Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #120 am: 10. Juli 2015, 00:26:19 »
Ich begebe mich mal auf euer Sprachniveau.
Immer mehr merkt man wessen Geistes Kind ihr seid.
Nur bösartige Beschimpfungen und keine Sachvorträge. Ihr seid so armselig.
Ihr habt nie mit ihm geredet. Ihr labert nur gebetsmühlenartig euren Schwachsinn. Glaubt ihr den Schwachsinn wirklich den ihr hier von euch gebt? Wahrscheinlich würdet ihr in seiner Position so handeln wie ihr es ihm unterstellt. Zeigt sich ja auch in euren Taten.
Und ja, das System ist super: :salut:
Plastikmüll überall, Deutschland "Das korrupteste Land der Welt" sagt einer der obersten Polizisten öffentlich im TV, Monsanto und Gentechnik weitet sich aus, fast nur verlogene Presse, Bundesverfassungsgericht ein zahnloser Tiger, hörige rückgratlose Polizei, grundgesetzwidrig gewählter Bundestag, "Staat" schießt gegen friedliche Demonstranten, Überwachung überall, Dummheit und Feigheit in den Behörden nahezu überall, Sonnenstaatland ein Sammelsurium von Bundesbehörden wie BMI Abt. 5 LSA, LKA, Bundesanwaltschaft, kleine Ämterlinge und Dummschwätzer.
Denkt ihr, der PIF fürchtet euch? Der findet euch lustig! So wie ihr ihn - zumindest tut ihr ja so. Euch unterschiedet nur die Tat. Ihr vertretet ein selbstzerstörerisches System der Knechtschaft, er vertritt die Idee der Freiheit.
Ich seid entweder nur Schwätzer oder ihr spielt dumm, denn so einfältig kann man doch gar nicht sein.

Und na klar verliert er in der ersten Instanz. Was nutzt ihm und den Menschen der Entscheid eines einfachen Amtsgerichtes? Gar nichts. Sagte selbst Richter Rosenberg vom AG Dessau. Und es würde PIF eher schaden, wenn er in der ersten Instanz gewinnen würde. Auf all die gute Pressearbeit verzichten? Aber nein doch. Ihr rafft es eben nur nicht. Und das hat er auch schon mehrfach mitgeteilt. Seid ihr so unterbelichtet, dass ihr so wenig Gedächtnisleistung vollbringen könnt?
Seid ihr wirklich so einfältig oder ihr tut ihr nur so dumm, nur um noch Dümmere weiter täuschen zu können? Das wäre dann ja gut, hält all die Betreuungsfälle fern.
Dann sage ich DANKE, ihr guten Leute.

Uiuiui, da ist aber jemand sehr schnell sehr arschverletzt geworden. Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Manuel.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 00:38:11 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #121 am: 10. Juli 2015, 00:34:26 »
@Ein Nachbar
Bei Euch gibt es anscheinend auch einige undichte Stellen...
Oder wie kann es sein, dass beim Niederrheiner Eure Sommerfest-Photos schon sind, obwohl sie auf der KRD-Seite noch nicht veröffentlicht wurden?
http://ndrrhnr.blogspot.de/2015/07/konigreich-deutschland-die-offiziellen.html

- Foto 1: das wäre was für unseren Müllmann gewesen
- Foto 3: soviel trautes Glück auf einmal ist zuviel für mich. Ich geh heulen (so wie ich es bei Rosamunde Pilcher und natürlich dem letzten Winnetou immer mache)
- Foto 4: finde ich eklig kitschig-bunt. Aber man wird sich daran gewöhnen müssen
- Foto 5: im Hintergrund steht ein https://de.wikipedia.org/wiki/CityEL  (In der Nähe steht einer als Reklamehalter für irgendwas an der Landstraße, es guckt aber
              keiner hin)
- Foto 7: oh, wurde nicht aller Afrika-Tand von der BRiD-Staatsmacht geraubt?
- Foto 8: Asi-Benehmen. Der Ellenbogen gehört nicht auf den Tisch.
- Foto 9: niederträchtige NWO-Werbung im bleifreien KRD-Bums
- folgende Fotos: bei weitem weniger als "über 100 Leute"
- Bild 18: @Leela Sunkiller wird es besser wissen, aber m.E. paßt das nicht zusammen. Mich jedenfalls schmerzt dieser Anblick.
- Bild 20: wo kommt der Stuhl her?  ??? Wurden doch nicht alle geraubt? Andererseits: auch egal. Das ist Billig-Schrunz, der auch Herrn Oppermann nicht interessieren
               wird
- Bild 23: bei Bananen kommt mir eine DDR-Anekdote in den Sinn. 1988, während der Leipziger Herbstmesse, saß ich mit meinem Mitreisenden in einer HO-Gaststätte in
               Leipzig (vergammelter Gründerzeitbezirk, nahe eines Sportplatzes). Am Nachbartisch aßen und zechten zwei Pärchen (auch für DDR-Verhältnisse niedriger
               Sozialstatus) mit einem ca. 2-3jährigem Kind. Das Kind sang und brabbelte Unverständliches und hopste um die Tische. Mit einem Mal riß die Mutter das Kind   
               an sich, schüttelte es und blaffte es an: "Boahnoohnen! Was ist mit Boahnoohnen? Wo gibt es Boanoohnen?" Die Szene machte uns derart fassungslos, daß
               sie sich bis heute eingebrannt hat. Schade, daß solche bizarren Erlebnisse heute nicht mehr möglich sind  :(
- Bild 24: wäre da Helium dringewesen, hätten die Kinder sich dafür interessiert und die Reichsb_nke wären zu sehen gewesen.
- Bild 25: Aber nicht für die KRD-Deppen. Kein Geld, kein Reisepaß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #122 am: 10. Juli 2015, 00:45:41 »
Ich fand's gut, dass sich der Nachbar gemeldet hat. So wird's nicht langweilig und ich gebe gern zu, so etwas Bescheuertes hatten wir lange nicht im Reinsdorfer Kneipenschlägerthread ohne H. Mir klar, dass du als erwachsener Mensch von jemandem beeindruckt bist, der allen Ernstes in einem alten Krankenhaus rumrennt und sich Imperator Fiduziar nennt.
@Nachbar: Ich danke dir!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #123 am: 10. Juli 2015, 01:28:50 »
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Ich bekomme keine Luft mehr!!! Hilfe, häääähhhh....

'Ein Nachbar' kann nur Sigfredo sein. Aber ich hätte nie gedacht, dass der einen auch über das Internet zu seiner 40-Minuten-Lachmeditation zwingen kann. Andauerndes Lachen. Ich schmeiß mich weg. Glucks hechel...

Das Physikgenie Fitzek hat also in seiner Genialität die Pyrolyse-Anlage verbessert? Deswegen hat sie wohl auch in drei Jahren genau ein Viertel der Menge produziert, die vom KRD als monatliche Produktion vermeldet worden ist. Erster Lachanfall.
Und bekanntlich werden die Anlagen mit den genialen Verbesserungen, die Fitzek so finster entwendet wurden, jetzt überall aufgestellt. Voll der Renner! LOL...
Aber die fünf Minuten Zeitaufwand, die es mit Schetinin-Methode dauern würde, einem Praktikanten die Anlage zu erklären, hat der hochverausgabte Wunder-Wissenschaftler Fitzek in drei Jahren leider nicht gefunden, weswegen die Königspudel um Geld und Erdnußsäcke betteln müssen, obwohl man 8000 Liter Treibstoff im Monat erzeugen und verkaufen könnte. Gröhl...

Du redest wohlgemerkt von dem Mann, der im Handumdrehen ohne Experimente eine neue Lichtgeschwindigkeit und eine neue Fallbeschleunigung postuliert aber Probleme damit hat, Kommentare im KRD-Blog einzustellen. Wach doch auf, Du lustiges Königsschlafschaf!

Den etwaigen Mangel an "Rückgrad" gebe ich natürlich zu. Wir haben Rückgrat.

Aber "undichte Stellen" gibt es bei euch auch. In den Dächern und Rinnen sowie den Hirnen.

Was sich prompt durch die Behauptung beweist, dass die BaFin vor dem Verwaltungsgericht verlieren müsse. Das "ist wohl allen Juristen klar". Mega-LOL. Brüll!!! Finde mal einen Juristen, der da den Hauch einer Chance erkennt. Geschweige denn Klarheit. Du träumst...

