Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48503 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #285 am: 8. Juni 2015, 05:55:53 »

Zufällig war ich zwei Tage von dem Klo-schrubben am Krankenhausgelände: Die Freiflächen sehen aus wie Urwald. Da könnte auch mal wieder Rasen gemäht werden.


Neues aus dem hässlichsten Kleinstaat der Welt.



Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #286 am: 8. Juni 2015, 06:26:24 »
Ein großer Backwarenhersteller will in Wittenberg eine neue Produktionsstätte aufziehen. Toastbrot ick hör dir trapsen.

Wo darf ich das im Original nachlesen? Oder hast Du Dir das als Witz ausgedacht?

Denn wir haben schon einen großen Backwarenhersteller, eigentlich waren es mal zwei: Wikana sollten zumindest die Ost-Kinder kennen, ich sage nur Otello-Keks. Denen geht es ganz gut, die produzieren in der Dessauer Straße. Den zweiten gibt es nicht mehr, ich glaube das war zum Schluss Harries. Und was produzierte der? Tusch! Toastbrot! Die saßen in der Puschkinstraße, derzeit ist da wohl leer.


Stand am Wochenende in der Online Ausgabe der MZ. Die Firma mit dem Urkorn (Lie..k.. en) erwägt ab 2017 in Wittenberg einen Produktionsstandort zu eröffnen. Komm mit dem verlinken nicht klar, sonst hätt ich s getan.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #287 am: 8. Juni 2015, 08:32:19 »
Echt krass. Die Königspudel darben bei Wasser und Toastbrot. Aber Seine Majestät fliegt erstmal schön in Urlaub. Laber Rhabarber mit Anerkennung. Geld scheint genug vorhanden zu sein beim Zopfträger. Wird wohl wieder mal Zeit, dass er Besuch bekommt!!! Wer jetzt immer noch an diesen Quatsch glaubt und finanziell unterstützt, dem ist in meinen Augen auch wirklich nicht mehr zu helfen :'(
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 08:34:19 von Dings Bums »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #288 am: 8. Juni 2015, 08:45:01 »
Was lernen wir daraus? Die Germanwings hat ein Sicherheitsproblem. Es bedeutet, dass innerhalb des Schengen-Raums die Amateure an der Fluggastabfertigung jeden Kriminellen mit einigermaßen offiziell aussehenden Fantasiepapieren durchlassen und erst die gut ausgebildeten Profis der Bundespolizei an den Außengrenzen diesem Spuk Einhalt gebieten. Da hat Frau Gliese von der Germanwings noch etwas mehr zu erklären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #289 am: 8. Juni 2015, 09:09:49 »
Also ich fliege öfters mal innereuropäisch. Ich zeige da niemals einen Ausweis vor. Ich drucke auch keine Boardingkarte o.ä. mehr aus. Das macht nur noch piep-piep.
Ich reise aber immer mit Handgepäck. Evtl. muss man bei der Gepäckaufgabe nen Ausweis vorzeigen.

Glaube eher, dass der Hofberichterstatter wieder heiße Luft produziert.

Eine Urkundenfälschung wie die Germanwings Sprecherin sehe ich hier nicht. Der Fall liegt hier ähnlich wie mit den Nummernschildern. Er hat ja nicht versucht, den BRD Ausweis zu fälschen sondern benutzt einen eigenen.

 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #290 am: 8. Juni 2015, 09:15:56 »
Zitat
Germanwings hat mir eine Bordkarte auf König Peter ausgestellt...

Nach den langatmigen Ich-bin-kein-König-Erklärungen jetzt doch? Wann war die Krönung? Oder handelt es sich hier um schnöden Titelmissbrauch im Königreich?
Steht auf diesen Gesetzesbruch auch Traumatherapie mit angedrohter Ausweisung?

@Arkana
Der König besucht in Begleitung die Strände dieser Welt und ihr müsst um Farbe betteln.
Wie fühlt sich sowas an?

Fragen über Fragen...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #291 am: 8. Juni 2015, 09:23:26 »
Seine Argumentation lautet in etwa so: er ist bis zur Wahl des Königs Staatsoberhaupt, lt. Verfassung ist Staatsoberhaupt der König, folglich trägt er als Imperator Fiduziar auch den Titel des Königs, ohne König zu sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #292 am: 8. Juni 2015, 09:54:10 »
Aus dem Strandgut der 'Unterstützungswelle' gefällt dem Plöngler dies am besten:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #293 am: 8. Juni 2015, 09:54:49 »
Also ich fliege öfters mal innereuropäisch. Ich zeige da niemals einen Ausweis vor. Ich drucke auch keine Boardingkarte o.ä. mehr aus. Das macht nur noch piep-piep.
Ich reise aber immer mit Handgepäck. Evtl. muss man bei der Gepäckaufgabe nen Ausweis vorzeigen.

Die Asweispflicht ist innerhalb des Schengen-Raums bisher zwar noch ausgesetzt, aber um eine Bordkarte mit dem Aufdruck König Peter zu erhalten, hat er  ein entsprechendes offiziell aussehendes Dokument vorgelegt, das von der Fluggastabfertigung nicht als Fantasiedokument erkannt wurde. Punkt.Es ist noch nicht mal aufgefaklen, dass der Pass mit der deutschen Aufschrift Königreich Deutschland weiß war und nicht rot, grün, blau oder schwarz. Weiße Pässe gibt derzeit nur Indien an Nicht-Diplomaten aus, die im offiziellen Auftrag der indischen Regierung reisen (woher hat der Täter die Idee wohl?).
Die Ausweispflicht auf Flügen innerhalb des Schengen-Raums wird wieder kommen. Innenminister de Maiziere hat sich irritiert gezeigt, dass es nach dem Germanwings-Absturz mehrere Tage nicht möglich war, genau zu sagen, wer in der Maschine saß und die Sicherheitsbehörden drängen seit langem darauf, dass diese Praxis wieder eingeführt wird.

