Ferdi schwurbelt ja derzeit ganz fleissig drüben im FB Sonnenstaatland mit! Auch wenn alles inhaltlich auf die üblichen Ankündigungen hinaus läuft, uns alle samt und gemeinsam vor den Kadi zu schleifen, da wir ihn und seine Partei in ihrer
politischen Arbeit behindern (und quasi daran Schuld sind, das er nicht schon lange in Fraktionsstärke in Bundes- und Landtage eingezogen ist und nun am grossen Tisch sitzt, um Koalitionsgespräche mit den anderen zu führen
).
Natürlich frage ich mich auch,
W A S er denn nun noch so sammeln will:
(@)Teobald Tiger:
S i e sind im Uebrigen der Erste auf meiner Liste, den ich erfolgreich "abarbeiten" werde. Ich habe Ihre ganzen Angaben, auch die von vor 2 Jahren, als Beweis fuer Ihre politische Hetze vorgelegt und die fallen Ihnen nun bald ganz boese auf die Fuesse. Wegspringen ist dann aber nicht mehr...
Irgendwie aber möchte ich jetzt nach 2 Jahren des harrens und warten auf Post vom Ankündigungshelden wissen, wann ich gnädigerweise damit rechnen kann!
Sie werden doch nicht etwa ungeduldig, bis Sie entsprechende Post erhalten? Unbeschadet meiner eigenen, denn diese wird Ihnen ebenfalls nicht gefallen. "Gut Ding braucht Weil" - ich schrieb Ihnen schon, man sieht sich, natuerlich nicht bei Moebel Huebner...
Vielleicht liegt es ja an den angeblich so "gerichtsfesten" Beweisen, die sich ja schon in anderen Zusammenhängen als nicht so "fest" sondern eher lächerlich heraus gestellt haben? Oder er wartet tatsächlich darauf, das ihm das (geliebte) BVerfG endlich bescheinigt, das er der einzige wahre "Rechte" ist und voll und ganz auf dem Boden des GG steht!
Das dürfte sich ja auch noch ein wenig hinziehen - wenn man so die derzeitige "ToDo Liste" vom einzigen wahren preussischen Staatenlenker® ansieht: