Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #135 am: 10. Juli 2015, 10:31:31 »
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert! Und das wisst ihr auch und fürchtet euch davor. Aber macht euch nur weiter selbst etwas vor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Boah. jetzt habe ich aber Angst.  :) Die erste Gemeinde wird wohl erst dann 'überlaufen', wenn die Hölle zufriert und der Teufel kostenlose Schlittenfahrten anbietet.

Dass Fitzek ' alle beseitigen und entmachten [wird], die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind', passt zu diesem Psychopathen.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, aitmatow

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #136 am: 10. Juli 2015, 10:37:49 »
Ihr seid köstlich! So einen Haufen Unfug, selbstgenerierte Gehirngrütze, erfundene Gründe für dies und das und all das aufgrund eurer Eigenrecherche, die da wohl in etwas so funktioniert: "Ich schau mal in meinem Gehirn. Wie würde ich das machen? Ach so würd ich das machen. Das macht der PIf dann wohl genauso." Eure Gehirngrütze wird dann zu Tatsachen und das alles ohne:

- mal mit einem der Leute hier tiefer über etwas geredet zu haben,
- mal mit PIF geredet zu haben [...]

Dazu ein knapper Hinweis: Nahezu alle Informationen, auf die wir uns in unseren Beiträgen beziehen, stammen vom Zöpfchen selbst. Er ist es doch, der seinen "Erfolge" in die Welt hinausposaunt und die Texte im Netz zur Verfügung stellt. Beim Emailverkehr mit Richard ist das ja nicht ganz freiwillig erfolgt, aber sei's drum. Beinahe alles, worauf wir uns hier beziehen, ist Peterchens Grütze. Und ich gebe Dir vollkommen Recht: das ist ein Haufen Unfug, gänzlich selbstgeneriert.

Und wie schon geschrieben wurde, der Oppi hat die Pumpen und den Generator, der mit dem austretenden Methangas Strom für die Anlage erzeugte und auch die Anlasser der großen Stromgeneratoren geklaut.
Warum sollte PIF also weiter in die Sache investieren?  Er müßte erst mal einen neuen Methanstromgenerator anschaffen, er müßte die Pumpen der Gaswäsche ersetzen und er müßte einen Mann mit technischem und chemischem Veständnis finden.
Er kann das zwar, aber nur er allein kann hier viele Dinge leisten die eben so kein anderer kann.

Wenn er die Anlage selbst gepimpt hat, müsste es für ihn doch ein Leichtes sein, diese wieder in Betrieb zu nehmen. Nach der Anschaffung und Montage muss er sie doch bloß anstellen (=Knöpfchen drücken). Man versteht wirklich nicht, wieso er stattdessen den langen Weg neuer Projekte geht und mit anderen Anlagen wieder bei Null anfangen möchte, wenn doch über die Pyrolyse alle Probleme im KRD gelöst werden könnten.

Z. B. Gerichtsverfahren führen, Schriftwechsel verfassen, Leute anleiten, Kontakte herstellen, Bürgermeisterkandidaten schulen, Gemeindewechsel mit Stadträten besprechen usw. usf. Das alles ist wichtiger als Öl zu produzieren. Das können dann die übergelaufenen Gemeinden machen.

Aber ist das Energieproblem nicht das dringlichste? Du hast ja selbst geschrieben, dass die Untertanen schon maulen, weil es Peter offenbar egal ist, dass sie dem KRD in Apollensdorf den Saft abgedreht haben. Und auf die Gemeinden könnt Ihr lange warten. Das einzige, was bei Euch überlaufen wird, ist die Cloaca maxima, wenn Sie Euch das Wasser abgestellt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #137 am: 10. Juli 2015, 10:38:00 »
Zitat
"Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht ändert"

Wo und wie unterscheidet sich das im Vergleich zu:

Zitat
".Am 30. Januar sind in Deutschland die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen!"
Adolf Hitler im Januar 1933

Hitler hat es, im Gegensatz zu seiner Durchsichtigkeit, leider geschafft an die Macht zu kommen, aber sonst sehe ich da inhaltlich keine Unterschiede. Die Drohungen sind die gleichen. Wegen Frieden und so, nech?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 12:25:35 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Dete

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #138 am: 10. Juli 2015, 10:39:24 »
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert! Und das wisst ihr auch und fürchtet euch davor. Aber macht euch nur weiter selbst etwas vor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Mhmm, ja. Klingt stark nach: "Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen!".  :)) :)) :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Vogelalarm, Lisa, physik durch wollen, aitmatow

Offline Decimus

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #139 am: 10. Juli 2015, 10:48:27 »



Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert! Und das wisst ihr auch und fürchtet euch davor. Aber macht euch nur weiter selbst etwas vor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Damit ist ja alles zu eurem lächerlichen Männerverein gesagt. Möchtegernfaschos mit Allmachtsphantasien, also die übliche braune Soße (inkl. dem schon angesprochenen Antisemitismus des Insolventen), die nur für gescheiterte Persönlichkeiten genießbar ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #140 am: 10. Juli 2015, 10:57:23 »
Zitat
Pyrolyse? Ich habe gefragt:
Öl ist da, aber ob es gut für den Brenner der Heizungsanlage ist?
Was hat er verbessert?
1- Er initiierte einen herausnehmbaren Innenbehälter mit Wasserrinne zur Abdichtung des Vorganges und zeigte dem Anlagenbauer wie das gemacht werden müsse,
2- Er lies die Austrittsöffnungen des Reaktors vergrößern, damit sie sich nicht zusetzen können,
3- Er empfahl, die Raffinierungseinheit der Anlage (Ölspeicher und Ablasshähne) höher zu legen, um die Entnahme des Öls zu erleichtern.

Zu 1: Heißt das, die Anlage war vorher undicht? Glaubst Du wirklich, ein Anlagenbauer würde nicht selber wissen, wie das gemacht werden muss?
Zu 2: Das ist jetzt ne Idee, auf die Hausmeister Krause auch gekommen wäre. Finde ich ziemlich vermessen, das ernsthaft als "Verbesserungsvorschlag" zu titulieren. Als wenn der Anlagenbauer blöd wäre. Vielleicht wurde ja der Pyrolyseprozess nicht richtig gefahren und deshalb waren noch so große Feststoffe drin?
Zu 2: @Nachbar, ganz ehrlich: Unter "Verbesserungsvorschlag"verstehe ich eine Verbesserung des Prozesses, nicht irgendwelche Basteleien. Vielleicht setzt sich die Austrittsöffnung ja zu, weil es jetzt nicht mehr genug Fallhöhe zum Ablasshahn gibt ;-)


Zitat
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden.

Also nix mit: Gemeinde wird/bleibt souverän.
Obiges heißt ja wohl, dass Fitzel dann der Diktator wird, nech? :-X
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 11:20:32 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #141 am: 10. Juli 2015, 11:36:43 »


- Reinsdorf kommt noch dazu - alles zusammen ein Vielfaches aller Anlegergelder! Nichts ist weg, ihr Meisterrechner und Dummschwätzer.
Zudem
Das wird Oppi freuen, vielleicht findet er ja einen Interessenten für den Laden und kann dann 50% der Anleger auszahlen :). Der Wert von etwas wird nicht von dem Preis den man bezahlt hat bestimmt.

- Warumn sollte ich mich auf Diskussionen mit euch einlassen? Ich habe Besseres zu tun.
Das hatte damals Manuel schon versucht und bemerkt, daß es euch nicht um die Wahrheit und die Schaffung einer dauerhaft friedlichen und besseren Welt geht, sondern um Trollen, Desinformieren, Hetzen, Heucheln, Verwirren, Beschimpfen ...
Besseres? So wie Manuel? Manuel aka der Uninformierte aka der Definator?  Btw bist du hier der der Trollt (das du überhaupt hier bist), Desinformiert (Geheimagenten! Siege vor Gericht!), Hetzt (siehe dein post!) , Beschimpft etc.


PIF macht weiter und es wird die Erwachsenenschule geben.  - Da bin ich ja mal gespannt WAS die Leute da lernen. Ich sehe schon viele Leute mit Wünschelruten die Welt verbessern, oder Kristallenergie Channeln :D
Die Größe ist ihm egal. - Uns auch.
Er will nur helfen.  - Und wer hilft ihm sich selbst zu helfen?
Wenn wir in die Verantwortung gehen wird es groß und schön. - Du scheinst eine falsche Definition von Verantwortung zu haben. Frag mal Manuel ob er dir das definiert!


Das können dann die übergelaufenen Gemeinden machen.
Und all das geschieht schon. So viel wurde geschaffen. Nur ihr WOLLT es nicht sehen. Eure Aufgabe ist zu zersetzen, zu hetzen, zu trollen, zu verleumden, zu lügen, Falschbehauptungen zu tätigen usw.
Ich garantiere und/oder wette  mit dir hier, das keine Gemeinde jemals offiziell ins KRD wechseln wird. a) Es fehlt die gesetzliche Grundlage, die hat Fitzek nämlich falsch verstanden, der Hobbyjurist. b) gibt es keine Vorteile ins KRD zu wechseln, im Gegenteil!  c) Habt ihr nicht genug Anhänger um das durchzusetzen.  Aber Was interessieren EUCH schon Fakten?

Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert! Und das wisst ihr auch und fürchtet euch davor. Aber macht euch nur weiter selbst etwas vor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Oh wieder Drohungen und Versprechen von einer Neuen Weltordnung! Ganz schön krass was du da sagst. Sehr faschistisch zudem. Du bist dir ja sehr sicher das alles so kommt wie du und Peter es predigen. Woher nimmst du die Sicherheit wo doch alle Tatsachen dagegensprechen ?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 11:39:17 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #142 am: 10. Juli 2015, 11:50:22 »
Mir gefällt es, wenn er hier sein Unvermögen so ungeniert zur Schau stellt. Das kribbelt direkt beim Fremdschämen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #143 am: 10. Juli 2015, 12:01:38 »
Mich interessiert es - seit ich mich mit der Reichsbürgerei beschäftige - brennend, auf welcher Grundlage kommissarische Reichsregierungen, Königreiche undsofort 1.) der BRD Ihre Souveränität absprechen und 2.) daraus ableiten, eine eigene Regierung / Königreich außerhalb bundesrepublikanischer Rechtsprechung zu etablieren.

Meine (auch im persönlichen Gespräch) Erfahrung zeigte leider bisher, dass kommissarische Reichsvertreter nicht konkret auf Fragen eingehen, bei Widerlegung zum nächsten Thema weiterhüpfen etc.

[...]  Gehst Du auf mein Angebot ein? Ich kann Dir vorab schon zusichern: Falls Deine Argumentation plausibel und logisch ist - ich trete ein ins Königreich.

Sag an!
Erfahrung bestätigt, check.


Ich begebe mich mal auf euer Sprachniveau.
Immer mehr merkt man wessen Geistes Kind ihr seid.
Pro-Tipp: Die Redewendung heißt "wes Geistes Kind". Du bist zum Fremdschämen peinlich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #144 am: 10. Juli 2015, 12:07:13 »
Jetzt mal ehrlich: wessen Zweitaccount ist das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #145 am: 10. Juli 2015, 12:14:09 »
Jetzt mal ehrlich: wessen Zweitaccount ist das?

Um so einen Mist zu fabrizieren (formal und inhaltlich), muss man das entsprechende niedrige Reflexions- und Sprachniveau haben. Künstlich nach unten schalten funktioniert nach meiner Erfahrung nur bedingt. Die Wahrscheinlichlichkeit ist m.E. hoch, dass wir es mit einem unbezahlten Originaladepten zu tun haben.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #146 am: 10. Juli 2015, 12:23:47 »
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert! Und das wisst ihr auch und fürchtet euch davor. Aber macht euch nur weiter selbst etwas vor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Und Peter entscheidet dann wer als schädlich einzustufen ist? So aus dem Bauch heraus? Er hat es ja schon vorgemacht in den Lehrfilmen zum Aufbau stabiler Gemeinschaften.

Sag mal Nachbar, sieht so die bessere neue Welt aus? Ein selbsternannter Herrscher an der Spitze, der sich für unfehlbar und von Gottes Gnaden eingesetzt hält, regiert diktatorisch über die Meute seiner getreuen Untertanen. Er entscheidet was du denken, essen, trinken darfst und zwingt jedem seinen Lebensstil auf. Wer nicht mitspielt fällt in Ungnade und wird des Landes verwiesen oder schlimmer. Tolle freie Menschen seid ihr und du bist noch stolz darauf, dass du dazu gehörst.

Bist du eigentlich noch in der Lage selbst zu denken ohne den großen Peter zu zitieren. Ich habe eine Bitte an dich, Nachbar. Die Heldentaten und unbeschreiblichen Fähigkeiten Peters hast du ja schon zur genüge aufgezählt. Nun nenne mir doch mal ein paar Schwächen des Imperators! Was gefällt dir denn nicht am KRD und an Fitzek? Was würdest du anders oder besser machen? Was soll deiner Meinung nach mit uns passieren, wenn das KRD die Bundesrepublik endgültig übernommen hat?  Und ich möchte gern deine eigene Meinung dazu hören, mit deinen eigenen Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #147 am: 10. Juli 2015, 12:44:14 »
Nachbar hat halt keine eigene Meinung, wetten das er nicht die Klöten hat, Peter zu widersprechen?
Schoßhündchen der Gattung Fitzi
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #148 am: 10. Juli 2015, 12:51:19 »
Irgendwie haben die alle was von kleinen kläffenden Viechern.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #149 am: 10. Juli 2015, 13:20:11 »
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert! Und das wisst ihr auch und fürchtet euch davor. Aber macht euch nur weiter selbst etwas vor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Finde ich wiedersprüchlich. Ich dachte die Gemeinden wären selbst für ihr Gemeinwesen verantwortlich und Fitzek würde nur die Rahmenbedinungen schaffen. Und wie stellst du dir das überhaupt vor, nur weil die Mehrheit einer Gemeinde zum KRD will, sollte die Minderheit, die lieber in der "alten Ordnung" verbleiben möchte, dann gehen müssen. Das würde ich dann wohl, als die Tyrannei der Mehrheit bezeichnen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa