Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48482 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #150 am: 5. Juni 2015, 22:17:48 »
@Vogelalarm
Da dürften auch ohne Ende Leute dabei gewesen sein, die sich nur in irgendwelche Listen eingetragen haben. Eine Mitgliedschaft bei NeuDeutschland war ja umsonst.
Da muss man genauso wie bei den jetzigen 200 einen Abschlag von x% annehmen. Die Relation dürfte aber ähnlich sein. Irgendwo müssen die rund 2 Mil € ja hergekommen sein.
Ich denke mal ca. 50% ist näher an der Wahrheit.
Auf der Krönungszeremonie allein gab es ja schon ein paar hundert Anwesende. Und da fand der erste Abschwung schon statt. Und nach der Krönung (Stuhlkreis) noch einer. Der hat Fitzek, wie er im Brief an RG ja selbst schreibt, rund 750k gekostet.

 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #151 am: 5. Juni 2015, 22:35:15 »
Die war/ist umsonst?
Und sind die 2 Mil€ überhaupt nachgewiesen? Das Geld ist ja nirgendwo, vielleicht war es auch nie da? Reicht ja schon paar Großspender wie RG zu haben... ein paar Rentner übers Ohr hauen und das Grundstück überschreiben zu lassen um die Blase aufrecht zu erhalten?!
Bei der Krönung waren wohl auch zumindertes ein paar Schaulustige dabei, wenn nicht viele, die sich dachten "Was?! König? hmm und ich kann mit machen?!".
War die Krönungszeremonie eigentlich noch mit Eintrittsgebühr oder waren das die Veranstaltungen davor? Meine da war was mit x00€ Eintritt pro Kopf.

Naja man muss wohl allgemein davon ausgehen das Esospinner und Reichsdeppen ihre Führer und Gruppen wechseln so wie der Wind sich dreht. Wenns umsonnst ist
sind viele schnell dabei. Wenns teuer und aufwendig wird dann scheut das 'Pack' doch meist die Kooperation :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #152 am: 5. Juni 2015, 22:49:36 »
Es gab doch auf der NeuDeutschland Seite eine vereinfachte Bilanz mit den Einzahlungen und Investitionen. Und da sind Einnahmen aus NDGK/DG gar nicht dabei.
Glaube da waren es 1,6Mio€.
Bei NeuDeutschland gab es Mitglieder und Fördermitglieder. Eine Mitgliedschaft im KRD kostet ja auch nichts, sofern man keine Prüfung für 400€ machen will.

Es wurde ja schon mehrfach beschrieben, dass viele von der "Krönung" überrascht waren und sehr befremdlich darauf reagiert haben. Peter hat eine Esotherikveranstaltung zu einem Führerkult mit Größenwahn gewandelt. Da sind wohl viele abgesprungen. Auch weil sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollten.
In der Esotherik wird seit Jahrzehnten ohne Ende Geld verdient. JoConrad, Karma Singh und dieser Timetodo Typ leben ausschließlich davon.

ich schaue gerade das hier. Wirklich interessant wie viele Parallelen es gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=hJtlRVbpNJw
« Letzte Änderung: 5. Juni 2015, 22:53:27 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Zu gesund für den §20, aber krank genug für ein Fanal
« Antwort #153 am: 5. Juni 2015, 23:25:24 »
Beim religiösen Firlefanz des Täters geht es nicht allein um seine gottgleiche Überhöhung in einer ausweglosen Situation. Sie hat noch einen weiteren Aspekt:

Sich selbst als Richter und Vollstrecker in einem darzustellen. Nachdem ihm, für alle Anhänger sichtbar, jede Macht abgenommen wurde, fantasiert er sich in Texten und "Gemeinschaftsschutzgerichtsverhandlungen" in die Rolle des AllmMÄCHTIGEN Scharfrichters.
Wir haben hier das Paradox, dass er wahrscheinlich total irre ist, denn allein aus Selbsterhaltung muss er seinen Quatsch glauben, aber andererseits klar schuldfähig ist und jede seiner Provokationen umgehend stoppt, bevor er die Grenze zur Festnahme überschreitet.
Die Sanftmut der lokalen und Landesbehörden von Sachsen-Anhalt hilft ihm dabei. Dort, in seiner direkten Umgebung, kann er nach wie vor mit seiner verbliebenen Macht agieren, ohne dass er zur Rechenschaft gezogen wird.

Scheitern ist im Kalkül solcher Täter nicht vorgesehen. Im Moment des endgültigen Zusammenbruchs entziehen sie sich entweder durch Flucht oder durch ein Fanal wie z.B. erweiterten Suizid. Zwischen dem Psychogramm des Täters und denen von
Jim Jones   http://de.wikipedia.org/wiki/Massensuizid_von_Jonestown
David Koresh   http://de.wikipedia.org/wiki/Branch_Davidians#Die_Waco-Belagerung
Andreas Lubitz   http://de.wikipedia.org/wiki/Germanwings-Flug_9525
gibt es viele Parallelen.

Der Zusammenbruch erfolgt mit dem ersten durchgesetzten Haftbefehl, egal, ob gegen ihn oder einen seiner Mittäter. Im Alltag ist der Täter nicht verrückt genug für den §20, im Moment der Wahrheit ist sein Verhalten aber unkalkulierbar. Jede ausführende Behörde muss das ins Szenario für den finalen Zugriff einbeziehen.

Die Parallelen zu Koresh und Co. sehe ich nicht. Fitzek hat in den letzten 2 Jahren oft genug bewiesen, dass er nicht bereit ist, den finalen Schritt zu gehen. Hat vor Polizei und Gerichtsdienern brav Männchen gemacht. Ausserdem: Unsere Insolvenz ist so oft in seinem Leben gescheitert, mit allem, der wäre nach deiner Logik schon xmal unter der Erde!
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #154 am: 5. Juni 2015, 23:39:21 »
Die Diskussion hier hat bereits Niederschlag in einem schönen Artikel gefunden:

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/06/05/peter-fitzek-als-volkischer-beobachter/

Süffisant kommentiert, sehr gut geschrieben. Einen Dank an die Kollegen von der Reichsdeppenrundschau! :clap:
« Letzte Änderung: 5. Juni 2015, 23:56:15 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #155 am: 5. Juni 2015, 23:50:13 »
Ich habe mich in letzter Zeit ausführlich mit dem Fürstentum Germania beschäftigt. Ich sehe dort eher die Parallelen zu Fatzkes Fantasiestaat! Auch dort waren äußerst kaputte Typen Führungsfiguren. Und Conrad hängt jetzt auch wieder als Marktschreier fürs KRD mit drin!

Nee, die Sache mit dem KRD wird bald still und heimlich zu ende gehen. Spätestens nach dem nächsten Besuch der bafin ist da Feierabend. Und Fitzek wird ne Weile Zeit haben, ein Buch in der Festungshaft zu schwurbeln. Wahrscheinlich ist er froh, dass dann erstmal Ruhe ist. Und er sich nicht mehr um seine 7 Zwerge kümmern muss.
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #156 am: 6. Juni 2015, 00:03:09 »
Ich habe mich in letzter Zeit ausführlich mit dem Fürstentum Germania beschäftigt. Ich sehe dort eher die Parallelen zu Fatzkes Fantasiestaat! Auch dort waren äußerst kaputte Typen Führungsfiguren. Und Conrad hängt jetzt auch wieder als Marktschreier fürs KRD mit drin!

Das Fürstentum Germania hat sich aber sehr schnell erledigt. Gut, Jo Conrad würde dem widersprechen denn "es geschieht ja viel im Hintergrund." ;) Und er hat das ja nur "journalistisch begleitet"
Es wäre ja nur noch interessant zu erfahren wem das Schloss und Gelände in Krampfer jetzt gehört. Dem Jessie Marsson? Ich habe da keine Ahnung.

Und dass der Jo sich als "Marktschreier fürs KRD" engagiert ist in diesen Kreisen normal. Der muss doch nach Leuten suchen die in seinem Bestusst.tv auftreten. Also begleitet er "journalistisch" auch das KRD.

Der Jo Conrad ist im Gegensatz zu Fitzek wohl um Einiges dümmer. Davon zeugen auch seine gelegentlichen Postings in seinem Freischissforum.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #157 am: 6. Juni 2015, 00:05:00 »
Kann es sein, dass Zöpfchen die wunderbaren Ausführungen zu seiner Person inklusive der Schlesienreise des Horst, die er - gewissermaßen als Vorabdruck von Teilen seiner Autobiographie - auf der KRD-Homepage platziert hatte, wieder herausgenommen hat?

Wenn man auf das Bild des Grinsefatzke klickt, kommt: nüschte.

http://koenigreichdeutschland.org/de/das-sind-wir.html

Das war dem sensiblen, beräumten Fuselzar wohl doch zu intim, als wir hier darauf rumgeritten sind. Vielleicht hat er selbst nochmals überprüft, ob die Angabe von @hairmess zu seinem Namen stimmt... Oder er hübscht den Lebenslauf heute noch ein wenig Schilo-mäßig auf. Da muss der Horst natürlich gestrichen werden. Der war ja unzureichend in seinen Augen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #158 am: 6. Juni 2015, 00:11:23 »
Habe den Unterstützerbogen mal ausgefüllt.

Bei Nichtgefallen löschen. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #159 am: 6. Juni 2015, 00:12:57 »
Kann es sein, dass Zöpfchen die wunderbaren Ausführungen zu seiner Person inklusive der Schlesienreise des Horst, die er - gewissermaßen als Vorabdruck von Teilen seiner Autobiographie - auf der KRD-Homepage platziert hatte, wieder herausgenommen hat?

Wenn man auf das Bild des Grinsefatzke klickt, kommt: nüschte.

http://koenigreichdeutschland.org/de/das-sind-wir.html

Das war dem sensiblen, beräumten Fuselzar wohl doch zu intim, als wir hier darauf rumgeritten sind. Vielleicht hat er selbst nochmals überprüft, ob die Angabe von @hairmess zu seinem Namen stimmt... Oder er hübscht den Lebenslauf heute noch ein wenig Schilo-mäßig auf. Da muss der Horst natürlich gestrichen werden. Der war ja unzureichend in seinen Augen.

Jep. Man merkt, dass sich des Imperator Geisteszustand in letzter Zeit drastisch verschlimmert. Dieses "Ich bin Gottes Stellvertreter auf Erden bla bla bla -Geschwätz" nimmt zu. Oder vlt war es schon immer so, nur drang davon nicht soviel nach außen!? Da passt eine proletarische Herkunft nicht zur Königswürde. Von Geburt an!!! Oh Mann traurig


Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #160 am: 6. Juni 2015, 00:17:11 »
Aber immerhin ist Mami noch gut genug, um ein unter ihrem Namen laufendes Konto für KRD-Zwecke zu missbrauchen. Deswegen hat sie jetzt auch den Abwickler am Hacken. Da dürfte wohl eher der Sohn unzureichend sein, weniger die Eltern. Und zu Schlesien: vielleicht wollte er die Flucht des Horstis erwähnen, um seinen Jüngern sein persönliches Exodus-Ereignis zu suggerieren. Er ist ja schließlich der Schilo. Und dabei war er ja auch, irgendwie: im ... seines Vaters. 
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #161 am: 6. Juni 2015, 00:18:01 »
Laut wikipedia hatte germania auch bis zu 300 Mitglieder. Bei dieser offiziellen Zahl sind wir ja in Wittenberg auch mittlerweile angelangt.
So wie ich das sehe, endete das Fürstentum mit der Versiegelung der physichen Basis durch die Behörden. Das allerdings wegen bestehender Einsturzgefahr.

Genau dort sehe ich auch das Ende für das KRD kommen. Nur ist das KH Gelände wohl nicht einsturzgefährdet. Hier muss es also zur Räumungsklage kommen.
Da die Deppen ja keine Miete zahlen, wird das auch irgendwann kommen.
Ich hoffe mal, dass sie kein Nutzungsrecht ins Grundbuch eintragen haben lassen. Dann wird es etwas komliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #162 am: 6. Juni 2015, 00:23:22 »
Habe den Unterstützerbogen mal ausgefüllt.

Bei Nichtgefallen löschen. ;)

Genial, Noldor. Mir gefällt besonders das Baustellenradio. Du weißt aber schon, dass Dir und den anderen vom Zöpfchen das Hören von Feindsendern untersagt werden wird?

Übrigens witzig, was man laut Facebook bei der nächsten Visionsveranstaltung vorhat:

Zitat
Diesen Samstag (06.06.2015) findet unser monatlicher "Vision wird Tat" statt. Wir streichen den Pförtner zu Ende und bereiten die ersten Studentenunterkünfte auf den Einzug vor.

Man ahnt, welche Strafe Ralle bekommen hat und wie die Therapie genau aussieht. Welche Farbe bekommt er denn?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #163 am: 6. Juni 2015, 00:37:20 »
Welche Farbe bekommt er denn?

Schwarz, mit weißen Federn.

Am geilsten finde ich bei "Vision wird Tat" immer, wenn sie genau da weiter streichen, wo sie letztes Mal aufgehört haben.
Alleine kriegen sie einfach nichts gebacken.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 00:55:45 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #164 am: 6. Juni 2015, 00:44:13 »
Laut wikipedia hatte germania auch bis zu 300 Mitglieder. Bei dieser offiziellen Zahl sind wir ja in Wittenberg auch mittlerweile angelangt.
So wie ich das sehe, endete das Fürstentum mit der Versiegelung der physichen Basis durch die Behörden. Das allerdings wegen bestehender Einsturzgefahr.

Genau dort sehe ich auch das Ende für das KRD kommen. Nur ist das KH Gelände wohl nicht einsturzgefährdet. Hier muss es also zur Räumungsklage kommen.
Da die Deppen ja keine Miete zahlen, wird das auch irgendwann kommen.
Ich hoffe mal, dass sie kein Nutzungsrecht ins Grundbuch eintragen haben lassen. Dann wird es etwas komliziert.

Diese Schule ist doch Fatzkes letztes Projekt. Jedenfalls zum Schein. In 3 Monaten will er eröffnen? Ich lach mich tot. Das ist wider jeder Realität. Aber das weiß unsere Eminenz und ich glaube kaum, dass er damit rechnet, in 3 Monaten noch auf freiem Fuß zu sein. Es geht lediglich um die eigene Existenzgrundlage. Noch einmal absahnen, die Zwerge können ruhig ins Sozialsystem der pösen  BRID über laufen...  Ich bin fest davon überzeugt, dass Fatzke ein allerletztes Mal versucht, mit einem augenscheinlich engagierten Projekt an Spendengelder zu gelangen, um danach das KRD aufzugeben! Alleine schon, weil es nicht mehr genügend abwirft!
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!