Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/15  (Gelesen 18029 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #45 am: 24. Juli 2015, 09:15:13 »
Da gleichst du doch ganz stark eurem König.

...der aktuell auf seiner Facebook-Seite alles abstreitet. Auch im KRD-Blog oder in den sonstigen Medienpräsenzen des KRD liest man nichts. Also warum sollten wir es ernst nehmen, wenn Leute mit verwirrten Ansichten angeblich gegen den Oberverwirrten geputscht haben wollen?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #46 am: 24. Juli 2015, 09:42:47 »
P.S.: Wir wurden unter Moderation gestellt. Ein Akt der Zensur.

... und? Das Grundgesetz verbietet staatliche Zensur, verpflichtet aber weder Verlage noch Sender noch Forenbetreiber, jegliche fremde Meinung zu verbreiten. Äußern kannst du deine Meinung natürlich, so viel du willst. Niemand hindert dich.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #47 am: 24. Juli 2015, 09:51:25 »
... Presseorgane ... Maßnahmen aufgegriffen ... Übergangskomitee ... Provisorischer Staatsrat ... Fäden in der Hand ... Akt der Zensur.

Könntet Ihr das Bitte als Youtube- Video produzieren ?
Natürlich in Schwarz - Weiß.
Ich schlage einen Sprecher mittleren Alters mit Hornbrille, Stärke Glasbaustein, im grauen Anzug in einem 60er Jahre Studio vor dem Logo der "Aktuellen Kamera" vor.
https://www.youtube.com/watch?v=vZIq2hyg_mA
https://www.youtube.com/watch?v=wueMMVK0upQ
 :dance:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #48 am: 24. Juli 2015, 10:30:41 »
Frequenz und Methode der Emanationen des PS erinnern doch stark  an die Vorgehensweise von Arkana, Nachbar und Manuel: kurz aus dem Gebüsch springen, Grimassen ziehen und wieder ab in's Gebüsch.
So baut man weder Kommunikatiion noch Vertrauen auf.

Als Vorbild für gelungene Kontaktaufnahme möge man sich das Vorgehen der Stadträtin Christine/a Bauersbach(er) nehmen. Obwohl sie selber nicht so genau wusste, wie sie eigentlich heißt gelang es ihr das Vertrauen des abgesetzten Beräumten zu erschleichen. Wie? Einfach durch Dranbleiben, Nachfragen, Eingehen, Vertrauen einfordern, Vertrauen simulieren...; solche Sachen halt.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #49 am: 24. Juli 2015, 11:20:20 »
Wir sind froh und glücklich, daß die Presseorgane unsere Maßnahmen aufgegriffen und darüber berichtet haben. Von diesem Forum hier war ja Unterstützung nicht zu erlangen. Die Abwicklung des Königreichs Deutschland durch das Übergangskomitee, vormals Provisorischer Staatsrat, hat begonnen. Wir halten die Fäden in der Hand.

Das Übergangskomitee
in Wittenberg-Apollensdorf

- S.B. -

P.S.: Wir wurden unter Moderation gestellt. Ein Akt der Zensur.

Naja so langsam wird das Bild ja rund, nun jetzt ist nur noch die Frage wer von den Pudeln es ist. Ich tipe primär auf Arkana, sekundär auf den Nachbar. Den:
-es werden Texte reingestellt die Fakten nennen die sich nicht verifizieren lassen
-diese Texte tauchen nur bei uns auf, nur bei uns wird darüber geschrieben, keine Infos bei Facebook oder sonstigen Seiten
-keine Relevanten Informationen wer da hintersteht
-keine adequaten antworten auf unsere Fragen, nur gegenfragen, Informationsbröckschen und die Aufforderung wir sollten uns melden
-mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit zur Diskusion

Naja also wer ist es von euch? Neuer Name altes Spiel denk ich mal  ;D daher erwarte ich hierrauf auch keine adequaten Informationen dennoch stelle ich hier einige Fragen mit bitte um Beantwortung:
-wer genau hat den Umsturz geplant, durchgeführt?
-warum wurde dies getan, welche Gründe ergaben sich?
-wieviele Unterstützer hat Peter wieviele die Opposition
-welche kurz-, mittel-, und langfristigen Ziele habt ihr? wie wollt ihr die Umsetzen?
-wie ist innerhalb eurer Organisation die Einstelllung zu den Grundsätzen der BRD und dessen Gesetzen?

Das sollte erstmal reichen, ich würde mich über eine adequate Beantwortung in Schrift freuen, auch mein Angebot aus den letzten Auftritten von euch gilt noch.
Gerne bin ich bereit mich im TS mit euch zu treffen und zu sprechen, dort evtl Vertrauen aufzubauen und dann auch Face to Face ein treffen zu Organisieren.

Also bis dann gehabt euch wohl :)

PS: soweit ich weiß könnt ihr mir gerne eine PM schreiben um ein TS treffen zu verabreden, den eine PM sollte nicht unter die Moderation fallen. Ersatzweise werde ich heute zwichen 23 und 24 Uhr im Teamspeak auftauchen.

PPS: Das letzte mal wurde ich aufs übelste verleumdet und Beleidigt, indem behauptet wurde keiner vom SSL wäre auf euch zugekommen, den ich hatte auch dort schon zu einem vertraulichen unverbindlichen unvoreingenommenen Gespräch eingeladen, darum nocheinmal diese Einladung.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Tano Cariddi

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #50 am: 24. Juli 2015, 12:26:35 »
Zitat
Neuer Name altes Spiel denk ich mal

Gab es das schonmal, dass KRD-Anhänger behauptet haben, Sie hätten Fitzelchen gestürzt, der Laden sei zusammen gebrochen etc., und Peterchen zugleich als Versager usw. bezeichnet wird?

Welchen Sinn soll das denn machen?

Auch jetzt wird durch den "Putsch" die Verwirrung bei den ohnehin verwirrten wenigen Anhängern noch größer, zumal die Sache durch den Zeitungsbericht sich rumsprechen wird.

Ich glaube, dass sich da "im Hintergrund" wirklich irgendetwas tun, auch wenn es nicht das ist, was man hier wahrnehmen soll. Wahrscheinlich tut sich nicht bei denen etwas, die auf dem Krankenhausgelände leben, aber vielleicht bei den auswärtigen, von denen der ein oder andere innerlich schon mit Fitzek gebrochen hat (wie Stöckel), die Fitzek aber nicht aus ihrer "Mitgliedschaft" entlässt und denen damit formal immer noch die Rechte als Vereinsmitglieder/Staatsangehörige zustehen. Sie könnten wegen der Haftungsgeschichte aus ihrem "Schlaf" erwachen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #51 am: 24. Juli 2015, 12:43:53 »
Zitat
Neuer Name altes Spiel denk ich mal
Gab es das schonmal, dass KRD-Anhänger behauptet haben, Sie hätten Fitzelchen gestürzt, der Laden sei zusammen gebrochen etc., und Peterchen zugleich als Versager usw. bezeichnet wird?
Welchen Sinn soll das denn machen?
Auch jetzt wird durch den "Putsch" die Verwirrung bei den ohnehin verwirrten wenigen Anhängern noch größer, zumal die Sache durch den Zeitungsbericht sich rumsprechen wird.
Ich glaube, dass sich da "im Hintergrund" wirklich irgendetwas tun, auch wenn es nicht das ist, was man hier wahrnehmen soll. Wahrscheinlich tut sich nicht bei denen etwas, die auf dem Krankenhausgelände leben, aber vielleicht bei den auswärtigen, von denen der ein oder andere innerlich schon mit Fitzek gebrochen hat (wie Stöckel), die Fitzek aber nicht aus ihrer "Mitgliedschaft" entlässt und denen damit formal immer noch die Rechte als Vereinsmitglieder/Staatsangehörige zustehen. Sie könnten wegen der Haftungsgeschichte aus ihrem "Schlaf" erwachen.[/i]

Das sollten sie hoffentlich bereits getan haben, denn die Sach- und Rechtslage ist eindeutig: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1857.0

Kurzzusammenfassung, damit Newbies nicht den ganzen Thread durchlesen müssen: Zivilrechtlich hat man sie am Arsch. Alle. Auch die, die nicht mehr dazugehören möchten.
 

Offline Tano Cariddi

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #52 am: 24. Juli 2015, 14:05:35 »
Ganz genau. Das Einzige, was sie jetzt noch versuchen können, ist, weiteren Schaden zu vermeiden und - was aber auch nur z.T. gelingen kann - sich mit den Gläubigern gütlich zu einigen.

Spätestens der Insolvenzverwalter, der irgendwann bestellt werden wird, wird alle, ausnahmslos alle zur Kasse bitten. Und jeder haftet für den gesamten Betrag, also vermutlich ein paar Mill.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #53 am: 24. Juli 2015, 14:32:57 »
Ganz genau. Das Einzige, was sie jetzt noch versuchen können, ist, weiteren Schaden zu vermeiden und - was aber auch nur z.T. gelingen kann - sich mit den Gläubigern gütlich zu einigen.

Spätestens der Insolvenzverwalter, der irgendwann bestellt werden wird, wird alle, ausnahmslos alle zur Kasse bitten. Und jeder haftet für den gesamten Betrag, also vermutlich ein paar Mill.

Ich glaube nicht, dass sich die BaFin "gütlich einigen" will. Die will ihre Flocken. Und das finde ich als Steuerzahler auch gut so.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #54 am: 24. Juli 2015, 14:57:35 »
Die to do List der Bafin hat sicher Abstufungen, wobei das Wichtigste die Beendigung der nicht erlaubten Bank und Verischerungsgeschäfte sein dürfte. Das Einziehen des Geldes ist nur einer der Wege dieses Ziel zu erreichen.
Nach der Beendigung wird das Einziehen des Geldes nur noch auf einer do too Liste stehen. Die Aufgabe ist eh im Wesentlichen an den Abwickler und wo der nicht greift an den Zoll abgeschoben und wenn die nichts erreichen, dann wird die Forderung erst mal für ein paar Jahre zurückgestellt um vielleicht in ein paar Jahren noch einmal nachzufragen. Anders sieht es vielleicht bei Kandidaten aus, die es sich schon mal ganz gewaltig mit dem Zoll verdorben haben. Denn eine can do Liste einer Vollstreckungsbehörde gibt schon einiges höchst Unangenehmes her und wird schnell zu einer must do Liste... .
Wenn die aus dieser Mühle raus wollen, sollten sie PIF dem Abwickler und Zoll ausliefern und ihr gesamtes Wissen bekanntgeben. Am Besten gleich eine Liste mit ihrem gesamten Wissen über Geldflüsse und Geldanlagen übergeben.
Aber nicht so ein dämliches Statement. Das schlägt dem PIF nicht die Krone ins Gesicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #55 am: 24. Juli 2015, 15:15:56 »
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Wie will man eigentlich jemanden seines Posten entheben, wenn dieser nur in der Phantasie desjenigen besteht. Man kann sich vielleicht von ihm abwenden, aber einen König zu entthronen, der sich nur einbildet ein König zu sein, wird wohl schwierig. Sowas gelingt, wenn überhaupt nur in langwierigen Therapiesitzungen. Eventuell auch als Gruppentherapie zusammen mit Jesus und Napoleon.   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Anti Reisdepp, Der Plöngler, Lalilu, aitmatow

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #56 am: 24. Juli 2015, 15:17:31 »
So zum Beispiel:


Im Übrigen erkläre ich hiermit Fitzel für abgesetzt.

Um den freien Monarchentitel kann sich bei mir jeder gegen eine angemessene Kostenpauschale bewerben.

Vielleicht versteigere ich ihn auch auf Ebay, wenn die Resonanz zu gering bleiben sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #57 am: 24. Juli 2015, 15:30:59 »
So zum Beispiel:


Im Übrigen erkläre ich hiermit Fitzel für abgesetzt.

Um den freien Monarchentitel kann sich bei mir jeder gegen eine angemessene Kostenpauschale bewerben.

Vielleicht versteigere ich ihn auch auf Ebay, wenn die Resonanz zu gering bleiben sollte.

Ich hoffe doch der gebrauchte Monarchentitel wird vorher gewaschen und desinfiziert. Wer weiß was PIF so alles im fettigen Zöpfchen hatte  :-\
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #58 am: 24. Juli 2015, 16:04:28 »
Hihi

einfach abgekupfert um zu zeigen, das SSL ist ja genau so doof wie sie selbst.

Hat nur nicht funktioniert, wie man der Diskussion entnehmen kann.

 ^-^ ^-^

Spiele auf höchstem Kindergartenniveau  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Dete, Lalilu

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #59 am: 24. Juli 2015, 16:32:03 »
Das gleiche dachte ich gerade auch. Da wurde seine Impertinenz vom SSL voll verar... und nun wollen sie es zurückzahlen ...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein