Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #180 am: 10. Juli 2015, 15:28:09 »
Im Grunde kommen doch viele der VT'ler, Reichsbürger und Adepten eures Peters nicht mit der Freiheit klar, die einem dieses Land bietet.

Deswegen brauchen sie ja auch einen allmächtigen Führer, der über sie bestimmt und ihnen sagt wohin sie gehen müssen.
Die meisten der nicht unbeträchtlichen Zahl von VTlern und R-Deppen kommt mit "Peter" scheinbar aber auch nicht so gut klar. Oder sind Jo und Singh, Sürmeli und Vogt, Romanowski und Oberüber schon ins tolle KRD übergesiedelt?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #181 am: 10. Juli 2015, 15:41:48 »
Ich meinte das nicht speziell auf Peter bezogen, sondern eher allgemein. Es äussert sich in diversen Kommentaren ja immer wieder und diese beinahe allgegenwärtige  Putinverehrung ist für mich ein zusätzlicher Beleg, dass viele mit der hier herrschenden Freiheit nicht so ganz klar kommen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #182 am: 10. Juli 2015, 15:59:29 »
Zu Peters Fähigkeiten gehört es - meiner Kenntnis nach- nicht, sich zu vervielfachen. In allen Gemeinden gleichzeitig kann er also nicht sein. Und so kann er sicher nicht alles allein machen. Es mag ja sein, dass ihr ihm eine solche Omnipotenz unterstellt, aber das kann er nicht, glaube ich.
Ich hab zwar schon bei Macht der Gedanken 5 gesehen, wie der ein Messer an seinem Arm und ein Schwert an seinem Herzen wie Butter verbogen hat und die Leute hier haben noch ganz andere Sachen erlebt, aber massehaftes Klonen in Sekunden - nein.

WTF, was redest du für einen Bullshit. Wieso sollte Peter in jeder Gemeinde anwesend sein. Schon mal etwas von der Weitergabe von Befehlen, von oben gehört? Im Moment haben, auch die Freiwillig beigetreten Bürgermeister schließlich das aus zu führen, was Peter sagt, um das neue Gemeinwohl zu Garantieren.

Verlogene Geschichte?
Wenn man in den heutigen Schulen weglässt, wer Hitler finanzierte, ausbildete, welche Ideologien die Ausbilder hatten, in welchen Logen er und seine Hintermänner waren, mit welchen Werkzeugen er kontrolliert wurde usw., dann ist das eben nur eine Halbwahrheit und damit eine Lüge, da man dann nichts aus der Geschichte lernen kann und damit die Fehler wiederholt.

Das Problem ist, dass du nur unkonkrete Behauptungen ohne Quellen aufstellst, ergo kann ich leider nicht wirklich im Einzelnen darauf eingehen. Aber ich sage es mal durch die Bank: deine Quellen sind größtenteils Van-Hellsing, David irving, Schulze-Rohnhof usw. Ich fodere dich mal auf, die Quellen in der Büchern zu Prüfen, dort wirst du größtenteils Eingenverweise, Verweise auf Einander, Verweise auf uralte Zeitungen ohne Quellenangaben finden. Da ist es kein Wunder das der Forschungskonsens diese Thesen abweist. Ausnahme Bilden vielleicht die "Geldgeber", die die Rüstungsindustrie unterstützt haben. Aber so ist funktioniert Kapitalismus nun mal, da Steckt keine Verschwörung, sondern nur Profit dahinter. Das hier in Hitlers Rüstungsindustrie investiert wurde, und damit die Kriegsfähigkeit Deutschland in kauf genommen wurde, ist für Hitlers Willen zum Krieg vollkommen irrlevant.


Die Forschung der Schüler ist frei dazu. Der "Lehrer" gibt nach dem Schetinin - Schulkonzept keine Antworten vor, sondern er schafft den Rahmen für die eigenen Forschungen der Studenten und Schüler.
Dazu liefert die Schule die Quellen und der Schüler kann auch eigene Quellen eruieren. So gibt es also niemanden, der Dich einschränken würde in der Forschung nach der Wahrheit und die wird so immer tiefer verstanden.

Jap, genau so läuft das an Unis und Hochschulen. Hast du jemals eine Besucht? Das Konzept des "Selbstdenken" würde ich tatsächlich selbst gern auf den "niederen" Schulen sehen. Dies ist in der Bundesrepublik tatsächlich ein Problem. Anderseit, legt das KRD doch dann weiterhin fest, welche Quellen "Schulwürdig" sind, unabhängig von ihrer Wissenschaftlichen akkuratheit. Ich würde gerne wissen, wie das KRD sicherstellt, dass eben nicht nach einer Agenda gearbeitet wird, wenn der wissenschaftliche Konsens ignoriert wird. Bevor du nun Argumentierst, die Schüler können ja Quellen selbst eruieren. Wenn die Schule Grundsätzlich die Quellen vorlegt wird der größte Teil Schüler wohl bei den "Schulquellen" bleiben. Hier müsste der Schüler grundsätzlich ermutigt werden Quellen selbst, in unabhängigen Archiven suchen zu können, oder etwas in diesem Sinne. Dies ist auf Unis in der "BRD" zum Glück Standart.

Jakov Lind war da nicht der Einzige. Es gibt auch Fotos vom Grab der Großeltern, der galizischen Juden.

Das Foto, eines Grabes, von zwei galiziern names Kohn ist für dich ein Beweis? In wie weit, können die mit Kohl in Verbindung gebracht werden? Und wieso Berufen sich die Autoren, die Kohl, Kohn nennen, immer noch grundsätzlich auf Lind, wenn er nicht der Einzige ist?

Umwelt?
Ich rede doch hier nicht nur von der Energieerzeugung. Ich rede auch davon, dass Häuser zu Sondermülldeponien werden, Bauvorschriften der Industrie helfen ihren Mist zu verkaufen, Verpackungen nicht verrotten und hunderte anderer Punkte.

Und für all das, hat das KRD, konkret nicht Umweltverschmutzende lösungen, Beispiele bitte.


Biolebensmittel für alle? Super einfach:
Schau auf die Seite KönigreichDeutschland.org unter "Mitmachen" und "Projekte", dann "Gemeindewechsel" da findest Du alles was nötig ist und alle restlichen Antworten auch schon, spätestens in der nächsten Woche auch konkrete Zahlen von zukünftigen Haushaltsberechnungen ausgewählter Städte in der neuen Ordnung.


Zitat
    Initiierung eines gemeindlichen Lebensmittelerzeugungsprojektes in Bioqualität,
    Schaffung einer Naturbrotbäckerei,
    Schaffung gemeindeeigener natürlicher Tierzuchtbetriebe,
    Schaffung einer gemeindeeigenen Molkerei, Käserei und eigener Butter- und Sahneherstellung,
    Schaffung eines Gemeindespeisesaales mit angeschlossener eigener Großküche,
    Schaffung von Richtlinien für die ausschließliche Erzeugung biologischer Lebensmittel,
    Befreiung der Bauern, die biologische Lebensmittel produzieren, von jeglicher Steuer- und Abgabenbelastung,
    Schaffung einer eigenen Imkerei,
    Bau eines gemeindeeigenen Gewächshauses,
    Initiierung eines Bauernmarktes.

Das war auf der KRD Seite zu finden und Beantwortet meine Frage eigentlich nicht. Ich hatte ja im Prinziebwissen wollen, wie das Ganze möglich ist, ohne ein großes Maß an Industriepotential zu Opfern. Ein Beispiel:

In der Stadt aus der ich Stamme, Arbeiten die meisten in einer von zwei hiesigen groß Firmen, oder in einer der Nachbarstädte. Zu dem, gibt es noch viele kleiner Betriebe und einige Bauer, die aber, bei weitem nicht reichen um die Gesamtbevölkerung autonom zu versorgen. Woher soll diese Gemeine, das menschliche Potential nehmen, eine Naturbrotbäckere, eine gemeindeeigenen Molkerei, einen gemeindeeigener natürlicher Tierzuchtbetriebe, einen Gemeindespeisesaales mit angeschlossener eigener Großküche, eine eigenen Imkerei und ein gemeindeeigenes Gewächshauses von der Größe zu führen, die groß genug sind, um gesamte Bevölkerung zu versorgen, ohne dabei, faktisch zumindest die größeren Firmen zu Opfern? Und bevor du Argumentierst, von außen Anwerben, oder mehr Kinder. Um so größer die Bevölkerung wird, um so mehr müssen die Betriebe Erwirtschaften um die Bevölkerung zu ernähren, und um so mehr Arbeiter werden gebraucht. Ein Teufelskreiß.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #183 am: 10. Juli 2015, 16:50:44 »
Du Kasper erwähnst den Plastikmüll als Beispiel, wie schlimm die BRD ist. Da drängt sich doch die Frage auf, was ihr mit eurem Müll macht. Also los, Horst, Butter bei die Fische!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #184 am: 10. Juli 2015, 16:58:03 »
Die Frage nach der Art der Entsorgung des Mülls im KRD halte ich für durchaus relevant.
Denn es steht zu befürchten, dass es sich auch hier einmal mehr um eine Posse des Kalibers "Wasser predigen und (alkoholfreien  :pukeright: ) Wein saufen" handelt. In diesem Punkt – und nur in diesem Punkt ist seine Impertinenz tatsächlich König! Das kann er und das macht er.
Ich mag auch Bio-Gemüse und kleine Kinder. Daher brettere ich auch nicht wie ein Gestörter mit dem Auto übers Land und durch Ortschaften.
Ich bin ebenfalls ein friedliebender Mensch. Andere zu verdreschen, insbesondere Schwächere, käme mir nie in den Sinn.
Freiheit ist immer auch die Freiheit der anderen. Das respektiere und akzeptiere ich und dreh' nicht gleich den Schlüssel rum, nur um mich durchzusetzen.
Usw., usf...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #185 am: 10. Juli 2015, 17:14:49 »
Verlogene Geschichte?
Wenn man in den heutigen Schulen weglässt, wer Hitler finanzierte, ausbildete, welche Ideologien die Ausbilder hatten, in welchen Logen er und seine Hintermänner waren, mit welchen Werkzeugen er kontrolliert wurde usw., dann ist das eben nur eine Halbwahrheit und damit eine Lüge, da man dann nichts aus der Geschichte lernen kann und damit die Fehler wiederholt.

Da es sowieso eher unfruchtbar sein wird, dich auf den entsprechenden Wikipedia-Artikel oder andere Quellen hinzuweisen, spare ich mir das.

Soweit ich aber weiss, waren es nicht die Rothschilds, die das rechte Ärmchen hebend und heilrufend an den Straßen und auf den Plätzen gestanden haben. Auch habe ich nie gehört (wird vermutlich von der pöhsen Lügenpresse unterdrückt), dass ein Mitglied dieser Familie in der Reichspogromnacht die Wohnungen der jüdischen Deutschen geplündert und in Schutt und Asche gelegt und die Bewohner teilweise an Ort und Stelle gelyncht hat.
Ich bezweifle ganz arg, dass irgendein Mitglied der Familie Rothschild dafür gesorgt hat, dass Juden in KZs oder Vernichtunglager deportiert wurden, wo sie durch deutsche Soldaten vergast oder auf andere grausame Art und Weise hingerichtet wurden.

Es war nicht die Familie Rothschild, die die Schuld dafür trifft, sondern Deutsche aus allen Schichten der Bevölkerung und/oder soldatischen Rängen.

Dieser (knoppsche) Deutsche-waren-auch-Opfer Mythos, diese perverse Relativierung von Verbrechen, auf nichts anderes willst du im Grunde hinaus, macht mich würgen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 18:21:30 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Leela Sunkiller

Offline R2D2

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #186 am: 10. Juli 2015, 18:26:02 »
...
- Wenn jemand mit seinen Produkten die Umwelt verseucht, muss er damit aufhören, sich umstellen und die Vorschläge dazu beachten oder dichtmachen.
...
- Wenn eine Kaufhalle nach drei Monaten immer noch erdölbasierte Umverpackungen verkauft, obwohl sie die Auflage hatten es nicht mehr zu tun, dann wird gefragt warum das noch nicht geleistet wurde und wenn es gute Gründe gibt, wird die Frist verlängert und bei der Umstellung geholfen. Wenn es Unwille war, wird die Einrichtung geschlossen und durch eine gemeindeeigene ersetzt.
- Wer industrielle Verfallsware minderer Qualität und dabei einen Haufen Müll produziert, wird sich verändern müssen, da dies nicht förderlich für Mensch und Natur ist.
...
Man beachte auf
http://ndrrhnr.blogspot.de/2015/07/konigreich-deutschland-die-offiziellen.html
Bild 5 & 6 und viele mehr: Deko (Luftballons) aus erdölbasiertem Kunststoff  :o
Bild 9: Becher und Strohhalme für die grüne Gemüsebrühe aus erdölbasiertem Kunststoff  :o
Wie war das mit dem Müll und der Umweltverschmutzung?  :scratch:
Vorbildlich und konsequent  :clap:
Hiermit erfolgt also die erste Abmahnung!  :naughty:

Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, KugelSchreiber, aargks, WendtWatch, Leela Sunkiller, Dete, aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #187 am: 10. Juli 2015, 19:10:20 »
Werter "Ein Nachbar". Zur Pyrolyse weise ich auf folgende Unlogik hin:

Zitat
- Dadurch wurde die Anlage effizienter,
- dadurch wurde das Handing verbessert.

Und wie schon geschrieben wurde, der Oppi hat die Pumpen und den Generator, der mit dem austretenden Methangas Strom für die Anlage erzeugte und auch die Anlasser der großen Stromgeneratoren geklaut.

Seltsam nur, dass die Anlage trotz der genialen Verbesserungen wohl nur eine Woche lang gelaufen ist und danach mehr als zwei Jahre vor sich hin gerottet hat, bevor Oppermann den werthaltigeren Schrott verwertet hat. Nach triumphierender KRD-Angabe von 2012 konnte die Anlage 8000 Liter Treibstoff im Monat produzieren. Nach Fitzeks Angaben im KRD-Blog hat sie aber in der gesamten Zeit insgesamt nur 2000 Liter produziert.

Zitat
So viel wurde geschaffen. Nur ihr WOLLT es nicht sehen. Eure Aufgabe ist zu zersetzen, zu hetzen, zu trollen, zu verleumden, zu lügen, Falschbehauptungen zu tätigen usw.

Nein! Ich habe nur Deine Angaben und die des Königreichs zitiert. Du solltest vielleicht noch einmal nachfragen warum dieses Projekt (wie nahezu einhundert weitere) trotz gewaltiger Investitionen so kläglich in den Kinderschuhen gestorben ist. Unsere Schuld war es sicher nicht.

Und in Sachen Umwelt empfehle ich Dir mal nachzurechnen wie viel tausend Kubikmeter Gas das Königreich in den letzten Wintern pro Person für das Heizen vergeudet hat (KRD-Angabe für Apollensdorf über 13.000 EUR im Monat). Der Personenbedarf würde für ganze Häuser reichen und ist eine Öko-Ferkelei ohnegleichen, die außerdem vollkommen unnötig ist.



Ansonsten bin ich Dir aber wirklich dankbar dafür, dass Du allen mal wieder so richtig deutlich zeigst, wie viel Unvernunft und Verblendung und was für ein widerlich arrogantes Herrenmenschentum unter der nach außen so esoterisch wohlmeinenden Fassade des sogenannten Königreichs steckt.

Zitat
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert!

Die typischen Vernichtungsphantasien von irregeleiteten Idealisten, die an ihrer Ohnmacht verzweifeln. Fitzek sprach von den "Ratten", die alles "zersetzen" wollen. Das stammt aber alles aus dem Wörterbuch der Unmenschen.

Zitat
Die BRD "diktierte" mit Herrn Kohl (oder auch Kohn) als Bühnenschauspieler des Geschehens der DDR die Regeln auf und alle hatten sich zu fügen.

Das ist grundfalsch, weil die DDR die Entscheidung getroffen hat, sich der Bundesrepublik anzuschließen. Die BRD hatte aufgrund ihrer Verfassung keine Wahl und war verpflichtet die Entscheidung der DDR umzusetzen.

Aber mehr als Deine fehlenden Geschichtskenntnisse ist der süffisante Hinweis auf "Herrn Kohn" der Beweis wie strunzdumm und antisemitisch Ihr seid. Ein absurder Witz aus einem ironischen Buch, dass von Euch sicher keiner gelesen hat, wird für eine Wahrheit gehalten. Noch dümmer geht es kaum und wenn solche Weisheiten von Deinem Guru stammen, solltest Du besser mal dessen Geisteszustand bezweifeln anstatt mit der Realität zu hadern.

Nur die Beispiele wie Diktator Fitzek sich in Deinem Traum-Königreich um jeden Dreck kümmert, nehme ich Dir sofort ab. Das macht er nämlich immer und genau deswegen hat er noch jedes Projekt vor den Baum gefahren und jeden halbwegs intelligenteren Mitstreiter vergrault. Fitzek kann nicht delegieren und ist ein inkompetenter größenwahnsinniger egomaner Kontrollfreak.

Zitat
Wenn man in den heutigen Schulen weglässt, wer Hitler finanzierte, ausbildete, welche Ideologien die Ausbilder hatten, in welchen Logen er und seine Hintermänner waren, mit welchen Werkzeugen er kontrolliert wurde usw., dann ist das eben nur eine Halbwahrheit und damit eine Lüge, da man dann nichts aus der Geschichte lernen kann und damit die Fehler wiederholt.

Womit nur Ihr wieder bösartige Lügen verbreitet! In meiner Schule wurde die Frage wer Hitler finanziert hat, übrigens erstaunlich genau behandelt. Und später habe ich mich damit noch weit eingehender befasst. Ein paar Hintermänner gab es durchaus. Aber sicher nicht die von denen Ihr träumt. Und auch keine Logen, Kontrollwerkzeuge etc. Ihr verbreitet nur widerliche revisionistische Propaganda. Und das hättet ihr gern als Schulinhalte? Sehr aufschlussreich.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 19:11:59 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #188 am: 10. Juli 2015, 21:45:22 »
Spoiler
Ansonsten bin ich Dir aber wirklich dankbar dafür, dass Du allen mal wieder so richtig deutlich zeigst, wie viel Unvernunft und Verblendung und was für ein widerlich arrogantes Herrenmenschentum unter der nach außen so esoterisch wohlmeinenden Fassade des sogenannten Königreichs steckt.

Zitat
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert!

Die typischen Vernichtungsphantasien von irregeleiteten Idealisten, die an ihrer Ohnmacht verzweifeln. Fitzek sprach von den "Ratten", die alles "zersetzen" wollen. Das stammt aber alles aus dem Wörterbuch der Unmenschen.

Zitat
Die BRD "diktierte" mit Herrn Kohl (oder auch Kohn) als Bühnenschauspieler des Geschehens der DDR die Regeln auf und alle hatten sich zu fügen.

Das ist grundfalsch, weil die DDR die Entscheidung getroffen hat, sich der Bundesrepublik anzuschließen. Die BRD hatte aufgrund ihrer Verfassung keine Wahl und war verpflichtet die Entscheidung der DDR umzusetzen.

Aber mehr als Deine fehlenden Geschichtskenntnisse ist der süffisante Hinweis auf "Herrn Kohn" der Beweis wie strunzdumm und antisemitisch Ihr seid. Ein absurder Witz aus einem ironischen Buch, dass von Euch sicher keiner gelesen hat, wird für eine Wahrheit gehalten. Noch dümmer geht es kaum und wenn solche Weisheiten von Deinem Guru stammen, solltest Du besser mal dessen Geisteszustand bezweifeln anstatt mit der Realität zu hadern.

Nur die Beispiele wie Diktator Fitzek sich in Deinem Traum-Königreich um jeden Dreck kümmert, nehme ich Dir sofort ab. Das macht er nämlich immer und genau deswegen hat er noch jedes Projekt vor den Baum gefahren und jeden halbwegs intelligenteren Mitstreiter vergrault. Fitzek kann nicht delegieren und ist ein inkompetenter größenwahnsinniger egomaner Kontrollfreak.

Zitat
Wenn man in den heutigen Schulen weglässt, wer Hitler finanzierte, ausbildete, welche Ideologien die Ausbilder hatten, in welchen Logen er und seine Hintermänner waren, mit welchen Werkzeugen er kontrolliert wurde usw., dann ist das eben nur eine Halbwahrheit und damit eine Lüge, da man dann nichts aus der Geschichte lernen kann und damit die Fehler wiederholt.

Womit nur Ihr wieder bösartige Lügen verbreitet! In meiner Schule wurde die Frage wer Hitler finanziert hat, übrigens erstaunlich genau behandelt. Und später habe ich mich damit noch weit eingehender befasst. Ein paar Hintermänner gab es durchaus. Aber sicher nicht die von denen Ihr träumt. Und auch keine Logen, Kontrollwerkzeuge etc. Ihr verbreitet nur widerliche revisionistische Propaganda. Und das hättet ihr gern als Schulinhalte? Sehr aufschlussreich.
[close]

Ich möchte mich @BlueOcean anschließen!
Vielen Dank Herr Nachbar für die Aufklärung über diese eigentlich menschenverachtende Agenda, die sich hinter der Friede-Freude-Eierkuchen-Grinse-Maske des braunesoterischen Antisemiten Peter Fitzek versteckt.

Vielen Dank auch dafür, dass Du das hier Veröffentlichst, wo Peter nicht mehr korrigierend Eingreifen kann. In den offiziellen KRD Propagandamedien hätte dieser Faden wohl kaum lange Bestand gehabt. Zu schonungslos demaskierst Du die Eigenschaften des selbsternannten "Obersten Souverän".

Halten wir mal fest was Du so alles zusammengetragen hast.

  • Absolute technische Inkompetenz, er verbessert Anlagen ohne sie bedienen zu können. Wirklich sehr Glaubwürdig!
  • Er hat Spaß daran mit Behörden oder den Existenzen anderer Menschen seine infantilen Machtspielchen zu spielen. Wirklich ein sehr erwachsenes Verhalten!
  • Sein unglaublich unstetes Verhalten. Projekte sind nur so lange wichtig, bis er bei den ersten Schwierigkeiten die Lust verliert und ein neues Projekt initiiert.
  • Die Art und Weise wie er seine Sorgfaltspflicht als Staatsoberhaupt ausübt. Er sitzt in seinem von der BRD mit Energie und Wasser versorgtem Domizil bei Wein, Weib und Gesang, während seine Untertanen, ohne Strom und Heizung, mit Schwielen an den Händen, bei Toastbrot darben. Ein wahrlich gütiger Führer!
  • Als eigener Punkt zu oben, noch die Wahl der Prioritäten. Oberste Priorität ist mitnichten die Versorgungslage seiner Untertanen zu verbessern. Nein, wichtiger ist es sich um die Akquise neuer Opfer Gemeinden zu kümmern um seinen parasitären Lebensstil weiter aufrechterhalten zu können.
  • Das Hoffähig machen von Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus, als Ziel für das Bildungssystem Deutschlands.
  • Das Umwandeln des Wissenschaft-Betriebes in eine Wohlfühl-Wünsch-dir-was-Esoterikveranstaltung. Das wird sicher der Durchbruch für Deutschland.
  • Und zum Schluss noch die unverhohlene Drohung die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik abzuschaffen. Keine Pressefreiheit mehr, keine freie Meinungsäußerung mehr, keine freie Marktwirtschaft nur noch ein Einheitsverhalten nach Gnaden des "Großen Bruders" Peter Fitzek.

Was bin ich doch Froh in einem Deutschland zu leben, in dem das Interesse an Massenspeisungen in Gemeinschaftsräumen mit Einheits-Biogemüse, einer Einheitspresse, einer Einheitsmeinung sowie einer Einheits-Esoterik-Unbildung bei den meisten souveränen Bürgern auf Ablehnung stößt. Das war nicht immer so!

Danke @Nachbar für deine Aufklärung über die finsteren Ziele Deines Gurus.

Gruß Dete

Offline kairo

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #189 am: 10. Juli 2015, 22:20:24 »
Absolute technische Inkompetenz, er verbessert Anlagen ohne sie bedienen zu können. Wirklich sehr Glaubwürdig!

Irgendwie erinnert mich das an Walter Ulbricht, der sich für einen begnadeten Stadtplaner hielt, während er das natürlich in Wirklichkeit so gut verstand wie die Kuh Französisch. Immer wieder besuchte er Städte in der DDR und ließ sich die Pläne und Modelle zeigen, wie die Kriegszerstörungen beseitigt und die Städte neu gestaltet werden sollten. Nur selten ließ er es sich nehmen, auf dem Modell das eine Haus nach hier und das andere nach da zu verschieben, und vielleicht auch noch ein paar andere. Die Stadtplaner (die richtigen) waren dann hinterher ganz verzwofelt, denn es war besser, die guten Ratschläge des Genossen Walter zu befolgen, ganz egal, wie gut sie wirklich waren.

Einmal kamen sie auf den Trichter, die ganzen Häuschen auf dem Modell von unten an der Platte festzuschrauben, bevor er kam. Natürlich versuchte er wieder, das Modell zu verbessern - aber es ging nicht. Sehr unzufrieden zog er wieder ab. Der Chefarchitekt soll kräftig was auf die Mütze gekriegt haben.

So ähnlich kommt mir das mit der Verbesserung der Pyrolyse auch vor. Ach, es kommt nicht genug raus? Dann tun wir eben mehr rein - der Anlagenbauer hat sich bestimmt nichts dabei gedacht, als er den Querschnitt der Zuführung genau so und nicht anders bemessen hat. Ich kann das viel besser, wozu bin ich König.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #190 am: 10. Juli 2015, 22:25:37 »

Was bin ich doch Froh in einem Deutschland zu leben, in dem das Interesse an Massenspeisungen in Gemeinschaftsräumen mit Einheits-Biogemüse, einer Einheitspresse, einer Einheitsmeinung sowie einer Einheits-Esoterik-Unbildung bei den meisten souveränen Bürgern auf Ablehnung stößt. Das war nicht immer so!

Danke @Nachbar für deine Aufklärung über die finsteren Ziele Deines Gurus.

Gruß Dete

Danke @Dete , dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Und @Ein Nachbar , unter anderem damit die Freiheit des Individuums und die Freiheitlichkeit der Gesellschaft, geschützt durch die Grundrechte des Grundgesetzes, erhalten bleiben, schreiben wir hier. Um vor denen zu warnen, die diese Freiheiten - zumeist zugunsten ihres eigenen Vorteils - anderen oder gar der Gesellschaft wegzunehmen versuchen, um ihre Umtriebe und Widersprüchlichkeiten aufzuzeigen und sie dort, wo sich sich durch ihren Narzissmus lächerlich machen, auch der wohlverdienten Lächerlichkeit preiszugeben.
Und weiter @Ein Nachbar , wir sind durchaus konstruktiv und zwar nicht nur im Netz sondern jeder Einzelne auch im wirklichen Leben. Um gleich einmal, wenn auch aufs Netz und einen schlichten Hinweis beschränkt, anzufangen: Auch Dir kann geholfen werden.

Zitat
Es geht es uns darum, dass die Freiheit und die Würde jedes Menschen, Gleichwertigkeit und Respekt sowie Leben und Gesundheit in den Mittelpunkt gesellschaftlichen Handelns gestellt werden. Wir grenzen nicht aus. Freiheitsfeindliche Ideologien und Verhaltensweisen, die diese Vorstellung verwerfen, weisen wir mit Wort und Tat zurück.

Wenn Dir dieser Passus gefällt, hier http://www.exit-deutschland.de/ausstieg/ findest Du weitere Informationen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #191 am: 10. Juli 2015, 23:18:37 »
Es ist interessant zu beobachten, wie so ein bisschen rumgetrolle, euch aufscheucht wie ein paar irritierte Hühner. :clap:
So wurden aus müden drei Seiten nun schon 13 hier :))
Und wie ihr euch aufgeilt - einfach köstlich. ;D
Und über "die finsteren Ziele meines Gurus" über die ihr hier schwärmt, denn sie machen der Verblödungsgesellschaft schnell ein Ende, da lasst ihr euch so richtig aus.

Nur ein paar Dummköpfe wie ihr wollen also weiterhin:
- den Planeten ruinieren,
- die Plastikinseln im Meer belassen
- Massentierhaltung betreiben,
- kunstgedüngte pestizidverseuchte und genveränderte FastFood-Nahrungsmittel essen,
- Coca Cola auch in der entferntesten Pampa in Kambodscha trinken,
- Wasser aus Flaschen zum Preis von Benzin kaufen,
- Veolia oder Nestle zur Kontrolle der weltweiten Wasservorräte haben,
- weiter Rüstungsgüter in die Krisengebiete exportieren und diese erst noch selbst erzeugen,
- massenhaft Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen,
- Frau Merkel (auch: Kasner) als Kanzlerin haben,
- eure Kinder in BRD-Verblödungseinrichtungen schicken,
- der Lügenpresse aufsitzen,
- BLÖD lesen,
- ...

Nicht mehr allzu lange und die Leute werden euch und euren Systemen den Rücken kehren. Und ihr werdet einfach aufhören zu herrschen und ihr könnt euch genauso einreihen in die Armee der friedlichen Menschen die erlöst von ihrem Übel im Inneren dann im Außen eine befriedete Erde wiederfinden. Ich weiß, für euch klingt das ganz finster. All der Machtverlust, all die Unbedeutendheit die dann folgt, all die Heuchelei hat dann ein Ende - so wie eure Herrschaft über die Masse der Menschen. Ganz, gaaaaaaaaaanz finster.

Aber auf dein Zusammengetragenes gehe ich gern nochmals ein und wiederhole es nochmals vordem ich es kommentiere.

"Halten wir mal fest was Du so alles zusammengetragen hast.

    Absolute technische Inkompetenz, er verbessert Anlagen ohne sie bedienen zu können. Wirklich sehr Glaubwürdig!"

Er kann sie bedienen. Hat nur Besseres zu tun. Er kannte Pyrolyse wohl schon, da kanntest Du das Wort nicht mal, obwohl ich das natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Ich weiß nur: Er hat mehrere Anlagen besucht, mit den Erfindern geredet, zusammengearbeitet und die einzelnen Innovationen zusammengeführt. Du laberst also - wie immer - Mist.

    "Er hat Spaß daran mit Behörden oder den Existenzen anderer Menschen seine infantilen Machtspielchen zu spielen. Wirklich ein sehr erwachsenes Verhalten!"

Hier geht es nicht um Machtspielchen. Sondern um das Spiel: Wie spiele ich nicht nur eine bessere Welt - wie schaffe ich sie?
Andere spielen da am Rechner - er eben in echt. Für ihn ist das aber kein Spiel sondern eine Mission.

Und wie viele unterschwellige kleine Lügen und Manipulationsversuche wieder in der Sprache liegen, einfach köstlich und amüsant. Aber mal ehrlich, kannst Du das nicht besser? "infame" und "Machtspielchen" usw. Was für Wörter! Als ob das so wäre. Und als ob er die ach so armen Behördlinge in seine Machtspielchen integrieren würde. Die armen Menschen. Ach o je.
Die leiden darunter bestimmt. Ein Typ, der sich besser auskennt als sie und auch noch seine Rechte einfordert. Ja wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde :naughty:

    "Sein unglaublich unstetes Verhalten. Projekte sind nur so lange wichtig, bis er bei den ersten Schwierigkeiten die Lust verliert und ein neues Projekt initiiert."

- Warum sollte er denn jetzt die Pyrolyse weiterbetreiben? Das machen dann die Gemeinden und nutzen dann sein Wissen und seine Kontakte.
- Warum sollte er denn jetzt die Kooperationskasse weiterführen. Das ,macht doch Oppi für ihn. Der hält alles auf stand by bis die erste Gemeinde wechselt. Einfach super!
- Warum sollte er denn jetzt ein Gesundheitshaus betreiben wollen? Das machen nachher alle Städte nach neuen Richtlinien.
- Warum sollte er denn jetzt eine Tischlerei führen, wo doch Oppi die ganzen Maschinen mitnahm, die weder ihm noch dem KRD gehörten? Der Schreiner macht gerade die Pässe. Der ist auch Experte im Indesign. Aber nicht hier in WB. Viele andere arbeiten einfach außerhalb. Ist sicherer und unsichtbarer.
- Warum sollte er - ja welches Projekt meinst Du denn?

NDGK wird weitergeführt, DG auch. Erwachsenenschule geht voran, Gemeindewechsel auch. Alles ist noch da was wichtig ist. Internetauftritte werden immer besser und umfassender und können nicht mehr abgeschaltet werden, Seminare werden gut besucht und Stühle sind auch wieder da. Ist etwas verloren gegangen? Ach ja, euer Hirn und all eure Versuche es zu zerstören sind gescheitert. Ein Jammer für euch.

   " Die Art und Weise wie er seine Sorgfaltspflicht als Staatsoberhaupt ausübt. Er sitzt in seinem von der BRD mit Energie und Wasser versorgtem Domizil bei Wein, Weib und Gesang, während seine Untertanen, ohne Strom und Heizung, mit Schwielen an den Händen, bei Toastbrot darben. Ein wahrlich gütiger Führer!"

Also Weib hat er - heiß - kann ich Dir sagen - ganz heiß. Wein trinkt er nicht - war noch NIE betrunken, so viel ich weiß.
Seine Untertanen haben Strom, ein Generator versorgt die Kühlschränke und ab Montag ist alles wieder da.
Am Dienstag kommen die Solarpanelen.
Heizung? Ist gerade warm draußen. Frierst Du immer noch? Komm mal aus der Kühlzelle. Oder ist Dein restlicher Körper wegen übermäßiger Hirnüberlastung eingefroren?
Schwielen an den Händen? Höchstens auf dem Fingerkuppen - von der Tastatur, weil die gerade die ersten Gemeindewechsel vorbereiten und nun auch schon Rechenbeispiele veröffentlicht haben, die den Bankstern wohl das Fürchten lehren ... Sicher habt ihr aber zu wenig Phantasie um euch zu fürchten.

    "Als eigener Punkt zu oben, noch die Wahl der Prioritäten. Oberste Priorität ist mitnichten die Versorgungslage seiner Untertanen zu verbessern. Nein, wichtiger ist es sich um die Akquise neuer Opfer Gemeinden zu kümmern um seinen parasitären Lebensstil weiter aufrechterhalten zu können."

Peter lebt genau so wie seine Mitarbeiter, er isst gesund- genau wie sie. er amüsiert sich - genau wie sie. Er arbeitet zu viel - genau wie fast alle hier. Er leistet sich nicht viel, ist ein sparsamer Mensch und erarbeitet sich alles selbst. Am letzten Wochenende waren insgesamt über 70 Teilnehmer beim Seminar. Hat er mit seiner Annett zusammen gemacht. Sie macht das schon ganz gut mit seiner Hilfe. Er darf sich was leisten, er macht auch viel und alle gönnen ihm das. Er generiert hier das meiste Geld und steckt es in seine Mitarbeiter. So herum wird die Wahrheit daraus.

    "Das Hoffähig machen von Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus, als Ziel für das Bildungssystem Deutschlands."

Besser doch als alliierte Bankerpropaganda zur Gehirnwäsche und zur Wiederholung der immer gleichen Fehler - der Kriege.

    "Das Umwandeln des Wissenschaft-Betriebes in eine Wohlfühl-Wünsch-dir-was-Esoterikveranstaltung. Das wird sicher der Durchbruch für Deutschland."

In welchem Wahngebilde lebst du denn? Peter ist Realist und wissenschaftlicher Praktiker fern von Schwärmerei.

    "Und zum Schluss noch die unverhohlene Drohung die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik abzuschaffen. Keine Pressefreiheit mehr, keine freie Meinungsäußerung mehr, keine freie Marktwirtschaft nur noch ein Einheitsverhalten nach Gnaden des "Großen Bruders" Peter Fitzek."

Falsch. Freiheitlich und demokratisch ist die Bundesrepublik nur auf dem beschriebenen Papier. Er führt diese Freiheit und Demokratie erst ein! Das ist wie mit der Zivilisation - auch die wird er einführen. Bislang ist die Menschheit eine Ansammlung von "Monstern", so zumndest definiert sie sich im juristischen Wörterbuch, die Menschheit. Barbaren, die den Krieg lieben.

Pressefreiheit? Die Pressefreiheit beschränkt sich jetzt auf die Freiheit, die Meinung ein paar einflussreicher Familien abzudrucken. Sie hat die Freiheit zu lügen, zu verleumden, zu hetzen, zu verBLÖDen, zu Kreuze beim Kapital zu kriechen ...
Keine freie Marktwirtschaft mehr? Doch die gibt es immer noch mit den Einschränkungen:
- Nicht auf Kosten anderer Völker,
- nicht auf Kosten anderer Mitmenschen,
- nicht auf Kosten der Umwelt,
- nicht auf Kosten der Menschenwürde,
- nicht auf Kosten der Gesundheit,
- nicht auf Kosten der Liebe.

Meinungsfreiheit? Gibt es immer noch. Behalte Deine aber lieber für Dich und mach Dich nicht weiter lächerlich.
Einheitsverhalten? Lies mal die Verfassung. Da wird die Individualität ausdrücklich gefördert. Die BRD uniformiert die Leute doch auf EinheitsBLÖDniveau. Sieht man ja an diesem Forum. Intellektuelle mit viel Intellekt und wenig Intelligenz und Weisheit.
Gute Nacht und schlaft gut :))
« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 00:27:22 von Ein Nachbar »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #192 am: 10. Juli 2015, 23:36:41 »
Es ist interessant zu beobachten, wie so ein bisschen rumgetrolle, euch aufscheucht wie ein paar irritierte Hühner. :clap:
So wurden aus müden drei Seiten nun schon 13 hier :))
Und wie ihr euch aufgeilt - einfach köstlich. ;D
Und über "die finsteren Ziele meines Gurus" über die ihr hier schwärmt, denn sie machen der Verblödungsgesellschaft schnell ein Ende, da lasst ihr euch so richtig aus.

Nur ein paar Dummköpfe wie ihr wollen also weiterhin:
- den Planeten ruinieren,
- die Plastikinseln im Meer belassen
- Massentierhaltung betreiben,
- kunstgedüngte pestizidverseuchte und genveränderte FastFood-Nahrungsmittel essen
- Coca Cola auch in der entferntesten Pampa in Kambodscha trinken
- Wasser aus Flaschen zum Preis von Benzin kaufen
- Veolia oder Nestle zur Kontrolle der weltweiten Wasservorräte haben,
- weiter Rüstungsgüter in die Krisengebiete exportieren,
- massenhaft Kriegsflüchtlinge aufnehmen,
- Frau Merkel (auch: Kasner) als Kanzlerin haben,
- Eure Kinder in BRD-Verblödungseinrichtungen schicken,
- der Lügenpresse aufsitzen,
- BLÖD lesen,
- ...

Ja das möchten wir. Allein schon um ♥♥♥en, wie dich, zu ärgern. Wenn ich morgen meine Bild lese und dazu meine Cola trinke, stelle ich mir vor, wie du und deine Sektenfreunde in Wittenberg heulend im Kreis rumspringen und schimpfen.  Und dann werd' ich kichern. Und das schöne ist: Ich werd' auch bestimmt noch die nächsten 30-40 Jahre kichern. Mal schauen wie lange Fitze noch lebt und uns erfreut... wer jeden Tag mit Mordanschlägen zu kämpfen hat, wird bestimmt ned alt.

Denn zu mehr als dem Hofnarren des Sonnenstaatlandes wird es Fitzelchen nicht mehr bringen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 23:39:13 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #193 am: 10. Juli 2015, 23:45:36 »
Es ist interessant zu beobachten, wie so ein bisschen rumgetrolle, euch aufscheucht wie ein paar irritierte Hühner. :clap:
So wurden aus müden drei Seiten nun schon 13 hier :))


Wir sind weit weniger aufgescheucht denn amüsiert. Das es inzwischen 13 Seiten geworden sind, liegt wohl an demselben Phänomen, dass Du bisweilen bei Katzen beobachten kannst. Geh morgen einfach mal in die Felder und sieh einer Katze beim Jagen zu. Die spielen bisweilen auch ganz gern mit ihrer Beute.


Nur ein paar Dummköpfe wie ihr
Du bist schon ein recht vorlautes und unbedarftes Kerlchen. Glaubst Du im Ernst, Du könntest irgendjemanden überzeugen, indem Du ihn beleidigst?

Zu Deiner Aufzählung will ich mal nicht viel sagen. Nur so viel: Natürlich möchte ich nicht den Planeten ruinieren. Im Gegenteil, es gibt durchaus viele Möglichkeiten, wie jeder einzelne zu einem nachhaltigen Wirtschaften und der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen seinen Beitrag leisten kann. Und im direkten Vergleich zu "Peter" bin ich da ein wahrer Umweltschützer (was bei dem Verhalten eben jenes "Peters" aber auch wahrlich keine Kunst ist).

Eine Frage zu Deiner Auflistung habe ich dann aber doch noch: Bist Du jetzt gegen die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen oder soll Dein Punkt bedeuten, dass Du gegen die Kriege bist, die die Menschen aus ihrer Heimat vertreiben?


Und ihr werdet einfach aufhören zu herrschen
Es war mir bislang gar nicht bewusst, ein Herrscher zu sein. Aber wenn Du natürlich den Maßstab so anlegst, dass "Peter" für Dich ein großer und mächtiger Herrscher ist, na dann bin ich wahrscheinlich auch einer. ;D
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete, aitmatow

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #194 am: 10. Juli 2015, 23:50:40 »
Du interpretierst in das Gelesene Dinge hinein, die so nicht stimmen, bzw. die man garantiert nicht so hinnehmen möchte wie du es darstellst.

Bei allen Vorbehalten gegenüber Frau Merkel, aber die ist mir allemal lieber, als wenn ein Peter Fitzek die Geschicke dieses Landes leiten würde. Im Gegensatz zu ihm, traue ich ihr da doch mehr Können zu.

Was besitzt du eigentlich für eine Impertinenz anderen zu unterstellen sie würden Massentierhaltung betreiben oder unterstützen?
Gerade wenn man in den ländlichen Bereichen lebt, gibt es genug alternative Möglichkeiten.

Apropos Billigware: wer hat denn beim Aufbau des Königreichs verfügt, dass man im Baumarkt nur die günstigste Farbe und andere Materialien kauft?
Das war euer Peter, seine hochwohlgeborene Knauserigkeit. Wenn ich mich recht entsinne, waren Aktionen dieser Art mit ausschlaggebend, dass sich ein enttäuschter Handwerker und seine Partnerin (gelernte Malerin), schnell wieder abgewandt haben.

Im Vergleich, bspw. zum Libanon, nehmen wir verdammt wenige Kriegsflüchtlinge auf. Zudem herrschen in diesen Ländern Not und Elend. Übrigens mit eine indirekte Folge europ. Kolonialpolitik. Das hat man damals im ach so pöhsen Geschichtsunterricht behandelt, zumindest mal gestreift. Die Folgen sind nicht der alleinige Ursache und Auslöser aller Mängel und Konflikte dort, aber sie haben ihren Anteil daran.

Wenn man diesen Menschen hilft, so ist dies auch ein Akt der Nächstenliebe. Dazu braucht es u.a. Empathie.
Dein Zeile zum Thema Fluechtlinge zeigt sehr klar, wie wenig dieser Eigenschaften bei dir vorhanden sind. Ich gehe mal davon aus, dass es bei den meisten anderen aus "deinem" gleichgeschalteten Königreich nicht viel anders sein wird. Bei euch mögen vielleicht alle Menschen gleich sein, aber Deutsche sind eben doch gleicher und Peter ist noch viel gleicherer als alle.

An deinem Text sieht man deutlich, dass du nur zu einem schwarz-weiss Denken in der Lage bist. Die Welt ist aber nicht schwarz-weiss, sondern mitunter vielschichtiger und komplexer aufgebaut.
(Schul)Wissenschaft kann viel erklären, sich auf diesem Weg aber mitunter auch irren (und aus Irrtuemern lernen) und davor habt ihr Angst. (Zum Thema Wissenschaft vs. Religion empfehle ich die YT-Videos  eines gewissen Gunkl)

Peter ist eure Ersatzreligion, in einer Welt voller Dogmen.

Nachtrag:

« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 01:06:23 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Vogelalarm, Leela Sunkiller, Dete, aitmatow