Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/15  (Gelesen 18021 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 07/15
« am: 14. Juli 2015, 14:55:22 »
Peter bietet ein Seminar unter dem Namen "Kontaktherstellung zu Verstorbenen und anderen feinstofflichen Wesen" am 02.08.2015 (Dauer 3 Stunden und kostet 49 Euro) an. :

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/kontaktherstellung-zu-verstorbenen-und-anderen-feinstofflichen-wesen.html

Das Seminar "Kontakt zu Gemeinderäten und anderen wirklich wichtigen Wesen" hat ja wohl nicht so ganz geklappt.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #1 am: 14. Juli 2015, 15:44:47 »
Richard kann ja mal versuchen, Kontakt zu seinem Ersparten aufzunehmen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #2 am: 14. Juli 2015, 15:49:43 »
Richard kann ja mal versuchen, Kontakt zu seinem Ersparten aufzunehmen.
Nein, das hat damit nichts zu tun: "verdampft" ist was anderes als "feinstofflich"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #3 am: 14. Juli 2015, 22:40:40 »
Richard kann ja mal versuchen, Kontakt zu seinem Ersparten aufzunehmen.
Nein, das hat damit nichts zu tun: "verdampft" ist was anderes als "feinstofflich"
Na das kann man so nicht sagen. Ein Teil des Geldes wurde durchaus feistofflich umgewandelt. Der Bezopfte hat ja schon einen etwas exklusiveren Geschmack bei Hemden und die Staatenflotte wird bestimmt auch nicht bei Kik ausgestattet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #4 am: 16. Juli 2015, 00:40:03 »
https://www.facebook.com/PeterFitzek?fref=ts

Zitat
Peter Fitzek
12 Std. ·

Die BRD verlassen?

Na klar, Sommer ist doch Urlaubszeit!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #5 am: 18. Juli 2015, 16:23:50 »
Das Ausmaß an Bettelei grenzt mittlerweile ans absurde.
In Ihrer Amazon-Wunschliste bittstellen die Jungs um Dinge wie Küchenrollen, ein Umhängeband für 2 € und 'ne gebrauchte Maus.

Wie arm kann man eigentlich sein?
Das soll die großartige, bessere Welt sein, wenn man sich nicht mal mehr ein blödes Umhängeband für 2 € leisten kann und es aus dem bitterbösen "Ausland" erbetteln muss? Die Ärmsten der Bundesrepublik kaufen sich sowas aus dem Stand heraus!

Das KRD ist wirtschaftlich ein Treppenwitz erster Güteklasse.  ;D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #6 am: 18. Juli 2015, 16:52:50 »
Das Ausmaß an Bettelei grenzt mittlerweile ans absurde.
In Ihrer Amazon-Wunschliste bittstellen die Jungs um Dinge wie Küchenrollen, ein Umhängeband für 2 € und 'ne gebrauchte Maus.



Hm, wenn ich die Maus meiner Katze wegnehme wird die sauer. :D
Und Küchenrolle? Wir vermeiden doch Abfall heißt es.   :scratch:
Lasst uns eine Katze spenden, die fängt die benötigten Mäuse (PC, Penunze, Kohle u.ä. möglich) und leckt verschüttetes auf. Alles biologisch.
Ach nee, lieber nicht, gibt sonst Ärger mit dem Tierschutz.

Ein Um(auf)hängeband? Ist es jetzt soweit? Hat die Sekte ihr Ende erreicht?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 16:54:56 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #7 am: 20. Juli 2015, 18:46:16 »
Da sich im schönsten Kleinkönigreich der Welt in der schönsten Kleinstadt der Welt im Moment wenig bis überhaupt nichts tut, hier mal ein Video aus der Vergangenheit:
Stuhlkreis, Peter soll sich an die Regeln das Moderators halten, ab Minute 28:24:

https://youtu.be/DGp5Qfdb7sA
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #8 am: 20. Juli 2015, 19:25:06 »
Herrlich immer wieder, aber es steht zu befürchten, dass der Oberste Souverän nicht bemerkt, wie unsouverän er sich verhält.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #9 am: 20. Juli 2015, 22:04:04 »
Manche Aussage hat sich in seinem Prozess aber ganz anders angehört:
Es geht wohl um die Schulden aus der Kooperationskasse und der NDGK und einige Mitglieder haben wohl gemerkt, dass ihr Häuschen auf dem Spiel steht.  Ab Minute 14 erzählt der Bezopfte, dass er für alle Handlungen des Verein NeuDeutschland gerade steht:
Zitat:
Für den Inhalt hafte immer ich.
Ich bin immer der Dumme. Ich begebe mich auf diese Glatteis der BRD und hafte alleine für alle Handlungen die hier passieren. Ich bin verantwortlich für euren ganzen Mist den ihr baut, der liegt auf meinen Schultern, weil ich jedes mal derjenige bin der drunter steht. Verein NeuDeutschland, ich bin der Vorstandsvorsitzende, damit seid ihr aus der Haftungsnummer immer raus.
Zitat Ende
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #10 am: 20. Juli 2015, 23:46:24 »
An diese Lügen vom Oberhaftenden muss ich denken wenn beschrieben wird wie er unter Umgehung aller Regeln dann seine Pudel zu angeblichen Vorsitzenden gemacht hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa, aitmatow

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #11 am: 21. Juli 2015, 00:18:55 »
War Peter eine Mehrzahl der Tage überhaupt im KRD aktiv? So oft wie es in Berichten hieß, er war für 2 Wochen im Urlaub....  :scratch:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #12 am: 22. Juli 2015, 11:47:59 »
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/tag-der-offenen-tuer-august-2015.html

Am 2.8. kann man wieder seinen Personalausweis vom KRD kopieren und ins Internet stellen lassen. Falls noch weitere Sonnenstaatler gedoxt werden möchten, nur zu  :)

Werden da die Thesen für die Reformation 3.0 angeschlagen?

Am 1.8. ist wieder "Vision beseitigt Unrat" http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/vision-wird-tat-august-2015.html
« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, 11:51:38 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #13 am: 22. Juli 2015, 12:40:25 »
Am 2.8. kann man wieder seinen Personalausweis vom KRD kopieren und ins Internet stellen lassen. Falls noch weitere Sonnenstaatler gedoxt werden möchten, nur zu  :)

Verlockend!
Ob die einen mit SSL-Ausweis reinlassen?
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #14 am: 22. Juli 2015, 13:10:19 »
Verlockend!
Ob die einen mit SSL-Ausweis reinlassen?

Rein ja, aber ob sie Dich jemals wieder rauslassen? Das Krankenhaus hat tiefe und dunkle Keller...

Jetzt neu im KRD: der Shilo-Bausatz, zwei Bretter, vier Nägel und ein NDR  :)
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Wilki