Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48475 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #90 am: 4. Juni 2015, 16:53:05 »
Endlich wieder ein Schwurbelpamphlet erster Güte. Peter der Beräumte holt zum Rundumschlag aus, was die BaFin allerdings mit seinen Hinweisen zu den angeblichen Taten einen Bundespolizisten soll, weiß auch nur der Zopfträger.



Denn in Wirklichkeit ist er der tot geglaubte Zwillingsbruder von Ludwig XIV., der Mann mit der eisernen Maske ... (Moment mal, bin ich da im falschen Film?)

Die königliche Videothek mit den Bums- und Prügelfilmen wird dir vielleicht wieder Erleuchtung bringen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #91 am: 4. Juni 2015, 16:59:26 »
Peter und die InternationalenInterdimensionalen. Ist das eine Mofa-Gang?

Zitat
Die Interdimensionalen haben alle Zeit der Welt, leben sie doch außerhalb dieser.
...
In Unserer Autobiographie finden Sie Beschreibungen, wie Wir und die Interdimensionalen mit beständigen Verletzungen der Willensfreiheit umgehen.
...
Wenn auch das verhindert oder nicht möglich werden sollte, dann werden die Interdimensionalen mal wieder die, wollen Wir es mal „globale Reset-Taste“ nennen, betätigen müssen, und die meisten Beteiligten haben dann einen erneuten Zyklus zu durchlaufen.

So eine Reset-Taste hat die Bafin auch. Da steht "Razzia" drauf. :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #92 am: 4. Juni 2015, 17:02:49 »
Endlich wieder ein Schwurbelpamphlet erster Güte. Peter der Beräumte holt zum Rundumschlag aus, was die BaFin allerdings mit seinen Hinweisen zu den angeblichen Taten einen Bundespolizisten soll, weiß auch nur der Zopfträger.

Das hatte auch schon Hubbard'sche Qualitäten. Sie wagen es uns etwas zu unterstellen, wo es ihren Truppen von schändlichen Straftätern nur so wimmelt? Also... von mehr als hundert Beteiligten hat einer vielleicht ganz bestimmt vermutlich Wildscheinfleisch falsch deklariert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #93 am: 4. Juni 2015, 17:07:59 »
Zitat
Die Interdimensionalen haben alle Zeit der Welt, leben
sie doch außerhalb dieser.

Wow. Ein Satz vom Format eines promovierten Naturwissenschaftlers. Allerdings starb der letzte daraufhin bald.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, aitmatow

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #94 am: 4. Juni 2015, 17:10:14 »
Ich werte das weiter als reine Aussendarstellung, Propaganda und Werbung.

Dass er selbst glaubt, damit ernsthaft bei der BaFin was anderes auszulösen, als Gähnen, glaub ich nicht.
Dass er schon an diese Fax-Entwurf-Geschäftsangebot-Nummer noch glaubt, glaub ich nicht.

Das ist voller buzz-words, Schenkelklopfer und "der-zeigts-denen-mal-richtig", gerichtet an die Richard G.s dieser Welt. Die das für mutig halten, wenn einer von der Brücke springt.
Das ist der Gesang von Langemarck.

Da gehts für mich eher um Mythos und das Erhalten eines Anscheins, um die Kiste irgendwie ideel auch nach dem Totalverlust weiter zu führen. Wenn ganz offensichtlich geworden ist, dass der Kaiser nackt ist.
Wenn man nix anderes mehr zu verkaufen hat als Worte.

Immer in der Hoffnung, dass irgendwann, wenn man nur hartnäckig genug bleibt, schon von irgendwo ein paar Millionen von einem "beeindruckten" Einzel-Wirrkopf kommen.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #95 am: 4. Juni 2015, 17:15:43 »
Er weiß, dass er am Ende ist. Er lässt es in seinen Augen nur für die
Zitat
Richard Gantz' dieser Welt
gut aussehen.

Sein Zeugnis für 2014/15:
"Peter" ist nicht in der Lage, mit dem Klassenkollektiv Schritt zu halten und fällt seitdem durch ständiges Stören auf.
"Peter" wird nicht versetzt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #96 am: 4. Juni 2015, 17:29:13 »
Zitat
Daß das Recht vom Erwarteten besteht, alle bestehenden Vertraglichkeiten, Verbindungen und Verpflichtungen (auch karmische) aufzulösen, ergibt sich aus Seinem universalen Wesen.

Zitat
Sie sind ein Hochverräter, es sei denn, Sie wollen bewußt, daß Wir bekannter werden, und Sie übertragen Uns Schritt für Schritt Ihre verwalteten Sklaven, deren Rechte und Privilegien und ihr treuhänderisch verwaltetes Vermögen zum Aufbau einer neuen Gemeinschaft unter den Gesetzen Unseres Vaters, dessen Oberster Richter und Treuhänder der Erwartete ist.

Zitat
Und wenn diese nicht friedlich möglich ist, dann wird der Erwartete, wenn er offen aufzutreten wünscht, Gericht halten und Sie und Ihre willigen Handlanger entsprechend der Zeit Ihres Einsehens entsprechend der Prophezeiungen behandeln, je nach dem Zeitpunkt Ihrer Umkehr.

Zitat
Die Lemminge laufen offenen Auges dem Abgrund entgegen, und wenn sich eine friedliche Transformation nicht bewirken läßt, wird der Erwartete ihr Scharfrichter sein. Wir wissen, wer dies ist, und Sie sollten es auch schon wissen.

Mhmm, aber wer ist denn jetzt nun "der Erwartete"? :think:

Es wird wohl jemand aus dem Dunstkreis des KRD sein, denn der Oberster Souverän weiß ja, wer dies ist und auch Gohr sollte es zumindest laut Fitzek schon wissen. Uns sollte diese Person also auch bekannt sein.

Also ich tippe auf Manuel aus der Familie Kracht.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #97 am: 4. Juni 2015, 17:50:38 »
Ich finde neben der ganzen Schwurbelei 4 Dinge interessant:

1. Es werden an der Razzia teilnehmende Beamte in ihrem persönlichen Umfeld ausgeforscht. Mit allem drum und dran. Woher kennen sie überhaupt die Namen? Die Zahl der Anhängerschaft dürfte mittlerweile so dezimiert sein, dass es sein Informationsnetz auch ist.

Das ist imo keine Lapalie. Da sollte die Staatsanwaltschaft mal aktiv werden und den Informanten ausfindig machen. Man kann wohl davon ausgehen, dass des Königs Nachrichtendienst auch schon bei Herrn Opperman vor der Tür stand und "Beweisfotos" seiner Familie angefertigt hat.

2. Er weist jegliche Schuld von sich und benennt Benjamin M. als Schuldigen, der als Leiter der Reichsbank die Gelder angenommen hat. Direkt darunter noch einmal der Hinweis, dass er mit der NDGK auch nichts am Hut hatte
"Gemeint war hier das eigenverantwortliche Ändern der Vertraglichkeit der NDGK durch die verantwortliche Mitarbeiterin der NDGK ohne Ihre Zustimmung, was ja so jetzt gar nicht in Unsere Zuständigkeit fällt, da diese eigenverantwortlich handeln dürfen und Wir nur Angebote und erwünschte Führung leisten."

3. Wie zu erwarten war, hat der Bezopfte das Angebot von Richard G. angenommen ohne überhaupt auf seine Forderungen einzugehen. Naja, genau das hatten wir ja hier vorausgesehen.

4. Die Daten auf den Servern sind verschlüsselt und relevante Unterlagen beiseite geschafft.

Imo wird da mal Beugehaft fällig.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #98 am: 4. Juni 2015, 18:28:11 »
Ich bedauere den Herrn Gohr ja ob der 22 Seiten, aber er hat ja Erfahrung, wie man damit umgeht. Mit der Antwort war Herr Fitzek angehört, als nächstes kommt dann der Bescheid, und auf den folgt dann irgendwann auch die Vollstreckung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #99 am: 4. Juni 2015, 18:29:39 »
Zitat
1. Es werden an der Razzia teilnehmende Beamte in ihrem persönlichen Umfeld ausgeforscht.

Nö, das geht wohl eher auf eine Liste der Einsatzkräfte zurück, die jemand bei einer früheren Razzia liegen ließ. Diese Liste haben die Schlümpfe eingesackt und veröffentlicht. Dann wurde nach "Hinweisen" zu den Polizisten gefragt. Und wenn jemand diesen Mann nicht leiden kann, schreibt er das halt an die Pudel. Ob an den Vorwürfen was dran ist, ist ja gar nicht klar.

Mit seinem krampfhaften Bemühen, ein bisschen gefährlich zu wirken, macht er sich eigentlich nur lächerlich. Vielleicht lässt Michaela Kunath sich von sowas beeindrucken, falls sie noch da ist.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2015, 18:42:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #100 am: 4. Juni 2015, 18:43:41 »
Ich bedauere den Herrn Gohr ja ob der 22 Seiten, aber er hat ja Erfahrung, wie man damit umgeht. Mit der Antwort war Herr Fitzek angehört, als nächstes kommt dann der Bescheid, und auf den folgt dann irgendwann auch die Vollstreckung.

Fitzelchen hat schon ganze Schneisen in den deutschen Wald geschwurbelt. Und: ja, Herr Gohr kann einem nur leid tun. Ich glaube, so viel kann man gar nicht verdienen, dass es die Mühsal aufwiegt, die es braucht, um sich mit diesem Schrott nüchtern auseinanderzusetzen.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #101 am: 4. Juni 2015, 19:06:45 »
Dass er selbst glaubt, damit ernsthaft bei der BaFin was anderes auszulösen, als Gähnen, glaub ich nicht.

Gähnen?? Ich glaube, die Bude hat gewackelt, vor Lachen!

Wenn ich richtig lese, ist Fitzeks Meisterwerk eh schon wieder verfristet und der Bescheid dürfte ihm längst ins Haus geflattert sein.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2015, 19:10:04 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #102 am: 4. Juni 2015, 19:08:16 »
Fitzeks "Cesta Que Trust" ist aber auch wieder eine ausgesucht faule Deppenfrucht. Da finden sich zweieinhalb amerikanische Schwurbelseiten, die der Meinung sind, dass jeder US-Bürger Anrecht auf Schaahnersatz hat, weil die Regierung 1933 dem Volk diverse Dinge abgenommen hätte.

Was das mit der Falschschreibung des alten Rechtsbegriff des "Cestui Que Trust" zu tun haben soll, erschließt sich nicht. Und wie nun ausgerechnet Fitzek auf den Gedanken kommt, sich gegenüber der BaFin auf amerikanischen Schaahnersatz zu berufen, ist nicht zwingend einsichtig. Weiß der Geier in welch verstaubten englischen Schwurbelschinken er diesen Unsinn gefunden hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #103 am: 4. Juni 2015, 19:16:27 »
Abgesehen davon, dass es anscheinend verfristet ist, tut auch nur ein Satz von dem ganzen Schreibdurchfall etwas zur Sache? Ich meine natürlich, außer alles nochmal für alle im krd schlimmer zu machen?

Kommt mir vor wie:

Frage: Wie spät ist es?
Antwort: Regenschirm, Pusteblume, Koffer!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #104 am: 4. Juni 2015, 19:34:35 »
Ich frage mich, warum die BaFin bzw. der Oppermann nicht schon lange den Karma auf dem Schirm hat und bei dem mal nachsieht.

Es gibt/gab Videos in denen sich seine Merkwürdigkeit huldvoll beim Plastikdruiden bedankte für die Verwahrung und Rückgabe von Geldern - abgesehen davon, dass Karma natürlich auch "gespendet" hat.

Nicht umsonst ist der zum Einen bei jeder "Vision" anwesend und versucht dazu noch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp