Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157751 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #450 am: 1. Dezember 2014, 15:04:59 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #451 am: 1. Dezember 2014, 17:14:48 »
wenn ich mich mit täusche ist hier ein bisschen was "verschwunden"... Geht aber denke ich in Ordnung, unserem Nationalhelden nicht allzu viel "Bühne" zu gewähren...  :naughty:
(und er hat ja sicher alles schon "gesichert" und ausgewertet... inklusive IP, IT, NSA, BKA, VS und Wlan  :facepalm: )

Gestern hat er wohl noch irgendwas aufgeschnappt und offensichtlich nicht ganz verstanden:

Zitat
Werte Waehlerinnen und Waehler,

Frankreich will aus der EU/WU, England nun auch bald...

Sind alle Alliierten raus, was passiert dann aber mit Deutschland?

Kommt ein neues hartes Besatzungsrecht? Gar wieder ein Krieg gegen Deutschland? Zwangsmassnahmen?

Schliesslich sind wir an allem schuld! An allem! ...und haben in den letzten Jahrzehnten erfolgreich unsere eigene Nationalstaatlichkeit fast vernichtet, unseren Staat an Zocker der Alliierten "verkauft" und dadurch faktisch aufgeloest...

Die Entwicklung gefaellt mir gar nicht...ueberhaupt nicht...
(Quelle: Wie immer die DNV Seite - spassige Fliess stock Banner Dings)

Gut, das mit dem angedrohten Austritt Großbritanniens ist ja alter Hut! Aber Frankreich? Wahrscheinlich bezieht er sich da auf Äusserungen des gerade frisch gekürten Sarkosy (oder so?). Der will ja wohl bei LePen Wählern punkten.
Problem ist ja: Sarkosy hat ja derzeit nicht viel zu melden...

Oder einfach: Pferdi hört mal wieder Mäuschen husten...
und gerät immer weiter ins ideologische Fahrwasser der Reichsdeppen - von denen er doch angeblich nichts wissen will!  :shhh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #452 am: 3. Dezember 2014, 11:35:04 »
Mimimi gegen Steuern und Flüchtlinge, nicht zitierenswert:

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/203-die-dnv-zur-abendstunde-und-den-folgenden-tag

Und zur Parteisäuberung

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/204-die-dnv-in-eigener-sache-14

Zitat
Im Rahmen unserer seit August durchgefuehrten Innenrevision konnten wir 115 Mitglieder in unseren Reihen ueberwiegend als Spitzel, V-Maenner und soagr Bedienstete der bundesdeutschen Sicherheitsbehoerden entlarven und an Hand ihrer parteischaedlichen Handlungen auch gerichtsfest ueberfuehren.

Um sich von 115 Mitgliedern trennen zu können muss man sie erst einmal haben.

Satire erkennt er auch wieder nicht, er regt sich herrlich über folgende Welt-Kolumne auf

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article134919756/NPD-AfD-und-Linke-bestehen-nur-aus-V-Leuten.html

und sieht sie als Bestätigung dafür, dass alles und jeder unterwandert ist, unter anderem von uns.

Zitat
Lesen Sie unsere in Kuerze verfuegbare Ergaenzungsbegruendung zu unserer Wahlanfechtungsbeschwerde. In dieser beschreiben wir Ihnen, wie der besagte Abwehrmechanismus funktioniert und wer ihn wie installiert hat und staendig am Leben haelt - Sie werden sich die Augen reiben und das BVerfG die Haare raufen...

Das mit dem Haare raufen beim BVerfG glaub ich sogar. Was sollen die auch sonst machen, wenn da wieder einer der üblichen Ferid-Schriftsätze mit dem LKW angeliefert wird. Ok, sie könnten alternativ mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen.

Zitat
3 war schon immer grosser als 2, dass hat uns schon Otto von Bismarck bewiesen
Aha, wusste gar nicht, dass der Reichskanzler auch Mathematiker war.  :facepalm:

Und dann och ein Blick in die Zukunft gepaart mit diffusen Drohungen

Zitat
Es ist an der Zeit endlich eine Abwehrtechnik anzuwenden, um zunaechst aus dem Wuergegriff des NS zu kommen und auch Zeit ferner eine Anschlusstechnik anzuwenden, die den N-Sozialismus dermassen praegt, dass er fuer die gleiche Zeit von 150 Jahren einen grossen Bogen um unser Deutschland macht.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 11:43:58 von Müllmann »
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #453 am: 20. Dezember 2014, 20:27:04 »
soo, da ich mein "Plansoll" von 500 Beiträgen für 2014 noch nicht ganz erfüllt habe, hier noch ein Bonbon von Ferdi!

Offenbar hat sich da ein FB Nutzer auf die DNV Seiten verirrt und hat ziemlich angewidert mal das ganze kommentiert. Das Original hab ich, aber die Antwort von unseren ersten einzigen preussischen Vorsitzenden, der immer sein Ehrenwort gibt und es nie hält sind wie üblich ganz toll, das ich sie hier mal alleine stehen lasse:

Zitat
Erstens leiten Sie nicht sauber her, unter welchem Gesichtspunkt ein "Nazi" ein Rechter sein soll. ... Bitte treten Sie und ihre Gesinnungsgenossen wenigstens im Ansatz den argumentativen Beweis für Ihre Behauptung an. Andernfalls ist und bleiben ihr Geschrei nichts anders als Polemik, billiger Populismus und Propaganda.

Naja, für jemanden der politisch mit dem "Malkasten" argumentieren muss, um seine krude Welt unters (deutsche) Volk zu bringen und selber (übrigens typische) revisionistische und rechtsextreme Propaganda bemüht (Naso, ein angeblich von den Alliierten "installierter" sozialistischer Österreicher usw.), sollte da erstmal selber in sich gehen...

Zitat
Sie und Ihresgleichen kennen wahrscheinlich weder den Unterschied zwischen "rechts" und "konservativ" noch können Sie den Unterschied zwischen Demokratie und Republik sauber definieren.

Ferdi besteht ja explizit darauf, ein "Rechter" genannt zu werden! Also nicht konservativ - was er bei der "Anhimmelung" eines Bismarck (oder was er meint das dieser gewesen wäre) wohl aber auch ist... Wobei aber im Konservativen neben dem "Bewahrenden" heute auch ein Stückchen "Soziales" steckt - und ich meine damit nicht die "Sozialgesetze" Bismarcks! Davon möchte sich Ferdi ja als "wahrer" Rechter schleunigst trennen! Passt natürlich ziemlich wenig mit seinen anderen Aussagen überein - aber das ist ja ein gerade zu typisches Problem der "Rechten"!

Tja und das mit der Demokratie und Republik - da sollte Ferdi doch lieber seine preussischen Dingerchen von lassen - zumal wenn es ums "definieren" geht! Denn wenn eins ganz sicher ist: Unter der Führungen einer DNV wird es weder das eine noch das andere geben!  :naughty:

Gerade zu satirisch wird unser Nationalheld mit dem

Zitat
Seien Sie froh, daß ich mit einem guten Nervenkostüm ausgerüstet bin...
  :facepalm:

ähh wie bitte??? Ein Vorsitzender, der nur noch Gespenster sieht? Der quasi alle Mitglieder aus der Partei ausschliesst? Der bei jeglicher Kritik an seinen Pamphleten mit allerlei wüsten Drohungen reagiert...
Ach so - tut er auch hier:

Zitat
...auf die Verfolgung poltisch anders denkender stehen 10 Jahre, auf einen öffentlichen Mordaufruf?
Das ist ein Fall für den Staatsschutz, da Sie zu Gewalt gegen Mitglieder einer grundgesetzlich geschützten Partei aufrufen.

Schön, wenn man sich selber so einfach selber zerlegt!  :dance:

der Konservatismus als Gegenbewegung zur Epoche der Aufklärung
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #454 am: 9. Januar 2015, 00:13:40 »
Es ist ja schon en Weile her, deshalb endlich mal ein kleines "Update"!

Offenbar ist die "Säuberung" der Partei nun erfolgreich abgeschlossen, vermeldet uns preussischer Vorsitzende gerade (das "grosse" lass ich mal weg, da es sich eh nur noch um einen ziemlich kleinen Haufen an Anhängern handeln dürfte  O:-)).

Zitat
Werte DNV - Leserschaft,
Die Innenrevision, die seit dem 31.12.2014 abegschlossen wurde, hat ergeben, dass insgesamt 117 Personen in der DNV die bestehende Partei zu verlassen haben, wie es auch der Erstbeschluss des Notvorstandes vom 19.10.2014 vorsah und der Endbeschluss des Bundesparteitages vom 23.11.2014 nun bestaetigt hat.
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV?fref=ts)

Unter anderen hat es wohl den Karl Heinz (-Jogginghose) aus dem Hause Saustall getroffen, wie er selber stolz vermeldet. Dabei war er doch ein ganz stolzes Mitglied der allersten (und nun doch nicht allerletzten) Stunde!  :think:
Ob Ferdi auch seine neue Adresse von Schwiegermama auf den Philippinen kennt? Aber es soll ja wohl noch dauern:

Zitat
Jedes entlassene Mitglied erhaelt in Kuerze ein entsprechendes Ausschlussschreiben.
Auf Grund der drastischen Reduzierung unseres Mitgliederbestandes und der Neustrukturierung der gesamten Arbeitsfelder, insbesondere der Mitgliederpflege, bitten wir um etwas Geduld, bis das Anschreiben eintrifft.

Diese "drastischen Reduzierung" macht sich u.a. auch auf der neuen DNV FB Seite ziemlich bemerkbar: 26 "likes" sprechen ja eine deutliche Sprache. Besonders der "LV Sachsen" musste wohl böse Federn lassen nach allzu kritischen Stimmen zum Landtagswahl(r)ampf.

Aber man hat ja schnell eine "Nachfolgeorganisation" aufbauen können! PEDIGA

Ja im ernst: Unser selbsternannter "Staatsfeind Nr. 1" (Eigenbeschreibung) hat die PEDIGA natürlich gegründet. Naja, nicht so direkt aber fast:

Zitat
Die zweite Antwort sind unsere initiierten Montagsdemos - als Ausfluss dessen "Pegida". Und es wird eine dritte Antwort kommen - die "Deutsche Nationalversammlung" (DNV).

Das ist natürlich alles nur ein "Baustein" der der Sommer- und Herbstoffensive folgenden Winteroffensive! Diese erkältet sich ähh steht

Zitat
...unter dem Namen: "Otto von Bismarck" - zum 200. Geburtstag

Also doch eher ne grosse Sause für die restlichen Parteimitglieder?  :think:

Zitat
Also lassen wir das neue Jahr herankommen und "legen uns dann alle ordentlich in die Riemen", denn das politische Rettungsboot, welches wir als DNV fuer das deutsche Volk darstellen, muss in besonders unruhigen Gewaessern strikt auf Kurs gehalten werden - den gesunden Kurs nach dem Grundgesetz nach politisch "rechts", damit sich das linkslastige und in linker Schraeglage befindliche Boot entleert und wieder aufrichtet, denn grundsaetzlich verlassen die "Ratten" das Schiff, wenn es zu sinken droht und eine Kursaenderung nach "r e c h t s" wird die Schraeglage kurzfristig verstaerken, um allen nutzlosen Ballast abwerfen zu koennen und den Dreck von Deck zu spuelen.
(Aus seiner Neujahrsansprache :facepalm:)

Tja, wer noch nicht glaubt, PEDIGA stehe nicht in der "rechten(extremen)" Ecke, der wird doch glatt eines besseren belehrt:

Zitat
Unbändig ist deren politisch linker, also nationalsozialistischer Hass, auf das sich erhebende politisch konservativ, also bewahrend handelnde und damit politisch rechts agierende und denkende deutsche Volk, die braune Verachtung springt wie beim Gleichschritt bei der SA und SS aus den Redaktionen des parteipolitisch instruierten nationalsozialistischen Medienkartells, die Sportfreunde Stiller's und des von der SPD, den Gruenen und der Linken einbezogenen DGB bei der Münchner Anti-PEGIDA-Demo, trällern dazu eine wohlige Melodie.

Da er aber meist nicht mehr weiss, was er noch gestern geschwurbelt hat, unterlaufen auch mal so ein paar dumme Fehler:

Zitat
Wir brauchen niemanden, der sich vor unseren Karren spannen liesse, weil wir moechten, dass die Menschen aus Ihrer eigenen politischen Muendigkeit heraus das machen, was Sie fuer richtig halten.
Wir betrachten uns als diejenigen, die die deutsche Solidargemeinschaft auch praktisch vorleben - uneigennuetzig und selbstlos.

Ein paar Tage später dann vor den "Karren" gespannt:

Zitat
Werte PEGIDA,
Unser Aufruf hat gefruchtet:
Wir von der DNV sind heute abend ebenfalls wieder dabei - ganz zahlreich. Interne Zusage 3745 Mitstreiter...

Deshalb hatte man auch extra "Dokumentationstruppen am Start:  :scratch:

Zitat
An:
das Bundesamt fuer Verfassungsschutz, Bundesinnenministerium, Landesamt fuer VS, polizeilicher Staatschutz, Antifa-SA, SS-Land, DGB, Linke, Gruene, gefoerderte Stiftungen der Vorgenannten, NPD, AfD, Medienvertreter u.s.w..
Wir sind mit eigenen Dokumentationstrupps dabei und werden die Infiltrierenden auf Foto und Film festhalten und notfalls bei einer Volksverhetzung gegenueber den Pegida - Teilnehmern zur Anzeige bringen.
Wir sind auf Sie vorbereitet und "goennen uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" auch wenn Sie uns als politisch Andersdenkende, weil Ihre nationalsozialistische parteipolitische Ideologie diese Einstellung nicht zulaesst.
Kommt das Muessen - geht die Angst.
Kommt bei Ihnen die Angst, muessen Sie gehen - weggehen.
Alles ganz einfach.
Politisch "Rechts" ist klar und rein wie ein sauberer Bachlauf.
Politisch links ist Sozialismus - dieser zerstoert unser Land und unsere Gesellschaft und unsere staatlichen Institutionen seit ueber 100 Jahren.
Wir wehren uns jetzt dagegen, denn Sozialismus beruht auf Anarchie, politisch Rechts dagegen auf das "Bewahren und Beschuetzen des guten Altherrgebrachten".
Ihre DNV

Deren "Ergebnis" bekommt jetzt sicher auch Karlsruhe noch zugesandt:

Zitat
Um fuer die aktuell anhaengige Verfassungsbeschwerde gegen die Bundestagswahl 2013 ausreichende gerichtsfeste Beweise fuer einen Abwehrmechanismus von staatlicher und aber auch nichtstaatlicher Seite nachweisen zu koennen, hatten wir uns als Planungsstab der DNV im November 2012 zum Zulassen einer kontrollierten Infiltration einvernehmlich entschieden. Die daraus resultierenden Erkenntnisse, die lueckenlos dokumentiert wurden, gereichen uns nun als Beweismittel vor dem BVerfG "zur Ehre".

Das bedeutet derzeit übersetzt ins Hochdeutsche: Wer jemals einen Beitrag des Tagesspiegels/Spiegels u.ä. Zeitschriften weiter gegeben hat, ist eindeutig als Kollaborateur enttarnt! So hat es kurz vor Weihnachten noch die SPD getroffen:

Zitat
Strafanzeigen nach Paragraph 258a, 353b, StGB u. a. Delikte
http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/StrafanzeigezumFallEdathy19122014StaABln.docx-1.pdf

Zum Inhalt braucht man nicht allzu viel zu sagen - ausser den üblichen lustigen Formulierungen ist das eher eins seiner schwächeren Werke. Und zu den Beweisen lässt sich soviel sagen: Wer die oben genannten (und offensichtlich in Ferdis Haushalt vorhandenen Medien) liest, ist bestens über die "Beweise" unterrichtet. Das ganze dann noch einmal durch den Tuschkasten der Kinder gezogen - unterschrieben - und ab nach Karlsruhe ähh in den Oberstaatsanwalt Dr. Behm.

Der möchte doch unverzüglich:

Zitat
Auf Grund der massiven Verfolgung unserer Partei durch die vom Parteipraesidium der „SPD“ beauftragten Unterorganisation, wie dem „Deutschen Gewerkschaftsbund“ (DGB), siehe hier:

2. Vortrag noch in Bearbeitung unter
der Amadeu Antonio Stiftung, siehe hier:
http://deutsche- nationalversammlung.de/dnv2/AbmahnungAmadeuAntonioStiftung30102914.pdf
und dem Netzwerk „Blick nach rechts“, Schirmherrschaft Parteipraesidium der SPD, siehe hier:
http://www.bnr.de/
mit unstreitiger Verbindung in die terroristische und kriminelle Antifa-SA, siehe hier
http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/StrafanzeigeNetzseiteAntifa- SA.Version.ohneKlarnamen.pdf
ist eine strafrechtliche Verfolgung geboten.

Bei der politischen Partei „SPD“ handelt es sich auf Grund der massiven Haeufung von Verstoessen gegen die bestehende und auch diese bindende Rechtsordnung unserer Meinung nach um eine zumindest kriminelle Vereinigung nach Paragraph 129 StGB, mit einer klaren tendenziellen Entwicklung in Richtung einer den T errorismus unter- stuetzenden Vereinigung.
In unserer nachfolgenden Begruendung zeigen wir bei Ihnen konkret aus der Partei „SPD“ alle Praesidiumsmitglieder an, die vom offensichtlichen Geheimnisverrat des Parteibuchtraegers der „SPD“, dem (ehemaligen) Praesidenten des BKA, Herrn Joerg Ziercke, positive rechtliche Kenntnis hatten.
In concreto geht es uns um die folgenden Parteibuchtraeger der „SPD“, hier den Bundesvizekanzler und Bundeswirtschaftsminister und Parteivorsitzenden der „SPD“, Herrn Sigmar Gabriel, den Bundesaussenminister, Herrn Frank-Walter Steinmeier, Herrn Michael Hartmann, Herrn Joerg Ziercke, Herrn Sebastian Edathy und Herrn Thomas Oppermann, die wir einer Anstiftung, bzw. einer Beihilfe bzw. einer Mittae- terschaft zu einem Geheimnisverrat, einer Strafvereitelung im Amt und weiterer Delikte in Tateinheit und Tatmehrheit verdaechtigen. Sollten weitere Praesidiumsmitglieder positive rechtliche Kenntnis vom Sachverhalt gehabt haben, insbesondere auch die Mitglieder der amtierenden Bundesregierung, wie der Bundesjustizminister Herr Heiko Maas, die Bundesministerin für Familie, Frau Manuela Schwesig, ferner Bundesministerin Frau Andrea Nahles, und die Bundesministerin für Umwelt, Frau Barbara Hendrick, so sind diese auch in die Ermittlungen mit einzubeziehen.
Hinsichtlich der oben konkret genannten Personen, sofern diese ein Bundestagsmandat innehaben und eine Regierungsfunktion ausueben, haben wir parallel zu dieser Strafan- zeige beim Bundestagspraesidenten des Deutschen Bundestages deren sofortige Amts- enthebung und Aufhebung der Immunitaet gefordert.

 :facepalm: :facepalm:
Da sagt unser juristische Don Quijote doch immer "lesen bildet"! Hätte er doch nur mal die einschlägigen Bestimmungen zur Aufhebung der Immunität zur Hand genommen!

Seis drum: Da seine Klage gegen die SPD dank Weihnachtsferien so toll gefruchtet hat, will er es nun auch noch gleich bei den "Grünen" versuchen:

Zitat
Im Uebrigen muessen die Gruenen sich bei unserem Parteinamen anscheinend immer und immer wieder uebergeben und deshalb hetzen sie so gemein, weil wir so gemein sind...
Grünen-Chef gegen Dialog mit Pegida: Özdemir wütet gegen "weinerliches Gesülze" - n-tv.de
Zitat
Es gilt in Deutschland immer noch "Gleiches recht fuer Gleiche" und nicht "Gleiches Recht fuer alle".
Wir bereiten gegen die Partei "Die Gruenen" ein Parteiverbotsverfahren vor, welches in unserer Ergaenzungsbegruendung zum Wahleinspruch dem BVerfG vorgelegt wird.

Weil in einem FB Forum erzählt er ja quasi schon davon, das es eine Tatsache sei das

Zitat
...das BVerfG sieht uns im Recht nach dem Grundgesetz, denn d a s ist sogar ausdruecklich nicht verboten, politisch Andersdenkender zu sein.

Tja da wird sich der UrUrneffe von Onkel Bismarck wohl zu dessen 200. wohl noch ein böses (nachträgliches) Waterloo einfangen!  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #455 am: 9. Januar 2015, 00:40:52 »
Eigentlich wollte ich mich ja noch ein wenig lustig machen über unseren grossen Helden!  :dance:

Aber heute beweist er uns allen mal wieder, wie wichtig unsere Arbeit ist! Die "freie Meinung" in allen Formen zu verteidigen vor solchen eckligen Rechtsextremisten, wie es ein Herr Karnath ist! Der es tatsächlich wagt, an einem Tag, an dem G A N Z Europa um die Opfer des Anschlags auf unsere Freiheit trauert, auf seiner Facebookseite einen Text zu veröffentlichen, der einfach nur noch abscheulich ist!  :naughty:
(Ich habe ihn deshalb auch nur angehängt)

WIR SIND ALLE #‎CharlieHebdo‬!!!!

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #456 am: 9. Januar 2015, 12:10:14 »
Zitat
Bei der politischen Partei „SPD“ handelt es sich auf Grund der massiven Haeufung von Verstoessen gegen die bestehende und auch diese bindende Rechtsordnung unserer Meinung nach um eine zumindest kriminelle Vereinigung nach Paragraph 129 StGB,
Vielleicht hätte er § 129 StGB mal komplett lesen sollen und nicht nur Absatz1  Absatz 2 lautet nämlich:

Zitat
Absatz 1 ist nicht anzuwenden, ... wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Zu seiner Hetzschrift spare ich mir einen Kommentar. Das Machwerk ist einfach nur zum K.....
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #457 am: 10. Januar 2015, 15:40:19 »
Unser kleiner Nationalheld schafft es ja immer wieder, genau zur richtigen Zeit, sich besonders dämlich an zu stellen!  :dance:

Ganz besonders gelingt ihm das in diesen Tagen mit Frankreich:

Ende letzten Jahres greift er ausgerechnet seine (eigentlich) ideologisch verbündetet Freundin Marie Le Pen an:

Zitat
Deutschland ist nach wie vor unser Feind und darf nie wieder frei werden." - Madame Le Pen 2014
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/374640672711595)

Das hat sie zwar nie gesagt - wie auch die immer wieder gern zitierte angebliche Rede von Barak Obama in Rammstein - aber das wird ja niemanden auffallen!
Offenbar ist unser Ferdi einfach in einer ganz bösen "Zeitschleife" gefangen und glaubt immer noch fest daran, das die Franzosen morgen ganz bestimmt den Rhein überqueren werden und dann bei ihm in der Landsberger Allee vor der Tür stehen?  :facepalm:

Zitat
Frankreich hat mit Hilfe des vertragswidrigen ESFS und des ESM, die wir bisher mit unserem Steuergeld mit einer rechtswidrigen Ueberquote von 43% ausfinanziert haben, um deren marode Banken zu retten, aus anderen verschuldeten EU-Staaten fast alle Schuldverschreibungen g e g e n Deutschland aufgekauft.
Geht Frankreich v o r Deutschland aus der EU/WU, steht es schon einen Tag spaeter als erstrangiger Glaeubiger auf unserer Hausmatte, weil wir die Haushaltsschulden von 440 Milliarden in Frankreich auf Grund des 2+4 Dekretes sofort vollstaendig zu uebernehmen haetten.

Ahja 2 + 4 Dekret...  :scratch: und ganz bestimmt gibt es da irgendwelche ganz ganz geheimen Formeln und Absprachen und was noch so, die aber dank seiner investigativen Zuträger aus dem CDU/SPD/CSU/FDP Präsidium und natürlich den befreundeten russischen Geheimdiensten und bla er natürlich alle "schwurbel auf weiss" hat gespeichert! Ansonsten sollte man die Franzosen doch aber eher loben, dass sie quasi unsere Schulden so gerne "Kaufen" - die sind ja schliesslich sicherer als diejenigen in Griechenland (oder Russland)!

Die gemeinen und hinterhältigen Franzosen haben sich sicher auch die Terror ausgedacht, um Mitleid von den "Deutschen" zu bekommen - und dabei hinterhältig die "Auflösung der Nation" vorran zu treiben

Zitat
Bevor wir uns mit Bewegungen wie Pegida und Anderen freikaempfen koennen, versuchen die Westalliierten Deutschland von der europaeischen Landkarte zu tilgen. Nicht ohne Grund wurde bereits der Antrag Frankreichs aus dem Jahre 2008 von den nationalsozialistischen Parteien im BTag aufgegriffen, Deutschland in einem ersten Schritt der endgueltigen Abwickung nur noch auf ein Kernland von acht Bundeslaendern zu reduzieren.

echt, ist das Sommerlochthema 2008 doch schon so lange her????  :facepalm:

Deshalb hat Ferdi den eigentlichen Feind von PEDIGA erkannt! Nicht die armen Moslems in Dresden sind der "Feind" sondern natürlich - passend zum 200. Geburtstag von Onkel Bismarck - der Franzose an sich:

Zitat
Die Ueberforderung wird dadurch bedingt, dass die Zuwanderungsquoten, die vorrangig Frankreich fuer Deutschland bestimmt, so hoch gewaehlt werden, dass eine rasante Verarmung und finanzielle Handlungsunfaehigkeit der Kommunen und Staedte und der bundesdeutschen Bevoelkerung eintritt.

Wenn ich Ferdi also richtig verstehe: Die Franzosen schicken die ganzen Bewohner ihrer ehemaligen Kolonien mit kleinen Booten übers Mittelmeer, damit die dann in Italien  - ja ähh Italien (die auch???)  :think: :think: Bestimmt weil die im 1.Weltkrieg ja auch gegen die Deutschen...

Da ist es dann auch egal, das Marie auch ganz schnell aus Euro, EU und so aussteigen will - wahrscheinlich nur um Deutschland dann sofort zu überfallen:

Zitat
Die Partei von Le Pen ist im Vergleich zu uns, als DNV, immer noch links, also nationalsozialistisch.

Also auch die! Gut, selbst die Franzosen sehen das ein wenig anders - aber Ferdis Ziel ist ja auch die "rechte" Alleinherrschaft! Da gibt es schliesslich nichts ausser ihm (auf dem Schoss von Onkel Bismarck sitzend) - weder rechts noch links. Aber auch das ahnen wir ja schon immer!

Preisfrage: Wir ergänzen jetzt mal seine "(Klage)Begründungen" in Karlsruhe um diese hier... mal sehen, was die Verfassungsrichter dazu so sagen?  :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #458 am: 12. Januar 2015, 00:38:37 »
An diesem besonders denkwürdigen Tag - nicht nur in Frankreich - an dem Millionen Menschen weltweit gegen Terror und Rassismus, für Meinung- und Pressefreiheit und für die Werte der franz. Revolution Hand in Hand auf die Strasse gegangen sind, kann ich es mir nicht verkneifen, unserem rechtsextremen preussischen Nationalhelden mal so richtig seinen eigenen Spiegel vorzuhalten:

Zitat
Warum schweigen Sie "angepasst", wenn die politischen Widersacher ebenfalls schweigen?
Es sind keine Lichterketten, keine Menschenketten und keine Spontandemos irgendwo in Deutschland feststellbar und erst recht wird aus angeblich echter Solidaritaet keine Karrikatur Mohammeds dieses Satiremagazins durch einen unserer Politiker oeffentlich, z. B. in einer Grossveranstaltung (Demo) gegen Verbrechen und Terror gegen die Menschlichkeit, gegen Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, gezeigt.
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/378933625615633)

tja, da war unser Karnath wohl ein wenig "ungeduldig"! Wobei Mahnwachen gab es ja schon seit Tagen (nicht nur in Frankreich)  :P
Wahrscheinlich aber hüpft er heute angesichts der Bilder aus Paris - Merkel und Hollande in gemeinsamer Trauer, die ganze EU in Solidarität - wild durch sein Zimmerchen und spuckt Gift und Galle!

Selbst in seinem preussischen Berlin haben sich heute viele tausend Menschen gegen seinen Unsinn gestellt

Zitat
Wir beginnen gerade, uns als Volk gegen die alliierte Vorherrschaft dieser Art zu erheben und sollen uns schon wieder zuruecknehmen, politisch korrekt sein?

und sich mit den Franzosen solidarisch gezeigt! Und selbst im ehemaligen deutschen Elsass sind 70.000 Menschen heute auf die Strasse gegangen und La Marseillaise gesungen!  :dance: :dance: :dance:
(siehe Bild)

Aber unser "Blut und Boden" Politiker muss wohl noch weitere bittere Pillen schlucken! Ähnlich wie seine französische Freundin Le Pen versucht er fleissig, politisches Kapital aus diesen Blutbad zu ziehen:

Zitat
Der gesund denkende Mensch, der aus seinem grundstaendigen Wesen und seinem eigenen Kulturkreis, wie der Deutsche von seiner germanischen Abstammung her, niemals als Individuum aufgeben will, nur um voellig fehlgeleiteten politisch-ideologischen Interessen zu genuegen , und darueber hinaus vom besonderen (deutschen) Selbsterhaltungstrieb bestimmt wird, wird sich immer auf seine Wurzeln besinnen und ein Zurueck zu diesen einfordern, egal wie lange ihn eine Fremdbestimmung, wie die der Westalliierten, andauert.
...
Zitat
Deutschland i s t und b l e i b t anders - und - der Islam gehoert nicht zu Deutschland, aber der nationale Widerstand nach Art.20 IV GG und das preussiche und gemranische Erbe - sowohl im Geist wie im Blut.
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/378929228949406)

Ob das das BVerfG auch so sieht? Sich auf den "Widerstand" zu berufen... Und dabei alle anderen Artikel zu übersehen - besonders die ersten! Aber deshalb will er ja wohl auch eine neue (preussiche und gemranische ??) Verfassung! Ja ja der "gesund" denkende Herr Karnath ist ja weniger "grundanständig", wenn es darum geht, andere gesellschaftliche Gruppen gleich mit zu verurteilen:

Zitat
Frankreich, der Vorreiter fuer:
"Der Islam gehoert zu uns!",
wurde ein weiteres Mal aus seinen eigenen Reihen heraus terroristisch hinterhaeltig und verabscheuungswuerdig genau von denen attackiert, denen er (gesellschafts-)politisch aufgezwungen, unendlich tolerant und mit einer unbeschraenkten Willkommenskultur entgegenkommt.

dabei ist es doch ausgerechnet er selber, der so ziemlich jedem der nicht seiner (einsamen) Meinung ist, "Volksverhetzung" vorwirft!  :scratch:
Und da auch sein ansonsten so geliebtes "nationalsozialistisches" Weltbild gerade ein wenig durcheinander zu geraten:

Zitat
Wir Deutschen, die unter den uns strikt und sehr restriktiv verordnenten Aufnahmequoten des Westalliierten Frankreich aus der EU/WU gerade besonders viele arabisch - islamische Fluechtlinge aufnehmen muessen, haben ein Recht darauf klarzustellen, dass die hier lebende Majoritaet an Deutschen m e h r h e i t l i c h unser eigenes Land auf k e i n e n Fall zu einem reinen "Einwanderungsland" fuer Islamglaeubige erklaert.

Preisfrage: WAS??? bitte haben die derzeitigen Flüchtlinge mit den Anschlägen in Paris zu tun? Ausser, das die genau vor genau den selben Arxxxöchern zu uns fliehen? Und: Was???? soll das mit "Einwanderung" zu tun haben?

Aber solche Fragen/Zusammenhänge sind offensichtlich für unseren grossen Rechtsgelehrten einfach viel viel zu kompliziert!  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #459 am: 14. Januar 2015, 13:18:10 »
Unser kleiner Nationalheld freut sich mal wieder!  :whistle:
Findet er doch die böse Broschüre bei der Amadeu Antonio Stiftung nicht mehr! und was schliest er daraus? natürlich: Die haben sie aus purer Verzweiflung und Angst vor weiteren (?) juristischen :scratch: Schritten der DNV gegen sie ganz ganz schnell aus dem Netz genommen! Logisch oder?

Zitat
Die DNV in eigener Sache (005/2015)
Macht sich unser Kampf gegen die Amadeu Antonio Stiftung bereits positiv bemerkbar?
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Seit heute kann man den Link aus unserem Beitrag:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/…/wir-sind-wieder-da…/
aufrufen, so oft man das moechte, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Nun noch ueber google ist man in der Lage, das PdF - Dokument noch aufzurufen:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/…/reichsbuerger_web.p…
Aber auch hier sind die Tage gezaehlt, bis diese von den Gruenen gefoerderte Stiftung wegen ihrer nationalsozialistischen Vorgehensweise auch die Broschuere nicht mehr anbieten darf und kann.
Ihre DNV
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/381400818702247

Tja: Selbst die einfachen Anhänger von Ferdi finden die aber doch noch - nur eben mit neuer Adresse:
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.amadeu-antonio-stiftung.de%2Faktuelles%2Fwir-sind-wieder-da-die-gefaehrlichen-reichsbuerger%2F&h=WAQGNlIm1

Also nix Tage gezählt - höchstens für die DNV und ferdi höchstselbst!  >:D
Spätestens wenn es Post aus Karlsruhe gibt...  :P

So und was bekomm ich #500???
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #460 am: 22. Januar 2015, 21:59:34 »
Pferdchens Webserver hatte ein Einsehen und hat als Klügerer nachgegeben:

Stand 22.1.2015 22 Uhr:
Zitat
No configuration file found and no installation code available. Exiting...

 :dance:

 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #461 am: 28. Januar 2015, 19:22:39 »
Uns grosser Nationalheld, Vorsitzender und juristischer Don Quichot erfindet derzeit ganz fleissig immer wildere Geschichten - Realität scheint ihm offensichtlich vollkommen entglitten! Und nach dem "Zeitstempel" zu urteilen, schleicht er sich erst dann an seinen PC, wenn Frau sanft entschlummert ist...  :whistle: :whistle: :whistle:

Wie ja unterdessen bekannt hat er das mit dem Argwohn auf alles „Sozialistische“ seines grossen Vorbilds Bismarck wohl vollkommen falsch verstanden: Er als echter und wahrer „Rechter“ (der natürlich wie in solchen Kreisen üblich, entsprechend seiner Wenigkeit beansprucht, Staatsfeind Nummero Eins zu sein) kämpft weiter gegen allerlei „sozialistische“ Windmühlen. Seine bisherigen Erfolge sind ja überaus beeindruckend:

Zitat
Vorgestern war es unser Sieg gegen die Manipulation des amtlichen Bundeswahlleiters, gestern gegen die Manipulation der Bundestagswahl durch die fuenf im Bundestag vertretenen Parteien und heute ist es das unaufhaltsame Erstarken von Pegida-Bewegungen durch unser Wirken.

Schon erstaunlich, was man so alles versucht, aus einem (!!) positiven Urteil des BVerfG heraus zu lesen! Bis hin zur abenteuerlichen und absurden Behauptung, „pediga“ hätte auch nur ansatzweise etwas mit der DNV bzw. ihres Vorsitzenden zu tun! Der ja sonst immer ganz diskret hinter seinem Schreibtisch in Berlin die politische Weltlage beobachtete…

Aber nachdem er in den letzten Wochen allen Sozialisten, Antifa und wen sonst noch eine Verbotsverfügung hat zukommen lassen - nun sollen wohl die Köpfe rollen:

Zitat
Fuer Morgen fordern wir, als nach Art.7 des 2 + 4 Vertrages angeblich souveraenes Deutschland, in eigener Angelegenheit die Einberufung eines Volkstribunals zur Aufarbeitung nationalistisch sozialistischen Unrechtes auf deutschem Territorium seit 1914 - 2015
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/385810248261304

Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte ich der DNV genau das vorgeworfen! Schön das sie ihre „Blut- und Bodenpolitik“ jetzt so schön selber belegen! Besser hätte ich es auch nicht gekonnt!
Und es kommt - wie Erwartbar - noch schlimmer:

Zitat
Koennte es sein, dass die sozialistischen Verbrechen der politischen Linken im eigenen Land fuer immer ungesuehnt bleiben sollen? Mord im und Hochverrat am eigenen Land verjaehren doch nicht und die deutsche Nation hat nach ueber 100 Jahren sozialistischer Greueltaten auf deutschem Boden das uneingeschraenkte Recht der Aufklaerung ueber die menschenverachtenden Verbrechen der Sozialisten seit 1914 bis heute.

Bei soviel blinden Hass auf den Staat und seine Bürger könnte man fast vermuten, das das BVerfG ihm seine div. Wahlanfechtungen, Beteiligungs- und Ergänzungsklagen einfach mal rechts und ganz besonders links um die Ohren gehauen hat! Besonders dann, wenn man liest WAS(!!!) unser Vorsitzender darunter versteht - da wird einem ziemlich übel:

Zitat
…die Rolle Hitlers als Nichtdeutscher …ferner Hitlers sozialistisch ausgepraegtes Auftragshandeln im Sinne der westalliierten Sozialisten, vornehmlich Frankreichs, zum Nachteil unserer Nation, …darueber hinaus das politische Fordern und Umsetzen der deutschen Alleinschuld am Krieg von 1914 - 1918 und 1939 - 1945 durch die Sozialisten im Land, …durch zunehmende Entrechtung der mehrheitlich nichtsozialistischen deutschen Nation gegenueber der sozialistischen EU/WU, …weitergehend die Anmassung der sozialistischen Parteien aus CDU/CSU/Linken/Gruenen und FDP ab 1989/90, ohne vorangegangene Einbeziehung der nichtsozialistischen deutschen Gesamtbevoelkerung in Form einer Abstimmung bzw. eines Referendums ein Drittel des Staatsgebietes abzugeben und es zuzulassen, dass die Alliierten das Grundgesetz an wesentlichen Stellen zu ihren Gunsten umschreiben konnten,...

und natürlich als Drohung Krönung:

Zitat
...abschliessend zu klaeren, warum die Sozialisten im Land als mehrheitlich von Nichtsozailisten gewaehlte Volksvertreter keinen Friedensvertrag anstreben, der Preussenschlag aufrechterhalten wird und die deutsche Nation sich seit dem 23.5.1945 bis heute keine Reichsregierung nach der Weimarer Reichsverfassung mehr waehlen durfte und konnte und dadurch den Alliierten die bis heute dauernde Treuhand ueber Deutschland ermoeglicht wurde.
  :scratch: :scratch: :scratch:

Noch Fragen? Revisionismus ist da wohl eher zu kurz gegriffen! Das sieht er selber auch ein:

Zitat
…und so wird zu erwarten sein, dass wir schon nach sehr kurzer Zeit den ueblichen Stempel von "Revanchisten" aufgedrueckt bekommen, sicherlich garniert mit der Bezeichnung "Rechtsradikale", "Rassisten" und "sonstiger politischer Abschaum".

Ja Herr Karnath! Da schliessen wir uns mit letzterem gerne an!  :clap: :clap: :clap: :clap:
wobei die Betonung auf Schaum liegt! Aber auch nichts wirklich neues: Das konnte der Parteivorsitzende schon immer besonders gut wenn auch nicht schön!  :P
Wie eben auch die "Ableitung" das unser GG solch rechtsextremen Blödsinn tollerieren und sogar "gutheissen" könnte:

Zitat
Aber das ficht uns ueberhaupt nicht an, weil wir aus Art.146 GG das Recht dazu ableiten, diese Forderung nach einem Tribunal stellen zu duerfen.

Irgendwie scheint sich unsere grosser Preusse, Parteivorsitzender und juristischer Don Quichot ziemlich sicher zu fühlen mit dem Status als "Partei"! Und hat vergessen, das solch ein Status ja noch lange nicht davor schützt, für persöniche Äusserungen verantwortlich gemacht zu werden! Offenbar hat der justiziable Wink "mit dem Zaunpfahl im letzten Jahr nicht viel bewirkt...  :think:

War sonst noch was?

Zum einen hat (angeblich) die Berliner Generalstaatsanwaltschaft, die Bundesstaatsanwaltschaft und Wassonstnochstaatsanwaltschaft post bekommen! Darin verklagt der Preußische Vorsitzende der DNV so ziemlich alles wegen allem (Also nichts neues). Frau Merkel hat nun den Völkermord in der Ostukraine am Hals, die Grünen irgendwas „Sozialistisches“ mit Antifa - ebenso „Die Linke“. Von der SPD hatten wir ja schon berichtet. Die AfD ist böse und auch sozialistisch - wohl weil sie nun bei seinen Pegida Truppen mitmischt. Wobei: Eigentlich liegt ihm ja die ledig (Leipzig) mehr! Da gibt es ja genau die Forderungen, die jedem wahren Rechten das Herz bis zur Schläfe schlagen lässt! Und nicht so weichgespülte (sozialistische?) Forderungen! Wir hätten da (unkommentiert) folgendes:

Wir haben das bereits dem BVerfG vorgetragen und auch beim polizeilichen Staatsschutz angezeigt:
> StrafanzeigeNe...
Weil wir einen Verteiler eingebaut haben, der auch den Generalbundesanwalt mit umfasst, wird in der Statistik unser Verfahren als das einzige fuer 2014 dort auch gefuehrt.
Wir beantragen beim BVerfG gegenwaertig, die Partei "Die Linke" einem Verbotsverfahren zu unterziehen.
In Leipzig ist es uns gelungen, einen Teil des Antifa-SA Mobs in den Kessel der Polizei zu treiben.

Zitat
Vergessen Sie weiterhin nicht, dass die AfD eine Inszenierung der politischen Linken im Land - also im Auftrag der CDU/FDP - ist. Allein 150 Professoren aus dem politisch linken Spektrum unterstuetzten die AfD im Februar 2013 an Hand der von Lucke veroeffentlichen Liste.
(Quellen: die übliche DNV Webseite- falls sie mal läuft: http://www.deutsche-nationalversammlung.de

Zitat
...durch die gezeigte Waehlerzurueckhaltung bei der Wahl von fast 50% schliesslich zu einer Marginalisierung der Opposition im Bundestag und zu einer komfortablen Mehrheit von ueber 2/3 der Sizte zu Gunsten der Koalition gefuehrt. ...Ueber 15% der Waehlerstimmen sind in concreto im Ergebnis bei der Bundestagswahl 2013 im politischen Nirvana verschwunden...

jaja die böse Antifa... bestimmt!!!!  :facepalm:

Zitat
Wir haben uns als Partei "DNV" wohlwissend deshalb bewusst und kontrolliert schon bei der Gruendung im Monat November 2012 infiltrieren lassen, angefangen beim BfV ueber unstreitig systemgesteuerte Reichsbuergervereinigungen bis zum BIM und nun koennen wir, nach Beendigung der Infiltration durch eine Innenrevision mit konsequentem Ausschluss der eingeschleusten Protagonisten, den Abwehrmechanismus sogar beweisen, was wir gegenueber dem 2.Senat des BVBerfGes gerade auch machen:

deshalb hat man jetzt zwar fast keine Mitglieder mehr - die aber beweissicher (oder so)!!!

Zitat
...durch das BVerfG klaeren und
Zitat
Gnade dem BTag
, wenn wir unsere Klage bestaetigt bekommen sollten, denn dann waere Folgendes die verfassungsrechtliche Konsequenz:

politisch rechts ist zulaessig, war nie unzulaessig,
der "Kampf gegen rechts" war immer grundgesetzwidrig,
der Bundeshaushalt wegen der Mittel gegen "rechts" verfassungswidrig, der Abwehrmechanismus eine strafrechtlich relevante "Verfolgung politisch Andersdenkender" in Form eines staatlichen Terrorismus gegen Buergerinnen und Buerger, die sich nicht politisch links bekennen wollen, die Antifa-SA eine staatliche Terrorzelle, die Bundestagswahl eine Progromwahl gewesen,
u.s.w..

wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... sagte schon meine Grossmutter! die war wohl ein weniger Weiser als dieser Vorsitzende...
Wobei mich ja schon interessiert, was bitte eine "Progromwahl" sein soll? Womöglich eine Wahl, bei der vorher ausgesucht wird, wer die Minderheit sein soll, die man malträtiert? Oder "nur" welche Mittel eingesetzt werden dürfen? Einfaches Scheibe einwerfen, nur durch die Strassen treiben oder doch Verbrennen und an Lampenmasten hängen???

Zu pegida und dem Ausscheiden vom Bachmann gibt es natürlich auch die (in Reichsbürgerkreisen) übliche Verschwörung geliefert:

Zitat
Koennte es nicht sein, dass die Twittermeldung gar nicht vom IS stammt, sondern von Jemanden, der von den Linken als Sozialisten dazu angestiftet bzw. beauftragt wurde, um die Pegida "lahmzulegen"?
...
Das geht selbst mir alles viel zu schnell von statten und laesst berechtigte Zweifel am Wahrheitsgehalt des Twitterbeitrages aufkommen, zumal angeblich diese Meldung von auslaendischen Geheimdiensten gekommen sein soll.
Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/384688111706851

Ausländische (womöglich Alliierte) lügen ja grundsätzlich - jedenfalls dann wenn es ins Weltbild passt! Immerhin hat man nur eins im Sinne: Deutschland bzw Preussen vernichten! Wenn es da nicht ein paar tage später plötzlich bei er DNV heisst:

Zitat
Der ausgestandene und von uns planerisch provozierte Fall Lutz Bachmann und die fast terroristisch-kriminellen Gegenreaktionen unserer politischen Gegner darauf sind das perfekte Beispiel fuer unsere schon voriges Jahr erhobene Wahlanfechtungsbeschwerde und die nun einzureichende Ergaenzungsbegruendung an den 2.Verfassungssenat, in der wir mit weiteren Erkenntnissen in Form von Beweisen und Indizien einen tatsaechlich staatsimmanenten unzulaessigen grundgesetzwidrigen Abwehrmechanismus der fuenf im BTag etablierten Parteien dem BVerfG nachweisen koennen.

Hat da ein Herr Karnath etwa "getwittert"?? :scratch:

So und um die monatliche Rückschau ab zu schliessen, nun noch der folgende Bonbon! Das leckerste sozusagen zum Schluss:

Ferdi bzw. die DNV ist Pleite! Alles verspielt! Alles für die Stapel an Papier, Briefmarken und Antifa Jagd verpulvert! Fragt sich nur: Wozu bitte brauchen die noch Geld? Und was bitte ist mit den angeblichen Millionen, die Onkel Putin aus dem fernen Moskau den wahren Rechten in Aussicht gestellt hat? Hat dieser vielleicht die Aussichtslosigkeit des Unternehmens eingesehen? Tja und sparen muss der Krem(pe)l wohl auch - das betrifft jetzt nicht nur Ferdi und Truppe http://www.watson.ch/!152122649?utm_medium=earned&utm_source=twitter&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking

Deshalb meint unser grosser Vorsitzender nun eine genial "Lösung" für sein Geldproblem gefunden zu haben! Da er uns hier bei SSL (und FB) offenbar "strafrechtlich" nicht zu fassen bekommt - man ahnt: alle Anzeigen von der Staatsanwaltschaft wahrscheinlich nicht mal bearbeitet - 
meint er jetzt, er könne ja mal "privatrechtlich" auf die Nase fallen:

Zitat
Spendenaufruf zur Rechtschaffenheit

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Heute nun koennen wir erfolgreich auf eine gerichtsfest tragfaehige Beweislage zum Nachteil unserer politischen Gegner und damit gegen unsere politischen Widersacher abstellen.
In allein fuenf konkreten Faellen koennen wir neben den drei direkten Anspruechen meiner Person, als reine Privatperson auch drei direkte Ansprueche aus meinem Amt als Bundesvorsitzender zu Gunsten der Partei im Gesamten, aber auch aktuell aus mindestens zwei weiteren Anspruechen der Partei an sich gegen die von uns ermittelten Verursacher und Verantwortlichen strafrechtlich relevanter Vorgaenge zu unserem Nachteil nun schadenersatzrechtlich vorgehen.
(Quelle: FB https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/384057858436543)

Hmm und was sollen das für "Vorgänge" sein?
Und wozu die Spenden?

Zitat
Jedem Einzelnen dieser fuenf konkreten Rechtsfaelle liegt ein Anspruch in Hoehe von mindestens 25000 Euro wegen Ansehensschaedigung in der Oeffentlichkeit und wegen der Verletzung von Grundrechten und einer sittenwidrigen Schaedigung zu Grunde.
Wenn Sie es ebenfalls mittragen wollen, dass wir vor den Zivilgerichten unsere Ansprueche und Forderungen als Partei durchsetzen, dann waere es sehr hilfreich, auf ausreichende liquide Mittel zurueckgreifen zu koennen.
Bedauerlicherweise kann ich persoenlich nur eine sehr beschraenkte Eigenleistung in meine eigene Partei und mein eigenes Amt einbringen und so frage ich bei Ihnen an, werte Leserschaft und werte Mitstreiter, wer sich mit einer kleinen Spende an unseren angedachten Prozessen beteiligen moechte.

KEINE Mitleidstränen bitte!  O:-)
Ferdi hat wohl noch nicht wirklich kapiert, das er als Vorsitzender einer Partei keinen Welpenschutz geniesst! Den er ja seinen Opfern nicht ein räumt - mal abgesehen von seinen verunglimpfenden Angriffen auf sämtliche demokratisch gewählten Vertreter und Parteien! Alleine die Beiträge auf der im November neu eingerichteten FB Seite der DNV dürfte sowohl strafrechtlich wie auch zivilrechtlich einige Munition beinhalten!
Gerade zu betrügerisch dagegen seine "Erfolgsaussichten":

Zitat
Wie in der juengsten Vergangenheit bereits nachgewiesen, sind unsere Begruendungen bisher immer ausreichend tragfaehig und beweiskraeftig gewesen, so dass unsere Verfahren vor den zustaendigen angerufenen Gerichten zu 100% zu unseren Gunsten ausgegangen sind.

Die jüngste Vergangenheit liegt jetzt schon 1 1/2 Jahre zurück... Danach gab es (ausser der Löschung des MDR Beitrags) keinerlei "Erfolge" - dafür aber stapelweise "nicht zur Entscheidung angenommen" - darunter auch einige Klagen ans BVerfG! Und sein Waterloo klopft ja demnächst sicher auch an die Iür des grossen Preussen...  :whistle: :whistle:
Deshalb dürfte auch eine solche Behauptung pures Wunschdenken sein - bar jeglicher realistischer Vorstellung:

Ich denke, dass wir unsere Partei zum Sommer, wenn das BVerfG die Entscheidung zu unseren Gunsten auf Neuwahlen zum Deutschen Bundestag, auf Grund unserer anhaengigen Wahlanfechtungsbeschwerde erlaesst:
http://deutsche-nationalversammlung.de/…/BVerfGWahlanfechtu…
auch wirtschaftlich unabhaengig nach vorne bringen, so dass wir schlagkraeftig und finanziell belastbar, den neuen Wahlkampf ausueben koennen.

...jaja und dann bekommt diese Gurkentruppe auch ganz bestimmt mindestens 51% von was auch immer! Mal ganz abgesehen davon, das ja für Neuwahlen weiterhin entsprechend viele Unterschriften benötigt werden - da wird das BVerfG auch nicht viel helfen können...
*fiesgrins

Ach ja und wie üblich werden wir hier von SSL natürlich auch lobend erwähnt - auch wenn ich mir jetzt mal ein wenig Zeit gelassen habe! Hatte ja laut seiner Einschätzung wichtigeres zu tun: Die Antifa im Bundesgebiet organisieren geht ja auch nicht so mal nebenbei. Dazu dann die Koordination mit SPD, GRÜNE, LINKE, DGB, AfD oder NPD ( :doh: ). Dann musste ich ja noch die ganze pediga absägen und Autos anzünden. Und dann noch ständig umziehen - immerhin hat mich da der VS logistisch unterstützen können! (Danke übrigens!!!):

Zitat
Sicherlich wird uns wegen dieses Aufrufes das SS-Land und deren dahinter stehende terroristisch agierende Antifa-SA mit eigenen Beitragen als Antwort in ihrem eigenen Forum:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/
verhoehnen, allen voran wieder der SS-Sturmbannfuehrer des SS-Landes, in concreto das Pseudonym "Teobald Tiger" mit Klarnamen Kurt Tulcholski, was uns aber nicht im Geringsten anficht. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass unser Verfahren beim Generalbundesanwalt* auch das SS-Land als Kommandozentrale fuer die terroristisch-kriminellen Attacken auf das oeffentliche Leben in Berlin, Leipzig und Duisburg, um nur einige zu nennen, massgeblich beruehren wird, welches wegen seiner Anstiftungen und politischen Hetze schon seit einiger Zeit staendig "umziehen" muss.

Hmm einerseits braucht er Kohle, weil er uns "privatrechtlich" verklagen möchte, andererseits kommt er mit dem "Generalbundesanwalt" angetrabt!  :salut:
Was ich persönlich aber noch viel schlimmer finde: Das es offenbar immer noch Menschen gibt, die an dieses Lügengebäude vom Karnath glauben...  :doh: :doh: :doh:

Man kann wirklich nur hoffen, das das BVerfG in Karlsruhe diesem unsäglichen Spuk ein Ende bereitet! Und wir warten solange gespannt auf eine weitere Drohung aus dem Hause Karnath - falls er es jemals schafft, ein paar Cent in der Truppe einzusammeln!

Spoiler
*Die Ermittlungsverfahren gegen das Sonnenstaatland laufen bereits bei der StaA bzw. dem polizeilichen StaSch Bln (LKA 5):
141120 - 1600/1601/1602 dürften sich um die Tagebucheinträge der Polizei handeln?)
[close]
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #462 am: 28. Januar 2015, 21:12:56 »
Hätte da noch ein paar nette Kalauer zur Gurkentruppe vom Ferdi:

Nach der Herbst- ist er ja jetzt im Winter ne weitere Offensive geplant!  :dance: Und nun soll natürlich im Frühjahr gross Party gemacht werden: Onkel Bismarck wäre 200 Jahre! Was für ein Fest für unseren Preussen! Wer da alles eingeladen werden muss/soll! Also nicht nur Onkel Putin! (ob der kommt??). Da müssen schon die Massen antanzen! Gerade ungünstig in der derzeit doch ziemlich sozialistischen preussischen Berlin. Deshalb is geplant, in sächsische Dresden auszuweichen - da hat die DNV unter der Führung vom Karnath schliesslich Montagsdemo und pegida erfunden!

Dumm nur: Da hat unser Nationalheld aber mal wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Die scheinen sich ja derzeit lieber selber zu zerlegen:

Zitat
Am 1.4.2015 werden wir als gut getarnte Pegida - Foerderer eine Gedenkfeier fuer Otto von Bismarck veranstalten, die alles in den Schatten stellen und jeden Rahmen des Vorstellbaren sprengen wird, was bisher auf deutschem Territorium an Veranstaltungen denkbar war.
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/384839608358368 und Nein kein Aprilscherz!

Vorher aber hat er aber noch ein klitzekleines Problem:
Irgendwie sind ihm ja die ganzen DNV Facebook Seiten im Herbst abhanden gekommen. Die Neue hat nun aber eher recht wenig "likes" - um genau zu sein 34! Das versucht unser grosser Preusse wohl nun zu ändern (siehe Bild) - mit ganz ganz viel Erfolg: Genau einmal wurde bisher geteilt (ach ja und "likes" muss er sich aber selber geben - tut sonst niemand)  :facepalm:

 
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #463 am: 28. Januar 2015, 22:26:54 »
Sollte es morgen regnen, liegt das sicher auch daran, dass der starke Ferdinand das schon alles vor Monaten in seinem Generalplan vorgesehen hat.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #464 am: 30. Januar 2015, 18:40:55 »
Uns Nationalheld und die „Deutungshoheit“!

Ich weiss nicht, ob es sich hier um eine gezielte Provokation oder einfach nur um Dummheit handelt, wenn nun mit den "Realnamen" versucht, Kritik an ihm und seiner Gurkentruppe zu unterdrücken?

Denn: Wie kommt eigentlich unser grosser Vorsitzender darauf, das er hier „persönlich“ angegriffen wird? Wir zitieren hier ja nicht aus seinen persönlichen Aufzeichnungen (derzeit nicht mal von seiner eigenen FB Seite) sondern den offiziellen Verlautbarungen, die er im Namen der "Deutschen National Versammlung" (DNV) ab gibt! Öffentlich, weil alle Beiträge mit „Werte Waehlerinnen und Waehler,“ (oder ähnlicher Anrede) beginnen - sich mit der „Tagespolitik“ und ähnlichem aus der Sicht der Partei DNV beschäftigen und über die offiziellen Kanäle der Partei laufen: FB DNV Seite, Offizielle Homepage der DNV (auf die im übrigen von der FB Seite grundsätzlich (zum Teil mehrfach) verwiesen wird!

Ob und wie weit die Ergüsse des Herrn Karnath innerhalb seiner Partei abgesprochen sind, kann ich nicht einschätzen. Da er aber der einzige ist der - ausser einem „Gastbeitrag“ vom DNV Mitglied Jobst - Zugang hat und einzig nur seine Beiträge veröffentlicht werden, muss sich die Partei also auch gefallen lassen, über diese Beiträge von Herrn Karnath auch bewertet zu werden. Andere Äusserungen gibt es ja schlichtweg nicht!

Auch wenn Herr Karnath am liebsten alles in Bewegung setzen würde, um jegliche Kritik - eine herausragende Eigenschaft seiner Person und wohl somit auch Ziel der Partei - zu unterbinden, darf man ja nicht vergessen, wie er selber mit seinen Gegnern umgeht:

Anders Parteien werden aufs übelste verunglimpft („Nationalsozialistisch“), die Parteiführung als Schwerverbrecher dargestellt, denen u.a. wegen „Hochverrat“ und anderer Straftaten der Prozess gemacht werden sollte - auch wenn das Urteil ja schon lange fest steht. Andere Kritiker werden als „SS Kommandanten“ verunglimpft, die die innere Ordnung bedrohen, schwerste Verbrechen begehen, ohne auch nur einen einzigen Beweis zu haben.

Beispiele  dafür haben wir ja hier im Forum (und auf ein paar FB Seiten, zu denen Ferdi leider keinen Zugang/Zugriff hat) genügend dokumentiert!  :P

Und es wird ja auch immer deutlicher, wohin die (Umdeutungs-) Reise unseres einzigen wahnhaften waren Nationalhelden gehen soll:

Alle demokratischen (sozialistischen) Institutionen mit der "Verfassungsänderung" abschaffen und eine lupenreine Diktatur einrichten!  :snooty: :snooty:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"