Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157752 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #435 am: 25. November 2014, 20:48:25 »
Wieso, ist doch groß genug!

Du hast recht.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 25. November 2014, 21:46:19 »
lassen wir doch einfach mal Tante Google sprechen  :dance:

http://www.hotel-am-liepnitzsee.de

Der Name würde ja schon mal passen! "Hotel Jägerhof"...
da kann man sicher prima Mitglieder "jagen" - vor allem die, die

Zitat
...konsequente Innenrevision eine aeusserst massive Infiltration durch beauftragte Mitglieder bzw. Mitwirkende der staatlichen Sicherheitsdienste und aus verschiedenen Reichsbuergerbewegungen, die nun abschliessend aufgehoben und beendet werden konnte.

WC gibts im Hotel auch! Ausserdem:

Zitat
Gastraum mit 80 Plätzen | Kaminzimmer mit 40 Plätzen  :extinguishflame: | Terrasse mit 100 Plätzen

Da die Terrasse wahrscheinlich wegen der Jahreszeit ausgefallen sein wird, bleiben 80/40... wobei es laut aktuellem Flyer eher max 60 Nasen platz haben:

[/img]

Im Sommer waren es laut Angaben von Ferdi noch 46 Nasen. Wenn man es realistisch betrachtet, das so um die 40 die stalinistische Säuberung nicht "überlebt" haben, würde das Kaminzimmer ja prima passen. Nicht ausgeschlossen übrigens, das ein paar das Hotel gar nicht gefunden haben (Straßensperre):

https://www.facebook.com/118571364843555/photos/a.130166647017360.14142.118571364843555/881710108529673/?type=1

(deshalb musste wohl auch der Küchenhelfer...)  :dance:

Offenbar hat man sich (als so ziemlich einiges Ergebnis) über das StGB gebeugt, um das passenden Gesetz für ihren "hauptfeind" zu bemühen:

mich!

Ferdi ist nämlich ganz stolz, endlich was über mich heraus gefunden zu haben (was mich ehrlich gesagt ziemlich wundert und wohl einen düsteren Einblick in seine "Ermittlungen" gibt!). Eigentlich war ihm mein "realer" Name schon seit Anfang 2013 bekannt! Mag sein, dass er durch den Griff ins  :pottytrain5: im Frühjahr 2013 doch vorsichtiger geworden ist. Damals hatte er einen angeblichen "Agenten" enttarnt, der dummerweise überhaupt nichts mit uns bzw. SSL zu tun hatte! Vielleicht hat er von ihm einen ziemlich bösen Brief erhalten - immerhin war er im Vorstand einer Wohlfahrtsorganisation!  :naughty:

Nun also ist unser juristische Don Quichotte auf meine Anfrage an den (damaligen) Landkreiskandidaten der Grünen bei Abgeordnetenwatch gestossen! Welch Skandal!!!

[/img]

(übrigens Herr Karnath: Ich habe eine Antwort bekommen! Hatte damals ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit Herrn Kilic!). Der wird sich Anwalt sicher sehr freuen, dass eine solche Anfrage "strafrechtliche Konsequenzen" haben soll!  :dance:

Also: Vertrösten sie ihre Kinder schon mal auf 2020 - bis dahin müssen sie sparen!  O:-) O:-)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Syssi

• Gast
« Antwort #437 am: 29. November 2014, 21:47:22 »
Kaum ist das Forum mal ne Stunde nicht online - zack hat Ferdi die Macht übernommen. Und lässt uns seinen Großmut erspüren:

"Wertes Sonnenstaatland, Wir bieten Ihnen heute schon Prozessaufnahmen fuer die Zukunft fuer Ihre Seite bei Facebook an, wenn der grosse Strafprozess gegen * und weitere gegen andere aus Ihren Reihen Realitaet werden. Gleiches Recht fuer Gleiche, ist das fuer Sie in Ordnung? :-) "

Na dann wollen wir doch sicherlich alle gemeinschaftlich sein edles Angebot annehmen - mitgehangen - mitgefangen.

Er ist mein größter Held!

Wo darf ich mich vor ihm in den Schmutz werfen, wo ist sein Tempel?

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 29. November 2014, 21:49:50 »
Wie meint er das wohl? Hat er bereits Prozessaufnahmen aus der Zukunft? :O

Ansonsten wären die selbst illegal, wenn er das 100 mal erlaubt.
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 21:59:39 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #439 am: 29. November 2014, 23:58:56 »
Wer ist mit dem Sternchen gemeint und welcher Vergehen haben wir uns schuldig gemacht? Staatsfeindliche Hetze gemäß §106?

Wahrscheinlich, paßt auch zu der ostzonalen Anrede "Wertes"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 30. November 2014, 00:16:42 »
Wer ist mit dem Sternchen gemeint und welcher Vergehen haben wir uns schuldig gemacht? Staatsfeindliche Hetze gemäß §106?

Wahrscheinlich, paßt auch zu der ostzonalen Anrede "Wertes"

Das mir nur ein "Sternchen" zu Teil wird, ist sicher Sissy geschuldet, die meinen "Klarnamen" nicht weiter verbreiten möchte (D A N K E !!! übrigens!)  :dance:

Und um mit dem Mythos aufzuräumen: Pferdi ist waschechter WEST- Berliner! Auch wenn es sich wohl unterdessen den geschundenen Ost Seelen verbunden fühlt - wenn gleich mehr aus Mitleid (und weil er da offenbar leichter Dumme findet, die seinen Unsinn noch glauben und ihm deshalb blind folgen...)!  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 30. November 2014, 01:14:31 »
Und weil soo schön ist, hier noch mal sein ergänzendes Geschwurbel zu "Abgeordnetenwatch" (für alle "nicht FBler"):

Zitat
Werter Herr *** aka "Teobald Tiger",
Danke fuer die Bestaetigung der Uebereinstimmung Ihres Klarnamens mit dem des Pseudonyms bei Facebook und ihres Gestaendnisses dahingehend, bei abgeordnetenwatch.de am 13.3.2013 als *** eine nach Paragraph 241a StGB strafrechtlich relevante Verfolgung politisch Anderdenkender mit der oeffentlichen Diskreditierung der Partei DNV und ihres Vorsitzenden getaetigt und zudem die Ueberwachung durch staatliche Sicherheitsdienste angestossen zu haben.
Ich persoenlich werde fuer die DNV und natuerlich auch fuer mich die erforderliche Strafanzeige anfertigen und dazu ein umfassendes juristisches Gutachten fuer den gerichtsfesten Nachweis der Tatbestandsmaessigkeit, Rechtswidrigkeit und Schuld zu Haenden der bearbeitenden Staatsanwaltschaft fuer politische Delikte erstellen.
Ihre aktuellen Einlassungen dazu im SS - Land (Forum Sonnenstaatland) vom gestrigen Tage werden darin ihren Niederschlag finden.
Im Uebrigen steht Ihnen kein Rechtsfertigungsgrund fuer dieses strafrechtliche Handeln zur Seite, auch wenn Sie es so sehen sollten, denn die freie Meinungsauesserung, auch als Frage formuliert, hat ihre Grenzen, zum Beispiel im Schutz des Art.21 GG zu unseren Gunsten. Am 13.3.2013 waren wir bereits eine seit vier Monaten bestehende Partei nach ordnungsgemaesser Gruendung und unser Status war unstreitig, was Sie aber abfaellig ueber die Angabe "Verein" in Frage stellen. Ferner dient der Bundeswahlleiter nicht der Feststellung der Parteieigenschaft, sondern nur der Eigenschaft einer Partei, die sich beteiligen will, zur Wahl. Desweiteren fordern Sie zur Ueberwachung durch den Verfassungsschutz auf und unterstellen uns einem Bundestagsabgeordnenten der Gruenen gegenueber, dazu bestimmte politische Negativeigenschaften aufzuweisen. Das ist tatbestandlich eine nationalsozialistische Denunziation, die von Paragraph 241a StGB vollumfaenglich abgedeckt wird.
Wir werden beim erkennenden Gericht hilfsweise beantragen, Sie wegen Ihrer der politischen Gefaehrlichkeit einer besonderen Beobachtung von allen staatlichen Stellen zu unterziehen.
In diesem Sinne war zu verstehen, "man sieht sich bald".
Auf ein gutes Gelingen.
Die DNV mit freundlichen Gruessen...
"Dieser Weg wird fuer uns ein leichter sein..."
(Quelle: https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/728537557202212)

Tja, er träumt offenbar immer noch davon, das der VS/Staatsschutz auch nur einen Finger krümmt um seine jämmerliche (Rest-) Truppe zu "überwachen"!  :facepalm: :facepalm:
Dabei haben die doch Gewissheit, das diese Aufgabe bei SSL in besten Händen liegt!  :clap:

Übrigens Pferd: Am erwähnten 13.03.2013 war die DNV max. ein lustiger Haufen! Sonst nichts!  :naughty:
Das hat nicht nur der Wahlausschuss so fest gestellt, sondern uns juristischer Don Quickste himself! Oder wieso bettelt er seit Monaten beim Bundeswahlleiter rum, doch endlich in die "offizielle Liste" der Parteien aufgenommen zu werden (vergeblich).  :whistle: :whistle:

Jetzt muss er eben nur noch ein "erkennenden Gericht" finden! Mahlzeit :scratch:
Das den Tiger sozusagen in "Vorbeugehaft" zu nehmen soll: "...politischen Gefaehrlichkeit einer besonderen Beobachtung...." entlarvt ja eher Pferdis Gesinnung!

