Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #210 am: 11. Juli 2015, 06:57:21 »
Ich auch, habe schon seit halb sechs gearbeitet.
Wusste ja nicht, dass der Nachbar schon wieder mault.
So ist es nun mal mit den Nachbarn.
Immer nur maulen.
Aber wenn Du jetzt wach bist - -  :scratch:  :scratch:  :facepalm:
bin gespannt, wann Du aufwachst.
Was muss dieser Kasper noch versieben?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #211 am: 11. Juli 2015, 07:16:23 »
Ich bin auch schon wach. Nur Nachbar bist du einfach nicht wichtig genug, um sich am frühen Morgen mit dir zu zu beschäftigen.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #212 am: 11. Juli 2015, 07:45:20 »


Das läuft im KRD mit dem Müll so:

Eine Mitarbeiterin von außerhalb hat ein Konto und ist Kundin bei einem Naturkostgroßhändler. Da werden immer große Papierkisten voll mit Avokados und anderem Zeug geliefert. 20 Stück für einen Euro zum Beispiel. Da sind dann 2 bis 3 schlecht aber der Rest ist super. Genauso mit Bananen, Melonen, Zwiebeln usw. Da das allermeiste in Pappe ist, freut sich das allabendliche "Lagerfeuer" (wenn es schön ist draußen). Da fast nur derartige Großgebinde gekauft oder geliefert werden, sieht es in den meisten Fällen so aus, dass kein großartiger Müll anfällt.
Noch ein paar Tipps: "Original Unverpackt Berlin" mal in die Suchmaschine eingeben.

Okay. Ihr verbrennt euren Müll. Sehr umweltfreundlich! Auch die Toastbrotverpackungen? Und ihr kauft in Berlin. Das ist natürlich besonders umweltfreundlich!
Du vielleicht und der Rest der Erleuchteten von der Sonne?
Es gibt Menschen, die haben ein reales Leben. So mit Arbeit, Familie, Freunden, ... die haben anderes zu tun, als sich direkt um Horst zu kümmern. ..
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #213 am: 11. Juli 2015, 08:53:57 »
@Ein Nachbar

Ich finde ja, dass Du ziemlich spät dran bist. Also Du hier gepostet hast, hab ich gerade den Schriftverkehr für SSL erledigt, eine Artikel verfasst und Anfragen von Journalisten bearbeitet.

Zwischenzeitlich habe ich Wäsche gewaschen und aufgehängt, Bad und Küche geputzt, war einkaufen und hab das Mittagessen vorbereitet.

Wenn ihr ein bißchen früher aufstehen und dann auch arbeiten würdet, dann könnte das vielleicht auch was werden mit dem "Königreich". Bei solch verschlafenen Schnarchnasen wird das aber nie was werden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #214 am: 11. Juli 2015, 09:02:23 »
Einen wunderschönen guten Morgen ihren Sonnenstaaatländer. Die Sonne kommt über den Horizont und ihr liegt noch in euren Kojen? Kein Pflichtbewußtsein, hä? Wo bleiben eure Hetzeskarpaden? Mal sehen wann ihr aufsteht ...

Ich bin schon seit 5: 30 Uhr wach, aber meine Kaffeemaschine verweigert die Arbeit.
Ohne mindestens 3 Tassen Kaffee intus will ich mich nicht mit dir befassen.

Zitat
Und wenn Du vielleicht doch kurz hier warst und nicht mehr da bist dann sagt das auch etwas über dich aus. Nämlich, dass du ein Weichei bist und die Fähigkeit durchzuziehen, dir damals noch fehlte, oder du ein Raucher warst der es nicht lassen konnte, oder deine Kommunikation unausgereift war, oder deine Fähigkeit der Selbstreflexion fehlte, oder du deine Grenzen erreicht hattest oder andere Gründe in DIR. DU bist doch weggelaufen! Was war denn der (erfundene) Grund? Zu wenig Kaffee, Zigaretten oder Bier hier?

Das zeigt nur, dass der betreffende User statt blind der Masse zu folgen lieber selber denkt und Entscheidungen trifft.
Aber das könnt und wollt ihr ja nicht verstehen, wo doch der bezopfte für euch denkt.
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #215 am: 11. Juli 2015, 09:23:54 »
Nur ein paar Dummköpfe wie ihr wollen also weiterhin:
- Coca Cola auch in der entferntesten Pampa in Kambodscha trinken

Warum sollte ich Coca Cola in Kambodscha trinken wollen?  :scratch:

Mal davon abgesehen, dass es außer der Pampa nur wenige Gebiete auf dieser Erde gibt, die weiter von Kambodscha entfernt sind, hat der Nachbar hier doch einmal (unwissentlich) einen gar nicht so schlechten Tipp geliefert: Die Herstellung von Coca ColaTM unterliegt weltweit den gleichen Hygienevorschriften. Gerade in Ländern, wo es Probleme mit der Bereitstellung sauberen Trinkwassers gibt, ist der Konsum von (Original) Coca Cola allemal besser sicherer als von irgendwelchen durch fliegende Händler angebotenen Erfrischungen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 09:27:39 von IM Phoenix »
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #216 am: 11. Juli 2015, 10:13:02 »
Meinerseits auch einen schönen guten Morgen. Ich bin kein Frühaufsteher, sondern war immer schon eine Nachteule. Und wenn ich Diktator wäre, würde ich Wecker verbieten und den Schul- und Arbeitsbeginn auf frühestens 9 Uhr morgens verschieben (wobei letzteres in weiten Teilen der Welt üblich ist). Aber mein heißes Weib wie manch andere fänden das nicht so erbaulich, weswegen es gut ist, dass ich kein Diktator bin und nie einer werden möchte.

Aber so wichtig ist das ohnehin nicht. Was hast Du denn bisher getan, werter frühaufstehender Herr Nachbar?

Weißt Du jetzt warum die Pyrolyse-Anlage nie ernsthaft in Betrieb genommen wurde? Weißt Du warum keine Patente für das Wasserauto und die Wunderbatterie beantragt wurden? Hast Du einen Plan gemacht wie das Königreich mit diesen Entdeckungen reich und mächtig werden kann? Hast Du den neuen Beschluss des Verwaltungsgerichts gelesen und verstanden?

Oder stand heute wieder nur "Flur fegen; 1. Stock; mit Besen, Handfeger und Kehrschaufel; gründlich" auf einem der amüsanten Arbeitszettel, die im Königreich so gern verteilt werden?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #217 am: 11. Juli 2015, 10:18:40 »
Einen wunderschönen guten Morgen ihren Sonnenstaaatländer. Die Sonne kommt über den Horizont und ihr liegt noch in euren Kojen? Kein Pflichtbewußtsein, hä? Wo bleiben eure Hetzeskarpaden? Mal sehen wann ihr aufsteht ...

Ach ja und gähn, wieder (absichtlich) nicht aufgepasst um mich wieder an den Anfang etlicher Diskussionen zu führen von Dingen die schon längst geklärt sind und euren Mist widerlegt haben. Springt doch auf den abgefahrenen Zug selber auf. Und ich enttäusche dich mal, dass stört mich gar nicht, es langweilt höchstens den Leser und der merkt dann wie dumm und einfältig ihr seid. Wie müde. Damit konntet ihr vielleicht Manuel locken, aber mich doch nicht.
Und noch mehr gäääähn, du warst hier? Schon Deine Aussagen zeigen, dass das Käse ist. Zeugen dafür, daß Peter mal getrunken hat? Die zeig oder benenne mal. Mach Dich noch mehr lächerlich  ;D!!!!
Und wenn Du vielleicht doch kurz hier warst und nicht mehr da bist dann sagt das auch etwas über dich aus. Nämlich, dass du ein Weichei bist und die Fähigkeit durchzuziehen, dir damals noch fehlte, oder du ein Raucher warst der es nicht lassen konnte, oder deine Kommunikation unausgereift war, oder deine Fähigkeit der Selbstreflexion fehlte, oder du deine Grenzen erreicht hattest oder andere Gründe in DIR. DU bist doch weggelaufen! Was war denn der (erfundene) Grund? Zu wenig Kaffee, Zigaretten oder Bier hier?

Oh je. Soll das hier jetzt so weitergehen oder kommt von Dir außer Vermutungen, Unterstellungen, Selbstbeweihräucherung noch etwas Inhalt ?
Fals Du ca. 14 Jahre alt bist, könnte ich über Deinen Tonfall hinwegsehen. Falls Du ein erwachsener Mensch bist, sieht es ein wenig anders aus. Bei allem Verständnis für die Euphorie, die in Deinen Zeilen mitschwingt :
WTF möchtest Du damit sagen ? Worüber möchtest Du diskutieren ?
Deine bisherigen Inhalte :
- unterschwelliger bis offener Antisemitismus
- Peter ist als Kind in den Zaubertrank gefallen, weiß und kann alles
- der bisher größte Erfolg des KRD ist der Zugang zu Obst und Gemüse über einen Bio -Großhandel. Wow ! Es gibt
  sogar begehrte Südfrüchte, die demnächst auf den Feldern der übergelaufenen Gemeinden angebaut werden.
- Lagerfeuer ist toll
- ihr werdet schon sehen was mit euch passiert, wenn wir am Drücker sind


Gratuliere. Ganz toll. Fein hat er das gemacht. So, jetzt darfst Du wieder mit den anderen Dachrinne spielen gehen.

Aufgrund dieses mageren Zwischenstandes erinnere ich an Leelas Vorschlag.

Peter, hol mal deinen Welpen ab hier, der ist sicher noch nicht stubenrein und sein Unterhaltungswert ist auch sehr begrenzt. Das kannst du doch viel besser! Meld dich einfach an und lass dir zeigen wie Meinungsfreiheit geht.


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #218 am: 11. Juli 2015, 11:21:12 »
Und wie ihr euch aufgeilt - einfach köstlich. ;D

Vielleicht solltest Du Dir die Posts hier nochmals genauer anschauen. Der vorherrschende Eindruck scheint mir doch eher Befremden oder abgestoßen sein zu sein. Da muss man schon eine sehr spezielle Wahrnehmung besitzen, geradezu feinstofflicher Art, um das herauszulesen, was Du im Sinn hast. Oder treibt der Frauenmangel im KRD solche Stilblüten hervor?
Ohnehin fällt bei Deinen Aussagen auf, dass man im KRD offenbar ausschließlich in Extremen denkt. @DinoVolare hatte ja schon auf das Schwarz/Weiß-Muster hngewiesen. Ein Beispiel: Um gegen Kritik anzukommen, ziehst Du Dich auf die Behauptung zurück, wir wollten den Planeten ruineren, wir wollten Rüstungsgüter exportieren, wir wollten Kriege führen, wir wollten Großkonzernen die Wasservorräte überlassen usw. Dabei werden alle vorhandenen Bemühungen, das zu verhindern, konsequent ausgeblendet. Mit dieser radikalen Weltsicht versuchst Du insgesamt doch nur ein extremes Feindbild zu kreieren, das die Unzulänglichkeit Deiner eigenen Argumente, Konzepte und Standpunkte verhüllen soll. Kritik entkräftet man so indes nicht.

Das Polarisieren hilft auch hier nicht weiter:

    "Das Hoffähig machen von Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus, als Ziel für das Bildungssystem Deutschlands."

Besser doch als alliierte Bankerpropaganda zur Gehirnwäsche und zur Wiederholung der immer gleichen Fehler - der Kriege.

Was genau soll an Antisemitismus besser sein als an irgendetwas Anderem? Und zur Erinnerung: Hitlers Krieg im Osten war von Anfang an als Vernichtungskrieg konzipiert; er ist ohne den Plan der Judenvernichtung undenkbar. Der letzte Krieg wurzelt also in dem, das Du gerade relativierst. Dümmer kann man eigentlich kaum argumentieren.

Zuletzt nochmal zu den Behörden:

Die leiden darunter bestimmt. Ein Typ, der sich besser auskennt als sie und auch noch seine Rechte einfordert. Ja wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde :naughty:

Der Prozess um die Frage, ob der Zopf mit seinem Führerschein auch die Fahrerlaubnis abgegeben hat, zeigte doch eindeutig, dass er sich eben nicht besser auskennt als die Mitarbeiter der Behörden. Und komm mir bloß nicht mit dem "Endsieg" in der Revision: die gibt es hier bekanntlich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, WendtWatch, Vogelalarm, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #219 am: 11. Juli 2015, 11:49:25 »
Warum sollte ich eure blöden Fragen beantworten? Es geht hier im Thema doch um krdeutschland - nicht wahr?
Also geht es um Thesen und Inhalte und nicht um "Müll". Ihr mögt zwar einen Haufen Verstandesmüll in euren Hirnen beherbergen, aber ich muß den Leser ja damit nicht langweilen und ablenken. Ich will nur zeigen, wie BLÖD ihr seid und ihr schlagt die BLÖD um Längen. :P

Ja @Ein Nachbar es geht hier um das KRD.
Dieses dem BRD-System überlegende, bessere Staatssystem in Wittenberg.
Warum fragen wir dann zum Beispiel was mit dem Müll ist? Ich lebe in dieser Welt meine Kinder Enkel und Urenkel nach mir. Ich will wissen was dass KRD nicht nur jetzt, sondern jetzt für die Zukunft tut.
Also was ist mit dem Müll? Recycelt ihr? Betreibt ihr Kompost? Oder lagert ihr nur zwichen, verbuddelt oder verbrennt ihr den Müll gar?
Oder wird er noch abgeholt und ihr Zahlt nicht dafür? Nutzt ihr etwa das unterlegene schlechte BRD-Entsorgungssystem?

Eine antwort wäre schön, da du ja in dieser freien Gesellschaft lebst und alles erfährst, oder auch nicht alles wie du gesagt hast, je nachdem ob du es wissen darfst oder nicht ;)
Aber ich glaube du kannst/willst nicht Antworten. Aus deinen Beiträgen liest man schön herraus dass du angetreten bist, hier zu Diskutieren, deine Meinung und die des KRD zu verteidigen.
Dann stellst du fest, verdammt die stellen unangenehme fragen, wiederlegen die Thesen und gehst prombt in den Angriff über.
Fragen werden nur noch mit Gegenfragen, Behauptungen oder Wahlweise mit Beleidigenden Inhalten abgegolten, schnelle Flucht in sichere Gewässer. Wenn eigene Schwächen deiner Person, deiner Argumentation, deines Intelektes, deiner Weltanschauung etc entdeckt und benannt werden, werden diese nicht mehr erwähnt oder für ungültig, Wahlweise als Manifestierung unserer eignen Blödheit oder fremdbeinflussten Wahrnehmung abgetan.
Du bist aber selbst in der Wahrnehmung Fremdbeeinflusst, wirst selber nur mit wichtigen und genehmen Informationen abgespeist und folgst willig. Dir als Person die, zur Zeit keine Perspektive die dir angenehm erscheint, in der Gesellschaft möglich ist fliehst. Folgst dem dir genehmen Gerede. Folgst den Thesen des Internets, mit fremden Militärbasen und ähnlichen.
Weist du eigentlich dass es Deutsche Militärbasen in den USA gibt? 5 Stück sowie 2 in Kanada? Dass auch die dortigen Kosten vom jeweiligen Gastland getragen werden? Ist die USA jetzt auch von uns besetzt? Nein dass ist nunmal so dass das Gastland zahlt, es ist nunmal so dass in Deutschland aus Strategischer Sicht mehr Militärbasen sind als in den USA.
Dein Mordanschlag auf Fritzik, wenn ich mir die Bilder dieses Anschlags ansehe ... OMG auf mich wurden schon ein dutzend verübt, oder es ist ein Steinschlag.
Fritzek und Ihr seid zu unbedeutend als dass sich ein Anschlag lohnt, wohlweislich würdet ihr es gerne sein.
Du @Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, warum dass KRD nicht bestehen wird
Du @Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, warum dass KRD Sektenmässig organsiert ist
Du @Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass Ihr die Angehörigen systematisch verbrannt werdet, indem IHR die nominellen Verantwortlichen seid
Du @Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass der Täter sich bereichert (Urlaub machen, Reisen um Stempel zu sammeln und dabei 2 Wochen wegbleiben (1Tag Aufenthalt reicht auch aus ;) )
Du @Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass der Täter nur "Siege" vor Gericht selbst veröffentlicht, nicht genehme Urteile werden Verschwiegen oder mit 100 Seiten Sinnlos gesabbel beantwortet
Du @Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass du selbst gescheitert bist, selbst dein Selbstwert erhöhst wenn die Niderlage droht und dann halt zum Zwecke der verunglimpfung, Beleidigung oder anderer Rethorischer Tiefschläge ansetzt

Und noch ein paar Antworten an deine Fragen und Äußerungen:
Zitat von dir @Ein Nachbar
Zitat
Z. B. Gerichtsverfahren führen, Schriftwechsel verfassen, Leute anleiten, Kontakte herstellen, Bürgermeisterkandidaten schulen, Gemeindewechsel mit Stadträten besprechen usw. usf. Das alles ist wichtiger als Öl zu produzieren. Das können dann die übergelaufenen Gemeinden machen.
Das Produzieren dieses Öls ist ein zentraler Aspekt des KRD! Damit wurde Werbung gemacht, damit wurden Gelder gesammelt, dieses Projekt war zentraler Bestandteil des KRD und des Täters.
Nun funtioniert dieses Projekt nicht, ist technisch nicht umsetzbar. Aber dieses Projekt ist wichtig, Leute anzuleiten  ist der Kern des Scheiterns vieler Projekte. Oder diente dieses Projekt nur Geld zu generieren über Spenden und Investitionen um das Leben des Täters zu ermöglichen?

Wie kann jemand, der ins Gefängnis gehört, nicht dort sein? @Ein Nachbar noch wurde er nicht Verurteilt, ein Vorteil am BRD System ist dass Gerichte auf Grundlage der Gesetze entscheiden und nicht nach Gutdünken einzelner Personen die legislative exekutive und judikative in einem sein wollen / sind, aber die Zeit wird kommen ....

Wie kann jemand ohne Anwalt zu einem Gericht gehen? dass ist keine Heldentat, nicht für jeden Prozess und für jede Instanz sind Anwälte zwingend vorgeschrieben. Aber ob es Sinnvoll ist ist eine andere Frage, Die Juritischen Fertigkeiten des Täters sind auf einzelne § beschränkt ohne weiterführendes Wissen oder das umfassende Wissen aller Rechtsgebiete wie es bei Inhabern des 2. Staatsexamens vorrausgesetzt wird. Ja er kann einzelne § rezitieren, dass kann ich aber auch einem 10 Jährigen bei bringen ;)

Wie kann jemand erfundene Mordanschläge überleben? Siehe weiter oben Steinschläge sind selten Mordanschläge, ansonsten Glückgehabt. Es gibt tausende Geschichten wie Leute Mordanschläge durch Glück oder besondere Umstände wie ein bücken nach einem Geldstück oder akuter Zahnschmerzen wodurch sie einen Ort früher verlißen oder ähnliches überlebten.
Du folgst da einer Glorifizierten Geschichte des Täters und bewunderst sein können. Armer tropf ...

Wie kann jemand ohne Wissen frei und ohne Blatt puren Unsinn verbreiten? frag dich mal selbst ;)

Wie kann jemand zu jedem Thema ohne Niveau im Tiefenrausch daher schwallen? auch diese Frage verweise ich zurück an deine Adresse

Wer kann drei oder sogar vier Hausdurchsuchungen überleben? Nun da in Deutschland die Polizei nicht dazu neigt wie in anderen Ländern deren Kürzel mit einem U beginnt erst zu Schießen und dann zu fragen, ist das Überleben einer Razia recht einfach. Ich habe sogar schon mehrfach Polizeikontrollen im Straßenverkehr überlebt! Ich bin also noch viel besser als der Täter!!!

So jetzt muss ich nach einiger Schreibarbeit mal was im Haushalt tun, den ich tu das selbe und halte mir als Täter nicht Leute dfür die Arbeiten müssen.
Vieleicht beantwortest du ja noch einmal ein paar fragen so wie ich deine beantwortet habe.
@Ein Nachbar warum wohnt der Täter nicht bei euch im Klinikgelände?
@Ein Nachbar was macht Ihr mit euren Müll?
@Ein Nachbar warum lehnt Ihr das System der BRD ab, nehmt aber die Vergünstigungen und Infrastruckturen dieses Systems in Anspruch?
@Ein Nachbar warum nehmt ihr Sozialleistungen eines Staates in Anspruch der für euch kein existenzrecht hat?
@Ein Nachbar warum reist der Täter in andere Länder und macht Urlaub? wohingegen euch solche Erholungspausen vom Täter nicht gezahlt werden?
@Ein Nachbar warum lehnt ihr die Legimation der Gerichte der BRD ab wehrt euch aber mit Hilfe dieses nicht legimitierten Systems gegen eure "Gegner" wie BaFin und co?

So genug Hausaufgaben viel Spaß beim beantworten. Aso und such dir nen richtigen Job ;)


Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Vogelalarm, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Dete

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #220 am: 11. Juli 2015, 12:15:30 »
Ich vermute, das der Dampfplauderer, der anscheinend auf einer Endorphinwelle reitet deren Auslöser das geschickte Kitzeln seines in seinem bisherigen Leben zu kurz gekommenen Egos durch seine Insolvenz ist,
demnächst zurückgepfiffen wird.
Schade, den Bärendienst den er dem KRD durch Offenlegung des dort anscheinend vorherrschenden faschistoiden
Gedankengebäudes leistet, ist schon beachtenswert.

Eine derart einmalige und offene Zurschaustellung von im KRD intern als wichtig empfundenen Themen und
Zielen ist bestimmt hilfreich bei der seriösen Überzeugungsarbeit der BRiD -Sklaven. Die warten ja nur darauf,
daß ihnen endlich eine Alternative zu ihrem tristen dasein offenbart wird.
Eine Alternative, die unbegrenzten Zugang zum Bio- Großhandel verspricht, Abenteuer in Form von Razzien bietet und eine rasende Führung, die spendenfinanzierte Produktionsmittel erwirbt ohne diese jemals sinnvoll einsetzen zu können.

Bravo. Dürfen wir uns auf weitere Einblicke freuen ?


« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 12:21:10 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa

Offline Mr. Devious

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #221 am: 11. Juli 2015, 12:25:55 »
Hallo Nachbar, du hast uns zeitweise eine sehr schöne Parodie von einem Fitzekanhänger geboten.  :clap:

Anfangs hielt ich deine Beiträge für ernst gemeint und erkannte erst mit der fortschreitenden Darstellung von Führerglauben und VT-Antisemitismus die Parodie. Die Grenze zur Farce war dann jedoch spätestens überschritten, als du die Staatsflotte als "heiß" kategorisiert hattest. So weit geht nicht einmal der schlimmste Kadavergehorsam.

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein für die Mitforisten, die dein Spiel noch mitspielen. Aber der aufklärerische Ansatz dieses Forums geht mir bei diesem Spiel zusehends verloren. Deswegen mein Appell an alle Mitspieler, dieses Spiel zu beenden.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #222 am: 11. Juli 2015, 12:41:33 »
Was war denn der (erfundene) Grund? Zu wenig Kaffee, Zigaretten oder Bier hier?
Och am Alkohol kanns nicht gelegen haben. Ihr kippt euch doch schön mit Captain Morgan die Birne zu, damit es wenigestens von innen etwas warm wird.

Quelle: Facebookprofil von "Hans Peter"  https://www.facebook.com/profile.php?id=100009111041766
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #223 am: 11. Juli 2015, 13:51:58 »
Zitat
So wurden aus müden drei Seiten nun schon 13 hier
Junge, Junge, in welcher Dimension lebst du eigentlich? Wenn hier ein Forum oder Kommentarbereich fast einschläft, ist das wohl euer Königliches Zentrum der unfreiwilligen Selbstkontrolle, in dem die sporadischen Wutausbrüche eures, mit Legasthenie geschlagenen Obersten Verhaltensauffälligen die größte Abwechslung bieten.

Das Einzige, was wir uns hier nachsagen lassen müssen, ist das gesteigerte Lustempfinden beim Fremdschämen, wenn Voll... (du weißt schon) wie ihr es derart auf dem Präsentierteller krachen lassen.

Und jetzt kriech von mir aus wieder in deine unaufgeräumte Ein-Zimmer-Bude.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #224 am: 11. Juli 2015, 21:32:02 »
« Letzte Änderung: Heute um 00:27 von Ein Nachbar »

Aber auf dein Zusammengetragenes gehe ich gern nochmals ein und wiederhole es nochmals vordem ich es kommentiere.

Das ist sehr nett @Ein Nachbar, aber nutze doch einfach mal die Zitat-funktion.
Dass vereinfacht das Lesen ungemein! Dann vielleicht noch ein "@" vor dem Namen des Angesprochenen, um ihn drauf aufmerksam zu machen. Ach und vielleicht noch ein editieren deutlicher kennzeichnen.
Ich hatte deine Antwort gestern komplett überlesen! 

Zitat
Zitat
Absolute technische Inkompetenz, er verbessert Anlagen ohne sie bedienen zu können. Wirklich sehr Glaubwürdig!

Er kann sie bedienen. Hat nur Besseres zu tun. Er kannte Pyrolyse wohl schon, da kanntest Du das Wort nicht mal, obwohl ich das natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Ich weiß nur: Er hat mehrere Anlagen besucht, mit den Erfindern geredet, zusammengearbeitet und die einzelnen Innovationen zusammengeführt. Du laberst also - wie immer - Mist.

Du sagst also, obwohl er die Technik beherrscht, hat er besseres zu tun als seinen Untertanen zu helfen? Er will einen Staat lenken, aber ist nicht in der Lage einen Pyrolyse-Beauftragten zu benennen? Er will Gemeinden anleiten, aber kann keinen derzeitigen Staatsangehörigen ausbilden um die Anlage zu bedienen?

Das sagt sehr viel über die Kompetenz des Königs und seiner Untertanen aus!


Zitat
Zitat
Er hat Spaß daran mit Behörden oder den Existenzen anderer Menschen seine infantilen Machtspielchen zu spielen. Wirklich ein sehr erwachsenes Verhalten!

Hier geht es nicht um Machtspielchen. Sondern um das Spiel: Wie spiele ich nicht nur eine bessere Welt - wie schaffe ich sie?
Andere spielen da am Rechner - er eben in echt. Für ihn ist das aber kein Spiel sondern eine Mission.

Na dann! Mission: Impossible! Würde ich jetzt mal sagen.  >:D

Zitat
Und wie viele unterschwellige kleine Lügen und Manipulationsversuche wieder in der Sprache liegen, einfach köstlich und amüsant. Aber mal ehrlich, kannst Du das nicht besser? "infame" und "Machtspielchen" usw. Was für Wörter! Als ob das so wäre. Und als ob er die ach so armen Behördlinge in seine Machtspielchen integrieren würde. Die armen Menschen. Ach o je.
Die leiden darunter bestimmt. Ein Typ, der sich besser auskennt als sie und auch noch seine Rechte einfordert. Ja wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde :naughty:

Ich sagte nicht "infame Machtspielchen" sondern "infantile Machtspielchen"!
Den Unterschied wird Dir ein Wörterbuch deiner Wahl sicherlich offenbaren können.
Könnte es an Deiner Lesekompetenz liegen, das Du nur Lügen und Manipulationsversuche siehst?

Und, dass sich Peter eben nicht besser auskennt im juristischen Bereich, hat er in den diversen Verhandlungen ja offen zugegeben.

Zitat
Zitat
Sein unglaublich unstetes Verhalten. Projekte sind nur so lange wichtig, bis er bei den ersten Schwierigkeiten die Lust verliert und ein neues Projekt initiiert.

- Warum sollte er denn jetzt die Pyrolyse weiterbetreiben? Das machen dann die Gemeinden und nutzen dann sein Wissen und seine Kontakte.

Und dann kann er sein Wissen weitergeben? Mit seinem derzeitigen Untertanen geht dass also nicht? Nun ja!

Zitat
- Warum sollte er denn jetzt die Kooperationskasse weiterführen. Das ,macht doch Oppi für ihn. Der hält alles auf stand by bis die erste Gemeinde wechselt. Einfach super!

 :facepalm:

Gemeinde, Kreis, Land, Bund. Wenn Du die Unterschiede gelernt hast, dann erklär mir mal warum eine Bundesbehörde vor einer Gemeinde, bei der Durchsetzung von Bundesgesetzen, kuschen sollte.

Zitat
- Warum sollte er denn jetzt ein Gesundheitshaus betreiben wollen? Das machen nachher alle Städte nach neuen Richtlinien.

KRD-Gesundheitshaus? Dass nennen wir hier in Deutschland Hospiz.

Zitat
- Warum sollte er denn jetzt eine Tischlerei führen, wo doch Oppi die ganzen Maschinen mitnahm, die weder ihm noch dem KRD gehörten? Der Schreiner macht gerade die Pässe. Der ist auch Experte im Indesign. Aber nicht hier in WB. Viele andere arbeiten einfach außerhalb. Ist sicherer und unsichtbarer.

Ja die Trauben sind sauer, gelle? Und Pässe sind auch viel besser als Möbel.
Gut, ausser man will sitzen oder schlafen. Ach, und dass wird man wollen, denn Reisen kann man mit den KRD-Pässen ja nicht, wie Peter so schon dokumentiert hat.

Zitat
- Warum sollte er - ja welches Projekt meinst Du denn?

Alle!
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1004.msg23904#msg23904

Zitat
Zitat
Die Art und Weise wie er seine Sorgfaltspflicht als Staatsoberhaupt ausübt. Er sitzt in seinem von der BRD mit Energie und Wasser versorgtem Domizil bei Wein, Weib und Gesang, während seine Untertanen, ohne Strom und Heizung, mit Schwielen an den Händen, bei Toastbrot darben. Ein wahrlich gütiger Führer!

Also Weib hat er - heiß - kann ich Dir sagen - ganz heiß. Wein trinkt er nicht - war noch NIE betrunken, so viel ich weiß.
Seine Untertanen haben Strom, ein Generator versorgt die Kühlschränke und ab Montag ist alles wieder da.
Am Dienstag kommen die Solarpanelen.
Heizung? Ist gerade warm draußen. Frierst Du immer noch? Komm mal aus der Kühlzelle. Oder ist Dein restlicher Körper wegen übermäßiger Hirnüberlastung eingefroren?
Schwielen an den Händen? Höchstens auf dem Fingerkuppen - von der Tastatur, weil die gerade die ersten Gemeindewechsel vorbereiten und nun auch schon Rechenbeispiele veröffentlicht haben, die den Bankstern wohl das Fürchten lehren ... Sicher habt ihr aber zu wenig Phantasie um euch zu fürchten.

Metaphern sind nicht so Dein Ding oder? Strom also am Montag, Solarstrom dann also am Dienstag. Ok, reden wir Mittwoch noch einmal darüber!
Das mit den Schwielen war auf die Abwesenheit weiblicher Menschen im KRD bezogen.  :-[

Und ja, meine Phantasie reicht nicht aus um mich vor Euch zu fürchten!


