Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48478 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #105 am: 4. Juni 2015, 19:42:02 »
Frage: "Haben Sie etwas zu den Vorwürfen zu sagen?"

Antwort: "Nein. Das ist alles gelogen. Ich habe nie etwas falsches getan. Ich werde meine Gebühren nicht zahlen und verstecke das Geld. Ich zahle auch niemand etwas zurück, weil ich das versprochen hab und ein Ehrenmann bin. Außerdem ist alles sowieso längst meiner Suggestivstiftung übertragen und Sie können mir nix. Gar nix! Hex hex. Drei Mal schwarzer Kater und Pustekuchen. Ätsch!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #106 am: 4. Juni 2015, 19:43:58 »
Wobei der Hobby-Etymologe in seinem Wahn noch die verwegene Albernheit begeht, die im Englischen häufige Endsilbe -ship mit Ship, also Schiff gleich zu setzen.

Das hat er anscheinend von den 'Freemen-on-the-land'-Spinnern - die haben dasselbe Problem mit ihrer Sprache.

Zitat
Freemen see a distinction between (what they call) common law and statute law, which they refer to as "admiralty law," "law of the sea," "maritime law," or the "universal commercial code" (a distortion of the US-only Uniform Commercial Code) — something that only applies to corporations, e.g. legal persons, not flesh-and-blood humans.[26] They see admiralty law as being the law of commerce, the law of ownership, citizenship, and indeed anything else ending in "-ship." They see evidence of this in various nautical-sounding terms used in court, such as "dock," "birth [berth] certificate," "-ship" suffixes and any other fancy word they think might have a vaguely naval sound
http://rationalwiki.org/wiki/Freeman_on_the_land
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #107 am: 4. Juni 2015, 19:53:24 »
Zitat
Es gibt/gab Videos in denen sich seine Merkwürdigkeit huldvoll beim Plastikdruiden bedankte für die Verwahrung und Rückgabe von Geldern - abgesehen davon, dass Karma natürlich auch "gespendet" hat.
Ich bete zu Fitzeks Papa, dass die sich gegenseitig anschmieren und ihren Streit dann schön veröffentlichen.
Vielleicht tagt dann wieder das Gemeinschaftsschutzgericht oder es gibt einen kleinen Stuhlkreis.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #108 am: 4. Juni 2015, 20:12:36 »
Zitat
They see admiralty law as being the law of commerce, the law of ownership, citizenship, and indeed anything else ending in "-ship." They see evidence of this in various nautical-sounding terms used in court, such as "dock," "birth [berth] certificate," "-ship" suffixes and any other fancy word they think might have a vaguely naval sound

Wenn ich in die Büsche schiffe, bin ich dann ein Reeder? Aristoteles Noldorakis?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #109 am: 4. Juni 2015, 20:15:56 »
Ist das Fitzeks Bewerbungsschreibung für den Paragraph 20?

 :clap: :clap:

Es scheint wirklich so, als ob er nochmal ordentlich einen drauf setzen will.

Mal so ganz Hypothetisch, wie könnte sich das auswirken?

Imperator Fusselhaar baut Mist am laufenden Band und irgendwann wird halt mal ein Gutachten angeordnet und schließlich von einem unserer BRiD-Sklaven erstellt. Und dann? Was könnte drinstehen und wie könnte sich das für Fitze´auswirken?

Ich kenne diesen Fall nur von Sürmeli. Seine Anhänger wandern grundsätzlich in den Knast oder die Geschlossene. Sürmeli lässt man meistens nach wenigen Stunden wieder frei.
Auch hängen immer noch mindestens 3 Flat-Screens an der Wand und Mister Wümeli macht weiter auf "Big Business"...

Ich sehe mich jetzt schon eine "Petition zur Selbstjustiz" schreiben, wenn es mal so bei Peter enden würden...

Auch sehr spannend wäre die Frage; "Was müsste Peter machen um wirklich straffrei als IdiÖt aus der Sache rauszukommen?".
Vielleicht dem nächsten Richter wirklich mal einen Königshaufen auf die Richterbank setzen? Ich denke über Vorschläge würde sich auch Peter freuen.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #110 am: 4. Juni 2015, 20:22:23 »
Ist das Fitzeks Bewerbungsschreibung für den Paragraph 20?

Würde zumindest zu seinem normalen Modus Operandi passen. Die Idee basiert auf einem völlig falschen Rechtsverständnis und ist nicht zu Ende gedacht. Eine obskure Rechtsauffassung geht wohl kaum als "krankhaften seelischen Störung, tiefgreifende Bewußtseinsstörung oder Schwachsinn oder eine schwere andere seelischen Abartigkeit" durch. Zu Ende gedacht ist es auch in keinster Weise, dazu hat Udo Vetter vor kurzem einen Blogeintrag geschrieben: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2015/05/26/faktisch-lebenslang/
Andererseits wäre es schon schön wenn er damit durchkommt. Wenn er normal verurteilt wird, kriegt er schlimmstenfalls zwei, drei Jahre. Und wenn er wieder rauskommt lässt er sich als geistigen Nachfolger Galileos feiern, der dem System die Stirn geboten hat. Danach ruft er sich dann wahrscheinlich als neuer Gottkönig Europas aus. Dass er im Knast zur Vernunft kommt, sich auf seine Kochlehre besinnt und nur noch solchen Schmarren https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserschmarrn verbreitet, ist aus meiner Sicht eher gering.
Wenn ihm aber ein Betreuer zur Seite gestellt wird, der ihm von Autos fernhält, und aufpasst dass er kein Unsinn mit seinen Konten macht, dann ist der Spuk recht schnell vorbei.

Ich sehe mich jetzt schon eine "Petition zur Selbstjustiz" schreiben, wenn es mal so bei Peter enden würden...

Das ist Unsinn, solche Deppen muss eine Gesellschaft aushalten können.


« Letzte Änderung: 4. Juni 2015, 20:30:14 von Flux W. WIld »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #111 am: 4. Juni 2015, 20:30:30 »
...
"Currency" käme von "current sea" hat Sprachgenie Fitzek im eitel unbegründeten Widerspruch zur herrschenden Lehre der Wissenschaft entdeckt. Und das könnte übersetzt "Seeströmung" bedeuten. Was die Qualität der Ausführungen exemplarisch belegt: Denn "current sea" bedeutet "aktuelles Meer/Welle" oder beziehungslos die Worte "Strom Meer", "Strömung Meer" aber sicher nicht "Seeströmung". Aber selbst wenn es so wäre, ist sowieso nicht ersichtlich, wie dieser Umstand begründen sollte, dass die ganze Welt dem Seerecht unterliegt.
...

Besser als surströmming.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #112 am: 4. Juni 2015, 20:49:36 »
Kann ein Mensch, der mehrere Millionen Euro eingesammelt hat, unter Paragraph 20 verurteilt werden? Das beißt sich doch irgendwie. Zumal er eh zivilrechtlich auch dann nicht davon kommt.




Besser als surströmming.

Das Zeug stinkt mehr als alle 7 Zwerge auf einem Haufen!

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #113 am: 4. Juni 2015, 20:55:40 »

Andererseits wäre es schon schön wenn er damit durchkommt. Wenn er normal verurteilt wird, kriegt er schlimmstenfalls zwei, drei Jahre. Und wenn er wieder rauskommt lässt er sich als geistigen Nachfolger Galileos feiern, der dem System die Stirn geboten hat. Danach ruft er sich dann wahrscheinlich als neuer Gottkönig Europas aus. Dass er im Knast zur Vernunft kommt, sich auf seine Kochlehre besinnt und nur noch solchen Schmarren https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserschmarrn verbreitet, ist aus meiner Sicht eher gering.
Wenn ihm aber ein Betreuer zur Seite gestellt wird, der ihm von Autos fernhält, und aufpasst dass er kein Unsinn mit seinen Konten macht, dann ist der Spuk recht schnell vorbei.


Wenn Peter für 2 Jahre+ in den Knast geht ist der ganze Zauber vorbei. Die Jünger sind doch überhaupt nicht fähig, den Laden allein am Laufen zu halten. Evtl. geht einer von den Typen noch mit. Dann ist das KH-Gelände auch komplett abgewickelt (wobei man wahrscheinlich keinen Käufer findet) und keine Basis mehr da um irgendetwas aufzubauen. Dann steht er auf einer Stufe mit staatendoof.info, also bedeutungslos.
Sieht man doch gut am Dienelt, was dann los ist. Da ist doch mitlerweile komplett tote Hose.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #114 am: 4. Juni 2015, 21:11:06 »

Wenn Peter für 2 Jahre+ in den Knast geht ist der ganze Zauber vorbei. Die Jünger sind doch überhaupt nicht fähig, den Laden allein am Laufen zu halten. Evtl. geht einer von den Typen noch mit. Dann ist das KH-Gelände auch komplett abgewickelt (wobei man wahrscheinlich keinen Käufer findet) und keine Basis mehr da um irgendetwas aufzubauen. Dann steht er auf einer Stufe mit staatendoof.info, also bedeutungslos.
Sieht man doch gut am Dienelt, was dann los ist. Da ist doch mitlerweile komplett tote Hose.

Und du meinst, in 2 Jahren sind die Dummen ausgestorben und kein Depp fällt mehr auf Peter rein? Schau die Jo Conrad an, der findet nach 20 Jahren immer noch Dumme, die ihn finanzieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #115 am: 4. Juni 2015, 21:17:07 »
Und du meinst, in 2 Jahren sind die Dummen ausgestorben und kein Depp fällt mehr auf Peter rein? Schau die Jo Conrad an, der findet nach 20 Jahren immer noch Dumme, die ihn finanzieren.
Und das ist bei Fitzek auch zu befürchten. Daher halte ich - anders als die meisten hier - die Idee mit der Unzurechnungsfähigkeit für schöner: Aus der Klapse kommt man nicht mit Entlassungsdatum wieder raus. Da gelten dann andere Kriterien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #116 am: 4. Juni 2015, 21:30:01 »
Der Betreuer allein hilft gar nichts. Wenn der zu Betreuende keinen Betreuer will und alles, was der Betreuer macht unterläuft, dann bringt das außer viel Arbeit für den Rechtspfleger gar nichts.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #117 am: 4. Juni 2015, 21:32:01 »
Ach, Noldor, Deine Nähe zum Wasser ist doch bekannt^^
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #118 am: 4. Juni 2015, 21:35:16 »
Und du meinst, in 2 Jahren sind die Dummen ausgestorben und kein Depp fällt mehr auf Peter rein? Schau die Jo Conrad an, der findet nach 20 Jahren immer noch Dumme, die ihn finanzieren.
Und das ist bei Fitzek auch zu befürchten. Daher halte ich - anders als die meisten hier - die Idee mit der Unzurechnungsfähigkeit für schöner: Aus der Klapse kommt man nicht mit Entlassungsdatum wieder raus. Da gelten dann andere Kriterien.

Wenn wir ganz nüchtern die Frage "Was wäre wenn das Fitzelchen für eine längere Weile weg wäre?" (egal, ob Knast, Klapse, Paraguay oder sonstwo) stellen, dann bleibt m.E. nur das Fazit von @hotztheplotz ( https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1637.msg51053#msg51053 )

Wer sollte mit welchen Mitteln und welchem Personal das KRD am Laufen halten?
Mit u.a. BaFin, Zoll und anderen Staatsmachtabteilungen im Nacken? Die bereits das KRD sowas von nackig gemacht haben (und damit noch lange nicht durch sind) und mit Sicherheit auf das, was @Ramadan Rantanplan hier so schön hervorgehoben hat
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1637.msg51010#msg51010
-und was auch weiter kräftig herumtrompetet werden sollte- eher unfroh reagieren dürften? Die nun erst recht die härtere Gangart einlegen dürften, um den Laden plattzumachen, indem auch nach den letzten Euros gefahndet wird und, so wie in Sklave Gohrs Brief unmißverständlich zu lesen ist, auch die Immobilien übernehmen wollen (und das auch tun werden)?

Die KRD-Fuzzis haben absolut nichts Du hast das Video
gesehen?

Wie soll eine Weiterexistenz des KRD und der Restzwergbestände aussehen? Ein Weiterwursteln, auch im noch kleineren Rahmen, ist nicht vorstellbar.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #119 am: 4. Juni 2015, 21:41:16 »

Wenn Peter für 2 Jahre+ in den Knast geht ist der ganze Zauber vorbei. Die Jünger sind doch überhaupt nicht fähig, den Laden allein am Laufen zu halten. Evtl. geht einer von den Typen noch mit. Dann ist das KH-Gelände auch komplett abgewickelt (wobei man wahrscheinlich keinen Käufer findet) und keine Basis mehr da um irgendetwas aufzubauen. Dann steht er auf einer Stufe mit staatendoof.info, also bedeutungslos.
Sieht man doch gut am Dienelt, was dann los ist. Da ist doch mitlerweile komplett tote Hose.

Und du meinst, in 2 Jahren sind die Dummen ausgestorben und kein Depp fällt mehr auf Peter rein? Schau die Jo Conrad an, der findet nach 20 Jahren immer noch Dumme, die ihn finanzieren.

Peter ist einzig und allein durch die mediale Aufmerksamkeit so erfolgreich gewesen. Man sieht doch jetzt schon, wie die Unterstützung geschrumpft ist, nachdem die BILD nur noch von Prozessen berichtet.
Sollte Peter weg sein, dann gibt es ja noch nicht einmal etwas in den eigenen medialen Kanälen zu berichten. Kein Rechtsstreit und keine Schwurbelbriefe mehr.

Leute wird er immer um sich scharen können. Mehr als bei staatendoof.info werden es aber nicht mehr werden.
Wie soll das auch aussehen? Peter zieht mit den Arbeitslosen Michaelis und Schulz in eine WG? Wohl kaum.

Jo Conrad, Timetodo oder auch Karma Sing sind ein anderes Kaliber. Die verkaufen Esotherikkram vom Fass.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2015, 21:44:01 von hotztheplotz »