Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/15  (Gelesen 19578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #30 am: 22. Juni 2015, 17:56:49 »
Zitat
Auf diesen ersten, erfolgreichen Testflug werden noch viele weitere folgen.

Während die Königspudel Unkraut jäten und Wände streichen, "übt" der König Urlaubsflüge mit der Freundin.
Frisch gebräunt predigt er ihnen, dass sie noch an ihrem Ego arbeiten müssen  :clap:


Dazu fällt mir ein Spruch aus den Seminaren ein:
Zitat
Sie können die gleiche Freiheit erreichen, die ich auch habe!
Na dann, mach schon mal die Spenden-Schatulle auf, Peter! Ich teste den Flug in die Karibik!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 18:00:53 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #31 am: 22. Juni 2015, 18:17:49 »
Während die Imperatöse bei der Ankunft etwas anderes an hat als beim Abflug, kommt Peter der Beräumte im selben Hemd zurück.
Hat er etwa zwei davon mitgenommen oder ist es sein letztes Hemd?  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #32 am: 22. Juni 2015, 18:23:04 »
Ist das ein KRD-Hemd? Dann ist es Werbung für das Königreich, die von der Steuerfreiheit abgesetzt werden kann.

Und wer weiß, falls ihm in der Bar ein Stiefonkel der Großtante (3. Grades) des Präsidenten über den Weg schwankt, werden diplomatische Beziehungen angebahnt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #33 am: 22. Juni 2015, 18:40:49 »
Nö, was für andere das Schnüffeltuch ist, ist für Peter ein "Van Santen & Van Santen"-Hemd, ohne Werbung fürs Königreich drauf.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #34 am: 22. Juni 2015, 20:34:03 »
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Mallorca damals in einem geschichtlichen Augenblick zum 17. Bundesland der BRiD GmbH erklärt. Was soll also das Theater?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #35 am: 22. Juni 2015, 20:42:25 »
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Mallorca damals in einem geschichtlichen Augenblick zum 17. Bundesland der BRiD GmbH erklärt. Was soll also das Theater?

Einen König hat Mallorca aber schon:


allerdings keine Herzogin mehr:

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2015/06/11/konigsschwester-cristina-verliert-titel-herzogin/36948.html

aber immerhin andere führerscheinlose Führungsfiguren:

http://www.stern.de/politik/deutschland/holger-apfel-auf-mallorca--frueherer-npd-chef-stuerzt-ab-6188810.html

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #36 am: 22. Juni 2015, 20:53:31 »
Und Bauchi, Georg Berres ist auf seinem PissPeace Trail auch auf Malle. Er könnte dem PIF ja erzählen ie es sich da so mit selbstgebastelten Nummernschildern rumfährt.

Klappt nicht mit dem Youtube-Konto.

Einfach nach " Jesus Bruder Bauchi" suchen.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 22:34:02 von Noldor »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #37 am: 22. Juni 2015, 22:22:42 »
Zitat
http://www.stern.de/politik/deutschland/holger-apfel-auf-mallorca--frueherer-npd-chef-stuerzt-ab-6188810.html

Ach ja, ich liebe Malle, als Mahnung, dass die alte, erzkonservative von den auch so genügsamen und integrationsfähigen Deutschen, nichts weiter als ein Illusion ist. Da sprechen sie kaum ein Wort Spanisch, geschweige den Mallorquin, verstehen nicht über die dortigen Lebensgewohnheiten und führen sich auf, wie die ober Prolls. Am Ende landen sogar noch einige von ihnen auf der Straße (kommt für das Äpfelchen ja vielleicht auch noch) und kommen dann reumütig in den Arme des süßen Sozialstaats zurück gekrochen. (Man merkt, ich habe für die deutschsprachigen Bewohner des "17. Bundeslands" nicht viel übrig ^^)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #38 am: 23. Juni 2015, 00:11:03 »
Das würde Peter ganz anders machen. Wenn der Bürgermeister von Mallorca die neue Ordnung anerkennt, gibt's schon bald ein königliches Schiedsgericht. Und endlich Salzwasser-Autos auf der Insel. Alle Hausnummern sind Vielfache von 7. Und Demokratie ist doch "völlig wider die Natur".

So wie ich ihn kenne, den wackeren Recken, hat er hat doch bestimmt schon "Gespräche" geführt, genau wie mit "immer mehr Staaten".
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #39 am: 23. Juni 2015, 00:18:35 »
Ich als NIF (Noldor Imperator Fudiziar) Fudi = schweizerdeutsch für Arsch,
würde mal hier mit der Suche anfangen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #40 am: 23. Juni 2015, 01:13:49 »
Off-Topic:
Ich als NIF (Noldor Imperator Fudiziar) Fudi = schweizerdeutsch für Arsch,
würde mal hier mit der Suche anfangen.



"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #41 am: 23. Juni 2015, 01:19:36 »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #42 am: 23. Juni 2015, 01:25:32 »
Eigentlich nix mit Füdli, Fudi. Eher Fittlu, Fittla, je nach Region. Aber Fidu...Fudi... hat gerade so gepasst.

James Bond Walliserdeutsch "zeig mer dis Fittla" Serie 1 Zeig mir deinen Arsch

https://www.youtube.com/watch?v=6JlJSvrJmb4
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 01:29:00 von Noldor »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #43 am: 23. Juni 2015, 01:43:58 »
"Peter" hat in der Aufregung völlig übersehen, dass auf dem Weg zum Flughafen das KRD auch schon von der Bahn und der BVG völkerrechtlich anerkannt wurde. Womöglich auf von einem Taxiunternehmen in Wittenberg? Die Umstrukturierung des Unrechtsstaates BRusw. ist in vollem Gange. Mitreisende in der Berliner S-Bahn sind wahrscheinlich bereits ins KRD übergewechselt. Macht, was ihr wollt, ich lege mir gleich morgen früh einen Vorrat an Toastbrot an.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #44 am: 23. Juni 2015, 03:53:46 »
Ich habe die First Class Lounge von TXL irgendwie anders in Erinnerung.

Ich auch. Und beim Check-In bin ich (leicht amüsiert) über rote Teppiche gewandelt. Allerdings hatte ich eine etwas renommiertere Airline gewählt als der König mit seinem Billigurlaubsflieger.

Wobei Germanwings auf dem Gepäckabschnitt übrigens auch die wirtschaftliche Kompetenz des Obersouveränen anerkannt hat. Da steht schließlich ganz deutlich "ECONOMY".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa