Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157708 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #105 am: 8. November 2013, 22:04:41 »
nach der Fitness dann der "Schwachsinn der Woche" für die allerliebsten Truppenmitglieder - heute wieder inklusive der üblichen "Märchenstunde" und Lügnereien am laufenden Band:

Zitat
Die DNV in eigener Sache (9)

Beitritt zum Wahleinspruch gegen die Bundestagswahl 2013

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Wussten Sie, dass es seit Bestehen der Bundesrepublik noch keiner Partei tatsaechlich gelungen ist, nachtraeglich zu einer Bundestagswahl zugelassen zu werden, nachdem der Bundeswahlleiter diese abgelehnt hatte?

jepp, weil die "Partei" dies in einer begründeten Verfassungsklage vorm BVerfG durchgesetzt und der Gesetzgeber dies bei der letzten "Neufassung" entsprechend ergänzt hat!!!

Zitat
Der "Deutschen Nationalversammlung" (DNV) ist dies als einzigste Partei ueberhaupt gelungen.
:blob5:

Nicht die "einzigste" sondern mal die erste - wobei ich mich schon wundere dass das BVerfG doch so grosszügig entschieden hat - laut der damals eingereichten Klage hätte da keine Notwendigkeit zu bestanden!  :-\

Zitat
Wussten Sie, dass es noch nie einer wahlberechtigten Person und noch nie einer einspruchsberechtigten Partei gelungen ist, mit einem Wahleinspruch beim Bundestag Neuwahlen zu erreichen? Auch bei der letzten Bundestagswahl 2009, gab es, aehnlich wie jetzt, 163 Einsprechende, von denen n i c h t einer durchgedrungen ist.

tja, solange es keinen Hinweis auf Manipulationen im "größeren Umfang" gibt, die für eine Sitzverteilung entscheidend...

Zitat
Wie Ihnen bekannt ist, haben wir als erste Partei und einzelnd Einsprechender am 23.9.2013 beim Bundestag einen Einspruch gegen die Bundestagswahl erhoben.

na toll: "Eäääärsterrrrr"  ::) ::) - leider bis heute KEINE Begründung für den Einspruch abgeliefert! Ohne die aber kann unser juristischer Don Quichotte sich den Einspruch aufm Klo aufhängen!  >:D

Zitat
Im Falle unserer Nichtzulassung sind wir beim BVerfG mit unserer Beschwerde durchgedrungen, in dem wir gegen den Bundeswahlleiter erfolgreich argumentiert haben und dessen rechtswidrige Entscheidung damit haben aufheben lassen koennen.

Im Falle dieser Bundestagswahl erheben wir als Neuling, der erst knapp ein Jahr im politischen Geschehen dabei ist, einen Einspruch gegen den Vorlauf der Bundestagswahl 2013, weil wir der Ansicht sind, dass unser Zugang zur Bundestagswahl ursaechlich durch die Fehlentscheidung des Bundeswahlausschusses vereitelt wurde, obwohl der Zugang nach Art.38 I GG als grundrechtsgleiches Recht uneingeschraenkt verbrieft ist. Das BVerfG selbst hat mit einer wichtigen Entscheidung nicht nur die fuenf Wahlgrundsaetze und ihre Einhaltung ausgelegt, sondern dem ungehinderten Zugang im Rahmen der Wahlvorbereitung eine eigene rechtliche Stellung zukommen lassen.

wie gesagt, bisher gibt es nur einen "Einspruch" OHNE Begründung! Das sie angeblich "behindert" wurden, davon blubbert uns Staatenlenker schon seit Monaten! Aber da sie  uneingeschränkt an der Wahl hätten teilnehmen können - nur eben zu blöd waren, genügend Unterschriften zu sammeln - das vergisst er grundsätzlich! Wie er darauf kommt, der Wahlleiter nun daran "Schuld" sei: unbegreiflich!! (naja oder typisch für die Logik des Oberreichsdeppen - immer sind die anderen...)

Zitat
Ihnen ist ja die Aussage: "Es gibt immer ein erstes Mal" hinlaenglich bekannt. Koennte es sein, dass es uns als Einspruchsberechtigter, erstmalig, wie im Falle der Nichtzulassung durch den Bundeswahlausschuss, gelingen wird, Neuwahlen zu bedingen? Sind wir insbesondere deshalb mit unserer freiheitlich-patriotischen Bewegung "DNV" existent, weil es einfach unsere Bestimmung ist, in diesem Moment fuer die Rettung der Nation vor Ort zu sein?

und er träumte und ein grosser böse Kater weckte ihn dann...
Übrigens: Nicht das erste mal wurde eine Klage vom Staatsleerer vom BVerfG  abgelehnt - die zweite Klage (gut es war eher eine Erpressung von Verfassungsorganen) wurde gleich in die Tonnen geschleudert - ohne sie zur Beratung überhaupt an zu nehmen! Wieso soll das jetzt anders sein?  ;)

Zitat
Sollte es zu einer grossen Koalition kommen, haben die nationalistischen Sozialisten unter CDU/CSU/SPD eine komfortable 2/3 Mehrheit, die als Initiative aus der Mitte des Bundestages heraus sogar eigenstaendig das Verfassungsgesetz "Grundgesetz" abaendern koennte - z. B. zu Gunsten der EU/WU durch endgueltige Abgabe aller verbliebenen Hoheitsrechte unseres "Deutschen Reiches 1871", welches nach wie vor laut BVerfG - Entscheidung in Ermangelung einer amtierenden Reichsregierung suspendiert hinter dem GG steht. Diese Koalition muesste dazu noch nicht einmal S i e als Waehlerschaft und damit Buergerinnen und Buerger, befragen - sie koennten es einfach bestimmen!

dumm gelaufen! Oder die DNV verbieten?

Zitat
Wir haetten unter dieser Koalition auch keine funktionsfaehige Opposition im Bundestag mehr, denn die verbleibenden beiden sozialistischen Parteien aus Linken und Gruenen wuerden diese Entscheidungen der Koalition sogar mittragen. Selbst der Bundesrat waere ein nationalistisch sozialistischer Machtblock, der dann endgueltig auch die Hoheitsrechte den einzelnen Bundeslaendern entziehen koennte und auch wird, wenn der Druck der Westalliierten entspechend erhoeht wird. Warum denken Sie, ist die NSA - Bespitzelung "Prism" durch die USA, die Bespitzelung durch England als "Tempora" und die Bespitzelung durch Frankreich als "Bellevue", gerade im Vorfeld der Bundestagswahl - eben dieser Bundestwagswahl 2013 - bekannt geworden - ja geradezu aufgeflogen?

Die politischen Entwicklungen in unserem Land liessen die Westalliierten hyperaktiv werden, denn immer mehr kleine Parteien fanden und finden sich, immer mehr Menschen entzogen und entziehen sich willentlich der politischen Umerziehung, immer mehr Menschen holen sich ihre politische Muendigkeit zurueck und das ruft natuerlich das noch fortgeltende Besatzungsrecht auf den Plan und natuerlich auch dessen Anwender.

Is er nich süß unser kleiner Ex Schupo und seine handvoll Anhänger? Buhlen um die "Aufmerksamkeit" der Alliierten! Büdde büdde!
Im übrigen ist er in Mathe mit Abstand nicht so gut wie sein Sohn: Wenn man die Stimmen für die AfD und Piraten mal abzieht, haben der Rest
Zitat
WENIGER
Stimmen als vor vier Jahren bekommen!

Zitat
Nicht ohne grosses Bauchgrimmen und besonders schlechtem Vorgeschmack sehen sowohl das BVerfG, als auch die meisten Staats- und Verfassungsrechtler die Demokratie durch dieses Wahlergebnis zur Bundestwagswahl 2013 "beschaedigt" und schon fast fuer funktionslos erklaert. Kumuliert mit dem verfassungswidrigen EU/WU-Recht zur alliierten Bankenkrise ergibt sich eine gefaehrlich diktatorisch anmutende Einparteienstaatdiktatur, denn die SPD ist schon lange ihrer politischen Bedeutung entzogen und durch die Sozialisten aus CDU/CSU geschliffen worden.

und seit wann bitte hat das BVerfG denn nun "Bauchgrimmen"! Vielleicht weil sie gesehen haben, dass die jur. Nullnummer eine neue Klage plant?

Zitat
Es hatten sich ueber 58 Parteien an der Bundestagswahl beteiligt - 15% der Waehlerstimmen, also so viel, wie fuer eine an der Regierungkoalition zu beteiligenden Partei notwendig sind, bzw. eine echte Oppositionpartei bilden zu koennen, versanken einfach sang- und klanglos in der systemeigenen Sperrklausel und den Mechanismen dieses, die Wahl bestimmenden Systems "M" mit dem alliierten System dahinter...

tja, "Demokratie" ist gaaanz böse! Und den Vätern der Verfassung ist es hoch anzurechnen, diese aufgenommen zu haben!

Zitat
Im Uebrigen haben unsere Besatzungsmaechte Frankreich und England ueberhaupt k e i n e Sperrklausel und keinen Unterschriftenzwang fuer neu antretende Parteien, fragen Sie sich einmal, w a r u m dies so ist.

Tja die hatten ja auch keine verbrecherische Partei, die nicht nur ganz Europa in Schutt und Asche gelegt hat und Millionen unschuldiger Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft ermordet hat! (Aber das wird ja unser Reichsdepp sowieso nie kapieren!)

Zitat
Ein dermassen grosse und offensichtlich fremdgesteuerte Entmuendigung eines ueberaus exorbitanten grossen Teiles des deutschen Wahlvolkes hatte es nie zuvor gegeben und sollte bei Ihnen a l l e Warnlampen und Warnsirenen im Kopfe angehen lassen!

Bei den en sind sie offenbar schon angegangen und haben dort oben böse Verwüstungen angerichtet!

Zitat
Wir werden alles in unserer Macht stehende versuchen, Neuwahlen zu erzwingen, denn in diesem Jahr jaehrt sich nicht nur zum 200. Mal die Schlacht von Leipzig, also die Beendigung der Vorherrschaft Frankreichs in Europa und damit der deutsche Befreiungskampf, sondern viele andere politischen Ereignisse, die unser Land lange Zeit praegten.

naja, dann zwingt mal schön - ordentlich mit zusammengekniffenen Pobacken!  >:D
Morgen ist übrigens der 75 Jahrestag der Reichskristallnacht! Passt da sicher gut mit rein in die historischer Ereignisse!

Zitat
Geben Sie uns deshalb Ihre Stimme, zum Beispiel durch Ihren Beitritt zu unserem Wahlanfechtungseinspruch:

um Neuwahlen zu bedingen und dieses System zum Einloesen der uns zustehenden Buergerrechte, insbesondere aus Art.3 I GG und Art.38 I GG zu zwingen. Der zweite Senat des BVerfGes sieht dies sicher aehnlich wie wir...

Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath

Ob "Der zweite Senat des BVerfGes sieht dies sicher aehnlich..." steht ja erstmal gar nicht zur Diskussion! Weil er nichts sehen wird! Denn ohne Begründung keine Klage!

Wen man mit den 20 "Wahlanfechtungseinspruch" beeindrucken will? Aber das wir in einem demokratischen und Rechtsstaat leben - das wird er ja eh nie kapieren! Bei der Wahlprüfung geht es um begründete Beweise und nicht wer am meisten "Einsprüche" abliefert! Wie es vor der Wahl darum ging, Unterstützerunterschriften zu sammeln und NICHT eine "Bundesliste" einreichen zu wollen - die es zwar nicht gibt - die aber im Hirn des DNV Nach ähh Vorsitzenden umhergeistert wie der olle Bismarck...   :toothy9:

Offenbar ist man dort selbst unfähig, einfachste logische Zusammen zu verstehen... ::)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #106 am: 8. November 2013, 22:13:31 »
Zitat
Im Uebrigen haben unsere Besatzungsmaechte Frankreich und England ueberhaupt k e i n e Sperrklausel und keinen Unterschriftenzwang fuer neu antretende Parteien, fragen Sie sich einmal, w a r u m dies so ist.
Es mag am Rande damit zusammenhängen, dass in beiden Ländern überhaupt keine Parteien und Listen gewählt werden, sondern nur Einzelkandidaten. Ein Verhältniswahlrecht gibt es dort nicht. So einfach kann das Leben sein, Herr Professor.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #107 am: 9. November 2013, 04:32:10 »
Hi.

Zitat
Wen man mit den 20 "Wahlanfechtungseinspruch" beeindrucken will?

Vermutlich die sonstigen 61,8 Millionen der Wahlberechtigten. ;D
Die sind ja gegenüber den 20 Männchen in der Minderheit.  :P

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #108 am: 9. November 2013, 17:08:35 »
Hi.

Zitat
Wen man mit den 20 "Wahlanfechtungseinspruch" beeindrucken will?

Vermutlich die sonstigen 61,8 Millionen der Wahlberechtigten. ;D
Die sind ja gegenüber den 20 Männchen in der Minderheit.  :P

Greetz
Mad Dog

Parallel versucht man es auch mal mit ner "Online Petition" (also nicht die DNV Nasen). Diese hat immerhin schon knapp 14.904 Zeichner und -innen (die "Ausländer lass ich mal "aussen vor"!).
Von dem Ziel 100.000 ist man da noch ein wenig wech - aber es sind ja noch 2 Wochen... >:D

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-neuwahlen-fuer-bundestagswahlen-2013

Aber die Gründe, die angegeben werden, wieso es "Neuwahlen" geben soll, sind ungefähr geanuso absurd, die die unseres grossen Staatsleerers:

Zitat
"Grund 2: Die Union findet keinen Regierungspartner und wenn, dann aus größter Not heraus. Ein solcher Zusammenschluss ist nicht Regierungsfähig und wird leicht und schnell in die Brüche gehen und Deutschland in ein Verderben stürzen."

naja, die sich jetzt abzeichnende Koalition von CDU/CSU/SPD scheint mir vorerst relativ stabil - insbesondere in Bezug auf Mehrheiten...
Dieses Argument könnte auch von der DNV stammen:

Zitat
Es gibt Studien, dass bereits bei vorhergehenden Bundestagswahlenahlen (1990 bis 2005) statistische Ungereimtheiten auftraten und somit Manipulationen wahrscheinlich sind.

hmm "statistische Ungereimtheiten"??? ...bei Wahlen - klaro!! Da werden die Anzahl von Stimmzetteln ja auch "geschätzt"! ::)

*lass Hirn regnen...
« Letzte Änderung: 9. November 2013, 17:10:16 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #109 am: 10. November 2013, 02:55:51 »
Unsere größter preussischem Staatenlenker seit Bismarck, der "sozial" für ein übles Schimpfwort hält und "Ausländer" grundsätzlich verdächtigt, uns allen feindlich gesinnt zu sein, schwelgt mal wieder in grossem Selbstmitleid!

Zitat
Wacht auf! Das ist nicht normal? Nein, da steht ein Plan dahinter!

Wir erleben gerade, wie zwischen Deutschen und Nichtdeutschen ein Atmosphaere des Hasses und der Missgunst, des Neides und der Gewalt geschuert wird. Bald ist es wieder soweit, dass Deutsche einander und Deutsche Anderen, die nicht Deutsche sind, fuerchterliches antuen werde.

Woher kommt diese schleichende Verrohung unserer (deutschen) Gesellschaft, woher dieser Hass, der Kampf untereinander, die Ruecksichtslosigkeit, das denunziantentum, die politische Korrekteheit bis zurm Kniefall?

tja, woher kommt das bloss? Vielleicht durch seine andauernde Hetze gegen alles, was nicht in das kleinkariertes Hirn passt? Von einem, der hinter jedem Laternenpfahl einen Feind lauern sieht? Der meint "Deutsch" zu tippen und nicht mal nen geraden Satz zustande bringt? (ach ja, das waren die Server von FB - siehe Anhang)

Zitat
Werte Mitbuerger, das ist Teil eines perfiden Planes der uns unter ihrer Regide haltenden Westalliierten. Sie hetzen uns gegeneinander auf, um wieder hundert Gruende zu finden, uns als Staat aufloesen und abwickeln zu koennen, weil wir nach deren Auffassung "unmenschlich" sind. Seit ueber 100 Jahren wird unser Land mit Gewalt ueberzogen - von aussen und innen, aber immer fremdbestimmt, nicht selbstbestimmt, eigentlich seit wir Preussen aufgegeben haben, die einigede und schuetzende Klammer des "Deutschen Reiches 1871"...

Wachen Sie auf, werte Mitbuerger, denn die Beseitigung deutscher Sprachgebraeuche, die Beseitigung deutscher Tugenden und am Ende die Beseitigung des Deutschtums an sich, ist nur einem Ziel geschuldet, dass kein wahrer deutscher verfolgt:

Daran, dass dieses "Seit ueber 100 Jahren wird unser Land mit Gewalt ueberzogen" hat ja ein gewisser Herr Kaiser Wilhelm eine ziemlich Mitschuld, weil er in seiner preussischen Großkotzigkeit meinte, anderen Staaten in Europa und der Welt das "Preussentum" einprügeln zu müssen - nicht selber, dafür war er sich zu schade, aber seine "geliebten" Untertanen durften für ihn dann millionenfach in den Tod ziehen!  :(

Zitat
Die V e r n i c h t u n g einer Nation, die stark und produktiv, intelligent und fortschrittlich, flexibel und weltoffen, leistungsfaehig und zuverlaessig, gebildet und human, anpassungsfaehig und menschlich ist.

Musse ich morgen schon vielleicht um das Lleben meines Sohnes und mein eigenes fuerchten, nur weil wir beide den deutschen Namen Ferdinand tragen und alle Anderen uns dafuer den Kopf abschneiden, den Schaedel einschlagen oder vor einer Wand erschiessen wollen?

 :violent1:

Zitat
Was haben wir Deutschen eigentlich getan, dass uns die ganze Welt nur noch hasst?

tja was hat er nur getan, dass er glaubt, die Welt hasse ihn??? Als größter Griesgram durch die Strassen rennen und von einem Großdeutschen Reich träumen... vielleicht?  >:D >:D

Zitat
Gar nichts - aber die Befreiung gelingt nur, wenn wir uns in Deutschland von einer gewalttaetigen politischen Grundform lossagen:

dem Sozialismus in all seinen Auspraegungen, wie Sie ihn auf deutschem Boden seit 135 Jahren haben - SED, KPD, SPD, NSDAP, NPD, CDU, CSU, Gruene, Linke, FDP, NSU, RAF, CIA, NSA. MI 6 u.s.w....

Zeit, sich zu befreien und wieder anstaendig und menschlich zu werden - Deutsch!

Die DNV Truppe fängt da schon mal an - passend zur Reichskristallnacht 9. November - die angeblichen "Ursachen" zu benennen:

mal wieder sind vor allem die Juden schuld - soweit zum Thema "Tugend":

Zitat
...intelligent und fortschrittlich, flexibel und weltoffen, leistungsfaehig und zuverlaessig, gebildet und human, anpassungsfaehig und menschlich

Aber der Herr Karnath ist ja nicht rechtsextremistisch, antisemitisch und ein Nazi - "Sozialist" offenbar auch nicht - was bleibt übrig?  :sign17:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #110 am: 10. November 2013, 12:26:27 »
Zitat
Musse ich morgen schon vielleicht um das Lleben meines Sohnes und mein eigenes fuerchten, nur weil wir beide den deutschen Namen Ferdinand tragen und alle Anderen uns dafuer den Kopf abschneiden, den Schaedel einschlagen oder vor einer Wand erschiessen wollen?

In der Tat, vor 99 Jahren haben sie schon mal einen erschossen, der Franz Ferdinand hieß (aber vermutlich nicht allein deswegen) - so fängt das immer an. Wehret den Anfängen!

Zitat
Was haben wir Deutschen eigentlich getan, dass uns die ganze Welt nur noch hasst?

Das ist mir bei meinen zahlreichen Auslandsreisen noch nie aufgefallen. Wenn so viele Leute ihn nicht mögen, mag das andere Ursachen haben.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #111 am: 10. November 2013, 12:36:20 »
....
In der Tat, vor 99 Jahren haben sie schon mal einen erschossen, der Franz Ferdinand hieß (aber vermutlich nicht allein deswegen) - so fängt das immer an. Wehret den Anfängen!
....

Nicht zu vergessen Ferdinand Lassallle! Der wurde ebenfalls erschossen.*



*Er war aber selber schuld dran
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #112 am: 10. November 2013, 12:44:10 »
Teobald könntest du evtl. immer einen Link auf Ferdis Ergüsse setzen? Drxds hatte ja schon mal erwähnt wie man das macht. So ist es für alle einfacher den Text im Original zu überprüfen.
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #113 am: 10. November 2013, 13:14:13 »
Nicht zu vergessen Ferdinand Lassallle! Der wurde ebenfalls erschossen.*

*Er war aber selber schuld dran
Was heißt hier selber schuld und Duell - das war doch alles Teil der universalen antiferdinandinischen Verschwörung.

Und was war mit Ferdinand von Aragon? Gestorben ist er - und das schon vor 500 Jahren. So lange geht das schon.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #114 am: 10. November 2013, 19:20:13 »
Zitat
Was haben wir Deutschen eigentlich getan, dass uns die ganze Welt nur noch hasst?

Haben wir nicht irgendwann in 2011 mal die Liste der beliebtesten Länder angeführt?


Zitat
Gar nichts - aber die Befreiung gelingt nur, wenn wir uns in Deutschland von einer gewalttaetigen politischen Grundform lossagen:

dem Sozialismus in all seinen Auspraegungen, wie Sie ihn auf deutschem Boden seit 135 Jahren haben - SED, KPD, SPD, NSDAP, NPD, CDU, CSU, Gruene, Linke, FDP, NSU, RAF, CIA, NSA. MI 6 u.s.w....

Zeit, sich zu befreien und wieder anstaendig und menschlich zu werden - Deutsch!

Hat Ferdi eigendlich jemals erklärt wieso er den Sozialismus so hasst?
Da er hier ja auch so einige Geheimdienste zu Sozialisten zählt frage ich mich ob die preußische Geheimpolizei auch sozialistisch war.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #115 am: 10. November 2013, 19:58:31 »
Da er hier ja auch so einige Geheimdienste zu Sozialisten zählt frage ich mich ob die preußische Geheimpolizei auch sozialistisch war.

Möglich wär's - in Preußen waren ja bekanntlich die Geheimräte liberal. Nur gut, dass die CIA vor 135 Jahren noch nicht existierte, die hätte von der preußischen Geheimpolizei aber mächtig eins auf den Deckel gekriegt, als sozialistischer Kampfbund.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #116 am: 10. November 2013, 20:16:32 »
https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/508912459216405/?comment_id=509034789204172&offset=0&total_comments=8



Zitat
Wertes Das Cháos,
Schoen, dass Sie das so erkannt haben. Es haette sich bei der Polizei endlich ein hoeheres Bildungsniveau entwickeln koennen und d a s durfte nun einfach n i c h t sein - ich bin zur Verhinderung einer Verbesserung der Polizeibehoerde gerne in den Ruhestand versetzt worden und freue mich seit 19 Jahren jeden Monat auf mein Ruhestandsgehalt, natuerlich o h n e dafuer noch einen einzigen Handschlag tun zu muessen. Das war das Mindeste, was man fuer einen boesen Beamten wie mich uebrig haben sollte, der etlichen von denen, die ihn einst ungestraft zu drangsalieren gemeint hatten, den "Rock" hat ausziehen lassen (natuerlich unter Wegfall der Pension) ... Ich habe alle 28 Strafverfahren, sogar gegen Beamte des polizeilichen Staatsschutzes, gewonnen und auch die disziplinare Verfolgung derselben...

Ich habe 4 Jahre vor dem VG und OVG dafuer gekaempft und (leider fuer Sie) gewonnen.

Wie gesagt, nur die Harten kommen in den Garten...

Morgen gehe ich wieder auf Kosten der Behoerde irgendwo in der Stadt chillen und relaxen, ziehe mir eine grosse Tuete rein und geniesse bei einem schoenen Latte echten roots reggae und den neuen Spiegel und wenn ich Bock habe, geh ich einfach shoppen, bis die Geldboerse kracht - schliesslich goennt man sich ja sonst nichts in diesen shit-Leben .. 

Zu uebermorgen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber mir wird was Wildes einfallen - vielleicht einfach in den Flieger setzen und fuer zwei Tage an der Algarve in Lagos Kaffee trinken und zu Mittag dort ein schoenes frisches Fischgericht essen? Was halten Sie davon? Mache ich schliesslich oefter mal...

Wenn es waermer ist, fahre ich auch gerne fuer einen Kurztrip von zwei Tagen nach La Rochelle, geiler alter Hafen, tolle Restaurants und schoenes Essen. Ich kenne auch eine nette Franzoesin dort, die eine Pension hat.

So, jetzt verabschiede ich mich hier aber erst einmal aus dieser illustren Runde wieder, um ihresgleichen am selbstgewollten und selbstverordneten Hartz IV - Hungertuch weiter nagen und in die Tiuschkante beissen zu lassen. Jeder ist seines eigenen Euro Schmied -

Und das nennt der Luxus? Ich würde ihm ja zu gerne eine Gehaltsabrechnung der Lennéstraße unter die Nase halten. Aber damit verstoße ich gegen Auflagen eines VS-Provokateurs. In jedem Fall sind das lächerliche Peanuts.

 
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #117 am: 10. November 2013, 20:22:39 »
La Rochelle ... na ja, wer's mag. Habe gerade die Bilder vom letzten Jahr von Arcachon angesehen. Da hat doch die Wand gewackelt ...

Und dann muss er sich doch über uns so geärgert haben, dass sein Magen nur noch Latte Macchiato verträgt. Ein echter Kaffee für Männer haut ihn um. Gute Besserung! Wenn wir was dazu beitragen können, lassen Sie es uns wissen, verehrter großer Meister.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #118 am: 10. November 2013, 23:52:12 »
Bedeutung Ferdinand (aus Wikipedia)
Zitat
Der Name kommt aus gotisch frith ‚der Schutz, die Sicherheit‘ und nanth ‚die Kühnheit, die Dreistigkeit‘, also etwa in der Bedeutung ‚kühner Beschützer‘.

Der Name gelangte mit den Westgoten nach Spanien und im 16. Jahrhundert mit den Habsburgern in den deutschsprachigen Raum und wurde dort bald beliebt.

Gleiche Quelle zu Chaos
Zitat
Das Chaos [ˈkaːɔs] (von griechisch χάος cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung

Man kann Ferdinand nicht sinnentstellend  auch als dreiste Sicherheit bezeichnen.  Das Chaos ist der Ursprung der Welt. Denn wir wissen: Am Anfang schuf Gott das Chaos und erst danach die Welt.
« Letzte Änderung: 10. November 2013, 23:55:45 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #119 am: 11. November 2013, 01:55:32 »
Unser Schupo Opa und Vorsitzender einer rechtsextremen Mini - Sekte würdigt uns mal wieder eines Beitrags (auf seiner FB Chronik):

Zitat
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Bei etlichen Mitgliedern der DNV wird der Rechner sehr sorgfaeltig benutzt und demzufolge auch Angriffe mit "Trojanern" und "Malware" schon im Vorfeld erkannt und gebannt. Bei einigen Leserinnen und Lesern unserer Internetseite wurde festgestellt, dass diese infizierte Rechner haben, weil dort Programme (wahrscheinlich unwissentlich) installiert sind, die versuchten, die Netzseite in anderer Weise "auszulesen". Gleiches gilt fuer die Kommunikation untereinander.

Genau!! Die bösen Trojaner versuchen auch, zwischen den "Zeilen" zu lesen, indem sie: "...die versuchten, die Netzseite in anderer Weise "auszulesen"

Zitat
Wir haben auch festgestellt, dass eine belastete Seite etliche Rechner infiziert - in diesem Fall z. B. die Seite "staatenlos.info". In so fern wird klar, warum wir vermehrte Trojaner- und Malwareattacken zu verzeichnen haben, obwohl wir diese Seite gar nicht aufrufen und oeffnen, wenn wir uns gegenueber den Kommentaren der "Antireichsdeppen" auslassen - diese "Antireichsdeppen" aber lesen alle Seiten der sogenannten "Reichsdeutschen" mit und infizieren sich deshalb teilweise mit den dort drauf befindlichen Schadprogrammen - sogar Bundestrojanern.

boahh was wir so alles können! Mich erstaunt immer wieder, was für geniale Kenntnisse ich so auf dem Gebiet der Computerprogrammierung haben muss! Werde mich nach dieser Empfehlung als SystemAdmin bewerben!! Bei solche "Referenzen"!!!! Und ich dachte immer, der IM Friedrich höchstselbst hätte der Bundesdingsda programmiert... :o

Zitat
Also, werte Leserschaft und Mitstreiter der DNV, halten Sie sich von den Seiten der "Reichsdeutschen" unbedingt fern, wenn Sie die Sicherheitstechnik Ihres Rechners nicht beherrschen, denn schon auf einem Bild, das Sie herunterladen, kann ein "Ausleseprogramm" fuer und auf Ihren Rechner transportiert werden.

Die sind ja sowas von "BÖSE"!!!!! Ja nicht drauf gehen! Man könnte ja auf falsche Gedanken kommen, sein "Erspartes " an die Reichsbank des Fitzeks schicken oder lustige "Ausweise" beantragen! Nur dann würde ja unsere technische Nullnummer und seine verwegene Bewegung leer ausgehen!

Zitat
Bei meinem letzten Besuch bei der StaA Berlin war ich sehr erstaunt darueber, dass ich fuer meine Anzeigen gegen mich verhetzende "Trolle mit Pseudonym" keine eigenen Auszuege der Kommentare und Diskussionsstraenge vorlegen musste - der zustaendige Staatsanwalt hatte schon alle "Beweise" verfuegbar, will heissen:

Eine ganz bestimmte Software ist auf den Rechnern dort schreibender Leute und Betreiber installiert, die alles, aber auch wirklich alles ausliest. Ueber den mir vorgelegten Umfang - einschliesslich der zugeordenen Klarnamen, war ich mehr als beunruhigt.

ahh, die Berliner Staatsanwälte sind offenbar vollkommen unterfordert! Neeee sorry das ist mir jetzt so was von unlogisch!!! Wir, die ja offenbar den Bundestrojaner gegen die DNV eingesetzt haben, werden von der Berliner Staatsanwaltschaft abgehört (inklusive FB türlich)?? Also entweder ist dort die Justizapparat vollkommen verblödete oder eben derjenige, der uns dies weismachen will!  ::) ::) ::)

Zitat
Lassen Sie sich das eine Warnung sein und auch eine Warnung fuer die Trolle aus dem "Antireichsdeppenforum", die meinen, diesem System einen Gefallen zu tun, in dem sie uns oeffentlich verhetzen, dafuer aber als Dank von der Staatsanwaltschaft selbst "abgekocht" werden...

Wieso sehe ich in meinem geistigen Auge eigentlich immer nur ein kleines Männchen, dass mit hochrote Kopf um seinen Computer in seiner Plattenbauwohnung hüpft??? Aber schön: Wir scheinen hier mit relativ einfachen Mitteln sein ganzes Konzept regelmässig in die Tonne zu stossen...

Zitat
Sozialisten sind nach der lateinischen Wortbedetung eigentlich "Kamaraden", dass heisst, weil heute aber jeder Sozialist dem naechten Sozialisten sein Teufel ist, dass dieser Begriff voellig entartet wurde.
"Wer sich mit Woelfen an einen Tisch setzt, weiss nie, ob er Hauptmahlzeit ist oder Gast." Das gilt somit auch fuer Sozialisten unter Sozialisten.
In diesem Sinne ein weiteres frohes Schaffen -

da dichtet sich unser grosser "Internet Guru" ja mal wieder schön was zusammen! Böse (BKA/NSA) Trojaner verstecken sich offenbar hinter jedem Baum! Klaro - soooooo wichtig und gefährlich (*hüstel) wie die DNV Pappnasen sind! Selbst "staatenlos" ist schon infiziert...

Oder aber - und eher wahrscheinlich - uns grosser Vorsitzender will mit aller Gewalt verhindern, dass sich auch noch die letzten Nasen davon machen! Diese ganzen "Ausfälle" in den letzten Tagen scheinen ja eh nur ein verzweifelter Versuch, den "harten" Kern an sich zu binden! Die Geschichte mit dem Wahlwiderspruch ist ja eh schon verloren - jetzt wird halt ein wenig "radikalisiert"!

Oder anders gesagt: Die DNV implodiert langsam aber stetig! Ihr "Einjähriges" wird dann wohl der Leichenschmaus...

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"