Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47332 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #195 am: 21. August 2015, 20:06:34 »
Haha. Sollen die doch mal erst sich selbst sanieren.

Oder ist einmal im Monat ein "Vision wird Tat"-Tag in Bonn geplant? So mit großem "Du bist ein Schatz!"- Sammelglas für Spenden ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, aitmatow, Rima882

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 21. August 2015, 20:18:57 »
Zitat
So mit großem "Du bist ein Schatz!"- Sammelglas für Spenden

Die Zeiten, wo man mich auf diese Art zu gewünschten Handlungen bringen konnte, sind aber schon sehr lange her.

Was würde Peter dazu sagen? "Mit Steuern einschleimenden Sprüchen auf großen
Spendengläsern wird das Personal gesteuert!"

Die Stärken des Kandidaten möchte ich nicht verschweigen. Auf dem Tisch lagen nicht nur bekloppte Bücher und, was KRD-Anhänger laut Berichten durchaus beeindruckt: Herr Pauque trägt ein gebügeltes Oberhemd.
« Letzte Änderung: 21. August 2015, 20:52:53 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Mr. Devious

« Antwort #197 am: 21. August 2015, 20:35:08 »
Noch verkrampfter kann man einen Text nicht vorlesen.

Try this:

https://www.youtube.com/watch?v=_guKhYVr5vA
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow, Rima882, Mike Frueh

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 21. August 2015, 20:37:14 »
Da unsere Deppen ja immer wieder mit dem Besatzungsmimimi ankommen: Evtl. Geheimverträge hin oder her, wenn so Besatzung aussieht, bin ich gerne besetzt. Ich behaupte mal, das wäre eine, wenn nicht die friedlichste, freiheitlichste Besatzung, die die Welt je gesehen hat. Keiner von uns wird systematisch von amerikanischen, britischen, kanadischen, französchen etc. Soldaten drangsaliert, die Straßen sind nicht voller Checkpoints und milit. Personal etc. etc. Ich bin sehr zufrieden mit der Freiheit, die ich hier im Lande habe. Selbst wenn man die ganze NSA-Geschichte dazunimmt. Das ist ebenso eine Sache, die man politisch lösen muss. Dicke Bretter bohren. Aber wegen der NSA-Geschichte oder irgendwelcher angeblicher Geheimverträge gleich eine niemals funktionierende Reformation oder Revolution zu fordern, die zu 100% nichts besser, aber vieles (Edit: i.G. alles) schlechter machen würde, also zum genauen Gegenteil ihres vorgeblichen Zieles führen würde: OHNE MICH!
« Letzte Änderung: 21. August 2015, 20:39:44 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Rima882, Mike Frueh

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 21. August 2015, 21:42:51 »
Zitat
Via Adeppen-Forum, Bewegtbilder von Pauqué:

Die ersten 6 1/2 Minuten des Videos sind mehr oder weniger altbekanntes Reichsdeppengeschwurbel und zeigen eigentlich nur, welch Ungeistes Kind der Kandidat ist. In diesem Teil gibt es eigentlich nur bei min. 5:20 eine relativ neue bzw. bisher nur recht selten vertretene Erkenntnis. Denn angeblich sind die Verfassungsgrundsätze in § 92 Strafgesetzbuch formuliert (aha, da sind die also zu finden. Ist aber wieder total logisch, weil wir ja gar keine Verfassung haben). Eine Schwurbel-Höchstleistung ist es aber dann, wenn aus der zum Demokratieprinzip des Grundgesetzes gehörenden - für Zopfpeters :liar: Königreich natürlich völlig undenkbaren - Ablösbarkeit der Regierung (§ 92 Abs.2 Nr.4 StGB) das Recht einzelner Kommunen abgeleitet wird, sich von der Regierung "loszulösen".  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ach ja, in den letzten ca. 3 1/2 Minuten geht es dann noch ganz kurz um das eigentliche Programm, das Bonn im Grunde genommen zu einer Fortsetzung der Wittenberger Krankenhausruine machen soll. Alles das, was dort so grandios gescheitert und/oder durch Behörden und diverse Gerichte längst als komplett illegal bewertet worden ist, soll in Bonn in noch viel größerem Rahmen fortgesetzt werden und noch grandioser scheitern. In Bonn soll man vor allem keine Steuern mehr zahlen müssen, denn:

1. "Die neu einzuführende Gesundheitskasse bringt 230 Mio. Euro Überschuss pro Jahr mit steigender Tendenz": Das bedeutet also, dass jeder der 311.000 Bonner Bürger (vom Säugling :binkybaby: bis zum Greis :oldtimer:) neben dem Betrag, der zur Deckung der laufenden Gesundheitskosten benötigt wird (2013 haben diese Kosten in Deutschland laut Statistik 3.910,00 Euro pro Kopf der Bevölkerung betragen) noch weitere ca. 740,00 Euro zahlen muss, damit der versprochene Überschuss erwirtschaftet wird. Eine Steuer ist dieser weitere Betrag, für den es ja keine Gegenleistung geben soll, natürlich nicht.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Und ob der Gesamtbeitrag von 4.650,00 EUR pro Kopf wirklich so viel günstiger ist als die jetzt von den Bonnern zu zahlenden Beiträge zu den verschiedenen Krankenversicherungen, wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln.

2. "Wir errichten stadteigene Tankstellen, die zu günstigen Benzinpreisen schon 160 Mio. Euro pro Jahr an Einnahmen erbringen werden". Vergessen wir mal, dass den Fitzek :liar:-Anhängern die Steuerhoheit des Bundes und der Länder bei der Mineralöl-, Öko- und Mehrwertsteuer sowieso schnurzpiepegal ist :bootyshake:. Und unterstellen wir mal, dass diese Experten es tatsächlich schaffen, die benötigten Kraftstoffe mit Piratenschiffen am deutschen Zoll vorbei auf dem Rhein nach Bonn zu schmuggeln oder wahlweise mit Peterchens :liar: genialer Pyrolyse-Anlage aus Plastikmüll herzustellen. Die 160 Mio. Überschuss aus dem Benzinverkauf (ca. 515,00 EUR pro Bonner Bürger, egal ob Autofahrer oder nicht) sind natürlich wieder mal gar keine Steuer.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

3. "Wir wandeln den Lohnsteueranteil für die Bonner Arbeitnehmer um in die neue Bonner Währung, die die neu einzurichtende städtische Bank zinsfrei herausgibt, wodurch allein 475 Mio. Euro Einnahmen pro Jahr entstehen. Die Arbeitnehmer haben dadurch keinen Nachteil, weil sie dafür in Bonn einkaufen können und sie zahlen dafür keine Lohnsteuer mehr". Ich will nicht schon wieder als altmodischer Spießer rüberkommen, wenn ich daran erinnere, dass die Gesetzgebung zur Einkommen- und Lohnsteuer gar nicht zur Zuständigkeit der Kommunen gehört. Aber wenn ich als Stadt dem Bürger 475 Mio. pro Jahr als Einnahme abnehme (ca. 1.527,00 EUR pro Kopf der Bonner Bevölkerung) und man dann für dieses Geld einkaufen kann, dann ist das mit meinem laienhaften ökonomischen Kenntnisstand doch keine wirkliche Einnahme der Stadt mehr, oder ? (aber vielleicht gibt es hier ja Bankexperten aus dem Bereich Derivatehandel, die mir überzeugend nachweisen können, dass man auch aus dem Nichts nachhaltig Geld schaffen kann).

4. "Bonn hat 1,7 Milliarden Euro Schulden. Tauschen die Bonner nur 13 Prozent ihres Geldes in die neue Währung, ist Bonn praktisch über Nacht schuldenfrei. Sie erleiden dadurch keinen Verlust, weil sie dafür in Bonn einkaufen können". Die wundersame Brotvermehrung kennen wir ja aus der Bibel, aber da war eine ganz andere Instanz tätig als unser Peter :liar: und seine Jünger. Wie man von den Bürgern Geld (natürlich wieder keine Steuern !) einsammeln und das dann sowohl zur Schuldentilgung als auch zur Finanzierung von Einkäufen in Bonn verwenden will, diese ökonomische Meisterleistung vollbringt wohl wirklich nur unser göttlicher Peter der Raffinierte BAFINierte :liar: (irgendwie gefällt mir dieser Smiley, die Verwendung sollte hier Pflicht werden, wenn wir über den Bezopften sprechen.

Mit anderen Worten: Ein logisches und rundum überzeugendes Konzept. Dass da in Deutschland bisher noch keiner drauf gekommen ist ? Ich brauche jetzt jedenfalls erst einmal etwas Moltofill, um die Schäden in der Wand auszubessern  :banghead: und nachher schaue ich mal beim Doc vorbei, ob der was für mein Schädel-Hirn-Trauma ersten Grades hat.

Ach ja: Um das Ganze nach unten hin abzurunden, wird alles in grottoid-grausamer Art und Weise von irgendwelchen Zetteln abgelesen. Es ist offenkundig, dass unser Hiasl aus Bad Reichenhall das nicht selbst verfasst hat. Mag ja sein, dass der gegenwärtige Bonner OB Jürgen Nimptsch auch nicht das allergrößte Licht unter der Sonne ist. Aber selbst ein Meter Bonner Feldweg hat mehr Charisma als Matthias Pauqué. Diese Vorstellung taugt nicht einmal für den Bonner Karneval. :joker:

« Letzte Änderung: 21. August 2015, 21:48:51 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 21. August 2015, 22:57:51 »
Die schaffen es wirklich nicht wirtschaftliche Berechnungen über dem, damals schön im KRD - Forum dokumentierten, Milchmädchen - Niveau von André und dem Grottenolm zu bewerkstelligen.

Der wichtigste Satz im Video fällt schon bei Min. 4.25, als Matti wohl die Kurve zu Realität einleiten möchte, diese aber natürlich grandios verfehlt :

Zitat
Was hat das mit Bonn zu tun ?

Obwohl Bonn hier beliebig, etwa durch "dem denkenden Teil der Menschheit", ersetzt werden könnte, bleibt die Antwort immer gleich.

Natürlich nichts, Herr Pauqué. :facepalm:

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 22. August 2015, 00:06:04 »

hihihi...
HIHIHI...
HI-HI-HI...

Keine Angst, kommt noch  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Reichsverweser

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 22. August 2015, 00:18:25 »
Göttlich finde ich auch Hiasls Aussage bei min 2.42: "Das sage nicht ich, sondern kommt aus berufenem Munde."

Vielleicht reift da bei dem Kandidaten doch die (Selbst-) Erkenntnis heran, dass er mit politischen Äußerungen aller Art doch im Ganzen etwas überfordert ist. :clap:

Interessant ferner der Einblick in Zopfpeters :liar: Privatbibliothek, die hier als Requisit verwendet wird. Ganz oben auf dem Stapel sehen wir das Fachbuch "Steuerfahndung". Peterle weiß also anscheinend ganz genau, von woher ihm Unbill droht.

@Cornholio Bunghole
Das ist auch so ein Moment, wo ich auf den Tusch der Karnevalskapelle warte   :wav:  Schon irgendwie komisch, dass sämtliche Gesetze der pöhsen, pöhsen BRiD für die Königstreuen nicht gelten, aber ausgerechnet das Urheberrechtsgesetz noch Anwendung finden soll, wenn es den Royalisten vom Wittenberger Güterbahnhof in den Kram passt.
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 00:30:24 von Rima882 »

(Martin Heidegger)

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 22. August 2015, 00:20:55 »
[attachment=0][/attachment]

hihihi...
HIHIHI...
HI-HI-HI...

Keine Angst, kommt noch  >:D

Falls er rum "muscht", sag ihm einfach, du fühlst dich nicht an BRD Recht gebunden. ;) Als KRDler ist man ja der Meinung man kann das "System" nach belieben wählen, wenn man nicht grade einen Eid auf seine "Hoheit" ablegt.  :dance:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 22. August 2015, 00:50:06 »
Bei den Tankstellen spricht er von Einnahmen, nicht von Überschüssen.
Und Einnahmen sich das einfachste. Eine Million Einnahme kann man gut erzielen, indem man Publik macht, dass es Sprit für die Hälft gibt und man erst mal 2 Mio investiert. Von Überschüssen hat  er nix gesagt. Hat sich nur auf die allgemein herrschende Verschwommenheit der Begriffe verlassen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 22. August 2015, 00:55:34 »
Ich hoffe immer noch inständig, dass irgendwannmal rauskommt, dass dieser Hiasl gar kein echter Bayer ist.
Zumindest der Name wäre ja hugenottisch.
Und da habe wir nicht Viele.
Oder hat ihn uns Napoleon dagelassen?
Da hätten wir ein paar mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Königreichseinwohner
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 22. August 2015, 01:14:54 »
Zitat
Reichsverweser schrieb:
Da unsere Deppen ja immer wieder mit dem Besatzungsmimimi ankommen: Evtl. Geheimverträge hin oder her, wenn so Besatzung aussieht, bin ich gerne besetzt. Ich behaupte mal, das wäre eine, wenn nicht die friedlichste, freiheitlichste Besatzung, die die Welt je gesehen hat. Keiner von uns wird systematisch von amerikanischen, britischen, kanadischen, französchen etc. Soldaten drangsaliert, die Straßen sind nicht voller Checkpoints und milit. Personal etc. etc. Ich bin sehr zufrieden mit der Freiheit, die ich hier im Lande habe.

Geht mir ganz ähnlich. Was mich dabei trotz aller Gelassenheit, zu der ich mich zu zwingen versuche, immer wieder aufregt: Wenn Leute wie dieser Milchbubi (laut seinem Lebenslauf hat der ja selber vier Jahre lang der BRiD-Kriegsmaschinerie als Strahlflugzeugführer-Azubi gedient) oder andere Reichsdödel ständig von Besatzung, fehlender Souveränität, noch andauerndem Kriegszustand, Kriegsgefangenschaft, nicht existierendem Rechtsstaat, Sklaverei blablablubb faseln, verhöhnen sie damit die Menschen, die tatsächlich unter allen diesen Dingen zu leiden hatten oder haben. Die Reichis sollten sich vielleicht mal schildern lassen, was Krieg wirklich bedeutet und wie ein echter Willkürstaat aussieht. Wer mal in andere Länder kommt, in denen man mit den Folgen von schrecklichen Kriegen bzw. Bürgerkriegen klarkommen muss oder wo Rechtsstaat tatsächlich ein Fremdwort ist, wird recht bald feststellen, dass die Bürger dieser Länder sicher heilfroh wären, wenn sie nur die Problemchen unserer Reichsdeppen hätten.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Happy Hater, Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 22. August 2015, 01:26:20 »
Jetzt stimmt der Trashfaktor:

https://www.youtube.com/watch?v=ZHiSYKXYynk

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 22. August 2015, 01:36:43 »
Ich hoffe immer noch inständig, dass irgendwannmal rauskommt, dass dieser Hiasl gar kein echter Bayer ist.

Lass uns lieber keinen 'True Scotsman' bemühen, das ist doch unter unserer Würde.  ;)

Zumindest der Name wäre ja hugenottisch.

Wenn seine Vorfahren wirklich Hugenotten waren, hat Pauqué die Tradition seiner Herkunft aber sträflich vernachlässigt.

Aus Wikipedia geklaut:
Zitat
Auswanderung im 17. Jahrhundert

Bei den Herrschern der Nachbarländer fanden die besitzlos gewordenen Hugenotten, die zur leistungsfähigsten Schicht der Gesellschaft zählten, bereitwillige Aufnahme. Ihnen wurden Privilegien und Kredite gewährt, was in der übrigen Bevölkerung wiederum Unverständnis, Neid und Anfeindungen auslösten. Außerdem stießen sie als Reformierte auf Lutheraner, so dass sie wiederum eine religiöse Minderheit verkörperten.

Die Hugenotten sorgten in den Ländern, in die sie immigrierten, oft für eine Blüte der Wirtschaft und besonders der Landwirtschaft. Sie öffneten das Kultur- und Geistesleben. Sie entwickelten maßgeblich die Textil- und Seidenmanufakturen und -gewerbe (Seidenraupenzucht), führten in Deutschland den Tabakanbau ein (schwerpunktmäßig in der Uckermark mit dem Zentrum Schwedt/Oder) und waren in Schmuckanfertigung und -handel tätig.

Fast könnte man Mitleid mit ihm haben. Die Hugenotten waren vielfach Vertreibung und Verfolgung ausgesetzt, aber für einen Fall von Traumavererbung ist das ganze einfach zu lange her. Dann doch kein Mitleid meinerseits.  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 22. August 2015, 01:48:10 »
Thug Fitzek #mussmanwissen - Matthias Pauqué aus Bonn

https://youtu.be/K5tVczOuB1I

Zitat
Veröffentlicht am 21.08.2015
Thug Fitzek #mussmanwissen - Matthias Pauqué aus Bonn

credits: Vladimir Rhabarberov

Karma goes to @Spacehusky
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 01:51:44 von Cornholio Bunghole »