Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48494 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #225 am: 6. Juni 2015, 23:48:46 »
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?

Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?

Hi, hi, der ist lustig! Genau, wir warten auf Peters Arkanas Bericht.

Gruß Dete
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #226 am: 6. Juni 2015, 23:50:52 »
Wir müssen hier echt mal eine ganz grundsätzliche Nachschulung in toitscher Mathematik mit Fokus auf Digital Humanities organisieren. Diese Rechenschwächen hier in der Lennéstraße sind echt zum... Die Kotzente mag das nicht!

Also noch einmal für die Erstklässler unter uns: 34 Zusagen auf Fb werden von jeweils im Schnitt 56 x 4,2 + fiduziarische Konstante = 29581 Personen gelesen. Diese verbreiten das jeweils mündlich gemäß göttlichen Befehl an insgesamt 1,8 Mrd. Menschen weltweit.
Aus diesen Zahlen kann dann mittels der Toitsch-Fuktion und Herausrechnung von Ungücksfällen mittels der Quantenresonanzrückwirkungsfeldvariablen eine genaue Teilnehmerzahl von mehr als 3 Mrd. Menschen errechnet werden.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 23:54:12 von Syssi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #227 am: 6. Juni 2015, 23:51:24 »
Arkana!
Was sagst Du dazu?
Wir reden mit Dir!
Antworte!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #228 am: 6. Juni 2015, 23:56:51 »

Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?

Zu warm für Likör. Ich genehmige mir heute gepflegt ein Weizen aus dem Hause Erdinger und klinke mich mal in Teamspeak :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #229 am: 7. Juni 2015, 00:03:05 »
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?

Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?

Ich sage nur:"34 Zusagen über Facebook". Da war bestimmt schwer was los ;D

Äh sind die 34 Zusagen nicht die vom Sommerfest? Das ist erst in einem Monat!

Ich bin ein Mensch, der sich Fehler eingestehen kann. Also, lieber Peter...

...ich habe schlampig recherchiert. Bei deiner ganz tollen Vision- wird -Tat-Veranstaltung waren ganz sicher mehr als 34 Teilnehmer. Lieber Peter, eigentlich haben wir dich lieb. Mach bitte ganz lange so weiter und bleibe, wie du bist. Küssi :3some: :3some: :3some:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #230 am: 7. Juni 2015, 10:55:32 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

Ich verhindere regelmäßig, dass sich braunes Gedankengut an meinem Wohnort und in meiner Heimat nieder lässt. Als PEGIDA in Dresden marschierte habe ich hier die größte Demo für ein gutes Miteinander mitorganisiert, die diese Stadt je gesehen hat, so groß, dass unser PEGIDA-Ableger den Schwanz einzog und nie gelaufen ist. Ich werde in den nächsten Tagen meinen ersten akademischen Abschluss erlangen, plane mein erstes Kind mit meiner Angebeteten und klar hatte ich immer Rückschläge, wäre fast nicht aufs Gymnasium gekommen wegen furchtbarer Rechtschreibung und fast niemand hat geglaubt, dass ich nach der 6. Klasse noch da bin. Hab stattdessen mein Abi in Deutsch mit 15 Punkten (1+) geschafft. Dann hatte ich Probleme mein Studium zu finanzieren und mhab mich darum gekümmert, dass ich da Hilfe bekomme, hab sehr viel Energie in eine unerfolgreiche Partei gesteckt, hab 4 Semester etwas studiert, was mir nicht gefiel, weil man es von mir erwartet hatte. Aber ich habe keinen Gottkomplex entwickelt, bloß weil 1000 Leute meiner Rede zuhören und nachher applaudieren, ich habe nicht meine Freunde zum Stuhlkreis gezwungen, als sie mir geraten haben mein erstes Studium sein zu lassen, weil es mir mehr schadet als nutzt. Anders als Peter habe ich gelernt, dass man mit Rückschlägen umgehen muss, auch Fehler eingestehen kann und, dass wenn man ehrlich mit sich und mit den anderen Menschen umgeht man Freunde und Partner bekommt, die nicht blind folgen, wenn man ♥♥♥ baut, die aber für einen da sind, wenn man sie braucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Efreet, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #231 am: 7. Juni 2015, 11:07:55 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht?
Ich habe schon sehr lange erreicht, dass ich einem einfach gestrickten Koch oder einem verkorksten Taxifahrer nicht in deren Luftschlösser zu folgen brauche.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 7. Juni 2015, 12:42:59 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arkana

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #233 am: 7. Juni 2015, 12:44:04 »
omg..

Die bekommen ohne "Vision wird Tat" noch nicht mal die Klos sauber?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #234 am: 7. Juni 2015, 12:44:35 »
Lieber Arkana,

es ist ok, du brauchst nicht antworten. Wir kennen die Antwort ohnehin alle. Und wir ahnen, dass du ohnehin nach außen hin nur positives verkünden darfst.
Aber tu dir selbst zuliebe mal einen Gefallen und schau dich um. Was hat Peter dir versprochen? Ein neues und gerechteres Deutschland mit Wohlstand, Arbeit und Anerkennung für jeden.
Und was ist draus geworden? Ihr seid seit Jahren auf Spenden aus der BRD angewiesen, eure Staatsbetriebe erwirtschaften nichts, der Abwickler hat euch so viele Blüten der durchaus stattgefundenen harten Arbeit weg gepfändet. Ob illegal oder nicht, es ist weg. Ist die BRD GmbH ein Unrechtsregime, wird Peter klagen können wie er will, es kommt nicht wieder. Ist die BRD ein Rechtsstaat, hat die Bafin ohnehin recht.
All eure Erfolgsmeldungen werden zusehens ärmer. Es kommen immer weniger Interessenten zu euch. Es sind schon viele wieder weg.
Das KRD liegt in seinen letzten Zügen. Man kann es sehen. Denk, allein in der Kanzlei Oppermanns arbeiten mehr Leute als bei euch. Ist das nicht traurig?
Lieber Arkana, du wolltest die Welt verbessern. Ist ok, das respektiere ich. Du hast aber auf das falsche Pferd gesetzt. Gehst du ab und zu mit, einkaufen? Irritiert es dich nicht, all die Schlafschafe der BRD packen so viele schöne Sachen in den Einkaufswagen, ihr müsst derweil zum günstigsten greifen. Stelltest du dir das Paradies auf Erden so vor?

Lass gut sein. Geh zurück zu deiner Familie, die dich liebt. Werde ein Schlafschaf. Uns geht's gut, die BRD bietet uns mehr als das KRD euch. Denk an dich, da ist nichts verwerfliches vorbei. Soll Peter doch denken was er will. Der hat noch weniger Anspruch, über dich zu bestimmen, als jede Institut der BRD. Geh zu Beratungsstellen, erklär deine Situation. Dass es nicht so lief wie du es dir erhofft hast. Dass du dich nach einem normalen Leben sehnst. Nach Freiheit. Man wird dir helfen, auszusteigen. Versprochen  ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #235 am: 7. Juni 2015, 12:46:01 »
Was ist mit GG 7777 und KD 777?
Welchen Untertanen gehören die?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Communalo

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #236 am: 7. Juni 2015, 12:48:08 »
omg..

Die bekommen ohne "Vision wird Tat" noch nicht mal die Klos sauber?
Hmm...vielleicht sollte ich auch mal eine "Vision wird Tat" einberufen. Meine Fenster hätten's nötig und ich hab kein Bock dazu, das selber zu machen...  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #237 am: 7. Juni 2015, 12:48:27 »
Ich glaube der BMW gehört Peter. Aber not sure...
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #238 am: 7. Juni 2015, 12:52:55 »
Der gehört Peter? Bitte was?
Haben wir jemanden mit den nötigen Kentnissen und möglichkeiten der dass mal nachprüft?
Den dann wäre das ja was für Herrn Oppermann.  :dance: :dance: :dance:
Aber ich nehme mal an dass selbst wenn es Peter's ist dieser wohl auf jemand anderes zugelassen ist.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #239 am: 7. Juni 2015, 12:59:51 »
Oh mein Gott, ich zähle ganze vier zahlende Teilnehmer an Vision wird Tat!? Da hätte ich Zöpfchen mir meinen 34 schon fast ne Wohltat getan ;D Wo sind die ganzen Schwätzer hin: die namibische Blindschleiche, Andre, Dennis, Johannes, die Tante, die jeden Post auf fb frenetisch bejubelt!? Wo sind die alle??? Untertanen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!