Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48502 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #300 am: 8. Juni 2015, 11:00:16 »
Also wenn er online irgendetwas bucht, dann kann er dort als Vor- und Nachnamen eintragen was er will. Innerhalb des Schengen Raums idR kein Problem.
Bordkarten gibt es nur noch am Drucker oder man hat sie eben als e-ticket am Handy. Da wird an keiner Stelle ein Ausweis oder eine Ausweisnummer verlangt.
Anonym ist man trotzdem nicht, weil die Bezahlung nicht anonym ist.

Nach Ägypten natürlich schon. Deshalb hat man ihn gleich abgefangen. Ich kenne die allgemeinen Bestimmungen nicht. Könnte ein Flug mit Abflugsort Prag Erfolg haben?

Wenn auf der Passagierliste nur ein seltsamer Künstlername auftaucht, wird der Passagier ausgerufen und zur Abfertigung zitiert, selbst wenn er sich am Automaten eingescheckt hat. Auf Peter König trifft das natürich nicht zu, wenn die Abfertigung von einer Verdrehung von Vor- und Nachnamen ausgegangen ist. Dieser Umstand könnte ihm geholfen haben.
 Edit:
Bei einem Flug von Prag hätte er genauso gestoppt werden müssen wie bei einem Flug nach Palma wäre er mit Sicherheit gestoppt worden. Die süd- und osteuropäischen Sicherheitsbehörden stehen unter scharfer Beobachtung, wenn es um die Schengen-Kriterien geht. Die verlierren Reputation und Geld, wenn sie Fehler machen wie die Deutschen. Das Problem entsteht überall dort, wo hoheitliche Aufgaben an Beschäftigte von Drittdienstleistern ausgelagert werden (Fluggastkontrollen, Meldewesen, Banken etc.)
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 12:01:40 von Communalo »
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #301 am: 8. Juni 2015, 11:03:04 »
Ich wüsste gerne mal, inwiefern polnische, tschechische oder sonstige Grenzer Spaß verstehen, wenn einer mit selbst gebastelten Ausweisen versucht, in eine Region wie Ägypten zu reisen. Das wird noch sehr lustig.

Möge er mit dieser Masche mal nach Marokko Reisen, oder es gar an der US Grenze versuchen. Die Border Patrol ist da ein wenig anders drauf ;)
Allerdings würde ich darauf Wetten dass der der Beräumte noch seinen Pass unter der Diele liegen hat.

@Arkana Wie sieht das aus, dürfen Staatsangehörige auch Urlaub machen? Bekommt ihr das ebenfalls bezahlt? Junge wach langsam auf, Ihr seid nicht mehr als billige Arbeitskräfte die ausgenommen werden und als Bauernopfer herhalten dürfen. Wenn es dem Beräumten hilft oder nur hilfreich erscheint werdet ihr ins Messer gestürzt.
Wenn man lange Mitglied bei so einem Verein war ist es schwer zurückzutreten und sich selbst und erst recht Öffentlich anzuerkennen dass man einem Irrglauben aufgesessen ist.
Das ist höchstgradig peinlich und man ist vlt. auch Schmähungen ausgesetzt. Aber das geht vorbei.
Setzt euch auch ab um den Schaden zu begrenzen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #302 am: 8. Juni 2015, 11:17:03 »
Was ja noch lustiger wird, wenn ihn tatsächlich jemand ausreisen lässt und er, sagen wir mal in Ägypten festsitzt und nimmer zurück kann ;D

Dann muss sich Zopf an die Deutsche Botschaft in Kairo wenden, um sich die nötige Legitimation ausstellen zu lassen. Das wäre ein Spaß ;D ;D ;D
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #303 am: 8. Juni 2015, 11:20:37 »
...
Ich wüsste gerne mal, inwiefern polnische, tschechische oder sonstige Grenzer Spaß verstehen, wenn einer mit selbst gebastelten Ausweisen versucht, in eine Region wie Ägypten zu reisen. Das wird noch sehr lustig.
Die verstehen in der Regel noch weniger Spaß als die Bundedpolizei. Ein Kumpel und ich waren letztes Jahr in Polen mit dem Motorrad unterwegs und von der Polizei angehalten. Mein Kumpel hatte sein Führerschein nicht dabei, jedoch einen gültigen Bundespersonalausweis. Es endete mit einem knapp 3 stündigem Aufenthalt auf einer Wache irgendwo im Stettiner Umland zur Klärung. Bei Ausländern verstehen die Polen selbst bei Ordnungswidrigkeiten keinen Spaß!!!

Da sind auch meine Erfahrungen. Niederländische, belgische und britische Wortmarkenbüttel sind, was sowas angeht, überaus pingelig. Die Briten haben sogar Sicherheitskontrollen innerhalb ihres Königreiches, etwa bei den Fähren zwischen Schottland und Nordirland. Auf holländischen und britischen Flughäfen wäre das Fitzeldödelchen gar nicht erst soweit gekommen: dort sind schon länger die elektronischen Reisepaßleser mit Gesichtsscanner üblich als hierzulande. Der Fitzelwisch ist garantiert nicht maschinenlesbar (von der internationalen Akzeptanz ganz zu schweigen).
Zusätzlich haben einige Länder noch zusätzliche Kontroll-Spezialitäten. Wenn man in skandinavischen Ländern wie auch in Holland mit dem Auto von der Fähre fährt, kommt häufig als erstes eine Alkoholkontrolle, so richtig mit Pusten (und natürlich mit Papierkontrolle). Als meine Frau neulich, von England kommend, aus dem Eurotunnel fuhr, vermuteten wir, daß es eine Drogenkontrolle war, als sie angehalten wurde und mit Mundschutz und Einmalhandschuhen bewehrte Polizisten(?) mit einem Lappen über Lenkrad und Türgriffe strichen, mit diesem Lappen dann in einem fensterlosen Bus verschwanden und nach einer Minute wieder zurückkehrten. Natürlich wurden auch hierbei Personal- und Fahrzeugpapiere kontrolliert.

Hatte das Fitzelchen eigentlich jemals selbstgepopelte Autokennzeichen verwendet? Mit denen könnte er in der BRiD weiter kommen als im europäischen Ausland. Mittlerweile sind EU-weit die jeweiligen Wortmarkenschergen halbwegs über fremde Autokennzeichen orientiert und wissen recht gut, was rauszufischen ist. Diesbezüglich sind Belgier und Tschechen für humorbefreite Pingeligkeit bekannt, und in den Niederlanden und erst recht in Großbritannien ist es aufgrund der umfassenden Kamerakontrollen des fließenden Verkehrs sehr wahrscheinlich, daß die Reichsdeppendödelschaft mit ihren Phantasieschildern ungehend von der Straße gepflückt wird.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #304 am: 8. Juni 2015, 11:21:16 »
Was ja noch lustiger wird, wenn ihn tatsächlich jemand ausreisen lässt und er, sagen wir mal in Ägypten festsitzt und nimmer zurück kann ;D
Dann wird sofort das Verwaltungskonstrukt Ägypten GmbH für unrechtmäßig erklärt und das "Pharaonenreich Neu-Luxor" gegründet. Die Landeswährung ist dann allerdings nicht mehr Toast- sondern Fladenbrot.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #305 am: 8. Juni 2015, 11:28:12 »
Was ja noch lustiger wird, wenn ihn tatsächlich jemand ausreisen lässt und er, sagen wir mal in Ägypten festsitzt und nimmer zurück kann ;D
Dann wird sofort das Verwaltungskonstrukt Ägypten GmbH für unrechtmäßig erklärt und das "Pharaonenreich Neu-Luxor" gegründet. Die Landeswährung ist dann allerdings nicht mehr Toast- sondern Fladenbrot.

Dann ist er nicht mehr der Sohn des Horst, sondern Sohn des Horus. Was ja durchaus passen würde: "...Ursprünglich ein Himmelsgott, war er außerdem Königsgott, ein Welten- oder Lichtgott und Beschützer der Kinder..." (http://de.wikipedia.org/wiki/Horus;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #306 am: 8. Juni 2015, 11:31:27 »
...
Möge er mit dieser Masche mal nach Marokko Reisen, oder es gar an der US Grenze versuchen. Die Border Patrol ist da ein wenig anders drauf ;)
Allerdings würde ich darauf Wetten dass der der Beräumte noch seinen Pass unter der Diele liegen hat.

Das der mich hier verwundernde Punkt. Wenn dem so wäre, warum haben Imperator und Staatsflotte diesen dann nicht verwendet? Sie hätten es ja zuerst mit dem Fitzelwisch probieren können und bei Erfolglosigkeit "war nur 'n Gag" den richtigen Paß hervorgeholt. Das hätte wahrscheinlich auch ein bißchen Scherereien gegeben, aber jetzt haben die beiden Klopsköpfe ihren Urlaub versaut. Das Peterwürstchen murmelt in dem BLÖD-Artikel etwas von "Urlaub verschoben", aber davon ist nicht auszugehen, zumindest nicht kostenneutral. Wenn es eine vorgebuchte Pauschalreise war, ist sie so nun hoppsgegangen. Da der Nichtantritt eigenverschuldet war -nein das Fitzelchen ist keine "Höhere Gewalt"-, wird kein Groschen zurückerstattet werden. Durch reinste eigene Doofheit den Urlaub versaut, herzlichen Glückwunsch!

Das bestärkt mich noch mehr in der Annahme, daß das Fitzelchen an seinen Scheiß tatsächlich selber glaubt. Der war wirklich überzeugt, mit diesem Kasperpaß durchzukommen.  :facepalm: 
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #307 am: 8. Juni 2015, 11:35:02 »
Vor allem, hätte er das auch gar nicht so kommunizieren brauchen. Hätte niemand nachvollziehen können, ob er tatsächlich mit seinem Spass-Pass durchkam, oder mit dem richtigen, von einem souveränen Staat ausgestellten ;)

Aber selbst dazu zu ist er zu doof.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #308 am: 8. Juni 2015, 11:35:37 »
Und er wäre nicht mehr "Peter" sondern "Hapi", der Oberste Pharao.
http://www.selket.de/aegyptische-goetter/hapi-horussohn/
Die Darstellung seiner Person ist angemessen: http://www.selket.de/aegyptische-goetter/horussoehne/
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #309 am: 8. Juni 2015, 11:37:45 »
Da hast du recht a.r.schkrampe, das ist ein wenig verwunderlich. Betrachte aber die jetzt folgende Sicht.
Ja hätte er den Pass dann vorgezaubert wäre es evtl noch gegangen, aber der BLÖD-Reporter  hätte es gesehen, es wäre dadurch Publik geworden.

Ich glaube immernoch dass er einen unter der Diehle hat. Einfach aus dem Grund auch wenn er selbst daran glaubt, so wird er einen Plan P wie Paraguay haben.
Um sein Absetzen in höchster Königlicher Not zu sichern wird er dieses in Reserve halten.
Wenn ich mich Irren sollte senke ich mein Haupt 5 Minuten in Schande.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #310 am: 8. Juni 2015, 11:50:51 »
Ist nur die Frage, war tatsächlich ein Reporter dabei, oder hat einer der Pudel die Fotos gemacht und der Bild zur Verfügung gestellt?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #311 am: 8. Juni 2015, 11:58:50 »
Abflug war Berlin. Fährt Thilo the Schilo wegen dieser "Story" extra 2 Stunden+zurück mit nach Berlin?
edit: der Mallorcaurlaub war bereits im Mai. Die Fotos sind also sehr wahrscheinlich selbst geschossen worden.

Ich verstehe das Lachen der Staatsflotte auch nicht. Dem Auto nach zu urteilen und aufgrund ihres Berufs (Fitnesstrainerin) dürfte sie es nicht sehr erfreut haben eine Reise im Wert von 400€+ in den Sand gesetzt zu haben.
Es sei denn, PIF hat ihr das Geld erstattet.

btw zoomt mal den Artikel. Auf dem Boardingpass steht:
Zitat
Koenig von Deutschland/Peter

« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 12:03:11 von hotztheplotz »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #312 am: 8. Juni 2015, 12:04:38 »
Ich könnte mir vorstellen, dass das nur ein Vision wird Tat war. Der war nur auf den Rummel aus. In seinen Augen erhöht das wahrscheinlich seine Glaubwürdigkeit vor den Staatshörigen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #313 am: 8. Juni 2015, 12:09:36 »
Unter den Fotos steht als Quelle ja immer "Foto: Privat".
Der Bezopfte ist nicht nur "König Peter", sondern sogar der Erste, so steht es im selbstgebastelten"Reisepass"  :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #314 am: 8. Juni 2015, 12:20:22 »
Zitat
Auf dem Boardingpass steht:
Zitat
Koenig von Deutschland/Peter

"Peter" ist allerdings bisher lediglich Oberster Souverän. Der König muss lt. Verfassung erst noch gewählt werden.
http://koenigreichdeutschland.org/de/koenig.html
@Arkana : Muss man wissen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: