Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48486 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #420 am: 9. Juni 2015, 22:32:54 »
Du darfst dich da nicht am Wortsinne festhalten - du musst das auf energetischer und interdimensionaler Ebene betrachten. Da löst sich in Bezug auf das KRD der Widerspruch auf, während er in Bezug auf die BRD zu einem Universum der Unlogik wächst.
Ja, stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht...ich glaub, ich mach mir erst mal ein Toasbrot...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #421 am: 9. Juni 2015, 23:02:02 »
Zitat von: Fitzek
... Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”

Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.

Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn. ...

Nur komisch, dass diese völlige logische Auslegung samt immanenten Sinn dem so genial Titulierten erst nach ein paar Jahren ein- und aufgefallen ist. Zuvor hat er nämlich fortlaufend das Gegenteil behauptet! :D

Zum "König" wurde Fitzek lustigerweise von Benjamin vor einem knappen Jahr in seinem Brief an die BaFin ernannt. Zuvor hatte er das immer rundum bestritten. Wie beispielsweise in diesem Dialog:

Interviewfrage an Fitzek: Bist du König?

Fitzek: Nein. Gegenwärtig bin ich der gewählte oberste Souverän, der in Treuhänderschaft das Königreich solange führt, bis die Deutschen sich eine eigene Monarchie geben indem sie einen König wählen.

Die rabulistische Unterscheidung von Amt und Titel mit schrägem Bezug auf die Verfassung ist erst nach dem Patzer von Benjamin erfunden worden. Aber seitdem scheint es Fitzek immer besser zu gefallen, einen auf König zu machen. In seinem neuen YPS-Pass hat er sich gleich noch zu "Peter I." ernannt und wenn das "I." nicht für Irrwisch steht, soll es wohl "Peter, der Erstbeste" heißen.

Müßig zu erwähnen, dass er früher oft konkret nach seinem Titel zur korrekten Anrede gefragt worden ist. Da hat er den Titel König stets geleugnet und war "nur" OS (Oberster Souverän) oder IF (Imperator Fiduziar) und für seine Schwurbelschwestern "Peter".

Nach dem Patzer von Benjamin und einem Nachlesen in seiner eigenen Verfassung, hat er zur eigenen Freude wohl seine köstliche Königlichkeit entdeckt. Oder wenigstens eine krude Argumentation, um zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.

Und wen kümmert es schon, dass er zuvor jahrelang das Gegenteil behauptet hat? Ihn jedenfalls nicht.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, NDR, Leela Sunkiller, Happy Hater, aitmatow

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #422 am: 9. Juni 2015, 23:23:48 »
Ach, ist doch viel einfacher mein lieber Blue:
Größenwahn(sinn) steigert sich und irgendwann ist man König. Wart noch etwas ab, bald ist er Kaiser (der Eisenstäbe), Gott der Anstalt.
Ob sein Palast dann eher im Bereich der Justiz oder Psychiatrie sein wird, sehen wir dann.

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #423 am: 9. Juni 2015, 23:47:17 »
Größenwahn passt nicht so recht. Der setzt idR ein, wenn man überragenden Erfolg hat. Wie jeder sehen kann, ist das hier ja nicht der Fall.
Die Jünger laufen weg, fast täglich Bettelarien, der Strom wird abgestellt, die Anmeldezahlen für die Veranstaltungen sind mehr als mau (derzeit 34 für das Sommerfest und da sind etliche Personen des inneren Kreis schon dabei)
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #424 am: 9. Juni 2015, 23:51:00 »
Konvention von Montevideo - Staatsanerkennung durch verfestigten Legitimitätshauch

Paragraph 4, Absatz 3, Fußnote 17b
Eintrittskarten zum Freibad oder zu Discotheken, Boarding Cards, Gepäckabschnitte, Rechnungen (auch unbezahlte), Mahnungen und unsignierte sowie zu auffällig gefälschte eMails werden nicht anerkannt.

Aber die Eintrittskarte zum Phantasialand gilt doch Hoffentlich.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #425 am: 10. Juni 2015, 00:02:52 »
Zitat
hat er sich gleich noch zu "Peter I." ernannt
Die Ersten werden die Letzten sein.
Alte Schlafschafweisheit
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #426 am: 10. Juni 2015, 00:11:37 »
Zitat
Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.
Totgeburt.
Da muss man nämlich etwas reinkippen und das kostet Geld und das liegt auf einem Konto im Umschlag "Urlaub in Ländern, die keine Passkontrolle fordern (z.B. Spanien, Ägypten)" und ist demnach leider nicht verfügbar. Wenn jeder Dorfbewohner täglich einen Haufen in ein Fass beamtendumpt, entsteht daraus (auch nicht durch Wollen oder Vision) Heizwärme für ein paar Zimmer in einem verrotteten Krankenhaus... dann ist das ein teurer Donnerbalken, sonst nichts. Außerdem gibt es keine Infrastruktur, geschweige denn Leute, die eine solche bauen könnten, um eine fiktive Anlage anschließen zu können.

Dass der Interdimensionale das ankündigt, kann auf das Maulen seiner Untertanen zurückzuführen sein. Winter ohne Heizung ist halt mies, da wird der Glauben an den Messias hart auf die Probe gestellt und auch der Beräumte wird wissen, dass seine Jünger sich das keinen Winter ohne Heizung mehr zumuten lassen werden und jetzt eine Nebelkerze abgeschossen, um die I.dioten bei Stange zu halten. Hauptsache steht Bio drauf. Innerhalb eines Sommers kann man viel vergessen. Da werden die Jungs aber kommenden Winter ihr bibbernd-blaues Wunder erleben, wenn sie merken: "Das wird nix." Und wisst Ihr, was ich sagen werde?

Fottzilla hat's Euch ja gesagt.  8)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #427 am: 10. Juni 2015, 00:38:57 »
...
Dass der Interdimensionale das ankündigt, kann auf das Maulen seiner Untertanen zurückzuführen sein. Winter ohne Heizung ist halt mies, da wird der Glauben an den Messias hart auf die Probe gestellt und auch der Beräumte wird wissen, dass seine Jünger sich das keinen Winter ohne Heizung mehr zumuten lassen werden und jetzt eine Nebelkerze abgeschossen, um die I.dioten bei Stange zu halten. Hauptsache steht Bio drauf. Innerhalb eines Sommers kann man viel vergessen. Da werden die Jungs aber kommenden Winter ihr bibbernd-blaues Wunder erleben, wenn sie merken: "Das wird nix." Und wisst Ihr, was ich sagen werde?

Fottzilla hat's Euch ja gesagt.  8)

@Fottzilla mag das so gesagt haben - aber seine Überlegungen sind nicht realitätsnah. Soweit wird es nicht kommen - weil die Knallis vorher bereits das KRD-Land verlassen haben werden. Man denke an die letzten Schriftstücke von Oppermann und dem Sklaven Gohr. Die sind mit den Vorbereitungen beschäftigt, alle KRD-Liegenschaften KRD-deppenfrei zu bekommen. Das werden sie vor nächstem Weihnachten geschafft haben, so akribisch und vor allem so nachdrücklich, wie sie vorgehen. Es geschieht Großes im Hintergrund  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, hotztheplotz

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #428 am: 10. Juni 2015, 01:59:07 »
Ob ihr es glaubt oder nicht, Melonenbärbel hat die Ägyptenpläne von "Peter I." schon 2013 beim Honigmanntreffen vorausgesagt.
Bitte bei min. 7:10 genau zuhören!
https://youtu.be/2O6tGysodyo?t=434
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #429 am: 10. Juni 2015, 08:47:50 »
Zitat von: Fitzek
... Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”

Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.

Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn. ...

Nur komisch, dass diese völlige logische Auslegung samt immanenten Sinn dem so genial Titulierten erst nach ein paar Jahren ein- und aufgefallen ist. Zuvor hat er nämlich fortlaufend das Gegenteil behauptet! :D

Zum "König" wurde Fitzek lustigerweise von Benjamin vor einem knappen Jahr in seinem Brief an die BaFin ernannt. Zuvor hatte er das immer rundum bestritten. Wie beispielsweise in diesem Dialog:

Interviewfrage an Fitzek: Bist du König?

Fitzek: Nein. Gegenwärtig bin ich der gewählte oberste Souverän, der in Treuhänderschaft das Königreich solange führt, bis die Deutschen sich eine eigene Monarchie geben indem sie einen König wählen.

Die rabulistische Unterscheidung von Amt und Titel mit schrägem Bezug auf die Verfassung ist erst nach dem Patzer von Benjamin erfunden worden. Aber seitdem scheint es Fitzek immer besser zu gefallen, einen auf König zu machen. In seinem neuen YPS-Pass hat er sich gleich noch zu "Peter I." ernannt und wenn das "I." nicht für Irrwisch steht, soll es wohl "Peter, der Erstbeste" heißen.

Müßig zu erwähnen, dass er früher oft konkret nach seinem Titel zur korrekten Anrede gefragt worden ist. Da hat er den Titel König stets geleugnet und war "nur" OS (Oberster Souverän) oder IF (Imperator Fiduziar) und für seine Schwurbelschwestern "Peter".

Nach dem Patzer von Benjamin und einem Nachlesen in seiner eigenen Verfassung, hat er zur eigenen Freude wohl seine köstliche Königlichkeit entdeckt. Oder wenigstens eine krude Argumentation, um zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.

Und wen kümmert es schon, dass er zuvor jahrelang das Gegenteil behauptet hat? Ihn jedenfalls nicht.

Zudem unterschreibt er ja auch immer noch als "Imperator Fiduziar", wie etwa im letzten Schreiben an die Bafin. In diesem Konstrukt soll doch die natürliche Person Peter repräsentiert sein. Wieder mal typisch: da hat er sich in etwas hineintheatert und postuliert dann einen "immanenten Sinn", den nur er korrekt zu deuten imstande ist. Das passt natürlich zum übrigen Geschwafel: Zöpfchen will seine Anhängerschar gern glauben machen, dass es unverrückbare Tatsachen gibt, die er allein zu sehen imstande ist, und die in ihrer Sinnhaftigkeit und Wahrheit förmlich von selbst nach außen drängen. Dabei sind sie nichts anderes als leere Behauptungen, die er als Wahrheiten interpretiert und verkauft, von ihm zusammengeschwurbelt, allein Produkte seiner wirren Überlegungen. Und wenn er dann auf Widersprüchlichkeiten hingewiesen wird, reicht ihm allein der Verweis auf die Dummheit und das Unverständnis der Anderen, um jede Kritik mit Hilfe solcher Konstrukte wie "immanenter Sinn" niederzubügeln. Inzwischen genügt das aber den Anhängern nicht mehr. Und ich finde es absolut belustigend, wie das Forum hier nun zum Oberfeind gekürt wird.
Dazu an den Zopf: Fitzelchen, zünde doch keine Nebelkerzen, die von Deinem Komplettversagen ablenken sollen. Hier wurde nur wiedergegeben und kommentiert, was Du auf Deinen Seiten produzieren lässt oder selbst produzierst. Hat Dich ein Mitforist auf die Reise nach Mallorca oder Ägypten geschickt? Hat Dir irgendjemand aus diesem Forum die antisemitischen Ausfälle im Schreiben an Richard in die Feder diktiert? Das ist ganz allein Deine Shice, die geht voll auf Deine Kappe. Ich schreib das jetzt mal auf Einfachdeutsch, damit Du das auch verstehst: wir hier machen nur Angebote. Wir wollen informieren und allen Interessierten andere Interpretationsmöglichkeiten Deines Geschwafels anbieten, das jeglichen (auch immanenten) Sinns entbehrt. Was die Menschen tun, bleibt ihnen selbst überlassen. Es schmerzt wohl, wenn die Kritik aus den eigenen Reihen immer heftiger wird? Dafür ist das Sonnenstaatland jedenfalls nicht verantwortlich. Für den Zerfall der jämmerlichen KRD-"Gemeinschaft" stehst Du mit Deinem "Tun"ganz allein in der Kreide.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 09:04:29 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Dete

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #430 am: 10. Juni 2015, 10:54:09 »
Zitat
stehst Du mit Deinem "Tun"ganz allein in der Kreide.
Hier muss ich "Peter" mal beistehen. Er tut wenigstens was dafür, wir quatschen bloß.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #431 am: 10. Juni 2015, 10:58:58 »
Schade, klingt aber ehrlich

Zitat
peter  sagt:   

Ich hatte jetzt zwei mal ellenlange Komnmantare mit sehr fundierten Antworten für den Nörgler “jemand” und auch den “Zweifler”, der mir sehr symphatisch weil nicht uninformiert ist, verfaßt – immer waren sie weg als ich sie hinzufügen wollte. Nun habe ich erst mal genug davon…
Mal sehen, ob sich dieser kurze Kommentar laden läßt.
Mit dem “Zweifler” würde ich sogar ein Gespräch führen, allein weil ich schneller rede als schreibe und zum driten male schreiben – nein danke.
Aber sei Dir sicher, für alles gibt es immer gute Gründe.
z.B. Flugeingabemasken, Pressearbeit, Öffentlichkeitswirkamkeit, Transformationsgeschwindigkeit …
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #432 am: 10. Juni 2015, 11:03:41 »
Inzwischen klappt nicht mal mehr das Schwurbeln richtig. Zöpfchen scheitert an kleinen Shortcuts (STRG + C):

Halten wir fest: zu blöd, um einen Text zu kopieren (kann ja einmal passieren, aber zwei Mal?), aber ein Reich führen wollen.  :facepalm:

Schau mal Peter, Deine Adeppen wissen wie es geht.

Zitat
KRD-Blog  sagt:   

Bitte die Kommentare vor dem Abschicken absichern. Mal funktioniert es, mal nicht. Notfalls könnt Ihr mir diese per Mail zuschicken. Danke fürs Verständnis!

Antwort   
10. Juni 2015 bis 10:00
Daniel F.  sagt:   

Alles markieren, kopieren und dann kann man es notfalls beim nächsten mal wieder einfügen.
Oder gleich in nem Textprogramm schreiben und dann nur kopieren und hier einfügen.

Tja, schade um die (angeblich) "sehr fundierten Antworten". So etwas bringt die Transformationsgeschwindigkeit im KRD natürlich auf nahe Null. Bezugspunkt ist hier die RückentwicklungsAbwicklungsgeschwindigkeit nach der nach unten offenen Oppermann-Skala. Und merke: nicht uninformiert = dem Zöpfchen sympathisch. Mann Fitzelchen, Du müsstest uns ja wirklich lieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Maklas

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #433 am: 10. Juni 2015, 11:50:29 »
Finde den Fehler!

Zitat
Art. 17 Amtssprache
Die deutsche Sprache ist Staats- und Amtssprache und steht unter dem besonderen Schutz
dieser Verfassung. Dies berechtigt den König, alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutze der
Muttersprache der Deutschen zu ergreifen.

Zitat
peter  sagt:   

Ich hatte jetzt zwei mal ellenlange Komnmantare mit sehr fundierten Antworten für den Nörgler “jemand” und auch den “Zweifler”, der mir sehr symphatisch weil nicht uninformiert ist, verfaßt – immer waren sie weg als ich sie hinzufügen wollte. Nun habe ich erst mal genug davon…
Mal sehen, ob sich dieser kurze Kommentar laden läßt.
Mit dem “Zweifler” würde ich sogar ein Gespräch führen, allein weil ich schneller rede als schreibe und zum driten male schreiben – nein danke.
Aber sei Dir sicher, für alles gibt es immer gute Gründe.
z.B. Flugeingabemasken, Pressearbeit, Öffentlichkeitswirkamkeit, Transformationsgeschwindigkeit …

Kleiner Tipp von Edith:
Artikel 17 ist nicht aus dem Grundgesetz.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #434 am: 10. Juni 2015, 21:57:45 »

Kleiner Tipp von Edith:
Artikel 17 ist nicht aus dem Grundgesetz.
Die Auslegung der deutschen Sprache obliegt sicherlich auch dem Könich...  ;D