Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/15  (Gelesen 19584 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #60 am: 26. Juni 2015, 14:35:34 »
Zitat
1966 fing Karma Singh als Schüler in dieser Tradition an. 18 Jahre später begann sein Leben als wandernder Heiler & Lehrer (Barde).

Oh mein Gott, der singt auch noch!? Hilfe!

Zitat
Nach fast 30 Jahren unterwegs wurde Karma Singh im September 2014 unter den Merlinen aufgenommen.

Ist ja putzig: die Merline. Ist das so etwas wie die Schlümpfe, nur in langhaarig und zahnlos?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #61 am: 26. Juni 2015, 15:05:12 »
Singsang satt bei Satsang mit Karma Sing(h)?

Schlechtes Karma, dünkt mir
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Lalilu, aitmatow

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #62 am: 26. Juni 2015, 15:08:31 »
Zitat
Wir bauen die Tische auf und Du bringst das Essen mit.

Wundert mich ja, dass die Tische nicht auch noch mitgebracht werden müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #63 am: 26. Juni 2015, 15:20:46 »
Ein beräumter Raum - so viel Potenzial, unendlich viel kann darin erreicht werden. Stell dir einfach nur vor, wie es sein könnte.

Im Makler-Jargon ist "mit viel Potential" ein Euphemismus für "Schrott".
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #64 am: 26. Juni 2015, 15:21:35 »
Ich habe nochmal über die Gong-Meditation nachgedacht und erst jetzt verstanden, worum es dabei geht.

Zitat
Zusammen mit Mario kannst du eine klangvolle Reise in dein Inneres antreten.

Das heißt wohl, dass man einen Gong bekommt, um dann für ein Weilchen wegzutreten. Macht so auch mehr Sinn: anders ist die dürftige Realität im KRD ja wohl nicht mehr zu ertragen. Und das Sommerfest bei Nulldiät auch nicht. Bestimmt steht der Karate-König Mario bei dieser anstrengenden Tätigkeit bei. Bekommt Karma dann auch einen Gong?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #65 am: 26. Juni 2015, 15:33:27 »
Im Makler-Jargon ist "mit viel Potential" ein Euphemismus für "Schrott".

Im Maklasjargon auch  O:-)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #66 am: 26. Juni 2015, 15:35:03 »
Die Speisekarte:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, hotztheplotz, aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #67 am: 26. Juni 2015, 15:39:25 »
In dem Königreich erwarte ich aber die Überschrift:

SPEISEKARATE
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #68 am: 26. Juni 2015, 15:56:32 »
Die Speisekarte:

Da kann ich mich gar nicht entscheiden  :think: :scratch:
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #69 am: 26. Juni 2015, 16:05:15 »
In dem Königreich erwarte ich aber die Überschrift:

SPEISEKARATE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, hotztheplotz, aitmatow

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #70 am: 26. Juni 2015, 16:27:32 »
Das Prinzip kenne ich aus meiner Jugend als bottle-party...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #71 am: 26. Juni 2015, 17:03:55 »
Ich sehe schon das Bild vom 'Erfolg' schon vor mir:



Ein tolles reichhaltiges Buffet. Alle wurden satt.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #72 am: 26. Juni 2015, 17:07:49 »
 

Für die zu erwartende Teilnehmeranzahl mehr als ausreichend.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #73 am: 26. Juni 2015, 17:27:50 »
Ich ahne schon, was in der Erfolgsmeldung stehen wird:
Peter der großartige, er speißte alle Gäste mit 5 Toastbroten und 2 Fischstäbchen. Die Interdimensionalen wirken durch ihn.
Nach der Feier ist Peter noch über das Meer seiner Schwurbeleien gelatscht ohne nass zu werden.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #74 am: 26. Juni 2015, 17:53:10 »
Ich ahne schon, was in der Erfolgsmeldung stehen wird:
Peter der großartige, er speißte alle Gäste mit 5 Toastbroten und 2 Fischstäbchen. Die Interdimensionalen wirken durch ihn.
Nach der Feier ist Peter noch über das Meer seiner Schwurbeleien gelatscht ohne nass zu werden.

Wobei man sich jetzt schon wieder vorstellen kann mit welcher Häme das Sonnenstaatland darüber berichten wird. Denn bei dem Sommerfest wird Peter nicht nur über das Meer seiner Schwurbeleien gehen. Er wird auch trockenen Fußes über die Elbe und zurück wandeln, um die letzten Spötter von seiner auserwählten Göttlichkeit zu überzeugen.

Aber was steht am nächsten Tag als große Nachricht im SSL: Fitzek kann nicht schwimmen!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, Nestor, aitmatow