Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #240 am: 7. Juni 2015, 13:01:10 »
omg..

Die bekommen ohne "Vision wird Tat" noch nicht mal die Klos sauber?
Hmm...vielleicht sollte ich auch mal eine "Vision wird Tat" einberufen. Meine Fenster hätten's nötig und ich hab kein Bock dazu, das selber zu machen...  ;D

Kein Problem. Bastel oder kauf dir mit ergaunertem Geld eine Blechkrone, lass dir von einigen deiner Haustiere ein Stück Kunstpelz auf die Schultern legen, und los geht's!
Alternativ kannst du stotternd einen Eid auf einem Sessel flätzend zurecht stammeln, um es auch ganz wasserdicht zu machen.

Allerdings, bedenke bitte noch die Zeit, bis dir jemand gnädiger Weise eine Flasche Glasfix und Lappen spendet ;D


Spoiler
Nachtrag:

@Ramadan Rantanplan

Spoiler
Die Vöglein zwitschern:

WB-GG 7777 gehört

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

WB-KD 777  hat einen vergilbten Kadari-Aufkleber am Heck, gehört aber nicht Fitzel. Der kurvt wohl aktuell mit dem Auto seiner Mama rum.

(Ich wollte den Namen in Spoiler packen, nimmt es aber irgendwie nicht an, vielleicht mag ein Moderator editieren)

Edit: mal ausgeloggt, alles okay.
[close]
War das so gemeint? (Hinweis: Hide-Tags immer ganz "innen". Innerhalb von hide-Tags funktionieren keinen anderen Tags mehr.) Blue

Danke, ein Spoiler zu viel, da sollte nur der Name weg, aber kann man so lassen :)

Leela

[close]
« Letzte Änderung: 7. Juni 2015, 13:47:06 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #241 am: 7. Juni 2015, 13:22:39 »
Oh mein Gott, ich zähle ganze vier zahlende Teilnehmer an Vision wird Tat!? Da hätte ich Zöpfchen mir meinen 34 schon fast ne Wohltat getan.

Ich dachte gestern schon bei 34 Zusagen, dass so ungefähr 10% auftauchen werden.

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #242 am: 7. Juni 2015, 13:31:26 »

Was ist das denn?


Bestimmt sowas wie eine Rabattkarte. Fünf Teilnahmen an "Vision wird Tat" Tagen und du bekommst eine Autobiografie von Peter umsonst.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #243 am: 7. Juni 2015, 13:41:04 »

Was ist das denn?


Bestimmt sowas wie eine Rabattkarte. Fünf Teilnahmen an "Vision wird Tat" Tagen und du bekommst eine Autobiografie von Peter umsonst.
Das sind Lebensmittelkarten, im KRD Toastbrotkarten genannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller, Dete, Anti Reisdepp, Lalilu, aitmatow

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #244 am: 7. Juni 2015, 13:41:34 »
Good Morning Sunshinesen, bin neu hier auch wenn ich schon lange mitlese.
Muß jetzt doch mal meinen Mostrich (Senf) zu den Bemerkungen über die tolle Arbeitseinstellung des Imperator Fuseldu los lassen. Er ist halt ein belesener Mensch! Schon Mark Twain ließ seinen Tom Sawyer die Nachbarkinder den Zaun seiner Tante streichen und erhielt dafür Gegenleistungen in Form von Murmeln etc. Also macht Fitze doch nix anderes. Lesen bildet, sagte schon meine Oma.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #245 am: 7. Juni 2015, 13:42:44 »
Zitat
Ob illegal oder nicht, es ist weg. Ist die BRD GmbH ein Unrechtsregime, wird Peter klagen können wie er will, es kommt nicht wieder. Ist die BRD ein Rechtsstaat, hat die Bafin ohnehin recht.
Das ist des Pudels Kern.
Und jetzt könnt Ihr doch wirklich einpacken.
Alle miteinander. Vision wird Tat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #246 am: 7. Juni 2015, 13:54:58 »
Mein Paddelverein macht auch jedes Jahr ein "Vision wird Tat". Wir nennen das einfach die "Putzaktion", und da sind eher die Leute dabei, die die Einrichtungen dann auch nutzen wollen. Wenn davon jemand Visionen bekommt, passiert das in der Regel eher hinterher beim gemeinsamen Grillen ...

Diese Aktion "Vision wird Tat" zu nennen und bundesweit einzuladen, und dann noch Fotos ins Internet zu stellen, wie fremde Leute in unserem Waschraum die Spiegel putzen, das wäre uns dann aber ein wenig zu peinlich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Lalilu, Dings Bums

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #247 am: 7. Juni 2015, 14:13:47 »
Es könnten auch sechs Teilnehmer gewesen sein. Aber das erste Foto auf dem man neunzehn Personen entdecken kann gehört wohl kaum dazu. Alle mit langen Hosen und Jacken - soll das Foto bei 34 Grad im Schatten entstanden sein. :-)

Auf den anderen Fotos hat kaum einer mehr als Shorts und T-Shirt an. Und geschafft wurde wohl die Bemalung von zwei kleinen Wänden Fassade (die beim letzten Mal gereinigt wurden und wo in der Ecke das Regenfallrohr fehlt). Plus Reinigung eines Sanitärraums. Und ein ganz Verwegener nähert sich sogar mit einem Werkzeug der Sanitärinstallation. Das dürfte Jubel ausgelöst haben, weil das KRD immer schon arge Probleme mit dem Sanitären und der Hygiene hatte.

Was der Mann mit dem lustigen Weihnachtsplätzchen-Tattoo auf der Hand mit einem Exenterschleifer an dem Stück Aluminium versucht, ist mir aber eher unklar.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Decimus, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #248 am: 7. Juni 2015, 14:13:47 »

Mein Paddelverein macht auch jedes Jahr ein "Vision wird Tat". Wir nennen das einfach die "Putzaktion", und da sind eher die Leute dabei, die die Einrichtungen dann auch nutzen wollen. Wenn davon jemand Visionen bekommt, passiert das in der Regel eher hinterher beim gemeinsamen Grillen ...

Diese Aktion "Vision wird Tat" zu nennen und bundesweit einzuladen, und dann noch Fotos ins Internet zu stellen, wie fremde Leute in unserem Waschraum die Spiegel putzen, das wäre uns dann aber ein wenig zu peinlich.

Da amüsiert es doch, dass paar von den Deppen dort angeblich Armee- bzw Bunderfahrung haben, aber anscheinend ist nichts hängengeblieben.

ZDv 10/5 Abs. 320-321:

Die Soldaten sind für das Reinigen der Reviere (...) selbst verantwortlich.
Für die Reviere der Gemeinschaftsunterkunft stellt der KpFw einen Revierreinigungsplan auf. (...)

(Und gemäß Dienstplan werden die Reviere jeden Abend (!) gereinigt.)

Fitzel taugt also nicht mal als KpFw, aber König sein wollen ;D





"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #249 am: 7. Juni 2015, 14:17:33 »
Der KpFw ist ja auch die Mutter der Kompanie. Mutet dem König doch keine Muttergeühle zu. So wie er seine "Landeskinder" in die Pfanne haut, das macht keine Mutter. :naughty:
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #250 am: 7. Juni 2015, 14:23:36 »
Er könnte ja jemanden dafür beauftragen, und mit bleibenden Werten (Toastbrot) für seine teuren Dienste entlohnen.

Aber sein ewiges Problem: wer was kann, wird kein Königspudel... :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #251 am: 7. Juni 2015, 15:04:11 »


Was ist das denn?


Bestimmt sowas wie eine Rabattkarte. Fünf Teilnahmen an "Vision wird Tat" Tagen und du bekommst eine Autobiografie von Peter umsonst.
Das sind Lebensmittelkarten, im KRD Toastbrotkarten genannt.

Nee, das sind die Tagesvisa zu 7 Euro :whistle:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #252 am: 7. Juni 2015, 15:31:06 »
Nee, das sind die Tagesvisa zu 7 Euro :whistle:

Tagesvisa, Pfff.
Das können die nennen wie sie wollen, das sind Eintrittskarten für eine Freak-Show, mehr nicht!  :dance:

Gruß Dete
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #253 am: 7. Juni 2015, 15:39:38 »
Nee, das sind die Tagesvisa zu 7 Euro :whistle:

Tagesvisa, Pfff.
Das können die nennen wie sie wollen, das sind Eintrittskarten für eine Freak-Show, mehr nicht!  :dance:

Gruß Dete

Jep, aber dafür gab es ne super Verköstigung, natürlich vegetarisch. Leckere Cocktails, natürlich alkoholfrei. Ne Menge Spaß beim Badschrubben. Anregende Gespräche mit den Deppen Erwachten. Was will man eigentlich mehr???
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #254 am: 7. Juni 2015, 15:51:33 »
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?

Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?

Soweit muß gar nicht ausgeholt werden. Sollte auch besser nicht. Wir wollen nur unsere Fragen beantwortet haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums