Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #405 am: 9. Juni 2015, 17:06:01 »
Zitat
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).

Tun wir doch! Permanent aufzeigen, was für ein megalomanischer Betrüger da seine dummen Mitmenschen ausnimmt, die um paar Kröten für Strom und Wasser betteln, während er Geld für Urlaube mit seiner Trulla in den Sand setzt. 

:thumb:

Weiter so!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #406 am: 9. Juni 2015, 17:56:03 »
Auch wenn es schon ein paar Mal zitiert ist, aber Peter, der Geträumte, wirft uns den Ball so schön zu:
Zitat von: Peter, der Schöpfer von Allem
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
Deine Auslegung ist richtig! Na klar, ist ja auch Deine Verfassung. Kannste machen mit, was Du willst, bis Du darauf kommst für was sie sich eignet außer zur Papierverschwendung. Aber das Papier lässt sich ja hinterrücks auch mit einer albernen Verfassung bedruckt verwenden.
Doch wenn Du Deine Verfassung auslegen kannst, wie wir als Kinder als wir Gericht spielten,  warum ist dann Deine Auslegung auch bei unseren Gesetzen richtig?
Antworte!
Der immanente Sinn wäre dann noch wichtig. Was wäre denn der Sinn?
Mir erschließt er sich nicht. Außer dass Du noch länger in deiner Sandburg spielen darfst.
So wie wir als Kinder die Uhr zurückgestellt haben um eine Ausrede für Mutti parat zu haben, wenn wir zu spät kamen.
Der innewohnende Sinn - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn es nach all deinen Fehlschlägen von Dir kommt.
Auch ich war mal mit Esoterik unterwegs. Peter ich bin enttäuscht von Dir.
Du weißt Alles? Und bist doch nur König geworden.
Verschwend doch nicht Deine Zeit und unsere, sondern TU etwas SINNHAFTES für alle Menschen. Bau doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Arbeite doch an einer Verbesserung so wie Du es Dir vorstellst in unseren Strukturen. Warum erst eine schlechte Struktur aufbauen, wenn man ein gute, oder zumindest brauchbare, hat.
Kannst Du das oder laberst Du nur hohle Phrasen?
Willst Du wirklich verbessern oder nur zersetzen, verunsichern und Leuten das Geld abnehmen? 
Wie ist Deine Gesinnung?
Lass Taten folgen!
Wie Deine bisherige Masche funktioniert, ist mir als ehemaligem Esoschwurbler, vollkommen klar. Aber sich trotzdem noch abends zum Schlafen legen können. . .  . Respekt, das könnte ich nicht.
Dass Du den Leuten das Geld abnimmst ist die eine Sache. Aber dass Du in deren Lebenslauf (Karmastruktur) eingreifst ohne Chance auf Verbesserung des Lebens (Erlösung des Karmas) ist bodenlos.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #407 am: 9. Juni 2015, 18:00:05 »
Zitat von: Peter Fitzek
Zitat
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
 Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.

Ich äußer mich ja selten zum KRD, aber hier kommt mir was in den Sinn. Ich spreche Fitzek mal direkt an, da er hier ja offensichtlich mit ließt.

Peter, der "unkundige User" Manuel erklärte mir damals in 2013 klipp und klar, dass jeder der Veränderung, die nicht in deine Vorstellungen einer besseren Welt passt schädlich für das KRD und dementsprechend jeder seinen eigenen Staat gründen soll, der diese Vorstellungen nicht teilt. Aus dieser Erklärung heraus nehme ich einmal an, dass weder wir noch sonst jemand irgendetwas einbringen kann, was deinen Visonen wiederspricht.


Zitat
Wen denn sonst? Nicht empfängliche Leute zerstören nur, was hier aufgebaut wird, egal ob bewusst oder unbewusst.

Zitat
Sie kommen mit Vorstellungen, wie man das System hier verändern muss, damit es ihren Vorstellungen entspricht. Das provoziert Konflikte, zieht die Arbeitsatmosphäre runter usw. Es soll niemand hier herkommen und was da ist verändern. Was da ist, ist aus gutem Grund so. Wer andere Vorstellungen hat, soll sein eigenes Ding machen. Kann ja jeder wie er will.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=74.msg2028#msg2028
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #408 am: 9. Juni 2015, 18:05:30 »
Was faselt Fitzek eigentlich für nen Mist. Er möchte die Anerkennung des KRD voranbringen, in dem er mit seinem Fantasiewisch bevorzugt in Urlaubsgebiete fliegt. Was nebenbei schon total hirnverbrannt ist. Entweder weiß im KRD die rechte Hand nicht, was die linke macht. ODER DU, PETER, BIST EIN GROßER LÜGNER UND BETRÜGER.


Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #409 am: 9. Juni 2015, 18:31:39 »
Merkwürdig, man konnte vor und nach den Kommentaren von "Peter" und Markus wegen eines Systemfehlers nicht antworten. Wie kommen die Kommentare der beiden zustande?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #410 am: 9. Juni 2015, 18:55:24 »
Merkwürdig, man konnte vor und nach den Kommentaren von "Peter" und Markus wegen eines Systemfehlers nicht antworten. Wie kommen die Kommentare der beiden zustande?

Diese Systemfehler sind bedauerliche Einzelfälle, welche durch das negative Karma, der unwissenden Schlafschafe, welche kritische Kommentare hinterlassen, erzeugt wird.
Des weiteren wissen wir ja, dass die Hoheit über Presse und Rundfunk innerhalb des KRD dem obersten Souverän unterliegen. Durch diese Zensur ... äh ... Entschuldigung "Systemfehler" , wird eine "objektive" Berichterstattung sichergestellt. Dies soll die systematische Fehlinformation und Anti-KRD Propaganda unterbinden werden. Nicht das Arkana oder andere "freie und erwachte" Menschen und Untertanen ... äh Sklaven bzw. evtl. Investoren Opfer verschreckt werden.
:dance: :dance: :dance: muss man doch wissen  :dance: :dance: :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, hotztheplotz

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #411 am: 9. Juni 2015, 19:13:14 »
Ich habe noch nie versucht dort zu posten. Ist dem wirklich so?
Es fällt auf, dass bei allen Artikelkommentaren Peter das letzte Wort hatte.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #412 am: 9. Juni 2015, 19:20:39 »
Bei meinen Kommentaren ist der "Systemfehler" rein zufällig dauerhaft... aber man sieht auch so recht gut wie weit so ein "Königreich Zensur" kommt ;D !!!

"Jedem das Seine." (Peter Fitzek)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #413 am: 9. Juni 2015, 19:50:22 »
Wie dem auch sei, die technische Störung wurde zwischenzeitlich ganz offensichtlich behoben.
Ich drop das mal hier zwecks Absicherung vor Systemabsturz des Blog-Servers:

Zitat
Zweifler  sagt:

Mag sein, dass Euch als oberstem Souverän nach Art. 92 Abs. 3 die “Auslegung der Verfassung” obliegt, aber Ihr seid dabei Eurerseits nach Art. 5 Abs. 2 und Art. 10 Abs. 1 an die Verfassung gebunden, oder haben die keine Gültigkeit im Rahmen des Art. 92 Abs. 1? Auch Ihr könnt nicht auslegen, was nicht hineingeschrieben wurde!
 
Systematisch ist die Verfassung so zu verstehen:
 Art. 5 Abs. 1 installiert die Institution (Verfassungsorgan) des “Königs von Deutschland”.
 Art. 7 Abs. 1 stellt dann die Zuweisung von Macht (“Staatsgewalt”) an die geschaffene Institution her, wobei diese Macht zugleich durch Art. 5 Abs. 2, 7 Abs. 1, 10 Abs. 1 sowie das übrige Verfassungsrecht eingeschränkt ist.
 Art. 92 Abs. 1 schafft die Institution des “Obersten Souveräns”. Zugleich erfolgt in Art. 92 Abs. 1 eine Zuweisung von Macht an diesen, wobei verwiesen wird auf die Machtbefugnisse (und Einschränkungen) des Königs. Schon denklogisch beinhaltet das jedoch keinen Verweis auf die Institutionalisierungsnorm des “Königs” nach Art. 5 Abs. 1. Das Führen eines Titels gehört auch nicht zur Ausübung von Staatsgewalt, sondern ist eine rein formelle Bezeichnung.
 
Das folgt auch nach der von Euch angeregten Auslegung nach dem immanenten Sinn (Telos) des Art. 92 Abs. 1: Dieser soll dazu dienen, während der von Euch proklamierten Übergangszeit eine effektive Wahrnehmung von Staatsgewalt zu ermöglichen. Das Führen des Königstitels ist dazu keineswegs erforderlich, sondern kann allenfalls persönlicher Eitelkeit geschuldet sein. Es ist nicht ersichtlich, inwieweit der KönigsTITEL ohne dazugehörige KönigsWÜRDE, wie Ihr ja selbst betontet, in irgendeiner Form die Effektivität der Gewaltausübung begünstigt.
 
Schließlich stellt sich, wenn es sich um einen reinen Titel handelt, die Frage, warum er in Eurem Reisepass anstelle des Nachnamens geführt wird. Euer Personenausweis und Euer Führerschein enthalten jedenfalls keine derartige Bezeichnung, vergleiche http://img.welt.de/img/deutschland/crop121784232/609956334-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/9039-2-.jpg und http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-gruene-fuehrerschein-43539538-39799234/2,w=559,c=0.bild.jpg
 
Der Verfasser dieser Zeilen weist darüber hinaus keine Verbindung zum Sonnenstaatland auf, wie Ihr ihm vorwerft. Wäre dem anders, würde der Verfasser sich jedoch nicht schämen, dies zuzugeben.

und

Zitat
jemand  sagt:

Lieber Peter,
 
Wenn du die einzige Person bist die im Königreich Gesetze und Verfassung erlässt und der einzige bist der sie auslegen darf, wo ist dann der Unterschied zwischen dem KRD zu einer Diktatur?!
 
Komm mal runter von deinem hohen Ross. Du redest von Veränderung, Wandel und Verbesserung, aber bisher sehe ich davon nichts. Ich kenne keine einzige Erfolgsgeschichte die mit dir in Verbindung gebracht werden kann. Dein Geredete veränderte bisher nichts, vielleicht solltest du mal Taten folgen lassen und etwas machen was bestand hat. Immer wieder neue und neue Visionen bringen uns genau gar nicht voran.
 
Tut mir leid, aber wenn du wirklich Peter bist diskreditierst du dich mit dieser Aussage selbst.
 
Trotzdem Dank dir. Ich weiß nun das das KRD für mich keine Lösung sondern nur ein weiteres Problem ist.

Ziemlich viel Gegenwind für den König.
Ich erkenne aber an, dass es auf dem KRD-Blog veröffentlicht wird. So fair muss man sein.  :clap:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #414 am: 9. Juni 2015, 20:05:42 »
Bin ich gern, aber bei mir wird "WordPress Fehler" angezeigt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #415 am: 9. Juni 2015, 20:10:45 »
Benutzen die jenigen mit "WordPress Fehler" oder sonstigem ein VPN bzw. einen Proxy?
« Letzte Änderung: 9. Juni 2015, 20:12:46 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #416 am: 9. Juni 2015, 21:05:52 »
Ich habe heute auch draussen gearbeitet.Wollte das schon die letzten Tage machen. War mir zu heiss. Holz schneiden, Katzenleiter in den ersten Stock auf die Terrasse erneuern.

Was hast Du denn für Katzen?
https://www.youtube.com/watch?v=aGyVnZ3RJzI

Gruß Dete


 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #417 am: 9. Juni 2015, 22:01:28 »

Zweifler  sagt:
Schließlich stellt sich, wenn es sich um einen reinen Titel handelt, die Frage, warum er in Eurem Reisepass anstelle des Nachnamens geführt wird. Euer Personenausweis und Euer Führerschein enthalten jedenfalls keine derartige Bezeichnung, vergleiche http://img.welt.de/img/deutschland/crop121784232/609956334-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/9039-2-.jpg


Hmmm...im "Perso" heißt es in den Übersetzungen des Staatsnamens "Kingdom of Germany", im Reisepass auf dem Deckblatt "German Empire". Bei der Bundesrepublik (Deutschland vs. Bundesrepublik Deutschland; Federal Republic of Germany) gehen die Reisdeppen steil....das hier ist scheinbar noch keinem aufgefallen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #418 am: 9. Juni 2015, 22:16:09 »
Du darfst dich da nicht am Wortsinne festhalten - du musst das auf energetischer und interdimensionaler Ebene betrachten. Da löst sich in Bezug auf das KRD der Widerspruch auf, während er in Bezug auf die BRD zu einem Universum der Unlogik wächst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #419 am: 9. Juni 2015, 22:27:59 »
Der Toyota wurde von 1997 bis 2002 gebaut. Weil diese Modelle in Afrika heiß begehrt sind, hat er immerhin noch einen hohen dreistelligen €-Wert.

Das unterscheidet ihn vom König: der Corolla bringt Geld. Fitzel kostet Geld.
Ich sehe schon die Skandal-Überschrift der TAZ, wenn König Peter in Ägypten feststeckt:
"Reiche west-europäische Staaten entsorgen ihre Problemfälle in Afrika!"

Es kann auch für einen guten Zweck sein:

http://www.dust-and-diesel.com/

http://www.allgaeu-orient.de/

Finde ich hammergeil (kann mich aber trotz latent rechtsfähiger recht fähigen Reiseambitionen aufgrund fortgeschrittener Luxusverpimpelung dazu nicht überwinden  :-[ )