Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #315 am: 8. Juni 2015, 12:26:10 »
Jetzt ist mir auch die Funktion vom nicht offiziellem Blog des KRD bewusst geworden. Der Bildartikel und Fusselbarts Bettelbrief tauchen nämlich auf keiner anderen Seite des KRD auf!? Das war, wie wir alle wissen, mal anders... Aber für Bettelei und irgendwelche volksverdummenden Zeitungsartikel ist der Blog Grade gut genug. Im Zweifel kann man sich nämlich super von der ganzen Schei... distanzieren!!! :clap: :facepalm: :liar:



Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #316 am: 8. Juni 2015, 12:33:55 »
Zitat
Auf dem Boardingpass steht:
Zitat
Koenig von Deutschland/Peter

"Peter" ist allerdings bisher lediglich Oberster Souverän. Der König muss lt. Verfassung erst noch gewählt werden.
http://koenigreichdeutschland.org/de/koenig.html
@Arkana : Muss man wissen!

Ich hoffe ja innigst, dass diese "Wahl" vor dem endgültigen Abgang Peters noch stattfindet und er sich selbst in einer hochoffiziellen völkerrechtskonformen Zeremonie zum König krönt. Diesen Spaß ist er uns einfach noch schuldig.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #317 am: 8. Juni 2015, 12:38:49 »
Jetzt ist mir auch die Funktion vom nicht offiziellem Blog des KRD bewusst geworden. Der Bildartikel und Fusselbarts Bettelbrief tauchen nämlich auf keiner anderen Seite des KRD auf!? Das war, wie wir alle wissen, mal anders... Aber für Bettelei und irgendwelche volksverdummenden Zeitungsartikel ist der Blog Grade gut genug. Im Zweifel kann man sich nämlich super von der ganzen Schei... distanzieren!!! :clap: :facepalm: :liar:

Da gab es doch mal hier irgendwo verlinkt einen Schriftverkehr zwischen Dr. Oppermann und dem Blogbetreiber?

Edith ergänzt:

http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/
http://krd-blog.de/curator-ag-vs-krd-blog-runde-2/
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 12:42:55 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #318 am: 8. Juni 2015, 12:46:38 »
Ich hoffe ja innigst, dass diese "Wahl" vor dem endgültigen Abgang Peters noch stattfindet und er sich selbst in einer hochoffiziellen völkerrechtskonformen Zeremonie zum König krönt. Diesen Spaß ist er uns einfach noch schuldig.

Ob er bei dieser Zeremonie die Halle auch noch vollbekommt?
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #319 am: 8. Juni 2015, 12:48:56 »
Ich hoffe ja innigst, dass diese "Wahl" vor dem endgültigen Abgang Peters noch stattfindet und er sich selbst in einer hochoffiziellen völkerrechtskonformen Zeremonie zum König krönt. Diesen Spaß ist er uns einfach noch schuldig.

Ob er bei dieser Zeremonie die Halle auch noch vollbekommt?

Die Frage wäre wohl eher, ob er dann die Halle überhaupt noch bekommt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #320 am: 8. Juni 2015, 12:55:45 »
Da hast du recht a.r.schkrampe, das ist ein wenig verwunderlich. Betrachte aber die jetzt folgende Sicht.
Ja hätte er den Pass dann vorgezaubert wäre es evtl noch gegangen, aber der BLÖD-Reporter  hätte es gesehen, es wäre dadurch Publik geworden.

Ich glaube immernoch dass er einen unter der Diehle hat. Einfach aus dem Grund auch wenn er selbst daran glaubt, so wird er einen Plan P wie Paraguay haben.
Um sein Absetzen in höchster Königlicher Not zu sichern wird er dieses in Reserve halten.
Wenn ich mich Irren sollte senke ich mein Haupt 5 Minuten in Schande.

Beides halte ich für unwahrscheinlich. Sowohl daß der BLÖDi-Schreiber Scholtysek mit am Flughafen war, als auch daß das Fitzelchen dem Plan P (wie Paraguay) in der Hinterhand hat. Dafür ist es jetzt wirklich zu spät. Die Staatsmacht hat aus den eigenen Projekten vollumfänglich Splitterholz gemacht, sämtliche Vermögenswerte (sofern überhaupt vorhanden) einkassiert oder blockiert und ist dabei die KRDeppen aus allen ihnen zur Verfügung stehenden Immobilien rauszukegeln. Das KRD ist im Arsch, so sehr, daß es sogar an Nahrung, Strom und Heizung mangelt.

Das ganze Elend ist für jeden auch nur ansatzweise denkfähigen Menschen sowas von offensichtlich - nur für die verbohrtesten Freaks nicht. Fitzek ist eindeutig einer von denen. Das wird aus seinem ganzen Verhalten, jetzt auch wieder in Schönefeld sichtbar, aber auch aus dem abgesonderten Schwurbelmüll, etwa gegenüber R.Gantz und dem Sklaven Gohr.
Jeder halbwegs normal tickende Typ in seiner Situation (= komplett gescheiterter Betrüger, dem Offenbarungseid, Knast und Obdachlosigkeit drohen) hätte schon längst die Biege in ein Land ohne Auslieferungsabkommen gemacht. Das geht natürlich nur unter zwei Voraussetzungen:
- er hat die Gesamtsituation sowie seine spezielle begriffen
- es ist noch was da, was das Abhauen und längerfristige Verweilen im Ausland möglich macht.

Beides ist hier offensichtlichst nicht der Fall. Was die Schlußfolgerungen zuläßt:
- Fitzek ist in seinem Wahn, den er ernst meint, an den er selber fest glaubt, gefangen
- er ist komplett pleite. Es ist alles aus.


P.S. Zuviel SSL wirkt halluzinativ  :drunken_smilie:
Vorhin, auf dem Weg, mit mein tägliches Stück Brot zu kaufen, las ich auf einem vorm Reisebüro postierten Werbeständer
"Urlaub im Sonnenstaatland" Erst nach einer Weile erfaßte ich den tatsächlichen Text "Urlaub am Sonnenstrand"  :-[

Vor einer Weile merkte ich erst in letzter Sekunde, daß ich bei einer Adresse statt "Sonnenscheinpfad" "Sonnenstaatspfad" geschrieben hatte...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #321 am: 8. Juni 2015, 13:03:05 »
Jetzt ist mir auch die Funktion vom nicht offiziellem Blog des KRD bewusst geworden. Der Bildartikel und Fusselbarts Bettelbrief tauchen nämlich auf keiner anderen Seite des KRD auf!? Das war, wie wir alle wissen, mal anders... Aber für Bettelei und irgendwelche volksverdummenden Zeitungsartikel ist der Blog Grade gut genug. Im Zweifel kann man sich nämlich super von der ganzen Schei... distanzieren!!! :clap: :facepalm: :liar:

Da gab es doch mal hier irgendwo verlinkt einen Schriftverkehr zwischen Dr. Oppermann und dem Blogbetreiber?

Edith ergänzt:

http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/
http://krd-blog.de/curator-ag-vs-krd-blog-runde-2/

Soso, Blogbetreiber Dennis Gaidetzka dementiert, dass sich Fitzek zum König krönen ließ. Das würde von den Medien nur fehlinterpretiert. Wieso gibt Fitzek beim Kauf von Flugtickets "Koenig von "Deutschland" an?
BRiD GmbH an "Peter", bitte melden!

Edith:
Zitat
Beides ist hier offensichtlichst nicht der Fall. Was die Schlußfolgerungen zuläßt:
- Fitzek ist in seinem Wahn, den er ernst meint, an den er selber fest glaubt, gefangen
- er ist komplett pleite. Es ist alles aus.
-Fitzek weiß, und darauf kann er sich auch verlassen, dass ihn dieser böse Unrechtsstaat, dieses Pack, nach seinem Gefängnissaufenthalt auffängt und nicht frieren und verhungern lässt.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 13:09:28 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #322 am: 8. Juni 2015, 13:08:19 »
Nein. Er trägt doch nur den Titel, ist aber kein König. er Oppermann verwahrt die Krone doch nur.

Fitzek himself ist niemals pleite.
Und wenn die mal nichts zu essen haben heißt es wohl "Moment, ich habe da noch den Unterstützer xy an der Hand. Ich bringe euch nachher noch ein bisschen Bargeld vorbei". Wovon sollte Fitzek denn die zwei Urlaube sonst bezahlen? Denk ihr die Staatsflotte hat die Mittel um ihn einzuladen?
Er hat dem Gohr doch auch geschrieben, dass sie die "wichtigen Sachen" vorher beiseite geschafft haben.

Außerdem gibts noch das Konto von dem Zahnlosen. Zum Überleben wird es wohl reichen, für viel mehr allerdings nicht mehr.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 13:10:26 von hotztheplotz »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #323 am: 8. Juni 2015, 13:11:50 »
Spoiler
Jetzt ist mir auch die Funktion vom nicht offiziellem Blog des KRD bewusst geworden. Der Bildartikel und Fusselbarts Bettelbrief tauchen nämlich auf keiner anderen Seite des KRD auf!? Das war, wie wir alle wissen, mal anders... Aber für Bettelei und irgendwelche volksverdummenden Zeitungsartikel ist der Blog Grade gut genug. Im Zweifel kann man sich nämlich super von der ganzen Schei... distanzieren!!! :clap: :facepalm: :liar:
Da gab es doch mal hier irgendwo verlinkt einen Schriftverkehr zwischen Dr. Oppermann und dem Blogbetreiber?
Edith ergänzt:
http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/
http://krd-blog.de/curator-ag-vs-krd-blog-runde-2/
[close]
Soso, Blogbetreiber Dennis Gaidetzka dementiert, dass sich Fitzek zum König krönen ließ. Das würde von den Medien nur fehlinterpretiert. Wieso gibt Fitzek beim Kauf von Flugtickets "Koenig von "Deutschland" an?
BRiD GmbH an "Peter", bitte melden!


Bitte verzeihe mein Dazwischendrängeln, aber die Beantwortung der folgenden Fragen (die angedickten) würden mich viel mehr interessieren. Wobei ich weiß, daß wir diese Antworten niemals erhalten werden. Weil sie nicht zu definieren sind. Aber ohne eine korrekte Definition geht es nun mal nicht.

Echt krass. Die Königspudel darben bei Wasser und Toastbrot. Aber Seine Majestät fliegt erstmal schön in Urlaub. Laber Rhabarber mit Anerkennung. Geld scheint genug vorhanden zu sein beim Zopfträger. Wird wohl wieder mal Zeit, dass er Besuch bekommt!!! Wer jetzt immer noch an diesen Quatsch glaubt und finanziell unterstützt, dem ist in meinen Augen auch wirklich nicht mehr zu helfen :'(
@Arkana
Der König besucht in Begleitung die Strände dieser Welt und ihr müsst um Farbe betteln.
Wie fühlt sich sowas an?

Fragen über Fragen...
@Arkana Wie sieht das aus, dürfen Staatsangehörige auch Urlaub machen? Bekommt ihr das ebenfalls bezahlt? Junge wach langsam auf, Ihr seid nicht mehr als billige Arbeitskräfte die ausgenommen werden und als Bauernopfer herhalten dürfen. Wenn es dem Beräumten hilft oder nur hilfreich erscheint werdet ihr ins Messer gestürzt.
Wenn man lange Mitglied bei so einem Verein war ist es schwer zurückzutreten und sich selbst und erst recht Öffentlich anzuerkennen dass man einem Irrglauben aufgesessen ist.
Das ist höchstgradig peinlich und man ist vlt. auch Schmähungen ausgesetzt. Aber das geht vorbei.
Setzt euch auch ab um den Schaden zu begrenzen

 

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #324 am: 8. Juni 2015, 13:12:44 »
Also, nochmal der Reihe nach:

Der Täter begibt sich am 06. Mai 2015 zur Fluggastabfertigung der Germanwings in Berlin-Schönefeld.
Ob er sich die Bordkarte am Schalter hat ausstellen lassen oder am Automaten gezogen hat, ist nicht klar ersichtlich.
Sie ist ausgestellt auf Vorname: Peter I. (wie Isidor) Nachname: König Zusatz Adelstitel: von Deutschland.  Das ist zumindest so ungewöhnlich, dass eine Überprüfung durch die Germanwings zwingend hätte vorgenommen werden müssen.
Zusammen mit dem Flug wurde Gepäck eingecheckt (siehe aufgeklebter Abschnitt) unter seinem Daumen. Der kann allerdings auch auf der Bordkarte seiner mitreisenden Mittäterin kleben, die unter ihrem Namen eincheckte. Der Name ist nicht lesbar.

Die Fotos wurden anläßlich der Mallorca-Reise gemacht. Daher sind beide noch guter Dinge. Von der mißglückten Ausreise nach Ägypten (Datum nicht angegeben) werden keine Fotos gezeigt.

Der Anlass des BILD-Artikels kann eine Information des Täters sein, die er an den BILD-Redakteur gegeben hat, eine Erfindung durch die BILD oder eine süffisante Meldung aus dem Polizeibericht, die von BILLD zu einer Nachfrage genutzt wurde.

Die Details des Mallorca-Eincheckens sind jedenfalls nicht erfunden und stellen ein Sicherheitsrisiko dar, für das Germanwings die Verantwortung trägt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #325 am: 8. Juni 2015, 13:20:12 »
@Communalo
Aber wer sagt denn, dass Passagierlisten persönlich auf Ungewöhnlichkeiten überprüft werden? Welchen Nutzen sollte das für die Airline haben? Soll man bei jedem arabisch klingenden Namen dann einen Backgroundcheck machen?
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 13:32:59 von hotztheplotz »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #326 am: 8. Juni 2015, 13:32:53 »
Aber mal ehrlich. Wenn Mitarbeiter einer deutschen Fluglinie nicht mal genauer hinsehen, wenn einer mit "Koenig von Deutschland" als Name um die Ecke kommt, wann denn dann?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #327 am: 8. Juni 2015, 13:35:16 »
Aber mal ehrlich. Wenn Mitarbeiter einer deutschen Fluglinie nicht mal genauer hinsehen, wenn einer mit "Koenig von Deutschland" als Name um die Ecke kommt, wann denn dann?

Da sitzt doch keiner und kontrolliert die Eingaben, das läuft alles automatisch.

Ich frage mich nur, ob er die Reise auch auf diesen Namen gebucht hat. Denn wenn dann beim Check-in statt Herrn Fitzek ein Herr König auftaucht, kann es Ärger geben. Gerade bei Pauschalreisen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #328 am: 8. Juni 2015, 13:37:12 »
Nein. Er trägt doch nur den Titel, ist aber kein König. er Oppermann verwahrt die Krone doch nur.

Fitzek himself ist niemals pleite.
Und wenn die mal nichts zu essen haben heißt es wohl "Moment, ich habe da noch den Unterstützer xy an der Hand. Ich bringe euch nachher noch ein bisschen Bargeld vorbei". Wovon sollte Fitzek denn die zwei Urlaube sonst bezahlen? Denk ihr die Staatsflotte hat die Mittel um ihn einzuladen?
Er hat dem Gohr doch auch geschrieben, dass sie die "wichtigen Sachen" vorher beiseite geschafft haben.

Außerdem gibts noch das Konto von dem Zahnlosen. Zum Überleben wird es wohl reichen, für viel mehr allerdings nicht mehr.

Die Staatsflotte könnte sowas wohl nicht stemmen. Was macht sie beruflich? Es war mal die Rede davon, daß sie als Fitneßtrainerin arbeitet. Die Ostler hier mögen mir nachsehen, falls das nach Wessi-Arroganz klingen sollte - aber Fitneßtrainerein im Osten, das geht ganz schwer in Richtung "prekäres Arbeitsverhältnis". Was verdient man da so? Selbst hier, im Speckgürtel des Ruhrgebietes, haben schon städtisch angestellte Fitneßtrainer arg zu knapsen, von den Mitarbeitern in privaten Hinterhof-Muckibuden und MäcFit-Kettenläden gar nicht erst zu reden.
Ihre Medienkarriere dürfte als Einkommensbasis vernachlässigbar sein. Sie trat nur in Unterschichten-Sendungen und -Zeitschriften auf, wo nichts bezahlt wird und auch dabei kam sie nicht groß heraus.

Das Angedickte habe ich angedickt, weil es eine Sache ist, die nicht genug herumposaunt und breitgetreten werden kann. Wobei ich davon ausgehe, daß sowohl Sklave Gohr, als auch Oppermann diese Äußerung allerhöchst sensibilisiert aufgenommen haben.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #329 am: 8. Juni 2015, 13:37:31 »
Aber haben die denn kein Verfahren, welches auf Auffälligkeiten hinweist?

@A.R.Schkrampe, den arroganten Wessi
Zitat
Was verdient man da so?
Unter den Staatshörigen ist die Flotte damit garantiert Großverdiener.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 14:42:02 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: