Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21946 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #105 am: 9. Juli 2015, 21:52:58 »

Die reden hier davon, dass sie über einiges gut Bescheid wissen - ich war schon mal dabei, wie sie mit einem vom MAD und vom BND telefoniert hatten. Überall gibt es welche, die überlaufen wollen - weil sie die Nase voll vom System haben und längst erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann. Demnächst wird euch das Lachen vergehen - meinen die. Im Hintergrund laufen gewisse Dinge ab, die einiges verändern könnten. Ihr nutzt das SSL dazu, um im Internen eure Aktivitäten abzustimmen, und da regelmäßig viele gestartete Themen in diesen Bereich verschoben werden, tauchen hier einige auf und andere nicht oder nur selten oder gar nicht mehr. Wie das chaos (die Bundesanwaltschaft) beispielsweise ...
Infos bekomme ich so viele ich will, die sind fast schon sträflich transparent hier. Jeder Geheimdienstler würde das Grausen kriegen ...

Danke, dass du dafür sorgst, dass uns bis zum Tag X das Lachen nicht vergeht!




Ja das scheint so zu sein. Der PIF meint öfters, daß er ganz zufrieden sei mit allem. Er freut sich sogar, für mich unverständlicherweise, über Herrn Oppermann, der hier fast schon liebevoll "Der Oppi" genannt wird. Und Martin klagt darüber, daß es PIF egal ist, ob wir in Apollensdorf Strom haben, ob das Gelände uns erhalten bleibt, usw. Ich weiß, dass PIF schon vor Wochen mehrfach gesagt hat, dass die die uns hier angebotenen Solarpanels abholen und Stromspeicher anschaffen sollten. Allein die Leute haben es nicht gemacht und merkten einmal wieder, wie langfristig denkend der PIF ist. So als ob der schon wusste, dass es so kommt. Der besteht auch nicht darauf, dass die es so machen wie er empfiehlt. der läßt die einfach ins offene Messer laufen und sie die Konsequenzen ihrer Untätigkeit selbst erfahren.

Ist ja interessant. Ich dachte bisher...
Zitat
Der Oberste Souverän ist Garant und Hauptverantwortlicher für die Umsetzung der Vision des Königreiches Deutschland.

Bitte, seit wann hält sich F.otzek die Brillenschlange an seine Verfassung?


Na dann mal los. Ich habe mal ein paar Dinge gleich erfragt. Die sitzen alle beisammen:

Genug gescherzt. @Nachtbar: Um Dich nicht über Gebühr zu stressen, gibt's hier den aargks-Sammelservice unbeantworteter Fragen seit Du uns mit Deiner Anwesenheit verwöhnst.

1.) die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

Ein gewisser Clemens Schmed war hier und hat Peter 2 Anlagen verkauft. Beide liefen und produzierten Öl. Peter hat sich die Anlagen vorher angesehen. Er erkannte beim Betrieb dann die Mängel und verbesserte die Anlage enorm. Dadurch wurden die Wiederbeschickungszeiten verkürzt, das Handling verbessert und die Anlage betriebssicherer gemacht. Auch war hier mal der TÜV und hat sich das angesehen. Die Verbesserungen hat der Anlagenbauer selbstlos von Peter erfahren. Der hat dann die Neuerungen ab sofort dann gebaut. Dann war er weg. Ach ja, er hatte dann noch die kleine von den Anlagen abgeholt, mit dem Versprechen, 10.000 Euro zurückzugeben. Hat er aber nicht. Er war wohl ein nicht ganz ehrlicher Mann, der Peters Wissen und Fähigkeiten ausnutzte, sich an sein Wort nicht hielt und Peter ist zu leichtgläubig, glaubt wohl zuviel an das Gute im Menschen. die Anlage geht noch, es ist nur keiner da der sie betreiben kann und hier gibt es auch wichtigere Dinge zu tun.

Thema verfehlt! Wo sind die 50.000 hin?

Zitat
Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

Ich dachte, die sagen dir alles. ..

Zitat
Die haben gar nichts verifiziert. Die haben dem Mann geglaubt. ER hat es gesagt, dass es so ist. Kann auch ein superschlauer Hacker aber Spinner gewesen sein

Tja, kein Wunder, dass ihr auf Peter reinfallt. ..

Zitat
dass die BaFin dort verliert, wenn es nach dem geschriebenen Recht geht, ist wohl allen Juristen klar.

Eher nicht. ..

Zitat
  Beispiel: Körperverletzung (Stadt WB §127 StPO). Wenn er beim OLG gewonnen hätte, wäre das für andere "Reichsdeppen" eine Aufforderung zur Selbstjustiz geworden. Das wollte PIF nicht. ER will nur Frieden und eine friedliche Transformation, bei der keiner was verliert.
Und weil er Frieden will, prügelt er. Und du findest das logisch.  Kann man sich nicht ausdenken!

 da es nur eine Geldstrafe war, hat er die akzeptiert. Es geht ihm in keiner Weise ums "Gewinnen", sondern nur um einen friedlichen Transformationsweg - so wie ich das verstanden habe.

Zitat
Fragen an euch:
- Wie kann jemand die BRD dermaßen am Nasenring durch die Manege ziehen und ist noch keinen Tag im Gefängnis gewesen?
Peter ist nicht so wichtig,  wie er denkt. Er zieht auch keinen durch die Manege, sondern bald in die JVA.

Zitat
- Warum kann jemand über 20 Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis haben und immer noch frei fahren und nicht im Gefängnis sein?
Weil Deutschland ein Rechtsstaat ist.

Zitat
- Wie kann der am Tag des Thesenanschlages wieder genau vor der Polizei fahren und die sehen das und reden mit ihm darüber, nehmen erneut die 23 Anzeige auf und dann setzt der sich wieder rein und will losfahren.
Wie man so dumm sein kann, musst du Peter fragen.

Zitat
- Wie kann sich jemand in derart neuen Rechtsgebieten und derart komplizierten Verfahren OHNE Anwalt zu Gericht wagen und am Ende immer ungeschoren heraus kommen?

 Ungeschoren? Die letzten Verhandlungen verließ PIF als Verlierer. ..

Zitat
- Wie kann er 3-4 Großrazziaaktionen überstehen und die Leute hier werden immer besser und die Qualität der Arbeit auch?

Nun, besser zu werden ist nicht so schwer,  bei dem niedrigen Startniveau.

Zitat
- Wie kann jemand Mordanschläge überleben, bei der jeder andere schon tot wäre?
Hab ich auch geschafft - und jetzt?

Zitat
- Wie schafft er es, dass die es nicht nochmals versuchen? Tötet er die Attentäter etwa alle oder lässt er sie töten, oder machen das ganz andere ohne daß er sich darüm kümmern muss?
Oder finden die Anschläge nur in seiner Fantasie statt?

Zitat
- Wie kann jemand so viel Wissen haben das alles völlig frei und ohne Blatt in den Vorträgen zum Besten zu geben?
PIF hat nicht viel Wissen.

Zitat
- Der kann Stunden in nahezu jedem Wissensbereich (außer PC und Programmierungen usw.) auf unterschiedlichem Niveau Tiefenwissen zum Besten geben. Wie macht der das?

Er sammelt dumme Menschen um sich, die nicht merken, dass er ein Dummschwätzer ist.

Zitat
- Wie kann jemand bei all den Aktionen gegen ihn so gelassen bleiben undohne dabei krank zu werden?
Wollen wir nicht erst das Gutachten über seinen Geisteszustand abwarten?

Zitat
Einige Dinge sind zu 80 % fertig, sagt PIF. Mal sehen, wann er es sichtbar macht. Ich denke, es geht um den Gmeindewechsel. Er meint, dei alten Systeme könnten bald gegen bessere ausgetauscht werden - wenn es die Menschen tun. Ihm ist das egal. Wenn nicht - dann Plan B ... C ... D ...

Ich bin gespannt!



Ein paar Fragen dürften die Situation zur Souveränität aufzeigen. Denken könnte ihr ja - hoffe ich ...
Oder ist der vierte Punkt nur ein Zeichen dafür, dass Kriminelle die Bundesregierung übernommen haben? Oder dass hier jeder macht was er will? Wer sagt: Halt! ???

- Warum gibt es noch so viele Militätbasen in Deutschland die exterritorial sind und für die wir die Kosten bezahlen? S. 120 GG
- Warum gibt es die Feindstaatenklausel noch und ist sie nicht gestrichen? Keine Zeit dafür - oder was?
- Warum ist noch Art. 120 noch im GG?, oder Art. 146 noch nicht erfüllt? Kein Interesse- oder zu viel Arbeit?
- Warum ist der § 31 des BVerfGG nur noch ein zahnloser Tiger, den kaum noch jemand achtet oder ernst nimmt? Wer nimmt die Kriminellen fest, die dieses Gesetz brechen? Die Gefahrenabwehr wäre doch nach PolG die Aufgabe der Polizei!
- Warum hat man Stuttgart 21 unbedingt bauen wollen? Wollten das die Alliierten? Oder hat die Bundesregierung so gern auf die Leute mit Wasserwerfern geschossen, daß alten Leuten die Augen rausgeschossen wurden?
- Warum werden die deutschen Generäle von den Besatzern ausgewählt und eingesetzt?

Ihr macht da mit? Schämt euch! Wann sagt ihr denn Halt! Seid ihr zu feige oder wartet ihr auf etwas? Auf eine Startschuß? Wer soll den geben? Ihr?

Und keine einzige meiner Fragen habt ihr beantwortet. Ihr meckert und jammert nur. Ihr neidet dem PIF wohl nur, was er erreichte? Und sagt nicht, dass er nichts erreicht hat. Er ist bekannter als jeder von euch. Er hat mehr Menschen Hoffnung gegeben als jeder von euch. Er hat trotz aller Widrigkeiten nicht aufgehört. Er hat euch trotz aller Verleumdungen nie aufgehört zu helfen. Er hat nie aufgehört die Menschen zu lieben - egal wie sie ihn angefeindet haben.
Davon seid ihr weit entfernt. Von seiner Haltung seid ihr weit entfernt, oder tut ihr nur so?

Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

Sich selbst widersprechen nach nur 4 Stunden und 12 Minuten!

Die sagen mir nur nicht, wer eure undichte Stelle ist, wer alles für sie arbeitet usw., die wollen nur diese Leute im System nicht gefährden. Keiner soll seinen Job verlieren und schön dort bleiben wo er ist.
Das sind doch nachvollziehbare Gründe. Da sehe ich keinen Widerspruch so wie Dete. Es wäre ja dumm das zu tun und dumm sind die Leute hier nicht. Die stecken euch alle in den Sack - das sieht man ja seit Jahren ohne jeden Zweifel. Sonst wären sie auch nicht mehr hier und ihr da wo ihr seid. Aber irgendjemand muss ja auch euren Job machen ... Die hier wollen es wohl nicht.

Lies mal hier: http://buch.sonnenstaatland.com
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wilki, A.R.Schkrampe, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #106 am: 9. Juli 2015, 22:01:17 »
1.) die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

Ein gewisser Clemens Schmed war hier und hat Peter 2 Anlagen verkauft. Beide liefen und produzierten Öl. Peter hat sich die Anlagen vorher angesehen. Er erkannte beim Betrieb dann die Mängel und verbesserte die Anlage enorm. Dadurch wurden die Wiederbeschickungszeiten verkürzt, das Handling verbessert und die Anlage betriebssicherer gemacht.

... die Anlage geht noch, es ist nur keiner da der sie betreiben kann und hier gibt es auch wichtigere Dinge zu tun.

Er hat die Anlage also verbessert, kann sie aber nicht betreiben.  :o
Und natürlich gibt es wichtigeres für Peter, als für die Energieversorgung seiner Untertanen zu sorgen. Neue Ideen zum Abzocken entwickeln zum Beispiel.

Zitat
2) Was genau sollte Richard denn mit der Nasenform-Phrase besser verstehen? Wodurch war diese klar antisemitische Beleidigung gerechtfertigt?

Keine Ahnung, auch wenn Du das nicht hören willst. Ist mir aber egal.

Das war hier bis vor 70 Jahren auch vielen Leuten egal!
Der Rest ist Geschichte.  :clap:

Zitat
3) Hat das Volk dem Peter denn seine Wünsche mitgeteilt? Oder sind das die Wünsche vom Peter, die er einfach mal mit denen des Volkes gleichsetzt? Oder sprichst du vom KRD Volk?

Er macht viele Vorträge, redet mit vielen Leuten, liest im Internet, schaut sich die Bedürfnisse der Menschen an, erkennt die Ursachen der Probleme und viele arbeiten im Hintergrund hier mit, die sich nicht hier aufhalten. die geben ihm ein Feedback.

7 Zwerge + vielleicht 100 Unterstützer sind also das Volk? Da müssen wir garnicht über Prozente reden (0,00013 %), dass ist sogar im Promille-Bereich ver­nach­läs­sig­bar.  ::)

Zitat
4) Wenn er "manchmal" über uns berichtet, heißt das ja wohl, dass er hier "manchmal" mitliest. Warum eigentlich, wenn ihm das alles hier so egal ist?

Er amüsiert sich gern über eure Systemhörigkeit und eure Einbildung, doch selbst so gebildet zu sein und dabei bekommt ihr allein soooo wenig Veränderung ohne Zerstörung und Krieg auf die Reihe. Euch fehlt Wahrhaftigkeit und Rückgrad.

Reichsdeppen Bullshitbingo mit leichter ad hominem Note und flach im Abgang. KRD Geschmack?

Zitat
5) "...oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst." @Ein Nachbar
Woher willst Du das denn wissen?

Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

Die Quintessence hatten wir ja schon.  :liar:

Zitat
6) frag ihn doch mal, wo die ganze Kohle hin ist, die er diversen Leuten abgeknöpft hat?

Er hat sie niemandem "abgeknöpft". Alle wollten das, haben vorher gewußt, dass es nicht einfach wird, haben eine "Kapitalüberlassungsvertrag" unterschrieben und wollten etwas neues aufbauen und die Leute hier sagen, dass haben sie alles schon veröffentlicht. Es floß in die Liegenschaften in Reinsdorf (ohne "h") und Apollensdorf. AD ist bis auf 250.000 Euro abbezahlt. Wert: Mehrere Millionen mit einem guten Konzept und das haben die hier und ich weiß wovon ich rede.

Sorry, aber die Kohle ist weg! Ihr bettelt rum! Kein Strom! Keine Wertschöpfung!
Dummheit oder Betrug, da habe ich mir immer noch keine abschließende Meinung gebildet.  :think:

Zitat
7) Ja, aber welche Infos? Habe ich Dich richtig verstanden: Du warst also nur dabei, als sie mit einem Geheimdienstler telefoniert hatten? Wer hat Dir denn erzählt, dass am anderen Ende der Leitung ein Mann vom Geheimdienst war, noch dazu ein potentieller Überlaufer? Wie haben denn Deine "Informanten" die Identität des Gesprächspartners verifiziert? (Anmerkung: Deine Antwortssimulation von weiter oben hat keine dieser Fragen geklärt)

Die haben gar nichts verifiziert. Die haben dem Mann geglaubt. ER hat es gesagt, dass es so ist. Kann auch ein superschlauer Hacker aber Spinner gewesen sein - kein Ahnung. Ich saß nur dabei und hörte und sah von weiter hinten zu. Der hat einfach Marco auswählen lassen was er in 10 Sekunden auf Platz 1 haben will und ich glaube, die haben "Macht der Gedanken" eingegeben und es war innerhalb von Sekunden auf Platz 1 und über 15.000 Aufrufe in der Zeit dieser paar Sekunden. Keine Ahnung wie der Typ das gemacht hat.

Haha, dass Ihr leicht zu Beeindrucken seid und Euch leicht Verarschen lässt ist nichts neues im KRD.

Zitat
8 ) wieso hat PIF in seiner Wohnung in Rheinsdorf Strom und ihr nicht? Wieso konnte er die Rechnungen bezahlen und ihr nicht?

Weil in AD die Gasrechnung offen ist. Der Strom wurde auch in AD immer bezahlt. Die Stadtwerke weigern sich aber dort weiter zu versorgen, wegen der offenen Gasrechnung. Die wäre längst beglichen, wenn es die BaFin nicht gäbe oder das Verwaltungsgericht seine Arbeit richtig machen würde. Daß die BaFin dort verliert, wenn es nach dem geschriebenen Recht geht, ist wohl allen Juristen klar. Den PIF ist das aber egal. Der macht nur "was ihm gerade vor die Füße gelegt wird" wie er es ausdrückt. Er gibt sein Bestes und wenn es nicht ausreicht, dann ist es eben so.

Ich gebe zu, ich mag es wie Du die Unzulänglichkeiten der Peter-Herrschaft auf den Punkt bringst. Das feine herausarbeiten der Egozentrik, die Pflichtvergessenheit gegenüber seiner Untertanen, dafür bekommst Du auch von mir ein Danke!  ;D

Zitat
9) Peter droht eine Haftstrafe. Was glaubst Du denn, warum er zu jedem Projekt irgendeinen anderen Verantwortlichen benennt?

Spoiler
Drohen tun die schon so lange und am Ende haben die immer verloren, wenn er es so wollte. Siehe Kennzeichenmissbrauch.
Erste Instanz verloren, zweite Instanz verloren. OLG = sowas wie Freispruch.
So funktioniert nun mal das überholungsbedürftige System. PIF weiß das. Ihr auch?
VAG: erste Instanz öffentlichwirksam verloren, zweite Instanz lässt auf sich warten. Dass die BRD oder die BaFin da am Ende auch wieder verlieren wird, ist schon sicher.
AG Gera: erste Instanz verloren, nun beim OLG dauert es und dauert es - weil die da wieder verlieren und sich die Blöße nicht geben wollen.
anklage wegen unerlaubten Bankgeschäften? Fehlanzeige. PIF wartet drauf - bittet sogar öffentlich in der Verhandlung um anzeige der Staatsanwaltschaft. Aber die wissen, daß sie nur wieder verlieren werden - und so lassen sie es eben gleich.
Peter macht sich seinen Spass aus der Sache. Er macht das auch nicht für sich, der spielt nur mit allen Beteiligten und hat dabei eben seinen Spaß.
Und Manuela gibt es hier nicht - nur Michaela. Die ist gerade für ein Jahr in Australien.
Und mal ein Frage: Ist Herr Gauck auch für alles verantwortlich? Oder könnt ihr nicht auch Verantwortung in eurem Bereich übernehmen?

Ich hörte gar, daß er auch absichtlich verlieren würde. Beispiel: Körperverletzung (Stadt WB §127 StPO). Wenn er beim OLG gewonnen hätte, wäre das für andere "Reichsdeppen" eine Aufforderung zur Selbstjustiz geworden. Das wollte PIF nicht. ER will nur Frieden und eine friedliche Transformation, bei der keiner was verliert. Und da es nur eine Geldstrafe war, hat er die akzeptiert. Es geht ihm in keiner Weise ums "Gewinnen", sondern nur um einen friedlichen Transformationsweg - so wie ich das verstanden habe.
[close]

Ich beziehe mich mal auf die für mich wichtigen Aspekte. Deswegen der Spoiler.

Zitat
Er macht das auch nicht für sich, der spielt nur mit allen Beteiligten und hat dabei eben seinen Spaß.


Du siehst aber schon dass "allen Beteiligten" auch die Bauernopfer eines verantwortungslosen, angeblich Verantwortlichen, mit einschließt?

Zitat
Beispiel: Körperverletzung (Stadt WB §127 StPO).

und

Zitat
ER will nur Frieden und eine friedliche Transformation

 :scratch:

und

Zitat
Es geht ihm in keiner Weise ums "Gewinnen", sondern nur um einen friedlichen Transformationsweg - so wie ich das verstanden habe.

Du solltest dass noch einmal rekapitulieren, vielleicht verstehst Du dass dann.

Den Rest spare ich mir jetzt aus gesundheitlichen Gründen.

Zitat
Zufrieden?

Nein, nicht mal Ansatzweise!

Gruß Dete

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #107 am: 9. Juli 2015, 22:23:16 »
Gut, gut, ich gehe mal auf die Fragen ein, damit man nicht behaupten kann wir drücken uns darum. Du musst allerdings auch verstehen, dass die meisten hier keine Lust mehr, auf so was haben, da es unser schlaues Buch eigentlich ganz gut erklärt. Offensichtlich, hast dus ja nicht gelesen.

- Warum gibt es noch so viele Militärbasen in Deutschland die exterritorial sind und für die wir die Kosten bezahlen? S. 120 GG

Die exterritorial ist etwas völlig normales. Auf den deutschen Basen, in den USA kümmern sich auch die Feldjäger, um "Recht und Ordnung". Übrigens, können deutsche ("BRD") Behörden auch den Stützpunkten ermitteln, wenn ein dringender Verdacht vorliegt.
In dem Zusammenhang vielleicht noch ne kleine Gegenfrage. Wieso können US-Soldaten eigentlich heute, auch durch die hiesige Polizei in Gewahrsam genommen werden? Vor 1990 war das undenkbar, da mussten immer die US-MPs kommen.

Zu den "Besatzungskosten": Die Besatzungskosten, waren im Besatzungsstatut geregelt. Dieses wurde 1955 durch die Pariser Verträge aufgehoben. Wie kann also etwas geregelt werden, dass niemand mehr gegenüber Deutschland erhebt. Wenn du der Meinung bist, dass es, ein nicht aufgehobenes (ergo Gültiges) Dokument gibt, dass noch Besatzungskosten gegenüber Deutschland regelt, bitte ich dich mich auf dieses zu Verweisen. Ansonsten, verweise ich dich, auf das Zusatzabkommen zum Nato Truppenstatut(bei dem es sich um einen völkerrechtlichen Vertrag, nicht um Besatzungsrecht handelt), in dem die Kosten für die US-Basen in Deutschland geregelt werden. Ansonsten bitte ich dich noch, konkret dazu Stellung zu beziehen, wieso das Truppenstatut, die Kosten für die Basen Regeln muss, wenn diese sich doch aus den Besatzungskosten finanzieren.


- Warum gibt es die Feindstaatenklausel noch und ist sie nicht gestrichen? Keine Zeit dafür - oder was?

Hier muss ich leider wieder eine Gegenfrage stellen. Die Frage von @aargks, drehte sich ja um die Souveränität, der BRD. In wie weit schränkt das formelle vorhanden sein der Feindstaatenklausel noch deren Souveränität ein? Schließlich hat die UN, die Feindstaatenklausel für obsolet erklärt, und damit den Siegermächten, dass formelle Recht entzogen, ohne UN Mandat in Deutschland einzumarschieren. Aus Sicht der UN wäre es also ein Völkerrechtsbruch, wenn etwa die USA militärisch gegen Deutschland vorgehen. Dem entsprechend, sehe ich hier weder eine Souveränitätseinschränkung, noch einen Möglichkeit, die Feindstaatenklausel gegen Deutschland zu nutzen.

- Warum ist noch Art. 120 noch im GG?, oder Art. 146 noch nicht erfüllt? Kein Interesse- oder zu viel Arbeit?

Zu Artikel 120: meines Wissen, ist er die rechtliche Grundlage, zur Reglung, der Rentenkosten, von Kriegswitwen (zwischen Bund und Ländern), da diese wohl unter "Kriegsfolgelast" fallen. Ein Jurist, könnte dies sicher genauer ausführen.
Zu Artikel 146: weil sich die Parlamente der BRD und DDR nun einmal zum Beitritt der DDR, zum  GG entschieden haben und nicht zur "Gebung" einer neuen Verfassung. Das Ganze wurde übrigens 1990 in der breiten Öffentlichkeit Diskutiert. Ansonsten, wo findest du in Artikel 146, egal ob alt oder neu, eigentlich einen Zwang zur Umsetzung, zumindest solange noch keine neue Verfassung in Kraft getreten ist?


- Warum ist der § 31 des BVerfGG nur noch ein zahnloser Tiger, den kaum noch jemand achtet oder ernst nimmt? Wer nimmt die Kriminellen fest, die dieses Gesetz brechen? Die Gefahrenabwehr wäre doch nach PolG die Aufgabe der Polizei!

Weil unsere Politiker, das Gericht gerne, mehr oder weniger Ignorieren und die Bevölkerung sie bei der nächsten Wahl trotzdem nicht abstraft. Was hat die Frage, mit der Souveränität zu tun?

- Warum hat man Stuttgart 21 unbedingt bauen wollen? Wollten das die Alliierten? Oder hat die Bundesregierung so gern auf die Leute mit Wasserwerfern geschossen, daß alten Leuten die Augen rausgeschossen wurden?

1. Was hat Stuttgart 21 mit der Bundesregierung zu tun. Die war dafür nicht verantwortlich. Man könnte ihr höchsten vorwerfen, nicht auf die Regierung von BaWü eingewirkt zu haben.
2. In wie weit Profitieren die Alliierten von Stuttgart 21? Ernsthaft, diese These habe ich wirklich noch nie gehört.


- Warum werden die deutschen Generäle von den Besatzern ausgewählt und eingesetzt?

Um welche Generäle handelt es sich, und in welchem Gesetzt steht, dass die Alliierten dazu berechtigt sind?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #108 am: 9. Juli 2015, 22:30:24 »
Hier wird dir ein harter Wind entgegen wehen. Ich versuch daher mal leicht anzufangen:
Na dann mal los. Ich habe mal ein paar Dinge gleich erfragt. Die sitzen alle beisammen:

1.) die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

Ein gewisser Clemens Schmed war hier und hat Peter 2 Anlagen verkauft. Beide liefen und produzierten Öl. Peter hat sich die Anlagen vorher angesehen. Er erkannte beim Betrieb dann die Mängel und verbesserte die Anlage enorm. Dadurch wurden die Wiederbeschickungszeiten verkürzt, das Handling verbessert und die Anlage betriebssicherer gemacht. Auch war hier mal der TÜV und hat sich das angesehen. Die Verbesserungen hat der Anlagenbauer selbstlos von Peter erfahren. Der hat dann die Neuerungen ab sofort dann gebaut. Dann war er weg. Ach ja, er hatte dann noch die kleine von den Anlagen abgeholt, mit dem Versprechen, 10.000 Euro zurückzugeben. Hat er aber nicht. Er war wohl ein nicht ganz ehrlicher Mann, der Peters Wissen und Fähigkeiten ausnutzte, sich an sein Wort nicht hielt und Peter ist zu leichtgläubig, glaubt wohl zuviel an das Gute im Menschen. die Anlage geht noch, es ist nur keiner da der sie betreiben kann und hier gibt es auch wichtigere Dinge zu tun.

