Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/15  (Gelesen 19577 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 6/15
« am: 20. Juni 2015, 21:27:22 »
Ich war heute in der „schönsten“ Kleinstadt der Welt (die ich übrigens hässlich finde), da pika-pika-chuuu am Dienstag eine Klassenarbeit über Martin Luther schreibt. Dort haben wir die Führung in der Schlosskirche mitgemacht.  Danach haben wir auch die Stadt besichtigt und das Lutherhaus besucht.

Wir waren auch vor dem königlichen Schatzamt und  dem Reformationszentrum. Das Wetter war leider nicht so schön. Daher sind die Bilder nicht so gut geworden. Vor dem Reformationszentrum war eine Zeitungsartikel,
Spoiler
[close]

daneben eine Richtigstellung der Königspudel,

Spoiler
[close]

 die wir meines Wissens nach in unserem Forum nicht haben. Über dem Reformationszentrum war an dem Fenster der Text „Heimatschutz“ zu lesen.

Spoiler
[close]

 Am Fenster der Reichsbank hing ein Werbeposter mit dem Titel „Die Reformation des Bildungssystem hat begonnen“.

Spoiler
[close]

Auf dem Rückweg waren wir auch im Krankenhaus in Apollensdorf. Wir sind ums Gelände rumgelaufen. Als wir dann an der Schranke standen, kam MartinSch zu uns und lud uns zu einer Führung ein. Wir mussten nicht mal 7 Engel Eintritt bezahlen. Er war übrigens sehr nett und freundlich. Trotzdem finde ich das, was das Königreich betreibt, nicht richtig. Die Bilder kann ich nicht auf einmal posten, da muss erst einer auf meinen Beitrag antworten, damit ich einen neuen Beitrag machen kann (doofe Einstellung, war doch früher nicht so).

Spoiler
[close]

Wir haben auch übrigens das Lebensmittellager vom Königreich besichtigt. Es war gut gefüllt, obwohl kein Toastbrot zu sehen war.  Die Gästeräume sind sehr schön, vor allem im ersten Stock. Der Wohnbereich sieht dagegen weniger gut aus.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 21:29:13 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #1 am: 20. Juni 2015, 21:36:42 »
Was für ein Limit? Weiß von nichts.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #2 am: 20. Juni 2015, 21:51:27 »
Was für ein Limit? Weiß von nichts.

Man darf nicht selber antworten !

Weitere Bilder:

Klingel am Reformationszentrum:

Spoiler
[close]

Das Reichstecknologiezentrum von Hinten:

Spoiler
[close]

Das Königshaus zu Wittenberg:

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 22:05:33 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, pika-pika-chuuu, Gutemine

Offline pika-pika-chuuu

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 5
  • pika, pika-pika
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #3 am: 20. Juni 2015, 21:54:44 »
Ich war heute in der „schönsten“ Kleinstadt der Welt (die ich übrigens hässlich finde),
Finde ich auch

Zitat
Wir haben auch übrigens das Lebensmittellager vom Königreich besichtigt. Es war gut gefüllt, obwohl kein Toastbrot zu sehen war.
Aber jede Menge Nusspli war da.

Die Reichsbank hat jetzt einen passenderen Namen:
Spoiler
[close]


Ausserdem gibt es am Krankenhaus einen Turm an den sie eine Kletterwand oder eine Seilbahn bauen möchten. Schafe gibt es angeblich auch auf dem Krankenhausgelände. Ich habe aber nur die Hinterlassenschaften von denen gesehen.

Peters Tür mit Spuren des letzten Hausbesuches
Spoiler
[close]


Ein Blick durch die Wellblechwand vor der Königsresidenz (Am Bahnhof). Das ist durch die Öffnung fotografiert, die die Polizei als Trittstufe bei der Razzia benutzt hat (MDR Bericht).

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]



« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 22:23:32 von pika-pika-chuuu »
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das, was man aus ihnen macht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Zartbitterschokolade, aitmatow, Gutemine

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #4 am: 20. Juni 2015, 21:56:58 »
Cool..... habt ihr dort auch dieses Foto vom Wittenberger gemacht:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #5 am: 20. Juni 2015, 22:06:58 »
Cool..... habt ihr dort auch dieses Foto vom Wittenberger gemacht:

Nein, aber wir haben ihn gesehen  :)
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #6 am: 20. Juni 2015, 22:13:58 »


Ein Blick durch die Wellblechwand vor der Königsresidenz (Am Bahnhof).
Wahrhaft königlich. Das ist ja wie im Märchen! So, genau so muß eine Königsresidenz aussehen  ;)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline pika-pika-chuuu

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 5
  • pika, pika-pika
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #7 am: 20. Juni 2015, 22:19:17 »


Ein Blick durch die Wellblechwand vor der Königsresidenz (Am Bahnhof).
Wahrhaft königlich. Das ist ja wie im Märchen! So, genau so muß eine Königsresidenz aussehen  ;)
Fehlt nur noch die Dornröschen Hecke, aber die ist ja am Krankenhaus.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 22:22:28 von pika-pika-chuuu »
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das, was man aus ihnen macht!
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #8 am: 20. Juni 2015, 22:23:11 »
Peters Tür mit Spuren des letzten Hausbesuches

Hier noch detailliertere Bilder: Kaputte Tür von rechts:

Spoiler
[close]

Kaputte Tür von links:

Spoiler
[close]

(goldene Tür (c) by TTA)

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #9 am: 20. Juni 2015, 22:33:25 »

Fehlt nur noch die Dornröschen Hecke, aber die ist ja am Krankenhaus.

Und wieder einmal hat "Peter" es vermurkst. Mit ausreichend Dornröschen-Hecke in dem Hinterhof, könnte man da ja mit viel Fantasie ein verwunschenes Schloss dahinter vermuten. Aber wenn die sich am Krankenhaus befindet, ist das halt schon wieder falsch.

@Zartbitterschokolade : Das ist doch nicht einfach eine "kaputte Tür". Das ist die mächtige Pforte des von den Interdimensionalen außerwählten Peters, des gar nicht mal so großen, dafür aber mächtig Unmächtigen, gezeichnet von dessen unerschrockenem Kampf gegen das System, dass schwurbelschwurbel schwurbel und schwurburbelwurbel!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #10 am: 20. Juni 2015, 22:55:41 »
Wir haben auch übrigens das Lebensmittellager vom Königreich besichtigt. Es war gut gefüllt, obwohl kein Toastbrot zu sehen war.  Die Gästeräume sind sehr schön, vor allem im ersten Stock. Der Wohnbereich sieht dagegen weniger gut aus.

Erst mal vielen lieben Dank für deinen Bericht.
Könntest du mir zuliebe deine Impressionen vom Inneren des Königreichs noch etwas vertiefen?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #11 am: 21. Juni 2015, 00:32:23 »
Au ja! Gerne mehr!

Es war gut gefüllt, obwohl kein Toastbrot zu sehen war.

Hmm, ja, natürlich nicht. Auch beim Juwelier sind die wertvollsten Sachen nicht in öffentlich sichtbaren Vitrinen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #12 am: 21. Juni 2015, 04:05:59 »
Tolle Richtigstellung.  :facepalm:
Das brauche ich nicht einmal kommentieren. Wieder so ein Mist ohne Substanz, der nur auf Spitzfindigkeiten beruht.

Eines finde ich dann doch interessant

Zitat
In EINEM Jahr zunm Abitur
Erfolg garantiert
War nicht mal die Rede von 3 Jahren oder 2 oder 2,5?

Und wenn ich mein Abitur nun nicht nach einem Jahr schaffe bekomme ich mein Geld zurück? Oder ist das Angebot umsonst?
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #13 am: 21. Juni 2015, 08:10:26 »
Und wenn ich mein Abitur nun nicht nach einem Jahr schaffe bekomme ich mein Geld zurück? Oder ist das Angebot umsonst?

Na umsonst ist es jeden Fall, ob es kostenlos sein wird bezweifel ich. :dance:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #14 am: 21. Juni 2015, 11:29:03 »
Den Unis und Firmen wird ein "Zeugnis" vom Shilo natürlich herzlich egal sein, aber man kann sie ja vor dem königlichen Schiedsgericht auf Anerkennung verklagen. Als Strafe kommen fünf KRD-Seminare für den Vorstand in Betracht. Wenn schon keiner freiwillig kommt, dann eben so.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Lalilu