"Drohen tun die schon so lange und am Ende haben die immer verloren, wenn er es so wollte." Genau. Fitzek verliert nur, weil er will. Glucks. Daher hat er sich in Rübenberge, Dessau und Halle auch überhaupt nicht verteidigt und keine Minute daran geglaubt, dass er freigesprochen werden könne. Alles Fassade als er sich dort den Mund fusselig geredet hat, sich selbst als Laien der Rechtskunde bezeichnet hat und die Schuld seinen Adeppen in die Schuhe geschoben hat.

Und seine Verurteilungen wegen Körperverletzung hat der edelmütige Recke also nur vorsorglich hingenommen, damit keine Reichsdeppen randalierend durch die Straßen toben. :liar: genau so muss es gewesen sein. Wobei es mir ohnehin sehr edel, vorsorglich und friedliebend erscheint, als trainierter Kampfsportler an Frauen Körperverletzung zu begehen. Ein Mann mit dieser Selbstbeherrschung empfiehlt sich wahrlich für alle höheren Weihen.

Und dazu dann noch der übliche Aufwasch altbekannter KRD-Grütze: Weil es banal legal ist 2.0

Wie kann jemand, der ins Gefängnis gehört, nicht dort sein? Weil er noch nicht verurteilt wurde.

Wie kann jemand ohne Anwalt zu einem Gericht gehen? Zum Beispiel zu Fuß.

Wie kann jemand erfundene Mordanschläge überleben? Durch erfundene Vorhersehung.

Wie kann jemand ohne Wissen frei und ohne Blatt puren Unsinn verbreiten? Gute Frage.

Wie kann jemand zu jedem Thema ohne Niveau im Tiefenrausch daher schwallen?

Wer kann drei oder sogar vier Hausdurchsuchungen überleben? Eigentlich jeder.

Und als Absacker die Botschaft, dass Fitzek "mit Vehemenz den Deutschen einen gut funktionierenden Staat schaffen" will. Das größte Genie der Galaxis, das noch nicht einmal ein Gebäude mit Strom versorgen kann. Gute Schlußpointe!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #124 am: 10. Juli 2015, 02:29:25 »
Zitat
Gute Schlußpointe!
Male mal nicht den Teufel an die Wand! Ich hoffe, die Gurkentruppe belustigt uns noch eine Weile. Wäre doch der Knaller, wenn Fitzeks Selbstdarstellerei auch aus dem Gefängnis Wege zu uns findet. Ich höre schon den Staatszugehörigen Scholtysek titeln:
Neue Weltordnung im Knast! Königlicher Häftling erteilt Visumpflicht bei Einreise in seine Zelle!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #125 am: 10. Juli 2015, 08:25:05 »
2) Was genau sollte Richard denn mit der Nasenform-Phrase besser verstehen? Wodurch war diese klar antisemitische Beleidigung gerechtfertigt?

Keine Ahnung, auch wenn Du das nicht hören willst. Ist mir aber egal.

Dass Du Dich nicht damit auseinandersetzt, finde ich mehr als bedauerlich. Schließlich seid ausgerechnet Ihr es, die die "Nazigesetze" in der Bundesrepublik anprangern und die sich dazu bestimmt sehen, gegen den angeblich allgegenwärtigen Faschismus in unserem Land und in unserer Gesellschaft vorzugehen. Zugleich wird immer betont, wie sehr Ihr doch "ganzheitlich" und für alle Menschen da sein wollt. Das klingt nicht nur hohl, sondern wie blanker Hohn, wenn man sich den latenten Antisemitismus im KRD betrachtet, wo man die Protokolle der Weisen von Zion liest und sich rassistische Äußerungen Bahn brechen, sobald jemand dem Fuselzar in die Quere kommt. Genau das ist das Problem, das viele mit dem KRD und dem Zöpfchen haben: tief unter der Esoschleimschicht, mit der sich der grinsende Menschenversteher Fitzek umgibt, wabert eine schmutzige, braune Masse. Die Nachricht an Richard hat das deutlich gezeigt.

Ich hörte gar, daß er auch absichtlich verlieren würde. Beispiel: Körperverletzung (Stadt WB §127 StPO). Wenn er beim OLG gewonnen hätte, wäre das für andere "Reichsdeppen" eine Aufforderung zur Selbstjustiz geworden. Das wollte PIF nicht. ER will nur Frieden und eine friedliche Transformation, bei der keiner was verliert. Und da es nur eine Geldstrafe war, hat er die akzeptiert. Es geht ihm in keiner Weise ums "Gewinnen", sondern nur um einen friedlichen Transformationsweg - so wie ich das verstanden habe.

Ach so ist das. Dann kannst Du PIF ja mal fragen, ob er auch den Prozess in der Körperverletzungssache im Jahr 2003 absichtlich verloren hat. Damals kam er bekanntlich nicht mit einer Geldstrafe davon, sondern bekam eine mehrmonatige Bewährungsstrafe aufgebrummt. Fitzek ist in dieser Hinsicht schon mehrfach auffällig geworden. Die Vorstrafe aus 2003 zeigt insbesondere in ihrer Höhe, dass er wohl kaum als Vertreter eines friedlichen Transformationswegs gelten kann. Das war übrigens keine Jugendsünde (er war zum Tatzeitpunkt immerhin schon fast 40) und erst recht kein Einzelfall. Im Rückblick erscheint daher die Attacke auf die Mitarbeiterin im Rathaus als ein Übergriff in einer längeren Reihe, zu der auch die Discoprügeleien und die peinliche Aktion gegen die Polizisten bei der Razzia gehören. Sie bietet daher eher ein Indiz für einen Charakter, der zu Gewalttätigkeit neigt. PIF, den gütigen, wohlwollenden und friedlichen Transformierer: das Bild kannst Du streichen.

Einige Dinge sind zu 80 % fertig, sagt PIF. Mal sehen, wann er es sichtbar macht. Ich denke, es geht um den Gmeindewechsel. Er meint, dei alten Systeme könnten bald gegen bessere ausgetauscht werden - wenn es die Menschen tun. Ihm ist das egal. Wenn nicht - dann Plan B ... C ... D ...

Einige Dinge zu 80% fertig, sagt der Peter: wenn bei den "Projekten", die in den vergangenen Jahren angeleiert wurden, noch 20% zur Fertigstellung fehlen, wird es noch Jahre dauern, bis sie zu Ende gebracht sind. Das ist natürlich einkalkuliert. Denn so kann niemand wirklich Vorzeigbares verlangen. Dazu noch das Gejammere wegen Oppermann und der Pfändungen, die man sich selbsredend zurückholen wird - alles Versprechungen für die Zukunft, nichts im Hier und Jetzt. Plan B, C und D hat das Fitzelchen auch schon längst aufgebraucht in der langen Reihe seiner Projekte. Wir müssten doch inzwischen nach unserer Zählung hier bei K23 stehen. Keines davon ist irgendwie zu einem fruchtbaren Resultat gebracht worden; manche wurden schlicht zu "Experimenten" erklärt (wie die Koopka). Die Erfolge des KRD sind gerade angesichts der investierten Summen absolut lächerlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Wilki, A.R.Schkrampe, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #126 am: 10. Juli 2015, 08:58:41 »
"Überläufer" MAD oder BND? Klar doch, wegen Mißbrauch von Minderjährigen verurteilte und wegen Unzuverlässigkeit abgeschaltete Ex- V- Leute mit zweifelhafter Gesinnung ist bei Euch schon lange nichts Neues mehr, bekanntestes Beispiel: Nick G.. Und für die so präzise Beschreibung des Persönlichkeitsprofils eines mutmaßlich echten Psychopathen kann man Dir nur danken.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #127 am: 10. Juli 2015, 09:37:13 »
@Ein Nachbar Ein paar brauchbare Antworten auf Deine Theorien oder Fragen zu Besatzung, Souveränität, Feindstaatklausel etc. finden sich in diesem Link, den ich dem KRD-Blog entnommen habe. Und da das KRD-Blog gemäß eurer Verfassung doch der Wahrheit verpflichtet ist, kannst Du so wirklich etwas lernen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #128 am: 10. Juli 2015, 09:45:40 »
Warum fährt das Wasserauto eigentlich nicht? Kann das auch keiner betreiben?

Mit einem grünen Führerschein dürfte das eigentlich kein Problem sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #129 am: 10. Juli 2015, 10:15:13 »


Ich begebe mich mal auf euer Sprachniveau.

Versuch doch mal intellektuell auf unser Niveau zu kommen. ..

Zitat
Immer mehr merkt man wessen Geistes Kind ihr seid.
Nur bösartige Beschimpfungen und keine Sachvorträge.

Du scheinst einige Beiträge hier übersehen zu haben. Hier nochmal für dich http://buch.sonnenstaatland.com

 
Zitat
Plastikmüll überall,
Guter Punkt. Wohin entsorgt denn das KRD seine Abfälle? Werden die zu 100 % recycelt?

Zitat
  Deutschland "Das korrupteste Land der Welt" sagt einer der obersten Polizisten öffentlich im TV,
Quelle?

Zitat
fast nur verlogene Presse,

Und mit dem schlimmsten Beispiel der deutschen Presse (Bild) arbeitet Peter exklusiv zusammen...

Zitat
grundgesetzwidrig gewählter Bundestag,

Abgesehen davon, dass nur Teile des Wahlgesetzes verfassungswidrig waren: du hast schon mitbekommen,  dass es vor der letzten Wahl geändert wurde?
 
Zitat
  "Staat" schießt gegen friedliche Demonstranten,

Wann und wo?

Zitat
Sonnenstaatland ein Sammelsurium von Bundesbehörden wie BMI Abt. 5 LSA, LKA, Bundesanwaltschaft, kleine Ämterlinge und Dummschwätzer.

Da fehlen MAD und BND.
 

Zitat
Und na klar verliert er in der ersten Instanz. Was nutzt ihm und den Menschen der Entscheid eines einfachen Amtsgerichtes? Gar nichts. Sagte selbst Richter Rosenberg vom AG Dessau. Und es würde PIF eher schaden, wenn er in der ersten Instanz gewinnen würde. Auf all die gute Pressearbeit verzichten?

Gute Pressearbeit? Ja sicher! So sicher, wie PIF in der 2. Instanz gewinnt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #130 am: 10. Juli 2015, 10:19:03 »
Ihr seid köstlich! So einen Haufen Unfug, selbstgenerierte Gehirngrütze, erfundene Gründe für dies und das und all das aufgrund eurer Eigenrecherche, die da wohl in etwas so funktioniert: "Ich schau mal in meinem Gehirn. Wie würde ich das machen? Ach so würd ich das machen. Das macht der PIf dann wohl genauso." Eure Gehirngrütze wird dann zu Tatsachen und das alles ohne:

- mal mit einem der Leute hier tiefer über etwas geredet zu haben,
- mal mit PIF geredet zu haben,
- die Fakten und den Ist - Zustand anzusehen (er ist noch hier und die Leute hier auch)
- zu bedenken, daß heue umbaute Raumfläche ca. 1500,- Euro Baukosten in der Güte der Bausubstanz des AD- Grundstückes hat,
- zu bedenken, daß es über 8500 m² umbauten Raum gibt und nur bei 1000,- Bauwert ergäbe sich schon ein Wert von 8 Mio + 9 ha Boden. Bevor die Vorbesitzer ausgezogen sind, hatten die für ca 15 Mio investiert. PIF freut sich und ihr ärgert euch doch nur !
- Reinsdorf kommt noch dazu - alles zusammen ein Vielfaches aller Anlegergelder! Nichts ist weg, ihr Meisterrechner und Dummschwätzer.
Zudem
- Warumn sollte ich mich auf Diskussionen mit euch einlassen? Ich habe Besseres zu tun. Das hatte damals Manuel schon versucht und bemerkt, daß es euch nicht um die Wahrheit und die Schaffung einer dauerhaft friedlichen und besseren Welt geht, sondern um Trollen, Desinformieren, Hetzen, Heucheln, Verwirren, Beschimpfen ... Hat wohl auch der Müllmann bemerkt. Nur schade, daß er der Bundesanwaltschaft nicht lieferte was die gern gehabt hätten. Kein Vorwand da, um zu unterstellen, dass das KRD eine krminelle oder gar terroristische Vereinigung wäre. Die sind friedlich, lassen sich von euch nicht provozieren. Zu dumm für euch.
Ihr könnt jammern und dummschwätzen so viel ihr wollt. PIF macht weiter und es wird die Erwachsenenschule geben. Die Größe ist ihm egal. Er will nur helfen. Wenn wir in die Verantwortung gehen wird es groß und schön. wenn wir weiter Schlafschafe in der Handlung bleiben wird es klein sein und ihm ist es gleich. Er wartet dann weiter auf uns und passt sein Handeln an, das habe ich längst verstanden. Er kann ohne uns nicht viel bewirken - sagt er auch selbst immer wieder. Nichts von Größenwahn, Selbstbereicherung, Feigheit usw. zu sehen bei ihm.

Pyrolyse? Ich habe gefragt:
Öl ist da, aber ob es gut für den Brenner der Heizungsanlage ist?
Was hat er verbessert?
- Er initiierte einen herausnehmbaren Innenbehälter mit Wasserrinne zur Abdichtung des Vorganges und zeigte dem Anlagenbauer wie das gemacht werden müsse,
- Er lies die Austrittsöffnungen des Reaktors vergrößern, damit sie sich nicht zusetzen können,
- Er empfahl, die Raffinierungseinheit der Anlage (Ölspeicher und Ablasshähne) höher zu legen, um die Entnahme des Öls zu erleichtern.

Dadurch konnten die heißen Innenbehälter herausgenommen werden und ein schon befüllter zweiter Behälter gleich in die Anlage eingeführt werden - was den ganzen Vorgang erheblich verkürzte und Energiekosten sparte.
- Dadurch wurde die Anlage effizienter,
- dadurch wurde das Handing verbessert.

Und wie schon geschrieben wurde, der Oppi hat die Pumpen und den Generator, der mit dem austretenden Methangas Strom für die Anlage erzeugte und auch die Anlasser der großen Stromgeneratoren geklaut.
Warum sollte PIF also weiter in die Sache investieren?  Er müßte erst mal einen neuen Methanstromgenerator anschaffen, er müßte die Pumpen der Gaswäsche ersetzen und er müßte einen Mann mit technischem und chemischem Veständnis finden.
Er kann das zwar, aber nur er allein kann hier viele Dinge leisten die eben so kein anderer kann. Z. B. Gerichtsverfahren führen, Schriftwechsel verfassen, Leute anleiten, Kontakte herstellen, Bürgermeisterkandidaten schulen, Gemeindewechsel mit Stadträten besprechen usw. usf. Das alles ist wichtiger als Öl zu produzieren. Das können dann die übergelaufenen Gemeinden machen.
Und all das geschieht schon. So viel wurde geschaffen. Nur ihr WOLLT es nicht sehen. Eure Aufgabe ist zu zersetzen, zu hetzen, zu trollen, zu verleumden, zu lügen, Falschbehauptungen zu tätigen usw.

Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden. Aber irgendwann wird es eng für euch alle wenn ihr euch nicht verändert! Und das wisst ihr auch und fürchtet euch davor. Aber macht euch nur weiter selbst etwas vor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #131 am: 10. Juli 2015, 10:22:26 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #132 am: 10. Juli 2015, 10:23:24 »
Er kann das zwar, aber nur er allein kann hier viele Dinge leisten die eben so kein anderer kann. Z. B. Gerichtsverfahren führen, Schriftwechsel verfassen [...]

Als alter Skatbruder sage ich mal kontra.

Warumn sollte ich mich auf Diskussionen mit euch einlassen? Ich habe Besseres zu tun.

[X] Geh weg.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #133 am: 10. Juli 2015, 10:26:49 »
Unerträgliches KRDeppen Geseiher.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #134 am: 10. Juli 2015, 10:27:05 »
Zitat
Wenn eine Gemeinde übergelaufen ist, wird er alle beseitigen und entmachten, die schädlich für ein neues Gemeinwesen sind und ihr könnt dann nur umziehen oder euch ändern und zu Wendehälsen werden.

Mit der GeKRPo?