Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48497 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #345 am: 8. Juni 2015, 15:32:49 »
Muckibuden sehe ich nur von aussen, wenn überhaupt. Aber mit Physiotherapie hatte ich nach Operationen schon zu tun.

Bemitleidenswerter!
Der Plöngler ist froh, dass es bei ihm anders herum zugeht.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #346 am: 8. Juni 2015, 15:33:15 »
Ich erinnere mich da an die sehr eindrückliche Prozessberichterstattung von Müllmann und der ausführlichen Schilderung der von der Königstruppe ausgehenden intensiven Ausdünstung.

Wie tief unten muss man sein, um so etwas, nur für ein paar Bildchen in der Blöd freiwillig zu ertragen? Oder hat die Staatsflotte am Ende eine "Stinknase" und bekommt das gar nicht mit?

Tante Edith:

Gerade auf FB gesichtet.

https://www.facebook.com/PeterFitzek/posts/1000208129991267
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 15:38:36 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #347 am: 8. Juni 2015, 15:55:00 »
Zitat
Die Anerkennung geht immer weiter, Stück für Stück!

Die hat noch nicht mal Angefangen!
Aua Aua ...diese Schmerzen :facepalm:

Warum kommt diese "Erfolgsmeldung" mit dem Mallorca Urlaub überhaupt erst einen Monat später raus? Will man damit etwa die Niederlage bei der Ausreise nach Ägypten beschönigen? :think:

Ach und zur Staatsflotte: Die fährt einen mindestens 13 Jahren alten Toyota Corolla. Ich glaube nicht, dass man den noch fahren würde, wenn es auf dem Konto rosig aussieht. Was man auch nie vergessen darf, das unregelmäßige Einkommen in der Modelbranche. Da kann es durchaus sein, mal ein paar Wochen nicht gebucht zu werden. So welche Zeiträume muss man auch erstmal überbrücken können. Die anderen Kosten laufen ja weiter.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 16:01:23 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #348 am: 8. Juni 2015, 15:58:53 »
Das hat man sich für Zeiten aufgehoben, in denen es nichts zu sagen gibt.

Auf FB scheint es eine neue Strategie zu geben. Marco G. ist nun in x Gruppen drin und teilt das dort schön. Deswegen auch die hohe Zahl an "geteilt" Meldungen von 40.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #349 am: 8. Juni 2015, 16:02:51 »
Es sind auch neuerdings viele Insassen der Klinik mit Peter Frühwald bei Facebook befreundet. Das kann noch lustig werden!
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 16:20:19 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #350 am: 8. Juni 2015, 16:12:19 »
Die werden ja auch Kresse!

Äh, pardon, krasser! ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #351 am: 8. Juni 2015, 16:55:48 »
Zitat
Die Anerkennung geht immer weiter, Stück für Stück!

Darauf einen Eierlikör für alle!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #352 am: 8. Juni 2015, 17:16:36 »
Natürlich! Germanwings ist DIE Instanz zur Anerkennung von Staaten! Wusste mal wieder keiner!

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #353 am: 8. Juni 2015, 17:20:29 »
Zitat
Werner Gabalie Germanwings hat Peter anerkannt. Bravo.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 1 Std

Ich glaube den Witz hat keiner verstanden. Schon 1 like.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #354 am: 8. Juni 2015, 17:26:26 »
Bei German hören die Reichis auf zu lesen und verfallen in frenetischen Jubel... ;D ;D ;D die andere Tante fühlt sich durch Fatzkes Murks dazu berufen, sich von dem "System" zu verabschieden. Klar, zieh doch nach Apollensdorf. Die brauchen sicher noch ne Reinigungskraft. Aber bring Geld mit. Der Oberste Souverän hat nen gehobenen Lebensstil. Jeden Monat einen Auslandsurlaub, etc...  >:D
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #355 am: 8. Juni 2015, 17:31:56 »
Ob Oberpeter eigentlich schon einen Friedensvertrag mit den USA wenigstens vorverhandelt hat? Oder hofft er auf den militärischen Endsieg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #356 am: 8. Juni 2015, 21:24:46 »
Zitat
Die Anerkennung geht immer weiter, Stück für Stück!

Die hat noch nicht mal Angefangen!
Aua Aua ...diese Schmerzen :facepalm:

Warum kommt diese "Erfolgsmeldung" mit dem Mallorca Urlaub überhaupt erst einen Monat später raus? Will man damit etwa die Niederlage bei der Ausreise nach Ägypten beschönigen? :think:

Ach und zur Staatsflotte: Die fährt einen mindestens 13 Jahren alten Toyota Corolla. Ich glaube nicht, dass man den noch fahren würde, wenn es auf dem Konto rosig aussieht. Was man auch nie vergessen darf, das unregelmäßige Einkommen in der Modelbranche. Da kann es durchaus sein, mal ein paar Wochen nicht gebucht zu werden. So welche Zeiträume muss man auch erstmal überbrücken können. Die anderen Kosten laufen ja weiter.

Ich behaupte mal, daß sie in letzter Zeit aus dieser Richtung überhaupt keine Einkünfte hatte (wenn das überhaupt jemals der Fall war). Der Katzenberger-Prollkram ist ein paar Jahre alt (und selbst da kam sie nicht weiter, sondern wurde gar nicht erst angenommen) und beim Gugeln nach Bildern konnte ich vorhin nichts Neueres (und noch nicht einmal weiteres Älteres) finden.

Der Toyota wurde von 1997 bis 2002 gebaut. Weil diese Modelle in Afrika heiß begehrt sind, hat er immerhin noch einen hohen dreistelligen €-Wert. Damit steht er besser da als gleichartige und gleichalte Modelle von Mitbewerbern, deren Preis bis hinunter zu dem Gegenwert einer Familienpackung Toastbrot (okay, immerhin ein Investitionsgut laut KRD-Definition) reichen kann.

Ob Oberpeter eigentlich schon einen Friedensvertrag mit den USA wenigstens vorverhandelt hat? Oder hofft er auf den militärischen Endsieg?

Um dorthin zu kommen, müßte ihm mit seinem Fitzelwischreisepaßimitat zunächst das ultimative Meisterstück gelingen. Damit hier
https://www.esta-registrierung.org/
durchzukommen.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #357 am: 8. Juni 2015, 21:51:46 »
Davon abgesehen, selbst wenn man sich auf die Argumentation des Königs einlässt und annimmt, er habe durch den Stempel der Germanwings quasi die spanische Anerkennung für sein Königreich errungen, bringt es nichts. Denn:

  • Spanien hat keine Gründungsurkunde
  • Spanien hat keine Verfassung (sondern nur einen "Constitutión" genannten Wisch)
  • In Spanien sind noch Gesetze des Franco-Regimes gültig
  • Auf dem "Documento Nacional de Identidad" sind die Namen groß geschrieben
  • Die Regierung Spaniens ist bei UPIK registriert
  • etc. pp.

Das lässt nur einen Schluss zu: Spanien ist selbst nicht souverän  :o
Also ist die Anerkennung des KRDs sowieso null und nichtig, geltendes Seerecht wurde missachtet und überhaupt, die Schemtrailse hat's auch über Spanien. Sorry Peter, du musst dich schon von einem souveränen Land anerkennen lassen. So bringt das nix.  ::)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #358 am: 8. Juni 2015, 22:21:59 »
Ich weiß sowieso nicht, was die Stempel beweisen sollen. Ich hab mit mal, nach freundlichem Zureden, einen Ausreisestempel der DDR als Andenken im Herbst '89 in meinen Jugendherbergsausweis stempeln lassen. Wohn ich deshalb in Jugendherbergien?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #359 am: 8. Juni 2015, 23:19:26 »
Ich weiß sowieso nicht, was die Stempel beweisen sollen. Ich hab mit mal, nach freundlichem Zureden, einen Ausreisestempel der DDR als Andenken im Herbst '89 in meinen Jugendherbergsausweis stempeln lassen. Wohn ich deshalb in Jugendherbergien?
Das ist gut! So gut sogar, dass ich es gerne verwenden würde.