Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157723 mal)

Offline Sauwutzel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 47 mal
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #240 am: 5. Dezember 2013, 18:20:17 »
Ferdinand der Terminator

Irre ich mich,oder geistern nicht Texte ähnlich wie dieser seit jahren durchs Internet ? In der Regel geschrieben/kopiert von Rechtsradikalen und Nazis ?
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 5. Dezember 2013, 19:07:46 »
Drogen im Tee oder Pseudologie...

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 5. Dezember 2013, 19:20:36 »
Zitat
Ferdinand der Terminator

WTF
Ferdi könnte könnte echt schlechte Action filme mit Steven Segal schreiben.  ;D 

Ich will jetzt endlich ein "Battle" mit Fitze Fatze!  >:D

Noch eine Frage will Karnath eigendlich die Grenzen von 1871 (oder besser 1914 vergessen wir Helgoland nicht) wieder, oder nur ein "Bismarck Reich" in den heutigen Grenzen errichten?
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2013, 19:23:06 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 5. Dezember 2013, 23:57:41 »

...

Noch eine Frage will Karnath eigendlich die Grenzen von 1871 (oder besser 1914 vergessen wir Helgoland nicht) wieder, oder nur ein "Bismarck Reich" in den heutigen Grenzen errichten?

Soweit ich ihn verstanden habe, wünscht er die Grenzen von 1871 (also auch mit Elsass - Lothringen...) - Helgoland scheint "egal"...

Im Frühling hatte er ja noch gross rum getönt, dass nach der "Machtübernahme", Austritt aus EU, NATO etc. würden sie sich nicht nur angeblich gezahlte Reparationen (er meint damit wohl unseren EU Beitrag) und so holen, sondern auch die widerrechtlich besetzten Gebiet. Und falls es da "Ärger" geben sollte mit den (West-) Alliierten, dann kommt uns Onkel Putin zu Hilfe...

(angeblich stand sogar schon mal ein flugzeug in Moskau für ihn bereit, brauchte dann aber doch nicht...  :naughty: )
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 6. Dezember 2013, 00:25:13 »
Zitat
Soweit ich ihn verstanden habe, wünscht er die Grenzen von 1871 (also auch mit Elsass - Lothringen...) - Helgoland scheint "egal"...

Ok, danke für die Antwort.

Na, ich denke Ferdi weis gar nicht, das Helgoland erst seit 1890 wieder deutsch ist. Obwohl er ließt ja hier mit, also jetzt weis ers doch.   :whistle:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 7. Dezember 2013, 20:59:35 »
Ferdi und die Meinungsfreiheit (die Erste):

Zitat
Werter Herr Hubert Walter, Ich habe das Bild jetzt gesichert und bin nicht damit einverstanden, dass Sie mit meinem Kopfphoto so etwas machen und dies auch veroeffentlichen und weiterverbreiten. Die Regeln bei Fb sind diesbezueglich klar. Die Weiternutzungsrechte meines urheberrechtlich geschuetzten Fotos liegen durch die AGBen nur bei FB und nur in sehr beschraenkter Form, das Urheberrecht aber weiter vollumfaenglich nur bei mir.

Sie brauchen eine schriftliche Genehmigung fuer die Weiterverwendung meines eigenen Fotos. Die haben Sie nicht und erhalten Sie auch nicht im Nachhinein fuer dieses Bild.

Bitte loeschen Sie das Foto umgehend innerhalb der naechsten 5 Stunden und wiederholen Sie Derartiges bitte nicht wieder ohne meine ausdrueckliche Zustimmung.

Sie erhalten von mir in Kuerze eine Abmahnung und eine strafbewehrte Unterlassungsverfuegung, wenn Fb mir Ihre ladungsfaehige Anschrift mitgeteilt hat.

In diesem Sinne. M.f.G. Ferdinand Karnath Rechteinhaber am eigenen Bild
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/757334500949051)

Dabei geht es (zur Dokumentation hier mal angehängt) nette leicht verfremdete Bild. Und das ist das Problem: Dem "Recht auf´s eigene Bild" steht nämlich das Grundrecht der Kunstfreiheit entgegen. Und da dies hier ein eindeutig eine "Veränderung" des ursprüngliche Bildes ist - mit satirischem Anklang - hätte unser grosser Staatsleerer wohl ziemlich schlechte Karten! Zumal er sich ja selber als Person von öffentlichen Interesse bezeichnet ("...der ganze Bundestag schaut auf uns").  :clap:

Tja, unser grosser Vorkämpfer für "Meinungsfreiheit" kämpft für dies wohl nur, wenn diese in sein "Weltbild" passt!
Denn Pluralismus ist ja fast schon so böse wie Sozialismus...  :doh:
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2013, 21:01:27 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 7. Dezember 2013, 21:52:24 »
Ferdi und die Meinungsfreiheit (die Zweite):

Zitat
Die Gruenen muessen weg - S i e sind die eigentlichen Nationalsozialisten, die mit ihren dreckigen Fingern auf uns, die politisch Andersdenkenden zeigen und uns Nazis nennen...

DNV

Das gute Gewissen der deutschen Nation und der Bewahrer des Gedenkens an unsere Grosseltern und Eltern.
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/757538924261942)

Worüber er sich so aufregt ist folgendes:
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/zentrum/kritik-denkmal-truemmerfrauen-2912110.html

Die Münchner "Grünen" haben nun noch mal mit einer Aktion drauf aufmerksam gemacht und sich den Groll von unserem Nationalhelden (Preussisch) zugezogen...  :whistle:

Das ihm die "Grünen" schon lange ein Dorn im Auge sind, ist ja schon bekannt! Dass er sie für so ziemlich jedes Übel, über das er stolpert, verantwortlich macht, ebenso! Oder das er sie schon öfters als "Nationalsozialisten" und anderes beschimpft...
Das nun 10% der Wähler/Bevölkerung einer demokratisch legitimierten Partei
Zitat
"weg müssen"
- also nicht "nur" verboten werden sollen - damit stellt er sich wiedermal ausserhalb unserer demokratischen Gesellschaft!

Zumal er ja ständig rumheult, er und seine Truppe wäre verfolgt, gequält und was nicht sonst alles! Und sich auch nicht zu blöder ist, sich zu erdreisten, dass mit der Verfolgung im 3. Reich gleich zu setzten!!! :shhh:
Und noch solche Kommentare von seinen Anhängern provoziert:

Zitat
Es wird Zeit für ein neues Sozialistengesetz! :-X
Diese Partei sollte verboten werden. Das grenzt schon an Volksverhetzung was die da tun! :clap:

Wie gesagt: So ein Vollposten erdreistet sich, eine "neue" Verfassung für uns schreiben zu wollen!  :salut:
Und uns ca 135 Jahre zurück bomben will! In eine vordemokratische Gesellschaft! Nur weil er gerne einen Rock mit lustigen Abzeichen tragen möchte und wie ein stolzer Gockel über Berliner Alleen schlendern und den Fräuleins Handküsse zuwerfen möchte! Darunter müssen dann die restlichen ca. 80 Millionen menschen leiden - NÖ!!!  :naughty: :naughty:

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 7. Dezember 2013, 22:54:16 »
derzeit gibt´s nur noch plumpe Durchhalteparolen:

Zitat
"Bleibt stark Leute - wir sind einfach besser und unsere bessere Uebersicht wird uns immer einen Schritt Voraussein lassen...Lasst uns weiter planvoll akkurat vorgehen, die Deutungshoheit des hier geltenden Rechtes zu unserer Waffe des Systems gegen das System selbst machen! Das Wohl und Wehe der Nation lag noch nie in des ganzen Volkes Hand, sondern immer nur in der Hand einer handvoll Leute des Volkes..."
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/758054900877011)

jetzt ist nicht mal mehr das Volk - nur noch ein paar Pappnasen, die Revolution spielen  möchten - aber nicht mal den "mumm" haben!   :clap:

Offline Sauwutzel

• Dankeschön: 47 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 7. Dezember 2013, 23:26:06 »

Irgendwie scheint es so,als währe der Ferdinand nie aus der Pubertät rausgekommen.Seine ständige Rumprahlerei und seine ständigen Gewaltphantasien bestätigen das ja wohl.Vielleicht aber auch haben ihn seine Eltern nicht lieb gehabt und er bläßt sich deshalb künstlich auf FB auf.

Ich glaub ja eher,er hat früher wohl eins zuviel auf die "12" bekommen.Das würde seine Psyeudo Politischen und ideologischen Halluzinationen erklären.

Und sich durch Gewalt Respekt zu verschaffen ist echt armselig.

In Punkto sich wie ein Mann verhalten....Ferdinand muß sich erstmal zum Waschlappen entwickeln nichtmal das hat er bis jetzt hinbekommen.Man kann ja fast schon Mitleid haben,mit diesem kleinen Proll Würstchen.

« Letzte Änderung: 7. Dezember 2013, 23:32:35 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, BlueOcean

Offline kairo

« Antwort #249 am: 7. Dezember 2013, 23:29:04 »
Das ist einer von den Typen, die in der Schule nicht genug Klassenkeile bekommen haben. Nur weiß er das nicht.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 7. Dezember 2013, 23:39:05 »
Ich kenn I Woelk Chen oder Teobald Tiger ja nicht und weis nicht wie alt er/sie ist, aber nach Ferdis logik müsste es sich doch schon um üble Nachrede handel, wenn er es so dastellt, das Wolke Chen und Teobald Tiger bereits sein nicht mehr ganz so junges Alter erreicht haben.  ;D  >:D

Offline Adler

• Dankeschön: 196 mal
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 8. Dezember 2013, 00:48:56 »
Das gute alte Piss&Go Rostock-Lichtenhagen Bild.
Bitte mehr davon!

Ein Fan

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 8. Dezember 2013, 01:04:01 »
Ferdi, tu mir doch mal einen gefallen! Lass das labern sein und handle. Und dann leg Beweise vor! Wenn du mal einen Nachweis für deine behaupteten erfolgreichen Anzeigen und deine fast täglichen siegreichen körperlichen Auseinandersetzungen bringst, dann verspreche ich, dass ich versuchen werde , dich ernst zu nehmen . Bis dahin betrachte ich dich.weiter als pseudologischen Spinner, der den Schuss nicht gehört hat.

An Ferdis Spitzel: bitte dem Chefchen vorlegen!

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 8. Dezember 2013, 14:54:22 »
Langsam wird es "spannend" bei Heringsheld! Da zeichnet sich ein "Strategiewechsel ab:

Zitat
Bleibt stark Leute - ... Das Wohl und Wehe der Nation lag noch nie in des ganzen Volkes Hand, sondern immer nur in der Hand einer handvoll Leute des Volkes...
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/758054900877011)

Ein paar Stunden später gab´s dann die "Auflösung" (war Ferdi wohl peinlich und hat den M. Hübner "vorgeschickt", weil der offensichtlich noch weniger Ahnung hat):

Zitat
Damals in der DDR... haben 30 Menschen das "Neue Forum" gegründet und mit einem Aufruf die Menschen angesprochen. Die grundsätzliche Doktrin, den sozialistischen deutschen Staat, haben sie darin bestätigt. Ihn zu korrigieren, war das erklärte Ziel. Internet gab es noch nicht, Telefon nur sehr eingeschränkt. Wussten sie, dass es bereits weitere Grüppchen gab, die sich gegen das SED-Regime auflehnen wollten? ...
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/758117607537407)

Damit spielt er offensichtlich auf sich und seine Truppe an - also auch nicht viel mehr als 30 Nasen!
btw wo sind dann die 300/3.000 geblieben, die sich doch angeblich tagtäglich auf der DNV Seite/Forum rumtreiben???
Aber es wird noch besser/peinlicher:

Zitat
Ganze 30 Leute haben dazu geführt, dass Tausende auf die Straßen gingen, die Stasi (nur scheinbar!) aufgelöst wurde, die einzig führende Partei SED eine unter mehreren wurde und Millionen Menschen ihr Schicksal in die eigenen Hände nahmen.
(Quelle s.o.)

Wie nennt man so was? Selektive Wahrnehmung? Irgendwie erinnere ich mich, dass es da noch ganz viele Gruppen in den Kirchen gab, ganz viele kleine private Gruppen und und und! Und das "Neue Forum" wurde am 9./10. September 1989 gegründet - also zu einem Zeitpunkt, als schon absehbar war, dass die DDR stürzt!
(http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Forum)

Zitat
Die DNV hat noch einen langen Weg vor sich. Aber wir sind bereits mehr als 30 Leute. Auch wir bekennen uns zu einer grundsätzlichen Doktrin, dem Grundgesetz. Man spricht bereits über uns und vor allem werden wir schon jetzt als ernstzunehmender Gegner erkannt. Sonst könnten sich die Bundesdeppen die Arbeit sparen, uns lächerlich machen zu wollen.
(Quelle: s.o.)

DNV ler in ihrem Element!!!! Onkel Gröwa läßt grüssen! Wenn sich ca 10 Leute ständig über sie lustig machen, sind sie ein "ernstzunehmender Gegner"!  :doh: :doh: :doh: :doh:
Ja eigentlich könnten wir es uns "sparen" sie lächerlich zu machen! Aber das macht ja gerade soviel Spass! Ist als keine Arbeit! sondern pures Vergnügen!  :)) :))

Zitat
Hätte sie (die SED) nicht die Menschen gegen sich aufgebracht, dann hätte es kein Neues Forum gegeben und auch keine Bürgerrechtsbewegungen. Heute erledigen die Bundesregierungen die Arbeit für uns. Wären die Deutschen mit ihrer Regierung zufrieden, gäbe es keine Notwendigkeit für die Partei DNV. Wir sind der Beleg für ihr Versagen. Wir sind der Stachel. Und wir sind der Wegweiser.

Also, weil 30 Vollposten "unzufrieden" sind!!!! Und den "Stachel" wird man wohl selbst nicht unterm Elektronenmikroskop sehen können!  ::) ::)

Ansonsten: Schon ein Treppenwitz, sich mit dem "Neuen Forum" vergleichen zu wollen - aus dem ja Bündnis 90/GRÜNE hervorgegangen sind!!!! Die ja laut Heringsheld "verboten gehören"!!!

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 8. Dezember 2013, 16:40:09 »
Ich kenn I Woelk Chen oder Teobald Tiger ja nicht und weis nicht wie alt er/sie ist, aber nach Ferdis logik müsste es sich doch schon um üble Nachrede handel, wenn er es so dastellt, das Wolke Chen und Teobald Tiger bereits sein nicht mehr ganz so junges Alter erreicht haben.  ;D  >:D

Gerneral wir kennen uns (jedennfalls virtuell)  :dance: :dance:

An meine Adresse wurden schon Ende Januar (!!!) dieses Jahres entsprechende Drohungen gesandt! Ich darf also mit fug und recht behaupten, ganz oben auf Ferdis "Liste" zu stehen! Er hat sogar meinen Namen und Adresse - die stehen artig im Impressum meiner Firma! Also ganz ohne Voodoo zu finden...
(gut, er müßte mir nachweisen, dass ich es auch tatsächlich bin und sich nicht jemand meinen Namen geklaut hat! Aber dafür hat er ja seine tolle "Textvergleichssofware"! Weil an die dynamische IP kommt er nur mit einer richterlichen Genehmigung)

leider war das bisher alles, was er so zustande bekommen hat - höchstens der böse Staatsanwalt hat seine Klage gleich in die "Tonne" getreten? Oder hat er sie womöglich zum russischen (Militääär_) Staatsanwalt geschickt?  :think:

und ich kann es sogar beweisen! (Screen vom 28.01.2013):