Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48485 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #165 am: 6. Juni 2015, 02:13:33 »
Was ist eigentlich das passende Verb für Fitzels Tätigkeit?
Wenn z. B. Hannes seine Sparbücher nicht findet und sich an den obersten Souverän wendet, sagt der dann
"Jetzt nicht, Hannes! Ich imperiere gerade!"?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #166 am: 6. Juni 2015, 08:35:02 »
Nicht?: Ich fiduziere!!!!!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #167 am: 6. Juni 2015, 09:51:09 »
Diese Schule ist doch Fatzkes letztes Projekt. Jedenfalls zum Schein. In 3 Monaten will er eröffnen? Ich lach mich tot. Das ist wider jeder Realität. Aber das weiß unsere Eminenz und ich glaube kaum, dass er damit rechnet, in 3 Monaten noch auf freiem Fuß zu sein. Es geht lediglich um die eigene Existenzgrundlage. Noch einmal absahnen, die Zwerge können ruhig ins Sozialsystem der pösen  BRID über laufen...  Ich bin fest davon überzeugt, dass Fatzke ein allerletztes Mal versucht, mit einem augenscheinlich engagierten Projekt an Spendengelder zu gelangen, um danach das KRD aufzugeben! Alleine schon, weil es nicht mehr genügend abwirft!
Ach was, das Eröffnen ist doch eine Kleinigkeit und gar nicht weit weg von der Realität... Dann gibt es halt in der "Aufbauphase" weder Schüler noch Lehrer noch Räumlichkeiten, aber ein Anfang ist gemacht, jede Reise beginnt mit einem erste Schritt, blablabla. Fitzek könnte mal wieder von seinen Visionen schwafeln. Und haben die KRDler nicht diesen Russen eingeladen, um über die "tollen" (Schade, dass wir Kinder von heute die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes nur noch aus Märchen und Sagen kennen...) Erfahrungen der Schetinin-Schule zu berichten? Schon alleine deswegen scheint es ja einen festen Termin zu geben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Fatzke ein allerletztes Mal versucht, mit einem augenscheinlich engagierten Projekt an Spendengelder zu gelangen, um danach das KRD aufzugeben! Alleine schon, weil es nicht mehr genügend abwirft!
Im ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher. Wo soll Fitzek denn ohne sein Königreich hin?
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #168 am: 6. Juni 2015, 11:08:19 »
Zitat
Ich bin fest davon überzeugt, dass Fatzke ein allerletztes Mal versucht, mit einem augenscheinlich engagierten Projekt an Spendengelder zu gelangen, um danach das KRD aufzugeben! Alleine schon, weil es nicht mehr genügend abwirft!
Im ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher. Wo soll Fitzek denn ohne sein Königreich hin?

Na ja, da gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten. Fakt ist, als Spendenquelle ist das KRD längst verbrannt. Alles was da noch reinkommt, sind Harken und Besen. Fitzek wird sicherlich schon wieder irgend nen genialen Plan in der Tasche für die Zeit danach haben. Vlt als Schwurbelautor, oder er gibt wieder Seminare. An die Paraguaylegende  glaube ich nicht. Das hat Zopf selbst mal in den Raum geworfen. Aber dort würden ihn die Leute nen Kopf kürzer machen, wenn er sie bescheißt.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 11:38:33 von Sandmännchen »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #169 am: 6. Juni 2015, 11:22:02 »
Ich schließe mich dem an. Fitzeks Ego ist so groß, dass selbst astronomische Vergleiche es nicht zu umschreiben vermögen.
Jetzt klammheimlich Staatsflotte eintüten und mit eingezogenem Zöpfchen abhauen passt so überhaupt nicht. Er will König sein. Und er genießt es, vor den Kameras zu stehen wie kaum ein anderer sonst. Nicht zu vergessen, 7 Zwerge sind immer noch besser als keine.
Ich schätze er wird bleiben. Und über die Konsequenzen wird einfach nicht mehr als nötig nachgedacht. Die Interdimensionalen werden es schon richten.  :facepalm:

Übrigens neue These zur Vision wird Tat: Kriegt man weniger willige Arbeitstiere als zuvor herbei gerufen, muss man die eben häufiger bestellen. Eigentlich logisch.  :clap:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #170 am: 6. Juni 2015, 12:55:59 »
Nein, jetzt tütet er noch gar nichts ein.
Ich gehe davon aus, dass der nächste Prozess seine unerlaubten Autofahrten behandelt. Und dort wird er wohl eine Haftstrafe kassieren. Seine Interviews sowie sein Verhalten nach dem verlorenen Prozess in Halle wo er ins Auto steigt und davon braust werden dazu den Ausschlag geben.

Wenn das passiert, kann sich alles ändern. Entweder er macht den Dienelt oder er tütet eben ein und sucht in Paraguay um Asyl an als politisch Verfolgter.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #171 am: 6. Juni 2015, 13:19:12 »
Nicht zu vergessen: bei der nächsten Verhandlung in Sachen Fahrerlaubnis wird er ja einer psychiatrischen Exploration unterzogen. Die Erkenntnisse daraus sollen dann ja in die Urteilsfindung einfließen, werden also wohl teilweise in der Urteilsbegründung präsentiert werden. Mal sehen, welche Wirkung das zeitigt: a) auf die Anhänger b) auf Fitzelchen selbst. Okay, die Antwort auf b) kennen wir alle. Grinsen und mimimi.
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #172 am: 6. Juni 2015, 13:20:55 »
a) kennen wir auch: Gar keine + Solidaritäts-mimimi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #173 am: 6. Juni 2015, 15:37:00 »
Tote Hose auf allen Kanälen des KRD. Heute gibt es leider keinen "Zwischenstand" bei "Vision wird Tat" und keine Impressionen vom Ort des Geschehens. Man ahnt bereits, dass sie dem beräumten Zöpfchen die Bude einrennen. Dann gibt es heute Abend wohl auch keine Toastbrot, was, Jungs? Vielleicht müssen sie den Aktionstag einfach mal umbenennen: "Vision tut Not" wäre ein Vorschlag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, hotztheplotz

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #174 am: 6. Juni 2015, 16:12:30 »
Die lieben Wittenberger Informanten berichten von drei Autos auf dem speziell für dieses mega Ereignis ausgewiesenen Parkplatz.  Zwei Leipziger und ein Wittenberger Kennzeichen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #175 am: 6. Juni 2015, 16:16:22 »
Also ergo zigtausende aufgewachte Menschen aus dem gesamten Toitschen Roich.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #176 am: 6. Juni 2015, 16:19:27 »
 Auch als Erwachter kann man sich bei der Hitze sicher was besseres vorstellen, als für Fitzeks Visionen beim Laternen streichen zu schwitzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #177 am: 6. Juni 2015, 16:20:10 »
Es wird sicher noch einen Bericht über das Vision wird Tat geben. Aber selbst wenn dort 300 Leute wären, dann würdet Ihr noch einen Grund finden warum alles schlecht ist. ;)
Warscheinlich, weil durch das erhöhte Verkehrsaufkommen die Nachbarn gestört werden und die Umwelt belastet wird..  :P

 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #178 am: 6. Juni 2015, 16:23:12 »
Auch als Erwachter kann man sich bei der Hitze sicher was besseres vorstellen, als für Fitzeks Visionen beim Laternen streichen zu schwitzen.

Vor allem, weil der Bezopfte ja nie mitwerkelt. Ich vergaß, er schreibt ja ein Buch und seine Memoiren.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #179 am: 6. Juni 2015, 16:23:53 »
Arkana, geh Laternen streichen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.