Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48476 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #510 am: 12. Juni 2015, 14:00:07 »
Kleine Anfrage eines potentiellen Besuchers zum Sommerfest auf FB:

Zitat
Rolf Herricht Muss man Essen mitbringen oder habt ihr was da?

Hier die ungeschönte Antwort aus dem SSL: Lieber Rolf, wenn Du auf die KRD-Nulldiät verzichten möchtest, dann solltest Du in der Tat alles mitbringen, was Du essen und trinken willst. Und vergiss nicht, auch noch reichlich für die Adeppen einzukaufen. Denk dabei auf jeden Fall auch an Toilettenpapier und Teelichter!

Übrigens sind nicht alle Nasen-Kommentare über den Zopf gelöscht. Weiter unten liest man noch das hier:

Zitat
Pätus Bremske Für Mallorca braucht man keinen Reisepass. Das müsste der Nasenform-Forscher Fitzek doch eigentlich wissen.

Da hat den Admin-Oberzensor wohl sein Spürnäschen verlassen.


 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #511 am: 12. Juni 2015, 14:00:45 »
Es gibt ein Zitat von Axel Stoll:
Zitat
Peter Fitzek (…), der kennt wieder die Leute meiner Energiegruppen.
Quelle: http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #512 am: 12. Juni 2015, 15:29:01 »
Zitat
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.
Auch juristische Zusammenhänge versteht er nicht.
Dies ist seiner Beschäftigung mit der Esoterik geschuldet.
Und das war auch mein Grund für meinen Rückzug aus dieser Szene.
Esoterik bietet wie jede andere Philosophie auch viele gute Denkansätze.
Nur darf man nie Alles als bare Münze nehmen. Jeder ist aufgefordert weiterzudenken.
Viele esoterische Ansätze bieten Erklärungen, die so gut sind, dass sie dazu verlocken eben nicht mehr weiterzudenken. Es gibt eine Angst vor anderen Wahrheiten, dass sich das Wahre doch anders darstellen würde als diese schöne und klare, momentan vorliegende, esoterische Erklärung.
Wenn Du Leuten eine Erklärung bietest, die ihre kleine Seelchen anspricht, und Du schaffst, dass quasi deren Platte in deiner Lehre hängen bleibt, kannst Du viel Geld machen. Viele Beispiele bietet PSIRAM.
Ich hatte das Gefühl, dass Viele selbst wünschen, dass ihre Platte immer in der selben Rille läuft. Du erklärst ihnen die Fehler in ihrer bisherigen Denkweise, dem bisherigen Denkinhalt und sie wechseln nur die Rille, in der sie weiterlaufen. Mit immer dem gleichen Singsang. Das nützen in der Esoszene viele aus, indem sie die Denkweise der Leute nur leicht verändern, das als die neue Wahrheit verkaufen und tatsächlich die Leute in ihre Rille setzen und abkassieren. Das widerte mich an.
Peter selbst hat sich auch in eine Rille gesetzt, aus der er nicht mehr rauskommt. Er (Arkana=Peter) glaubt seinen Irrsinn selbst und sieht keine Realitäten. Wenn er Geld hätte, würde er es sich selbst abnehmen. (Und das macht er auch gerade mit seinen Urlaubsreisen um seiner Herzdame, was bieten zu können.)
Er denkt in allen Bereichen esoterisch: " Ach  wär  das schön, wenn das Leben soooo wäre, und wenn es nicht so ist, dann ignoriere ich das, weil meine Ideeeeee ja so schööööön ist."
Und wie echte Jünger, haben alle die Scheuklappen des Wunschdenkens so hoch gezogen, dass sie das gar nicht mehr sehen.

Danke für die Ehre, aber ich bin nicht Peter.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #513 am: 12. Juni 2015, 15:39:14 »
Gibt's noch Antworten auf die Fragen,  Arkana? Oder trollst du nur?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #514 am: 12. Juni 2015, 17:39:23 »
....
Vielleicht sind ja die Wittenberger Ämter inzwischen etwas mutiger geworden hinsichtlich der Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen.
Er beliebt zu scherzen; das Dorf lebt vom Fremdenverkehr und der bezopfte Spinner ist eine Attraktion.

Ganz so schlimm geht es nicht zu. Aber tatsächlich führt die Touristenroute an der "Reichsbank" vorbei. Und jeder Stadtführer musste Fragen zu dieser komischen Aufschrift beantworten. Einmal ist das in einem Fitzekschen Video auch dokumentiert: Fitzek rennt raus und streitet sich mit dem Stadtführer herum, dieser macht da leider gar keine gute Figur.

Der Fachbereichsleiter des Fachbereiches Bürgerservice Herr Jörg Bielig, unter anderem zuständig für Ordnung und Gewerbe

Langsam reicht's. Ich finde, dass es so nicht geht mit dem Bashing von Beamten. Ich empfehle ganz dringend kritische Quellenrezeption: Von wem war das Video noch? Ach so, von Herrn Fitzek. Was man in Video sieht ist die Aufforderung zur Anmeldung eines Gewerbes. Das ging nicht anders, es gab keine ladungsfähige Anschrift. Natürlich ist so eine Übergabe nicht die allerschönste Aufgabe, da kann man nur verlieren. Und höflich muss man als Behörde auch noch bleiben.

Leider fehlt -wie immer- der andere Teil. Ihr informiert euch ja nur aus Fitzeks Quellen, da fehlt dann meist der spannende Teil. Taschenpfändungen kommen da ganz selten in der Berichterstattung vor, genau genommen nie.

Ja, ich breche eine Lanze für die lokal tätigen Beamten. Ihr kennt nur die Hintergründe, die Fitzek euch gibt. Ihr kennt nicht alles. Das ist nicht schlimm, das ist kein Vorwurf. Ein Vorwurf ist allerdings, dass ihr unbesehen die Fitzeksche "Wahrheit" übernehmt, wenn sie scheinbar passt, die Macht der Bilder.

Den nun fälligen Punkteabzug nehme ich mit großer Gelassenheit entgegen: Man sollte sehr vorsichtig sein mit voller Namensnennung, wenn man nicht ganz genau weiß, was die Hintergründe sind. Und vor allem dann, wenn man sich ausschließlich auf Quellen von Fitzek bezieht: Da wird der Ruf eines ordentlichen Beamten ohne wirklichen Grund ruiniert.

Gleichzeitig ist allerdings dafür zu danken, dass Namen von Aussteigern hier im Forum eingekürzt werden: Sie sind raus. Das war schon schwierig genug.

in der irrelevantesten Kleinstadt der Welt,

Der war ja böse. Anich stimmt er ja irgendwie. Aber nicht an diesem Wochenende: Da ist das Stadtfest "Luthers Hochzeit". Es zählt zu den 10 schönsten Stadtfesten Deutschlands. Kommen und gucken und mitmachen - wir haben viel mehr als nur ein verwirrtes Schneewittchen mit seinen sieben Zwergen.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gutemine, Maklas

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #515 am: 12. Juni 2015, 17:44:18 »
Zitat
Und höflich muss man als Behörde auch noch bleiben.
Langsam könnte man mal vom höflich zum sachlich übergehen.
Aber alles in allem kann ich nur Herrn Sarrazin recht geben. (Königreich) Deutschland schafft sich ab.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #516 am: 12. Juni 2015, 17:59:37 »
Auf allen Kanälen im KRD Schweigen. Rolf auf FB weiß immer noch nicht, ob er was zu essen mitbringen soll. Da müssen wir uns eben hier mit Informationen selbst behelfen. Ich habe mir den alten VICE TV-Film über das Zöpfchen teilweise nochmals zu Gemüte geführt.

https://www.youtube.com/watch?v=KUU8CXqWPNQ

Wenn man das Bild bei 18:29 einfriert, sieht man, wie Fitzelchen etwas unterschreibt. Datum: 12. Juni 2013. Das KRD steht noch in Saft und Kraft. Es gab noch Geld zu "investieren". Was der Zopf in der Szene unterzeichnet ist eine Vollmacht, offenbar an einen polnischen Adressaten, da dahinter der Begriff "upowaznienie" steht. Oben links ist im Briefkopf die Firma zu erkennen, an die der Fuselzar sich wendet: EBV Sp.zo.o.spk. Wenn man danach sucht, kommt man auf diese Seite:

http://www.polenhilfe.de

Die Firma hat ihren Sitz in Breslau und ist auf die Vermittlung polnischer Haushaltshilfen und Pflegekräfte nach Deutschland spezialisiert. Dass das Zöpfchen solche Dienste in Anspruch nehmen muss, könnte ja egal sein. Aber zum einen floss hier zweifellos Geld der Anhänger. Und zum anderen - das ist viel wichtiger - waren es ausgerechnet die Adeppen des Zwergenkönigs, die sich über die polnischen LKW bei der "Razzia" aufgeregt haben. Interessant ist das sicher auch für die Anhänger und Geldgeber: einerseits wird auf die nationale Pauke gehauen, andererseits werden - neben der bekannten Bank - auch polnische Arbeitskräfte durch den Minimonarchen in Anspruch genommen. Schein und Sein liegen wieder mal weit auseinander in der kleinen, kleinen Welt des Zöpfchens.
Da sich der Vorgang heute zum zweiten Mal jährt sage ich: Bravo, Fitzelchen!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa, Communalo

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #517 am: 12. Juni 2015, 18:16:40 »
Zitat
Und höflich muss man als Behörde auch noch bleiben.
Langsam könnte man mal vom höflich zum sachlich übergehen.

Lisa, das ist doch schon vor langer Zeit passiert. Fitzek hat einen ganz kleinen Teil eines Verwaltungsakts mitfilmen lassen, genau den, bei der jede Behörde schlecht aussieht. Alle anderen Teile veröffentlicht Fitzek nicht. Er wird seine Gründe dafür haben.

Aber alles in allem kann ich nur Herrn Sarrazin recht geben. (Königreich) Deutschland schafft sich ab.

Das ist Fitzeks feuchter Traum. Und wird es wohl auch bleiben.

Es ist doch so: Wir wünschen uns rechtstaatliche Behörden. Die uns als Bürger (wir sind der Souverän!) zudem höflich behandelt. Daher dauert das alles so lange in Deutschland. Und dieses Modell hat leider auch Lücken, die man eine zeitlang ausnutzen kann. Das ist doch alles bekannt.

Es gibt eine ganze Menge Staaten, die machen das ganz anders. Da wird Tacheles geredet, ganz schnell. Ab und an gibt es Kollateralschäden, wo gehobelt wird, da fallen Späne. Willst Du in solch einen Land leben? Ich, also ich möchte so nicht leben.

Das hat seinen Preis. Ich muss seit Jahren mit Fitzek leben. Also nicht direkt, gottlob nicht. Aber mir wäre schon lieber, wenn Fitzek in Deiner Stadt leben würde, Du erklären müsstest, dass Deine Stadt liebenswürdig und lebenswert ist und Du auch erklären müsstest, dass integere Beamte (die Du vielleicht persönlich kennst) integer sind und sich an das Gesetz halten - obwohl sie in solchen Fällen eigentlich aus der Haut fahren wollen und ganz anders zuschlagen.

Das - ist der Preis der Demokratie.
Die sich nicht abschafft. Sondern genau aus diesem Grund so stark ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Happy Hater, Gutemine, Maklas

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #518 am: 12. Juni 2015, 18:32:42 »
Das ist interessant. Geschäftsführer dieser Polenhilfe ist ein gewisser Reinhard A. Und dieser Reinhard A. wohnt mal gar nicht so weit weg von Wittenberg, nämlich in Könnern.
Das Peter irgendwelche Pflegekräfte in Anspruch genommen hat glaube ich nicht. Aber er könnte durchaus Scheinverträge geschlossen haben. Irgendwie muss er Geld ja auf die Seite geschafft haben.
Einfache Überweisungen hätte die Steuerfahndung schon längst aufgespürt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Communalo

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #519 am: 12. Juni 2015, 18:41:19 »
Edith stellt fest: Schon OT, die anderen sind schon wieder weiter... Dann widme ich den Beitrag eben hiermit voll und ganz @Arkana, alle anderen wissen eh schon worum es geht.




Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.

Bisher dachte ich immer, er zaubert diese Projekte nur aus dem Hut, damit mehr Spenden reinkommen.
Aber wie geschrieben habe ich mittlerweile den Eindruck, dass er von seinem Schwachsinn überzeugt ist aka zu dumm es zu verstehen.
....
 Seine ganze Denke ist irgendwie so eindimensional, total zusammenhanglos.


Der erste Stolperstein bei seinen Projekten ist immer seine Verwechslung von Glauben und Wissen.
Wie ein Kind, vor dem Schaufenster eines Spielzeugladens verliebt er sich in ein neues Spielzeug, in welches er wundersame Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten hineininterpretiert.
Da Zöpfchen leider nicht mehr an der Hand seiner Eltern vor dem Schaufenster steht, die regulierend eingreifen könnten, folgt der leichte Griff in die Kasse zum Erwerb des neuen Prestigeobjektes.  Leicht, weil er die Kasse meist nicht persönlich und mühsam füllen mußte. Zweiter Stolperstein.
Details, technische Zusammenhänge und wirtschaftliche Erwägungen sind bei Spielzeugen eher uninteressant.
Bei Investition in fünf- oder sechsstelliger Höhe, die zudem aus Spendengeldern bestehen und mit dem Versprechen angenommen wurden, Werte
für ein Gemeinwohl zu schaffen, sieht das schon etwas anders aus. Verantwortung könnte hier ein Thema sein.
Fitze aber reichen der von ihm produzierte Wind und die dadurch erzielte öffentliche Aufmerksamkeit , die durch seine Art von Projektankündigungen entstehen. Dritter Stolperstein.

Für den König ist offensichtlich allein mit der Anschaffung, etwa einer Pyrolyseanlage, und nicht erst durch den damit implizierten realen und wirtschaftlichen Betrieb einer solchen, ein Projekt bereits erfolgreich abgeschlossen.
Ob am Beispiel Pyrolyseanlage die Voraussetzungen für einen Erfolg gegeben waren, läßt sich von außen nur schwer nachvollziehen.
Tatsache ist, die Transparenz im Königreich läßt eine objektive Ursachenforschung für das Scheitern nicht zu. Im jeweils frischen Wind um ein neues Projekt wird die Tür hinter einem alten still und ewig verschlossen.
Zöpfchen wird gute Gründe dafür haben, Spender und Öffentlichkeit nicht mit Details seiner sicherlich sorgfältig und eingehend auf Sinnhaftigkeit geprüften und daraufhin sauber abgearbeiteten Projekte zu belasten.

Aber auch von außen betrachtet kann man die Fitze- Qualitäten im Projektmanagement anhand der Ergebnisse schnell zusammenfassen :
Euphorie ersetzt Realität.
Heiße Luft ersetzt Tat.

Pyrolyseanlage und auch Wasserauto sind schöne Beispiele, den externe Schuldige für ein Scheitern kann er hierbei nur schwerlich ins Spiel bringen.
Ein herausschwurbeln nach dem Motto "Ich bin nur derjenige der Anregungen gibt, die Ausführung obliegt anderen" funktioniert ebenfalls nicht. Denn das hieße übersetzt entweder
a. Meine Mitstreiter sind doof.
    Demzufolge wäre ich als Führungspersönlichkeit und Initiator aber auch doof, denn:
    Ich bin nicht dazu in der Lage die Fähigkeiten meiner Mitstreiter realistisch einzuschätzen, fähigere Mitstreiter zu gewinnen bzw. das Niveau der
    Projekte dem vorgefundenen Level anzupassen.
Oder
b. Ich treffe doofe Projektentscheidungen, die außerhalb mir begreiflicher technischer, wirtschaftlicher und politischer Realitäten liegen. Selbst
    kluge Mitstreiter können die gewünschten Ziele nicht erreichen, da diese einfach zu unrealistisch sind.

Im Sinne etwaiger Spender bin froh darüber, daß Fitzes KRD mittlerweile durch den geringen Spendenfluß die Quittung für seine Unfähigkeit erhält.
Einerseits bleiben momentan (zumindest öffentlich) Spenden über dem Klopapier-u. Toastbrotniveau aus, was für den berechtigten Wunsch von Menschen spricht, außer der bis heute produzierten heißen Luft, lieber echte Gegenwerte sehen zu wollen.
Andererseits hat die behördliche Kappung von der Spenden, welche durch beigepackte Leistungsverprechen versüßt in Form von "Versicherungsbeiträgen" etc. flossen, die Schatztruhe des Königreiches erfreulich verschlankt und ihm somit den Rohstoff für weitere heiße
heiße Luft genommen.

Auch wenn Fitze für den oberflächlichen Betrachter mit BaFin & Co. den vermeintlich perfekten Buhmann für das Scheitern seines Gesamtprojektes präsentieren kann, den schwarzen Peter dafür hat sich, bei objektiver Betrachtung, auch hierbei jemand anderes verdient.

Die Ursachen für die staatlichen Maßnahmen sind ebenfalls vom KRD hausgemacht.
Sie resultieren aus (s.o.) "b.", der Mithilfe unreflektierter, gläubiger Mitstreiter,  Fitzes wohl allergrößter Falscheinschätzung der Realität :
"Weil es legal ist".

Ist es eben nicht.



« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 19:01:45 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #520 am: 12. Juni 2015, 19:01:24 »
Das ist nicht ganz richtig, er lernt durchaus dazu.
Seinerzeit präsentierte er das Wasserauto stolz der Öffentlichkeit. Und nun ja, freundlich ausgedrückt, heute fährt er trotzdem noch mit Benzin..  ::)

Nun wurden hier vor kurem Bilder veröffentlicht, die eindeutig Peterchen bei der Besichtigung des *hüstel* Auftriebskraftwerks dokumentierten.
Nichtsdestotrotz habe ich keine Aufforderung seitens Peter gefunden, welche für den Kauf dieser *räusper* Wundermaschine Spendengelder erbettelt. Nein, er tut was er am besten kann: Sich hinter anderen verstecken.Es ist der Mann mit dem schlechten Karma, welcher als Beutelschneider vorgeschickt wurde. In wessen Tasche die Euros fließen, kann man dennoch erahnen.  ::)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #521 am: 12. Juni 2015, 19:09:49 »
Das ist nicht ganz richtig, er lernt durchaus dazu.
Seinerzeit präsentierte er das Wasserauto stolz der Öffentlichkeit. Und nun ja, freundlich ausgedrückt, heute fährt er trotzdem noch mit Benzin..  ::)

Nun wurden hier vor kurem Bilder veröffentlicht, die eindeutig Peterchen bei der Besichtigung des *hüstel* Auftriebskraftwerks dokumentierten.
Nichtsdestotrotz habe ich keine Aufforderung seitens Peter gefunden, welche für den Kauf dieser *räusper* Wundermaschine Spendengelder erbettelt. Nein, er tut was er am besten kann: Sich hinter anderen verstecken.Es ist der Mann mit dem schlechten Karma, welcher als Beutelschneider vorgeschickt wurde. In wessen Tasche die Euros fließen, kann man dennoch erahnen.  ::)

Die Besichtigung könnte noch einen anderen Sinn als einen möglichen Kauf gehabt haben.
Vielleicht hat er sich, mit seinen bisherigen Erfahrungen und Erfolgen als Referenz, ganz einfach nach einem Job im Vertrieb erkundigt ?
Das KRD wirft ja anscheinend, von kleinen Kurzurlauben abgesehen, nicht mehr soviel ab.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #522 am: 12. Juni 2015, 19:21:03 »
Ich gebe zu, diese Theorie ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Könnte folgende Abweichung erklären:

Zitat
Einmalig € 13.410,00 Euro netto zzgl. landesüblicher MWSt. Die Kosten beinhalten den Workshop und das komplette Material zum Aufbau der Anlage. [...]Frachtkosten: ca. 200 – 300 Euro je nach Land, Ort und Zustellbarkeit
Von der Website des Anbieters

Zitat
Eine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.
Aus Karma's [sic!] Newsletter*

Die Differenz wird dann wohl die Provision des Vertriebspartners darstellen.  :))

*Liebe Mitleser des KRDs, bitte entfernt doch das Deppenapostroph aus dem Titel meiner Quelle. Danke.  ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #523 am: 12. Juni 2015, 20:08:36 »
Edith stellt fest: Schon OT, die anderen sind schon wieder weiter...

Nein.

Der erste Stolperstein bei seinen Projekten ist immer seine Verwechslung von Glauben und Wissen.
...
Details, technische Zusammenhänge und wirtschaftliche Erwägungen sind bei Spielzeugen eher uninteressant.
...
Bei Investition in fünf- oder sechsstelliger Höhe, die zudem aus Spendengeldern bestehen und mit dem Versprechen angenommen wurden, Werte
für ein Gemeinwohl zu schaffen, sieht das schon etwas anders aus. Verantwortung könnte hier ein Thema sein.

Wenn wir das mit den Erkenntnissen des Herrn Ozean sowie meinen Berichten über die Frühzeit zusammenbringen, dann wird da ein Schuh draus:

In der Nachwendezeit hat er sich mit verschiedenen Projekten einigermaßen über Wasser gehalten: Als Fassbender ihn als Koch rauswarf, machte er eine Karateschule. Und eine Disko. Als Richter ihn aus der Kampfkunstschule warf, kam eine Videothek. Soweit ist das erstmal die nicht untypische Karriere Ostdeutscher, denen das Arbeitsamt einredete, dass sie selbstständig werden sollen.

Fitzek hat offenbar daraus gelernt, dass es immer weiter geht - das ist zunächst keine schlimme Erkenntnis.

Zu dieser Zeit tauchte in der schönsten Kleinstadt der Welt zunächst Karl Pilsl auf, der eine Gesundheitsreformation durch Glauben machte. Und direkt danach Dr. Matthias Rath, der eine Vitamin-Reformation machte - an der Geburtsstätte der Reformation. Die beiden wurden richtig ernst genommen, die spielten in der 1. Liga, Fitzek spielt im Grunde bis heute ja nur Regionalliga. Und daher verschwanden beide sehr schnell wieder. Übrigens gibt es ein interessantes Detail bei Dr. Rath: Der veröffentlichte (scheinbar) auch immer alles. Und - der "verklagte" alles und jeden, unter Völkermord machte er es nicht. Selbst der Bundeskanzler war beklagt.

Rein zeitlich taucht Fitzek genau an der Stelle wieder auf: Offenbar hat er verstanden, dass man mit dem Glauben und der Angst einer Menschengruppe sehr viel Geld verdienen kann. Fitzek verkauft allerdings zu diesem Zeitpunkt destilliertes Wasser für die Innenreinigung des Körpers. Und Schwurbelschriften, die schon alle Weltverschwörungstheorien beinhalten: Deutschland gibt es nicht, alles Schuld der Waisen von Zion. Der Staatsschutz guckt verwirrt: Noch so ein Spinner.

Es wird ruhig um Fitzek: Für den Broterwerb hat er den "afrikanische Schnitzkunst und Rächerstäbchen"-Laden mit dem Namen Engelswelten. Niemand nimmt ihn ernst: Wir sind Touristenstadt, wir leben vom Nepp. Touristen wollen Nepp. Und jeder Mann hat eine Frau und kennt das Leid aus eigener Erfahrung ...

Und er bringt das Lichtzentrum an den Start. Auch da ist er in froher Gesellschaft: Im Dunstkreis der Reformation haben wir hier Nepper ohne Ende: Ganzheitliche Zentren, radionische Zentren, Quarzsand wird in Wasser gestreut, Quatsch ohne Ende. Und sogar einen Gott hatten wir schon: Da ist Fitzek als König ja noch ganz weit weg.

Aber die kommen und gehen.

Und daraus scheint Fitzek einen Fehlschluss gezogen zu haben: Zwar gehen, aber immer wieder neu kommen.

Ihm fehlen mehrere ganz wesentliche Punkte:
Er hat keinerlei technisches Verständnis. Das paart er mit seinem Glauben, dass die Industrie Erfindungen verhindert - dabei ist es genau anders herum: Wenn Pyrolyse wirtschaftlich wäre, würde die Industrie das machen.

Er hat keinerlei betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Wirklich keine. Und er hat auch keine Kenntnisse von Mitarbeiterführung. absolut Null.

Es ist ganz einfach: Er "hat" die genialen Ideen. Und er ist durch sein bisheriges Leben konditioniert auf "immer neu starten".
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Autsch !, Communalo, Gutemine

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #524 am: 12. Juni 2015, 20:15:34 »
Ich gebe zu, diese Theorie ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Könnte folgende Abweichung erklären:

Zitat
Einmalig € 13.410,00 Euro netto zzgl. landesüblicher MWSt. Die Kosten beinhalten den Workshop und das komplette Material zum Aufbau der Anlage. [...]Frachtkosten: ca. 200 – 300 Euro je nach Land, Ort und Zustellbarkeit
Von der Website des Anbieters

Zitat
Eine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.
Aus Karma's [sic!] Newsletter*

Die Differenz wird dann wohl die Provision des Vertriebspartners darstellen.  :))

*Liebe Mitleser des KRDs, bitte entfernt doch das Deppenapostroph aus dem Titel meiner Quelle. Danke.  ;)

Das beste daran ist : Niemand der Untertanen des KRD würde ob dieser Abweichung aufmucken. Eine Abweichung existiert nämlich nicht !
Peter erschafft deren Realität, niemals eine eigene und freie Meinungsbildung, etwa durch das Studium verschiedener Quellen.

Merke :
Die richtige Auswahl Deiner Staatsbürger und ein gewisser Vorrat von einfachen Antworten garantieren Dir eine lange Herrschaft, frei von lästigen Fragereien.

Beispiel ?
Ab Min. 3 : 30 erklärt jemand, wie ihm das KRD sein vorher als unnötig kompliziert angesehenes Leben vereinfachen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=4fSzwx-4elM




Edith :
Vielleicht tat ich dem KRD Unrecht mit dieser Äußerung. Es besteht immerhin auch die Möglichkeit, daß Karma durch seine genannten (Brutto-) Beträge unbeabsichtigt eine geplante Einführung von MwSt im KRD in noch genau festzulegender Höhe, sicher sind aber ca. 64% bis 86 %, verraten hat. Sorry.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 21:09:12 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)