Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #150 am: 10. Juli 2015, 13:26:46 »
Na gerne doch Wilki,
Ein Vergleich:
Die DDR wurde auch in Kürze abgewickelt. Da kamen geschulte Verwaltungsbeamte in die Städte und Gemeinden und erklärten die neuen Richtlinien. Die alte Spitze, der man vertraute, die wurde umgeschult und da belassen. Alle Stasi- und SED-Konsorten und/oder denen man einen Gesinnungswechsel nicht zutraute, die wurden entlassen.
Auch 1949 waren nahezu 80 % der alten Nazigrößen in der BRD-Verwaltung und -Spitze wieder tätig.
Fast über Nacht gab es ein neues System. Über Nacht gab es in er DDR die D-Mark. Alles lief friedlich und fast alle waren zufrieden oder arrangierten sich mit der Situation. Die BRD "diktierte" mit Herrn Kohl (oder auch Kohn) als Bühnenschauspieler des Geschehens der DDR die Regeln auf und alle hatten sich zu fügen.
Was soll anders werden?
Peter würde als "Diktator" dafür sorgen, daß alle die neuen Richtlinien einhalten. Das ist ja seine Verfassungsaufgabe. Das würde er nicht können, wenn er lau wäre oder schwach oder erst ein Gerichtsverfahren dazu zu führen hätte. Er wird mit dem Bürgermeister gemeinsam mithilfe der diesem unterstellten Polizei Fakten schaffen und die neue Ordnung duchsetzen.
Ein paar Beispiele:
- Wenn sich ein Bankdirektor widersetzt und unbedingt weiter zinsbehaftetes Schuldgeld in der Stadt ausgeben oder verleihen will, wird die Einrichtung geschlossen. Punkt. Das sind Straftaten (Betrug, Wucher) und Straftaten werden nicht länger geduldet.
- Wenn jemand weiter eine verlogene Presse betreibt - wird erst abgemahnt, richtiggestellt und wenn nicht, wird die Einrichtung geschlossen.
- Wenn jemand mit seinen Produkten die Umwelt verseucht, muss er damit aufhören, sich umstellen und die Vorschläge dazu beachten oder dichtmachen.
- Wenn Lehrer weiter verlogene Geschichte und Halbwahrheiten in den Schulen unterrichten wollen, müssen sie sich einen neuen Job suchen. Wenn sie umschulen und den Schülern das eigene Nachdenken beibringen, dann können sie gern bleiben.
- Wenn eine Kaufhalle nach drei Monaten immer noch erdölbasierte Umverpackungen verkauft, obwohl sie die Auflage hatten es nicht mehr zu tun, dann wird gefragt warum das noch nicht geleistet wurde und wenn es gute Gründe gibt, wird die Frist verlängert und bei der Umstellung geholfen. Wenn es Unwille war, wird die Einrichtung geschlossen und durch eine gemeindeeigene ersetzt.
- Wer industrielle Verfallsware minderer Qualität und dabei einen Haufen Müll produziert, wird sich verändern müssen, da dies nicht förderlich für Mensch und Natur ist.

Ich hoffe, die Beispiele reichen euch.
Und warum sollte Peter allein entscheiden was richtig und gut ist? Das geht gar nicht. Das können fähige Menschen leisten. Davon gibt es genug. Die werden jetzt nur untergebuttert und nicht gehört, weil ihre Empfehlungen nicht genug Profit abwerfen, oder Wirtschaftswachstum aufgrund des kranken Geldsystems Programm sein muss.

Was ihr dann machen sollt?
Das was ihr gut könnt und wofür ihr ausgebildet wurdet, nur in einem anderen Rahmen. So wie die DDR kann sich auch die BRD zu etwas Besserem transformieren und ändern und es wird ein Gewinn für alle Menschen sein. Systeme fallen und die Menschen werden freier und entspannter sein. Was soll daran schlecht sein? Auch ihr werdet profitieren! Niemandem wird etwas weggenommen, der bereit ist, sich an die neuen Standards zu halten. "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Allgemeinwohl dienen." wird dann durchgesetzt. Macht ja jetzt kaum einer, auch wenn es im "Gesetz" steht.
So vieles wird nicht gemacht, was im Gesetz steht. Das wird sich ändern.

Es gibt dann bald keine Verlogenheit mehr, keinen Verpackungsmüll, keine dummen Arbeitslohnsklaven, keine zinsbehafteten Kredite, unverschuldete Städte und Gemeinden, eine saubere Umwelt, gesunde und kostengünstige oder gar kostenfreie Biolebensmittel für alle, eine bessere Volksgesundheit usw.

Gern kannst Du weiter rauchen, saufen, dummes Zeug labern, Deinen Lebensstil haben - bei Dir daheim. Aber Lehrer kannst Du dann nicht mehr sein und auf dem Pausenhof eine nach der anderen rauchen.
Ich und alle hier können wohl mehr denken als Du ahnst. Aber woher solltest Du das wissen, Du redest ja nicht von Angesicht zu Angesicht und ehrlichen Herzens mit uns.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, SanktHubertus

Offline kairo

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #151 am: 10. Juli 2015, 13:32:17 »
Niemandem wird etwas weggenommen, der bereit ist, sich an die neuen Standards zu halten.

Das ist doch blanker Zynismus. So ähnlich wie Henry Ford, der auf die Klage, seine Autos vom Typ P gäbe es nur in Schwarz, antwortete: "Meine Kunden können ihre Autos in allen Farben bekommen, so lange es Schwarz ist."
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #152 am: 10. Juli 2015, 13:44:54 »
Zitat
Es gibt dann bald keine Verlogenheit mehr
Aber was wird dann aus "Peter"?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SanktHubertus, Seasnán

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #153 am: 10. Juli 2015, 13:53:54 »
Zitat
Du redest ja nicht von Angesicht zu Angesicht und ehrlichen Herzens mit uns.
Ich weiß, Du meintest Wilki - dennoch würde ich dazu gerne etwas sagen:

Sehr gerne würde ich das tun, mit euch und dem obersten Unsouverän von Angesicht zu Angesicht mit offenem Herzen und aller gebotenen Ernsthaftigkeit reden.
Allerdings habe ich Angst. Jawohl!
Es treibt mich die Sorge, mein Reden könnte den einen oder anderen Adepten zum Grübeln  :scratch: bringen - und am Ende steht der dann vor meiner Tür und ich soll sein neuer König sein  :o und hast Du nicht gesehen steht das in der Blöd und ich kann schaun, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme  :naughty:
Nix für ungut - ich bleib lieber im Hintergrund und bewirke da... :-X ups, sorry vielmals!
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #154 am: 10. Juli 2015, 13:58:41 »
- Wenn jemand weiter eine verlogene Presse betreibt - wird erst abgemahnt, richtiggestellt und wenn nicht, wird die Einrichtung geschlossen.

Genau. Meinungsfreiheit und andere Grundrechte sind vollkommen überbewertet. Du weißt aber schon, dass Leute wie Du die ersten sind, die in dieser von Dir herbeigesehnten Diktatur auf Nimmerwiedersehen ins Loch wandern, wenn sie ihren üblichen Dünnpfiff schwurbeln?

Edith: Nur, um noch mal ganz klar zu stellen: Ihr wollt also eine Diktatur ohne Rechtsstaat, in der Menschen nach Belieben und ohne Gerichtsverfahren von der Obrigkeit gegängelt, weggesperrt und mundtot gamcht werden können.
Peter würde als "Diktator" dafür sorgen, daß alle die neuen Richtlinien einhalten. Das ist ja seine Verfassungsaufgabe. Das würde er nicht können, wenn er lau wäre oder schwach oder erst ein Gerichtsverfahren dazu zu führen hätte. Er wird mit dem Bürgermeister gemeinsam mithilfe der diesem unterstellten Polizei Fakten schaffen und die neue Ordnung duchsetzen.
Das hatte wir schon mal. Frag mal bei den Opfern der Nazis oder der Stasi nach, was sie von diesen Plänen halten. Du bist ein ekliger, widerwärtiger Vollpfosten und Deine eso-braunen Fantasien kotzen mich an. :pukeleft:


« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 14:07:42 von aargks »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dete

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #155 am: 10. Juli 2015, 14:00:29 »
Die BRD "diktierte" mit Herrn Kohl (oder auch Kohn) als Bühnenschauspieler

Richtig, dass mit der Nasenform hattest du ja nicht verstanden bzw. es war dir egal. Nun wissen wir ja warum.

Zitat
Peter würde als "Diktator" dafür sorgen, daß alle die neuen Richtlinien einhalten. Das ist ja seine Verfassungsaufgabe. Das würde er nicht können, wenn er lau wäre oder schwach oder erst ein Gerichtsverfahren dazu zu führen hätte. Er wird mit dem Bürgermeister gemeinsam mithilfe der diesem unterstellten Polizei Fakten schaffen und die neue Ordnung duchsetzen.

Also Willkür eines Einzelnen!

Zitat
Ein paar Beispiele:
- Wenn sich ein Bankdirektor widersetzt und unbedingt weiter zinsbehaftetes Schuldgeld in der Stadt ausgeben oder verleihen will, wird die Einrichtung geschlossen. Punkt. Das sind Straftaten (Betrug, Wucher) und Straftaten werden nicht länger geduldet.

Wenn ihr Geld (echtes Geld) ohne Zinsen verleiht, dann würde doch jeder zu euch kommen und die Bank wäre erledigt. Wozu dann die Mühe.

Zitat
- Wenn jemand weiter eine verlogene Presse betreibt - wird erst abgemahnt, richtiggestellt und wenn nicht, wird die Einrichtung geschlossen.

Mit der Begründung betreibt man in jeder astreinen Diktatur Pressezensur.

Zitat
- Wenn jemand mit seinen Produkten die Umwelt verseucht, muss er damit aufhören, sich umstellen und die Vorschläge dazu beachten oder dichtmachen.

Wer sich nicht an die Umweltvorschriften hält, dem blüht das schon heute.

Zitat
- Wenn Lehrer weiter verlogene Geschichte und Halbwahrheiten in den Schulen unterrichten wollen, müssen sie sich einen neuen Job suchen. Wenn sie umschulen und den Schülern das eigene Nachdenken beibringen, dann können sie gern bleiben.

Und Peter schreibt die Geschichte und entscheidet was Halbwahrheiten sind? Hast du eine Ahnung davon, wie viele Forschungsprojekte es an vielen Schulen gibt, bei denen sich die Schüler ihr Wissen selbst erarbeiten müssen? Schau dich mal um! Du wirst staunen.

Zitat
- Wenn eine Kaufhalle nach drei Monaten immer noch erdölbasierte Umverpackungen verkauft, obwohl sie die Auflage hatten es nicht mehr zu tun, dann wird gefragt warum das noch nicht geleistet wurde und wenn es gute Gründe gibt, wird die Frist verlängert und bei der Umstellung geholfen. Wenn es Unwille war, wird die Einrichtung geschlossen und durch eine gemeindeeigene ersetzt.

Warum? Ihr könnt die Verpackung doch sammeln und eure Pyrolyseanlage damit betreiben.

Zitat
- Wer industrielle Verfallsware minderer Qualität und dabei einen Haufen Müll produziert, wird sich verändern müssen, da dies nicht förderlich für Mensch und Natur ist.

Definiere bitte industrielle Verfallsware! Wenn diese hoher Qualität ist, darf ich dann einen Haufen Müll produzieren?

Zitat
Ich hoffe, die Beispiele reichen euch.

Nein, denn du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich wollte wissen, was du an Peter du nicht so toll findest.

Zitat
Ich und alle hier können wohl mehr denken als Du ahnst. Aber woher solltest Du das wissen, Du redest ja nicht von Angesicht zu Angesicht und ehrlichen Herzens mit uns.

Ja sicher. Nur wer halt das falsche denkt, bekommt ein Problem bei euch. Warum rede ich nicht mit ehrlichen Herzen? Weil ich eine andere Meinung habe als du?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #156 am: 10. Juli 2015, 14:14:02 »
Wieder nicht aufgepasst. 6, setzen. Das hatten wir schon mal hier. Aber ihr seid so unterbelichtet ...

Na klar kann jemand weiter seine eigene Meinung schreiben. Das kann durchaus auch geistiger Dünnpfiff sein. Er darf es nur nicht mehr als "die Wahrheit" hinstellen, sonder MUSS es als seine private oder lobbygesteuerte Meinung kennzeichnen.
Die Leute werden schnell merken, wie unterbelichtet der Typ dann ist, wenn er mehrfach Grütze von sich gibt. So dient er dann vielleicht der Satire, so wie ihr eben.
Und in den Bau wandert da niemand, es sei denn, es ist ein erwiesenermaßen verlogener Volksverhetzer, Kriegstreiber u.dgl. und er hört nicht auf damit, nach mehreren Abmahnungen. Und das entscheiden die Menschen der Gemeinde und nicht Peter.
Das macht ihr doch jetzt mit Leuten so, die die Wahrheit sagen. Nur, dass die dafür viele Jahre sitzen. So werden wir mit euch nicht umgehen. Wir respektieren euren Unfug und lächeln darüber.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 14:17:40 von Ein Nachbar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #157 am: 10. Juli 2015, 14:18:09 »
Erst mal, du hast geschrieben, "wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind". "Er" klingt schon eher nach Fitzek, als nach einem Richter oder Bürgermeister.

Zitat
Und warum sollte Peter allein entscheiden was richtig und gut ist? Das geht gar nicht.

Natürlich kann er das, historisch gibt es genug Beispiel. Außerdem ist da ja noch immer Verfassungsartikel 92. den Peter, ja schließlich als oberster Richter nach gut dünken auslegen kann.

Zitat
- Wenn jemand weiter eine verlogene Presse betreibt - wird erst abgemahnt, richtiggestellt und wenn nicht, wird die Einrichtung geschlossen.

Verlogene Presse ist ein ziemlich weit auslegbarer Begriff, und kann vollständig aus der persönlichen Agenda eines Richters, oder eher Fitzeks definiert werden. In einem Rechtsstaat sollte eine solche "Gummiregelung" eigentlich nicht existieren, zumal es kein "Gesetzt" im KRD gibt, dass hier irgendwas näher auslegt.


Zitat
- Wenn Lehrer weiter verlogene Geschichte und Halbwahrheiten in den Schulen unterrichten wollen, müssen sie sich einen neuen Job suchen. Wenn sie umschulen und den Schülern das eigene Nachdenken beibringen, dann können sie gern bleiben.

Das deutsche Schulsystem, hab ich an anderer Stelle hier schon mal kritisiert. Der Punkt ist aber, was wahre Geschichte ist, wird vom KRD nach gut dünken Festgelegt. In der "BRD" richtet man sich nun mal nach dem wissenschaftlichen Konsens, und echten Fakten und Dokumenten und nicht nach irgend einer Agenda, wie es z.B. Schulze-Rohnsdorf tut. Oh BTW, zu den "historischen Wahrheiten", die im KRD gelehrt werden:

Zitat
Die BRD "diktierte" mit Herrn Kohl (oder auch Kohn) als Bühnenschauspieler

Die Behauptung, dass Helmut Kohl eigentlich Hennoch Kohn heißen würde, stammt aus einem Roman des Schriftstellers Jakov Lind, also aus einem fiktiven Werk. Wer verbreitet hier also Halbwahrheiten. ;)

http://www.h-ref.de/literatur/l/lind-jakov/erfinder.php


Zitat
eine saubere Umwelt
Ehrlich gesagt, hier hat die Bundesregierung schon einiges getan. Aber es muss eben ein Kompromiss, zwischen Energiesicherheit und Umweltschutz gefunden werden. Man kann eben nicht vom einen auf den anderen Tag auch noch die Braunkohlekraftwerke abschalten, ohne dass dann Probleme auftreten.

Zitat
gesunde und kostengünstige oder gar kostenfreie Biolebensmittel für alle

Wie will Fitzek 80 Millionen Menschen mit so vielen Bio Lebensmittel versorgen. Gibts dafür nen konkreten Plan?  :scratch: Importieren, kann er sie schlecht, da im Ausland kaum Bio Produkte produziert werden. Dementsprechend müsste das Ganze hier Produziert werden. Dafür müsste allerdings ein großes Maß an Industriekapazität geopfert werden, um Deutschland wieder in Richtung eines Agrarstaat zu entwickeln.


Zitat
l, keine dummen Arbeitslohnsklaven

Was ist mit den den Billigarbeiter in Asien, die verbleiben doch Arbeitssklaven des deutschen "Herrenmenschen"?


Zitat
unverschuldete Städte und Gemeinden

Ähh, woher willst du wissen, ob Gemeinden in Fitzeks neuen Ordnung grundsätzlich unverschuldet sein werden? Das ist ein Versprechen, dass nicht gehalten werden kann. Was ist wenn die Steuereinnahmen nicht erreichen um ein bestimmtes Projekt in Angriff zu nehmen, die Gemeinde es aber unbedingt will und dann einen Kredit aufnimmt. Unabhängig von Zinsen, aber Verschuldet ist die Gemeinde ja dann wohl trotzdem.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #158 am: 10. Juli 2015, 14:20:23 »
Ach ja, was ich an Peter schlecht finde:





















 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #159 am: 10. Juli 2015, 14:22:45 »
Wieder nicht aufgepasst. 6, setzen. Das hatten wir schon mal hier. Aber ihr seid so unterbelichtet ...

Na klar kann jemand weiter seine eigene Meinung schreiben. Das kann durchaus auch geistiger Dünnpfiff sein. Er darf es nur nicht mehr als "die Wahrheit" hinstellen, sonder MUSS es als seine private oder lobbygesteuerte Meinung kennzeichnen.
Die Leute werden schnell merken, wie unterbelichtet der Typ dann ist, wenn er mehrfach Grütze von sich gibt. So dient er dann vielleicht der Satire, so wie ihr eben.
Und in en Bau wandert da niemand, es sei denn, es ist ein erweisenermaßen verlogener Volksverhetzer, Kriegstreiber u.dgl. und er hört nicht auf damit, nach mehreren Abmahnungen. Und das entscheiden die Menschen der Gemeinde und nicht Peter.
Das macht ihr doch jetzt mit Leuten so, die die Wahrheit sagen. Nur, dass die dafür viele Jahre sitzen. So werden wir mit euch nicht umgehen. Wir respektieren euren Unfug und lächeln darüber.

Ach das entscheiden die Menschen der Gemeinde. Gibt es dann eine Abstimmung darüber, was wahr oder falsch ist? Dann zählen also nicht mehr Argumente und Beweise, sondern nur ob es dem Volke gefällt was geschrieben wird. Ja passt. Ist genau das Niveau der königlichen Hofpresse namens BILD.

Klar wird niemand eingesperrt im KRD. Da wird man nur des Landes verwiesen.

Welche Leuten sitzen denn derzeit viele Jahre, weil sie die Wahrheit verbreitet haben. Kannst du uns Beispiele nennen?


Ach ja, was ich an Peter schlecht finde:



Genau das dachte ich mir. Ist eben dein Guru.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 14:26:29 von Wilki »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #160 am: 10. Juli 2015, 14:44:26 »
Das mit der Nasenform war ihm egal, weil er selber ein antisemitisches A.rschloch ist. Denn nur die verbreiten die Kohn-Lüge .
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Wilki, WendtWatch, Vogelalarm, aitmatow

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #161 am: 10. Juli 2015, 14:46:17 »
Na klar kann jemand weiter seine eigene Meinung schreiben. Das kann durchaus auch geistiger Dünnpfiff sein. Er darf es nur nicht mehr als "die Wahrheit" hinstellen, sonder MUSS es als seine private oder lobbygesteuerte Meinung kennzeichnen.
Die Leute werden schnell merken, wie unterbelichtet der Typ dann ist, wenn er mehrfach Grütze von sich gibt. So dient er dann vielleicht der Satire, so wie ihr eben.

Nehmen wir doch mal den letzten BILD-Artikel über Deinen Heroen, den Oberreformator. Da steht, er habe die Thesen an die Tür genagelt. Wir wissen aber hier, dass das nicht stimmt, offensichtlich also nicht die Wahrheit ist. Das wird auch so dezidiert nicht im Artikel gesagt, aber doch suggeriert - das Bild in der BILD soll die Aktion ja genau so darstellen. Ist das jetzt eine private Meinung? Oder ist die lobbygesteuert? Beides steht ebenfalls nicht dabei. Und wer wäre in Deiner "neuen Ordnung" dann der unterbelichtete Typ, der der Satire dient? Der BILD-Schreiber oder der Imperator auf dem Bild, der so tut als ob? Oder die gaffenden Adeppen? Wer würde denn hier abgemahnt? Was glaubst Du, benachbartes Zöpfchen?
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #162 am: 10. Juli 2015, 14:53:01 »
Beispiele kann ich nennen, will ich aber nicht. Sonst bin ich nur wieder ein "erfundener" Antisemit und dabei ... lassen wir das.
Warum sollten keine Fakten und Beweise zählen? Na klar doch können die zählen. Eure psychologischen Spielchen mit euren immerfortwährenden Falschbehauptungen sind soooo lahm. Das durchschauen doch selbst die Dümmsten. Könnt ihr nicht mal euer Niveau der Manipulationsversuche erhöhen, sonst langweile ich mich hier noch mit euch.
Wilki, von Dir bin ich Besseres gewohnt! Macht Dir die Hitze zu schaffen? Weicht die Deine Birne auf?

Die Allermeisten sind hier gegangen. Peter hat sie nicht "des Landes verwiesen". In alle den Jahren waren es nicht mal eine Handvoll, die er zum Gehen aufgefordert hat, hat mir Martin gerade erzählt. Die Leute waren nicht kommunikativ genug um ihre eigenen Baustellen zu erkennen und abzuarbeiten.

Und nun zu Dir GeneralKapitalo:

Zu Peters Fähigkeiten gehört es - meiner Kenntnis nach- nicht, sich zu vervielfachen. In allen Gemeinden gleichzeitig kann er also nicht sein. Und so kann er sicher nicht alles allein machen. Es mag ja sein, dass ihr ihm eine solche Omnipotenz unterstellt, aber das kann er nicht, glaube ich.
Ich hab zwar schon bei Macht der Gedanken 5 gesehen, wie der ein Messer an seinem Arm und ein Schwert an seinem Herzen wie Butter verbogen hat und die Leute hier haben noch ganz andere Sachen erlebt, aber massehaftes Klonen in Sekunden - nein.

Verlogene Geschichte?
Wenn man in den heutigen Schulen weglässt, wer Hitler finanzierte, ausbildete, welche Ideologien die Ausbilder hatten, in welchen Logen er und seine Hintermänner waren, mit welchen Werkzeugen er kontrolliert wurde usw., dann ist das eben nur eine Halbwahrheit und damit eine Lüge, da man dann nichts aus der Geschichte lernen kann und damit die Fehler wiederholt.
Die Forschung der Schüler ist frei dazu. Der "Lehrer" gibt nach dem Schetinin - Schulkonzept keine Antworten vor, sondern er schafft den Rahmen für die eigenen Forschungen der Studenten und Schüler. Er liefert eben keinen Geschichtsbrei a la BRD.
Dazu liefert die Schule die Quellen und der Schüler kann auch eigene Quellen eruieren. So gibt es also niemanden, der Dich einschränken würde in der Forschung nach der Wahrheit und die wird so immer tiefer verstanden.

Jakov Lind war da nicht der Einzige. Es gibt auch Fotos vom Grab der Großeltern, der galizischen Juden. Obwohl ich nichts gegen Israeliten habe, bin wohl selber einer... Bin nur FÜR die ganze Wahrheit.

Umwelt?
Ich rede doch hier nicht nur von der Energieerzeugung. Ich rede auch davon, dass Häuser zu Sondermülldeponien werden, Bauvorschriften der Industrie helfen ihren Mist zu verkaufen, Verpackungen nicht verrotten und hunderte anderer Punkte.

Biolebensmittel für alle? Super einfach:
Schau auf die Seite KönigreichDeutschland.org unter "Mitmachen" und "Projekte", dann "Gemeindewechsel" da findest Du alles was nötig ist und alle restlichen Antworten auch schon, spätestens in der nächsten Woche auch konkrete Zahlen von zukünftigen Haushaltsberechnungen ausgewählter Städte in der neuen Ordnung.

Super nicht wahr?


« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 14:58:49 von Ein Nachbar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #163 am: 10. Juli 2015, 14:53:51 »
@Ein Nachbar
Mal was Grundsätzliches:
Ich denke, kaum einer, der sehenden Auges und mit wachem Geist durchs Leben geht, wird bestreiten, dass es einige Probleme, Ungerechtigkeiten und ja, auch Unverschämtheiten gibt - hier, bei uns in good old Dschörmanie genauso, wie im Rest der Welt (mit Ausnahme vom Takkatukkaland - da läuft alles rund).
Aber: Indem auf den immergleichen Pseudoproblemen (Souveränität, Besatzung, phöses Geld/gutes Geld) herumgeritten wird, wird zum Einen von den eigentlichen Problemen abgelenkt (bzw diese gänzlich ignoriert) und zum Anderen Unmengen warme Luft produziert (wenn man damit wenigstens ein AuKw betreiben könnte - aber noch nichtmal das will funktionieren).
Wenn Papa Schlumpf meint, ein Paradigmenwechsel müsse her, dann liegt er damit garnichtmal so verkehrt. Solch ein Paradigmenwechsel kann aber nur von Innen nach Außen und von Unten nach Oben funktionieren und stattfinden - und bedarf einiger (vieler) Generationen an Zeit.
In den Jahrzehnten, in welchen ich diesen Planeten bislang bereist habe, konnte ich durchaus eine Entwicklung (oder besser: viele kleine Entwicklungen) feststellen. Ja, es ist noch einiges im Argen – aber wir arbeiten daran. Der Eine mehr, der Andere weniger. Und wieder andere schwurbeln.
Seinen Egotrip auszuleben und seine Allmachtsphantasien in widersprüchlichen 'Ich-will-nur-helfen-Phrasen' unters Volk zu bringen ist Kasperletheater und letztlich kontraproduktiv. Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht! Und gut geschwurbelt ist...gut geschwurbelt – sonst nix!
Wenn Du also etwas positives bewirken möchtest: Fang bei Dir an und lass die arme BRiD GmbH in Frieden – die ist genauso existent wie das KRD: Da ist nüscht!! (Das weiß die BRD zum Glück auch – und kümmert sich vorzugsweise um die wirklichen Angelegenheiten. Ansonsten müsste sich Peter schon längst hinter einer Paraguayanischen Palme verstecken)
 

Offline kairo

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #164 am: 10. Juli 2015, 14:58:56 »
Jakov Lind war da nicht der Einzige. Es gibt auch Fotos vom Grab der Großeltern, der galizischen Juden. Obwohl ich nichts gegen Israeliten habe, bin wohl selber einer... Bin nur FÜR die ganze Wahrheit.

Hoffnungslos. "Nein, ich habe absolut nichts gegen die Juden. Ich mag sie nur nicht."