Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157745 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #390 am: 11. September 2014, 14:30:21 »
Ich finde es sehr schön, dass Ferdi jetzt ganz oben auf seiner Seite Werbung für unser Forum macht  :clap:
Hat das viel gekostet?

Wir mussten ihm versprechen, dass jeder von uns 2 mal unterschreibt bei der nächsten Unterschriftensammlung für die DNV.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #391 am: 11. September 2014, 18:23:34 »
Herr Karnath, natürlich dürfen Sie ihre politische Meinung äußern, wir aber unsere auch. Und dazu gehört, dass wir Ihre Meinung kommentieren dürfen.

Wie wär's, wenn wir ihm verbieten, uns zu zitieren, geschweige denn zu kommentieren? Bin man gespannt, was er dann sagt.

Andersherum hätten wir mehr -sprich mehr Publicity und Prominenz- davon, wenn wir ihn zu immer neuen Tourettereien provozieren können. So kommen wir noch mehr ins Gespräch.
Das funktioniert aber nur eine Zeitlang, es ermüdet recht bald. Vor allem wenn Pferdi  noch ausschweifender schwafelt. Das liest dann wirklich niemand mehr.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #392 am: 12. September 2014, 00:49:08 »
Neues von der "Reichstagsfront":

Vor einem Jahr hat ja die "Volksbetrugs" Truppe versucht, den Reichstag zu stürmen - während R.Klasen vorsichtshalber in Moskau weilte und mit seinem blauen Punkt vor div. Ministerien wedelte.
Offenbar versucht man dies in diesem Jahr wieder. Natürlich versucht auch Rüdiger schnell noch auf den Zug zu springen - braucht wohl dringend neue Truppen (und Geld). Denn mit den "Alten" wird heftig dreckige Wäsche gewaschen.
https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667

Und da tritt uns Nationalheld, grosser Kämpfer gegen den Sozialismus und bekennender Rechtsextremist auf den Plan! Glaubt offenbar, die verlorene Schäfchen von "Volksbetrug" bei sich einsammeln zu können! Schliesslich haben ja Karnath und Klassen vieles gemeinsam - auch wenn sie sich heftigste versuchen vom anderen zu distanzieren.

Wenn man bedenkt, das sich vor einem Jahr die DNV Nasen Mitte und Karleheinz (aus dem Hause Saustall) in vorderster Front haben wegtragen lassen, während Ferdi sich in die Büsche schlug seine Kinder abgeholt hat. Danach entbrannt intern (also damals noch offen) eine Diskussion um "Staatenlos"! Ergebnis:

• kein DNV Mitglied darf auch bei "Staatenlos" mitmachen
  • Klasen ist ein Spitzel der Sozialisten, mit den was auch immer dahinter (wahrscheinlich aus dem Pentagon Moskau bezahlt)
  • Ferdi ersetzt den Apfel durch seinen Duzfreund Franz an der Spitze der NPD (ach das war jetzt ne andere Geschichte)

Nun setzt man wohl genau auf diese (Ex-) Staatenlosen Mitglieder um die DNV Reihen wieder auf zu füllen! Dabei waren das alles noch vor ein paar Wochen:

Zitat
Ferdinand Karnath: Lesen Sie einmal unsere grosse ewig lange Strafanzeige vom 19.8.2014 - da ist staatenlos.info mit Klasen vermerkt und auch in der Einlassung vom 21.8.2014: Staatenlos.info ist eine staatliche Vereinigung zur Verfolgung politisch Andersdenkender, die sich dort versammeln...

also Klartext: Alles sozialistische Spitzel...  :facepalm:

Da sind wir jetzt mal gespannt wie das in diesem Jahr ausgeht!

Lustige Anekdote am Rande: Ausgerechnet unser SSL Wiki zu Klassen wird als beweis herangezogen, wie verdorben er doch ist!  :dance:

Anhang1:

Anhang2:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #393 am: 12. September 2014, 12:17:37 »

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 13. September 2014, 00:10:17 »
@teobald.tiger dafür gibt es schon einen eigenen Thread:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,884.0.html

Da wird Ferdi aber traurig sein - hier hatte er immerhin knapp 45.000 "Kontakte" - nun eine Seite mit Rüdigers Staatenlos teilen zu müssen...  :think:

Admin: (irgendwie fehlt hier ein heulender/weinender Smilie!)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #395 am: 19. September 2014, 08:43:02 »
Pferdi hat neue Erkenntnisse. Alle KRRs sind nur von uns installiert worden, um ihn zu verfolgen (oder so)

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=178:wir-sind-gerade-dabei&catid=1:aktuelle-nachrichten

Zitat
Ueberzeugte kann man nicht von ihrer Ueberzeugung durch Ueberzeugen ueberzeugen.

Überzeugend, oder?  :scratch:

Offline kairo

« Antwort #396 am: 19. September 2014, 10:19:02 »
Pferdi hat neue Erkenntnisse. Alle KRRs sind nur von uns installiert worden, um ihn zu verfolgen (oder so)

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=178:wir-sind-gerade-dabei&catid=1:aktuelle-nachrichten

Ich bin tief emporen. Mag ja sein, dass wir uns manchmal blöd anstellen, aber sooooooo blöd nun auch wieder nicht. Immerhin sind wir doch die legitimen Erben der Stasi, wie aus ungewöhnlich gut informierter Quelle verlautet. Die hatte zumindest handwerklich was drauf.

Müllmann

• Gast
« Antwort #397 am: 19. September 2014, 13:10:31 »
's Pferdchen hat bei der Herbstoffensive nochmal nachgelegt:

Zitat
8. Wahleinspruch Thueringen - in Vorbereitung

9. Wahleinspruch Brandenburg - In Arbeit

10. Anfrage Bundesamt fuer Verfassungsschutz auf Ueberwachung der DNV - In Vorbereitung

11. Beschwerdeschreiben Bundestagspraesident - In Arbeit

12. Antwortschreiben an den Bundeswahlleiter zur Eintragung der DNV als Nr. 40 in das amtliche Parteienverzeichnis - In Vorbereitung

Wie ist denn Nr. 10 zu verstehen? Will er sich wichtig machen und beim VS die Überwachung seiner eigenen Partei anregen? Da wäre aber der Berliner VS zuständig und nicht der Bundes VS, weil die Parteiarbeit beschränkt sich derzeit ja doch räumlich auf den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg.

Ausserdem überwachen wir ihn doch schon  ;)
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 13:12:25 von Müllmann »

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 20. September 2014, 14:55:31 »
Wenn ich das richtig deute, ist Pferdi dabei, endlich auch eine richtige "Reichsregierung zu werden! Bisher hatte man ja nur die kostenpflichtigen Mitgliedsantrag und die kostenlosen BVerfG Beitrittsanträge im Angebot. Also weder Pässe (Reichsdings) noch Führerscheine und anderen Kokolores!

Da die Truppenmitglieder wohl ziemlich enttäuscht waren, dass es trotzt preussischen Ehrenwort des Vorsitzenden und weiterer Versprechen nicht zum Einzug in Fraktionsstärke in einen der drei Landtage gereicht hat - was natürlich wieder nur:

Zitat
In den vorliegenden drei Faellen sind wir bei unseren Ermittlungen auf eine massive direkte und indirekte verfassungsgesetzlich unzulaessige Wahlmanipulation durch "Dritte" in Verbindung mit den Systemparteien gestossen, die sich nicht nur auf die Durchfuehrung der Wahl an sich, sondern des ganzen Wahlvorlaufes erstreckt,...
(Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de)

hat sich uns Nationalheld endlich ( :dance: ) entschlossen, mit den anderen "Reichsregierungen" gleich zu ziehen:

Zitat
D a s machen wir von der DNV bereits - das Reaktivieren der Organe der Reichsverfassung von 1871,...

Pferdi möchte sicher gerne das Pöstchen vom Kanzler haben - wie sein grosses Vorbild Bismarck...  :salut: :salut:
... oder doch lieber "Kaiser"?

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 22. September 2014, 17:57:46 »
Ferdi schwurbelt ja derzeit ganz fleissig drüben im FB Sonnenstaatland mit! Auch wenn alles inhaltlich auf die üblichen Ankündigungen hinaus läuft, uns alle samt und gemeinsam vor den Kadi zu schleifen, da wir ihn und seine Partei in ihrer politischen Arbeit behindern (und quasi daran Schuld sind, das er nicht schon lange in Fraktionsstärke in Bundes- und Landtage eingezogen ist und nun am grossen Tisch sitzt, um Koalitionsgespräche mit den anderen zu führen  :doh: ).

Natürlich frage ich mich auch, W A S ??? er denn nun noch so sammeln will:

Zitat
(@)Teobald Tiger:
S i e sind im Uebrigen der Erste auf meiner Liste, den ich erfolgreich "abarbeiten" werde. Ich habe Ihre ganzen Angaben, auch die von vor 2 Jahren, als Beweis fuer Ihre politische Hetze vorgelegt und die fallen Ihnen nun bald ganz boese auf die Fuesse. Wegspringen ist dann aber nicht mehr...

Irgendwie aber möchte ich jetzt nach 2 Jahren des harrens und warten auf Post vom Ankündigungshelden wissen, wann ich gnädigerweise damit rechnen kann!

Zitat
Sie werden doch nicht etwa ungeduldig, bis Sie entsprechende Post erhalten? Unbeschadet meiner eigenen, denn diese wird Ihnen ebenfalls nicht gefallen. "Gut Ding braucht Weil" - ich schrieb Ihnen schon, man sieht sich, natuerlich nicht bei Moebel Huebner...

Vielleicht liegt es ja an den angeblich so "gerichtsfesten" Beweisen, die sich ja schon in anderen Zusammenhängen als nicht so "fest" sondern eher lächerlich heraus gestellt haben? Oder er wartet tatsächlich darauf, das ihm das (geliebte) BVerfG endlich bescheinigt, das er der einzige wahre "Rechte" ist und voll und ganz auf dem Boden des GG steht!  :scratch:

Das dürfte sich ja auch noch ein wenig hinziehen - wenn man so die derzeitige "ToDo Liste" vom einzigen wahren preussischen Staatenlenker® ansieht:

Offline kairo

« Antwort #400 am: 22. September 2014, 21:06:02 »
Ich will auch, ich will auch! Da diffamiere ich den Kerl hier nach Kräften, und der ignoriert mich noch nicht mal. Wokommwadenndahin!

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Syssi

• Gast
« Antwort #401 am: 22. September 2014, 21:29:00 »
Das ist sooo unfair! Wie kann Pferdi dich einfach nichtmal ignorieren?
Können wir dir hier im Forum evtl. mit einer internen, offenen Diffamierungskampagne ein wenig Trost spenden?

Offline kairo

« Antwort #402 am: 22. September 2014, 21:32:15 »
Schnief ... du bist so gut zu mir!

Syssi

• Gast
« Antwort #403 am: 22. September 2014, 21:40:27 »
Ja, so bin ich... Dann sei ein "Realitätsverkennendes NWO-Schlafschaf" geziehen, welches sich schon bald für die maßlosen Verbrechen gegen den einzig wahren Staatsdenker und -lenker verfassungsstrafrechtlich verantworten muss vor dem IMStGh. Oder so ähnlich.

Offline kairo

« Antwort #404 am: 22. September 2014, 22:15:06 »
Ja, das werde ich dann wohl demütig hinnehmen müssen. Man kann eben nicht alles haben.