Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #255 am: 7. Juni 2015, 15:57:40 »
Wichtig erreicht zu haben ist in diesem Zusammenhang nur eines:

Sich von Betrügern und ihren unterwürfigen Schoßhündchen  nicht in das "was-habt ihr-denn-erreicht" -Spielchen reinziehen zu lassen.
Ich lass mir doch nicht von nem windig-hanswurstigen Verkäufer ne Gegenfrage stellen, wenn ich sein Produkt mit mangelhaft bewerte  ::) ::)
Ihr habe das Blaue vom Himmel versprochen, gehalten havon habt ihr davon wie immer nichts.
Und wer bei sowas als Peters Arbeits- und Jubelschaf mitmacht, ist halt ein selten einfaches Gemüt.
In der gleichen Zeit könnte er sich von H4 einen fauen lenz machen, aber er streicht lieber Gebäude, dei seinem Guru garnicht mehr gehören und lässt sich dafür beschimpfen.

Angebot:
Wie wärs, ich mache demnächst eine Prozessorfabrik im Schwarzwald auf. Alles was noch fehlt sind Investoren, Technologieexperten, eine tragfähige Idee, Baugrundstücke etc etc. also eigentlich alles außer diesem Hirnfurz.  Hört gefälligst auf zu kritisieren, wenn  meine Fabrik nächstes Jahr nicht steht und schwarze Zahlen schreibt, seid einzig und allein ihr schuld, mit eurer zögerlichehn Haltung und eurem von der Prozessormafia gesponsorten Defätismus. Ihr seid verantwortlich, mein Angebot anzunehemen.
Nochmals: Wenn das nicht klappt seid ihr schuld  :snooty: :snooty: :snooty:
 

« Letzte Änderung: 7. Juni 2015, 16:03:26 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, WendtWatch, Vogelalarm, Lisa, Autsch !

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #256 am: 7. Juni 2015, 16:07:34 »
Wichtige Dinge scheinen sich anzubahnen. Die tätige Vision scheint aus der ferne betrachtet Erfolge geschaffen zu haben was den Zulauf von Toast verzehrenden Pudeln betrifft. Ein großer Backwarenhersteller will in Wittenberg eine neue Produktionsstätte aufziehen. Toastbrot ick hör dir trapsen. Ein untrügliches Zeichen das ihro IKKAZ (inkompetentester König aller Zeiten) seine Verhandlungs- und Werbefähigkeit hat blitzen lassen um den Nachschub zu sichern. Eine spätere Übernahme des zu errichtenden Werkes in Reichsobhut nicht auszuschließen. ;D
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #257 am: 7. Juni 2015, 16:54:43 »
Erneut im KRD-Blog: Karmas Bettelsingsang. Im Grunde das Übliche. Neu ist aber das hier:

Zitat
Mit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hat, hat die BaFin weiterhin die Bankkonten nicht nur des Königreichs, sondern auch privaten Konten der Mitarbeiter beschlagnahmt. Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde. Trotz Kälte ist das Volk den Winter hindurch im Königreich geblieben. Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.

Obwohl mit Hilfe von Freunden des Königreichs alle Strom-Rechnungen bezahlt wurden, hat vor ein paar Tagen der Elektrizitätslieferant den Vertrag plötzlich zum 30. Juni gekündigt. Man könnte dies auch als Versuch verstehen das Volk zu vertreiben und die Kommunikation mit der Welt zu verhindern.

Volk? Die paar Hanseln? Und hat nicht der Vater des Schilo im Rahmen seiner Schöpfung vorgesehen, dass da auch Angehörige weiblichen Geschlechts dabei sind? Wo sind die denn?
Wenn sie die Rechnungen tatsächlich bezahlt haben, geht die Einstellung der Stromlieferung doch sicher auf Herrn Oppermann zurück.  Vielleicht hat sich der Beräumte nicht mit ihm auf einen Mietraumüberlassungsvertrag mit unbedingt zahlbarem Entgelt in Euro einigen können. Aber immer wieder toll zu sehen: im KRD antwortet man auf solche Herausforderungen mit einem neuen Projekt.

Billig wird das natürlich nicht - man gibt sich ja nur mit weltverändernden Geräten zufrieden.

Zitat
Es gibt in Hessen eine komplette, fertig gebaute, geprüfte und laufende „Freie Energie Maschine“. Diese Maschine benutzt die Schwerkraft-Wellen, die überall auf der Erde bestehen, als Treibstoffquelle. Eine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.

Viele, genau wie ich, haben nicht so viel Geld in der Tasche.

Wirklich? Verkauft sich der Schrott, den er so verzapft, doch nicht so gut, wie er immer behauptet?

Und hier wird es dann frech:

Zitat
Worüber ich mir absolut sicher bin ist jedoch, daß sehr viele, wieder genau wie ich, problemlos 200,- € für ein solches Projekt spenden können.
...
Willst Du eine(r) der Förderer dieses Projektes sein und mindestens 100,- € beitragen, dann schreibe mich bitte über diese Emailadresse an.

Weiter unten gibt es dann noch ein "Angebot" für die etwas unterpreisigeren Chargen. Alles für

Zitat
die GEMAINSAMKEIT!

 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Dings Bums

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #258 am: 7. Juni 2015, 17:18:24 »
Da würde ich schon als geneigter Eso nicht spenden wollen, weil sich der feine Herr Fitzek mittlerweile zu schade ist, mich persönlich anzubetteln? Was macht der eigentlich den ganzen Tag, das frage ich mich schon länger??????
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #259 am: 7. Juni 2015, 17:19:20 »
Erneut im KRD-Blog: Karmas Bettelsingsang. Im Grunde das Übliche. Neu ist aber das hier:

Zitat
Mit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hat, hat die BaFin weiterhin die Bankkonten nicht nur des Königreichs, sondern auch privaten Konten der Mitarbeiter beschlagnahmt. Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde. Trotz Kälte ist das Volk den Winter hindurch im Königreich geblieben. Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau*. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.
...
:facepalm:

Zunächst wäre "in Bau"* zu definieren. Ich stelle die These auf, daß zunächst elementarste Basics (um cool neudeutsch zu sprechen) vorhanden sein werden:
http://eulenfan.bplaced.net/foto/pic/humor/eimer.jpg

*P.S. Sein freudscher Verschreiber fällt mir erst jetzt auf: "in Bau" und "im Bau" können ganz unterschiedliche Sachverhalte darstellen. Der zweitere wäre hier am Naheliegensten.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2015, 17:22:07 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #260 am: 7. Juni 2015, 18:12:48 »
Bei Karma gibt es auch das ewig wiederkehrende Mantra vom siegreichen Zöpfchen:

Zitat
Sehr, sehr viele und mit Sicherheit die überwältigende Mehrheit aller Beamten, Richter, Polizisten usw. wollen die Ausbeutung beenden. Genau deswegen wird Peter Fitzek und dem Königreich Deutschland immer wieder in Gerichtsverhandlungen Recht gegeben. Die Richter richten sich nicht nach willkürlichem Vorhaben der Kartelle, sondern nach bestehendem Recht, das allen Deutschen zusteht.

Bislang und gerade wieder zuletzt hat der selbsternannte Juraexperte PIF doch nur eine auf den Deckel bekommen. Es nervt total, wenn man immer wieder das Gegenteil davon behauptet, nur um eine andere Wahrheit herbeizureden. Die erhöhte Frequenz der Bettelei und der königlich-fiduziarischen Kakophonie zeigt aber doch nur, wie sehr man schon auf der letzten Rille fährt. Dass sich die Richter an bestehendes Recht halten, bleibt auch weiterhin zu hoffen. Es wird Zeit, dass der Junge endlich mal in den Bau einfährt. Da gibt es Strom und - in einer Gemeinschaftszelle - auch verwertbare Biogase. Alles ganzheitlich, natürlich, im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #261 am: 7. Juni 2015, 18:24:38 »
...
Bislang und gerade wieder zuletzt hat der selbsternannte Juraexperte PIF doch nur eine auf den Deckel bekommen. Es nervt total, wenn man immer wieder das Gegenteil davon behauptet, nur um eine andere Wahrheit herbeizureden. Die erhöhte Frequenz der Bettelei und der königlich-fiduziarischen Kakophonie zeigt aber doch nur, wie sehr man schon auf der letzten Rille fährt.
...

Aber sowas von. Gemäß Karmas Gesabbel hatten wir letzten Herbst doch mit unseren Vermutungen recht und die KRD-Kloppis saßen den Winter über mit kaltem Gesäß und kaltem Gemächt in ihrer ihnen weggenommenen, bzw. noch nie gehört habenden, leeren von der Staatsmacht entleerten Krankenhausruine. @Wittenberger erwähnte zwar, daß es in den KRD-Räumen warm gewesen sei, aber dann scheint er einen Augenblick erwischt zu haben, wo noch ein bißchen NestRestwärme übriggeblieben war, oder er war in einer anderen Liegenschaft.

Um den von @aitmatow vorhin erwähnten Sachverhalt nicht unter den Tisch (sorry, Denkfehler - im KRD gibt es keine Tische mehr) in Vergessenheit fallen zu lassen: neben der unvollständigen (weil zu umfassenden) Liste der Sachen, an denen es dem KRD mangelt, muß als keineswegs unwichtiges Detail noch erwähnt werden, daß die Dödelchen in gut drei Wochen auch noch den Strom abgeklemmt kriegen.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #262 am: 7. Juni 2015, 18:26:39 »
Das ist glaube das krasseste Lügenschreiben, dass das KRD jemals in Umlauf gebracht hat.

Zitat
Mit einer Kolonne LKWs aus Polen hat sie alles Notwendige zum Überleben, samt Lebensmitteln, Küche usw. gestohlen und an unbekannte Ziele ins Ausland abtransportiert.
Es gab Bilder nach durchgeführter Razzia mit Lebensmittelkisten.
Das Zeug ist nicht im Ausland. Warum will die Bafin denn Geld von Peter für einen Verwerter aus Hamburg?

Zitat
Mit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hat
Was, gegenstandslos? Peter wurde verurteilt. Diese Lüge sollte wirklich jeder durchschauen können.

Zitat
Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde
Das KRD hatte doch geschrieben, dass sich ein Unterstützer gefunden hat, der die Forderungen begleicht und auch in Zukunft Strom und Gas bezahlt.

Zitat
Es ist eine sichere Vermutung
:scratch:

Zitat
Genau deswegen wird Peter Fitzek und dem Königreich Deutschland immer wieder in Gerichtsverhandlungen Recht gegeben. Die Richter richten sich nicht nach willkürlichem Vorhaben der Kartelle, sondern nach bestehendem Recht, das allen Deutschen zusteht. Aber NUR wenn Du mitmachst!
Immer wieder wird ihm Recht gegeben. Wann war das letzte mal? Ach ja, KRD Autokennzeichen sind keine Urkundenfälschung.

Zitat
Um deine Rechte durchzusetzen, müssen Gerichts- und Anwaltskosten alle im Voraus bezahlt werden. Diese sind gesetzlich geregelt und können weder verändert noch herabgesetzt werden. Wenn diese Kosten nicht bezahlt werden, so entfällt mit Sicherheit eine Möglichkeit, noch einen Stein aus der Mauer der Dunkelheit herauszuschlagen und schlimmstenfalls ein Säumnisurteil gegen das Recht, nur weil die erforderlichen Gebühren nicht entrichtet wurden.
Und wieder Hardcorebetteln.

Dazu noch das Auftriebskraftwerk. Ich wei ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich mir das wünsche. Auf der einen Seite würde ich mich totlachen, wenn das Ding keinen Strom liefert bzw. das Ding wird eh nicht geliefert werden. Auf der anderen Seite würde da wieder so viel Geld der Schafherde vernichtet werden, dass ich das nicht gutheißen kann.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #263 am: 7. Juni 2015, 18:38:09 »
Zitat
Mit einer Kolonne LKWs aus Polen hat sie alles Notwendige zum Überleben, samt Lebensmitteln, Küche usw. gestohlen und an unbekannte Ziele ins Ausland abtransportiert.
Es gab Bilder nach durchgeführter Razzia mit Lebensmittelkisten.
Das Zeug ist nicht im Ausland. Warum will die Bafin denn Geld von Peter für einen Verwerter aus Hamburg?
...
Zitat
Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde
Zitat
Das KRD hatte doch geschrieben, dass sich ein Unterstützer gefunden hat, der die Forderungen begleicht und auch in Zukunft Strom und Gas bezahlt.
...

a) das war aber so gut wie nichts. Irgendwo hatten wir das Foto hier. Ich erinnere mich als größtes Gebinde an eine Kiste Tomaten.

b) dann war das eben dummes Zeug, bzw. Wunschdenken.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #264 am: 7. Juni 2015, 18:38:21 »



Nee, das sind die Tagesvisa zu 7 Euro :whistle:

Selbst das Sich-Ausnutzen-Lassen gibt es im KRD nicht umsonst. Du kommst zum Helfen, bringst dein Werkzeug und evtl. sogar Materialien mit und darfst noch 7 Euro am Einlass abdrücken.  :D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #265 am: 7. Juni 2015, 18:40:38 »
Oh man wie billig.

Da wird im vom Gohr eine weitere Rechung serviert, und zufaelligerweise gibt kurz drauf  da jetzt eine gepruefte :facepalm: :facepalm: Freie-Energie-Maschiene,fuer die man lediglich einen aehnlich hohen Betrag braucht.
Irgendwo in Hessen.....


Das ist richtig schaebig.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #266 am: 7. Juni 2015, 18:41:52 »
... neben der unvollständigen (weil zu umfassenden) Liste der Sachen, an denen es dem KRD mangelt, muß als keineswegs unwichtiges Detail noch erwähnt werden, daß die Dödelchen in gut drei Wochen auch noch den Strom abgeklemmt kriegen.

Wir können aber doch wohl davon ausgehen, dass die Internetpräsenz weiter aufrechterhalten wird, dann allerdings nicht mehr vom Reichsgebiet aus. Zwischendurch hatte ich die Befürchtung, dass wir hier weniger zu lesen bekämen. Jetzt glaube ich, dass die Frequenz bis dahin höher und der Ton schriller werden wird.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #267 am: 7. Juni 2015, 18:43:11 »
und der Ton schriller werden wird.
Nicht schriller, krasser! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #268 am: 7. Juni 2015, 18:48:08 »
Zitat von: Karma
Es gibt in Hessen eine komplette, fertig gebaute, geprüfte und laufende „Freie Energie Maschine“. Diese Maschine benutzt die Schwerkraft-Wellen, die überall auf der Erde bestehen, als Treibstoffquelle. Eine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.

Viele, genau wie ich, haben nicht so viel Geld in der Tasche.

Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber die Dummheit bleibt bestehen...

Wenn es irgendwo ein wirklich nachprüfbar laufendes Gerät gäbe, würde fast jede Firma und jeder bessere Unternehmen aus dem Handgelenk Millionen dafür locker machen und dann (bei entsprechender Beteiligung) Milliarden damit verdienen. Sogar die physikalischen Grundlagen wären dem Investor egal. Das Gerät muss nur eben wirklich funktionieren!

Genau daran scheitern ALLE freie-Energie-sonstwas-Hokuspokus-Geräte. Und daher wird es nichts mit der großen Revolution der Energieerzeugung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #269 am: 7. Juni 2015, 18:54:05 »
Dazu noch das Auftriebskraftwerk. Ich wei ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich mir das wünsche. Auf der einen Seite würde ich mich totlachen, wenn das Ding keinen Strom liefert bzw. das Ding wird eh nicht geliefert werden. Auf der anderen Seite würde da wieder so viel Geld der Schafherde vernichtet werden, dass ich das nicht gutheißen kann.

Dieses ganze Geseier über die Energiekrise im KRD ist so lächerlich angesichts der tollen Pläne mit der Pyrolyseanlage und dem angeblich bereits produzierten Öl, das sich ja noch auf dem Gelände befinden soll. Was denken ehemalige (und hoffentlich auch aktuelle) Unterstützer wie Niklas etwa, wenn sie lesen müssen, dass man nun für viel Geld eine Biogas-Anlage bauen möchte? Immerhin sollte es diesmal kein Vermarktungsproblem geben: es geht ja nur darum, den Adeppen die Hintern zu wärmen.
Aber egal: wenn das Zöpfchen so weitermacht, passt seine Anhängerschaft ohnehin in Kürze in Mamis Auto. Sozusagen ein fahrendes Reich oder ein KRD auf Rädern, total krass! Dann reicht auch eine Standheizung.