Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48483 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #135 am: 5. Juni 2015, 12:47:13 »
Wir könnten den ersten Schritt machen und diesen Thread in "Neues vom arbeitslosen Koch in Privatinsolvenz 5/15" umbenennen.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2015, 13:06:24 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #136 am: 5. Juni 2015, 12:56:22 »
@happy hater Sehr schön! Die Erde ist übrigens laut KRD-Verfassung LebensGRUNDlage. Und unterliegt somit dem See- und Handelsrecht!
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #137 am: 5. Juni 2015, 12:57:26 »
@Happy Hater Sehr schön! Die Erde ist übrigens laut KRD-Verfassung LebensGRUNDlage. Und unterliegt somit dem See- und Handelsrecht!

Dann wäre er ein arbeitsloser Smutje ... gestrandet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter, hotztheplotz, aitmatow

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #138 am: 5. Juni 2015, 12:58:44 »
Es ist ja nicht nur die Privatinsolvenz, das ein oder andere Strafverfahren steht noch aus. Ich erinnere an die Zusammenfassung der Wortmarke Polizei zum Thema Fahren ohne Fahrerlaubnis aus dem letzten MDR-Bericht. Im Zuge der Aufbereitung der einzelnen Geldbewegungen in den ganzen Kassen wird mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Strafanzeige bei rum kommen. Und das ist nur die Oberfläche.

Dazu müsst selbst Peter inzwischen erkannt haben: Selbst wenn man sich auf seine Argumentation einlässt und annimmt, es sei legal was er da macht und die BRD handele illegal. Schön und gut, die Gegenseite hat mehrfach bewaffnete Hundertschaften aufgefahren, um ihm sein Königreich unter'm royalen Hintern weg zu pfänden. Allen Reichis gemein ist die grundsätzliche Irrglaube, man könne ein Unrechtsregime auf dem Rechtsweg ausschalten und sogar noch Schadensersatz raus holen. Das funktioniert nicht. Peter hat es gemerkt. Versuchen tut er es freilich weiter. Es wäre nicht Peter, wenn er jetzt klein bei gibt. Genau das zeichnet ihn doch aus: Erhobenen Hauptes immer wieder gegen die Wand, hauptsache das Krönchen verrutscht nicht.  ;D

Eine Frage in an die Experten hier: Wie ist das eigentlich, läuft die Stoppuhr in der Wohlverhaltensphase weiter, auch wenn man sich im Staatshotel versorgen lässt? 
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #139 am: 5. Juni 2015, 13:06:50 »
Altbekanntes im letzten Rundbrief des KRD-Blogs, daneben aber auch Neues. Immerhin erfährt man, wer die Seite aufgehübscht hat:

Zitat
Dank Markus Schätzle von Schätzle Solutions ist die Internetseite noch schöner, strukturierter und benutzerfreundlicher geworden.

Billig war das sicher nicht. Und da gehen sie hin, die letzten Kröten seiner Anhänger: in ein virtuelles Potemkinsches Dorf.

Die organisierte Sklaverei soll nun auch häufiger stattfinden:

Zitat
3. Vision wird Tat nun häufiger

Das beliebte “Vision wird Tat”, bei dem wir gemeinsam mit unseren Unterstützern Projekte hier vor Ort in Wittenberg in die Tat umsetzen, findet nun häufiger statt. Der nächste Termin ist bereits diesen Samstag, der nächste direkt vor dem Sommerfest im Juli.

Beliebt bei wem? Fitzelchen lacht sich einen Ast, wenn irgendwelche Leute ihm die Gartenarbeit machen.

Besonders schön der Eintrag zum "Gemeinschaftsschutzgericht":

Zitat
Vor einigen Wochen gab es eine Gerichtsverhandlung im Königreich Deutschland. Wir leben eine völlig neue Art der Juristik – weg vom Prinzip „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ hin zu einer konstruktiven Aufarbeitung, mit dem Fokus auf Resozialisierung.

Das mit der neuen Form der Juristerei kann man allenthalben bestätigen.  ;D




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #140 am: 5. Juni 2015, 13:12:29 »
Wo ja jeder weiß, dass in der BRD das Auge um Auge gilt und nicht Resozialisierung. .. Deswegen gibt es für Mörder die Todesstrafe, es gibt keine Bewährung, keine vorzeitigen Entlassungen. ..

Wird echt Zeit, dass Peter mehr am eigenen Leib erfährt, wie das hiesige Justizsystem funktioniert. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Dete, Finanzbeamter

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Zu gesund für den §20, aber krank genug für ein Fanal
« Antwort #141 am: 5. Juni 2015, 16:46:36 »
Beim religiösen Firlefanz des Täters geht es nicht allein um seine gottgleiche Überhöhung in einer ausweglosen Situation. Sie hat noch einen weiteren Aspekt:

Sich selbst als Richter und Vollstrecker in einem darzustellen. Nachdem ihm, für alle Anhänger sichtbar, jede Macht abgenommen wurde, fantasiert er sich in Texten und "Gemeinschaftsschutzgerichtsverhandlungen" in die Rolle des AllmMÄCHTIGEN Scharfrichters.
Wir haben hier das Paradox, dass er wahrscheinlich total irre ist, denn allein aus Selbsterhaltung muss er seinen Quatsch glauben, aber andererseits klar schuldfähig ist und jede seiner Provokationen umgehend stoppt, bevor er die Grenze zur Festnahme überschreitet.
Die Sanftmut der lokalen und Landesbehörden von Sachsen-Anhalt hilft ihm dabei. Dort, in seiner direkten Umgebung, kann er nach wie vor mit seiner verbliebenen Macht agieren, ohne dass er zur Rechenschaft gezogen wird.

Scheitern ist im Kalkül solcher Täter nicht vorgesehen. Im Moment des endgültigen Zusammenbruchs entziehen sie sich entweder durch Flucht oder durch ein Fanal wie z.B. erweiterten Suizid. Zwischen dem Psychogramm des Täters und denen von
Jim Jones   http://de.wikipedia.org/wiki/Massensuizid_von_Jonestown
David Koresh   http://de.wikipedia.org/wiki/Branch_Davidians#Die_Waco-Belagerung
Andreas Lubitz   http://de.wikipedia.org/wiki/Germanwings-Flug_9525
gibt es viele Parallelen.

Der Zusammenbruch erfolgt mit dem ersten durchgesetzten Haftbefehl, egal, ob gegen ihn oder einen seiner Mittäter. Im Alltag ist der Täter nicht verrückt genug für den §20, im Moment der Wahrheit ist sein Verhalten aber unkalkulierbar. Jede ausführende Behörde muss das ins Szenario für den finalen Zugriff einbeziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #142 am: 5. Juni 2015, 17:27:54 »
Apropos Toastbrot.

Ich bekam heute Mittag auch Toastbrot zu essen. Wollte meine Frau fragen ob es jetzt bei uns KRD-Küche gebe.

Bevor ich fragen konnte war noch das untenstehende auf dem Teller. Dann war das Toastbrot auszuhalten.

 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #143 am: 5. Juni 2015, 17:37:21 »
@Happy Hater Sehr schön! Die Erde ist übrigens laut KRD-Verfassung LebensGRUNDlage. Und unterliegt somit dem See- und Handelsrecht!

Danke! Du wirst lachen, daran hab ich auch schon gedacht, aber dann hab ich mir gedacht, wenn ich das auch noch alles in meinen Beitrag einbaue, dann wird das viel zu lang.

Aber ich glaube das Wesentliche ist mit dem Beitrag gezeigt worden: Nämlich, dass die "Rechtsansicht" des Herrn Obersten Souverän absolut inkonsistent ist. Die ist nämlich weder in sich schlüssig, noch irgendwie in ihren Begrifflichkeiten stringent oder gar logisch nachvollziehbar.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #144 am: 5. Juni 2015, 17:39:24 »


Aber ich glaube das Wesentliche ist mit dem Beitrag gezeigt worden: Nämlich, dass die "Rechtsansicht" des Herrn Obersten Souverän absolut inkonsistent ist. Die ist nämlich weder in sich schlüssig, noch irgendwie in ihren Begrifflichkeiten stringent oder gar logisch nachvollziehbar.

Hatte es dafür noch einen Beitrag gebraucht? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, aitmatow

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #145 am: 5. Juni 2015, 17:45:10 »


Aber ich glaube das Wesentliche ist mit dem Beitrag gezeigt worden: Nämlich, dass die "Rechtsansicht" des Herrn Obersten Souverän absolut inkonsistent ist. Die ist nämlich weder in sich schlüssig, noch irgendwie in ihren Begrifflichkeiten stringent oder gar logisch nachvollziehbar.

Hatte es dafür noch einen Beitrag gebraucht? ;D

Nein, natürlich nicht. Aber die eindeutige, durch Aussagen vom Obersten Souverän bestätigte Feststellung, dass KRD Untertanen tatsächlich Sklaven sind, ist meiner Ansicht nach schon ein ganz besonderes Schmankerl.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #146 am: 5. Juni 2015, 20:01:35 »
Das Schreiben des Fitzek  :facepalm:
Warum versucht er eigentlich gebildetere Menschen mit seinem Geschwurbel einzululen? Schon klar das er vieles da nur schreibt, da er sich durch die Veröffentlichung noch mehr Anhänger erhofft. Aber ultimativ wird es für ihn kein gutes Ende nehmen.

Spoiler
Zitat
Das „Unternehmen Peter Fitzek“ existiert wahrscheinlich noch als Karteileiche in Ihrem TRUST,
erarbeitet aber als Humankapital auf direktem Wege keine Rendite mehr (s. der Ausspruch des
Herrn Ackermann) in Ihrem System. Wenn es noch bei Ihnen in einem „Register“ (von regis: zur
Krone gehörend
) gelistet sein sollte, weisen Wir Sie an, es unverzüglich aus allen Ihren Registern zu
löschen oder löschen zu lassen.
Sein Latein war ja schon unter aller sau....
Register kommt von "lateinisch regesta, aus regerere ‚eintragen‘" (dies steht sogar bei Wikipedia!)
regis heißt dann "des Königs" (2. Fall von rex, König) und nicht "zur Krone gehörend"
[close]

Ich kann nur sagen: OH MEIN GOTT, was für ein Spinner. Der Schilo is Real
« Letzte Änderung: 5. Juni 2015, 20:06:15 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #147 am: 5. Juni 2015, 20:18:05 »
Die Leute, die auf seinen FB Pages ihre Likes verteilen verstehen diese Schreiben doch gar nicht. Die lesen die Überschrift und applaudieren.
Das sind aber eben meist keine solventen Leute, weder geistig noch monetär. Also eigentlich nichts, was er braucht.

Und diejenigen, die es verstehen, werden ihm kein Geld geben. Als Werbung völlig unbrauchbar.

Das haben ihm ja damals im Stuhlkreis seine kompetenten Mitstreiter auch zu Verstehen geben wollen. Da er nicht hören wollte, ging natürlich alles den Bach runter.
Die hatten damals bei NeuDeutschland über 3000 Mitglieder oder Unterstützer. Mittlerweile sind wir irgendwo unter 200, auf dem Papier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #148 am: 5. Juni 2015, 21:46:02 »
@hotztheplotz
Sind denn die ehemaligen 3000 Mitglieder von ND echt oder echter als die aktuellen 200 auf dem Papier?
bzw muss man nicht davon ausgehen das damals schon geschwurbelt wurde und es zu Spitzenzeiten eher 300 waren als 3000
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #149 am: 5. Juni 2015, 22:07:59 »
Spoiler
Wenn wir ganz nüchtern die Frage "Was wäre wenn das Fitzelchen für eine längere Weile weg wäre?" (egal, ob Knast, Klapse, Paraguay oder sonstwo) stellen, dann bleibt m.E. nur das Fazit von @hotztheplotz ( https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1637.msg51053#msg51053 )
Wer sollte mit welchen Mitteln und welchem Personal das KRD am Laufen halten?
[close]

Und ich antworte ganz nüchtern mit folgendem: Allein die Idee, dass Herr Fitzek nach zwei Jahren wieder in der schönsten Kleinstadt der Welt (ich schreibe es allein für Dich) auf der Matte steht und neuen Unfug anstellt...

Zu Deinem Beitrag vom Vormittag; weil neuerdings Doppelposts verboten sind, kann ich nicht direkt zitieren:
Die Anhörung durch Herrn Gohr deutet an, dass er die fehlenden prozentualen Kosten von  den nicht eingetragenen Vereinen holen wird, wir sind uns einig, dass das Gesellschaften bürgerlichen Rechts sind beziehungsweise waren. Und da sind tatsächlich einige Leute, die haften. Ich hoffe stark, dass die BaFin das auch durchzieht: Dieser Kindergarten muss ein Ende haben, auch damit nicht ständig neue Kindergärten nachwachsen.
...
Herr Krampe,
ich meinte übrigens noch was anderes als ich sagte, dass vielleicht von einigen gar nichts zu holen sein wird, auch nicht zivilrechtlich. Ich weiß es nicht, erkläre es aber mal unabhängig von diesem "Königreich": Wir denken uns eine verfassungsfeindliche Struktur, irgend eine. Die violetten Füchse. Und unser Staat findet dann, dass die violetten Füchse gefährlich sind. Und er macht Angebote für Aussteiger. Solche Angebote stehen nie in der Tageszeitung, das ist ein Teil des Angebots. Ein anderer Teil des Angebots zum Ausstieg ist "ein neues Leben". Systemimanent bei solchen Angeboten ist, dass genau der gleiche Staat in Straf- und Zivilprozessen bei der fraglichen Person ins Leere greift. Die ist ja nicht mehr da.

Demokratie ist anstrengend. Und teuer. Aber irgendwas ist ja immer.

"Matte" müßte definiert werden (mal KRD-isch ausgedrückt). Wo sollte nach einer zweijährigen Abwesenheit diese Matte liegen? Vor welchem Anwesen? Welche beseelten Personen wohnen hinter der Tür mit der Matte davor?
Genau das meine ich! Was und wer des heutigen KRD-Bestandes könnte nach einer zweijährigen (um der Einfachheit halber bei diesem Zeitraum zu bleiben) Abwesenheit überhaupt noch vorhanden sein?
Jedem ist klar, daß ohne das Fitzelchen die zurückgebliebenen (hey, Wortspiel) Deppen mental und weltanschaulich unfähig sind, weiterzuexistieren. Dazu kommt die extreme materielle Not. Sie haben jetzt bereits weder Vermögen noch Einkünfte -noch nicht einmal Mobiliar, Werkzeuge, Küchengeräte, Verbrauchsmaterial, selbst bei der Verpflegung hapert es- und keinerlei Chance, daran etwas zu ändern.
Und vor allem ist anhand der Äußerungen des Sklaven Gohr eindeutig zu erkennen, daß er den KRD-Deppen alle Immobilien und Liegenschaften abnehmen will und sicherlich auch wird (den Bezug auf eine GbR-Eigenschaft sehe ich auch auch. Bei e.V.en gibt es auch gesamtschuldnerische Haftung, zumindest auf den Vorstand bezogen)

Daher meine Überlegung: wenn das kleine F nach zwei Jahren von woher auch immer zurückkehren sollte: es wird dann in der schönsten Kleinstadt nichts und niemanden mehr geben, wo die von Dir erwähnte Matte liegen könnte.


Was Deinen letzten Gedankengang angeht, so halte ich diesen für nicht allzu realitätsnah. Trotz allem Psycho-Geschwurbel und dem Unter-Druck-Setzen von labilen Charakteren: für ein Aussteigerprogramm, wie es bei Sekten, kriminellen und verfassungsfeindlichen Gruppen angeboten wird, halte ich das KRD für Dutzende von Kragenweiten zu klein und zu unbedeutend. Da ist die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben.
Die KRD-Combo ist zahlenmäßig winzigst klein, hat keinerlei räumliche Verbreitung -außerhalb des Mikrokosmosses der schönsten Kleinstadt der Welt ist sie schlicht nicht existent- und daß Aussteiger in Gefahr leben wie z.B. ex-Rocker, ex-Neonazis oder ex-Scientologen ist nicht nachgewiesen und nicht nachvollziehbar.
Natürlich werden Aussteiger oder die Übriggebliebenen nach dem endgültigen Kollaps des KRD psychisch aus dem Gleis geraten (d.h.sie sind es eh schon lange) - aber sowas wie ein Aussteigerprogramm ist dafür völlig jenseits jeder Verhältnismäßigkeit. Ein paar Psycho-Spezis (ich hätte fast "Notfallseelsorger" gesagt) und es hat sich damit.