Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48490 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #390 am: 9. Juni 2015, 11:59:28 »
Verstehe sowieso nicht warum der Kumpel der Interdimensionalen mit dem Flugzeug reisen muss. Kann der sich denn nicht mit der "Macht der Gedanken" einfach dahin teleportieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #391 am: 9. Juni 2015, 12:03:15 »
Dazu mal eine Frage an die Experten hier:
Meine bessere Hälfte und ich bringen es auf unseren BRD-Pässen zusammen auf genau ein Dutzend verschiedene Einreisevisa. So richtig offiziell von Zollbeamten anderer Staaten.
Damit ist die BRD GmbH doch auch anerkannt, also souverän. Oder? :scratch:
Natürlich nicht! Das ist ein ganz typischer Denkfehler der Schlafschafe.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #392 am: 9. Juni 2015, 12:10:31 »
Ich beginne zu verstehen. Weil ich kein König bin, richtig?  :think:
Deswegen muss der arme Peter sich auch opfern und am Strand von Malle Coctails schlürfen, während das glückliche Volk daheim die Wand streichen darf.

Aber wenn Peter nun doch nicht König ist, wie der Kluge Kommentator im KRD-Blog aus der Verfassung ableiten und beweisen konnte, geht's doch nun auch wieder nicht mehr. Hach, ist das alles anstrengend.. Zu viel für mich um diese Uhrzeit  :scratch:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #393 am: 9. Juni 2015, 12:15:48 »

Verstehe sowieso nicht warum der Kumpel der Interdimensionalen mit dem Flugzeug reisen muss. Kann der sich denn nicht mit der "Macht der Gedanken" einfach dahin teleportieren?

Nanana... Dann fehlen doch die so dringend benötigten Stempel!

Wilki, du lässt nach ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #394 am: 9. Juni 2015, 12:27:33 »
Dazu mal eine Frage an die Experten hier:
Meine bessere Hälfte und ich bringen es auf unseren BRD-Pässen zusammen auf genau ein Dutzend verschiedene Einreisevisa. So richtig offiziell von Zollbeamten anderer Staaten.
Damit ist die BRD GmbH doch auch anerkannt, also souverän. Oder? :scratch:
Natürlich nicht! Das ist ein ganz typischer Denkfehler der Schlafschafe.

Also echt! Selbstverständlich ist die BRiD von keinem Staat der Welt anerkannt - so erkennt ja z.B. das KRD diese nicht an - das ist doch Beweis genug!
Weiterhin muss man wissen, dass an sämtlichen Kontrollstellen für BRiD-Ausweise und Reisepässe für BRiD-Schlafschafe täuschend ähnliche, aber unechte Siegel und Einreisestempel vorliegen, damit die Verschwörung um die staatliche Anerkennung der BRiD aufrechterhalten werden kann.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #395 am: 9. Juni 2015, 12:28:41 »

Verstehe sowieso nicht warum der Kumpel der Interdimensionalen mit dem Flugzeug reisen muss. Kann der sich denn nicht mit der "Macht der Gedanken" einfach dahin teleportieren?

Nanana... Dann fehlen doch die so dringend benötigten Stempel!

Wilki, du lässt nach ;)

Ja stimmt auch wieder. Somit wäre bewiesen, dass es wirklich eine Dienstreise und kein Urlaub ist. Sonst wäre er wohl mit den Interdimensionalen gereist. Oder aber die nehmen den Peter nicht mehr mit, weil er selbst denen auf den Zeiger geht.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #396 am: 9. Juni 2015, 12:52:02 »
Also echt! Selbstverständlich ist die BRiD von keinem Staat der Welt anerkannt - so erkennt ja z.B. das KRD diese nicht an - das ist doch Beweis genug!
Weiterhin muss man wissen, dass an sämtlichen Kontrollstellen für BRiD-Ausweise und Reisepässe für BRiD-Schlafschafe täuschend ähnliche, aber unechte Siegel und Einreisestempel vorliegen, damit die Verschwörung um die staatliche Anerkennung der BRiD aufrechterhalten werden kann.

Jetzt hab ich es verstanden. Danke für die Aufklärung!  :thumb:

Eine letzte Frage: Wenn ein Pass mit einem ungültigen Stempel gestempelt wird, ist doch der ganze Pass dann ungültig. Ist ja logisch. Man geht damit ja ein Rechtsgeschäft mit der entsprechenden Firma ein.
So z.B., wenn man einen Pass des KRD hat und sich von der "BRiD GmbH & Co. KG in Abwicklung durch König Peter" stempeln lässt, ist man wieder Personal eben jener.

Oder halt von der España SLNE...  ;D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #397 am: 9. Juni 2015, 13:13:37 »
Also nach "Logik" des Beräumten erkennt das KRD durch Einstempeln eines Visums in einen BRD-Reisepass, z. B. beim Tag des offenen Scheunentors, die BRD an. Punkt.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Leela Sunkiller, Oberstes_souterrain, Maklas

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #398 am: 9. Juni 2015, 13:21:18 »
Was ist los? Pennt der admin der FB Seite? Da sind ja viel mehr negative Kommentare als positive! Auch der KRD-Blog zeigt sich recht meinungsoffen. Werden wir hier Zeuge der "Junirevolution"? :)) Erhebt sich jetzt das Volk und wacht auf???
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #399 am: 9. Juni 2015, 13:53:03 »
Der KRD-Blog Betreiber hat doch Uni...
Und auf der FB Seite wird nie genantwortet. Der komische Admin (Manuel?) mischt sich nur ein, wenn "Halbwahrheiten" oder "Lügen" verbreitet werden.
Imo machen die das ganz gut. Mit Antworten würden sie sich ziemlich tief in die Kaka reiten. Das dürfte nur der Zopf persönlich. Der redet aber wahrscheinlich gerade mit dem Konsul von Absurdistan.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #400 am: 9. Juni 2015, 13:59:57 »
Zitat
Peter Fitzek In den Neuigkeitenverteiler eintragen und mehr Wissen als Bildleser!,
Also ich kenne hier nur einen, der immer mit der BILD ankommt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #401 am: 9. Juni 2015, 14:05:04 »
Und wieder einmal zeigt sich, wes Geistes Kind die KRDler sind.

