Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48506 mal)

Offline Dings Bums

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 68 mal
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #465 am: 11. Juni 2015, 14:30:59 »
Offiziell findet es ja noch statt. Aber irgendwie hab ich ne andere Auffassung von Fest. So was mit Musik und Tanz. Und nicht in irgendeinem Seminarraum zu sitzen... das ist für mich das Gegenteil von Fest ;D

Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #466 am: 11. Juni 2015, 14:45:37 »
Du musst das aus Sicht eines Vertrieblers sehen.
Welches Produkt habe ich zu verkaufen? - Mitleid und Bildung
Wann sind die Unentschlossenen da? - Samstag
Und am Sonntag gibts dann Seminare für diejenigen, die sowieso alles kaufen.

Würde mich nicht wundern, wenn sie für Samstag noch einen Vertreter dieses Auftriebskraftwerks sprechen lassen.

Im Übrigen haben sie ja angekündigt, dass nach dem Fest der Spendensaldo bekannt gegeben wird. Bin mal gespannt, ob das auch erfolgt oder ob man sich schämt und gar nichts sagt.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 14:47:38 von hotztheplotz »

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 11. Juni 2015, 14:53:13 »
Du musst das aus Sicht eines Vertrieblers sehen.
Welches Produkt habe ich zu verkaufen? - Mitleid und Bildung
Wann sind die Unentschlossenen da? - Samstag
Und am Sonntag gibts dann Seminare für diejenigen, die sowieso alles kaufen.

Würde mich nicht wundern, wenn sie für Samstag noch einen Vertreter dieses Auftriebskraftwerks sprechen lassen.

Im Übrigen haben sie ja angekündigt, dass nach dem Fest der Spendensaldo bekannt gegeben wird. Bin mal gespannt, ob das auch erfolgt oder ob man sich schämt und gar nichts sagt.

Also doch wieder ne reine Verkaufsveranstaltung. Männo!!! Und ich dachte, Fatzke lässt am Samstag mal die Schwurbelei wech. Langsam find ich das dreist, die Leute so zu verarschen ;D. Na bin mal gespannt. Wird sicherlich ein Riesenerfolg!

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 11. Juni 2015, 15:10:45 »
Wird sicherlich ein Riesenerfolg!

Falls sie es im Vorfeld nicht vergessen, die behördlichen Auflagen und die Gestattungen für ein öffentliche Veranstaltung mit € 7.- Eintritt
zu organisieren...
Vielleicht sind ja die Wittenberger Ämter inzwischen etwas mutiger geworden hinsichtlich der Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 11. Juni 2015, 15:14:50 »
....
Vielleicht sind ja die Wittenberger Ämter inzwischen etwas mutiger geworden hinsichtlich der Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen.

Er beliebt zu scherzen; das Dorf lebt vom Fremdenverkehr und der bezopfte Spinner ist eine Attraktion.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 11. Juni 2015, 15:28:47 »
Habe gerade ein Bild vor dem geistigen Auge, wie Dr. Oppermann höchstpersönlich im Pförtnerhäuschen hinter einer Registrierkasse sitzend die Eintrittsgelder abkassiert...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Anti Reisdepp, Der Plöngler, aitmatow, Gutemine

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 11. Juni 2015, 15:51:25 »
....

Er beliebt zu scherzen; das Dorf lebt vom Fremdenverkehr und der bezopfte Spinner ist eine Attraktion.
Der Fachbereichsleiter des Fachbereiches Bürgerservice Herr Jörg Bielig, unter anderem zuständig für Ordnung und Gewerbe in der irrelevantesten Kleinstadt der Welt, wird bestimmt wieder beim Souterrain auftauchen und mimimi machen, wie seinerzeit bei der Eröffung der Bank. Wenn ich daran denke wieviel (Steuer)Geld die unfähigkeit diese Herren bisher gekostet hat, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber Halt!
Das hat Plan: Herr Bielig ist ebenso zuständig für Sozial,- Sport- und Kulturförderung! Damit macht seine Untätigkeit sinn. Das war nicht weil er unfähig war, sondern aktive Kulturförderung! Gef.ickt eingeschädelt Herr Bielig! Respekt! Soviel bauernschläue in der bekl.opptesten Kleinstadt der Welt!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Der Plöngler, Communalo

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 11. Juni 2015, 15:56:02 »
Ich finds übrigens total großzügig von Fatzke, dass er seinen Staatszu- an- oder was-weiß-ich-gehörigen ausdrücklich den  Eintritt erlässt. Ist nicht selbstverständlich. Wenn ich aus dem Urlaub in Dänemark komme, kassiert die BRiD von mir auch erstmal  Kohle, weil ich in MEIN Land einreisen will. Großes Kino ::)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 11. Juni 2015, 16:15:14 »
....

Ich vergaß. Wie konnte ich nur. Vielleicht sollte dann doch eine eher überregionale Institution in die Festivitäten mit einbezogen werden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Elbling

• E
  • Dankeschön: 194 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #474 am: 11. Juni 2015, 17:38:17 »
Da an diesem Tag, welcher in einem Lande, hinter dem großen Wasser, besondere Bedeutung hat, auch ein Flohmarkt auf dem Parkplatz eines Möbelhauses stattfindet, werden die Stadtschergen keine Zeit haben sich um unwichtige Dinge zu kümmern. Das Wohl der Tiere auf selbigem Markte ist überprüfungswürdiger als offen angekündigte Schwurbelanstaltungen. ;D

Leute, erwartet nicht zu viel von einer verschlafenen Stadt die nix hat außer Luther, Luther und nochmals Luther.
Die wachen erst auf wenn Fatze tätlich gegen die Prothesentür oder das Denkmal vorgeht. Ich glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen. :facepalm:
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 11. Juni 2015, 17:57:16 »
Zitat
Ich glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.

Na da haben wir doch schon den Resozialisierungsplan für Fitzek nach seiner Festungshaft.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #476 am: 11. Juni 2015, 18:07:27 »
Auf der FB Page gehen sie jetzt rigoros gegen spitze Kommentare vor.

Gestern hat einer gefragt, ob der Praktikant durch die "Nasenkontrolle" bei Peter gegangen ist - gelöscht
Heute die Frage, wie die Beleuchtung am Sommerfest gen Abend aussieht  ;D - gelöscht
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 18:13:03 von hotztheplotz »

Offline Dings Bums

• Auszeichnungen
« Antwort #477 am: 11. Juni 2015, 18:29:08 »

Gestern hat einer gefragt, ob der Praktikant durch die "Nasenkontrolle" bei Peter gegangen ist - gelöscht
Heute die Frage, wie die Beleuchtung am Sommerfest gen Abend aussieht  - gelöscht

Waren früher aber auch mal schneller. Lieber admin, sowas muss zeitnah geschehen und nicht erst Stunden- oder Tage später, sonst lesen das noch welche. :dance:

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 11. Juni 2015, 18:40:24 »

Heute die Frage, wie die Beleuchtung am Sommerfest gen Abend aussieht  - gelöscht

Waren früher aber auch mal schneller. Lieber admin, sowas muss zeitnah geschehen und nicht erst Stunden- oder Tage später, sonst lesen das noch welche. :dance:

...oder machen am Ende noch einen screenshot davon und stellen ihn hier ins Forum.

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 11. Juni 2015, 19:02:36 »
Mal sehen, wie lange diese durchaus ernst gemeinte Frage stehen bleiben wird...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)