Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/15  (Gelesen 19585 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #45 am: 23. Juni 2015, 08:46:39 »
Das würde Peter ganz anders machen. Wenn der Bürgermeister von Mallorca die neue Ordnung anerkennt, gibt's schon bald ein königliches Schiedsgericht. Und endlich Salzwasser-Autos auf der Insel. Alle Hausnummern sind Vielfache von 7. Und Demokratie ist doch "völlig wider die Natur".

So wie ich ihn kenne, den wackeren Recken, hat er hat doch bestimmt schon "Gespräche" geführt, genau wie mit "immer mehr Staaten".

Ne, da kommt der Horst zu spät. Mallorca wurde schon von Bauchi und Terrania übernommen. ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #46 am: 23. Juni 2015, 12:05:13 »
Ein bisschen
Off-Topic:
https://www.youtube.com/watch?v=HumDATUF5dQ

Völlig klar! Seit wann kann man Zahlungsmittel essen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #47 am: 23. Juni 2015, 14:18:17 »
Man könnte im KRD noch mehr "testen", als den Pseudo-Reisepass. Wir wär's mit:
- Stresstest für die Königliche Reichsbank
- Bilanzprüfung sämtlicher Staatsbetriebe
- Prüfung der charakterlichen Eignung des obersten Souveräns
- Intelligenztest des obersten Souveräns, besser gleich für alle
- Abgaswerte der Heizung (bitte gefüllte Gasflaschen oder Öltanks mitbringen!)
- Chemtrail-Belastung der Insassen, mit Hilfe der Pendel-Methode


@@BlueOcean: German Wings hat auch das Königreich mit dem Gepäckschein anerkannt. Denn der Besitzer führt kein kleines Business, sondern eine ganze Economy! Jetzt sitzen deutlich mehr Staatschefs im Flugzeug als Geschäftsführer. Vielleicht geht's den Staatsbetrieben deshalb so miserabel?
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 14:52:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #48 am: 23. Juni 2015, 20:34:34 »
Tschuldigung, wenn ich kurz eine Verständnisfrage stelle. Ich hab ein wenig den Überblick über die Lage verloren....

Offenbar harren also ein paar Anhänger noch auf den Schloss Fitzersailles Krankenhausgelände aus und irgendwo in einer Abstellkammer wird dann dort die Uni "stattfinden"? (Das Reichsbankgebäude in der Innenstadt ist ja dagegen geräumt und versiegelt.) Gehört das Krankenhausgelände noch dem Peter (bzw. einem seiner Strohmänner/frauen) oder ist hier eine Art von Zwangsräumung nur noch nicht vollstreckt worden?
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 21:12:50 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #49 am: 23. Juni 2015, 20:39:49 »
Die sind noch da und werden immer krasser! Den Kopf mal nicht nur als Hutständer benutzen, Sie Dillgurke!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #50 am: 23. Juni 2015, 23:19:37 »
Tschuldigung, wenn ich kurz eine Verständnisfrage stelle. Ich hab ein wenig den Überblick über die Lage verloren....

Wundert mich nicht.
Sie harren noch in ihrer Krankenhausruine aus. Für die "Akademie für Selbstverarschung" haben sie ein paar Räume reserviert, die so mehr oder weniger (auf KRD-Standard) hergerichtet sein werden. Das Gelände hat Fitzek noch nie gehört, weil es nicht abbezahlt ist. Und dazu wird es auch nicht mehr kommen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #51 am: 23. Juni 2015, 23:26:55 »
Die sind noch da und werden immer krasser! Den Kopf mal nicht nur als Hutständer benutzen, Sie Dillgurke!

"Für Sie immer noch Herr Dillgurke!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #52 am: 23. Juni 2015, 23:44:11 »
Die sind noch da und werden immer krasser! Den Kopf mal nicht nur als Hutständer benutzen, Sie Dillgurke!

"Für Sie immer noch Herr Dillgurke!"

Off-Topic:
Lassen Sie gefälligst Ihre Egobefindlichkeiten!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #53 am: 24. Juni 2015, 11:40:26 »
Es gibt einen 75!!! Seiten Nachtrag von Peter dem Großen an das Verwaltungsgericht Frankfurt.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-krd-antwort-an-das-verwaltungsgericht-frankfurt.html

Bin erst am Anfang, aber das ist kaum zu lesen. Einfach nur inhaltsloses Gebrabbel.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, 11:46:20 von hotztheplotz »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #54 am: 24. Juni 2015, 12:00:52 »
Es gibt einen 75!!! Seiten Nachtrag von Peter dem Großen an das Verwaltungsgericht Frankfurt.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-krd-antwort-an-das-verwaltungsgericht-frankfurt.html

Bin erst am Anfang, aber das ist kaum zu lesen. Einfach nur inhaltsloses Gebrabbel.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1832

:)
« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, 12:02:34 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #55 am: 24. Juni 2015, 23:38:47 »
Das Gelände hat Fitzek noch nie gehört, weil es nicht abbezahlt ist.

Seh grad, die werben ja für Spenden dafür ganz offen auf der Website. Also, dass sie noch nicht mal geschafft haben mit den, eine Zeit lang zumindest, fließenden Einnahmen, abschließend Privatgrund zu erwerben...   :fitzek:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #56 am: 25. Juni 2015, 00:32:43 »
Wenn es dich wundert, schau dir mal das an:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Peter_Fitzeks_Projekten

Du brauchst jetzt einen doppelten? Prost!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #57 am: 26. Juni 2015, 13:54:43 »
Der Veranstaltungsplan für das große Sommerfest steht:

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/sommerfest-2015.html

Viel Musik, unter anderem Trommeln mit Horst, Gong mit Mario Gongmario (kein Witz!), Satsang mit Karma Dumm, ein reichhaltiges Buffet, Info- und Marktstände, die kleine Schätze bergen, sowie Vorträge; natürlich lässt es sich der bescheidene Peter nicht nehmen, auch seinen Senf abzusondern. Ach ja, das Staatswappen wird auch noch vorgestellt. Aber hatten sie das nicht schon vorher enthüllt?
« Letzte Änderung: 26. Juni 2015, 14:00:24 von aitmatow »
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #58 am: 26. Juni 2015, 14:08:26 »
Zitat
Martin wird sich mit einem Kunstwerk an einer Wandfläche der Akademie verewigen. Schau dem Meister bei der Arbeit zu und sieh, was kreative Hände schaffen können.

Nur im KRD! Sowas hat es in der BRiD GmbH noch nie gegeben. Sieh dir ein echtes Graffiti an einer Wand an. Das ist wahre Kunst!  :clap:

Zitat
Kristallklangschalenkonzert - Oliver wird uns mit Klängen wie aus einer anderen Welt bezaubern. Ein besonderes Erlebnis für die Sinne.

Besonders glaub ich euch. Bei besonders schön hab ich vorbehalte.

Zitat
Peter, der Oberste Souverän des KRD, führt uns über das Gelände der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung. Sieh, welches Potenzial in diesem Standort liegt.

Ein beräumter Raum - so viel Potenzial, unendlich viel kann darin erreicht werden. Stell dir einfach nur vor, wie es sein könnte.

Zitat
Wir bauen die Tische auf und Du bringst das Essen mit.

Würde ich meinen Freundeskreis unter diesen Konditionen zu einem großen Sommerfest laden, würde es ein sehr trüber Tag werden..  :(

Zitat
Seminar.... Seminar... Seminar....

Das wird spaßig werden. Ganz bestimmt. Hat zumindest das volle Potenzial dazu..

Zitat
Satsang mit Karma Singh
Nicht.. das.. auch.. noch..  :facepalm:

Fazit: Ich glaub, ich komme nicht.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #59 am: 26. Juni 2015, 14:11:45 »
... ein reichhaltiges Buffet, Info- und Marktstände, die kleine Schätze bergen ...
Da sehe ich schon mindestens 3 Fehler:
1) reichhaltiges Buffet -> ich verkaufe dir mein "s" ->  "reichshaltiges Buffet", ergo Toast
2) kleine Schätze? Nimm das "l" raus und dann passt das
3) "bescheidener Peter" ähemm .... ja ...

Eine Frage noch zu: "Satsang mit Karma Singh" Ist das der olle Ravi Shankar mit seinen Syphilisten und deren neuestem Gonokokkenblues?
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.