Warum wurde die Anlage dann nicht von Oppi beschlagnahmt wenn sie so viel Wert ist? Und warum klagt Peter gegen gegen die BRD aber nicht gegen jemanden der ihn um 10k€ prellt?

2) Was genau sollte Richard denn mit der Nasenform-Phrase besser verstehen? Wodurch war diese klar antisemitische Beleidigung gerechtfertigt?

Keine Ahnung, auch wenn Du das nicht hören willst. Ist mir aber egal.

Wow - das lässt tief blicken und so eine Haltung verschreckt 98% der Deutschen die Wert auf Frieden und Harmonie legen.

3) Hat das Volk dem Peter denn seine Wünsche mitgeteilt? Oder sind das die Wünsche vom Peter, die er einfach mal mit denen des Volkes gleichsetzt? Oder sprichst du vom KRD Volk?

Er macht viele Vorträge, redet mit vielen Leuten, liest im Internet, schaut sich die Bedürfnisse der Menschen an, erkennt die Ursachen der Probleme und viele arbeiten im Hintergrund hier mit, die sich nicht hier aufhalten. die geben ihm ein Feedback.

Kannst du das Quantifizieren? Also wie viele Arbeiten im Hintergrund mit, wie viele Berichte bekommt Peter täglich, wie oft  trifft er sich mit Interessengruppen? Wer berät ihn konkret bei Problemen?

4) Wenn er "manchmal" über uns berichtet, heißt das ja wohl, dass er hier "manchmal" mitliest. Warum eigentlich, wenn ihm das alles hier so egal ist?

Er amüsiert sich gern über eure Systemhörigkeit und eure Einbildung, doch selbst so gebildet zu sein und dabei bekommt ihr allein soooo wenig Veränderung ohne Zerstörung und Krieg auf die Reihe. Euch fehlt Wahrhaftigkeit und Rückgrad.

Wieso fehlt uns Wahrhaftigkeit und Rückrat? Gleiches könnte ich ohne zu zögern von Peter und dem KRD behaupten. Gibt genug Punkte dafür wo Peter den Schwanz eingezogen hat, bzw ein anderer Reichling. Zudem ist der Grad an Veränderung den das KRD schwer messbar. Bisher hab ich noch nichts davon mitbekommen. Für mich existiert ihr nur im Internet (und das auch nur als Tragödie)

5) "...oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst." @Ein Nachbar
Woher willst Du das denn wissen?

Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

Verdammtnochmal, die sind echt total offen. Genau wie du vorhin gesagt hast. Vor allem, was sind undichte Stellen? Haben sie etwa die Atomraketen-Codes des SSL?  :o

6) frag ihn doch mal, wo die ganze Kohle hin ist, die er diversen Leuten abgeknöpft hat?

Er hat sie niemandem "abgeknöpft". Alle wollten das, haben vorher gewußt, dass es nicht einfach wird, haben eine "Kapitalüberlassungsvertrag" unterschrieben und wollten etwas neues aufbauen und die Leute hier sagen, dass haben sie alles schon veröffentlicht. Es floß in die Liegenschaften in Reinsdorf (ohne "h") und Apollensdorf. AD ist bis auf 250.000 Euro abbezahlt. Wert: Mehrere Millionen mit einem guten Konzept und das haben die hier und ich weiß wovon ich rede.

Der Wert muss auch ohne Konzept da sein, sonnst ist es kein Wert. Aber du kannst uns ja erzählen was das Konzept ist, wollt ihr eine Jugendherberge aufmachen? Und Thesentür-Touren anbieten? Tut mir leid, aber es gibt auch viele die sich übers Ohr gehauen fühlen von Fitzek. Nur das erzählt dir dort natürlich niemand... Schöne heile (neue) Welt(ordnung) ;).

7) Ja, aber welche Infos? Habe ich Dich richtig verstanden: Du warst also nur dabei, als sie mit einem Geheimdienstler telefoniert hatten? Wer hat Dir denn erzählt, dass am anderen Ende der Leitung ein Mann vom Geheimdienst war, noch dazu ein potentieller Überlaufer? Wie haben denn Deine "Informanten" die Identität des Gesprächspartners verifiziert? (Anmerkung: Deine Antwortssimulation von weiter oben hat keine dieser Fragen geklärt)

Die haben gar nichts verifiziert. Die haben dem Mann geglaubt. ER hat es gesagt, dass es so ist. Kann auch ein superschlauer Hacker aber Spinner gewesen sein - kein Ahnung. Ich saß nur dabei und hörte und sah von weiter hinten zu. Der hat einfach Marco auswählen lassen was er in 10 Sekunden auf Platz 1 haben will und ich glaube, die haben "Macht der Gedanken" eingegeben und es war innerhalb von Sekunden auf Platz 1 und über 15.000 Aufrufe in der Zeit dieser paar Sekunden. Keine Ahnung wie der Typ das gemacht hat.

Vorhin war deine Aussage eine GANZ andere. Da hast du gesagt es wäre ein Geheimdienstler..... :scratch:

8 ) wieso hat PIF in seiner Wohnung in Rheinsdorf Strom und ihr nicht? Wieso konnte er die Rechnungen bezahlen und ihr nicht?

Weil in AD die Gasrechnung offen ist. Der Strom wurde auch in AD immer bezahlt. Die Stadtwerke weigern sich aber dort weiter zu versorgen, wegen der offenen Gasrechnung. Die wäre längst beglichen, wenn es die BaFin nicht gäbe oder das Verwaltungsgericht seine Arbeit richtig machen würde. Daß die BaFin dort verliert, wenn es nach dem geschriebenen Recht geht, ist wohl allen Juristen klar. Den PIF ist das aber egal. Der macht nur "was ihm gerade vor die Füße gelegt wird" wie er es ausdrückt. Er gibt sein Bestes und wenn es nicht ausreicht, dann ist es eben so.

Bist du Jurist? Oder gilt das "KRD geschriebene Recht"? Ich weiß nicht wie du zu der Auffassung kommst - aber ich muss dich enttäuschen. Es sieht sehr schlecht in der Sache BaFin aus, jedenfalls wenn man sich an das geschriebene BRD Recht hält und das ist wohl allen Juristen klar. Btw. wart ihr nicht das, die STÄNDIG nach fähigen Juristen suchen? ;)

9) Peter droht eine Haftstrafe. Was glaubst Du denn, warum er zu jedem Projekt irgendeinen anderen Verantwortlichen benennt?

Drohen tun die schon so lange und am Ende haben die immer verloren, wenn er es so wollte. Siehe Kennzeichenmissbrauch.
Erste Instanz verloren, zweite Instanz verloren. OLG = sowas wie Freispruch.
So funktioniert nun mal das überholungsbedürftige System. PIF weiß das. Ihr auch?
VAG: erste Instanz öffentlichwirksam verloren, zweite Instanz lässt auf sich warten. Dass die BRD oder die BaFin da am Ende auch wieder verlieren wird, ist schon sicher.
AG Gera: erste Instanz verloren, nun beim OLG dauert es und dauert es - weil die da wieder verlieren und sich die Blöße nicht geben wollen.
anklage wegen unerlaubten Bankgeschäften? Fehlanzeige. PIF wartet drauf - bittet sogar öffentlich in der Verhandlung um anzeige der Staatsanwaltschaft. Aber die wissen, daß sie nur wieder verlieren werden - und so lassen sie es eben gleich.
Peter macht sich seinen Spass aus der Sache. Er macht das auch nicht für sich, der spielt nur mit allen Beteiligten und hat dabei eben seinen Spaß.
Und Manuela gibt es hier nicht - nur Michaela. Die ist gerade für ein Jahr in Australien.
Und mal ein Frage: Ist Herr Gauck auch für alles verantwortlich? Oder könnt ihr nicht auch Verantwortung in eurem Bereich übernehmen?

Ich hörte gar, daß er auch absichtlich verlieren würde. Beispiel: Körperverletzung (Stadt WB §127 StPO). Wenn er beim OLG gewonnen hätte, wäre das für andere "Reichsdeppen" eine Aufforderung zur Selbstjustiz geworden. Das wollte PIF nicht. ER will nur Frieden und eine friedliche Transformation, bei der keiner was verliert. Und da es nur eine Geldstrafe war, hat er die akzeptiert. Es geht ihm in keiner Weise ums "Gewinnen", sondern nur um einen friedlichen Transformationsweg - so wie ich das verstanden habe.

Wow ist hier viel unwissen drin. 1. Das OLG hat gesagt das es kein Kennzeichen ist, sondern Fahren ohne Kennzeichen. Das ist kein Freispruch! Und dem Selbstjustiz-Kram ist ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen. Seit wann ist "Selbstjustiz". Sprich: Körperverletzung = friedliche Transformation?

10) Schon mal geschaut, was auch nur ein USV-Gerät für Computer kostet?

Ich nicht. Hab davon keine Ahnung. Die basteln nur an einer neuen Insellösung. Die alte hat ja der "Oppi" mitgenommen.

Vielleicht holt er die neue auch gleich ab :) Passt auf das nichts fehlt!

11) Der Euro ist längst wertlos. Alle Grundstücke wurden den Deutschen weggenommen. Das Königreich wächst, gedeiht und blüht. Die Bundesrepublik wird ganz bald abgewickelt. Alle Gerichte geben Fitzek recht. Die Interdimensionalen greifen ein. Der Schilo wird kommen und alles wird gut. Warum nur ist nichts davon je ansatzweise eingetreten?

Vielleicht merkt ihr es nur nicht?

Fragen an euch:
- Wie kann jemand die BRD dermaßen am Nasenring durch die Manege ziehen und ist noch keinen Tag im Gefängnis gewesen?
"Am Nasenring ziehen" ist keine Straftat für die man in das Gefängnis kommt und das ist auch gut so. Willst du in so einer Welt leben? Scheinbar..
- Warum kann jemand über 20 Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis haben und immer noch frei fahren und nicht im Gefängnis sein?
Siehe oben, keine Straftat.
- Wie kann der am Tag des Thesenanschlages wieder genau vor der Polizei fahren und die sehen das und reden mit ihm darüber, nehmen erneut die 23 Anzeige auf und dann setzt der sich wieder rein und will losfahren.
Aussage deinerseits, kann ich nichts zu sagen. Kann genau so gut sein das die es nicht gesehen haben oder Angst haben das PIF sie verprügelt mit seiner Göttlichen Macht. PIF drohte schon mal Polizisten!
- Wie kann sich jemand in derart neuen Rechtsgebieten und derart komplizierten Verfahren OHNE Anwalt zu Gericht wagen und am Ende immer ungeschoren heraus kommen?
Ungeschoren nennst du das? Bisher hat er immer Verloren. Und die dicken Nummern laufen ja noch
- Wie kann er 3-4 Großrazziaaktionen überstehen und die Leute hier werden immer besser und die Qualität der Arbeit auch?
Davon seh ich nichts. Was wird denn besser? Was macht ihr überhaupt? Das war auch eine der ursprünglichen Fragen. Ich hab nur gemerkt ihr werdet immer weniger :)
- Wie kann jemand Mordanschläge überleben, bei der jeder andere schon tot wäre?
Ein Steinschlag ist kein Mordanschlag. Aber da Fitzek auch Kontakte zur Rechtenszene hat und Antisemit ist, wundert es mich nicht das da auch Leute bei sind die Gewaltbereit scheinen.
- Wie schafft er es, dass die es nicht nochmals versuchen? Tötet er die Attentäter etwa alle oder lässt er sie töten, oder machen das ganz andere ohne daß er sich darüm kümmern muss?
Wer war denn der Attentäter? Wo ist die Kugel, wo die Waffe, wo die Wunde? Ich weiß nur von einem kleinen Riss in einer Autoscheibe.
- Wie kann jemand so viel Wissen haben das alles völlig frei und ohne Blatt in den Vorträgen zum Besten zu geben?
Meine Oma sagt immer "X redet viel, wenn der Tag lang ist". Hast du mal gehört was er redet? Ich kann dir versichern, vieles was er als Wissen verkauft ist nur "Halbwissen" und Blendwerk um paar Bauern einzufangen.
- Der kann Stunden in nahezu jedem Wissensbereich (außer PC und Programmierungen usw.) auf unterschiedlichem Niveau Tiefenwissen zum Besten geben. Wie macht der das?
In dem er abstrakten Müll redet, die anderen verstehen es eh nicht, daher kann ihn niemand kritisieren. FALLS jemand ihn Kritisiert (so wie wir hier) dann sagt er einfach wir sind blöd. ÄTSCH. Sorry aber er hat keine Ahnung von den meisten Sachen. Vor allem was Sprachen, Mathe, Physik etc. angeht. Da hättest du dich eher an Stoll halten sollen, der hätte wenigstens in der Zeit paar doppel Integrale gelöst ;)
- Wie kann jemand bei all den Aktionen gegen ihn so gelassen bleiben undohne dabei krank zu werden?
Na mit Kraft der Gedanken! Jetzt für nur 79,99€ oder im Seminar für 400€! (Engel und Emark nehmen wir nicht!)
- Wer von euch hätte das alles so ruhig überstanden?
Wer von uns ist so bekloppt und macht so nen Mist?
- Wer hätte das alles überhaupt überstanden?
s.o.
- Woran kann das liegen, dass er es übesteht?
Seelig sind die Geistig schwachen :) Forst Gump ist auch gut durchs Leben gekommen ;)

Einige Dinge sind zu 80 % fertig, sagt PIF. Mal sehen, wann er es sichtbar macht. Ich denke, es geht um den Gmeindewechsel. Er meint, dei alten Systeme könnten bald gegen bessere ausgetauscht werden - wenn es die Menschen tun. Ihm ist das egal. Wenn nicht - dann Plan B ... C ... D ...

Hier geb ich dir recht. Plan B, C, D, ... und nach Z kommt dann AA, AB, AC, AD ;)  Schönes Hobby ist das ja. Hat man immer ne Ausrede wenn die Party langweilig ist und man nach Hause will "Nee ich muss los, Gemeindenwechsel und so."


12) Warum sind Fitzek eigentlich so viele Anhänger davongelaufen?

Gründe gibt es viele.
Die einen waren bei Razzien nicht so gelassen und folgten ihren Ängsten und sind gegangen.
Peter hat früher auch andauernd das geforderte Niveau angehoben (z.B. das Rauchen verboten) und alle die es nicht erfüllen konnten, sind gegangen. Er hat auch viele an ihre Grenzen geführt, wer mit ihm darüber geredet hat und gut in Kommunikation war, ist geblieben. Die ihre mitgebrachten emotionalen Verletzungen nicht ansehen wollten sind gegangen. Einer dachte gar, Peter wäre der Antichrist, ein anderer fühlte sich, als der gegangen war, einsam und ist auch gegangen. Die, welche sich beständig selbst reflektiert haben, sind noch da. Die das nicht konnten sind gegangen.
Es gab auch einige Saboteure, "Hängemattensucher" - wie Martin es ausdrückt, Gemeinschaftssucher, Problembehaftete Überesos, Egomanen, Dummköpfe .. von allem etwas. Sie alle sind gegangen. Sie alle wollten etwas anderes hier finden. Sie alle wollten nicht mit Vehemenz den Deutschen einen gut funktionierenden Staat schaffen. Das aber ist PIF´s Ziel - sein alleiniges Ziel. Und dann kommt die Welt dran.

Ihr schickt Leute weg weil sie euch unbequem sind? Ist das eure Vorstellung eines funktionierenden Staates? Die wenigen die zu euch kommen, solltet ihr versuchen zu halten. Der Rückhalt in der Bevölkerung ist, so glaub mir, verdammt klein, etwa 0.002% bis 0.003% der Deutschen? Optimistisch geschätzt, versteht sich.

13) kannst du mir erklären was ein Geheimdienstler mit "Remote Desktop" ("Hacken") und der Google-Suche zu tun haben?

Seine Fähigkeiten waren so noch nie gesehen hier. Und seine Aussage klang nicht verlogen.

Fakten und "Glauben" gehören nicht zu sammen.


Zufrieden? :))
Ja. Man merkt dir zwar an, das du ein Sektenangehöriger bist (ich weiß, das willst du nicht hören, aber man muss es ja einmal erwähnt haben) und nimmst Fitzek kritiklos hin. Jedenfalls konnte ich selbst bei offenkundig negativen Sachen keine Kritik von dir an ihm erkennen (Rassismus Aussage). Unsereins steht dir für weitere Korrespondenz zur Verfügung. Ggf. auch um Beweise zu liefern, falls der Herr Nachbar dies wünscht.

P.s. Nicht der erste, ihr dürft es aber trotzdem behalten.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #109 am: 9. Juli 2015, 22:35:42 »
Ich begebe mich mal auf euer Sprachniveau.
Immer mehr merkt man wessen Geistes Kind ihr seid.
Nur bösartige Beschimpfungen und keine Sachvorträge. Ihr seid so armselig.
Ihr habt nie mit ihm geredet. Ihr labert nur gebetsmühlenartig euren Schwachsinn. Glaubt ihr den Schwachsinn wirklich den ihr hier von euch gebt? Wahrscheinlich würdet ihr in seiner Position so handeln wie ihr es ihm unterstellt. Zeigt sich ja auch in euren Taten.
Und ja, das System ist super: :salut:
Plastikmüll überall, Deutschland "Das korrupteste Land der Welt" sagt einer der obersten Polizisten öffentlich im TV, Monsanto und Gentechnik weitet sich aus, fast nur verlogene Presse, Bundesverfassungsgericht ein zahnloser Tiger, hörige rückgratlose Polizei, grundgesetzwidrig gewählter Bundestag, "Staat" schießt gegen friedliche Demonstranten, Überwachung überall, Dummheit und Feigheit in den Behörden nahezu überall, Sonnenstaatland ein Sammelsurium von Bundesbehörden wie BMI Abt. 5 LSA, LKA, Bundesanwaltschaft, kleine Ämterlinge und Dummschwätzer.
Denkt ihr, der PIF fürchtet euch? Der findet euch lustig! So wie ihr ihn - zumindest tut ihr ja so. Euch unterschiedet nur die Tat. Ihr vertretet ein selbstzerstörerisches System der Knechtschaft, er vertritt die Idee der Freiheit.
Ich seid entweder nur Schwätzer oder ihr spielt dumm, denn so einfältig kann man doch gar nicht sein.

Und na klar verliert er in der ersten Instanz. Was nutzt ihm und den Menschen der Entscheid eines einfachen Amtsgerichtes? Gar nichts. Sagte selbst Richter Rosenberg vom AG Dessau. Und es würde PIF eher schaden, wenn er in der ersten Instanz gewinnen würde. Auf all die gute Pressearbeit verzichten? Aber nein doch. Ihr rafft es eben nur nicht. Und das hat er auch schon mehrfach mitgeteilt. Seid ihr so unterbelichtet, dass ihr so wenig Gedächtnisleistung vollbringen könnt?
Seid ihr wirklich so einfältig oder ihr tut ihr nur so dumm, nur um noch Dümmere weiter täuschen zu können? Das wäre dann ja gut, hält all die Betreuungsfälle fern.
Dann sage ich DANKE, ihr guten Leute.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #110 am: 9. Juli 2015, 22:39:35 »
...
Doch alle Antworten auf meine Veröffentlichung gehen wieder am Thema vorbei. Nur Desinfos, von wegen es sollten angeblich 100.000 Euro in die "Butze" (Haus in der Mittelstraße) investiert worden sein. Wo nehmt ihr denn derartig schwurbelige Zahlen her? Es sind vielleicht 5-10 T investiert worden und sie ist für 15 T gekauft worden. Und einen Käufer für das Objekt gab es auch schon wieder. Also gab es kein Minusgeschäft.
...

Nein, das ist gelogen. Für die Butze ist der Kaufpreis nicht bezahlt und/oder die Gebühren und Steuern nicht entrichtet worden. Merke: die Gammelhütte war (ist?) in der Zwangsversteigerung Wenn eine Bezahlung erfolgt wäre, wäre es nicht dazu gekommen.

Also, was ist mit den offiziell von KRD in diesem Zusammenhang erwähnten 100.000 Öcken?  ???
 

Offline kairo

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #111 am: 9. Juli 2015, 23:05:29 »
- Warum gibt es noch so viele Militätbasen in Deutschland die exterritorial sind ...

So etwas gibt es nicht.

- Warum gibt es noch so viele Militätbasen in Deutschland für die wir die Kosten bezahlen? S. 120 GG

Weil es deutsche Basen sind. Das hat auch mit Art. 120 GG nichts zu tun.

- Warum gibt es die Feindstaatenklausel noch und ist sie nicht gestrichen? Keine Zeit dafür - oder was?

In der Tat. Diese Klauseln sind schon lange total irrelevant, stören aber auch keinen.

- Warum ist noch Art. 120 noch im GG?,

Weil es immer noch Kriegsfolgelasten gibt.

- Warum ist Art. 146 noch nicht erfüllt? Kein Interesse- oder zu viel Arbeit?

Aus Art. 146 folgt keinerlei Zwang, etwas zu tun.

- Warum ist der § 31 des BVerfGG nur noch ein zahnloser Tiger, den kaum noch jemand achtet oder ernst nimmt?

Wie kommst du darauf?

- Warum hat man Stuttgart 21 unbedingt bauen wollen? Wollten das die Alliierten?

Nein, die Deutsche Bahn.

- Warum werden die deutschen Generäle von den Besatzern ausgewählt und eingesetzt?

Bisher macht das immer noch der Bundesverteidigungsminister. Na ja, wenn du die Dame als Besatzerin ansehen willst ... Geschmackssache.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #112 am: 9. Juli 2015, 23:07:11 »
Ich begebe mich mal auf euer Sprachniveau.

Ich glaube nicht, dass Du so hoch kommst. Das ergibt sich aus Deinen Postings.

Immer mehr merkt man wessen Geistes Kind ihr seid.
Nur bösartige Beschimpfungen und keine Sachvorträge. Ihr seid so armselig.
Ihr habt nie mit ihm geredet. Ihr labert nur gebetsmühlenartig euren Schwachsinn. Glaubt ihr den Schwachsinn wirklich den ihr hier von euch gebt?

Seufz:

Zitat
Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline kairo

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #113 am: 9. Juli 2015, 23:07:24 »
Deutschland "Das korrupteste Land der Welt" sagt einer der obersten Polizisten öffentlich im TV, ... , hörige rückgratlose Polizei, ...

Du stützt dich auf wirklich vertrauenswürdige Quellen, muss ich schon sagen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #114 am: 9. Juli 2015, 23:09:56 »
Ein Nachbar Geisterfahrer? Tausende!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #115 am: 9. Juli 2015, 23:40:22 »
...
Deutschland "Das korrupteste Land der Welt" sagt einer der obersten Polizisten öffentlich im TV
...

Nein, der Platz ist bereits besetzt: https://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.2574.0.html

Im angeblich zweitkorruptesten Land war ich mal zu Besuch (nichts für Euch reichdeppische Hungerleiderhartzies: das kostet echtes Geld*. Was zudem konspirativ um CIA, BND und NSA herumgeschleust werden muß, wegen der UNO-Sanktionen). Unglaublich faszinierend, aber das einzige bißchen Korruption erlebte ich, als ein chinesischer Mitreisender im Nachtzug Pjöngjang-Peking beim verfrühten Auspacken seines Handys (die von Ausländern sind dort verboten und werden bei der Einreise in DDR-likem Packpapier und Tesaband eingetütet) erwischt wurde. Er mußte eine Packung Zigaretten an den Grenzer zahlen. Der von mir zuvor eine Flasche Wasser verlangte, was ich aber nicht als Korruption ansah, weil es ihm nicht gut ging.

*Okay, das Verweilen im @Noldor- und @Leela Sunkiller-Land ist teurer. 

Aber volles Hörnchen Nordkorea-Style ist das hier:  :dance:   :bounce:  :headbang:


Na dann mal los. Ich habe mal ein paar Dinge gleich erfragt. Die sitzen alle beisammen:

Genug gescherzt. @Nachtbar: Um Dich nicht über Gebühr zu stressen, gibt's hier den aargks-Sammelservice unbeantworteter Fragen seit Du uns mit Deiner Anwesenheit verwöhnst.

1.) die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

Ein gewisser Clemens Schmed war hier und hat Peter 2 Anlagen verkauft. Beide liefen und produzierten Öl. Peter hat sich die Anlagen vorher angesehen. Er erkannte beim Betrieb dann die Mängel und verbesserte die Anlage enorm. Dadurch wurden die Wiederbeschickungszeiten verkürzt, das Handling verbessert und die Anlage betriebssicherer gemacht. Auch war hier mal der TÜV und hat sich das angesehen. Die Verbesserungen hat der Anlagenbauer selbstlos von Peter erfahren. Der hat dann die Neuerungen ab sofort dann gebaut. Dann war er weg. Ach ja, er hatte dann noch die kleine von den Anlagen abgeholt, mit dem Versprechen, 10.000 Euro zurückzugeben. Hat er aber nicht. Er war wohl ein nicht ganz ehrlicher Mann, der Peters Wissen und Fähigkeiten ausnutzte, sich an sein Wort nicht hielt und Peter ist zu leichtgläubig, glaubt wohl zuviel an das Gute im Menschen. die Anlage geht noch, es ist nur keiner da der sie betreiben kann und hier gibt es auch wichtigere Dinge zu tun.

2) Was genau sollte Richard denn mit der Nasenform-Phrase besser verstehen? Wodurch war diese klar antisemitische Beleidigung gerechtfertigt?

Keine Ahnung, auch wenn Du das nicht hören willst. Ist mir aber egal.

3) Hat das Volk dem Peter denn seine Wünsche mitgeteilt? Oder sind das die Wünsche vom Peter, die er einfach mal mit denen des Volkes gleichsetzt? Oder sprichst du vom KRD Volk?

Er macht viele Vorträge, redet mit vielen Leuten, liest im Internet, schaut sich die Bedürfnisse der Menschen an, erkennt die Ursachen der Probleme und viele arbeiten im Hintergrund hier mit, die sich nicht hier aufhalten. die geben ihm ein Feedback.

4) Wenn er "manchmal" über uns berichtet, heißt das ja wohl, dass er hier "manchmal" mitliest. Warum eigentlich, wenn ihm das alles hier so egal ist?

Er amüsiert sich gern über eure Systemhörigkeit und eure Einbildung, doch selbst so gebildet zu sein und dabei bekommt ihr allein soooo wenig Veränderung ohne Zerstörung und Krieg auf die Reihe. Euch fehlt Wahrhaftigkeit und Rückgrad.

5) "...oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst." @Ein Nachbar
Woher willst Du das denn wissen?

Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

6) frag ihn doch mal, wo die ganze Kohle hin ist, die er diversen Leuten abgeknöpft hat?

Er hat sie niemandem "abgeknöpft". Alle wollten das, haben vorher gewußt, dass es nicht einfach wird, haben eine "Kapitalüberlassungsvertrag" unterschrieben und wollten etwas neues aufbauen und die Leute hier sagen, dass haben sie alles schon veröffentlicht. Es floß in die Liegenschaften in Reinsdorf (ohne "h") und Apollensdorf. AD ist bis auf 250.000 Euro abbezahlt. Wert: Mehrere Millionen mit einem guten Konzept und das haben die hier und ich weiß wovon ich rede.

7) Ja, aber welche Infos? Habe ich Dich richtig verstanden: Du warst also nur dabei, als sie mit einem Geheimdienstler telefoniert hatten? Wer hat Dir denn erzählt, dass am anderen Ende der Leitung ein Mann vom Geheimdienst war, noch dazu ein potentieller Überlaufer? Wie haben denn Deine "Informanten" die Identität des Gesprächspartners verifiziert? (Anmerkung: Deine Antwortssimulation von weiter oben hat keine dieser Fragen geklärt)

Die haben gar nichts verifiziert. Die haben dem Mann geglaubt. ER hat es gesagt, dass es so ist. Kann auch ein superschlauer Hacker aber Spinner gewesen sein - kein Ahnung. Ich saß nur dabei und hörte und sah von weiter hinten zu. Der hat einfach Marco auswählen lassen was er in 10 Sekunden auf Platz 1 haben will und ich glaube, die haben "Macht der Gedanken" eingegeben und es war innerhalb von Sekunden auf Platz 1 und über 15.000 Aufrufe in der Zeit dieser paar Sekunden. Keine Ahnung wie der Typ das gemacht hat.

8 ) wieso hat PIF in seiner Wohnung in Rheinsdorf Strom und ihr nicht? Wieso konnte er die Rechnungen bezahlen und ihr nicht?

Weil in AD die Gasrechnung offen ist. Der Strom wurde auch in AD immer bezahlt. Die Stadtwerke weigern sich aber dort weiter zu versorgen, wegen der offenen Gasrechnung. Die wäre längst beglichen, wenn es die BaFin nicht gäbe oder das Verwaltungsgericht seine Arbeit richtig machen würde. Daß die BaFin dort verliert, wenn es nach dem geschriebenen Recht geht, ist wohl allen Juristen klar. Den PIF ist das aber egal. Der macht nur "was ihm gerade vor die Füße gelegt wird" wie er es ausdrückt. Er gibt sein Bestes und wenn es nicht ausreicht, dann ist es eben so.

9) Peter droht eine Haftstrafe. Was glaubst Du denn, warum er zu jedem Projekt irgendeinen anderen Verantwortlichen benennt?

Drohen tun die schon so lange und am Ende haben die immer verloren, wenn er es so wollte. Siehe Kennzeichenmissbrauch.
Erste Instanz verloren, zweite Instanz verloren. OLG = sowas wie Freispruch.
So funktioniert nun mal das überholungsbedürftige System. PIF weiß das. Ihr auch?
VAG: erste Instanz öffentlichwirksam verloren, zweite Instanz lässt auf sich warten. Dass die BRD oder die BaFin da am Ende auch wieder verlieren wird, ist schon sicher.
AG Gera: erste Instanz verloren, nun beim OLG dauert es und dauert es - weil die da wieder verlieren und sich die Blöße nicht geben wollen.
anklage wegen unerlaubten Bankgeschäften? Fehlanzeige. PIF wartet drauf - bittet sogar öffentlich in der Verhandlung um anzeige der Staatsanwaltschaft. Aber die wissen, daß sie nur wieder verlieren werden - und so lassen sie es eben gleich.
Peter macht sich seinen Spass aus der Sache. Er macht das auch nicht für sich, der spielt nur mit allen Beteiligten und hat dabei eben seinen Spaß.
Und Manuela gibt es hier nicht - nur Michaela. Die ist gerade für ein Jahr in Australien.
Und mal ein Frage: Ist Herr Gauck auch für alles verantwortlich? Oder könnt ihr nicht auch Verantwortung in eurem Bereich übernehmen?

Ich hörte gar, daß er auch absichtlich verlieren würde. Beispiel: Körperverletzung (Stadt WB §127 StPO). Wenn er beim OLG gewonnen hätte, wäre das für andere "Reichsdeppen" eine Aufforderung zur Selbstjustiz geworden. Das wollte PIF nicht. ER will nur Frieden und eine friedliche Transformation, bei der keiner was verliert. Und da es nur eine Geldstrafe war, hat er die akzeptiert. Es geht ihm in keiner Weise ums "Gewinnen", sondern nur um einen friedlichen Transformationsweg - so wie ich das verstanden habe.

10) Schon mal geschaut, was auch nur ein USV-Gerät für Computer kostet?

Ich nicht. Hab davon keine Ahnung. Die basteln nur an einer neuen Insellösung. Die alte hat ja der "Oppi" mitgenommen.

11) Der Euro ist längst wertlos. Alle Grundstücke wurden den Deutschen weggenommen. Das Königreich wächst, gedeiht und blüht. Die Bundesrepublik wird ganz bald abgewickelt. Alle Gerichte geben Fitzek recht. Die Interdimensionalen greifen ein. Der Schilo wird kommen und alles wird gut. Warum nur ist nichts davon je ansatzweise eingetreten?

Vielleicht merkt ihr es nur nicht?

Fragen an euch:
- Wie kann jemand die BRD dermaßen am Nasenring durch die Manege ziehen und ist noch keinen Tag im Gefängnis gewesen?
- Warum kann jemand über 20 Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis haben und immer noch frei fahren und nicht im Gefängnis sein?
- Wie kann der am Tag des Thesenanschlages wieder genau vor der Polizei fahren und die sehen das und reden mit ihm darüber, nehmen erneut die 23 Anzeige auf und dann setzt der sich wieder rein und will losfahren.
- Wie kann sich jemand in derart neuen Rechtsgebieten und derart komplizierten Verfahren OHNE Anwalt zu Gericht wagen und am Ende immer ungeschoren heraus kommen?
- Wie kann er 3-4 Großrazziaaktionen überstehen und die Leute hier werden immer besser und die Qualität der Arbeit auch?
- Wie kann jemand Mordanschläge überleben, bei der jeder andere schon tot wäre?
- Wie schafft er es, dass die es nicht nochmals versuchen? Tötet er die Attentäter etwa alle oder lässt er sie töten, oder machen das ganz andere ohne daß er sich darüm kümmern muss?
- Wie kann jemand so viel Wissen haben das alles völlig frei und ohne Blatt in den Vorträgen zum Besten zu geben?
- Der kann Stunden in nahezu jedem Wissensbereich (außer PC und Programmierungen usw.) auf unterschiedlichem Niveau Tiefenwissen zum Besten geben. Wie macht der das?
- Wie kann jemand bei all den Aktionen gegen ihn so gelassen bleiben undohne dabei krank zu werden?
- Wer von euch hätte das alles so ruhig überstanden?
- Wer hätte das alles überhaupt überstanden?
- Woran kann das liegen, dass er es übesteht?

Einige Dinge sind zu 80 % fertig, sagt PIF. Mal sehen, wann er es sichtbar macht. Ich denke, es geht um den Gmeindewechsel. Er meint, dei alten Systeme könnten bald gegen bessere ausgetauscht werden - wenn es die Menschen tun. Ihm ist das egal. Wenn nicht - dann Plan B ... C ... D ...


12) Warum sind Fitzek eigentlich so viele Anhänger davongelaufen?

Gründe gibt es viele.
Die einen waren bei Razzien nicht so gelassen und folgten ihren Ängsten und sind gegangen.
Peter hat früher auch andauernd das geforderte Niveau angehoben (z.B. das Rauchen verboten) und alle die es nicht erfüllen konnten, sind gegangen. Er hat auch viele an ihre Grenzen geführt, wer mit ihm darüber geredet hat und gut in Kommunikation war, ist geblieben. Die ihre mitgebrachten emotionalen Verletzungen nicht ansehen wollten sind gegangen. Einer dachte gar, Peter wäre der Antichrist, ein anderer fühlte sich, als der gegangen war, einsam und ist auch gegangen. Die, welche sich beständig selbst reflektiert haben, sind noch da. Die das nicht konnten sind gegangen.
Es gab auch einige Saboteure, "Hängemattensucher" - wie Martin es ausdrückt, Gemeinschaftssucher, Problembehaftete Überesos, Egomanen, Dummköpfe .. von allem etwas. Sie alle sind gegangen. Sie alle wollten etwas anderes hier finden. Sie alle wollten nicht mit Vehemenz den Deutschen einen gut funktionierenden Staat schaffen. Das aber ist PIF´s Ziel - sein alleiniges Ziel. Und dann kommt die Welt dran.

13) kannst du mir erklären was ein Geheimdienstler mit "Remote Desktop" ("Hacken") und der Google-Suche zu tun haben?

Seine Fähigkeiten waren so noch nie gesehen hier. Und seine Aussage klang nicht verlogen.


Die Fragen sind einfach, magst Du konkret antworten? Oder nur im Ungefähren rumschwurbeln? Noch zwei Stück ... Übrigens: Es ist nicht ehrenrührig zu sagen "weiß ich nicht".
Leg los!
Zufrieden? :))

 :laugh_above:   :rofl: :wav:  :headbang: 

Für Michaela:

https://www.youtube.com/watch?v=nDMkVq1jRGU
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #116 am: 9. Juli 2015, 23:44:34 »
@Ein Nachbar
Bei Euch gibt es anscheinend auch einige undichte Stellen...
Oder wie kann es sein, dass beim Niederrheiner Eure Sommerfest-Photos schon sind, obwohl sie auf der KRD-Seite noch nicht veröffentlicht wurden?
http://ndrrhnr.blogspot.de/2015/07/konigreich-deutschland-die-offiziellen.html
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #117 am: 9. Juli 2015, 23:51:52 »
Ich begebe mich mal auf euer Sprachniveau.
Immer mehr merkt man wessen Geistes Kind ihr seid.
Nur bösartige Beschimpfungen und keine Sachvorträge. Ihr seid so armselig.
Ihr habt nie mit ihm geredet. Ihr labert nur gebetsmühlenartig euren Schwachsinn. Glaubt ihr den Schwachsinn wirklich den ihr hier von euch gebt? Wahrscheinlich würdet ihr in seiner Position so handeln wie ihr es ihm unterstellt. Zeigt sich ja auch in euren Taten.
Und ja, das System ist super: :salut:

Plastikmüll überall, Deutschland "Das korrupteste Land der Welt" sagt einer der obersten Polizisten öffentlich im TV, Monsanto und Gentechnik weitet sich aus, fast nur verlogene Presse, Bundesverfassungsgericht ein zahnloser Tiger, hörige rückgratlose Polizei, grundgesetzwidrig gewählter Bundestag, "Staat" schießt gegen friedliche Demonstranten, Überwachung überall, Dummheit und Feigheit in den Behörden nahezu überall, Sonnenstaatland ein Sammelsurium von Bundesbehörden wie BMI Abt. 5 LSA, LKA, Bundesanwaltschaft, kleine Ämterlinge und Dummschwätzer.

Denkt ihr, der PIF fürchtet euch? Der findet euch lustig! So wie ihr ihn - zumindest tut ihr ja so. Euch unterschiedet nur die Tat. Ihr vertretet ein selbstzerstörerisches System der Knechtschaft, er vertritt die Idee der Freiheit.
Ich seid entweder nur Schwätzer oder ihr spielt dumm, denn so einfältig kann man doch gar nicht sein.

Und na klar verliert er in der ersten Instanz. Was nutzt ihm und den Menschen der Entscheid eines einfachen Amtsgerichtes? Gar nichts. Sagte selbst Richter Rosenberg vom AG Dessau. Und es würde PIF eher schaden, wenn er in der ersten Instanz gewinnen würde. Auf all die gute Pressearbeit verzichten? Aber nein doch. Ihr rafft es eben nur nicht. Und das hat er auch schon mehrfach mitgeteilt. Seid ihr so unterbelichtet, dass ihr so wenig Gedächtnisleistung vollbringen könnt?
Seid ihr wirklich so einfältig oder ihr tut ihr nur so dumm, nur um noch Dümmere weiter täuschen zu können? Das wäre dann ja gut, hält all die Betreuungsfälle fern.
Dann sage ich DANKE, ihr guten Leute.

Ich sehe du bist ein sehr unzufriedener wütender kleiner Mensch, schwach im Geiste. Und in deiner Ohnmacht hast du dir einen Heiland gesucht der all deine Probleme für dich lösen soll. So einfach ist das leider nicht.
Du folgst einem falschen Propheten und willst das derzeit nur nicht wahr haben.
Dein Leben steht am Scheideweg:

a) Du wirst irgendwann erwachen und es wird unschön wenn du siehst wie Dumm du warst und was du mit deinem Leben gemacht hast, wie du es verschwendet hast
oder b) Du lebst dein Leben am Rande der Gesellschaft weiter, bis du Rente/Hart4 kassierst.

Beides nicht schön.

Du musst schon echt sehr realitätsfern sein wenn du das wirklich glaubst was du da alles ablässt. Schau dir doch mal die Fakten an. Fakten. Das ist Das was dir nicht der Freund es Bruders über Skype erzählen muss.
Frag dich selber mal:
- Wie lange gibt es NeuDeutschland schon, wie lang ist Fitzek schon am arbeiten und was hat er FUNKTIONIERENDES aufgebaut?
- Wie viel Werbung hat Fitzek schon gemacht und wie viel Anhänger hat er dadurch bekommen?
- Fitzek hat Probleme die paar Leute in AD zu "verwalten" und das Obwohl er Spendengelder bekommen. Wie will er das mit einer Gemeinde machen, wenn es auf einmal kein Geld mehr gibt also keine Steuern?!
Wirklich nichts von Fitzek ist durchdacht oder funktioniert. Ich meine wirklich Garnichts. Alles ideologischer Schwachsinn um ♥♥♥en zu fangen. Tut mir leid so und nicht anders ist es.

Wie du schon sagtest. Wir haben hier unseren Spaß. Für uns ist Fitzek nur ein Narr der uns erheitert und er ist stehts bemüht sein bestes zu geben. Und falls er uns langweilt, dann ist das auch egal, dann suchen wir uns einen Neuen. Schlaumeier wie dich und die Fitzektruppe, die sich für besonders Intelligent halten, gibt es überall und überall fallen sie auf die Nase ... und dann haben wir wieder was zu lachen :)



Mal ganz ehrlich, neidisch auf Fitzek? Das ist doch nicht dein ernst...  :)) ... Fitzek hat echt alles in den Sand gesetzt was geht...   :))
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #118 am: 9. Juli 2015, 23:57:38 »
- Warum gibt es noch so viele Militätbasen in Deutschland die exterritorial sind ...

So etwas gibt es nicht.

Sehr gut, dass du das geschrieben hast, hab beim Lesen der letzten Beiträge schon gedacht, dass das an mir hängen bleibt. :D
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #119 am: 10. Juli 2015, 00:02:46 »
Der "nette" Nachbar taucht wohl lieber ab, statt sich sachlichen Fragen zu stellen.

Warum die Pyrolyseanlage angeblich keiner betreiben kann, obwohl PIF sie angeblich so ganz toll verbessert haben soll
=> keine Antwort

Wo das ganze Geld der Anleger hin ist => keine Antwort (wenn sie es veröffentlicht hätten, gäbe es eine Quelle, wo man das nachlesen kann)

Warum fährt das Wasserauto eigentlich nicht? Kann das auch keiner betreiben?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"