Mit der gleichen Masche ist es Kriminellen möglich, in einigen Staaten (z.B. in Polen) Konten zu eröffnen oder Dokumente zu erlangen, mit denen dann auf offiziellem Wege eine falsche Identität beantragt werden kann.

Alle offiziellen Dokumente sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind, wenn sich Täter wie Fitzek mit selbstgefertigten Pässen, Führerscheinen und "notariell beglaubigten" Schreiben an einer hoheitlichen Kontrolle vorbeimogeln können. Das können IS-Terroristen und andere Kriminelle dann nämlich auch.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 10:00:04 von Communalo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #294 am: 8. Juni 2015, 10:08:15 »
Seine Argumentation lautet in etwa so: er ist bis zur Wahl des Königs Staatsoberhaupt, lt. Verfassung ist Staatsoberhaupt der König, folglich trägt er als Imperator Fiduziar auch den Titel des Königs, ohne König zu sein...

Das werde ich wohl nie verstehen  :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #295 am: 8. Juni 2015, 10:20:32 »
Also ich fliege öfters mal innereuropäisch. Ich zeige da niemals einen Ausweis vor. Ich drucke auch keine Boardingkarte o.ä. mehr aus. Das macht nur noch piep-piep.
Ich reise aber immer mit Handgepäck. Evtl. muss man bei der Gepäckaufgabe nen Ausweis vorzeigen.

Die Asweispflicht ist innerhalb des Schengen-Raums bisher zwar noch ausgesetzt, aber um eine Bordkarte mit dem Aufdruck König Peter zu erhalten, hat er  ein entsprechendes offiziell aussehendes Dokument vorgelegt, das von der Fluggastabfertigung nicht als Fantasiedokument erkannt wurde. Punkt.Es ist noch nicht mal aufgefaklen, dass der Pass mit der deutschen Aufschrift Königreich Deutschland weiß war und nicht rot, grün, blau oder schwarz.

Also wenn er online irgendetwas bucht, dann kann er dort als Vor- und Nachnamen eintragen was er will. Innerhalb des Schengen Raums idR kein Problem.
Bordkarten gibt es nur noch am Drucker oder man hat sie eben als e-ticket am Handy. Da wird an keiner Stelle ein Ausweis oder eine Ausweisnummer verlangt.
Anonym ist man trotzdem nicht, weil die Bezahlung nicht anonym ist.

Nach Ägypten natürlich schon. Deshalb hat man ihn gleich abgefangen. Ich kenne die allgemeinen Bestimmungen nicht. Könnte ein Flug mit Abflugsort Prag Erfolg haben?
« Letzte Änderung: 8. Juni 2015, 10:25:59 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Communalo

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #296 am: 8. Juni 2015, 10:33:27 »
Erstaunlich ist wieder das Verständnis des Fitzels: Wenn ein ungebildeter oder auch einfach nur nachlässiger Stempelschwinger an einer Grenze seinen Phantasieausweis bestempelt, hat ihn gleich das ganze Land hochoffiziell anerkannt :clap: ganz großes Kino...

Ich wüsste gerne mal, inwiefern polnische, tschechische oder sonstige Grenzer Spaß verstehen, wenn einer mit selbst gebastelten Ausweisen versucht, in eine Region wie Ägypten zu reisen. Das wird noch sehr lustig.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #297 am: 8. Juni 2015, 10:42:04 »
Aus dem Strandgut der 'Unterstützungswelle' gefällt dem Plöngler dies am besten:

Spoiler
[close]

Wenn da diese 90er Jahre-Halogenstäbchen das Licht (was in 3 Wochen im KRD eh abgedreht werden wird) spenden sollen, dann sind das übelste Stromfresser. Und zudem brandgefährlich, insbesondere wenn man nachlässig Hausputz betreibt und die Halogenbirnen zustauben läßt.
Hier hat ein cleverer Mitbürger seinen Elektroschrott ins KRD entsorgt.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #298 am: 8. Juni 2015, 10:52:15 »
Erstaunlich ist wieder das Verständnis des Fitzels: Wenn ein ungebildeter oder auch einfach nur nachlässiger Stempelschwinger an einer Grenze seinen Phantasieausweis bestempelt, hat ihn gleich das ganze Land hochoffiziell anerkannt :clap: ganz großes Kino...

Ich wüsste gerne mal, inwiefern polnische, tschechische oder sonstige Grenzer Spaß verstehen, wenn einer mit selbst gebastelten Ausweisen versucht, in eine Region wie Ägypten zu reisen. Das wird noch sehr lustig.

Die verstehen in der Regel noch weniger Spaß als die Bundedpolizei. Ein Kumpel und ich waren letztes Jahr in Polen mit dem Motorrad unterwegs und von der Polizei angehalten. Mein Kumpel hatte sein Führerschein nicht dabei, jedoch einen gültigen Bundespersonalausweis. Es endete mit einem knapp 3 stündigem Aufenthalt auf einer Wache irgendwo im Stettiner Umland zur Klärung. Bei Ausländern verstehen die Polen selbst bei Ordnungswidrigkeiten keinen Spaß!!!
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #299 am: 8. Juni 2015, 10:56:55 »
Was ja noch lustiger wird, wenn ihn tatsächlich jemand ausreisen lässt und er, sagen wir mal in Ägypten festsitzt und nimmer zurück kann ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, hotztheplotz