Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #180 am: 20. August 2015, 19:00:33 »
Was macht man eigentlich, wenn der Betreuer Betreuung braucht?
Vielleicht können einige der von ihm Betreuten ihm mal was über Demokratie vs. Diktatur beibringen?
Das wäre dann wirklich aus der "Schule des Lebens".

Keine schlechte Idee. Um Herrn Pauqué etwas beizubringen, ist sehr wahrscheinlich keine allzu große intellektuelle Leistungsfähigkeit erforderlich. Allerdings werden erfahrungsgemäß vor allem die schwierigeren Betreuungsfälle durch Berufsbetreuer wie Herrn Pauqué übernommen, weil entweder kein Familienangehöriger als geeigneter Betreuer vorhanden ist oder weil man den Angehörigen diese oft sehr schwere Aufgabe nicht zumuten kann, wobei es in diesen Fällen mit der Leistungsfähigkeit der Betreuten meist nicht gut bestellt ist.

Auf jeden Fall wäre unser Königstreuer, wenn er denn hoffentlich nicht in die Politik abwandert und weiter in seinem Beruf arbeitet, ein idealer Betreuer für Reichsdödel. Zum einen ist der Bedarf dafür garantiert da, weil geschätzt mindestens 90 Prozent unserer Klientel früher oder später zum Betreuungsfall werden (5 Prozent kommen früh genug zur Vernunft und die übrigen 5 Prozent haben sich vorher zu Tode gesoffen) und viele von ihnen eigentlich schon jetzt von einer Betreuung profitieren würden. Zweitens würden sich Herr Pauqué und seine reichstreuen Schützlinge sicher bestens verstehen. Und drittens ist bei den Reichsdeppen in der Regel keinerlei Vermögen vorhanden, so dass die Gefahr einer Vermögensschädigung durch den Betreuer von vornherein gebannt ist.

Dennoch ist es kein schönes Gefühl, zu wissen, dass so ein Typ weitgehend auf Staatskosten seinen Lebensunterhalt bestreitet; denn viele Betreute haben kein großartiges Vermögen und die Betreuervergütung kommt dann aus der Staatskasse. Aber wer weiß: es ist zwar extrem schwer vorstellbar, kann aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass Herr Pauqué seinen Betreuerjob bisher unauffällig und ohne Beanstandungen erledigt hat.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #181 am: 20. August 2015, 19:18:15 »
Ich stelle mir da die Frage, ob der Gute nicht etwa ein bißchen in Richtung "Reichsbank" betreut hat.  :o  :o

Insofern gehört jemand mit einer solch verqueren Ansicht und solch zweifelhaften Kontakten auf jeden Fall raus aus der Tätigkeit als Betreuer.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #182 am: 20. August 2015, 20:09:40 »
Zitat
Ich stelle mir da die Frage, ob der Gute nicht etwa ein bißchen in Richtung "Reichsbank" betreut hat.  :o  :o

Dann würde er aber normalerweise spätestens bei der nächsten Berichterstattung gegenüber dem Vormundschaftsgericht wegen nicht "mündelsicherer" Anlagen so was von auf die Finger bekommen  :violent1: , dass er nicht mehr geradeaus gucken könnte. Strafbar wegen § 266 StGB (Untreue) wäre er auch. Und als Betreuer wäre er in einem solchen Fall für sämtliche Gerichte seines Wirkungsbereiches auf jeden Fall gestorben.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #183 am: 20. August 2015, 22:01:08 »
Anscheind ist Matthias schon eine längere Zeit Anhänger Fitzeks, ist aber bis jetzt unauffällig geblieben. Wenn man sich von Fitzek für so einen Schwachsinn einspannen lässt, wird da auch eine gewisse Nähe bzw Vertrauen existieren. Trotzdem war er bis jetzt nie markant auf dem Plan.
Ich gehe davon aus, dass er mit seinem Beruf schon mehr oder weniger abschlossen hat. Das, was jetzt allein von unserer Seite kommen wird, wird es ihm sehr ungemütlich machen. Da kann man für ihn und seine Familie hoffen, dass er keinerlei Geld seiner "Schutzbefohlenen" in Fitzeks Taschen gespielt hat. Dann wäre die Kaka so richtig schön am dampfen.

Wo Pauqué mitleiderhaschend fragt, was einen Vater dazu bringt, an seinem Geburtstag Unterschriften zu sammeln, sollte er sich lieber fragen ob er genug beiseite und in Sicherheit vor Fitzek gebracht hat, um seiner Familie ein besseres Leben nach Fitzek zu bieten, als es ein R. Gantz hat.

Toller Familienvater.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #184 am: 20. August 2015, 22:35:48 »
Hat Pauque überhaupt die KRD-Staatsangehörigkeitsprüfung (=mit Peter im Raum eingesperrt sein für 7 Stunden oder so) erfolgreich abgelegt? Oder herrschen da lasche Vorschriften in Peters Königreich, geht ja nur um nen Oberbürgermeisterposten?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #185 am: 21. August 2015, 02:00:24 »
Da er schon bei der Krönung dabei war, kann man wohl davon ausgehen, dass er auch die paar Stunden audiovisuelle Folter mitgemacht hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #186 am: 21. August 2015, 02:21:59 »
3. Vollständige Entschuldung der Stadt Bonn: Pauqué erklärte Bonn für ab sofort schuldenfrei ...
Soll der doch den Tsipras ablösen gehen, die brauchen solche fähigen Köpfe.  ;D

Hattest Du da über Deinen "Dienst" schon Insiderinformationen ? Zum Zeitpunkt Deines Postings war ja noch nicht öffentlich bekannt, dass die Stelle bald frei wird.   
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Decimus

Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #187 am: 21. August 2015, 07:55:27 »
Insiderinformation? Die Anweisung an Tsipras zurückzutreteten kam von hier. Auch die EU ist Teil der NWO.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Rima882, Mike Frueh

Offline Mike Frueh

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #188 am: 21. August 2015, 08:09:28 »


Was oder Wer kommt nach Fitzek?


Peterle ist doch schon so gut wie Geschichte.  ???
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #189 am: 21. August 2015, 14:53:47 »
Jessie Marsson wäre ein würdiger Nachfolger!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Lisa, physik durch wollen, Mike Frueh

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #190 am: 21. August 2015, 19:31:01 »
Via Adeppen-Forum, Bewegtbilder von Pauqué:

https://www.youtube.com/watch?v=QEOFcEsdOpI

Bisheriger Topcomment (0:34):
Zitat
...als Höhepunkt hören sie schließlich, wie Bonn quasi über Nacht finanziell saniert werden kann
  :facepalm:

Weiters (2:34):
Zitat
...nun, daß liegt daran, daß bis heute Amerikaner, Engländer und Franzosen bestimmen, was in deutschen Zeitungen und Schulbüchern zu stehen hat. Das sage nicht ich, sondern kommt aus berufenem Munde... *hohlt ein Buch hervor - Titel: Die deutsche Karte* ...Bundeswehrgeneral a.D. und ehemaliger Chef des MAD Gerd-Helmut Komossa legt in seinem Buch die deutsche Karte dar, daß ein geheimer Staatsvertrag vom 21.05.1949 den Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahre 2099 festgelegt haben will, und jeder Bundeskanzler vor Ablegung des Amtseides die sogenannte geheime Kanzlerakte zu unterzeichnen hat. *legt Buch beiseite*
« Letzte Änderung: 21. August 2015, 19:56:45 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #191 am: 21. August 2015, 19:44:13 »
Noch verkrampfter kann man einen Text nicht vorlesen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Mike Frueh

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #192 am: 21. August 2015, 19:46:29 »
@Reichsverweser

Das meint der Kasper nicht ernst, oder?

Interessieren würden mich mal die Hochrechnung, um mir ein Bild zu machen, wie weit dieser Kandidat "gefährlich" werden könnte.  :-\
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #193 am: 21. August 2015, 19:52:25 »
Interessieren würden mich mal die Hochrechnung, um mir ein Bild zu machen, wie weit dieser Kandidat "gefährlich" werden könnte.  :-\

Dafür braucht es eine Tiefrechnung.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Happy Hater, Reichsverweser, Anti Reisdepp, Mike Frueh

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #194 am: 21. August 2015, 19:54:24 »
Zitat
wie Bonn quasi über Nacht finanziell saniert werden kann
Jau! Das gleiche bitte für die BRD (ach nee, das sind ja die bösen!), für Griechenland, und den Rest der Welt.

Beginnen wir zum Einstieg mit einer kleinen Aufwärmübung:
Zitat
wie Bonn das irre Königreich quasi über Nacht finanziell saniert werden kann

Ein Gebilde aus 7 Zwergen ist doch ein Klacks, im Vergleich mit einer 311.000-Einwohner-Stadt.
Legen Sie los, Herr Pauque (wenn Sie nicht nur ein Mann der Worte sind)!
Sprüche machen kann jeder, der Wähler will Zahlen sehen.
« Letzte Änderung: 21. August 2015, 20:00:56 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Anti Reisdepp, Mike Frueh