Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #195 am: 10. Juli 2015, 23:52:23 »
Nur ein paar Dummköpfe wie ihr wollen also weiterhin:

Zitat
- den Planeten ruinieren,

Äh, nein!

Zitat
- die Plastikinseln im Meer belassen

Nö, auch nicht!

Zitat
- Massentierhaltung betreiben,

Hmm, Speck!  :troll:


Zitat
- kunstgedüngte pestizidverseuchte und genveränderte FastFood-Nahrungsmittel essen

?????


Zitat
- Coca Cola auch in der entferntesten Pampa in Kambodscha trinken

Warum sollte ich Coca Cola in Kambodscha trinken wollen?  :scratch:


Zitat
- Wasser aus Flaschen zum Preis von Benzin kaufen

Also wir hier im Weserbergland haben eine funktionierende Wasserversorgung, wir haben sogar Strom!   :dance:

Zitat
- Veolia oder Nestle zur Kontrolle der weltweiten Wasservorräte haben,

Nein, warum auch?


Zitat
- weiter Rüstungsgüter in die Krisengebiete exportieren,

Ach so wie z.B. die Österreicher, die nicht einmal Pistolen an die Ukrainische Polizei verkaufen?

Zitat
- massenhaft Kriegsflüchtlinge aufnehmen,

Was sollen wir machen? In das Königreich Deutschland wollen Die ja nicht!


Zitat
- Frau Merkel (auch: Kasner) als Kanzlerin haben,

Alle male besser als Peter Fitzek (auch: Vollhorst des Horst) als "Oberster Souverän"!
Nebenbei, das wollen nicht Alle. Da gibt es so etwas wie eine Umfrage, nennt man Wahl. Da kann man ganz gut den Trend ablesen was der gemeine Deutsche so will.

Zitat
- Eure Kinder in BRD-Verblödungseinrichtungen schicken,

Gott Bewahre! Die gehen in die Schule und nicht ins KRD.


Zitat
- der Lügenpresse aufsitzen,

Jupp, Meinungsvielfalt gegen Fitzek Dogma. Damit kann ich Leben!


Zitat
- BLÖD lesen,

Ich kann wenn ich will sogar KLUG lesen! Muss man Wissen!


Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #196 am: 11. Juli 2015, 00:16:33 »


.

Nur ein paar Dummköpfe wie ihr wollen also weiterhin:
- den Planeten ruinieren,
- die Plastikinseln im Meer belassen
-

Wie entsorgt das KRD  seinen Müll?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Vogelalarm, Dete, aitmatow

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #197 am: 11. Juli 2015, 00:20:35 »
Es ist interessant zu beobachten, wie so ein bisschen rumgetrolle, euch aufscheucht wie ein paar irritierte Hühner. :clap:
So wurden aus müden drei Seiten nun schon 13 hier :))
Und wie ihr euch aufgeilt - einfach köstlich. ;D
So ist das eben, man bekommt ja so selten Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten. Ich meine, in einer seriösen  Regierung würde man ja erwarten das sowas selbstverständlich ist, aber beim KRD
muss man sich FREUEN wenn mal jemand mit einem redet. Kein Wunder das wir da so aus dem Häuschen sind, wenn uns ein Kasper erfreuen möchte :)

Und über "die finsteren Ziele meines Gurus" über die ihr hier schwärmt, denn sie machen der Verblödungsgesellschaft schnell ein Ende, da lasst ihr euch so richtig aus.
Ich weiß, lesen ist für dich schwer, ich hab es ja schon mehrmals geschrieben aber hier nochmal - um es reinzuhämmern. Das Königreich hat NEGATIVES Wachstum. Oder wolltest du damit sagen das
die Verblödungsgesellschaft, die beendet werden soll, doch tatsächlich das KRD ist? Ja dann macht deine Aussage auf einmal Sinn  8)

Nur ein paar Dummköpfe wie ihr wollen also weiterhin:
- ...
Dumme infantile Provokation. Hättest auch sagen können
- das es morgen Regnet.
- das wir Hausaufgaben bekommen.
- das man das Gemüse aufessen muss.

Nicht mehr allzu lange und die Leute werden euch und euren Systemen den Rücken kehren. Und ihr werdet einfach aufhören zu herrschen und ihr könnt euch genauso einreihen in die Armee der friedlichen Menschen die erlöst von ihrem Übel im Inneren dann im Außen eine befriedete Erde wiederfinden. Ich weiß, für euch klingt das ganz finster. All der Machtverlust, all die Unbedeutendheit die dann folgt, all die Heuchelei hat dann ein Ende - so wie eure Herrschaft über die Masse der Menschen. Ganz, gaaaaaaaaaanz finster.
Du klingst wie ein Priester einer neuen Religion. Wusste gar nicht das die Fitzek-Sekte schon solche Ausbildet?
Als ob wir, die Elite der Freimaurer, einen Haufen Würmer wie ihr es seid, fürchten würden. *höhö* Lachhaft, versuch nur uns zu stürten, kleiner Wurm. Aber iss dein Gemüse auf und lerne brav in der SchetininSchule, sonnst regnet es morgen. Das verspreche ich dir - das liegt in unserer Macht!


P.s: Wie entsorgt das KRD  seinen Müll?
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #198 am: 11. Juli 2015, 00:44:10 »
Das läuft im KRD mit dem Müll so:

Eine Mitarbeiterin von außerhalb hat ein Konto und ist Kundin bei einem Naturkostgroßhändler. Da werden immer große Papierkisten voll mit Avokados und anderem Zeug geliefert. 20 Stück für einen Euro zum Beispiel. Da sind dann 2 bis 3 schlecht aber der Rest ist super. Genauso mit Bananen, Melonen, Zwiebeln usw. Da das allermeiste in Pappe ist, freut sich das allabendliche "Lagerfeuer" (wenn es schön ist draußen). Da fast nur derartige Großgebinde gekauft oder geliefert werden, sieht es in den meisten Fällen so aus, dass kein großartiger Müll anfällt.
Noch ein paar Tipps: "Original Unverpackt Berlin" mal in die Suchmaschine eingeben.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #199 am: 11. Juli 2015, 00:49:43 »
Da ist man mal ein par Tage abwesend und verpaßt beinahe den Besuch des Nachbarn.

Ich hatte schon des öfteren das zweifelhafte Vergnügen der Idealbesetzung des Untertanen eines diktatorischen Systems zu begegnen. Bin aber nach wie vor ratlos, wie ich damit umgehen soll.
Daß derartige  Id****n unfähig sind die Möglichkeiten der Freiheit in einem demokratischen System zu erkennen, sinnvoll zu nutzen und es zudem ablehnen Verantwortung und Mitarbeit an möglichen Veränderungen zu übernehmen, macht mich immer noch fassungslos.
Diese Gedankenkonstrukte, mit denen sie sich Ohnmacht suggerieren sind doch nur faule Ausreden dafür, daß sie ihren A***h nicht hochkriegen und ihr Gehirn nicht auf "on" schalten wollen.

Wie einfach es sich anscheinend mit einer einfachen Weltsicht lebt, die aus unreflektiert aufgenommenen Splittern besteht die dann nie mehr hinterfragt werden ist erschreckend.
Daß immergleiche Schema im Dialog mit diesen Vertretern ist vorhersehbar, sie führen keine ergebnisoffenen Diskussionen.
Ein Nachbar wirft seine Meinung in den Raum nennt seine Belege und Quellen. (hier z.B. GG / Verfassung).
Die Belege, Quellen und Schlussfolgerungen werden nun hinterfragt, andere Quellen hinzugezogen, die eigene Interpretation präsentiert. Bei unterschiedlichen Interpretationen würde es nun im Normalfall eine
weiterführende Diskussion geben. Nie aber mit einem Nachbaren. Anstatt auf das gesagte der anderen Seite einzugehen liefert er sofort neue "Beweise" für die Richtigkeit seiner Meinung. Dieses Spiel geht beliebig weiter, je
nach Vermögen des Nachbachbarn, irgendwann ist er dann wieder bei seinem ersten Satz.
Seine Meinung steht fest, er hat einfach recht.

Esos, Reichsdeppen; Neonazis; Pegida- Irrläufer; Chemtrail- Wahnsinnige; Ufo-Spinner,Verschwörungstheoretiker aller Richtungen bedienen sich dieser Gesprächsmethode. Weil sie an einfache Lösung glauben.

Leider kündigen sie damit ihre Mitarbeit in und an unserer Gesellschaft.
Wer anstatt für Verbesserungen zu kämpfen Domestos trinkt und dabei Pyramiden aus Halbedelsteinen bastelt, verändert kein Gesundheitssystem.
Wer physikalische Tatsachen leugnet und sich ein "Auftriebskraftwerk" bestellt, unterstützt keine Energiewende.
Wer geschätzte 2,5 Mio einsammelt und  nach Jahren nur verlorene Prozesse, amtlich dokumentierte Gewalttätigkeiten, Rasereien mit dem Auto, ein ungeheiztes Anwesen in Abwicklung, eine lange Liste von gescheiterten Projekten und gelabertern Dünn*****s, mit dem man eine Talsperre füllen könnte, vorzuweisen hat,
bringt uns als Gesellschaft nicht wirklich weiter.
Daran sind kein Bankenkartell, keine jüdische Weltverschwörung und keine Pharmalobby schuld.
Nur Menschen, die sich der Verantwortung entziehen oder es einfach nicht drauf haben.

Bis hierhin ist alles noch mehr oder weniger harmlos bis erheiternd.
Ernst wird es mit dem Nachbarn allerdings wenn dieser meint, mir seine Weltsicht aufzudrücken zu müssen.
Auch und besonders, wenn er es dabei gut mit mir meint.
Geht es nur mir so, daß ich sofort Assoziationen von knallenden Stiefelhacken habe wenn der Nachbar mal so eben
in einem Nebensatz die Pressefreiheit abschaffen möchte ? Der unliebsame, nicht seiner Gesinnung anhängende aber demokratisch gewählte Volksvertreter beseitigen und entmachten möchte, weil diese in seinen Augen schädlich sind ?

Bei derart gequirlter brauner Esoka*ke hören Spaß und Verständnis bei mir auf.

@Nachbar Steck Dir Deine Übermensch -Nazifantasien bitte dahin, wo sie hingehören und nimm hier bitte
erst dann einen neuen Anlauf, wenn Du bereit bist auf Argumente einzugehen.
Bitte wasch Dir dann vorher die Hände, Feuchte Träume von der Macht können Tastaturen verkleben und damit Kommunikation noch schwieriger machen.









Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #200 am: 11. Juli 2015, 00:52:57 »
Müll verbrennen. Alles klar. So viel besser als Recycling! :facepalm:

Peter, hol mal deinen Welpen ab hier, der ist sicher noch nicht stubenrein und sein Unterhaltungswert ist auch sehr begrenzt. Das kannst du doch viel besser! Meld dich einfach an und lass dir zeigen wie Meinungsfreiheit geht.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, WendtWatch, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #201 am: 11. Juli 2015, 01:05:08 »
Das läuft im KRD mit dem Müll so:
Eine Mitarbeiterin von außerhalb hat ein Konto und ist Kundin bei einem Naturkostgroßhändler. Da werden immer große Papierkisten voll mit Avokados und anderem Zeug geliefert. 20 Stück für einen Euro zum Beispiel. Da sind dann 2 bis 3 schlecht aber der Rest ist super. Genauso mit Bananen, Melonen, Zwiebeln usw. Da das allermeiste in Pappe ist, freut sich das allabendliche "Lagerfeuer" (wenn es schön ist draußen). Da fast nur derartige Großgebinde gekauft oder geliefert werden, sieht es in den meisten Fällen so aus, dass kein großartiger Müll anfällt.
Sagst du echt ihr verbrennt ALLEN Müll? Auch euren Plastik-müll? Oder bist du nur der Frage ausgewichen.
Übrigens: Avokados, Bananen, Melonen sind nicht gerade heimisches Obst. Weißt du wie sehr du die Umwelt verschmutzt in dem das hier her geliefert wird?
Da tut man (also ICH) sein Bestes, kauft vorwiegend regionale Bio-Waren und vom Bauern direkt, recycelt alles vorbildlich und dann kommt da so ein Heini, der keine Ahnung von Garnichts hat und erzählt stolz
das er seinen Müll im Garten verbrennt und sich den wanzt mit dem Vollstopft was andere Wegwerfen, das auch noch von der anderen Seite der Erde angeliefert wurde.
Vorbildlich! Du bist die nächste Stufe der Evolution.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline R2D2

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #202 am: 11. Juli 2015, 02:25:08 »
Lieber Nachbar, Du sagts:
Zitat
Er kann sie bedienen. Hat nur Besseres zu tun. Er kannte Pyrolyse wohl schon, da kanntest Du das Wort nicht mal, obwohl ich das natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Ich weiß nur: Er hat mehrere Anlagen besucht, mit den Erfindern geredet, zusammengearbeitet und die einzelnen Innovationen zusammengeführt. Du laberst also - wie immer - Mist.
Du warst damals nicht dabei, lass Dir sagen, das ist nur die halbe Wahrheit!
Zitat
Hier geht es nicht um Machtspielchen. Sondern um das Spiel: Wie spiele ich nicht nur eine bessere Welt - wie schaffe ich sie?
Andere spielen da am Rechner - er eben in echt. Für ihn ist das aber kein Spiel sondern eine Mission.
Frag doch bitte mal bei z.B. Al. Al. (H4 zur Zeit bei PF) nach, wie das wirklich war mit der Mission oder dem Geldverdienen ;-)
Zitat
Also Weib hat er - heiß - kann ich Dir sagen - ganz heiß. Wein trinkt er nicht - war noch NIE betrunken, so viel ich weiß.
Definitive Lüge, war nicht immer dem Alkohol abgetan, anderen Drogen auch nicht, defintiv nicht. Zeugen gibt es.
Zitat
Er leistet sich nicht viel, ist ein sparsamer Mensch und erarbeitet sich alles selbst.
Falsch, er hatte sich damals in seiner alten Reichskanzlei, also in Piesteritz eine komplette, neue Wohnungseinrichtung bestellt und einrichten lassen, die unsereins vom Hocker schmeissen würde. In einer Zeit, wo er bereits Leute nicht mehr auszahlen konnte oder wollte wir kennen ja den sogenannten Nachrang, nur war das sein Luxus und nicht etwa die sogenannte Gemeinschaft). Er lebte im Luxus, und wenn es nicht anders ging, dann stebte er danach.
Zitat
Besser doch als alliierte Bankerpropaganda zur Gehirnwäsche und zur Wiederholung der immer gleichen Fehler - der Kriege.
Er schürt diese Einstellung. Es gab Zeiten, da wurde das auf seinem Gelände auch offen gelebt. Warst Du micht dabei, ich schon ;-)
Zitat
In welchem Wahngebilde lebst du denn? Peter ist Realist und wissenschaftlicher Praktiker fern von Schwärmerei.
Realist? Nie und nimmer! War er nie, wird er nie werden. Du bist dafür noch nicht lange genug dabei, aber Du wirst es auch noch erkennen. Er erkennt rein gar nichts, er erkennt weder Freund noch Feind, er erkennt weder weiss noch schwarz. Er ist der Blinde unter den Blinden. Und das ist, sorry, auch gut so ;-)
Sorry Nachbar, Du wirst das sicher negieren, verständlich. Man muss erst einmal wachsen, sprich erwachsen, um die Lügen zu erkennen. Insofern, lass Dir Zeit ;-)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 03:29:02 von R2D2 »
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #203 am: 11. Juli 2015, 02:47:10 »
Je weicher die Wahrheit, desto steifer der Standpunkt, Herr Nachbar. Ich rekapituliere kurz:

In Sachen Wirtschaft hat das Königreich also eine hocheffiziente und lukrative Pyrolyse-Anlage aber ist zu faul oder unfähig sie zu benutzen und geht daher lieber betteln, nachdem die früher eingesammelten Euro in so dauerhaften Sachwerten wie Heiz- und Stromkosten sowie Toastbrot angelegt wurden.

Außerdem besitzt das Königreich ein selbstredend funktionales Wasserauto und eine geniale Wunderbatterie, die friedlich auf dem Gelände verrotten, obwohl jeder Unternehmer ein Milliardengeschäft daraus machen könnte. Das von einem wahren Genie geleitete Königreich verplempert seine Zeit derweil lieber mit der Erstellung von Spenden-Wunschlisten auf denen um Speicherkarten für 30 Euro gebettelt wird.

Und warum kann man eigentlich auf dem gesamten Planeten mit keiner der drei Währungen, die der große Wirtschaftwaise sogar "gesetzlich" eingeführt hat, ein Toastbrot oder sonst etwas sinnvolles kaufen? So erfolgreich ist Euer Messias! Und zwar immer.

Aber weil Du so schön gläubig bist, habe ich ein paar wunderbare Nachrichten für Dich:

- die Königliche Universität wurde im Herbst 2014 eröffnet
- der Euro ist schon seit mehr als zwei Jahren wertlos
- die Bundesrepublik wurde vom Könixreich Deutschland abgewickelt
- freie Energie hat längst die Energieversorgung revolutioniert
- alle beschlagnahmten Dinge wurden zurück gegeben oder ersetzt

Das alles wurde vom höheren Wesen Fitzek mehrfach für Termine in der Vergangenheit konkret vorhergesagt. Und wenn er es gesagt, dann muss es doch stimmen. Ist das nicht prima? Alles ist also sogar noch viel toller als Du bisher gedacht hast.

Nur sieh mir bitte nach, dass ich diese Phantastereien angesichts der blassen Realität in eurem Könixreich für ein Wolkenkuckucksheim halte.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 02:49:36 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline R2D2

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #204 am: 11. Juli 2015, 03:04:51 »
Zitat
Das von einem wahren Genie geleitete Königreich
So genial, dass er nicht einmal mitbekommen hat, welche seiner ehemaligen, teilweise langjährigen Mitstreiter hier in zahlreicher Form vertreten sind. Da fällt aber dem Sohn Gottes die "Identifizierung" ehrlich gesagt doch etwas zu schwer  :dance:
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #205 am: 11. Juli 2015, 05:57:11 »
Einen wunderschönen guten Morgen ihren Sonnenstaaatländer. Die Sonne kommt über den Horizont und ihr liegt noch in euren Kojen? Kein Pflichtbewußtsein, hä? Wo bleiben eure Hetzeskarpaden? Mal sehen wann ihr aufsteht ...

Ach ja und gähn, wieder (absichtlich) nicht aufgepasst um mich wieder an den Anfang etlicher Diskussionen zu führen von Dingen die schon längst geklärt sind und euren Mist widerlegt haben. Springt doch auf den abgefahrenen Zug selber auf. Und ich enttäusche dich mal, dass stört mich gar nicht, es langweilt höchstens den Leser und der merkt dann wie dumm und einfältig ihr seid. Wie müde. Damit konntet ihr vielleicht Manuel locken, aber mich doch nicht.
Und noch mehr gäääähn, du warst hier? Schon Deine Aussagen zeigen, dass das Käse ist. Zeugen dafür, daß Peter mal getrunken hat? Die zeig oder benenne mal. Mach Dich noch mehr lächerlich  ;D!!!!
Und wenn Du vielleicht doch kurz hier warst und nicht mehr da bist dann sagt das auch etwas über dich aus. Nämlich, dass du ein Weichei bist und die Fähigkeit durchzuziehen, dir damals noch fehlte, oder du ein Raucher warst der es nicht lassen konnte, oder deine Kommunikation unausgereift war, oder deine Fähigkeit der Selbstreflexion fehlte, oder du deine Grenzen erreicht hattest oder andere Gründe in DIR. DU bist doch weggelaufen! Was war denn der (erfundene) Grund? Zu wenig Kaffee, Zigaretten oder Bier hier?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 06:18:00 von Ein Nachbar »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #206 am: 11. Juli 2015, 06:04:23 »
Wir sind Frühaufsteher. Nicht gewusst?
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #207 am: 11. Juli 2015, 06:18:46 »
Du vielleicht und der Rest der Erleuchteten von der Sonne?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #208 am: 11. Juli 2015, 06:23:42 »
Du vielleicht und der Rest der Erleuchteten von der Sonne?

Das unterscheidet uns stark vom Scheinstaat KRD. Es gibt hier keinen Peter der seine arbeitslosen und stinkenden Sektenjünger morgens für die ersten satanischen Rituale aus dem Bett holt...
Bei uns hat jeder die Freiheit dann aufzustehen wann er es will.
FREIHEIT! Verstehst du? 


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #209 am: 11. Juli 2015, 06:37:35 »
Wir sind Frühaufsteher. Nicht gewusst?

Ich auch.