Zitat
Als eigener Punkt zu oben, noch die Wahl der Prioritäten. Oberste Priorität ist mitnichten die Versorgungslage seiner Untertanen zu verbessern. Nein, wichtiger ist es sich um die Akquise neuer Opfer Gemeinden zu kümmern um seinen parasitären Lebensstil weiter aufrechterhalten zu können.

Peter lebt genau so wie seine Mitarbeiter, er isst gesund- genau wie sie. er amüsiert sich - genau wie sie. Er arbeitet zu viel - genau wie fast alle hier. Er leistet sich nicht viel, ist ein sparsamer Mensch und erarbeitet sich alles selbst. Am letzten Wochenende waren insgesamt über 70 Teilnehmer beim Seminar. Hat er mit seiner Annett zusammen gemacht. Sie macht das schon ganz gut mit seiner Hilfe. Er darf sich was leisten, er macht auch viel und alle gönnen ihm das. Er generiert hier das meiste Geld und steckt es in seine Mitarbeiter. So herum wird die Wahrheit daraus.

Nein er lebt nicht wie seine Mitarbeiter! Er hat Strom, Geld, eine luxuriöse Wohnung und eine Frau die ersteres mag. Er ist nichtmal ansatzweise Sparsam, er ist sparsam wenn er Pleite ist. Für einen Urlaub auf Malle oder (fast) Ägypten reicht es ja wohl immer!

Zitat
Zitat
Das Hoffähig machen von Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus, als Ziel für das Bildungssystem Deutschlands.

Besser doch als alliierte Bankerpropaganda zur Gehirnwäsche und zur Wiederholung der immer gleichen Fehler - der Kriege.

Du sagst also, dass Leugnen besser ist als die Geschichte zu Reflektieren.
Interessante Einstellung!

Zitat
Zitat
Das Umwandeln des Wissenschaft-Betriebes in eine Wohlfühl-Wünsch-dir-was-Esoterikveranstaltung. Das wird sicher der Durchbruch für Deutschland."

In welchem Wahngebilde lebst du denn? Peter ist Realist und wissenschaftlicher Praktiker fern von Schwärmerei.

Wissenschaftlicher Praktiker also.  :o :hand:  :))

Zitat
Zitat
Und zum Schluss noch die unverhohlene Drohung die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik abzuschaffen. Keine Pressefreiheit mehr, keine freie Meinungsäußerung mehr, keine freie Marktwirtschaft nur noch ein Einheitsverhalten nach Gnaden des "Großen Bruders" Peter Fitzek.

Falsch. Freiheitlich und demokratisch ist die Bundesrepublik nur auf dem beschriebenen Papier. Er führt diese Freiheit und Demokratie erst ein! Das ist wie mit der Zivilisation - auch die wird er einführen. Bislang ist die Menschheit eine Ansammlung von "Monstern", so zumndest definiert sie sich im juristischen Wörterbuch, die Menschheit. Barbaren, die den Krieg lieben.

Du lebst gerade die Freiheit der Bundesrepublik aus. Wir hören Dir zu und Antworten. Das kann man im KRD nicht!
Und dass mit den Monstern und kriegsliebenden Barbaren, laut Definition im juristischen Wörterbuch, hätte ich gerne erklärt und belegt bekommen.

Zitat
Pressefreiheit? Die Pressefreiheit beschränkt sich jetzt auf die Freiheit, die Meinung ein paar einflussreicher Familien abzudrucken. Sie hat die Freiheit zu lügen, zu verleumden, zu hetzen, zu verBLÖDen, zu Kreuze beim Kapital zu kriechen …

Na komm, sag einfach was Du denkst. Judenpresse=Lügenpresse?

Meine Antwort darauf ist nur ein Link: http://scienceblogs.de/zoonpolitikon/2014/12/19/luegenpresse/

Zitat
Keine freie Marktwirtschaft mehr? Doch die gibt es immer noch mit den Einschränkungen:
- Nicht auf Kosten anderer Völker,
- nicht auf Kosten anderer Mitmenschen,
- nicht auf Kosten der Umwelt,
- nicht auf Kosten der Menschenwürde,
- nicht auf Kosten der Gesundheit,
- nicht auf Kosten der Liebe.

Na dann sag wie!

Zitat
Meinungsfreiheit? Gibt es immer noch. Behalte Deine aber lieber für Dich und mach Dich nicht weiter lächerlich.

Danke für den Schluss! Meine Meinung werde ich also auch im KRD haben dürfen, nur äußern sollte ich sie nicht. Richtig?
Kann es sein dass Du etwas falsch verstanden hast?

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow