Was sind denn 2/3 von 2 Mitgliedern? Und von einem? ;-)
Diese Dimension dürfte die ganze Partei haben! So hat man in Sachsen ja einen neuen
Partei Verein gegründet:
Die "Unpartei"Offenbar hat man da keinen anderen Namen gefunden und sich (noch nicht) getraut, einfach den der DNV zu übernehmen...
Derzeit aber prügelt man sich dort noch mit dem Finanzamt rum - wegen der "Anerkennung" als "Gemein"...
Dazu aber später mehr!
Bei Ferdi stellt sich da eher die Frage, ob der DNV überhaupt noch das "Parteienprivileg" zusteht. Wenn alle Mitglieder quasi im Vorstand vertreten sind
und man noch einen Küchenhelfer aus der Kneipe dazu holen musste und das letzte Mitglied ohne Posten "enttarnt" wurde:
...das letzte infiltrierte Mitglied aus dem Bereich der Reichsbuergerbewegungen, hier wie erwartet aus dem Bereich "staatenlos", entlarven und entsprechend der aktuellen Satzung entfernen.
fragt sich, ob dieser Status noch gerechtfertigt ist.
Lustig übrigens: Bei SSL/FB behauptet unser Grössenwahn
glatt:
Wissen Sie, wievile Delegierte wir am Ende waren? Der Raum reichte naemlich gar nicht aus. Da scheinen Sie mal wieder einer Fehlinformation aufgesessen zu sein. Auch das ist fuer Ihresgleichen typisch...
naja, das war dann wahrscheinlich so ähnlich, wie beim ersten "Gründungsversuch" der DNV: Da konnte man die Besucher auch nicht finden, weil sie sich zu sehr im Raum verteilt hatten...
Offensichtlich hat man nicht mal genügend Mitglieder, um sich einen (ehrenamtlichen?) "Geschäftsführer" zu leisten:
Durch die Satzung, die in Anlehnung an die Vorgaben im Schreiben des Bundeswahlleiters vom 13.6.2014 angepasst und erweitert wurde, umfasst nun auch die Moeglichkeit, einen parteiunabhaengigen Geschaeftsfuehrer einzustellen.
Dieser Geschäftsführer wäre eh nicht zu beneiden! Soll er doch (wahrscheinlich) alle Eingaben unseres grossen Vorsitzenden
koordinieren! Der scheint ja endgültig den Überblick über die "Einlassungen" an den div. Stellen/Gerichten verloren zu haben:
Da können wir unterstützend eingreifen:
1. Erinnerungsschreiben an den BTagspraes
2. Ergaenzungsbegruendung zur Anfechtungsbeschwerde 2 BvC 21/14 - "Ist in Vorbereitung"
3. Weitere Angaben an den Pol. Staatschutz vom 19.8.2014
4. Strafanzeige gegen den Senat wegen Verdachtes der Untreue und Rechtsbeugung und Verstosses gegen das Auslaendergesetz/Asylrecht - "Ist in Arbeit"
5. Strafanzeige gegen die BReg wegen des Verdachtes der Unterstuetzung einer terroristischen Vereinigung im Ausland - "Ist in Vorbereitung"
6. Ergaenzende Angaben zur Strafanzeige bei PolStaatsschutz vom 19.8.2014 - "
7.Wahleinspruch beim saechsischen Landtag gegen die Sachsenwahl - "Ist in Vorbereitung"
8. Wahleinspruch Thueringen - in Vorbereitung
9. Wahleinspruch Brandenburg - In Arbeit
10. Anfrage Bundesamt fuer Verfassungsschutz auf Ueberwachung der DNV - In Vorbereitung
11. Abmahnung zur „Lagedarstellung politisch motivierte Kriminalitaet in Berlin 2013“
12. Antwortschreiben an den Bundeswahlleiter zur Eintragung der DNV als Nr. 40 in das amtliche Parteienverzeichnis - In Vorbereitung
Gut, kommen wir aber zum lustigen Teil! Auf SSL/FB beklagt sich uns grosser Nationalheld, das ich derzeit:
Werte Redaktion,
Wo ist denn Ihr "Teobald Tiger" verblieben? Schreibt seit 12 Tagen nichts mehr im Forum SS-Land und auch nicht hier.
Alle Konten bei Fb zu seinem Pseudonym fuer Rainer Buschkiel stehend sind absolut "l e e r".
Der politische Oberleerer ist nun durch Entleerung in der Versenkung verschwunden...?
Tja, hätte er mal auf den Dienstplan der Lennestrasse gesehen, hätte er sehen können, dass ich (einen Teil) meines wohlverdienten Jahresurlaubs in Anspruch genommen habe! Wusste leider nicht, dass ich mich vorher persönlich bei Herrn Karnath abmelden muss?
?
Ausserdem kam in den letzten Wochen ja auch wirklich nichts besonders aus seiner Partei! Da war er wohl zu sehr mit dem "Aufspüren" beschäftigt?
Ich werde aber gnädiger weise mal die Aufforderung meines Arbeitgebers ignorieren, damit er von SSL wieder ein paar Besuche auf seiner DNV bekommt:
Ich gebe das mal nicht an ihn weiter, damit die DNV-Aktivitäten auch weiterhin unterhalb der Wahrnehmbarkeitsschwelle bleiben.
damit er nicht immer nur von den eigenen Phantasiezahlen träumen muss (es waren da ja auch schon mal irgendwie viel viel mehr???):
Bis dahin wuenschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und danken fuer das Interesse an unserer Partei, wie man der Zugriffszahl von ueber 1400 neuen Lesern und Gaesten entnehmen kann.
Aber ohhh Schreck:
"The alltime winners have him by them balls".
hat er wohl irgendwo bei der NBC Football Übertragung damals, als er noch Streifenhörnchen in Berlin war, aufgeschnappt.
Ja!! und er hat auch was "gefunden"!!!!
Habe das gefunden...
§ 241a StGB Politische Verdächtigung
Toll! Hat sogar schon:
Heute gab es dazu schon Kontakt vom LKA 5. D a s wird ein schoenes Weihnachtsgeschenk fuer unseren gemeinsamen "Freund".
Passt 100% zum Tatbestand - Danke schoen.
In diesem Sinne ein "Weiter so!"
Gut, dass mit der "politischen" Verfolgung ist so ne Sache - müsste uns juristischer Don Quichotte ja nachweisen! Das ich mich seit knapp drei Jahren über ihn und seine Partei ein wenig lustig mache - dürfte da weniger drunter fallen! Wenn ich mir dann noch die "Entscheidungen" zum Gesetz ansehe - die letzten um die Jahrtausendwende - wird mir ganz schummrig:
Ich bin also so was wie der DDR Unrechtsstaat??? Da kann ich mich nur den wunderbaren Worten meines Arbeitgebers anschliessen:
Herr Karnath, eignen Sie sich doch zumindest juristische Grundkenntnisse an (es dürften erst einmal die, über die auch ein Hauptschüler verfügt ausreichend sein), dann sparen Sie sich viel Geld bei ihren sinnlosen Klageversuchen (und wenn es nur für Toner und Papier ist), dann reicht es am Ende auch für ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder. So wird das nie was und die Kinder sitzen wieder mal vor leeren Kartons.
Ansonsten werde ich wohl weiter (vergeblich) jeden Tag erwartungsvoll zum Briefkasten laufen (müssen)...