Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48505 mal)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #525 am: 12. Juni 2015, 21:00:31 »

Beispiel ?
Ab Min. 3 : 30 erklärt jemand, wie ihm das KRD sein vorher als unnötig kompliziert angesehenes Leben vereinfachen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=4fSzwx-4elM

Das Video :me-gusta:
Schaut mal ab 13:06. Da macht er eine eigene Rechnunga auf, wie er pleite geht. Vielleicht sollte er das Video selbst mal anschauen.

In minute 15:48 sagt er, dass in der Kooperationskasse 1,7 Mio € sind. Zu diesem Zeitpunkt war er ja schon nicht mehr voll zahlungsfähig und die Reichsbank in der Innenstadt existierte noch nicht einmal. 

Offline Dings Bums

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 68 mal
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 12. Juni 2015, 21:16:16 »
Noch ein lustiger trauriger Fakt zum Sommerfest

Von knapp 1000 (956!!!) Einladungen, die über fb raus sind, haben ganze 36 Personen zugesagt. Unter diesen 36 sind die sieben Zwerge, Fitzeks Tochter etc. Wenn man die abzieht, haben effektiv 20 zugesagt. Noch Fragen, wie es ums KRD steht?

Ps:  15 sind unsicher ;D
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 12. Juni 2015, 21:19:23 »
Wo sieht man das mit dem 'zugesagt' und 'unsicher'? Bei mir steht nur 'interessiert'.
Im Übrigen bist Du einer von den 36  ;) Ich habe meine 'Zusage' vorhin zurückgezogen.

edit: Ich glaube, ich habe den Fehler. Bin auf der KRD Page seit längerem gesperrt worden.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 21:23:07 von hotztheplotz »

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 12. Juni 2015, 21:21:40 »
Wo sieht man das mit dem 'zugesagt' und 'unsicher'? Bei mir steht nur 'interessiert'.
Im Übrigen bist Du einer von den 36  ;) Ich habe meine 'Zusage' vorhin zurückgezogen.

Ich auch gerade. Also sind es nur 35 ;D. Du musst auf 35 Zusagen klicken und dann zeigt er dir alle Profile an.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 12. Juni 2015, 22:14:07 »
Aber mir wäre schon lieber, wenn Fitzek in Deiner Stadt leben würde, Du erklären müsstest, dass Deine Stadt liebenswürdig und lebenswert ist

Das musst du nicht erklären, wir können das schon unterscheiden. Und in diesem Forum geht es um den Eso-König.
Dieser Hannes hindert niemanden, nach Wittenberg zu fahren (bei unserem Hobby ist er eher ein Grund dafür).
Aber es gibt sehr viele schöne Orte auf der Welt. "Schweres, kaum zu tragendes historisches Erbe" hin oder her.

PS: Ich habe gerade eine Chemtrail am Himmel gesehen. Hab ich schon erwähnt, wie ungemein sympathisch ich Frau Merkel finde? ;D
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 23:28:15 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Communalo

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Dankeschön: 81 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 12. Juni 2015, 23:32:55 »
Dass die "Projekte" des Täters alle scheitern, weil er nichts kann und von nichts eine Ahnung hat, ist nur die Hälfte der Geschichte. Bei den Spendensammlungen geht es um exorbitant hohe Summen, die nach toller Investition klingen und sich nicht nachprüfen lassen.
Unter 4,5 Millionen für Grundbesitz an einem verrotteten Krankenhausgelände,
unter 200.000 für eine Krönungshalle,
unter 4 Millionen für eine Pyrolyseanlage mit Raffinerie,
unter 22.000 für ein Auftriebskraftwerk
macht er es nicht. Niemand erwartet bei solch ambitionierten Vorhaben und derart hohen Summen morgen früh einen Turnaround.

Damit bekommt der Täter, der seit vielen Jahren keiner regulären Tätigkeit mehr nachgeht, aber immer genügend Mittel für seinen Lebensunterhalt hat, Zeit, sich weiter zu bereichern. Das ist seine Triebfeder. Die mitleiderregenden Geschichten vom Scheitern aus Unvermögen und Selbstüberschätzung sind nur Beiwerk.

Mit keinem Projekt ist es ihm ernst, denn außer der aufgeblasenen Kommunikation zum Zweck des Geldeinsammelns (am liebsten vor Fernsehkameras) unternimmt er selbst gar nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, hotztheplotz, aitmatow

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 13. Juni 2015, 00:28:09 »
Würden Sie diesem Zahlen-Genie ihre Ersparnisse anvertrauen?

Aus dem oben verlinkten Video bei 13'30:
Zitat
"Wenn ich also weiß, die Frau möchte im September ihre 300.000 € haben, und am 1. Oktober muss ich dann weitere 300.000 auf die Beine gestellt haben. Und ich habe jetzt gerade 285.000, fehlen mir definitiv bis Oktober ungefär 400.000 €. 

So ungefär, Peter :facepalm: 

Zitat
Niemand erwartet bei solch ambitionierten Vorhaben und derart hohen Summen morgen früh einen Turnaround.
Aber nach minimaler Gehirnaktivität stellt man Fragen wie
- Ist ein verrottendes Krankenhausgelände 4,5 Mio € wert? [aber wollte er wirklich so viel?]
- Warum macht niemand Pyrolyse, wenn das so toll ist?
- Kann ein Koch Pyrolyse und eine Raffinerie betreiben?

Im Vergleich dazu fand ich die Renten-Versicherung gewitzter. Es dauert so schön lange, bis es auffliegt.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 00:43:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 13. Juni 2015, 00:45:41 »
Jetzt seid mal ehrlich...

Wenn der so richtig weg vom Fenster wäre, wäre es doch echt schade. Überlegt doch mal, was für einen Unterhaltungswert diese Videos erst haben, wenn der noch paar Jahre, immer wieder scheiternd und stolpernd in seiner Abwärtsspirale, von einem Projekt zum nächsten schlittert ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 13. Juni 2015, 00:47:25 »
@Communalo
Das mit der Bereicherung passt nicht so recht ins Gesamtbild, zumindest nicht vollständig.
Die Unterschlager oder Betreiber eines Schneeballsystems haben eins gemein. Sie leben einen ausschweifenden Lebenssstil, verprassen also die eingesammelte Kohle.

Bei Fitzek findet man das nur sehr begrenzt. Bis auf einen kleinen Urlaub auf Mallorca, einen mittelmäßigen 'Dienstwagen' und adretten Klamotten ist da nicht viel zu sehen.

Deswegen glaube ich bei ihm eher an den beschränkten Horizont, seine eigene persönliche Vakuumwelt. Das Scheitern der Projekte liegt ja immer nur an anderen und nicht ihm selbst: keine Fachkräfte, Umweltauflagen für die Pyrolyse (das wurde mal in einem Bericht gesagt, dass ihm der Betrieb untersagt wurde), Leute die aus dem KRD ausscheiden etc.
Und wie heißt es so schön 'die Hoffnung stirbt zuletzt'. Er hatte mal ohne Ende Kohle für seine Projekte, bis ihm der Stuhlkreis sein ganzes Projekt KRD zerschossen hat. Das Blatt könnte sich ja wieder wenden.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 13. Juni 2015, 00:56:46 »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 13. Juni 2015, 01:03:21 »
Überlegt doch mal, was für einen Unterhaltungswert diese Videos erst haben, wenn der noch paar Jahre, immer wieder scheiternd und stolpernd in seiner Abwärtsspirale, von einem Projekt zum nächsten schlittert ;D

Stimmt schon   :-X  Noch lustiger wär's, wenn wirklich mal eine Gemeinde in das Königreich wechseln würde  >:D

@Hotz: So richtig beantworten kann man das erst, wenn klar ist, wo die 1,7 Millionen Euro geblieben sind. Das ist ne Menge Holz.

Offline Maklas

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 13. Juni 2015, 01:19:05 »
Wo das Geld geblieben ist, kann man nur erahnen.
Immerhin kann man Schätzen, dass ca. 300.000 € in dem Krankenhausgelände stecken.
Weiter muss man annehmen, dass ungefähr nochmal so viel an Energiekosten angefallen ist.
Nicht zu vergessen die genannten 200.000 für die Halle.
Die Staatskanzlei dürfte die erste Millionen voll machen.
Dazu kommt ein Leben in vollen Zügen. Schöne Autos - teilweise auf Wasserbasis. Die paar Tausender für die Pyrolyse, den Marmor, die Zerspanungsmaschine, die Renovierung der Reichsbank und so viel mehr Kleckerkram. Last but not least Toastbrot und Taschengeld für die Königstreuen, Kleinvieh macht über drei Jahre auch Mist.
Doch, ich glaub, es ist gar nicht mal so unrealistisch, dass er die besagten 1,7 Millionen schlichtweg durch gebracht hat.

Immerhin weiß ich, wie Peter gedenkt, seine aktuellen Schulden los zu werden:
https://www.youtube.com/watch?v=8prmoB5MYXI
 :facepalm:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 13. Juni 2015, 11:52:47 »
Und ich halte fest, dass es Zeiten gab, in denen die Deppen nicht mit Toastbrot abgefrühstückt wurden. Da wurde schick im Reformhaus eingekauft. Für Leute, die seit Jahren kein eigenes Einkommen haben, nicht schlecht. Im Lebensunterhalt der gesamten Gruppe wird auch ein nicht unwesentlicher Teil des Bettelvermögens geflossen sein.  :o

Edit: Vom ganzen Schmonz, der für irgendwelche staatstragenden Utensilien (Fensterscheibenen mit Spezialverglasung, bestickte Hemden, Dokumentendrucker+Software, Autokennzeichen, Flaggen, Briefpapier, Münzen, Geldscheine, KADARI, Websites, etc) rausgehauen wurde, ganz zu schweigen!

Edit2: Und nicht zuletzt Fatzkes persönlicher Lebenswandel zu vergessen. Autos bevorzugt aus Ingolstadt. Restaurantbesuche, Asienurlaube, privater Wohnraum, Frauengeschichten (ja, es gab eine Zeit vor der Staatsflotte!).

All das sollte man neben seinen größenwahnsinnigen Projekten nicht vernachlässigen! Man bedenke, wir reden von Menschen, die ihr komplettes Leben über Jahre zu 95% nur über Spenden finanziert haben!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 12:27:49 von Dings Bums »

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 13. Juni 2015, 14:26:38 »
Auf die Summen, die für die Verpflegung der KrDeppen draufgegangen sind, bin ich ja schon mal eingegangen.
Das ist auf die Zeit anscheinend so ein großer Posten geworden, dass sich Manuel dazu hinreißen ließ, diesen als Wert mit aufzuzählen. Und das ausgerechnet hier im Forum.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 13. Juni 2015, 14:47:00 »
Zitat
Aber alles in allem kann ich nur Herrn Sarrazin recht geben. (Königreich) Deutschland schafft sich ab.
Um Missverständnissen vorzubeugen, das war ausschließlich auf das KD bezogen. Ich bin absolut kein Sarrazinfan!

Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: