Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21944 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #165 am: 10. Juli 2015, 15:01:41 »
Beispiele kann ich nennen, will ich aber nicht. Sonst bin ich nur wieder ein "erfundener" Antisemit und dabei ... lassen wir das.

Du bist ein Antisemit. Punkt.

Zu Peters Fähigkeiten gehört es - meiner Kenntnis nach- nicht, sich zu vervielfachen. In allen Gemeinden gleichzeitig kann er also nicht sein. Und so kann er sicher nciht alles allein machen. Es mag ja sein, daß ihr ihm eine solche Omnipotenz unterstellt, aber das kann er nicht, glaube ich.
Ich hab zwar schon bei Macht der Gedanken 5 gesehen, wie der ein Messer an seinem Arm und ein Schwert an seinem Herzen wie Butter verbogen hat und die Leute hier haben ncoh ganz andere Sachen erlebt, aber massehaftes Klonen in Sekunden - nein.

Aber ist der Peter nicht einer der Interdimensionalen oder hat wenigstens gute Verbindungen zu ihnen? Wozu ist das denn gut, wenn es nicht darum geht, die Grenzen der Dimensionen zu überschreiten (inter-dimensional zu agieren)? Oder ist das nur eine Fakirtruppe, die Gummimesser an Armen verbiegt?
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #166 am: 10. Juli 2015, 15:06:13 »
"Nehmen wir doch mal den letzten BILD-Artikel über Deinen Heroen, den Oberreformator. Da steht, er habe die Thesen an die Tür genagelt. Wir wissen aber hier, dass das nicht stimmt, offensichtlich also nicht die Wahrheit ist. Das wird auch so dezidiert nicht im Artikel gesagt, aber doch suggeriert - das Bild in der BILD soll die Aktion ja genau so darstellen. Ist das jetzt eine private Meinung? Oder ist die lobbygesteuert? Beides steht ebenfalls nicht dabei. Und wer wäre in Deiner "neuen Ordnung" dann der unterbelichtete Typ, der der Satire dient? Der BILD-Schreiber oder der Imperator auf dem Bild, der so tut als ob? Oder die gaffenden Adeppen? Wer würde denn hier abgemahnt? Was glaubst Du, benachbartes Zöpfchen?"

Da die Blöd nicht dem PIF gehört, kann er ihr (noch) keine Vorschriften machen. Wenn die Gemeinde, in der die Bild ihren Sitz hat, übergetreten sein sollte, dann kann er das aber und er wird es. So wird es die Bild dann nicht mehr geben oder die Berichterstattung wird sich ändern MÜSSEN. Natürlich könnte die Bild dann ihren Sitz nach außerhalb der Gemeinde verlagern und so weitermachen. Aber lange nach dem ersten Übertritt geht das nicht mehr. Das wird sich wohl ausweiten ...

Ich bin ein Antisemit? Ich habe nichts gegen die Nachfahren eines Turkstammes und die s.J., gegen die habe ich auch nichts. Mir sind immer die Menschen wichtig. Es gibt gute Juden und dumme. Es gibt gute Deutsche und Dummköpfe. Es gibt liebe und gute Moslems und ♥♥♥en. Das hat nichts mit einem Volk oder einer Religion zu tun sondern mit den Taten des Einzelnen. Sonst nichts.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 15:11:31 von Ein Nachbar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #167 am: 10. Juli 2015, 15:08:04 »
"Nehmen wir doch mal den letzten BILD-Artikel über Deinen Heroen, den Oberreformator. Da steht, er habe die Thesen an die Tür genagelt. Wir wissen aber hier, dass das nicht stimmt, offensichtlich also nicht die Wahrheit ist. Das wird auch so dezidiert nicht im Artikel gesagt, aber doch suggeriert - das Bild in der BILD soll die Aktion ja genau so darstellen. Ist das jetzt eine private Meinung? Oder ist die lobbygesteuert? Beides steht ebenfalls nicht dabei. Und wer wäre in Deiner "neuen Ordnung" dann der unterbelichtete Typ, der der Satire dient? Der BILD-Schreiber oder der Imperator auf dem Bild, der so tut als ob? Oder die gaffenden Adeppen? Wer würde denn hier abgemahnt? Was glaubst Du, benachbartes Zöpfchen?"

Da die Blöd nicht dem PIF gehört, kann er ihr (noch) keine Vorschriften machen. Wenn die Gemeinde, in der die Bild ihren Sitz hat, übergetreten sein sollte, dann kann er das aber und er wird es. So wird es die Bild dann nicht mehr geben oder die Berichterstattung wird sich ändern MÜSSEN. Natürlich könnte die Bild dann ihren Sitz nach außerhalb der Gemeinde verlagern und so weitermachen. Aber lange nach dem ersten Übertritt geht das nicht mehr. Das wird sich wohl ausweiten ...

Das habe ich schon verstanden, dass sich dann alles ändert in Peterchens brave new world. Aber Du beantwortest meine Fragen nicht. Was ist der Bericht dann? Wie wird die falsche Darstellung geahndet? Wer wird zum Objekt neudeutscher Satire?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #168 am: 10. Juli 2015, 15:08:23 »
Warum beantwortest du eigentlich keine Fragen? Nochmal: was passiert im KRD mit dem Müll?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #169 am: 10. Juli 2015, 15:09:16 »
Achja, der so gennannten "lobbygesteuerten Wahrheit" steht dann eben nur die echte , weil petergesteuerte Wahrheit gegenüber, oder was? Sag mal @Ein Nachbar, merkst Du nicht, dass Du hier die "Wahrheit" nur mit einer  Definition von Wahrheit, also schon der eigentlichen "Bewertung" verwechselst? Das ist übrigens eine typische Eigenheit aller Diktaturen und Sekten.

@Wilki, Genosse Nachbar meint aller Wahrscheinlichkeit den Horst Mahler.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #170 am: 10. Juli 2015, 15:09:47 »
Beispiele kann ich nennen, will ich aber nicht. Sonst bin ich nur wieder ein "erfundener" Antisemit und dabei ... lassen wir das.

Das bist du ja schon. Also nenne doch ein paar Beispiele.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #171 am: 10. Juli 2015, 15:10:03 »
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:
"Peter" erzählt einen Haufen Blödsinn und nur, wer noch blöder ist, fällt darauf herein.
q.e.d. siehe @Ein Nachbar
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, KugelSchreiber, aargks, WendtWatch, be-eh, Anti Reisdepp

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #172 am: 10. Juli 2015, 15:12:06 »
"Nehmen wir doch mal den letzten BILD-Artikel über Deinen Heroen, den Oberreformator. Da steht, er habe die Thesen an die Tür genagelt. Wir wissen aber hier, dass das nicht stimmt, offensichtlich also nicht die Wahrheit ist. Das wird auch so dezidiert nicht im Artikel gesagt, aber doch suggeriert - das Bild in der BILD soll die Aktion ja genau so darstellen. Ist das jetzt eine private Meinung? Oder ist die lobbygesteuert? Beides steht ebenfalls nicht dabei. Und wer wäre in Deiner "neuen Ordnung" dann der unterbelichtete Typ, der der Satire dient? Der BILD-Schreiber oder der Imperator auf dem Bild, der so tut als ob? Oder die gaffenden Adeppen? Wer würde denn hier abgemahnt? Was glaubst Du, benachbartes Zöpfchen?"

Da die Blöd nicht dem PIF gehört, kann er ihr (noch) keine Vorschriften machen. Wenn die Gemeinde, in der die Bild ihren Sitz hat, übergetreten sein sollte, dann kann er das aber und er wird es. So wird es die Bild dann nicht mehr geben oder die Berichterstattung wird sich ändern MÜSSEN. Natürlich könnte die Bild dann ihren Sitz nach außerhalb der Gemeinde verlagern und so weitermachen. Aber lange nach dem ersten Übertritt geht das nicht mehr. Das wird sich wohl ausweiten ...

Und der Typ fragt mich, ob die Hitze meine Birne aufweicht.  :facepalm:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #173 am: 10. Juli 2015, 15:12:12 »
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 15:14:38 von Noldor »
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #174 am: 10. Juli 2015, 15:16:14 »
Warum sollte ich eure blöden Fragen beantworten? Es geht hier im Thema doch um krdeutschland - nicht wahr?
Also geht es um Thesen und Inhalte und nicht um "Müll". Ihr mögt zwar einen Haufen Verstandesmüll in euren Hirnen beherbergen, aber ich muß den Leser ja damit nicht langweilen und ablenken. Ich will nur zeigen, wie BLÖD ihr seid und ihr schlagt die BLÖD um Längen. :P
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #175 am: 10. Juli 2015, 15:18:33 »
Ich will nur zeigen, wie BLÖD ihr seid und ihr schlagt die BLÖD um Längen. :P

.. und schießt ein Eigentor nach dem anderen. Glückwunsch.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #176 am: 10. Juli 2015, 15:19:23 »
Gesetzt den Fall Peter hat irgendwann mal über einen größeren Bereich, als über das Klinikgelände das Sagen, würde ich nach Nordkorea auswandern. Das Leben dort muss sich, im Vergleich zu den Allmachtphantasien eures Plastikhermelinträgers, wie ein Spa ausnehmen.

Bei aller Kritik gegenüber der Bildzeitung, nehme ich dann lieber in Kauf, dass dieses Blatt weiter existiert, als dass ein paar Zensurhanseln darüber zu entscheiden haben, welche Zeitung existieren darf und welche nicht. Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein kommen durchaus damit klar, wenn es Pressemeldungen gibt, die eine andere Sicht auf die Welt vertreten, als man selbst hat. In Deutschland hat man nämlich die Freiheit und das gute Recht auf Pressemeldungen aller Art  zu reagieren. Bei Menschen, die wie Peter zu Zensurmaßnahmen greifen wollen, nur weil ihnen etwas nicht passt, bewegen sich auf dem Niveau eines Kleinkindes. Mit dem gewaltigen Unterschied, dass Kleinkinder lernen mit Dingen, die ihnen nicht passen, klarzukommen und zunehmend  Diskursfähigkeit an den Tag legen.  Das bezeichnet man als Entwicklung.

Dass es auch Meldungen und Berichte gibt, die einem nicht munden, ist doch das Schöne an unserer, im Grunde sehr freien Presselandschaft. Verbesserungsbedarf besteht immer, aber eine Zensur stellt nun einmal keine Verbesserung dar.

Im Grunde kommen doch viele der VT'ler, Reichsbürger und Adepten eures Peters nicht mit der Freiheit klar, die einem dieses Land bietet.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 15:23:46 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #177 am: 10. Juli 2015, 15:21:39 »
Verlogene Geschichte?
Wenn man in den heutigen Schulen weglässt, wer Hitler finanzierte, ausbildete, welche Ideologien die Ausbilder hatten, in welchen Logen er und seine Hintermänner waren, mit welchen Werkzeugen er kontrolliert wurde usw., dann ist das eben nur eine Halbwahrheit und damit eine Lüge, da man dann nichts aus der Geschichte lernen kann und damit die Fehler wiederholt.
Die bösen Logen wieder  :facepalm: Ich wusste den kann man nicht vertrauen

Die Forschung der Schüler ist frei dazu. Der "Lehrer" gibt nach dem Schetinin - Schulkonzept keine Antworten vor, sondern er schafft den Rahmen für die eigenen Forschungen der Studenten und Schüler. Er liefert eben keinen Geschichtsbrei a la BRD.
Dazu liefert die Schule die Quellen und der Schüler kann auch eigene Quellen eruieren. So gibt es also niemanden, der Dich einschränken würde in der Forschung nach der Wahrheit und die wird so immer tiefer verstanden.
Und was kommt dabei raus? Ein Haufen kinder die selektiv Wissen haben und besonders tolle Kreise malen können?! In Hamburg gab es schon mal eine Schetinin Schule (von Nena finanziert). Die wurde geschloßen weil Kinder in der Entwicklung gehemmt waren und es zu Gewaltausbrüchen kam.
Stell dir vor - Quellen liegen überall offen - du kannst in jede Bibliothek gehen und lesen. Dafür brauch man keine Schetinn-Schule.

Jakov Lind war da nicht der Einzige. Es gibt auch Fotos vom Grab der Großeltern, der galizischen Juden. Obwohl ich nichts gegen Israeliten habe, bin wohl selber einer... Bin nur FÜR die ganze Wahrheit.
Hoffnugslos. Du willst nur deine EIGENE Wahrheit, für dich ganz alleine.

Biolebensmittel für alle? Super einfach:
Schau auf die Seite KönigreichDeutschland.org unter "Mitmachen" und "Projekte", dann "Gemeindewechsel" da findest Du alles was nötig ist und alle restlichen Antworten auch schon, spätestens in der nächsten Woche auch konkrete Zahlen von zukünftigen Haushaltsberechnungen ausgewählter Städte in der neuen Ordnung.

Super nicht wahr?
Oh eine KONKRETE Aussage. Wie ungewöhnlich von einem Deppen. Mal abgesehen davon das alles was ihr raushaut, keiner Überprüfung standhält (siehe meine Überprüfung der Königlichen Universität), freue ich mich wieder etwas zu lachen zu haben :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #178 am: 10. Juli 2015, 15:22:20 »
Ich bin ein Antisemit? Ich habe nichts gegen die Nachfahren eines Turkstammes und die s.J., gegen die habe ich auch nichts. Mir sind immer die Menschen wichtig. Es gibt gute Juden und dumme. Es gibt gute Deutsche und Dummköpfe. Es gibt liebe und gute Moslems und ♥♥♥en. Das hat nichts mit einem Volk oder einer Religion zu tun sondern mit den Taten des Einzelnen. Sonst nichts.

Mann, was sonderst Du für ein dummes Zeug ab: seit wann sind die Juden Nachfahren eines Turkstammes? Semiten, also die biblischen Nachfahren Sems, sind sprachgeschichtlich und ihrer Herkunft nach auf die nahöstlichen Ethnien zurückzuführen; Türken sind dem asiatischen Raum zuzuordnen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist mal wieder eine typische Aussage, gespeist aus fiduziarischem Halbwissen, die Du Dir besser verkniffen hättest.
Bei Euch geht es eigentlich immer um Müll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, IM Phoenix

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #179 am: 10. Juli 2015, 15:22:38 »
Im Grunde kommen doch viele der VT'ler, Reichsbürger und Adepten eures Peters nicht mit der Freiheit klar, die einem dieses Land bietet.

Deswegen brauchen sie ja auch einen allmächtigen Führer, der über sie bestimmt und ihnen sagt wohin sie gehen müssen.