Könntest du bitte versuchen immer eine Quelle anzugeben.?
Das 2. Posting stammt ja nicht von Karnath. Ich wusste nicht mal das es eine DNV Gruppe gibt....
Danke.
erledigt...
Anmerkungen:1. Auch bei der DNV Truppe ist die Unsitte, für jeden "pupps" gleich eine Gruppe zu gründen, sehr verbreitet. Angefangen von der "Montagsdemo"(-Leiche) bis zum aktuellen "lustigen Sammeln von Unterschriften für den Wahlprüfungsausschuss/ Klo"gibt es derzeit unzählige "Gruppen" bei FB. So hat auch jeder "Landesverband" mindestes eine Gruppe...
Die meisten Gruppen bestehen aus der gleichen handvoll DNV Nasen und beschränken sich auf ein paar Einträge nach ihrer "Gründung" -meist kopierte (woher kenn ich das nur??) Sachen von der DNV Webseite des grossen Anführers. Ein paar Gruppen sind offenbar auch von anderen Leuten quasi übernommen, die dort ihre Ansichten im Namen der DNV verbreiten können. Ob jemand in der DNV da noch einen "Überblick" hat, bezweifele ich sehr...
2. Für alle die bei Facebook nicht so unterwegs sind: "Gruppen" sind so was wie "Diskussionsforen" - dabei gibt es drei Einstellungen:
- offene Gruppe; jede/r darf mitmachen und seinen Senf beitragen,
- geschlossene Gruppe; nur für "auserwählte" Mitglieder, die Beiträge aber sind öffentlich,
- "geheime" Gruppe; alle Beiträge (und die Mitglieder) sind nicht sichtbar.