Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157709 mal)

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #120 am: 11. November 2013, 02:04:51 »
Und noch ein wenig "Nationalsozialismus" - passend zur "Reichspogromnacht":

Zitat
Die NPD ist eine vom Staat geschaffene Einrichtung, den Narrensaum zu sammeln und politisch zu neutralisieren. Die NPD ist n i c h t gegen die FDGO gerichtet, denn die FDGO benutzt diese Partei ja gerade, um ein bestimmtes Feindbild in der Bevoelkerung aufzubauen - alle sollen etwas gegen den NS haben, den unser System unter dieser Tarnung aber weiterfuehrt. Die FDGO ist eine systembedingte Fassade.

Wir sind immer noch umgeben von Nationalsozialisten, die das nationalsozialistische System immer weiter fuehren. Der Sozialismus kam in allen Facetten seiner Auspraegung von aussen nach Deutschland - ins "Deutsche Reich 1871" - mit einer einzigen Intention: Vernichtung von allem, was Deutsch ist. Nun geht es dem Ende zu - Deutschland wird von der europaeischen Landkarte getilgt und die euronationalistischen Sozialisten in Laendern wie Frankreich, England, USA, Niederlande, Belgien, Luxemburg u.s.w. werden frohlocken, feiern und Paraden auf unseren Tod der deutschen Nation abhalten...

ahhh jetzt ist er schon beim Onkel Bismarck angekommen! Der böse "Sozialist", der aber unserer Pappnase (angeblich) brav seit 19 Jahren seine Rechtsextremistische Ausfälle ermöglicht! Ein wahrer Patriot Schmarotzer nennt sich so was auf "Preussisch" - glaub ich...

(Quelle ebenda)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline kairo

« Antwort #121 am: 11. November 2013, 08:59:47 »
Gott sei Dank, ich habe mich schon gewundert, wo mein Trojaner geblieben ist. Aha, er hat den Karnath infiziert. Brav gemacht. Aber nächstes Mal bitte vorher melden.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 11. November 2013, 11:44:17 »
Wie schon öfters erwähnt, ist der grosse DNV Staatenlenker ein glühender Anhänger vom Tom Eichhorn und verbreitet dessen (ein wenig einseitigen) "Zitatenschatz" gerne weiter:

Zitat
Inzwischen weiß die Welt, dass es kein dümmeres Volk als die Deutschen gibt, da diese sogar für Taten, die sie nicht begangen haben, die Schuld auf sich nehmen. Wann werden wir endlich begreifen, dass die Einimpfung von Schuldgefühlen, dieses alt-testamentarische Rezept zur Unterwerfung gutgläubiger Menschen,
nur dem Zwecke dient, uns bis ans Ende aller Tage erpressbar zu halten.
Die würdelose Servilität unserer geistig und moralisch verlotterten Staatskrüppel in den [Berliner] Regierungspalästen hat uns bei unseren Partnern nur wenig genutzt.
Wir sind heute bereits zum Gespött der ganzen Welt geworden, und der frustrierte Bürger hat allen Grund, sich mit Thomas Mann die Frage zu stellen, ob die Demokratie den Deutschen überhaupt ‘zukömmlich’ sei.
...............................................................................
Gustav Sichelschmidt in “Ein Volk im Wahn” S. 59

zum "Sichelschmidt": http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Sichelschmidt
(das der seine Brötchen als "Leiter der Berlin-Abteilung der Amerika-Gedenkbibliothek" verdient hat - wohl ein Kuriosum des "Kalten Kriegs"...)

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/741680032514498
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 11. November 2013, 12:54:36 »
Zitat
ich bin zur Verhinderung einer Verbesserung der Polizeibehoerde gerne in den Ruhestand versetzt worden und freue mich seit 19 Jahren jeden Monat auf mein Ruhestandsgehalt,

Karnath hat meines Wissens dieses Jahr das 60. Lebensjahr vollendet. Er wurde also mit 40 oder 41 pensioniert. Wäre mal interessant zu wissen, warum. Der durchschnittliche IQ der Berliner Polizei dürfte zumindest durch seine Pensionierung eher gestiegen sein.  >:D
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 11. November 2013, 19:42:03 »
Zitat
Wir sind der Geist, das Wissen und das Naturell unserer grossartigen deutschen Nation und holen uns alles wieder zurueck, in dem wir ordentlich, unermuedlich und kompetent politisch aufklaeren:

www.deutsche-nationalversammlung.de

Werden Sie mit uns, der DNV wieder politisch muendig und frei von Bevormundung durch das System "M" mit dem alliierten System dahinter. Zeit, Deutschland wieder den Deutschen zurueckzugeben und den Fremdmaechten aus den Haenden zu nehmen. Niemand hat das Recht uns 135 Jahre ueber die politische Ideologie "Sozialismus" in all seinen Auspraegungen an unserem e i g e n e n politischen und gesellschaftlichen Leben zu hindern, uns staendig als Kriegsverbrecher zu bezeichnen und damit uns ungerechtfertigt die Lebensgrundlage und das Existenzrecht als Nation zu entziehen.
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/741679812514520
Was soll das mit den 135 Jahren Sozialismus? Komme beim besten Willen nicht dahinter.

Desweiteren: Wenn Leute wie Karnath "das Naturell unserer grossartigen Deutschen Nation" sind, muss man doch mal ernsthaft darüber nachdenken, Personal eines anderen Staates zu werden.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 11. November 2013, 19:44:54 »
yheaaa No. 50!!

Zitat
ich bin zur Verhinderung einer Verbesserung der Polizeibehoerde gerne in den Ruhestand versetzt worden und freue mich seit 19 Jahren jeden Monat auf mein Ruhestandsgehalt,

Karnath hat meines Wissens dieses Jahr das 60. Lebensjahr vollendet. Er wurde also mit 40 oder 41 pensioniert. Wäre mal interessant zu wissen, warum. Der durchschnittliche IQ der Berliner Polizei dürfte zumindest durch seine Pensionierung eher gestiegen sein.  >:D

Nach unseren Recherchen kommen wir in etwa auf 45 plus/minus. Ob er beurlaubt wurde oder sich selber hat - die lustige "Moskau - Geschichte" wegen seines Vaters und anschliessende Leertätigkeit für russische Schupos, denen er wohl preussische Polizeitugenden (Schlagstockeinsatz gegen friedliche Demonstranten usw.) beigebracht hat... :-\

Und sein "Studium" des bismarckschen Reichsrechts muss ja auch noch untergebracht werden!  >:D

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 11. November 2013, 19:57:10 »
Zitat
Was soll das mit den 135 Jahren Sozialismus? Komme beim besten Willen nicht dahinter.

Ich habe die Theorie das er vielleicht den "Ausbruch der Seuche" die er Sozialismus nennt zumindest innerhalb Deutschlands auf das Attentat auf Kaiser Willhelm I. datiert.
Das wäre zwar nicht unbedingt das Logischste aber vielleicht beginnt nach Ferdis Meinung hier der Aufstieg. Schließlich wurde die SPD in den darauf folgenden Jahren immer stärker.

Und immerhin Ferdi ist ein Bismarck fan und der hat bekanntermaßen mit der effektiven Bekämpfung des Sozialimus erst in diesem Jahr begonnen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 11. November 2013, 21:02:48 »
2013-135=1878 Sozialistengesetz?
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline kairo

« Antwort #128 am: 11. November 2013, 21:09:12 »
2013-135=1878 Sozialistengesetz?

Das würde ja nun gerade das Gegenteil bedeuten, nicht die Machtübernahme der Bolschewistenrotten. Über diesen komischen Widerspruch haben wir uns hier schon mehrfach gewundert.

Ellika

• Gast
« Antwort #129 am: 11. November 2013, 23:01:09 »

Zitat

Nach unseren Recherchen kommen wir in etwa auf 45 plus/minus. Ob er beurlaubt wurde oder sich selber hat - die lustige "Moskau - Geschichte" wegen seines Vaters und anschliessende Leertätigkeit für russische Schupos, denen er wohl preussische Polizeitugenden (Schlagstockeinsatz gegen friedliche Demonstranten usw.) beigebracht hat... :-\

Und sein "Studium" des bismarckschen Reichsrechts muss ja auch noch untergebracht werden!  >:D
yheaaa No. 50!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 12. November 2013, 01:16:55 »
heute Abend gibt´s wieder "Beschäftigungstherapie" für die Truppe:

Zitat
Frage in den Raum:

"Sind die Wappen der alten Reichslaender des "Deutschen Reiches 1871" fuer uns als Partei verwendbar oder unterliegen diese auch, wie die BRD-Bundeslaenderwappen, der kostenpflichtigen Genehmigung?"
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/741854435830391

Und weil dass offenbar zu leicht ist, kommt noch ein weiterer Knochen geflogen:

Zitat
Mal etwas zur Diskussion:

Am 15.6.2013 ruft mich das Buero des Bundeswahlleiters an und gibt nach der Grussformel zu verstehen, dass wir als Partei n i c h t zur Btw 2013 zugelassen werden. Auf meinen Einwand, die Vorpruefung dauere doch noch drei Wochen, wird entgegnet, das sei unerheblich.

Diese Angelegenheit konnte ich zu meiner Zufriedenheit regeln.

Am 04.10.2013 wurde mir durch den Bediensteten fuer die Entgegennahme von Einspruechen zur Btw 2013 mitgeteilt, dass der Einspruch der Partei hier "enden" wird, in Form einer abschlaegigen Entscheidung. Mein Hinweis darauf, dass von mir lediglich eine Vorankuendigung und noch gar keine Begruendung vorliegt, die eine solche Entscheidung tragen wuerde, wurde mit der Bemerkung abgetan, das sei auch nicht erforderlich - am Ergebnis wuerde sich nichts aendern.

Diese Angelegenheit werde ich versuchen, zu meiner Zufriedenheit zu regeln.

Eine kleine Episode als Einschub:
Der Bundeswahlleiter wurde auf der Fahrt nach Wiesbaden, als ich die Beteiligungsanzeige abgeben wollte, von mir angerufen und gefragt, ob ich diese bei ihm gegen Empfangsbestaetigung persoenlich abgeben koennte. Das wurde nach staendigem Hinundher verneint und als unueblich bezeichnet. Man verweigerte mir sogar die Hausnummer, obwohl wir schon in der betreffenden Strasse angekommen waren. Man bat uns, alles per Post zuzusenden. Auf die Frage am Anfang des Gespraeches, wer ich sei und welcher Partei ich vorstehe, trat nach Nennung des Namens eine laengere Pause ein - wir dachten schon, das Gespraech sei beendet...

Wie Sie wissen, es geht dabei nicht darum, ob man die NPD oder AfD mag oder nicht, hat sich der BuPraes vor ein paar Wochen ganz weit aus dem politischen Fenster gelehnt , als er diese beiden Parteien als faschistisch bzw. "verfassungswidrig - gehoert verboten" bezeichnet hat, das, waehrend der Wahl...

Das BVerfG entscheidet bald ueber das wiederholte Verhalten des BuPraes.

Frage:
"Kann es sein, dass wir mittlerweile nationalsozialistische Zugangsbeschraenkungen zum Deutschen Bundestag haben, nur das man nicht mehr als SA in Uniform vor dem Reichstag steht und die dort politisch hineinwollenden Menschen brutal daran hindert, sondern den Zugang schon im Vorfeld ueber die "Macht ueber das Recht" vereitelt?"

Das BVerfG wird sich auch mit meinem Einspruch auseinandersetzen muessen, dessen Schwerpunkt die Bedeutung und Anwendung des Rechtes auf freien Zugang zum Bundestag auch fuer neue und kleine Parteien nach Art.38 I GG betrifft. Das BVerfG hat in einer besonderen Entscheidung zum Art.38 I GG dem Recht auf ungehinderten Zugang einen besonderen Wert beigemessen, da kleine und neue kleine Parteien durch die Verpflichtung zur Unterschriftensammlung und der 5% Klausel bereits gegenueber den anderen etablierten Parteien stark benachteiligt seien.

Weitere Frage:
"Spielt der Machterhalt der etablierten Systemparteien bereits eine dermassen dominierende Rolle, dass sogar eine verfassungswidrige Verhinderung politischer Konkurrenz in Kauf genommen wird?"

Abschliessende Frage:
"Waeren Sie an meiner Stelle, wie wuerden Sie denken und handeln?"

In Erwartung Ihrer geschaetzten Antwort verbleibe ich mit einem freundlichen Gruss...

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/742051902477311

Offenbar ist die Truppe mit seiner Frage gerade vollkommen überfordert! Gerade mal sieben Nasen gefällt es bisher...

Natürlich ist die Frage auch ziemlich schwer zu beantworten - mal abgesehen davon, dass unser grosser juristischer Münchhausen ja "unfehlbar" und deshalb sein Handeln gefälligst nicht (aber wirklich ja nicht!!!) kri­ti­sier­bar ist - zum anderen hat das ja alles schon in der Vergangenheit stattgefunden! Ist also eher nicht mehr veränderbar - höchstens er hat nebenbei noch eine "Zeitmaschine" erfunden, um ab und zu Onkel Otto zu besuchen...

Gut, was er uns da erzählen möchte ist ja im Grunde ein einzig "Wirrwar"! Angefangen davon, dass wohl nach den Vorstellungen unseres wirren Staatsleerers der Bundeswahlleiter quasi jeweils sofort "Gewehr bei Fuss" stehen muss, wenn sich dieser erbarmt, ihm seine Pamphlete/Satzungen überreichen zu wollen...
Und das man derzeit nicht ganz so einfach in den Bundestag hinein marschieren kann, sollte eigentlich auch unserem EX-Schupo nicht ganz unbekannt sein? höchstens eben, man leidet unter entsprechenden Größenwahn und hält sich für die wichtigste Person in der Republik, ohne die diese zusammenbrechen würde!  ::)

Leider erscheint das "Ergebnis" aus der Truppe nicht wie gewünscht! Musste es nochmals wiederholen, damit endlich auch die ihm genehmen Antworten getippt werden! Aber selbst Anlauf eins noch zwei wird von der Truppe entsprechend beantwortet bzw gewürgt gewürdigt:

Zitat
ich kann weder das eine noch das andere hier schreiben

dem wäre nichts hinzu zu fügen  ;D

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 12. November 2013, 01:24:54 »
Zitat
Gaestebuch DNV:
Kann mal ein Jurist die Forderung nach Neuwahlen in Form einer Online-Petition formulieren oder zumindest prüfen, ob das sinnvoll wäre?
https://epetitionen.bundestag.de/epet/petuebersicht/mz.nc.html
Gruß
Name bekannt

Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/742108545804980

sinnvoll: nö! >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 12. November 2013, 07:58:37 »
Zitat
Abschliessende Frage:
"Waeren Sie an meiner Stelle, wie wuerden Sie denken und handeln?"

Ich würde mich schämen und mich selbst in die nächste Psychatrie einweisen. Aber solcherlei Antworten sind es wohl nicht, die unser Freund Ferdi, die Naso ähh.. Nase hier erwartet.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 12. November 2013, 18:52:21 »
manchmal ist es auch ziemlich erschreckend, wie so die Anhänger (hier ein Tom Eichhorn) des grossen Häuptlings so "ticken" - Ausgang war ein Bericht in "BLÖD", in der sich ein Herr Hemingway brüstet:

Zitat
Andernorts schildert Hemingway stolz, dass er willkürliche Mordtaten an Deutschen (Zivilisten) begangen habe. “… dass ich 122 getötet habe …

Das scheint wohl ein "gefundenes Fressen" zu sein, um mal so richtig Antisemitisch los blubbern zu können (hier mal einige "Zitate"):

Zitat
gefällt mir natürlich nicht  könnte heulen ... aber daß das alles endlich raus kommt und daß es hier im Netz verteilt wird, das wird tatsächlich allerhöchste Zeit!!!!

Zitat
xxx, unsere Väter, Mütter und Urgroßväter und Urgroßmütter haben gar nichts getan, als sich den Juden gegenüber zur Wehr zu setzen.....und nun schiebt man den Deutschen den Judenhaß in die Schuhe, das ist die größte Frechheit....und nur, weil sie uns immer noch ausbeuten wollen, obwohl die schon vor dem 3. Reich die Deutschen ausgenommen haben, wie Weihnachtsgänse...

Zitat
Kriegsverbrecher!!!

Zitat
Tom Eichhorn: Das Pack hat sein Recht auf Leben verwirkt !

Da muss sich aber der Herr Karnath vorsehen, das die ihm nichts antun - bei seinem ganzen jüdischen Blut, dass in seinen Adern und der der Familie so fliesst (angeblich).  >:D

Übrigens: Diese ganze Geschichte war wohl eine üble Prahlerei des alten alkoholkranken Mannes...

(Quelle: https://www.facebook.com/tom.eichhorn.758/posts/562830877145128)

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 12. November 2013, 21:07:07 »
Zitat
Andernorts schildert Hemingway stolz, dass er willkürliche Mordtaten an Deutschen (Zivilisten) begangen habe. “… dass ich 122 getötet habe …

Aber wenn überzeugte Nazi sich mit dem Morden an Juden/Russen/Polen/Franzosen/Serben brüsten ist das wiederum nur üble Propaganda? Ja ja so ticken die Revisionisten

Nachtrag:

Tschuldigung hab Ukrainer/Belarussen/Sinti und Roma/Spainer(Legion Condor)/Dänen/Norweger und noch viele andere.

Aber was bei den Revisionisten, aber zugegebenermaßen auch in der deutschen Öffentlichkeit oft vergessen wird ist das die Nazi auch viel zu viele Deutsche getötet haben
« Letzte Änderung: 12. November 2013, 21:40:08 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"