Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 21942 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #75 am: 9. Juli 2015, 15:38:21 »
Ich will Dich gar nicht überzeugen. Du bist mir völlig schnuppe. Was Du glaubst ist mir auch völlig egal. Ich schreibe Dir nur was ich gesehen habe. 1. Der hat gesagt, dass er daher ist. 2. Der war auf Marcos Bildschirm zu sehen. 3. Der hat Marco live gezeigt, wie er das macht. 4. Er wollte helfen und hat geholfen. Er wollte sich nicht wichtig machen - so wie ihr hier.
Bleib locker, lieber Wilki  ;D
Vielleicht ist es besser, euch keine Infos mehr zu geben ...
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #76 am: 9. Juli 2015, 15:40:05 »
...Dann hat er dem gezeigt, wie er jedes mal innnerhalb von 10 Sekunden bei Google auf Platz 1 kommt, egal was er gerade postet. Ich war genauso platt wie Marco. Dann hat der dafür gesorgt, daß die KRD-Seite wieder von der x-ten Seite bei Google schnell wieder auf die erste Seite kam, obwohl laufend die Adresse geändert wurde.
Der erste Platz für welchen Suchbegriff? "Königreich Deutschland"?
@Ein Nachbar: Erkläre mal genauer
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #77 am: 9. Juli 2015, 15:43:23 »
Genug gescherzt. @Nachtbar: Um Dich nicht über Gebühr zu stressen, gibt's hier den aargks-Sammelservice unbeantworteter Fragen seit Du uns mit Deiner Anwesenheit verwöhnst.

1.) die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

2) Was genau sollte Richard denn mit der Nasenform-Phrase besser verstehen? Wodurch war diese klar antisemitische Beleidigung gerechtfertigt?

3) Hat das Volk dem Peter denn seine Wünsche mitgeteilt? Oder sind das die Wünsche vom Peter, die er einfach mal mit denen des Volkes gleichsetzt? Oder sprichst du vom KRD Volk?

4) Wenn er "manchmal" über uns berichtet, heißt das ja wohl, dass er hier "manchmal" mitliest. Warum eigentlich, wenn ihm das alles hier so egal ist?

5) "...oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst." @Ein Nachbar
Woher willst Du das denn wissen?

6) frag ihn doch mal, wo die ganze Kohle hin ist, die er diversen Leuten abgeknöpft hat?

7) Ja, aber welche Infos? Habe ich Dich richtig verstanden: Du warst also nur dabei, als sie mit einem Geheimdienstler telefoniert hatten? Wer hat Dir denn erzählt, dass am anderen Ende der Leitung ein Mann vom Geheimdienst war, noch dazu ein potentieller Überlaufer? Wie haben denn Deine "Informanten" die Identität des Gesprächspartners verifiziert? (Anmerkung: Deine Antwortssimulation von weiter oben hat keine dieser Fragen geklärt)

8 ) wieso hat PIF in seiner Wohnung in Rheinsdorf Strom und ihr nicht? Wieso konnte er die Rechnungen bezahlen und ihr nicht?

9) Peter droht eine Haftstrafe. Was glaubst Du denn, warum er zu jedem Projekt irgendeinen anderen Verantwortlichen benennt?

10) Schon mal geschaut, was auch nur ein USV-Gerät für Computer kostet?

11) Der Euro ist längst wertlos. Alle Grundstücke wurden den Deutschen weggenommen. Das Königreich wächst, gedeiht und blüht. Die Bundesrepublik wird ganz bald abgewickelt. Alle Gerichte geben Fitzek recht. Die Interdimensionalen greifen ein. Der Schilo wird kommen und alles wird gut. Warum nur ist nichts davon je ansatzweise eingetreten?

12) Warum sind Fitzek eigentlich so viele Anhänger davongelaufen?

13) kannst du mir erklären was ein Geheimdienstler mit "Remote Desktop" ("Hacken") und der Google-Suche zu tun haben?

Die Fragen sind einfach, magst Du konkret antworten? Oder nur im Ungefähren rumschwurbeln? Noch zwei Stück ... Übrigens: Es ist nicht ehrenrührig zu sagen "weiß ich nicht".

Leg los!



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #78 am: 9. Juli 2015, 15:43:49 »
Ich will Dich gar nicht überzeugen. Du bist mir völlig schnuppe. Was Du glaubst ist mir auch völlig egal. Ich schreibe Dir nur was ich gesehen habe. 1. Der hat gesagt, dass er daher ist. 2. Der war auf Marcos Bildschirm zu sehen. 3. Der hat Marco live gezeigt, wie er das macht. 4. Er wollte helfen und hat geholfen. Er wollte sich nicht wichtig machen - so wie ihr hier.
Bleib locker, lieber Wilki  ;D
Vielleicht ist es besser, euch keine Infos mehr zu geben ...

Bisher betreibst Du nur Desinformation. Reich mal was brauchbares nach.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #79 am: 9. Juli 2015, 16:01:31 »
Ein paar konkrete Fragen - und weg war er, der Herr Nachbar.  :think:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #80 am: 9. Juli 2015, 16:04:58 »
Ich will Dich gar nicht überzeugen. Du bist mir völlig schnuppe. Was Du glaubst ist mir auch völlig egal. Ich schreibe Dir nur was ich gesehen habe. 1. Der hat gesagt, dass er daher ist. 2. Der war auf Marcos Bildschirm zu sehen. 3. Der hat Marco live gezeigt, wie er das macht. 4. Er wollte helfen und hat geholfen. Er wollte sich nicht wichtig machen - so wie ihr hier.
Bleib locker, lieber Wilki  ;D
Vielleicht ist es besser, euch keine Infos mehr zu geben ...

1. Naja, wenn er das gesagt hat, dann muss es ja stimmen.
2. Vielleicht Videokonferenz (Skype etc...)
3. Kann der Marco das jetzt selber? Dann sollte er mit SEO sein Geld verdienen.
4. Ja er hat geholfen. Ihr habt keinen Strom und vielleicht bald kein Dach über dem Kopf, aber für euch ist euer größtes Problem wohl die Position bei Google.

Lachen wirkt entspannend. Ich bin so was von locker im Moment.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #81 am: 9. Juli 2015, 16:07:07 »
So ist es doch immer mit ihnen :)
Sie zeigen sich,
verbreiten Frohsinn mit ihren Albernheiten und ihrere Naivität
und dann gehen sie wieder und alles ist wie vorher ;)

So als müsste der Herr Nachbar zur Tee-Nicht-Geburtstagsparty des Verzopften im Wunderland. Er lässt uns in der Realität zurück  :(
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #82 am: 9. Juli 2015, 16:12:12 »
4. Ja er hat geholfen. Ihr habt keinen Strom und vielleicht bald kein Dach über dem Kopf, aber für euch ist euer größtes Problem wohl die Position bei Google.

In sofern seid Ihr da ideologisch auf der gleichen Linie wie ein Herr Bernd Schreiber vom Beamtendumm Förderverein.
Schon mal über eine Zusammenarbeit nachgedacht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Seasnán

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #83 am: 9. Juli 2015, 16:50:42 »
Zitat
...und merkten einmal wieder, wie langfristig denkend der PIF ist.
Ich vermute, er hat bis an sein Lebensende vor, der restlichen Welt auf den Sack zu gehen.

Zitat
"Es geschieht viel im Hintergrund!"
(Copyright Jo Conrad 2009)
Du bist das die ganze Zeit?
Zitat
Ich saß im Hintergrund.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #84 am: 9. Juli 2015, 17:24:51 »
Das war nicht der BND, das war der russische Geheimdienstgeneral! Den habt ihr wohl völlig vergessen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #85 am: 9. Juli 2015, 17:51:23 »
Demnächst wird euch das Lachen vergehen

Demnächst? Das sagen die Reichsbürger schon seit 10 Jahren oder so... Und die Neonazis und NPDler beten das schon gefühlte 30 Jahre jeden Tag vor sich hin. Such mal auf Youtube nach einschlägigen Rechtsrocktiteln. Der erste Kommentar ist meist: "Bald hängen die Verräter!!! 20XX Ist es soweit."

Das ist wohl deren Mantra, an das sie sich mit aller Hoffnung klammern.

Bei Fitzek ist es jeden Morgen wohl das hier: "Alles was passiert, finde ich gut. Alles was passiert, hab ich geplant."

Und deins scheint wohl zu sein: "Ich glaube alles was man mir sagt, es sei denn, es passt nicht in mein Weltbild."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #86 am: 9. Juli 2015, 18:05:16 »
Selbst wenn das jemand vom MAD (was interessiert uns das Militär innerhalb Deutschlands?) oder BND war. Welche Bedeutung hätte das schon?
Es spielt einfach überhaupt keine Rolle. Die Klagen stehen ins Haus und Fitzek wird sich vor Gericht verantworten müssen. Da kann ihm nicht mal Frau Merkel helfen.
Und wenn Fitzek erst mal hinter Gittern ist, dann wird das KRD ohne den ach so in die Zukunft schauenden Führer endgültig zu Grunde gehen. Das KRD liegt in den letzten Zügen.
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #87 am: 9. Juli 2015, 18:20:09 »
Der Herr Nachbar hat Redeverbot, als Whistleblower hat er zu viel verraten.  ;D Nu können die ganzen krassen Dinge im Hintergrund nicht mehr vordergründig vorangetrieben werden.
Hosianna, es ist ein neuer Prophet (aus der Anstalt) entsprungen. Lobpreiset den Irrsinn.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline Ein Nachbar

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: -34
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #88 am: 9. Juli 2015, 18:24:11 »
Na dann mal los. Ich habe mal ein paar Dinge gleich erfragt. Die sitzen alle beisammen:

Genug gescherzt. @Nachtbar: Um Dich nicht über Gebühr zu stressen, gibt's hier den aargks-Sammelservice unbeantworteter Fragen seit Du uns mit Deiner Anwesenheit verwöhnst.

1.) die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

Ein gewisser Clemens Schmed war hier und hat Peter 2 Anlagen verkauft. Beide liefen und produzierten Öl. Peter hat sich die Anlagen vorher angesehen. Er erkannte beim Betrieb dann die Mängel und verbesserte die Anlage enorm. Dadurch wurden die Wiederbeschickungszeiten verkürzt, das Handling verbessert und die Anlage betriebssicherer gemacht. Auch war hier mal der TÜV und hat sich das angesehen. Die Verbesserungen hat der Anlagenbauer selbstlos von Peter erfahren. Der hat dann die Neuerungen ab sofort dann gebaut. Dann war er weg. Ach ja, er hatte dann noch die kleine von den Anlagen abgeholt, mit dem Versprechen, 10.000 Euro zurückzugeben. Hat er aber nicht. Er war wohl ein nicht ganz ehrlicher Mann, der Peters Wissen und Fähigkeiten ausnutzte, sich an sein Wort nicht hielt und Peter ist zu leichtgläubig, glaubt wohl zuviel an das Gute im Menschen. die Anlage geht noch, es ist nur keiner da der sie betreiben kann und hier gibt es auch wichtigere Dinge zu tun.

2) Was genau sollte Richard denn mit der Nasenform-Phrase besser verstehen? Wodurch war diese klar antisemitische Beleidigung gerechtfertigt?

Keine Ahnung, auch wenn Du das nicht hören willst. Ist mir aber egal.

3) Hat das Volk dem Peter denn seine Wünsche mitgeteilt? Oder sind das die Wünsche vom Peter, die er einfach mal mit denen des Volkes gleichsetzt? Oder sprichst du vom KRD Volk?

Er macht viele Vorträge, redet mit vielen Leuten, liest im Internet, schaut sich die Bedürfnisse der Menschen an, erkennt die Ursachen der Probleme und viele arbeiten im Hintergrund hier mit, die sich nicht hier aufhalten. die geben ihm ein Feedback.

4) Wenn er "manchmal" über uns berichtet, heißt das ja wohl, dass er hier "manchmal" mitliest. Warum eigentlich, wenn ihm das alles hier so egal ist?

Er amüsiert sich gern über eure Systemhörigkeit und eure Einbildung, doch selbst so gebildet zu sein und dabei bekommt ihr allein soooo wenig Veränderung ohne Zerstörung und Krieg auf die Reihe. Euch fehlt Wahrhaftigkeit und Rückgrad.

5) "...oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst." @Ein Nachbar
Woher willst Du das denn wissen?

Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.

6) frag ihn doch mal, wo die ganze Kohle hin ist, die er diversen Leuten abgeknöpft hat?

Er hat sie niemandem "abgeknöpft". Alle wollten das, haben vorher gewußt, dass es nicht einfach wird, haben eine "Kapitalüberlassungsvertrag" unterschrieben und wollten etwas neues aufbauen und die Leute hier sagen, dass haben sie alles schon veröffentlicht. Es floß in die Liegenschaften in Reinsdorf (ohne "h") und Apollensdorf. AD ist bis auf 250.000 Euro abbezahlt. Wert: Mehrere Millionen mit einem guten Konzept und das haben die hier und ich weiß wovon ich rede.

7) Ja, aber welche Infos? Habe ich Dich richtig verstanden: Du warst also nur dabei, als sie mit einem Geheimdienstler telefoniert hatten? Wer hat Dir denn erzählt, dass am anderen Ende der Leitung ein Mann vom Geheimdienst war, noch dazu ein potentieller Überlaufer? Wie haben denn Deine "Informanten" die Identität des Gesprächspartners verifiziert? (Anmerkung: Deine Antwortssimulation von weiter oben hat keine dieser Fragen geklärt)

Die haben gar nichts verifiziert. Die haben dem Mann geglaubt. ER hat es gesagt, dass es so ist. Kann auch ein superschlauer Hacker aber Spinner gewesen sein - kein Ahnung. Ich saß nur dabei und hörte und sah von weiter hinten zu. Der hat einfach Marco auswählen lassen was er in 10 Sekunden auf Platz 1 haben will und ich glaube, die haben "Macht der Gedanken" eingegeben und es war innerhalb von Sekunden auf Platz 1 und über 15.000 Aufrufe in der Zeit dieser paar Sekunden. Keine Ahnung wie der Typ das gemacht hat.

8 ) wieso hat PIF in seiner Wohnung in Rheinsdorf Strom und ihr nicht? Wieso konnte er die Rechnungen bezahlen und ihr nicht?

Weil in AD die Gasrechnung offen ist. Der Strom wurde auch in AD immer bezahlt. Die Stadtwerke weigern sich aber dort weiter zu versorgen, wegen der offenen Gasrechnung. Die wäre längst beglichen, wenn es die BaFin nicht gäbe oder das Verwaltungsgericht seine Arbeit richtig machen würde. Daß die BaFin dort verliert, wenn es nach dem geschriebenen Recht geht, ist wohl allen Juristen klar. Den PIF ist das aber egal. Der macht nur "was ihm gerade vor die Füße gelegt wird" wie er es ausdrückt. Er gibt sein Bestes und wenn es nicht ausreicht, dann ist es eben so.

9) Peter droht eine Haftstrafe. Was glaubst Du denn, warum er zu jedem Projekt irgendeinen anderen Verantwortlichen benennt?

Drohen tun die schon so lange und am Ende haben die immer verloren, wenn er es so wollte. Siehe Kennzeichenmissbrauch.
Erste Instanz verloren, zweite Instanz verloren. OLG = sowas wie Freispruch.
So funktioniert nun mal das überholungsbedürftige System. PIF weiß das. Ihr auch?
VAG: erste Instanz öffentlichwirksam verloren, zweite Instanz lässt auf sich warten. Dass die BRD oder die BaFin da am Ende auch wieder verlieren wird, ist schon sicher.
AG Gera: erste Instanz verloren, nun beim OLG dauert es und dauert es - weil die da wieder verlieren und sich die Blöße nicht geben wollen.
anklage wegen unerlaubten Bankgeschäften? Fehlanzeige. PIF wartet drauf - bittet sogar öffentlich in der Verhandlung um anzeige der Staatsanwaltschaft. Aber die wissen, daß sie nur wieder verlieren werden - und so lassen sie es eben gleich.
Peter macht sich seinen Spass aus der Sache. Er macht das auch nicht für sich, der spielt nur mit allen Beteiligten und hat dabei eben seinen Spaß.
Und Manuela gibt es hier nicht - nur Michaela. Die ist gerade für ein Jahr in Australien.
Und mal ein Frage: Ist Herr Gauck auch für alles verantwortlich? Oder könnt ihr nicht auch Verantwortung in eurem Bereich übernehmen?

Ich hörte gar, daß er auch absichtlich verlieren würde. Beispiel: Körperverletzung (Stadt WB §127 StPO). Wenn er beim OLG gewonnen hätte, wäre das für andere "Reichsdeppen" eine Aufforderung zur Selbstjustiz geworden. Das wollte PIF nicht. ER will nur Frieden und eine friedliche Transformation, bei der keiner was verliert. Und da es nur eine Geldstrafe war, hat er die akzeptiert. Es geht ihm in keiner Weise ums "Gewinnen", sondern nur um einen friedlichen Transformationsweg - so wie ich das verstanden habe.

10) Schon mal geschaut, was auch nur ein USV-Gerät für Computer kostet?

Ich nicht. Hab davon keine Ahnung. Die basteln nur an einer neuen Insellösung. Die alte hat ja der "Oppi" mitgenommen.

11) Der Euro ist längst wertlos. Alle Grundstücke wurden den Deutschen weggenommen. Das Königreich wächst, gedeiht und blüht. Die Bundesrepublik wird ganz bald abgewickelt. Alle Gerichte geben Fitzek recht. Die Interdimensionalen greifen ein. Der Schilo wird kommen und alles wird gut. Warum nur ist nichts davon je ansatzweise eingetreten?

Vielleicht merkt ihr es nur nicht?

Fragen an euch:
- Wie kann jemand die BRD dermaßen am Nasenring durch die Manege ziehen und ist noch keinen Tag im Gefängnis gewesen?
- Warum kann jemand über 20 Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis haben und immer noch frei fahren und nicht im Gefängnis sein?
- Wie kann der am Tag des Thesenanschlages wieder genau vor der Polizei fahren und die sehen das und reden mit ihm darüber, nehmen erneut die 23 Anzeige auf und dann setzt der sich wieder rein und will losfahren.
- Wie kann sich jemand in derart neuen Rechtsgebieten und derart komplizierten Verfahren OHNE Anwalt zu Gericht wagen und am Ende immer ungeschoren heraus kommen?
- Wie kann er 3-4 Großrazziaaktionen überstehen und die Leute hier werden immer besser und die Qualität der Arbeit auch?
- Wie kann jemand Mordanschläge überleben, bei der jeder andere schon tot wäre?
- Wie schafft er es, dass die es nicht nochmals versuchen? Tötet er die Attentäter etwa alle oder lässt er sie töten, oder machen das ganz andere ohne daß er sich darüm kümmern muss?
- Wie kann jemand so viel Wissen haben das alles völlig frei und ohne Blatt in den Vorträgen zum Besten zu geben?
- Der kann Stunden in nahezu jedem Wissensbereich (außer PC und Programmierungen usw.) auf unterschiedlichem Niveau Tiefenwissen zum Besten geben. Wie macht der das?
- Wie kann jemand bei all den Aktionen gegen ihn so gelassen bleiben undohne dabei krank zu werden?
- Wer von euch hätte das alles so ruhig überstanden?
- Wer hätte das alles überhaupt überstanden?
- Woran kann das liegen, dass er es übesteht?

Einige Dinge sind zu 80 % fertig, sagt PIF. Mal sehen, wann er es sichtbar macht. Ich denke, es geht um den Gmeindewechsel. Er meint, dei alten Systeme könnten bald gegen bessere ausgetauscht werden - wenn es die Menschen tun. Ihm ist das egal. Wenn nicht - dann Plan B ... C ... D ...


12) Warum sind Fitzek eigentlich so viele Anhänger davongelaufen?

Gründe gibt es viele.
Die einen waren bei Razzien nicht so gelassen und folgten ihren Ängsten und sind gegangen.
Peter hat früher auch andauernd das geforderte Niveau angehoben (z.B. das Rauchen verboten) und alle die es nicht erfüllen konnten, sind gegangen. Er hat auch viele an ihre Grenzen geführt, wer mit ihm darüber geredet hat und gut in Kommunikation war, ist geblieben. Die ihre mitgebrachten emotionalen Verletzungen nicht ansehen wollten sind gegangen. Einer dachte gar, Peter wäre der Antichrist, ein anderer fühlte sich, als der gegangen war, einsam und ist auch gegangen. Die, welche sich beständig selbst reflektiert haben, sind noch da. Die das nicht konnten sind gegangen.
Es gab auch einige Saboteure, "Hängemattensucher" - wie Martin es ausdrückt, Gemeinschaftssucher, Problembehaftete Überesos, Egomanen, Dummköpfe .. von allem etwas. Sie alle sind gegangen. Sie alle wollten etwas anderes hier finden. Sie alle wollten nicht mit Vehemenz den Deutschen einen gut funktionierenden Staat schaffen. Das aber ist PIF´s Ziel - sein alleiniges Ziel. Und dann kommt die Welt dran.

13) kannst du mir erklären was ein Geheimdienstler mit "Remote Desktop" ("Hacken") und der Google-Suche zu tun haben?

Seine Fähigkeiten waren so noch nie gesehen hier. Und seine Aussage klang nicht verlogen.

Die Fragen sind einfach, magst Du konkret antworten? Oder nur im Ungefähren rumschwurbeln? Noch zwei Stück ... Übrigens: Es ist nicht ehrenrührig zu sagen "weiß ich nicht".

Leg los!


Zufrieden? :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Dete

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #89 am: 9. Juli 2015, 18:45:51 »
1.) die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?

Ein gewisser Clemens Schmed war hier und hat Peter 2 Anlagen verkauft. Beide liefen und produzierten Öl. Peter hat sich die Anlagen vorher angesehen. Er erkannte beim Betrieb dann die Mängel und verbesserte die Anlage enorm. Dadurch wurden die Wiederbeschickungszeiten verkürzt, das Handling verbessert und die Anlage betriebssicherer gemacht. Auch war hier mal der TÜV und hat sich das angesehen. Die Verbesserungen hat der Anlagenbauer selbstlos von Peter erfahren. Der hat dann die Neuerungen ab sofort dann gebaut. Dann war er weg. Ach ja, er hatte dann noch die kleine von den Anlagen abgeholt, mit dem Versprechen, 10.000 Euro zurückzugeben. Hat er aber nicht. Er war wohl ein nicht ganz ehrlicher Mann, der Peters Wissen und Fähigkeiten ausnutzte, sich an sein Wort nicht hielt und Peter ist zu leichtgläubig, glaubt wohl zuviel an das Gute im Menschen. die Anlage geht noch, es ist nur keiner da der sie betreiben kann und hier gibt es auch wichtigere Dinge zu tun.
Ja was denn jetzt? Erst wird Peter als der Große Alleskönner und -versteher gefeiert, der ganz alleine die Pyrolyseanalage "enorm verbessert" hat, und ein paar Sätze weiter wird sich beklagt, niemand könne diese Anlage bedienen?! Ein Aufschneider ist der Peter, sonst nichts!
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa