Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #210 am: 6. Juni 2015, 22:47:56 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:
Habe an einem Ausleseverfahren teilgenommen, das damals nur jeder zehnte bestanden hat. Habe somit seit 35 Jahren eine feste Arbeitsstelle. Bin, seit ich 27 war, und auch jetzt aktuell immer wieder Betreuer psychisch Kranker junger Menschen. War 17 Jahre Trainer für Kinderturnen und mehrere Jahre stellvertretender Jugendleiter im größten Sportverein der Region, bin aktuell noch Trainer im Erwachsenenbereich. Ich besitze mehrere schuldenfreie Wohnungen. Aktuell habe ich mir ein neues Auto gekauft, nachdem mein jetziges unmittelbar vor dem Urlaub aufgegeben hat, und ich muss es erst nach dem Urlaub zahlen.   
W e i l    m a n     m i r    h a l t    g l a u b t   u n d    w e i l    m a n   m i c h    k e n n t    i n     d e r     R e g i o n.
Dann war ich auch irgendwann mal Schöffe. 
Gebe Unterricht.  Habe Fachliteratur veröffentlicht und habe an Poetry-Slams teilgenommen und einen sogar gewonnen.
Nebenbei bin ich immer noch Sportler und nehme - zugegebener weise ohne besonderen Ehrgeiz - an Wettkämpfen teil und lande in meiner Altersklass auch manchmal auf dem "Stockerl".
Was darf´s denn sonst noch sein?   Vielleicht - ich liebe Logikrätsel und möchte trotzdem verstehen, warum Menschen glauben. Insbesondere bei so einer Phantasterei wie eurem Peterle I. , Souverän des deutschen Wolkenkuckucksheim -
Apropos, wenn Du mal wieder aus dem Kuckucksnest raus willst, in diesem kann Dir vielleicht geholfen werden.

http://www.alexianer-sachsen-anhalt.de/unsere_angebote/klinik_bosse_wittenberg/klinik_fuer_psychische_erkrankungen/
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #211 am: 6. Juni 2015, 22:52:54 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

Hmpf... eine ernste Schwachstelle in meinem Leben, ich war nicht immer bereit, mich für etwas einzusetzen: mit 16 Jahren hätte ich am liebsten jeden Bonzen-Benz kastriert, mit 25 Jahren habe ich bei der Polizei Berlin meine erste Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet... man ahnt es: Irgendein I-d-i-o-t hatte meinem Qualitätsautomobil in der Löwestraße vor der Wohnung meiner damaligen Freundin den Stern auf dem Kühlergrill abgebrochen. Na gut, meine zwei deutschen Fahrzeuge (ich bin halt der Baureihe 123 verfallen und mit 200 Nullausstatter und 280 TE fast volle Hütte habe ich die beiden Extreme im Eigentum) sind mit abnehmbaren Kühlersternen ausgerüstet, mein Alltagspeugeot hat keine Kühlerfigur, und die Ultraleicht-Flugmaschine gehört dem Luftsportverein (wenigstens gehört die SPL mir)... ich muss leider feststellen, ich habe nichts erreicht, nicht mal ein Automobil mit festeingebauter Kühlerverzierung.

Danke, Arkana, dass du mich auf meine Minderwertigkeit aufmerksam machst! Jetzt bin ich schlechtgelaunt, nutze meine zwei Diplomurkunden als Toilettenpapier (kennt ihr sowas überhaupt) und werfe meinen derzeitigen Diss-Entwurfs-Stand in die Papiertonne.

Ciao sagt EWHL (dem es peinlich wäre, sein Leben so wegzuwerfen, wie es Peters A-d-e-p-p-e-n tun)

PS: Schkrampe, ich glaube, dein Konzept, den Kaspern mittels Klassismus vorzuhalten, was sie nie erreichen, hat Stil. Das würde ich gern fortführen.

Edit: Grammatik an allgemeine Regeln (nicht gültig im KRD) angepasst.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 22:56:22 von EWHL »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #212 am: 6. Juni 2015, 22:57:15 »
Hab auch noch vier Söhne, die ich mit allem was sie ausmacht, unheimlich gern hab.
Kinder sollten meiner Meinung nichts sein, auf was man stolz ist.
Das verdrängt ja nur eigene Lücken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #213 am: 6. Juni 2015, 23:02:07 »
...
PS: Schkrampe, ich glaube, deinem Konzept, den Kaspern mittels Klassismus vorzuhalten, was sie nie erreichen, hat Stil. Das würde ich gern fortführen.

Kein Thema, legen wir nach  ;)

Ich war zweiter Schulsieger im Vorlesewettbewerb, könnte mit einer Sammlung einen Guinnessbuch-Eintrag bekommen, habe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Anakena meiner Frau den Heiratsantrag gemacht und wurde fast von Kim Jong Un himself plattgefahren.

P.S. Ein 123er Stern hängt an meiner Erinnerungswand. Anno 1978 wurde erfolglos versucht, diesen von Opas Benz abzudrehen. In der ersten Nacht auf DDR-Gebiet (wie es allgemein üblich, Opa aber nicht bekannt war).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #214 am: 6. Juni 2015, 23:09:05 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

Meine Vision von heute Morgen war:

Irgendwer müsste in meinem Haus mal die Rollladenkästen streichen.
Habe leider keine Dummen gefunden, die das für mich machen.
Farbe und Pinsel schnorren hat auch nicht geklappt.
Musste ich von meinem selbst verdienten Geld kaufen und dann auch noch selber streichen.

Du hast Recht Arkana. Im Vergleich zu euch bin ich wirklich zu dumm, mein Leben auf Kosten anderer Leute in die Tat umzusetzen.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #215 am: 6. Juni 2015, 23:10:48 »
Vorlesewettbewerbe habe ich auch mit Begeisterung mitgemacht, bis zur Landkreisentscheidung, obwohl ich erst zwei Sprachfehler überwinden musste.
Und bei einem landesweiten Malwettbewerb bin ich auch mal Zweiter geworden. Unverdienterweise. Ich habe den Preis (einen Fotoapparat) gewonnen, weil die Jury die Farbzusammenstellung in dem Bild "Meine Mutter beim Einkaufen" für so schön befand. Doch ich bin farbenblind. Was soll´s: Fotoapparat ist Fotoapparat. Und gemalt hab ich das Bild nur, weil ich nach einer OP nicht viel Anderes machen konnte.
Ist ungefähr so, wie wenn Peter mit einer seiner Rechtsansichten mal vor einem Gericht  bestehen könnte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #216 am: 6. Juni 2015, 23:13:52 »
Kein Thema, legen wir nach  ;)
Ich war zweiter Schulsieger im Vorlesewettbewerb, könnte mit einer Sammlung einen Guinnessbuch-Eintrag bekommen, habe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Anakena meiner Frau den Heiratsantrag gemacht und wurde fast von Kim Jong Un himself plattgefahren.
P.S. Ein 123er Stern hängt an meiner Erinnerungswand. Anno 1978 wurde erfolglos versucht, diesen von Opas Benz abzudrehen. In der ersten Nacht auf DDR-Gebiet (wie es allgemein üblich, Opa aber nicht bekannt war).

Ok, das habe ich nie soweit gebracht... Vorlesewettbewerbe kannten wir nicht (mir hott'n jo nischt). Aber bei der Mathematikolympiade war ich immer gut dabei. Heiratsanträge würde ich nie machen, bewundere aber die, die diese Konsequenz haben. Daumen hoch!

Und ein '78er-Stern wäre ja zumindest kein seltenes 0.5-Serien-Teil mehr gewesen. Aber angepisst wäre ich trotzdem. Ich erinnere mich noch gut, wie mir 2003 in weniger als acht Wochen zwei Sterne geknickt wurden. Hmpf!

Ciao sagt EWHL
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #217 am: 6. Juni 2015, 23:27:51 »
Ok, wenn wir gerade bei einem kollektiven Ehrlichkeitsschub sind:

Mir geht es Gut, Peter geht es nicht so gut! Ha, ha!

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Decimus, Lisa, Leela Sunkiller

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #218 am: 6. Juni 2015, 23:28:07 »
Also ich bin nichts, kann nichts, weiß nichts und hab´ auch nichts.
Sport ist Mord, Lebensgefährtin kommt von Lebensgefahr (wobei ich so hässlich bin, dass ich mir eh keine Sorgen machen muss), gleiches gilt für meine gesamte Familie, die mich obendrein trotzdem verstoßen hat, weil ich denen zu blöde war, weil ich nichtmal den Sonderschulabschluss geschafft habe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Decimus, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow, Dings Bums

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #219 am: 6. Juni 2015, 23:31:07 »
Ach, wir sind doch alle nur verblendet!
Sehen wir doch nicht, wie toll es ist, einem Betrüger sein Hab und Gut zu überschreiben. Wenn nichts dergleichen vorhanden ist, sein kümmerliches Leben in den Dienst einer Halbglatze mit fettigem Zopf zu stellen und für seine lächerlichen Visionen Unkraut von Wänden zu kratzen und in x Anläufen ein Pförtnerhäuschen zu streichen. Uns diktieren zu lassen, was wir zu essen oder zu trinken haben (ganz einfach, weil gefressen wird, was nunmal da ist -> Toastbrot)! Den Hintern für jemanden hinhalten, der sich selbst der Nächste ist, und keine Skrupel hat, langjährige Weggefährte in die Pfanne zu hauen.
Es ist so was von erstrebenswert, einem Spinner zu folgen, der noch nie etwas erfolgreich zu Ende gebracht, oder auch nur einigermaßen länger verfolgt, und nicht ein mal nicht ohne Pauken und Trompeten untergegangen ist, und letzteres ständig mit Fanfaren verwechselt.

Oh ja, Arkana, erzähl uns mehr!

Ein jeder hier, okay, Arkana und ähnliche U-Boote mal aussen vor, leistet in einem Monat mehr, als der Schmierlappen Fitzek in einem ganzen Jahr, und in einem Jahr mehr als er in seinem bisherigen und zukünftigen Leben.

Was schreibst du, Arkana, hier eigentlich rum? Gab es heute nicht genug zu tun? Oder eiferst du auch in der Hinsicht deinem großen Idol nach? Wer was alleine schafft, ist ein kompletter Vollpfosten, und es ist das einzig Wahre, einen Dödel zu finden, der blöd genug ist, und einem den Hof sauber macht?

Eigentlich verdient jeder von euch genau das, was er bekommt. Einen megalomanischen Betrüger, der euch nach Strich und Faden ausnimmt.

Prost, Mahlzeit.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, KugelSchreiber, Decimus, WendtWatch, Lisa, Dete, aitmatow

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #220 am: 6. Juni 2015, 23:34:17 »
Wat macht @Arkana eigentlich hier im Forum. Gibt's keine Bänke zu schleifen???  Oder heute Urlaub auf Krankenschein??? :o Das sieht der Imperator nicht gern ;D
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #221 am: 6. Juni 2015, 23:34:54 »
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?

Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 23:38:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #222 am: 6. Juni 2015, 23:35:56 »
Mir wurde gechannelt, dass ein von Dr. Hamer persönlich ausgestellter Krankenschein vorliegt. Das bricht selbst des Gottkönigs Macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #223 am: 6. Juni 2015, 23:41:53 »
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?

Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?

Ich sage nur:"34 Zusagen über Facebook". Da war bestimmt schwer was los ;D
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #224 am: 6. Juni 2015, 23:48:36 »
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?

Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?

Ich sage nur:"34 Zusagen über Facebook". Da war bestimmt schwer was los ;D

Äh sind die 34 Zusagen nicht die vom Sommerfest? Das ist erst in einem Monat!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz