Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48480 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #495 am: 11. Juni 2015, 21:52:25 »
Mal ketzerisch gesagt: Fatze lädt einige ver(w)irrte Ami-Touris ein, erklärt denen er feiere den Inedependence-Day und hätte gern ein BBQ gesponsert bekommen. Da ist auch gleich ein Schwurbelthema geschaffen, die Besatzer besetzen das KRD und bringen Care Pakete .  :clap:  Auslegungsoffen nach allen Seiten.  Und Pyrotechnik für Beleuchtung liegt noch in Wäldern um das Gelände, stehen nicht umsonst diverse Schildchen da. :whistle:
Also im Umland von der Schlafstadt ist Fatzke kein großes Gesprächsthema, nicht mal ein kleines. Da dürfte auch kein Interesse für irgendwelche Feste im KRD bestehen.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #496 am: 11. Juni 2015, 21:52:35 »
Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben den jahrelang ertragen, jetzt ist mal jemand anders dran.

Ach was, beim Make-up wird der so verändert, dass ihn keiner mehr wiedererkennt.

Und wenn die das mit dem Make-up richtig machen erkennt den auch später keiner mehr wieder und er kann nicht mehr ins KRD einreisen.

Zitat
Verwandte Formen der farblichen Hautgestaltung sind das Permanent Make-up und die Tätowierung, bei denen die Farbgestaltung dauerhaft ist: die Farbe wird in die Haut bzw. unter die Oberhaut gespritzt oder geritzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schminke

Naja, die Fresse dürfte er schon nicht aufmachen. Das kann ja dann ein Synchronsprecher machen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #497 am: 11. Juni 2015, 22:14:26 »
Mal ketzerisch gesagt: Fatze lädt einige ver(w)irrte Ami-Touris ein, erklärt denen er feiere den Inedependence-Day und hätte gern ein BBQ gesponsert bekommen. Da ist auch gleich ein Schwurbelthema geschaffen, die Besatzer besetzen das KRD und bringen Care Pakete:clap:  Auslegungsoffen nach allen Seiten.  Und Pyrotechnik für Beleuchtung liegt noch in Wäldern um das Gelände, stehen nicht umsonst diverse Schildchen da. :whistle:
Also im Umland von der Schlafstadt ist Fatzke kein großes Gesprächsthema, nicht mal ein kleines. Da dürfte auch kein Interesse für irgendwelche Feste im KRD bestehen.

Nein, darum kümmern wir uns. Und wenn, dann richtig:


Das mit den Care-Paketen lassen wir aber besser. Da ist Erdnußbutter drin.  :pale:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #498 am: 11. Juni 2015, 22:45:34 »
Ich verstehe überhaupt nicht die Aufregung wegen der Stromsperre bei jemandem, der über quasi unbegrenzte Kraftstoffvorräte per Pyrolyse sowie Wassermotoren verfügt. Ist der Müll schon alle und kein Wasser mehr in der Elbe?

Ansonsten gefällt mir Leelas Vorschlag sehr gut. Einfach in Sichtweite ein Abwerbungscamp für Esofreaks mit leckerem Grillduft!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #499 am: 11. Juni 2015, 23:45:46 »
Wir bringen gerne gelbe Säcke vorbei, kein Problem ;D  Eine Auto-Batterie lässt sich auch auftreiben. Dann kann Peter mal die Zukunft der Energieversorgung demonstrieren.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #500 am: 11. Juni 2015, 23:56:14 »
Peter braucht keine Autobatterie! Die haben doch die Alleinverkaufsrechte in Europa für eine ganz neue Art von Batterien!
Sagt der Könich jedenfalls hier im Video ab 32:56min
https://youtu.be/C5wITeCma8Q?t=32m56s
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 01:11:06 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #501 am: 12. Juni 2015, 00:00:42 »
Ansonsten gefällt mir Leelas Vorschlag sehr gut. Einfach in Sichtweite ein Abwerbungscamp für Esofreaks mit leckerem Grillduft!



Da würde ich sicher mit meiner Frau auch von der Schweiz anreisen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #502 am: 12. Juni 2015, 00:40:24 »
Peter braucht keine Autobatterie! Die haben doch die Alleinverkaufsrechte in Europa für eine ganz neue Art von Batterien!
Sag der Könich jedenfalls hier im Video ab 32:56min
https://youtu.be/C5wITeCma8Q?t=32m56s

Oh man. Ich musste echt laut lachen bei dem Schwurbel. Es ist immer wieder köstlich alte Videos von Fitzek zu schauen.
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.

Wozu braucht der ein Auftriebskraftwerk, wenn er die Alleinertriebsrechte in Europa für eine Superbatterie und ein Windrad hat?
Angeblich hat er schon Muster im KRD. Anscheinend handelt es sich um solche Batterien http://de.wikipedia.org/wiki/Redox-Flow-Batterie.

Hier haben wir wieder mal ein potentiell schwarzes Loch im fitzekschen System gefunden. Er betont extra noch, dass die einen Haufen Geld kosten.

Die im Stuhlkreis ihm angelastete Lügen dürften zu einem hohen Grad aus diesem Auftritt stammen.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 00:43:20 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #503 am: 12. Juni 2015, 01:04:26 »
Daraus:
Zitat von: Sohn des Horsts
Bei uns ist Geld dauerhaft stabil.
Def. Stabil: Nicht vorhanden
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #504 am: 12. Juni 2015, 01:59:54 »
Zitat
Es ist immer wieder köstlich alte Videos von Fitzek zu schauen.
Habe ich momentan auch für mich entdeckt. Vor dem aktuellen Hintergrund besser denn je!

Zitat
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.
Psst! Er weiß das doch noch nicht!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #505 am: 12. Juni 2015, 03:42:45 »

Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.


Das ist auch mein Eindruck, zumindest was technische Zusammenhänge betrifft. 
Für mich hören sich seine Wiedergaben von irgendwelchen tollen Erfindungen immer nach "Stille Post" an. Ein Hobbyerfinder aus der Esoszene flüstert Fitzek ein paar technische Details von seiner Erfindung  ins Ohr und bei  Interviews spielt Fitzek die Platte dann wieder ab. Allerdings hat diese ein paar Sprünge und es kommt nur Textsuppe raus.
Den Gedanken finde ich überhaupt sehr interessant, dass der Imperator Fuselhaar selbst auf Esoerfindertypen reingefallen ist. Wir hatten das ja hier schon mal beleuchtet, dass das bei der Pyrolyseanlage, beim Wasserauto und beim Auftriebskraftwerk so gewesen sein könnte. Vielleicht war es ja auch noch bei einigen anderen "Projekten" so, die schon im Keim erstickt sind. Bis jetzt dachte ich immer, diese Sachen wären Fitzeks Schwurbelwindungen in Verbindung mit einem BESTSELLER von Axel Stoll entsprungen, aber  vielleicht eben auch einer wahren Begebenheit:

Da kommt ein windiger "Erfinder" auf Fitzek zu, erzählt ihm, dass er gerade an einer ganz heißen Sache dran ist: "Ein Langsamläufer ohne rotierende Flügel", zeigt ihm noch die Einschusslöcher von der "Energiemafia", die es wegen seiner heißen Erfindung auf ihn abgesehen hat,  in der Frontscheibe seines Autos und schubs macht Fuselhaar mal eben ein paar Tausend Euro für Alleinvertriebsrechte locker und der dubiose Erfinder meldet sich nie wieder.   :D

Als Häuptling kann man ja auch nicht zugeben, dass man da Betrogen wurde. Man schwebt ja über den Dingen und macht keine Fehler. :naughty:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #506 am: 12. Juni 2015, 04:45:05 »
Bisher dachte ich immer, er zaubert diese Projekte nur aus dem Hut, damit mehr Spenden reinkommen.
Aber wie geschrieben habe ich mittlerweile den Eindruck, dass er von seinem Schwachsinn überzeugt ist aka zu dumm es zu verstehen.

Sein Juragehampel ist eine Sache, da lasse ich ihn auch gerne dran glauben wenn es ihn glücklich macht.
Aber bei seinen wirtschaftlichen und technischen Erklärungen platzt in meinem Hirn jedes mal eine Ader. Seine ganze Denke ist irgendwie so eindimensional, total zusammenhanglos.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #507 am: 12. Juni 2015, 07:02:29 »
Zitat
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.
Auch juristische Zusammenhänge versteht er nicht.
Dies ist seiner Beschäftigung mit der Esoterik geschuldet.
Und das war auch mein Grund für meinen Rückzug aus dieser Szene.
Esoterik bietet wie jede andere Philosophie auch viele gute Denkansätze.
Nur darf man nie Alles als bare Münze nehmen. Jeder ist aufgefordert weiterzudenken.
Viele esoterische Ansätze bieten Erklärungen, die so gut sind, dass sie dazu verlocken eben nicht mehr weiterzudenken. Es gibt eine Angst vor anderen Wahrheiten, dass sich das Wahre doch anders darstellen würde als diese schöne und klare, momentan vorliegende, esoterische Erklärung.
Wenn Du Leuten eine Erklärung bietest, die ihre kleine Seelchen anspricht, und Du schaffst, dass quasi deren Platte in deiner Lehre hängen bleibt, kannst Du viel Geld machen. Viele Beispiele bietet PSIRAM.
Ich hatte das Gefühl, dass Viele selbst wünschen, dass ihre Platte immer in der selben Rille läuft. Du erklärst ihnen die Fehler in ihrer bisherigen Denkweise, dem bisherigen Denkinhalt und sie wechseln nur die Rille, in der sie weiterlaufen. Mit immer dem gleichen Singsang. Das nützen in der Esoszene viele aus, indem sie die Denkweise der Leute nur leicht verändern, das als die neue Wahrheit verkaufen und tatsächlich die Leute in ihre Rille setzen und abkassieren. Das widerte mich an.
Peter selbst hat sich auch in eine Rille gesetzt, aus der er nicht mehr rauskommt. Er (Arkana=Peter) glaubt seinen Irrsinn selbst und sieht keine Realitäten. Wenn er Geld hätte, würde er es sich selbst abnehmen. (Und das macht er auch gerade mit seinen Urlaubsreisen um seiner Herzdame, was bieten zu können.)
Er denkt in allen Bereichen esoterisch: " Ach  wär  das schön, wenn das Leben soooo wäre, und wenn es nicht so ist, dann ignoriere ich das, weil meine Ideeeeee ja so schööööön ist."
Und wie echte Jünger, haben alle die Scheuklappen des Wunschdenkens so hoch gezogen, dass sie das gar nicht mehr sehen.   
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #508 am: 12. Juni 2015, 09:32:45 »
Zitat
Ich glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.

Na da haben wir doch schon den Resozialisierungsplan für Fitzek nach seiner Festungshaft.

Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben den jahrelang ertragen, jetzt ist mal jemand anders dran.

Fitzelchen als Luther - um Himmels willen! Überlegt doch mal: da schauen Kinder zu. Ganze Jahrgänge von Schülern würden dann in ihren Geschichtsaufsätzen Dinge schreiben wie "Luther hat immer viel geredet und dabei ständig gegrinst." oder "Im 16. Jahrhundert trug man als Reformator einen Zopf, den man nicht so oft waschen durfte." oder "Luther war auf dem Reichtsag ganz schön aufgeregt. Man konnte das sehen, weil er die ganze Zeit mit seinem Kiefer gemahlt hat. Außerdem ging er immer sehr dicht an die Leute heran."
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 09:35:23 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #509 am: 12. Juni 2015, 12:23:33 »
Ließ Axel Stoll nicht mal verlauten, dass er über seine Energiegruppe mit Fitzek bekannt sei? Das würde das Genie Fitzeks erklären.
Fitzek und andere Esoteriker haben nach meiner Meinung das Problem, die Lücken in ihrem Wissen und Verständnis wissenschaftlicher Themen nicht akzeptieren zu können und diese dann mit einem esoterischen Brei aufzufüllen. Wichtig ist auch immer der Wohlfühlfaktor à la "Wir sind alle eins", "Alles, was ist, gibt allem einen Sinn".
Sinn wissenschaftlicher Forschung ist ja, diese Lücken zu schließen, deshalb ist es für echte Wissenschaftler kein Problem zuzugeben, noch nicht alles erklären zu können.
Und es sind ja nicht nur mittellose Spinner, die ihre Ahnungslosigkeit nicht akzeptieren können. Je mehr man im Leben erreicht hat, um so eher neigt man wahrscheinlich dazu, auch in der Atomphysik mitreden zu wollen. Man ist ja schließlich nicht blöd!
Und so kaufen die Leute dann hübsch aussehende Chembuster für Haus und Garten oder Motoren, die mehr produzieren, als sie verbrauchen und stellen mal eben die Physik auf den Kopf.
Und inmitten dieser Suppe schwimmt nun unser PIF und hat ganz vergessen, dass er zwar der Oberste Souverän, nicht aber der größte Fisch in diesem Teich ist und schwupp, haben ihn ein paar noch größere Fische mit "bahnbrechenden Erfindungen" angeschmiert.
Denk immer daran, "Peter": Das Geld ist nicht weg. Es hat nur ein anderer.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, aitmatow