9. Juni 2015 bis 13:58

Dr. Hans B.  sagt:

Deutschland( BRD ) ist ein Regime unter zionistischer Kontrolle genau wie alle anderen europäischen Staaten die den Zionisten ihre Rechte abgetreten haben. Ein paar ♥♥♥en bilden sich ein, uns, ein friedliebendes Volk zu versklaven. Diese kriminellen haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Es ist Zeit diese Subjekte zur Verantwortung zu ziehen. Alle Lügen die das Königreich Deutschland, die wie ein selbstgemachter König betreffen, sind den Schmutzfinken der sogenannten freiheitlichen Presse zu verdanken. Peter Fitzek hat niemals bekundet, daß er König ist. Na, 70 Jahre Gehirnwäsche machen sich bemerkbar.

Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #402 am: 9. Juni 2015, 16:43:57 »
Zitat
Es ist immer wieder erfrischend zu beobachten, wie sich die Trolle aus dem Sonnenstaatland gegenseitig den Ball zuspielen, einzig mit dem Ziel, andere Menschen zu verunsichern und sie damit vom TUN abzuhalten.

Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”

Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.

Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Dings Bums

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #403 am: 9. Juni 2015, 16:49:51 »
Zitat
peter  sagt:

Es ist immer wieder erfrischend zu beobachten, wie sich die Trolle aus dem Sonnenstaatland gegenseitig den Ball zuspielen, einzig mit dem Ziel, andere Menschen zu verunsichern und sie damit vom TUN abzuhalten. [...]

Eigentlich wollen wir doch, dass die Menschen etwas TUN, genauer aufwachen, dem KRD ihren Rücken zukehren und zurück auf die Schafsweide kommen. Die Steilvorlage, warum dies nötig ist, lieferst du selber:

Zitat
Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.
 
Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
 Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.

Wenn du die einzige Instanz bist, welche die von dir verfasste Verfassung auch noch Auslegen und Anwenden darf, haben wir eine lupenreine Diktatur. Es ist mir unverständlich, warum man von der BRD in das KRD wechseln sollte, bei euch gibt's doch noch weniger Freiheiten. Wie heißt es in eurem Werbefilmchen noch gleich? Vereinigung freier Männer und Frauen? Dass ich nicht lache.
In der BRD ist es an der Tagesordnung, über die Regierung schimpfen zu dürfen. Deine Lieblingszeitung und der kleine Mann kritisieren Merkel & Co. am laufenden Band. Tut man dies bei dir, steht bereits die Reichsgarde vor der Tür und du willst ein Verfahren wegen Hochverrat eröffnen. Das soll eine bessere Gesellschaft sein?

Zitat
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
 Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.

Ich möchte eine Gesellschaft...
In der ich sagen darf, was ich will, ohne dafür belangt zu werden.
In der ich in praktisch jedes Land reisen darf, ohne dass die Polizei oder wer auch immer mich wieder einkassiert.
In der ich mir trotz Steuerlast von 50% alles kaufen kann, was ich möchte.
In der ich meinen Herrscher wählen und auch wieder abwählen darf.
In der es mir frei steht, welchen Beruf ich ausübe, Schulen und Hochschulen kostenfrei zur Verfügung stehen.
In welcher die drei Staatsgewalten strikt getrennt sind.

Peter, auch wenn in der BRD nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und Deutschland Herausforderungen zu meistern hat. Es gefällt mir hier. Ich liebe dieses Land. Es geht mir hier sehr gut. Besser als es mir in deinem Königreich gehen würde.
Du bist es doch, der mein Heimatland zu zersetzen und seine Einwohner zu verunsichern sucht.
Wirf mir nicht vor, ich wäre du!
« Letzte Änderung: 9. Juni 2015, 16:58:31 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Lisa

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #404 am: 9. Juni 2015, 16:57:31 »
Zitat
Es ist immer wieder erfrischend zu beobachten, wie sich die Trolle aus dem Sonnenstaatland gegenseitig den Ball zuspielen, einzig mit dem Ziel, andere Menschen zu verunsichern und sie damit vom TUN abzuhalten.

Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”

Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.

Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.

Eigentlich könnte man die Verfassung des KRD auf 3 Artikel runterbrechen.

Art. 1. Peter ist der Chef
Art. 2. Peter hat immer Recht
Art. 3. Sollte Peter, was nicht vorkommt, doch mal unrecht haben, tritt automatisch Art. 2 in Kraft.

Und dafür hat der Bezopfte die ganze Nacht gebraucht. Und, Peter, danke für dein Angebot, etwas in EUREN STRUKTUREN aufzubauen. Aber alles was bei euch aufgebaut wird, reißt du leider mit beiden Händen wieder ein. Ausserdem hab ichs nicht so mit Möchtegerndiktatoren, hatte ich schon immer ein Problem damit... :salut:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!