Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48479 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #480 am: 11. Juni 2015, 19:21:17 »
und weg...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #481 am: 11. Juni 2015, 19:44:56 »
Peinlich, peinlich...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #482 am: 11. Juni 2015, 20:04:11 »
Kann mir mal jemand deren Strategie im Medium FB erklären?

Der Germanwings BILD Artikel wurde 91 mal geteilt. Marco Ginzel allein hat den Artikel bestimmt 15 mal in so ziemlich jeder Schwurbelgruppe gepostet.

Jetzt kommt heute das Sommerfest, 5 mal geteilt, nicht einmal von einem Insassen.
Das dürfte so ziemlich die letzte Veranstaltung im Königreich sein bzw. die letzte Chance, ihre "Produkte" an den unkundigen Mann zu bringen. Also warum nur so eine halbherzige Promotion (davor im Übrigen auch schon)?

 
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #483 am: 11. Juni 2015, 20:23:11 »
Damit das "Fest" überhaupt starten kann, müssen diverse Faktoren ersteinmal gegeben sein.

1. Strom

Wird den Deppen wirklich der Strom zum Ende des Monats abgeklemmt, wirds peinlich. Behelfsweise könnte ein Stromaggregat angemietet werden. Verursacht aber Kosten, die man lieber den Teilnehmern zumutet.

2. Vision Wird Tat am 02/03. Juli

Hier sollen doch bitteschön Menschen kommen, die sauber machen, Zelte, Stände und Tische aufbauen. Rundum das Fest vorbereiten sollen. Für Nichtstaatszugehörige selbstverständlich für 7 Euro/Engel/ E-Mark

3. Die Beteiligung von Musikern/ Unterhaltern

Wollen in der Regel eine Gage/ und oder Beteiligung... Muss man noch mehr sagen?

4. Gastronomie

Selbst die Versorgung von 50 Leuten mit Toastbrot und Wasser dürfte den Rahmen des KRD sprengen.

Sollte einer dieser Punkte flach fallen, gibt es kein Fest, sondern wie von mir schon beschrieben eine reine Schwurbelveranstaltung. Und ich glaube, das wissen Leute wie Marco.

Es ist müßig zu erwähnen, dass die Schwurbelseminare immer noch heillos überteuert sind (Irgendwas mit Hierarchien 50€/ Staatsangeh.prüfung  397 €). Zieht wahrscheinlich auch nicht die Massen an.




« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 20:25:32 von Dings Bums »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #484 am: 11. Juni 2015, 20:41:17 »
Bis jetzt gibt es wohl noch gar nichts für das Sommerfest. Auf ihrer Seite betteln sie auf jeden Fall für absolut alles: Organisation, Verkaufsstände, Musik, Vorträge, Öffentlichkeitsarbeit, Ordnungsdienst und Kinderbetreuung:
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/sommerfest-2015.html

Für mich ist das leider zu weit, aber es juckt einen ja schon in den Fingern, dort einen Vortrag anzumelden. Vielleicht erbarmt sich ja der Herr Opperman und stellt endlich die Bilanz der Königlichen Reichsbank vor. Das ist doch bestimmt für alle interessant mal zu Hören, wo das Geld überall investiert wurde.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #485 am: 11. Juni 2015, 20:52:20 »
Ich fände es ja auch sehr interesant, wenn Herr Oppermann, Herr Gohr und oder ein Gerichtsvollzieher eine praktische Voführung in Pfändung geben würden.
Unterstützt von der Partytruppe "Team Blau" (Polizei) und "Team Grün" (Zoll).
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, physik durch wollen, aitmatow

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #486 am: 11. Juni 2015, 21:07:35 »
Zitat
Ich glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.

Na da haben wir doch schon den Resozialisierungsplan für Fitzek nach seiner Festungshaft.

Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben den jahrelang ertragen, jetzt ist mal jemand anders dran.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #487 am: 11. Juni 2015, 21:11:07 »
Damit das "Fest" überhaupt starten kann, müssen diverse Faktoren ersteinmal gegeben sein.

1. Ein knatterndes Stromaggregat direkt neben Fitzek (ohne Mikro) würde die Veranstaltung sehr aufwerten. Das Wirken der Interdimensionalen im Weltgeschehen kann er auch pantomimisch erklären.
2. quasi "Wir wollen feiern, baut ihr schon mal auf!"
3. Im Chaotenstadel wird selbstverständlich erwartet, dass Künstler kostenlos auftreten. Wenn sie dadurch die Welt vorm internationalen Finanzkartell retten, ist das eigentlich noch zu billig.

Zitat
Sollte einer dieser Punkte flach fallen, gibt es kein Fest, sondern wie von mir schon beschrieben eine reine Schwurbelveranstaltung. Und ich glaube, das wissen Leute wie Marco.

Immerhin für einen wird es ein Fest. Schon von vielen Seminaren hatte ich den Eindruck, dass König Fuselzar der einzige Nutznießer ist, so gerne wie er sich reden hört. Das "Irgendwas mit Hierarchien" dings bums ist vermutlich der neue Titel für "Hierarchien des Himmels und der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen". Nachdem wir uns hier köstlich darüber amüsiert haben, hat man den Titel dann doch mal geändert. Diese Beratungsleistung geht wie üblich auf's Haus.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 21:12:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, hotztheplotz, physik durch wollen

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #488 am: 11. Juni 2015, 21:13:19 »
1. Also beim Strom sehe ich keine so großen Probleme. Beleuchtung braucht man nicht zwingend im Sommer. Die Gastro kann auch kalt sein, Musik wird ohne Boxen gespielt (bei 30 Leuten geht das)

Außerdem traue ich PIF&Co ohne weiteres das Knacken der Plomben zu. Die Frage ist, an welcher Stelle der Strom abgestellt wird.

2. Da taucht doch niemals eine Nicht-Angehöriger auf. Die kommen ja nicht einmal zu Veranstaltungen ohne Arbeit.
3. Ich glaube nicht, dass dort bezahlte Musiker spielen. Sie betteln nicht umsonst darum.
4. Bei der Gastro wird es in der Tat interessant. Aber wenn Fitzefatze mal eben ein paar hundert € für Urlaube ausgeben kann, werden sie das auch hinbekommen. Die Speisen sind ja nicht umsonst  ;)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #489 am: 11. Juni 2015, 21:18:41 »
Aber wenn Fitzefatze mal eben ein paar hundert € für Urlaube ausgeben kann

Ein Mallorca-Urlaub mit der Staatsflotte gehört zu den großen Aufgaben auf der politischen Weltbühne. Wenn du das nicht verstehst, musst du an deinem Ego arbeiten.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #490 am: 11. Juni 2015, 21:18:49 »
Zitat
Ich glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.

Na da haben wir doch schon den Resozialisierungsplan für Fitzek nach seiner Festungshaft.

Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben den jahrelang ertragen, jetzt ist mal jemand anders dran.

Wer denn? Und wo? Die Ankündigung "krasser werden und 20 neue Königreiche aufmachen" ist eine geblieben. Da kam nichts mehr, gar nichts. Weder hat der unkundige User Manuel im elterlichen Ostwestfalen ein neues Imperium aufgemacht, noch hat es -aus Deinen Äußerungen interpretiert- mit der Anmietung von Wohnungen geklappt. Noch nicht einmal zu einem Ein-Zimmer-Apartment in einer WBS70-Platte reicht es...
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #491 am: 11. Juni 2015, 21:26:43 »
Um ehrlich zu sein hatte ich ihm das mit dem "krasser werden" und der Dezentralisierung damals geglaubt bzw. befürchtet. Das dann doch so viele aus dem "weil es legal ist" Traum erwacht sind, hätte ich nicht gedacht.
Ich war damals wohl noch der Auffassung, dass die Anhänger sowieso wissen, dass der Sezessionskram usw. nicht legal sind.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #492 am: 11. Juni 2015, 21:27:54 »
Ich fände es ja auch sehr interesant, wenn Herr Oppermann, Herr Gohr und oder ein Gerichtsvollzieher eine praktische Voführung in Pfändung geben würden.
Unterstützt von der Partytruppe "Team Blau" (Polizei) und "Team Grün" (Zoll).
Das bringt nichts. Wenn es richtig gut läuft kommen da 100 Euro zusammen. Dafür kann sich seine Absurdität Peter I mal wieder als armes Justizopfer präsentieren. Wenn Dr. Oppermann den Untertanen aber mal erklärt, wie Peter ihr Geld durchgebracht hat, dann werden vielleicht einige hellhörig. Und wenn er dann auch noch Fässchen Bier und ein paar Schwenkbraten spendiert, damit die Bürger mal wieder satt essen können während sie erfahren wie der Sohn des Horstes auf ihre Kosten gelebt hat, dann könnte das das Königreich bis ins Mark erschüttern. Hängt aber auch davon ab, wie ideologisch gefestigt die Resttruppe ist,  wie charismatisch Oppermann und nicht zuletzt wie hungrig die Leute sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #493 am: 11. Juni 2015, 21:44:29 »
Ich fände es ja auch sehr interesant, wenn Herr Oppermann, Herr Gohr und oder ein Gerichtsvollzieher eine praktische Voführung in Pfändung geben würden.
Unterstützt von der Partytruppe "Team Blau" (Polizei) und "Team Grün" (Zoll).
Das bringt nichts. Wenn es richtig gut läuft kommen da 100 Euro zusammen. Dafür kann sich seine Absurdität Peter I mal wieder als armes Justizopfer präsentieren. Wenn Dr. Oppermann den Untertanen aber mal erklärt, wie Peter ihr Geld durchgebracht hat, dann werden vielleicht einige hellhörig. Und wenn er dann auch noch Fässchen Bier und ein paar Schwenkbraten spendiert, damit die Bürger mal wieder satt essen können während sie erfahren wie der Sohn des Horstes auf ihre Kosten gelebt hat, dann könnte das das Königreich bis ins Mark erschüttern. Hängt aber auch davon ab, wie ideologisch gefestigt die Resttruppe ist,  wie charismatisch Oppermann und nicht zuletzt wie hungrig die Leute sind.

Wenn das nicht so am Gesäß der Welt lokalisiert wäre, könnte man auf die Idee kommen, eine SSL-Gegenparty zu veranstalten. Schön das "Ätschi-bätschi-was-ihr-könnt-können-wir-schon-lange-und-das-viel-besser-Prinzip" ausleben und von allem eine Schippe mehr bieten - und das kostenfrei. Die SSL-Schatulle für die politisch-weltanschauliche Landschaftspflege soll leidlich gefüllt sein, wie interne Pfennigfuchserkreisen gemurmelt werden (uns wenn nicht, dann würden einige SSL-Insassen privat was beisteuern, allein des inneren-Mettbrötchen-Gefühls wegen). Für das einmalige partymäßige Durchfüttern der Sieben KRD-Zwerge reicht es allemal. Der Aufwand hierfür wäre übersichtlich. Die kennen und vertragen ja nichts. Nach zwei Scheiben Schwenkbraten, einer großen Pommes-Mahjo, einer Chili--Käse-Bratwurst, drei großen Bier und einem Absacker-Schnäpperken spielt deren toastbrotfixiertes, fleisch- und bleifrei gewohntes Gedärm Achterbahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Flux W. WIld

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #494 am: 11. Juni 2015, 21:49:37 »
Grill aufgebaut und in fünf Minuten steht bei denen nur noch der harte Kern, der schmachtend über die Schranken schaut
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow