Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48493 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #360 am: 8. Juni 2015, 23:22:48 »
Meinen Segen hast du  :salut:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #361 am: 8. Juni 2015, 23:25:15 »
Der Toyota wurde von 1997 bis 2002 gebaut. Weil diese Modelle in Afrika heiß begehrt sind, hat er immerhin noch einen hohen dreistelligen €-Wert.

Das unterscheidet ihn vom König: der Corolla bringt Geld. Fitzel kostet Geld.
Ich sehe schon die Skandal-Überschrift der TAZ, wenn König Peter in Ägypten feststeckt:
"Reiche west-europäische Staaten entsorgen ihre Problemfälle in Afrika!"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #362 am: 8. Juni 2015, 23:37:48 »
Natürlich! Germanwings ist DIE Instanz zur Anerkennung von Staaten! Wusste mal wieder keiner!

Nach eingehender Betrachtung der Bilder in BLÖD online stelle ich fest, dass die Gepäckabfertigung von Germanwings Herr Fitzek als "KOENIG VON DEUTSCHLAND/PETER I." anerkannt hat. Es sind nämlich Boarding Card und Gepäckabschnitt zu erkennen, die typischerweise beim Check-In ausgestellt werden. Vermutlich war das Ticket gleichlautend ausgestellt und dann wird höchstens noch die Gültigkeitsdauer geprüft. Durchaus möglich, dass er bei der Security und beim Zoll dann einfach seinen BRD-Reisepass vorgezeigt hat. Die gleichen das nicht mit der Boarding Card ab.

Aber eines ist auch auffällig. Alles Großbuchstaben!!! Der "KOENIG VON DEUTSCHLAND, PETER I." ist also als SKLAVE anerkannt worden. LOL...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow, Maklas

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #363 am: 8. Juni 2015, 23:45:54 »
Ist er dann eigentlich nun ein Sklave von Germanwings?  :think:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #364 am: 8. Juni 2015, 23:51:23 »
Sklave seiner Unzulänglichkeiten. Das aber nicht erst seit Germanwings das offiziell gemacht hat... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #365 am: 9. Juni 2015, 00:00:42 »
Die Motivation von Fitzek und der Staatsflotte muss nicht erklärt werden: Urlaub von Spendengeldern, wie nett.  :love3:  Die Begründung "Ich muss meinen Pass ausprobieren" schießt echt den Vogel ab. Sowas geht natürlich NUR mit Staatsflotte, auf Mallorca und in Ägypten.

Währenddessen schuften die Adeppen bei 34° C und betteln um Staubsaugerbeutel. Wie doof
muss man sein?
« Letzte Änderung: 9. Juni 2015, 00:07:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #366 am: 9. Juni 2015, 00:11:25 »
Währenddessen schuften die Adeppen bei 34° C und betteln um Staubsaugerbeutel. Wie doof
muss man sein?

Ich habe heute auch draussen gearbeitet. Wollte das schon die letzten Tage machen. War mir zu heiss. Holz schneiden, Katzenleiter in den ersten Stock auf die Terrasse erneuern.

Ohne "Vision wird Tat" kann ich das machen wann es mir passt. Bingo!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #367 am: 9. Juni 2015, 00:14:48 »
Irgendwie schwant mir ja, dass seine Imperizität mit seiner Flotten einen All-Inclusive-Staatsbesuch in Ägypten eingeplant hatte. Da dürften jetzt also 2000 bis 4000 Euro "Spendengelder" in den noch nicht mal ägyptischen Wüstensand gesetzt worden sein. Gehört das auch in den nächsten "Erfolgsbericht" in der kommenden Rundmail?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #368 am: 9. Juni 2015, 00:46:14 »
http://executor57.net/forum/



Edit: Da fehlte noch etwas: 2. Bild.

 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #369 am: 9. Juni 2015, 03:37:38 »
Fitzek ist wie ein guter Käse. Es stinkt mit der Zeit bis zum Himmel, aber bereitet mit zunehmendem Alter immer mehr Vergnügen.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=WorbiOxwdLQ
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #370 am: 9. Juni 2015, 06:48:35 »
Das unterscheidet ihn vom König: der Corolla bringt Geld. Fitzel kostet Geld.
Ich sehe schon die Skandal-Überschrift der TAZ, wenn König Peter in Ägypten feststeckt:
"Reiche west-europäische Staaten entsorgen ihre Problemfälle in Afrika!"
[/quote]

Nu ja, da der Corolla nicht mit bei ist scheint es sich nicht um ein Gesamtpaket zu handeln. So wären 2 Problem(abfäll)e erledigt. Auto günstig entsorgt, IKKAZ preisgünsig verkauft (oder doch andersrum ?)--> eigener Rückflug gesichert.
Mir geistert nur grad durch den Kopf wie Zöpfchen als nachgemachter Pharao Schwurbelmosis I  durch Giseh wandelt und den Touris Versicherungen und ewiges Seelenheil andrehen will.Immerhin, Gefolge wäre vorhanden. Wenn schon keine Pudel dann doch immerhin Kamele. Die brauchen auch nicht unbedingt Toast. Nee, Kopfkino aus, Vorstellung beendet.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #371 am: 9. Juni 2015, 08:10:55 »
Irgendwie schwant mir ja, dass seine Imperizität mit seiner Flotten einen All-Inclusive-Staatsbesuch in Ägypten eingeplant hatte. Da dürften jetzt also 2000 bis 4000 Euro "Spendengelder" in den noch nicht mal ägyptischen Wüstensand gesetzt worden sein. Gehört das auch in den nächsten "Erfolgsbericht" in der kommenden Rundmail?
Eindeutig! Was sonst? Ja, wenn das kein Erfolg ist - Seltsam.
Da hat er doch wieder einmal das System entlarvt.
Jetzt weiß er, dass dieses seine Ausweise     w i d e r r e c h t l i c h     nicht anerkennt. Oder war es      w i e d e r      r e c h t l i c h ?

Mir gefällt der Gedanke, den Kaspar zwar raus aber nicht mehr rein zu lassen.
Das könnte er ja dann als Triumph, nahezu als Sieg ausbauen.

"Das System hat Angst vor dem    w a h r e n   König!"
- oder vor dem    w i r r e n    König?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #372 am: 9. Juni 2015, 08:31:20 »
Soll er mal mit seinem Spielzeugausweis in die USA reisen......
Odr vllt mal ins vielgelobte Russland.
Aber ne, da machen sie solche Faxen dann doch nicht mit und in deren Knästen zieht es...


Übrigens auch das erste, was der vom Parlament gewählte Bundeskanzler machen muss: Seine Germanwings-Boardingkarte beantragen......
Man fragt sich, warum so viele Leute durch harte Arbeit zum Dr. promovieren, dabei müssten sie sich nur bei Germangwings als Dr. XY anmelden,
ich meine, wen GERMANWINGS das anerkennt........

« Letzte Änderung: 9. Juni 2015, 08:33:35 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #373 am: 9. Juni 2015, 08:55:38 »
Und im Kommentarbereich des Blogs gibt es erste Nachfragen:

Zitat
jemand  sagt: Auf seinem Flugschein stand König Peter? Ich dachte er ist nur der Treuhänder und wurde nicht zum König gemacht?! Warum betitelt er sich nun als König? Hier auf der Seite steht auch das er nicht König ist, vielleicht sollte Peter das mal lesen.

Antwort   
8. Juni 2015 bis 20:12
peter  sagt:   Antwort siehe: Art. 5 Abs. 1 der Verfassung des Königreiches Deutschland.
Auf der Bordkarte stand: Peter I., König von Deutschland

Antwort   
8. Juni 2015 bis 22:49
jemand  sagt:   Dann hat sich das Königreich wohl für mich erledigt.

Das KRD sollte sich auch für all jene erledigt haben, die ihre Kohle dorthin verschoben haben. Ich hoffe, Richard G. und all die anderen sehen, wofür das liebe Zöpfchen ihr Geld verprasst. In der Antwort an Richard war ja die Rede davon, dass er mal wieder Urlaub nötig habe.

Zitat
Und Du sorgst ja weiter fleißig mit für die wirtschaftliche Schwäche des Königreiches, und es ist mir egal. Je länger Du das tust, desto später erhältst Du (eventuell – das hängt von Deinem weiteren Verhalten ab) “Dein” Geld. Ich hatte meinen letzten Urlaub im Januar 2009. Da wäre mal wieder einer fällig.

Wann genau die Antwort geschrieben wurde, ist nicht klar. Die Nachricht war am 9. Mai kurzzeitig auf dem Blog sichtbar, könnte also unmittelbar davor und nach seiner Rückkehr aus Malle geschrieben worden sein. Dann wäre die Aussage ("mein letzter Urlaub im Januar 2009") eine glatte Lüge. Allerdings könnte es auch so gewesen sein, dass er die Antwort an Richard verfasst und den Laptop ausgeschaltet hat, um im Anschluss an die getane Arbeit an den Flughafen zu fahren. So oder so: für jeden spendenwilligen Jünger muss die Aussage gegenüber Richard wie blanker Hohn klingen. Auf eine Antwort auf die zweite Nachricht von ihm warten wir ja bis heute.

Aus dem Bild-Artikel:
Zitat
Ich unternehme die Flugreisen, um Visa und Einreisestempel zu sammeln.

Und? Wo sind denn seine Stempel und vor allem die Visa? Hatte er nicht diese tollen russischen Verbindungen? Da hätte er doch längst mal hinfliegen können, um sich ein Visum und "Anerkennung" zu holen.

Edit: Oberstes_souterrain kam auch schon auf die russische Variante.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2015, 09:15:36 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #374 am: 9. Juni 2015, 09:16:02 »
Ich hoffe, Richard G. und all die anderen sehen, wofür das liebe Zöpfchen ihr Geld verprasst. In der Antwort an Richard war ja die Rede davon, dass er mal wieder Urlaub nötig habe.

Zitat
Und Du sorgst ja weiter fleißig mit für die wirtschaftliche Schwäche des Königreiches, und es ist mir egal. Je länger Du das tust, desto später erhältst Du (eventuell – das hängt von Deinem weiteren Verhalten ab) “Dein” Geld. Ich hatte meinen letzten Urlaub im Januar 2009. Da wäre mal wieder einer fällig.

Wann genau die Antwort geschrieben wurde, ist nicht klar. Die Nachricht war am 9. Mai kurzzeitig auf dem Blog sichtbar, könnte also unmittelbar davor und nach seiner Rückkehr aus Malle geschrieben worden sein. Dann wäre die Aussage ("mein letzter Urlaub im Januar 2009") eine glatte Lüge.

Du siehst das völlig falsch: Wenn er die Reisen unternimmt, um Einreisestempel zu sammeln, dann sind das natürlich Dienstreisen und damit selbstlose, knochenharte Arbeit für das KRD. Es sind gerade keine Urlaube.

Damit wäre sein letzter Urlaub durchaus noch immer im Januar 2009 gewesen.  ;D

Definitionen, aitmatow, es geht um die Definitionen!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow