Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48489 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #195 am: 6. Juni 2015, 20:54:34 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #196 am: 6. Juni 2015, 21:01:48 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

Naja, ich habe seit einem Vierteljahrhundert eine feste Arbeitsstelle, ein eigenes Haus (sogar mit Möbeln, Küchengeräten und einem gefüllten Kühlschrank darin, gar eine funktionstüchtige Heizung ist dabei), drei Autos, zwei verwöhnte Katzen, spende für den Tierschutz und kann mehrfach im Jahr Fernreisen unternehmen. Außerdem bin ich nicht vorbestraft und habe keine Schulden. Das ist doch ganz passabel, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #197 am: 6. Juni 2015, 21:09:25 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht?

Nun ja, wer hat nochmal versprochen, die Welt zu revolutionieren? Aber stattdessen hat er nur ne Million Euros und tausende Arbeitsstunden der Gutgläubigen pulverisiert? Waren wir das, oder dein König? Hätte er niemandem geschadet, würde ich mich nicht aufregen, dann wär das sein Problem.

Davon abgesehen, haben wir mit unserer Leistung im beruflichen und privaten Umfeld mehr aufgebaut und erreicht als der Imperator. Und das ohne riesige Summen von fremden Leuten einzusacken. Da du gerade von "Ablenken" sprichst: du wolltest noch über die Erfolge berichten, die mit diesen Ressourcen erzielt wurden.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 21:27:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #198 am: 6. Juni 2015, 21:10:23 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

Naja, ich habe seit einem Vierteljahrhundert eine feste Arbeitsstelle, ein eigenes Haus (sogar mit Möbeln, Küchengeräten und einem gefüllten Kühlschrank darin, gar eine funktionstüchtige Heizung ist dabei), drei Autos, zwei verwöhnte Katzen, spende für den Tierschutz und kann mehrfach im Jahr Fernreisen unternehmen. Außerdem bin ich nicht vorbestraft und habe keine Schulden. Das ist doch ganz passabel, oder?

Ich habe Frau, 2 erwachsenen Kinder, noch für ein paar Tage mehr als 12 Monate eine feste Arbeitsstelle, (nachher Rente), drei Autos, 2 Wohnungen, 3 verwöhnte Katzen. Bin vorbestraft wenn man die Trunkenheitsfahrt vor 39 Jahren einbezieht.. Schulden habe ich auch keine. Das ist doch auch ganz passabel, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #199 am: 6. Juni 2015, 21:23:43 »
Wer sich selber zum König krönt und ständig betonen muss, wie toll er ist, hat wohl ein weitaus größeres Problem mit seinem Selbstwertgefühl. Zumal die Bilanz des Imperators wohl mehr als dürftig ist. Es zählt nur was man tatsächlich erreicht hat und nicht was man glaubt, erreicht zu haben. Jedes Kind, dass ein paar Euros von seinem Taschengeld einen guten Zweck spendet, tut mehr für die Welt, als der König der Schwätzer jemals leisten wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #200 am: 6. Juni 2015, 21:28:30 »
Ist ja immer toll, wenn von Vollversagern gefragt wird, was man den erreicht hätte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, aitmatow

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #201 am: 6. Juni 2015, 21:32:33 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht?

Also ich hab in meinem Leben etwas erreicht, das Fitzek ganz offensichtlich auch gerne erreicht hätte, aber nicht geschafft hat: Ich bin nämlich Jurist. Also so ein richtig echter Jurist, der wirklich Ahnung von Rechtswissenschaften und Völkerrecht hat und nicht nur so tut, oder sich das bloß einbildet, wie der "Oberste Souverän". ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #202 am: 6. Juni 2015, 21:34:54 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

P.S. Etwas Entscheidendes habe ich vergessen: ich habe glücklicherweise keinerlei Verwandschaft oder Vorfahren, die à la Richard Gantz ihr Vermögen irgendwelchen Königreichsgründern oder anderen Deppen hinterhergeschmissen haben*, Das blieb alles in der Familie und sickert von Zeit zu Zeit zu mir und meiner Frau durch -die
übrigens ebenfalls seit einem knappen Vierteljahrhundert durchgehend bei ihrem Arbeitgeber Frondienste leistet.

Allerdings war meine Mitgift, die ich in die Ehe eingebracht habe, in einem entscheidenen Punkt besser: der Toaster. Mein Toaster ist besser als der meiner Frau. Was allerdings bei jeder Toastbrotzubereitung Unstimmigkeiten gibt, da jeder von uns anders definiert, wann ein Stück Toastbrot das al dente-Optimum erreicht hat. Ist aber auch egal, denn Toastbrot gibt es bei uns nur sehr selten. Deswegen halten die Toaster auch schon jeweils über 20 Jahre.

*Doof war nur ein angeheirateter Urururgroßonkel. Weil der in der Kaiserzeit seine 100.000 Mark (des Deutschen Reiches) Schwarzgeld in Form von 100 Mark-Scheinen und leider nicht in 20 Mark-Goldmünzen gebunkert hat  :banghead:
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #203 am: 6. Juni 2015, 21:37:17 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:

 :)) Ich glaube die meisten sind eher hier, weil es sie sozialpsychologisch fasziniert, wie man derart verblendet jemandem hinterherlaufen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #204 am: 6. Juni 2015, 21:39:51 »
Ist aber auch egal, denn Toastbrot gibt es bei uns nur sehr selten.

Oh, das tut mir leid. Dann bist du nach KRD-Definition ein ganz armer Schlucker.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #205 am: 6. Juni 2015, 21:43:28 »
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken?  ;D :dance:
Mist, wir wurden enttarnt. Ja, wir sind alle Versager, beruflich wie privat, und ergötzen uns deshalb an Totalversagern wie Fitze und den 7 Zwergen. ..
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #206 am: 6. Juni 2015, 21:53:40 »
Das ist doch immer wieder dieselbe Taktik.
Fragt man nach der Staatlichkeit des KRD bekommt man so eine Antwort - "Da müssen wir uns erst einmal fragen, ob die BRD..."
Kritisiert man die Arbeit - "ja was habt ihr denn geleistet..."

Sobald man auf die Unzulänglichkeit hinweist, wird das Ablenkungsmanöver gestartet. Entweder den Spies umdrehen oder sich in in allgemeinen Aussagen verlieren. Unsere Politiker können das im Übrigen auch sehr gut. Bei den Talkshows ala Maischberger sollte man sofort umschalten.

Ich erinnere mal an den Post von Niklas im KRD Blog:
Zitat
Intransparenz und Ausflüchte, das haben wir schon im Bankensystem genug.

Peter tut nichts neues. Er ist der xte Zampano da draußen, der viel verspricht und nichts hält. Allerdings mit dem großen Unterschied, dass Menschen dadurch zu Schaden kommen. Eine Frau, die ihre Wohnung verliert. Menschen, die ihre Arztkosten nicht bezahlen können. Und diese Menschen werden dann nicht Peter auf der Tasche liegen, sondern der Allgemeinheit der BRD, weil sie plötzlich Hartz4 beantragen müssen oder Privatinsolvenz. Das ist asozial hoch 10 was Peter dort veranstaltet.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 22:20:35 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #207 am: 6. Juni 2015, 22:06:46 »
Mist, wir wurden enttarnt. Ja, wir sind alle Versager, beruflich wie privat, und ergötzen uns deshalb an Totalversagern wie Fitze und den 7 Zwergen. ..

Jetzt tu mal nicht so, als ob das was Neues ist  ::)  Diese Erkenntnis ist schon lange be- und anerkannt. Unsere Klientel ist dahingehend vollumfänglich orientiert. Sogar hier im SSL wurden wir bereits mehrfach aus verschiedener Richtung darauf angesprochen, etwa von Schlabbermäulchen TTA (oder seinem Fan-Troll), von der Ehlendigen, vom beamtendummdödelchen (von dem sogar ausführlich), vom Silberfischchen und wohl von ein paar anderen auch.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #208 am: 6. Juni 2015, 22:16:43 »
@Arkana: Erzähl doch mal, wofür Peter "sich eingesetzt" hat, und in welcher Form das geschehen sein soll. (von wirrem Gelaber mal abgesehen)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #209 am: 6. Juni 2015, 22:21:10 »
@Arkana: Erzähl doch mal, wofür Peter "sich eingesetzt" hat, und in welcher Form das geschehen sein soll. (von wirrem Gelaber mal abgesehen)

Danke fürs Stichwortgeben. Und sorry fürs sich-selber-Zitieren - aber wie bereits im Vorfeld angedroht, werde ich weiter auf diesem Thema herumreiten (wohlwissend, von @Arkana & Cie. niemals eine korrekte Antwort zu bekommen):


Beantworte doch meine Frage @Lisa
Wie soll Peter bzw. die beteiligten Renditen erwirtschaften, wenn alle paar Monate die geschaffenen Werte mitgenommen werden?

Was das angeht, so ist besonders Interessante nicht die Wegnahme der angeblichen "geschaffenen Werte", sondern die extreme Diskrepanz zwischen den von euch herausgekrähten angeblichen Werten ebendieser "geschaffenen Werte", deren tatsächlichem materiellen und monetären Wert sowie den diesbezüglich behaupteten Investitionen.
Dazu drei Fakten, zu denen eine Stellungnahme -eine ernstzunehmende bitteschön- eurerseits wünschenswert, aber nicht erwartbar ist:

- in das für einen sehr kleinen fünfstelligen Eurobetrag gekaufte alte Brauereigebäude sollen 100.000 EUR investiert worden sein. Wann, wohin und in welcher Form wurde dort investiert? Die Tatsache, daß sich die Butze derzeit in der Zwangsversteigerung befindet (für 38.000 EUR), macht klar, daß das Objekt an sich und/oder die mit dem Kauf verbundenen Kosten und Gebühren nie bezahlt wurden. Wo sind die 100.000 EUR hin? Hat es diese 100.000 EUR überhaupt jemals gegeben?

- was wurde für das Wasserauto ausgegeben? Wie nebenan kürzlich erörtert, stellt dieses Fahrzeug einen realen Wert -inkl.der Wassertechnologie- von 100 EUR dar. Wo sind die hierfür als investiert angegebenen Summen abgeblieben?

- die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?