Bis er das Gericht gefunden hat, beschäftigt er sich mal wieder mit ner "dazu ein umfassendes juristisches Gutachten fuer den gerichtsfesten Nachweis der Tatbestandsmaessigkeit, Rechtswidrigkeit und Schuld" zu schwurbeln...

Hoffentlich hat er noch Zeit, zwischendurch Geschenke für die Kinder zu kaufen? Ist nicht mehr lange bis Weihnachten...  >:D

Syssi

• Gast
« Antwort #442 am: 30. November 2014, 01:27:01 »
Ob er eifersüchtig ist, dass der zwergische Hochkönig mit dem Zopf derzeit mehr Aufmerksamkeit bekommt als er?

So wie er klang dereinst mein kleiner Bruder, als er mit seinen 5 Jahren erklärte, dass die Turtles helfen würden, wenn der Weihnachtsmann nicht kommt.
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 01:51:19 von Syssi »

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #443 am: 30. November 2014, 01:29:22 »
Wie? Er glaubt, dass wir gegen uns wegen ihm etwas Unternehmen - äh, nein,- dass wir wegen ihm gegen uns.. öhm.. Helft mir mal einer?
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 01:32:15 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Syssi

• Gast
« Antwort #444 am: 30. November 2014, 01:52:26 »
Wie? Er glaubt, dass wir gegen uns wegen ihm etwas Unternehmen - äh, nein,- dass wir wegen ihm gegen uns.. öhm.. Helft mir mal einer?

Besser nicht: Wenn du ihn verstehst, ist nämlich dir nicht mehr zu helfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 30. November 2014, 01:59:48 »
Es gibt fast nichts, das Staatsanwälte mehr lieb, als "juristische Gutachten" von Anzeigeerstattern...

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 1. Dezember 2014, 12:12:15 »
Ein interssantes Video zur unterschiedlichen Wahrnehmung von Gewalt

https://www.youtube.com/watch?v=u3PgH86OyEM

Reaktioen auf Gewalt die 2.
https://www.youtube.com/watch?v=zNOTWjIJ58E

Noch was:
Ich finde euer hergeziehe über Ferdi und seine Frau nicht so gut. Denn wo verherrlicht er oder sie die NS-Verbrechen?
Dass Pferdi eine rechte politische Gesinnung hat, will ich also gar nicht abstreiten. Was ich aber zubillige ist: Jupp, er redet stellenweise völlig antisemitischen Kackmüll. Im Gegensatz zu anderen hat er Gott sei Dank eine Frau, die sich um ihn kümmert und leidet Gott sei Dank nicht am Alkoholismus. Naja, kein geistig umnachteter wird einsehen, dass irgendwelche Handlungen von ihm persönlichkeitsfremd sind. Gott gebe, dass er eines Tages damit aufhört und versteht.
Im Vergleich zu anderen, zum Beispiel was Wolfslyrik angeht, da möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Wobei Wolfslyrik eben nachweislich selbst sehr grenzwertige Kommentare schreibt, wie man mit ein wenig Recherchearbeit finden kann. Ich bin auch gegen Figuren wie Rüdiger Klasen, Schmidt oder TTA. Vielleicht ist es in meinen Augen keine Doppelmoral, weil ich nicht denke, dass Ferdi so ist wie die oben genannten Spinner.
Okay, ich betreibe auch Doppelmoral, indem ich mich über Massentierhaltung aufrege und trotzdem Lederschuhe trage. Sei uns allen ein wenig Doppelmoral vergönnt. Naja, es ist immer eine Frage, wie weitreichend die Inkonsequenz ist.

Ferdi ist eben von euch ein Opfer. Leute wie TTA, Klasen oder Peter Fitzek sind ganz andere Nummern. Das sind Menschen, die eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen; richtige Kriminelle, die Leuten weit mehr Schaden zugefügt haben als Mario es je tun wird.
Ich sehe selten, dass irgend jemand denen Kontra gibt. Ferdi ist nix weiter als ne Zielscheibe. Passt perfekt in die Definition "Opfer".
Man sollte Ferdi helfen. Denn ich finde es fair, ihm in einer größeren Masse wenigstens eine handvoll Personen zu lassen, die ihm helfen wollen.

Ferdi hat richtig, richtig dumme Briefe geschrieben, das steht außer Frage. Wenn man nun auf der Ebene der Inhalte von Ferdi diskutieren will...ich fand TTAs seltsames Puddingvideo oder "Ein "Nazi" auf dem Berg des Garten Eden" sowie sein Interview mit Rayk Anders sowas von weit schlimmer und ekelhafter als Ferdis Briefe... Menschen regen sich über ganz verschiedene Dinge auf.
Ja, so sehr wie ich mich ab jetzt für Ferdi einsetzen werde, so sehr kann ich mich auf der anderen Seite über Leute wie Klasen oder TTA aufregen, die euch wiederum relativ wumpe sind. Aber ich finde es ok, auch im Internet dazu zu stehen und wenigstens ne kleine Stimme für ihn zu sein.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 12:15:15 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Müllmann

• Gast
« Antwort #447 am: 1. Dezember 2014, 12:18:28 »
Über Klasen und TTA rege ich mich doch ständig auf. Insbesondere das Puddingvideo wollten wir ja mit einem "Kunsthappening" feiern. Und Klasen ist der nächste auf meiner Liste. TTA haben wir doch schon schön auflaufen lassen. Mal gucken, ob die Freitag wieder im Viethaus hocken.

Ferdi hatte ich bisher auch in der Kategorie "Lustig aber harmlos", allerdings fand ich diese letzte Aktion von ihm nun sowas von daneben, dass er sich jetzt auch meine erhöhte Aufmerksamkeit verdient hat. Nur leider macht der keine öffentlichen Auftritte, sonst wäre ich da schon längst mal gewesen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #448 am: 1. Dezember 2014, 13:07:23 »
Ein interssantes Video zur unterschiedlichen Wahrnehmung von Gewalt

https://www.youtube.com/watch?v=u3PgH86OyEM

Reaktioen auf Gewalt die 2.
https://www.youtube.com/watch?v=zNOTWjIJ58E

Noch was:
Ich finde euer hergeziehe über Ferdi und seine Frau nicht so gut. Denn wo verherrlicht er oder sie die NS-Verbrechen?
Dass Pferdi eine rechte politische Gesinnung hat, will ich also gar nicht abstreiten. Was ich aber zubillige ist: Jupp, er redet stellenweise völlig antisemitischen Kackmüll. Im Gegensatz zu anderen hat er Gott sei Dank eine Frau, die sich um ihn kümmert und leidet Gott sei Dank nicht am Alkoholismus. Naja, kein geistig umnachteter wird einsehen, dass irgendwelche Handlungen von ihm persönlichkeitsfremd sind. Gott gebe, dass er eines Tages damit aufhört und versteht.
Im Vergleich zu anderen, zum Beispiel was Wolfslyrik angeht, da möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Wobei Wolfslyrik eben nachweislich selbst sehr grenzwertige Kommentare schreibt, wie man mit ein wenig Recherchearbeit finden kann. Ich bin auch gegen Figuren wie Rüdiger Klasen, Schmidt oder TTA. Vielleicht ist es in meinen Augen keine Doppelmoral, weil ich nicht denke, dass Ferdi so ist wie die oben genannten Spinner.
Okay, ich betreibe auch Doppelmoral, indem ich mich über Massentierhaltung aufrege und trotzdem Lederschuhe trage. Sei uns allen ein wenig Doppelmoral vergönnt. Naja, es ist immer eine Frage, wie weitreichend die Inkonsequenz ist.

Ferdi ist eben von euch ein Opfer. Leute wie TTA, Klasen oder Peter Fitzek sind ganz andere Nummern. Das sind Menschen, die eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen; richtige Kriminelle, die Leuten weit mehr Schaden zugefügt haben als Mario es je tun wird.
Ich sehe selten, dass irgend jemand denen Kontra gibt. Ferdi ist nix weiter als ne Zielscheibe. Passt perfekt in die Definition "Opfer".
Man sollte Ferdi helfen. Denn ich finde es fair, ihm in einer größeren Masse wenigstens eine handvoll Personen zu lassen, die ihm helfen wollen.

Ferdi hat richtig, richtig dumme Briefe geschrieben, das steht außer Frage. Wenn man nun auf der Ebene der Inhalte von Ferdi diskutieren will...ich fand TTAs seltsames Puddingvideo oder "Ein "Nazi" auf dem Berg des Garten Eden" sowie sein Interview mit Rayk Anders sowas von weit schlimmer und ekelhafter als Ferdis Briefe... Menschen regen sich über ganz verschiedene Dinge auf.
Ja, so sehr wie ich mich ab jetzt für Ferdi einsetzen werde, so sehr kann ich mich auf der anderen Seite über Leute wie Klasen oder TTA aufregen, die euch wiederum relativ wumpe sind. Aber ich finde es ok, auch im Internet dazu zu stehen und wenigstens ne kleine Stimme für ihn zu sein.

Ist der Beitrag jetzt ironisch zu verstehen? Wenn man statt Ferdi, Mario einsetzt, ist das 1zu1 von Kieselnator...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
« Antwort #449 am: 1. Dezember 2014, 13:09:51 »
Ist der Beitrag jetzt ironisch zu verstehen? Wenn man statt Ferdi, Mario einsetzt, ist das 1zu1 von Kieselnator...

Du hast es begriffen.