Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #90 am: 9. Juli 2015, 19:18:17 »
In sofern seid Ihr da ideologisch auf der gleichen Linie wie ein Herr Bernd Schreiber vom Beamtendumm Förderverein.
Schon mal über eine Zusammenarbeit nachgedacht?
Der Rolli-Querulant ist doch viel zu sehr damit beschäftigt, sich an den Zugriffszahlen seiner gefühlt 1000 Blogs aufzugeilen.
Ausserdem wäre eine Optimierung der königlichen Weltnetzseiten doch eh des Fuselzaren Verdienst und damit kommt doch Berndi nicht klar.

 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #91 am: 9. Juli 2015, 19:21:48 »
@Ein Nachbar Also dafür, dass Du Dir Mühe gegeben hast, meine gesammelten Fragen zu beantworten, kriegste ein Dankeschön von mir!

Die Antworten sind auch gar nicht mal so schlecht. Bis auf Nummer 11 - eine Frage mit Gegenfragen zu kontern, ist rhetorisch eher mau. Aber sei's drum.

Du hast gezeigt, dass Du auf unsere Fragen eingehst, das finde ich wirklich gut. Deshalb würde ich jetzt gerne ins Eingemachte gehen: Mich interessiert es - seit ich mich mit der Reichsbürgerei beschäftige - brennend, auf welcher Grundlage kommissarische Reichsregierungen, Königreiche undsofort 1.) der BRD Ihre Souveränität absprechen und 2.) daraus ableiten, eine eigene Regierung / Königreich außerhalb bundesrepublikanischer Rechtsprechung zu etablieren.

Meine (auch im persönlichen Gespräch) Erfahrung zeigte leider bisher, dass kommissarische Reichsvertreter nicht konkret auf Fragen eingehen, bei Widerlegung zum nächsten Thema weiterhüpfen etc.

Vor Urzeiten hab ich in meinem Blog auch mal ein Diskussionsangebot gestartet, hat sich keiner gemeldet, tscha. Drum an Dich hier das Angebot: Magst Du ein nach dem anderen Argument vorbringen, weshalb die BRD nicht souverän sei etc. Und bist Du bereit, so lange dieses eine Argument zu untersuchen, bis wir gemeinsam zu einem Ergebnis kommen?

Das fände ich unglaublich spannend. Gehst Du auf mein Angebot ein? Ich kann Dir vorab schon zusichern: Falls Deine Argumentation plausibel und logisch ist - ich trete ein ins Königreich.

Sag an!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #92 am: 9. Juli 2015, 19:26:50 »
Du lügst dir doch selbst in die Tasche, wenn Du glaubst Peter hätte bis auf die Kennzeichenurkundenfälschung auch nur einen Prozess gewonnen.
Und das mit den Führerscheinprozessen lässt in der Tat auf sich warten. Aber Du weiß doch selbst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Die anderen sind wohl noch nicht zur Anklage gekommen, weil die Ermittlungen sich schwierig gestalten. Thema verschlüsselte Daten. Auch hier gilt aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Zitat
Wie kann sich jemand in derart neuen Rechtsgebieten und derart komplizierten Verfahren OHNE Anwalt zu Gericht wagen und am Ende immer ungeschoren heraus kommen?
Es gab einen Strafprozess und er wurde schuldig gesprochen, allerdings nur mit Geldstrafe. Und der geht in Berufung. Aber nicht weil PIF das so will, sondern die Staatsanwaltschaft. Bestimmt nicht, weil sie glauben zu verlieren  ;)
Nur weil er eine Geldstrafe ausgefasst hat, ist er doch nicht ungeschoren davongekommen. Es ging bei dem Prozess ausschließlich um die NDGK. Der Shithaufen ist doch wesentlich größer.

Was ist am AG Gera? Ist mir jetzt neu.
VAG verloren? Was ist das jetzt wieder?

Zitat
Ist Herr Gauck auch für alles verantwortlich? Oder könnt ihr nicht auch Verantwortung in eurem Bereich übernehmen?
Wer hat denn auf alle Briefe geantwortet? Wer hat die Reichsbank eröffnet? Wer ist in der BLÖD abgebildet? Wer macht sich denn einen Spaß? Ist das der Martin/Marco/Benjamin oder PIF höchstpersönlich?
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 19:41:04 von hotztheplotz »
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #93 am: 9. Juli 2015, 20:02:11 »
Peter hat den Leuten das Rauchen verboten? Ich dachte, dass wären alles freie Menschen, die Verantwortung für sich selbst übernehmen. Wieso lassen die sich etwas verbieten?

Merkst du es selber @Nachbar? Es geht dir immer um Peter. Er ist so toll, so klug, kann alles. Ja er scheint sogar nicht nur unantastbar, sondern sogar unsterblich sein. Sein Wort ist Gesetz für dich. Wer ihm widerspricht oder sein Spielchen nicht mitspielt, gilt als schwach und unwürdig weiter Teil der Gemeinschaft zu sein.

Peter ist dein Guru und das KRD eine Sekte. Deutlicher als wie du es getan hast, kann man es nicht beschreiben. Was wäre, wenn Peter euch auffordert, vor euren Schöpfer zu treten. Folgt ihr dem dann?
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #94 am: 9. Juli 2015, 20:06:43 »
Ich oute mich mal. Ich weiß gut Bescheid, fast über alles - bin nun schon fast ein Dauerpraktikant hier. Alle Infos werden mir erzählt. Ich brauch nur fragen. Die haben hier keine Geheimnisse vor mir. Und gern gebe ich euch Infos, denn was ihr damit macht ist dem PIF völlig egal, sagt er.

Und

Infos bekomme ich so viele ich will, die sind fast schon sträflich transparent hier. Jeder Geheimdienstler würde das Grausen kriegen ...

dann

Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

Sich selbst widersprechen nach nur 4 Stunden und 12 Minuten! :clap:

Ihr seid so krass geworden!  :facepalm:

Gruß Dete


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #95 am: 9. Juli 2015, 20:15:41 »
Zitat
Ich hörte gar, daß er auch absichtlich verlieren würde. Beispiel: Körperverletzung

Auch bei seinen Kneipenschlägereien? Und wäre es nicht besser, es nicht erst soweit kommen zu lassen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #96 am: 9. Juli 2015, 20:16:33 »
Ein paar Fragen dürften die Situation zur Souveränität aufzeigen. Denken könnte ihr ja - hoffe ich ...
Oder ist der vierte Punkt nur ein Zeichen dafür, dass Kriminelle die Bundesregierung übernommen haben? Oder dass hier jeder macht was er will? Wer sagt: Halt! ???

- Warum gibt es noch so viele Militätbasen in Deutschland die exterritorial sind und für die wir die Kosten bezahlen? S. 120 GG
- Warum gibt es die Feindstaatenklausel noch und ist sie nicht gestrichen? Keine Zeit dafür - oder was?
- Warum ist noch Art. 120 noch im GG?, oder Art. 146 noch nicht erfüllt? Kein Interesse- oder zu viel Arbeit?
- Warum ist der § 31 des BVerfGG nur noch ein zahnloser Tiger, den kaum noch jemand achtet oder ernst nimmt? Wer nimmt die Kriminellen fest, die dieses Gesetz brechen? Die Gefahrenabwehr wäre doch nach PolG die Aufgabe der Polizei!
- Warum hat man Stuttgart 21 unbedingt bauen wollen? Wollten das die Alliierten? Oder hat die Bundesregierung so gern auf die Leute mit Wasserwerfern geschossen, daß alten Leuten die Augen rausgeschossen wurden?
- Warum werden die deutschen Generäle von den Besatzern ausgewählt und eingesetzt?

Ihr macht da mit? Schämt euch! Wann sagt ihr denn Halt! Seid ihr zu feige oder wartet ihr auf etwas? Auf eine Startschuß? Wer soll den geben? Ihr?

Und keine einzige meiner Fragen habt ihr beantwortet. Ihr meckert und jammert nur. Ihr neidet dem PIF wohl nur, was er erreichte? Und sagt nicht, dass er nichts erreicht hat. Er ist bekannter als jeder von euch. Er hat mehr Menschen Hoffnung gegeben als jeder von euch. Er hat trotz aller Widrigkeiten nicht aufgehört. Er hat euch trotz aller Verleumdungen nie aufgehört zu helfen. Er hat nie aufgehört die Menschen zu lieben - egal wie sie ihn angefeindet haben.
Davon seid ihr weit entfernt. Von seiner Haltung seid ihr weit entfernt, oder tut ihr nur so?

Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

Sich selbst widersprechen nach nur 4 Stunden und 12 Minuten!

Die sagen mir nur nicht, wer eure undichte Stelle ist, wer alles für sie arbeitet usw., die wollen nur diese Leute im System nicht gefährden. Keiner soll seinen Job verlieren und schön dort bleiben wo er ist.
Das sind doch nachvollziehbare Gründe. Da sehe ich keinen Widerspruch so wie Dete. Es wäre ja dumm das zu tun und dumm sind die Leute hier nicht. Die stecken euch alle in den Sack - das sieht man ja seit Jahren ohne jeden Zweifel. Sonst wären sie auch nicht mehr hier und ihr da wo ihr seid. Aber irgendjemand muss ja auch euren Job machen ... Die hier wollen es wohl nicht.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 20:25:38 von Ein Nachbar »
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #97 am: 9. Juli 2015, 20:37:46 »
Ich frag dich nochmal Nachbar, was genau hat Peter jetzt erreicht? Also ausser rumlabern, das Geld anderer Leute auszugeben und ellenlange Briefe zu schreiben. Also gibt es da irgendwas greifbares?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #98 am: 9. Juli 2015, 21:00:51 »
@Ein Nachbar
Zitat
- Warum gibt es noch so viele Militätbasen in Deutschland die exterritorial sind und für die wir die Kosten bezahlen? S. 120 GG
- Warum gibt es die Feindstaatenklausel noch und ist sie nicht gestrichen? Keine Zeit dafür - oder was?
- Warum ist noch Art. 120 noch im GG?, oder Art. 146 noch nicht erfüllt? Kein Interesse- oder zu viel Arbeit?
- Warum ist der § 31 des BVerfGG nur noch ein zahnloser Tiger, den kaum noch jemand achtet oder ernst nimmt? Wer nimmt die Kriminellen fest, die dieses Gesetz brechen? Die Gefahrenabwehr wäre doch nach PolG die Aufgabe der Polizei!
- Warum hat man Stuttgart 21 unbedingt bauen wollen? Wollten das die Alliierten? Oder hat die Bundesregierung so gern auf die Leute mit Wasserwerfern geschossen, daß alten Leuten die Augen rausgeschossen wurden?
- Warum werden die deutschen Generäle von den Besatzern ausgewählt und eingesetzt?

Das meiste sind Fragen, die Du Dir selber beantworten könntest, wenn Du nicht immer nur auf KRR-Deppenseiten lesen würdest.

Zu den anderen Fragen:
-Freue Dich über die ausländischen Militärbasen, denn alleine würden wir z.B. gegen die Russen nicht standhalten können. Dass diese Soldaten in Deutschland präsent sind zeigt, wie sehr sie zum NATO-Bündnis stehen.
-Stuttgart 21 hat  mit "gern" gar nichts zu tun. Da wurde nur gültiges Recht durchgesetzt, was nunmal Aufgabe des Staates ist.
-Wie kommst Du darauf, deutsche Generäle würden von den "Besatzern" ausgewählt? Mal davon abgesehen, dass es in Deutschland keine Besatzer gibt? (Die gibt es aber z.B. auf der Krim ;D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #99 am: 9. Juli 2015, 21:04:38 »
Ihr neidet dem PIF wohl nur, was er erreichte? Und sagt nicht, dass er nichts erreicht hat. Er ist bekannter als jeder von euch. Er hat mehr Menschen Hoffnung gegeben als jeder von euch. Er hat trotz aller Widrigkeiten nicht aufgehört. Er hat euch trotz aller Verleumdungen nie aufgehört zu helfen. Er hat nie aufgehört die Menschen zu lieben - egal wie sie ihn angefeindet haben.

Was soll ich dem PI(mp)F schon neiden? Den Ärger mit der BaFin? Seine Schulden? Seine verlorenen Gerichtsverfahren? Seine negative Publicity?
Er hat den Menschen viele leere Versprechungen gegeben und sie um ihr Geld gebracht. Denn das ist es was PIF am meisten liebt: Das Geld seiner Anhänger.

Zitat
Davon seid ihr weit entfernt. Von seiner Haltung seid ihr weit entfernt, oder tut ihr nur so?
Na Gott sei's Gedankt, dass wir nicht solche Westentaschenimperatoren wie Peterchen sind und uns mit leeren versprechungen das Geld anderer Leute ergaunern
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #100 am: 9. Juli 2015, 21:12:54 »
Neben dem Geld liebt der Peter auch die Selbstdarstellung seiner Person und das in so extremer Selbstverliebtheit, dass es schon  lächerlich wirkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, aitmatow, Seasnán

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #101 am: 9. Juli 2015, 21:19:47 »
Neben dem Geld liebt der Peter auch die Selbstdarstellung seiner Person und das in so extremer Selbstverliebtheit, dass es schon  lächerlich wirkt.
Es gab mal eine Zeit, da hab ich auch so gedacht wie PIF.
Nannte sich Pubertät oder so  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wilki, WendtWatch, aitmatow

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #102 am: 9. Juli 2015, 21:23:24 »
Mich wundert nur, dass nirgends ein Einhorn vorkommt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, Wilki

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #103 am: 9. Juli 2015, 21:32:46 »
Darauf reiten die Interdimensionalen dem Peter zu Hilfe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #104 am: 9. Juli 2015, 21:50:01 »
Heiliger Strohsack, die Sachen aus der Anstaltdem KR klingen ja fast wie die vermengte Sonntagslobpreisung aus der Bibel vermischt mit dem K(r)ampf eines österreichischen Gefreiten. Welche Art von Gehirnwäsche wurde da angewendet?
Traurig ist leider, mit dieser Masche wurden schon viele gefangen und Regierungen gestürzt. Versprochen und vorgegaukelt wurde der willenlos begeisterten Masse das es um sie gehe, dabei war alleinige Macht und Reichtum das Ziel. Getreu der Frage, "wollt Ihr das totale Toastbrot?".
Was passiert denn wenn der PIF seine Monarchie errichtet hat? Darf ich dann noch meine Selbstverwirklichung und Freiheiten, auch das Rauchen, in Anspruch nehmen? Oder wird mir per königlichem Dekret meine Lebensweise vorgeschrieben? Nein Danke, da bin ich doch ganz froh in einer Demokratie zu leben, welche sicherlich einige kleine Fehler hat, aber wo ich auch das verbriefte Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit habe.
 
Lieber Nachbar, Eure Spielchen sind auch nur möglich, weil wir in einer Demokratie leben und es gewisse Spielräume und langwierige Verfahrenswege gibt, bevor solch Treiben als Staatsfeindlich angesehen wird. Es wird nicht immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen, d.h. das Maß der Rechtsmittel und -wege wird abgewogen. Aber so könnt Ihr wenigstens Eure Niederlagen als Siege verbuchen bzw. abwartendes handeln der Behörden als Duldung ansehen.

 

« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 21:55:18 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wilki, WendtWatch, Vogelalarm, Leela Sunkiller, aitmatow