Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/15  (Gelesen 18024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #30 am: 23. Juli 2015, 14:55:10 »
Putsch im Königreich lautet grad die Nachricht in der Online Ausgabe der MZ (Mitteldeutsche Zeitung). Zöpfchen dementiert und lamentiert von wegen Gegenreaktion usw.
Die Absetzungsnachricht hat also schon die "seriöse" Presse erreicht, während der Hofberichterstatter schweigt, bisher. Kommt bestimmt morgen im "Bild"ungsorgan eine Gegendarstellung der Leib- und Hofschreiberlings.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #31 am: 23. Juli 2015, 15:16:22 »
Zitat aus dem Artikel:

Zitat
„Ich sage immer, alles, was wir tun, muss legal sein“, versichert Fitzek. Was aber nicht heiße, dass er sich von staatlichen Drohungen einschüchtern lasse. „Ich fordere Staatsanwaltschaft und Bafin ja immer auf, gegen mich zu ermitteln und mich anzuklagen, aber sie tun es nicht.“

Aha. Ein paar Sätze weiter im Interview gibt er dann zu Protokoll, dass er im Verfahren beim Verwaltungsgericht in Frankfurt noch auf die Antwort auf seine 262 Seiten umfassenden Schwurbeleien wartet. Zudem gibt er zu, dass es auch in der Führerscheinsache weitergeht. Weil alles legal ist. Warum dann das Mimimi im Artikel?

Zitat
Von einem „zerstörten Vertrauen bei vielen ehemaligen Mitgliedern, Angehörigen und bei vielen anderen Menschen innerhalb und außerhalb des Königreiches“, das der selbsternannte Übergangsrat als Begründung für den vermeintlichen Staatsstreich anführt, habe er nichts bemerkt.

Das glaube ich sofort. Liegt aber daran, dass der Zopf überhaupt nichts mehr merkt. Und die Urheber des letzten Streichs waren ihm ja auch erst dann bekannt, als sie sich ihm zu erkennen gegeben haben. Fitzelchen, der Allwissende.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #32 am: 23. Juli 2015, 15:28:50 »
Putsch im Königreich lautet grad die Nachricht in der Online Ausgabe der MZ (Mitteldeutsche Zeitung). Zöpfchen dementiert und lamentiert von wegen Gegenreaktion usw.
Die Absetzungsnachricht hat also schon die "seriöse" Presse erreicht, während der Hofberichterstatter schweigt, bisher. Kommt bestimmt morgen im "Bild"ungsorgan eine Gegendarstellung der Leib- und Hofschreiberlings.
Das Bildungsorgan wird sich bestimmt bald distanzieren und in die Gegenrichtung schwenken. Ein Volli.diot, über den man nur den Kopf schütteln kann, ist auch immer eine gute Geschichte.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #33 am: 23. Juli 2015, 16:43:46 »
Zitat
„Ich fordere Staatsanwaltschaft und Bafin ja immer auf, gegen mich zu ermitteln und mich anzuklagen, aber sie tun es nicht.“

Ah, ich verstehe. Dann waren seine "Freunde" bei der Razzia nur zum Kaffeetrinken gekommen? Und weil Fitzek dreist behauptete, er hätte keinen mehr, haben sie mal einen Blick in die Schränke geworfen?
Gute Entscheidung, auf Fitzeks Aussagen kann man sich bekanntlich nicht verlassen!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #34 am: 23. Juli 2015, 17:55:19 »
Putsch im Königreich lautet grad die Nachricht in der Online Ausgabe der MZ (Mitteldeutsche Zeitung).

Der oft geäußerte Vorwurf ist, dass die Presse viel zu wenig berichtet. Nun tut sie es mal ... Ich kann in dem Artikel keine Fehler feststellen. Der Autor ist nicht die Praktikantenvertretung. Herr Könau ist Redakteur der Mantelredaktion.

Der Artikel ist übrigens hier: http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/staatsstreich-im-koenigreich-putsch-gegen-selbsternannten-koenig-peter-fitzek-,20641128,31292254.html

Wie war das mit den Dingen, die geschehen?
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #35 am: 23. Juli 2015, 18:35:17 »
Ich finde, wir sollten die Staatskrise im Fitzelreich ausnützen und ihm den Krieg und ihn für besetzt, abgesetzt, verhaftet aber mit Ausgeherlaubnis erklären!

Dem Personal erteilen wir dann die Order sofort alle Kontendaten rauszurücken ...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #36 am: 23. Juli 2015, 20:00:51 »
Putsch im Königreich lautet grad die Nachricht in der Online Ausgabe der MZ (Mitteldeutsche Zeitung).
Der oft geäußerte Vorwurf ist, dass die Presse viel zu wenig berichtet. Nun tut sie es mal ... Ich kann in dem Artikel keine Fehler feststellen. Der Autor ist nicht die Praktikantenvertretung. Herr Könau ist Redakteur der Mantelredaktion.
Der Artikel ist übrigens hier: http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/staatsstreich-im-koenigreich-putsch-gegen-selbsternannten-koenig-peter-fitzek-,20641128,31292254.html
Wie war das mit den Dingen, die geschehen?

...die Dinge, die geschehen, weil sie von jemandem angestoßen wurden. Jetzt müßte noch "von jemandem" definiert werden.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #37 am: 23. Juli 2015, 22:19:11 »
Wie war das mit den Dingen, die geschehen?

...die Dinge, die geschehen, weil sie von jemandem angestoßen wurden. Jetzt müßte noch "von jemandem" definiert werden.

Das "definieren" lassen wir mal schön bleiben. Und wenn der Spuk vorbei ist ... es fragt sich nur, wer das Bier dann ausgibt.
 

Offline Provisorischer Staatsrat

  • Neuling
  • P
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #38 am: 23. Juli 2015, 23:51:10 »
Wir sind froh und glücklich, daß die Presseorgane unsere Maßnahmen aufgegriffen und darüber berichtet haben. Von diesem Forum hier war ja Unterstützung nicht zu erlangen. Die Abwicklung des Königreichs Deutschland durch das Übergangskomitee, vormals Provisorischer Staatsrat, hat begonnen. Wir halten die Fäden in der Hand.

Das Übergangskomitee
in Wittenberg-Apollensdorf

- S.B. -

P.S.: Wir wurden unter Moderation gestellt. Ein Akt der Zensur.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #39 am: 24. Juli 2015, 00:09:46 »
Wir sind froh und glücklich, daß die Presseorgane unsere Maßnahmen aufgegriffen und darüber berichtet haben. Von diesem Forum hier war ja Unterstützung nicht zu erlangen. Die Abwicklung des Königreichs Deutschland durch das Übergangskomitee, vormals Provisorischer Staatsrat, hat begonnen. Wir halten die Fäden in der Hand.

Das Übergangskomitee
in Wittenberg-Apollensdorf

- S.B. -

P.S.: Wir wurden unter Moderation gestellt. Ein Akt der Zensur.

Ja lustig!
Nur nicht glaubwürdig, ohne Eure Namen  ;D

Aber Respekt, dass Ihr die Presse getrollt habt. Na ja, zumindest eine Zeitung.
 

Offline Provisorischer Staatsrat

  • Neuling
  • P
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #40 am: 24. Juli 2015, 00:21:43 »
Wir weisen Unterstellungen dieser Art zurück. Nur weil Akteure dieses Forums, bei denen es sich ja bekanntermaßen zum Teil um Mitglieder der Gruppe DIE PARTEI handelt, über bestimmte Vorgänge einmal nicht im Bilde sind, heißt das nicht, daß es sich um Erfindungen oder Hirngespinste handelt. Zunächst wurde uns hier unterstellt, wir seien Peter Fitzek. Dies hat sich ja nun schon mal als falsch herausgestellt.

Steffen
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 00:23:34 von Provisorischer Staatsrat »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #41 am: 24. Juli 2015, 00:53:27 »
Trollerei hin oder her: von uns kann keiner Hilfe erwarten, der sowas Deppertes wie das KRD erhalten will!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa, aitmatow

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #42 am: 24. Juli 2015, 01:37:50 »
Von diesem Forum hier war ja Unterstützung nicht zu erlangen.

Jetzt werd mal nicht albern, Du Provisorium! Bei dem, was du hier an Informationen und Belegen rausgehauen hast (nämlich: fast nichts), darf man erstmal von einer Verarschung ausgehen. Ich hab auch keine Lust, dir alles per E-Mail aus der Nase zu ziehen, das ist unhygienisch. Wenn Du ernst genommen werden willst, wirst du wohl mehr erzählen und Belege dafür liefern müssen, dass dem so ist.

Mit Behauptungen um sich werfen kann jeder, siehe Peter Fitzek als "leuchtendes Vorbild".
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 01:52:13 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #43 am: 24. Juli 2015, 08:14:40 »
Wir weisen Unterstellungen dieser Art zurück. Nur weil Akteure dieses Forums, bei denen es sich ja bekanntermaßen zum Teil um Mitglieder der Gruppe DIE PARTEI handelt, über bestimmte Vorgänge einmal nicht im Bilde sind, heißt das nicht, daß es sich um Erfindungen oder Hirngespinste handelt. Zunächst wurde uns hier unterstellt, wir seien Peter Fitzek. Dies hat sich ja nun schon mal als falsch herausgestellt.

Steffen

"Steffen" ist nicht das, was ich hören wollte. Das ist genau so anonym wie gar kein Name ;-)
Und anonym hat nie jemand aus dem KRD agiert. Auch nicht die Aussteiger...
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #44 am: 24. Juli 2015, 09:03:15 »
Wir sind froh und glücklich, daß die Presseorgane unsere Maßnahmen aufgegriffen und darüber berichtet haben. Von diesem Forum hier war ja Unterstützung nicht zu erlangen. Die Abwicklung des Königreichs Deutschland durch das Übergangskomitee, vormals Provisorischer Staatsrat, hat begonnen. Wir halten die Fäden in der Hand.

Das Übergangskomitee
in Wittenberg-Apollensdorf

- S.B. -

P.S.: Wir wurden unter Moderation gestellt. Ein Akt der Zensur.

Mal abgesehen von der mangelnde Glaubwürdigkeit von deiner Aktion, warum sollte jemand dich unterstützen? Ob das KRD von einem durcheknallten Imperator eine Staatsratsvorsitzenden oder vielleicht demnächst mal von einem Reichskanzler regiert wird ist doch absolut unerheblich. Und dass du hier auch schon im Pluralis Majestatis sprichst ("Wir wurden unter Moderation gestellt"), lässt nichts gutes ahnen.

Wenn ´du und vielleicht noch ein paar Kumpels gerne ein alternatives Wohn- oder was auch immer Projekt machen wollt, dann ist die Vorgehensweise schlicht uns einfach unsinnig und ein sicherer Weg ins scheitern. Im KRD gibt es absolut nichts, was man dazu brauchen könnte. Außer Schulden ist da nichts zu holen. Selbst das Krankenhaus ist für ein solches Projekt zu groß, zu teuer, zu aufwändig in der Unterhaltung und vor allem viel zu wenig in eurem Besitz. Du siehst, selbst wenn man dir glaubt, wäre es unverantwortlich deine Idee zu unterstützen, schon alleine um dich und deine Kumpels nicht ins finanzielle Unglück zu stürzen.
Wenn du ernst meinen würdest, hättest du auch längst Nägel mit Köpfen gemacht, wie z.B. dieser Herr hier:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/05/neudeutschland-insiderbericht-eines.html

Von dir hört man aber nur Geschwurbel und es sind keine Taten zu erkennen. Da gleichst du doch ganz stark eurem König.